Autodoc Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (260)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kaufe schon lange beim Doc
Hilfe beim Teilebestellen über Telefon oder Chat super, Angebot und Preise super, wenn man Hilfe beim bestellen in Anspruch nimmt, passen die Teile meistens, auch das ist super. Einzige Wermutstrofen sind a) der Versand dauert sehr lange, oft über eine Woche. Wenn ein Teil dringend benötigt wird, ist das schon nervig. Aber am Schlimmsten ist es, wenn ein Teil nicht ankommt, oder man bestellt ein falsches Teil und hat vergessen, sicheres Bestellen unzukreuzen, kostet 2,95 Euro. Habe einmal eine Batterie bestellt, die bei mir nie ankam. Lt Sendungsverfolgung ging die beim Transport irgendwo in München verloren. Auf meine Reklamation reagierten die Leute beim Doc höchst unflexiebel. Kein Ersatz und auch kein Geld zurück. Erst nach ca. 6 Wochen wurde mir der Betrag zurückerstattet. Man müsse die Umstände erst prüfen war das Argument. Schon blöd, wenn man das Fzg jeden morgen fremdstarten muß.Habe die selbe Batterie bei Amzon bestellt, war am nächsten Tag da.
Fazit, der Doc ist super, wenn man von den langen Lieferzeiten absieht. So lange die Teile dann passen ist auch alles gut. Beim Rückversand, wenn mal notwendig, stößt man gelegentlich auf heftigen Widerstand.Was ist das für eine Rezension? Einerseits vergeben Sie volle Sterne und gleichzeitig schreiben Sie folgende Sätze! "Versand dauert sehr lange, oft über eine Woche. Erst nach ca. 6 Wochen wurde mir der Betrag zurückerstattet." "Reklamation reagierten die Leute beim Doc höchst unflexiebel"
sie sind ein sehr geduldiger mensch . nur das sie die sterne vergeben verstehe ich nicht.
Stosstange gekauft
Hallo hallo,
Wenn ich die negativen Bewertungen hier lese dann sage ich mir warum ich dort bestellt habe. Ich habe vorgestern bestellt und gestern vorkasse überwiesen. Das Geld war heute noch nicht da weil ich aus dem Ausland aus überwiesen habe. Ich habe an Support heute geschrieben weil ich dachte durch diese negativen Bewertungen niemand mir antworten wird weil man hier überall liest, dass sich niemand meldet wenn man sich an die wendet. Ich wurde positiv überrascht als sofort eine Antwort kam und sehr kompetent auch die Kompatibilität überprüft wurde obwohl ich das nicht verlangt habe. Mir wurde erklärt dass wenn das Geld eingegangen ist, dauert 1-2 Werktagen die Vorbereitung des Teils und die Lieferung dann dauert 1-5 Werktagen nach Italien. Ich werde hier weiter schreiben wenn das Teil ankommt. Ich hoffe zumindest dass es ankommt.Du solltest hier erst was schreieben wenn du die Ware auch hast.
bei mir hat es 2 wochen von Berlin nach Stuttgart gebraucht.und wie lange hat es gedauert, bis dass das Teil ankam?
Wieso vergibt man 10 Punkte, bevor man weiss, ob die Ware überhaupt ankommt?Vorsicht! Autodoc unterstützt dubiose Klarna Bank
Ich habe Ware bei Autodoc bestellt und habe von Autodoc die Rechnung bekommen mit dem Vermerk, dass die Bezahlung eingegangen und die Ware verschickt wird. Einige Zeit danach
bekomme ich ein Mahnschreiben von Klarna, die mir aber davor keine Rechnung geschickt haben.
Ich war mir eigentlich sicher, ich hätte mit PayPal gezahlt......nun denn.
Ich habe 2x Autodoc angeschrieben und die haben mir gesagt ich brauche nichts mehr zu zahlen, da alles bezahlt wurde. Dann wurde ich stutzig und habe nach Durchsicht meiner Überweisungen festgestellt, dass ich die Ware nicht bezaht habe. Habe aber eben auch keine Rechnung von Klarna erhalten, sonder gleich die Mahnung.
Autodoc lässt einen damit aber im Regen stehen und verweist auf die AGB`s
DANKE AUTODOC UND KLARNA........EUCH NIE WIEDER!Seit wann bekommt man von Klarna eine Rechnung ?
So ein Blödsinn.
Nur wer Klarna anklickt bezahlt auch bei Klarna.Scheibenwischer Motor hinten für Citroen Berlingo
Das Teil wurde in 5 Tagen geliefert. Leider musste ich feststellen, dass der 12V Anschlussstecker nicht passt. Dies, obwohl ich bei der Bestellung die Daten meines Fahrzeuges korrekt eingegben habe. Auf meine Anfrage, wie ich weiter verfahren soll, bekam ich die Antwort, dass das Teil auf meine Kosten zurück geschicken werden soll.
Der Motor kostet Euro 42.96 + Versand 10.-. Jetzt soll ich nochmals mindestens Euro 10.- für die Rücksendung bezahlen. Ich werde das Teil verschenken.
Positiv ist zu erwähnen, das meine Anfrage sehr schnell beantwortet wurde. Auch wenn diese nicht kundenfreundlich ausfiel.Kupplungssatz für Auto
Die Teile haben super gepasst und der Preis war fair. Der Kontakt mit dem Kundenservice lief echt reibungslos und meine Bestellung kam sicher und prompt an. Leider gab es ein paar Schwierigkeiten bei der Bestellung über die App. Die Preise im Warenkorb haben nicht mit denen in der Auswahlliste übereingestimmt und in der Rechnung war ein falscher Artikel unter der Bestellnummer aufgeführt. Trotzdem war das bestellte Teil das Richtige und falls nötig, würde ich hier wieder bestellen.
Spiegel für Ford Fiesta
Der Spiegel für meinen Ford Fiesta passt perfekt und macht echt einen guten Eindruck. Dank dem Video auf Autodoc war der Einbau total leicht und unkompliziert. Ich war insgesamt echt zufrieden mit dem Produkt und dem Service. Die Lieferung kam auch genau zum vereinbarten Termin an.
Reklamation ohne Erfolg
Unglaublich. Wenn die Teile nicht passend zu meinem Fahrzeug sind, nutzt es mir gar nichts, wenn es günstig ist.
Sollte nach E-Mail Anweisung die Sachen (auf eigene Kosten) zurück senden und habe zwei Tage später die E-Mail bekommen: "[...] wir teilen Ihnen hiermit mit, dass Ihr Antrag im Einklang mit unseren Geschäftsbedingungen abgelehnt wurde.
Diese können Sie auf unserer Webseite einsehen."
Ergebnis: Geld für Artikel weg, Geld für Retoure weg - Danke für nichts.Nie mehr! Haben dasselbe Problem. 6 Bearbeiter, 6x Bilder angefordert. Nix erledigt. Komplett inkompetent.
Nie mehr.Autoersatzteile
Einige Teile haben aber genauer beschrieben zu werden, um sicherzustellen, dass sie wirklich zum Auto passen. Trotzdem lief der Bestellvorgang und der Versand einwandfrei. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn es eine Filteroption gäbe, um passende Schrauben und Dichtungen für spezifische Teile anzuzeigen, um das Einkaufserlebnis zu verbessern. Leider musste ich die Schrauben und Dichtungen woanders bestellen, aber wenn Autodoc diese Möglichkeit hinzufügen würde, wäre das wirklich super!
Finger weg ????????????
Ersatzteil als passend bestellt, leider funktioniert es nach dem Einbau nicht. Keine Rücknahme weil von mir verbaut. Natürlich ohne Spuren, aber es funktioniert halt nicht, Schrott verkauft und Rücknahme verweigert. Naja verdient halt der Anwalt Geld ist ja vom Gesetzgeber so geregelt, dass man sogar ohne Angabe von Gründen zurück treten könnte. Liebe Leute nochmals Finger weg, ausser Eure Glaskugel sagt Euch, das Teil funktioniert oder nicht.
Du hast immer ein 14 tägiges Rückgaberecht , dass steht auch auf deren Seite. Auch , wenn du das Teil verbaut hast kannst du es ohne Angaben zurück schicken und dir den Preis erstatten. Man kann bei denen sogar nochmal zusätzlich 200 Tage Rückgaberecht gegen ein Aufpreis abschließen. Ich hatte bei meiner Rückgabe keine Probleme, angefragt , bewilligt und Retoure kostet mich nix.
Uneindeutige Produktbeschreibung
Die Beschreibung auf eurer Website war nicht deutlich genug, sodass ich nicht sicher war, ob ich ein "Federbein" oder einen "Teleskop-Dämpfer" kaufen sollte. Beide Produkte hatten die gleichen Maße und den gleichen Preis, was echt verwirrend war. Deshalb musste ich zur Werkstatt gehen, um mich zu erkundigen. Es wäre super, wenn die Produktbeschreibungen genauer wären, um solche Verwirrungen zu vermeiden.
Die Bestellung war problemlos
Die Lieferung war zwar schnell, aber die Ersatzteile haben irgendwie nie so richtig gepasst. Ist schon zum x-ten Mal passiert, egal von welcher Marke. Trotzdem muss ich ständig Teile austauschen, weil ich einfach so viel unterwegs bin.
Lange Bearbeitungs-/Lieferzeiten
Es ist echt ärgerlich, da ändert sich tagelang nichts am Bearbeitungsstatus und dann gibt es plötzlich auch noch Verzögerungen bei der Lieferung. Endlich wird eine Sendungsnummer online gestellt, aber dann passiert wieder nichts... Und dann kommt auch noch die Mitteilung von DHL, dass die Lieferung doch nicht zugestellt wird. Es ist wirklich frustrierend, dass die bestellten Sachen nicht innerhalb einer Woche geliefert werden können.
Autoersatzteile
Meine Bestellung war total ärgerlich. Ich habe die Teile bestellt, aber sie waren immer falsch! Als ich versucht habe zu reklamieren, hat das gar nichts gebracht. Das Bonusprogramm gilt anscheinend auch nicht für alles, so ärgerlich! Und wenn man eine schlechte Bewertung abgibt, verliert man auch noch weitere Vorteile. Wirklich ärgerlich!
Reifen
"4 Sommer Reifen gekauft nach 8 Tagen… 4 Sommer Reifen gekauft nach 8 Tagen wurde ohne Grund Storniert! ich schaute warum Storniert sein könnte ob evt. nicht Lieferbar sein könnte stelle ich fest Reifen sind pro Stück um 20€ Teurere geworden Autodoc wollte anscheinend nicht für alte Preis verkaufen deswegen 8 Tage Später haben die einfach ohne Grund Storniert ! Finger weg! das sind keine gute Geschäfts Taktik!"
Schnelle Abwicklung, einfache Retoure
Meine Bestellung bei Autodoc lief ziemlich schnell ab, sodass ich die Teile schnell erhalten habe. Sogar wenn mal ein Fehler passierte und die falschen Teile geliefert wurden, war die Rücksendung einfach und kostenlos. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Service von Autodoc.
Ersatzteile für Porsche
Ich bin total happy mit meiner Bestellung bei Autodoc. Die Teile kamen alle rechtzeitig an und die Qualität ist top. Nur ein kleiner Tipp für Verbesserungen wäre, dass Autodoc Kunden, die Porsche Bremsbeläge bestellen, nochmal extra auf die Warnkontakte hinweisen sollte. Die neuen Warnkontakte sind nämlich für beide Seiten der Bremsbeläge und nicht nur für einen.
Rückgabe
Achtung, Betrüger, wenn Teile nicht passen, können sie nicht zurück gegeben werden. Shop meldet sich dann nicht mehr. Achtung Betrüger!
Gute Teile für mein Auto
Ich bin total begeistert von den Teilen, die ich für mein Auto auf Autodoc gefunden habe. Die Website war echt einfach zu bedienen und die Lieferzeiten waren auch in Ordnung. Ich verstehe wirklich nicht, warum manche Leute schlechte Bewertungen abgeben, denn bei mir war alles top!
Bestellung von Ersatzteilen
Die Bearbeitung der Bestellung und der Versand gingen echt fix und fair über die Bühne. Bloß wurde ein Teil mit Lackschäden als Garantieleistung geschickt, da könnte es vielleicht zu Problemen kommen.
Meistbewertete Bewertung
Schlechter Service nach dem Ka
Lesen Sie weiter