DasBaby - Gesamtbewertung basierend auf 30 Bewertungen

60% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-02-29
Meine Bestellung

Trotz der anfänglichen Bedenken aufgrund der Bewertungen hier habe ich vorsichtig bestellt und den Käuferschutz (PayPal) genutzt. Ich war angenehm überrascht, nach 1,5 Wochen me... Lesen Sie weiterVon: D. Henke

Negative Bewertung

  2024-04-18
Wickelaufsatz für die Badewann

Ich habe einen Wickelaufsatz für die Badewanne bestellt und auch sofort bezahlt. Leider wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel beschädigt ist und um Freigabe zum Versand gebeten... Lesen Sie weiterVon: Brand

Meistbewertete Bewertung

  2020-04-08
Rückerstattung nicht erlauben

Bitte überlegen Sie zweimal, bevor Sie kaufen. Weil sie die Rückerstattung nicht akzeptieren und es auf ihrer Website nicht klar geschrieben steht. Lesen Sie weiterVon: Ilker D.

Erfahrungen (30)

  (14)

 (3)

  (10)

  (3)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wickelaufsatz für die Badewanne

    Ich habe einen Wickelaufsatz für die Badewanne bestellt und auch sofort bezahlt. Leider wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel beschädigt ist und um Freigabe zum Versand gebeten wurde. Ich bat um Bilder des Defekts und habe daraufhin um einen Austausch gebeten. Trotzdem wurde mir gesagt, dass dies teurer wäre und als ich nach dem Differenzbetrag fragte, habe ich nie wieder eine Antwort erhalten. Schließlich wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt versandt wurde, obwohl die Angelegenheit noch nicht geklärt war. Als ich die defekte Ware erhalten habe, bat ich um eine Rücksendung, aber auch auf meine sechste Email erhielt ich keine Antwort. Schlechter Service und äußerst ärgerlich! Nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verbraucher sollten vor dem Kauf zweimal darüber nachdenken.

    Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen keine Rückerstattungen akzeptiert und diese Information nicht deutlich auf der Website angezeigt wird. Das kann bei Kunden für Verwirrung und Unzufriedenheit sorgen, wenn sie nach dem Kauf eine Rücksendung vornehmen möchten. Es wäre besser, wenn diese Richtlinie klarer kommuniziert würde, um Missverständnisse zu vermeiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Babykleidung

    Ich hab mir Babysachen bestellt, aber es gab Schwierigkeiten mit der Lieferung. Das Paket wurde mit Hermes nach Deutschland geschickt und konnten es nicht an meine DHL Packstation zustellen. Es hat nicht geklappt und das Paket ging zurück zum Absender. Als ich um Rückerstattung gebeten habe, hat die Firma das abgelehnt und nur eine Teilrückerstattung angeboten. Es ist auch seltsam, dass die Firma in Neapel sitzt, obwohl sie eine .de Webadresse hat. Ich hatte keine guten Erfahrungen damit, deshalb würde ich von einem Kauf abraten!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung eines "3er Packs" erhalten

    Ich habe ein "3er Pack" bestellt, aber nur eine Einzelware bekommen. Der Kundenservice hat schnell reagiert, aber es gab keine Preisminderung oder weitere Ware. Der Anbieter hat zugegeben, dass der Titel des Produkts falsch war, aber keine weiteren Schritte angeboten. Angeblich wird der Fehler behoben, aber es dauert schon Tage.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Trotz der anfänglichen Bedenken aufgrund der Bewertungen hier habe ich vorsichtig bestellt und den Käuferschutz (PayPal) genutzt. Ich war angenehm überrascht, nach 1,5 Wochen mein Paket zu erhalten. Die Website sagte 2-3 Tage, aber ich habe nicht erwartet, dass eine internationale Lieferung so schnell eintrifft. Für mich hat alles reibungslos geklappt, und das Produkt gefällt mir. Allerdings kann ich nichts zum Rückgabeprozess sagen, da ich damit keine Erfahrung habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Babyprodukte

    Als Kundin bei DasBaby möchte ich gerne meine Erfahrung teilen. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Produkte waren echt gut. Mir hat besonders die große Auswahl an Artikeln auf der Webseite gefallen. Der Kundenservice war echt nett und hat alle meine Fragen schnell und professionell beantwortet. Ich bin total zufrieden mit meinem Einkauf bei DasBaby und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Produkt in Ordnung, lange Lieferzeit, Rückversand nach Italien auf Kosten des Kunden.

    Das Produkt, das ich bekommen habe, war in Ordnung, aber die Lieferung hat wirklich ewig gedauert. Das war echt enttäuschend, ich hatte wirklich auf die Ware gewartet. Außerdem muss man den Rückversand nach Italien selber bezahlen, das finde ich total uncool. Deswegen kann ich das Unternehmen leider nicht weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Babyschlafsack und Wickeltasche

    Ich habe einen Babyschlafsack und eine Wickeltasche bestellt und war sehr enttäuscht vom Service. Als ich feststellte, dass der Babyschlafsack nicht in meiner Lieferung war, habe ich versucht, per E-Mail und WhatsApp Kontakt aufzunehmen. Leider wurden meine Nachrichten nicht gelesen, obwohl der Kontakt online war. Die Kommunikation war sehr enttäuschend und ich fühle mich als Kundin nicht geschätzt. Die mangelnde Professionalität und der schlechte Kundenservice haben mich wirklich enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Babykleidung

    Ich muss zugeben, dass ich echt begeistert bin vom Shoppen in diesem Laden. Ich habe schon so viele süße Sachen für mein Baby entdeckt. Die Auswahl ist einfach riesig und die Qualität ist immer top. Und die Lieferung geht auch immer super schnell, außerdem helfen die Kundenbewertungen echt bei der Entscheidung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nachnahme Bestellung

    Wenn es um etwas geht, das ich wirklich nicht leiden kann, dann ist es schlechter Kundenservice. Mir wurde mehrmals bestätigt, dass meine Bestellung per Nachnahme bezahlt werden kann, aber dann wurde ich trotzdem gefragt, ob ich per Versand bezahlen möchte. Das hat mich wirklich verärgert und es scheint fast so, als ob sie versuchen würden, mich auf eine andere Zahlungsart umzuleiten, nur um dann meine Bestellung nicht zu liefern. Das finde ich nicht fair, und das ist wirklich ärgerlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Babyausstattung

    Es gab viele verschiedene Produkte zur Auswahl, aber die Zahlungsmöglichkeiten waren ziemlich begrenzt. Außerdem hat mich stutzig gemacht, dass die Firma in einem anderen Land ansässig ist und die Bewertungen extrem positiv waren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung

    Also, ich musste leider meine Sachen zurücksenden und das hat mich 18 Euro gekostet! Das ist echt unverschämt, ich werde hier nicht mehr bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung eines Rollers

    Meidet diesen Laden lieber und bestellt woanders!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kinderbett

    Die Lieferung meines Kinderbettes ist ohne Probleme angekommen, aber es gab einen Kratzer am Bett. Nach meiner Reklamation wurde das Problem schnell behoben und mir wurde ein neues Bettgestell zugeschickt. Trotzdem hat es etwas gedauert, bis ich eine Antwort erhalten habe, finde ich den Service insgesamt zufriedenstellend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Joie i-Level Sitzschale mit Isofix

    Der Bestellvorgang lief echt glatt und einfach. Die Lieferung war fix und hat keinerlei Probleme gemacht. Die Qualität des Produkts ist genau wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin total happy damit. Der Preis war gerecht und angemessen. Alles in allem bin ich mega zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super schneller Versand, tolle Ware, fairer Preis

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Die Sachen sind echt toll und total niedlich. Der Preis war auch echt fair und die Verpackung war super. Ich werde diesen Shop auf jeden Fall allen meinen Freunden empfehlen, die Babysachen benötigen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    defekte Ware

    Es war einfach total ärgerlich, als ich mein Paket bekommen habe und alles kaputt war. Musste es dann zurücksenden und sogar die Kosten dafür selbst übernehmen. Also, ich würde wirklich davon abraten, hier zu bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Babykleidung

    Ich habe vor einiger Zeit Babykleidung bestellt, aber bis heute habe ich sie noch nicht erhalten! Die Firma behauptet, dass meine Hausnummer fehlt, obwohl ich sie mehrmals per E-Mail übermittelt habe. Als ich über WhatsApp Kontakt aufgenommen habe, wurde mir einfach gesagt, dass sie keine Antwort von mir haben, obwohl ich Beweise habe. Als ich dann versucht habe, meine Bestellung über WhatsApp zu stornieren, wurde mein Chat einfach blockiert. Das macht mich so wütend und nun werde ich rechtliche Schritte einleiten, denn ich habe weder das Produkt noch mein Geld erhalten. Bitte bestellt hier NICHT !!!!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kindersitzerhöhung bestellt,keine Lieferung,keine Benachrichtigung,angegebene Telefonnummer nicht vergeben

    Ich habe für meinen Junior eine Sitzerhöhung bestellt.Die Bestellbestätigung kam mit dem Hinweis,das die Lieferzeit 27-29 Tage dauert.Als 1 Woche nach Ablauf der Lieferzeit noch immer weder die Ware noch eine Benachrichtigung kam,hab ich eine Email geschrieben,keine Antwort,versucht anzurufen,die Nummer war vergeben.Sitz der Firma anscheinend irgendwo in Italien.Gut gemeinter Rat,lasst die Finger davon,noch nie etwas vergleichbar unseriöses kennengelernt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr guter Service und sehr guter Preis

    Vielen Dank sehr gerne wieder und kann es einfach nur weiter empfehlen