
myBagFactory
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Super
Meine Erfahrungen mit myBagFactory sind hundertprozentig gut.
Alle Bestellungen in den letzten Jahren haben super geklappt und das Preis/Leistungsverhältnis ist überzeugend.
Normalerweise möchte ich in diesen Zeiten nicht online bestellen , sondern den stationären Handel unterstützen. Aber hier mache ich gern eine Ausnahme.
bis zum nächsten Mal
Iris SchnibbeEinfach perfekt
Ich habe die Aktentasche & Rucksack in braun bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Aktentasche überzeugt durch den guten Geruch nach Leder und sieht einfach wunderschön und edel aus. Sie ist sehr schön verpackt und ein tolles Geschenk, auch für sich selbst. Ich würde mybagfactory auf jeden Fall weiterempfehlen und kaufe gerne wieder so ein Lieblingsstück.
Ein super Klassiker
Die Schultertasche YALE aus Naturleder ist echt der Knaller: superweiches Material, toll verarbeitet, rutschfeste Riemen und ein 1a-Preis-Leistungsverhältnis!
Kann ich nur weiter empfehlen!Schnell , hochwertig
Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben. Schöne Taschen zum fairen Preis. Die Lieferung war auch zum Fest rechtzeitig da. Keine Probleme.
Aktentasche BOSTON 15"
Nie wieder in diesem Laden. Am 17.2 habe ich die Boston Tasche gekauft und natürlich Online sofort bezahlt. Erst 11 Tage später , soll die Lieferung auf den Weg zu mir sein. Trotz mehrmaliger Erinnerung und letzter Frist,
auf E-Mail Adrressen die ich noch auf deren HP gefunden habe, reagiert man nicht einmal mehr.
Werde das wohl oder übel einem Inkassobüro übergeben müssen, weil ich auch KEINE Rückerstattung erhalten habe. Auf jegliche Mail von dieser Firma kann nicht geantwortet werden, weil no-replay Adressen verwendet werden. Service am Kunden sieht ganz anders aus.
Am 8.MärzQuälerei
Habe meine Tasche pünktlich im April über PayPal bezahlt. Werde obwohl ich schon mehrmals erklärt habe dass die Rechnung beglichen ist immerwieder per Mail von paigo Inkasso angeschrieben. Angeblich hätte ich zuerst an PayPal überweisen sollen und nicht direkt am mybagfactory. Leider erreicht man mybagfactory telefonisch nicht. Per Mail ist die Kommunikation ebenfalls miserabel. Ich sehe es nicht ein doppelt Geld zu überweisen und am Ende auf den Kosten sitzen zu bleiben. Bin extrem wütend auf mybagfactory. Der Service ist nicht nur schlecht, er ist schlichtweg nicht vorhanden und man fühlt sich hintergangen und in die Ecke gedrängt. Meiner Ansicht nach, kein vertrauenswürdiges Unternehmen das dahinter steckt.
Kein Retourschein
Ich habe am 30.09 einen Rucksack bestellt, der sehr groß ist. Seit 2 Wochen versuche ich jemanden telefonisch zu erreichen um ein Retourschein zu bekommen. Ich habe sogar mehrere Emails geschrieben, keine Antwort. Im Paket gibts auch kein Retourschein. Ich fühle mich bezwungen den Rucksack zu behalten, was nicht gerade billig ist(129, 90). Nie WIEDER! So eine schlechte Erfahrung habe ich noch nie gemacht!
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