Southbag

Alle Erfahrungsberichte

Southbag

50% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

Q
Quaye
Ich bin so uberweltig, meine Koffer von der Franky marke, ist wunderschön. Für den Preise bin ich hin und weg. Das war eine Schnäppchen, so was passiert mir nur von Kleider kaufen. Dankeschön SOUTH...Lesen Sie weiter
R
Regine
Waren gestern dort. Beratung obwohl nichts los war, Fehlanzeige. 1. Verkäuferin murrte sie komme gleich u wurde nicht mehr gesehen. 2.Verkäuferin musste man anbetteln, uns 3 Schulranzen aus dem ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Franky Koffer

    Ich bin so uberweltig, meine Koffer von der Franky marke, ist wunderschön. Für den Preise bin ich hin und weg. Das war eine Schnäppchen, so was passiert mir nur von Kleider kaufen. Dankeschön SOUTHBAG. VIEL ERFOLG.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Furchtbar. Nie wieder.

    Waren gestern dort.
    Beratung obwohl nichts los war, Fehlanzeige.
    1. Verkäuferin murrte sie komme gleich u wurde nicht mehr gesehen.
    2.Verkäuferin musste man anbetteln, uns 3 Schulranzen aus dem Regal zu holen.
    Nachdem meine Tochter meinte, alle 3 drücken wurde sie zum Kind u mir derart mürrisch, aggressiv u frech, dass ich gehen wollte.
    Es wurde uns kein anderes Modell gezeigt, nichts.

    Es war ersichtlich, dass es meinem Kind um die Patches zum Wechseln ging. Anstatt uns Alternative Patches zu zeigen, wurden wir aggressiv abgewimmelt.

    Die "Verkäuferin hatte ein Shirt mit dem Aufdruck "Erklärbär" an. Das sollte sie besser erst nach einer Fortbildung wieder i d Laden anziehen.
    Es wurde nicht beraten. Es wurde nicht gezeigt, wie man den Ranzen verstellt, es wurde nicht gezeigt, was der Ranzen für 250 Euro beinhaltet... nichts.

    Horror Erlebnis. Nie wieder. Meinem 2.Kind werde ich das nicht antun.


Andere haben sich auch angesehen

Frankfurter Allgemeine Zeitung Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Multimedia products

Frankfurter Allgemeine Zeitung

1 erfahrungen

Lesen Sie noch jeden Tag die Zeitung, um sich auf dem Laufenden zu halten? Sind Sie gerne jederzeit über die Dinge informiert, die in der Welt...

Deutsche Post Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Post & Pakete products

Deutsche Post

2 erfahrungen

Auch wenn man heutzutage viel Gebrauch von Emails oder Messengern macht, um mit anderen in Kontakt zu bleiben, so gibt es dennoch viele Dinge, die ...

JeansWelt Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

JeansWelt

1 erfahrungen

Zu den beliebtesten Hosen unserer Zeit gehören mit Abstand die Jeans. Es gibt eine Jeans für fast jede Gelegenheit: dunkle oder helle Bla...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...