
Seat24
Alle ErfahrungsberichteSeat24
Alle Erfahrungsberichte (71)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Flug
Im März 2020 erhielten wir (laut seat24 von Thai Airways) aufgrund der Coronakrise einen Gutschein für 2 Flüge. Im April 2021 erhielten wir einen neuen, bis Dezember 2022 verlängerten, Gutschein. Als wir diesen im März 2022 einlösen wollten wurde die erste Buchung ohne Begründung abgehlehnt. Beim 2. Versuch lautete die Begründung, wir hätten versucht eine andere Gesellschaft zu buchen (ist mit dem von seat24 zur Verfügung gestellten Link gar nicht möglich). Beim dritten Mal hieß es, die Fluggesellschaft hätte uns als "nicht erschienen" markiert und somit stünden keine Flüge offen. Hä!? Wieso haben wir dann 2 Gutscheine erhalten? Nun schieben sich seat24 und Thai Airways gegenseitig den schwarzen Peter zu und behaupten, der jeweils andere sei zuständig. Eins ist sicher: Nie wieder werden wir über ein Portal buchen sondern nur noch direkt über die Fluggesellschaft.
Ganz grauenvoll und kriminell
Ganz grauenvoll und kriminell, absolutes Abraten!
Flugbuchung – SEAT24 nie wieder! Achtung!!!
Aufgrund von Corona wurde mein Flug storniert. Lufthansa hat den Betrag erstattet. Seat24 hat davon eine Bearbeitungsgebühr von € 30 eingehalten. Die Verbraucherzentral hat bestätigt, dass es höchstwahrscheinlich nicht legal ist. SEAT24 hat bis heute die Bearbeitungsgebühr nicht erstattet.
Nie wieder SEAT24Tickets for me and my wife
I ordered two tickets for me and my wife but when i got the reservation confirmation I realized, that they inserted the name of my wife wrong - she has two names and they inserted the first name wrongly. Tried to contact them and they were rude, arrogant and not even willing to help. they recommenden to buy another ticket...
Flugticket
NIEW wieder.
Unser stornierten Tickets sind noch immer nicht rückerstattet. Frage mich warum Lufthansa mit solchen Betrügern zusammenarbeitet.Betrüger
Seat24 hat es seit über 16 Monaten nicht geschafft, unseren Coronabedingten Flugausfall über die Airline (Gulfair) zu erstatten. Gulfair war hier sehr behilflich und hat uns mitgeteilt, dass das ausstellende Reisebüro (Griechenland) auch von Ihnen entsprechend informiert wurden. Alle Bemühungen von unserer Seite (Email´s, Telefonanrufe ect.) brachten keinen Erfolg unser Recht einzufordern.
Seat24 ist eine der unseriösesten Firmen, mit denen wir jemals zu tun hatten.
Wer hier bucht ist selber schuld.
Wir werden nun Grundsätzlich direkt bei der Airline buchen.Schlecht, ganz schlecht!
Trotz mehmaligen Versuchs mit unterschiedlichen, gültigen Kreditkarten war es am 15. Oktober abends nicht möglich ein Hin- und Rückflug nach Sao Vincente zu bezahlen.
Was für eine schlechte Site, was für ein schlechtes Unternehmen
Nie wieder!!Absolute Katastrophe , auf EMAILS keine Antwort.
Absolute Katastrophe !!
Ich habe am 09.08.2021 eine Reise nach Istanbul über Seat24 online gebucht.
Bedauerlicherweise gab es erhebliche Probleme bei dieser Reise.
Ich habe am 13.08.2021 den Kundenservice telefonisch kontaktiert.
Ein Tag vor der Anreise kam die Info, dass die Türkei ab den 17.08. als Hochinzidenzgebiet eingestuft wird.
Ich wollte lediglich erfragen, was es für Möglichkeiten gibt für die Reise. (Umbuchung, Storno, Gutschrift, etc.)
Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass aus der Buchung ein Gutschein gemacht werden kann, der ein Jahr gültig ist.
Ich teilte Ihr mit, dass ich die Situation mit den anderen Reiseteilnehmern erst einmal absprechen muss und mich zeitnah zurück melde > falls wir diese Option geltend machen.
Jetzt das grosse Chaos:
Nach Absprache mit den anderen Reiseteilnehmern entschlossen wir uns dazu, die Reise dennoch anzutreten.
Am Flughafen angekommen beim Check In, wurde uns mitgeteilt das unsere Namen nicht im System stehen !!
Die Flüge wurden einfach storniert !!!
Für uns war es ein Riesen Schock. Zumal wir auch über 1,5 Std Autofahrt zum Flughafen hatten.
Leider war die Maschine auch restlos ausgebucht.
Der Kundeservice von Seat24 konnte mir auch nicht helfen. Es wurde immer gesagt , ich solle ab 08:00 Uhr anrufen.
Wie kann es sein, das ich keine Email oder Anruf erhalten habe ??
Wir mussten komplett neue Flüge buchen.
Wer bezahlt mir den Aufpreis?
Wer bezahlt mir die Spritkosten zum Flughafen ?
Wer bezahlt mir die verlorene Zeit ?
Leider konnte ich telefonisch nichts klären.
Absolute Katastrophe , auf EMAILS keine Antwort.Unterirdischer Service
Schlechtester Service den ich je erlebt habe. Wir warten bereits seit 2 Jahren auf eine Rückerstattung und uns wird nicht weitergeholfen. Wenn ich mal eine Person am Telefon erreiche die einigermaßen deutsch spricht, werden lediglich Floskeln abgelesen. Rückrufe habe ich, obwohl versprochen, nie bekommen und als ich gefragt habe wieviele Jahre ich noch auf das Geld warten müsse wurde mir ins Telefon gelacht.
Umbuchung
Buchung mit Flexiblen Ticket, die Umbuchung war eine dauert fast eine Stunde und ich habe zwei Leuten das gleiche erzählt.
Andere haben sich auch angesehen

Agoda
„Ich bin der König der Welt!“ – als Teenie haben Sie den Kultfilm Titanic gesehen und seitdem ist Jacks Ausruf Ihr Lebensmo...

Sercotel
Es ist mal wieder ein kalter und verregneter Tag und Sie sitzen im Büro und sehnen sich nach Urlaub? Nach Sonne und Wärme statt den im We...

Hotelopia
Wie oft denkt man sich nicht, dass man eine bessere Alternative hätte finden können, wenn man ein Vergleichsportal für gewisse Produ...

ITS Reisen
Wer geht nicht gerne auf Urlaub? Wetten, dass es auch solche Leute gibt! Aber gehören Sie zu den Ja-Sagern, dann müssen Sie einmal die We...
Das können Sie besser machen!
Hören Sie auf andere Kunden mit Erfahrung
Seat24 hat es seit über 16 Monaten nicht geschafft, unseren Coronabedingten Flugausfall über die Airline (Gulfair) zu erstatten. Gulfair war hier sehr behilflich und hat uns mitgeteilt, dass das ausstellende Reisebüro (Griechenland) auch von Ihnen entsprechend informiert wurden. Alle Bemühungen von unserer Seite (Email´s, Telefonanrufe ect.) brachten keinen Erfolg unser Recht einzufordern.
Seat24 ist eine der unseriösesten Firmen, mit denen wir jemals zu tun hatten.
Wer hier bucht ist selber schuld.
Wir werden nun Grundsätzlich direkt bei der Airline buchen.