Alle Erfahrungsberichte von Richard
Review Über: Girotti Schuhe
Bestellung, falsche Schuhe, Retoure
Trotz meiner Bestellung ist leider die falsche Schuhsendung angekommen. Es war echt schwierig, den Kundenservice zu erreichen, weil die Hotline nicht verfügbar war. Und auch auf meine E-Mails habe ich keine klare Antwort bekommen, wenn es um die Retoure ging.
Review Über: fashion24
Jacken, Schuhe, Unterwäsche
Also, zuerst muss ich sagen, dass ich es echt cool fand, dass ich auf fashion24 so viele verschiedene Kleidungsstücke in verschiedenen Online-Shops gefunden habe. War echt easy, da zu stöbern und die besten Deals herauszupicken. Mega praktisch auf jeden Fall. Aber als ich endlich ein paar Teile gefunden hatte, die ich haben wollte, war es irgendwie verwirrend, nur auf die Website weitergeleitet zu werden, um wirklich zu bestellen. Wäre besser gewesen, wenn ich direkt auf fashion24 hätte bestellen können. Insgesamt war es aber schon okay. Der Newsletter war auch ganz nett, aber manchmal war er nur Spam und nicht so hilfreich.
Review Über: GfK Scan
Scan-App
Ich wollte die App eigentlich nur zum Spaß ab und zu benutzen, aber die ständigen Anrufe haben mich genervt! Es ist wirklich unverschämt, einfach anzurufen und mich zuzulabern!
Review Über: JACOB Elektronik
coole Elektronik
Ich habe hier echt coole Elektronik gekauft. Die Sachen waren super und echt günstig. Die Lieferung hat zwar einen Tag später als geplant geklappt, aber vielleicht wegen Feiertagen oder sowas. Aber hey, Lieferdatum ist Lieferdatum, oder? Trotzdem war die ganze Erfahrung echt super und ich bin zufrieden.
Review Über: Autohero
Rückgabe nicht möglich, kein Geld erstattet
Ich habe ein Auto bei Autohero bestellt, allerdings entspricht das gelieferte Auto nicht der Zustandsbeschreibung (Mängel waren Online bei Kauf nicht angegeben, die das Auto dann hatte).
Daher habe ich innerhalb der Frist den Widerruf erklärt, es meldet sich allerdings nicht wirklich jemand auf meine E-Mails um die Angelegenheit zu lösen.
Ich hoffe sehr mein Geld wieder zu erhalten, würde hier definitiv nie mehr ein Auto bestellen.
Autohero ist wohl nur so lange gut, wie es keine Probleme gibt, wenn es welche gibt ist der Service unterirdisch.Review Über: Viagogo
Nie wieder Viagogo
Wer kann gut rechnen?
Wie viel ist 3x 26 Euro? ganz genau, das sind 224 Euro!
Bestellt wurden 3 Zikus Krone Karten, angeblich super Plätze ganz vorn.
Ich habe den stolzen Preis von 224 Euro mit der Kreditkarte bezahlt.
Nach 3 Stunden sind die e-Tickets per mail gekommen.
Originalpreis 26 Euro je Karte.
Das ist reine Abzocke, die Karten sind so gut wie in der letzen Reihe.
Die Vorstellung ist morgen, zumindet bin ich froh, dass die Karten noch rechtzeitig gekommen sind.
Nie wieder diese Plattform.
Ich bin leider voll darauf reingefallen, bei google waren die ganz oben und ich dachte das ist die Verlaufspalttform vom Zirkus.
Finger weg!Review Über: adelmayer
Damast Küchenmesser 20 cm
Das Messer hat eine sehr gute Qualität. Die Lieferung erfolgte umgehend.
Review Über: Bader
Teddybär mit GravurBestickung
KUNDE - KÖNIG ?
Ja aber nicht bei Bader Versand. Hätte gerne null Sterne vergeben.
Leider ist dies nicht möglich. Was ist der Grund für dieses Ärgernis?
Unser Enkelkind wurde am 05.07.2022 geboren. Wie bereits für die drei anderen Enkelkinder (2015, 2017 und 2020 geboren) wollten wir, bzw. haben dies auch, auch für diesem einen Artikel bei Bader Versand bestellen. Im Katalog ist ein Artikel, Puppe
Schlummerle, mit Gravur (Bestickung 20 Zeichen, Namen und Geburtsdatum des Kindes) zum Verkauf. Bereits am Tag der Geburt wurde daher diese Puppe mit Gravur/Bestickung, Name und Geburtsdatum) online bestellt. Lieferung wurde angegeben ca. 3 Wochen. Siehe da, Überraschung, bereits nach einer Woche wurde der Artikel (Puppe "Schlummerle") geliefert. Leider ohne Gravur/Bestickung. Artikel wurde rückgesandt. Wieder bestellt, online, zusätzlich Anruf und auf die Gravur/Bestickung hingewiesen. Abermalige Lieferung, richtig, wieder ohne Gravur/Bestickung. Wieder bestellt, diesmal fernmündlich, wieder hingewiesen das der Artikel bitte bestickt werden soll. Richtig geraten, geliefert aber ohne Bestickung/Gravur. Frust. Aufgabe diesen Artikel nochmals zu bestellen. Da die anderen (älteren Enkelkinder einen Teddybär (bestickt mit Vornamen und Geburtsdatum, Bestellung und Lieferung bei Bader Versand, ohne Beanstandung beim ersten Vorgang funktioniert) bekommen hatten, bestellen wir diesesmal wieder einen Teddybär, hat ja bereits dreimal funktioniert. Bestellung wurde zugesandt. Richtig geraten wieder ohne Gravur/Bestickung. Kundendienst wurde schriftlich kontaktiert und über diese Causa in Kenntnis gesetzt. Wie beim bestellten Artikel kam auch diesesmal wenig bzw. gar keine Antwort auf mein Schreiben. Das Spiel ging weiter. Weitere vier mal bestellt (fernmündlich) jedesmal auf die Gravur/Bestickung hingewiesen. Leider jedes mal ohne Erfolg. Die letzte Bestellung wurde am heutigen Tage von mir am Postamt abgeholt, da die Firma bei der sechsten und siebenten Bestellung nicht mehr fähig war die Zustelladresse vollständig anzuführen (daher Paketumleitung in die Abholstation).
Habe es aufgegeben, wünsche daher der Firma alles Gute zu Ihrem Erfolg (wer hat den längeren Atem).
Mein Kundenkonto wurde nach diesem "tollen" Kundenservice natürlich unwiderruflich stillgelegt.
GRATULIERE NOCHMALS ZU DIESEM TOLLEN KUNDENSERVICE UND DEM GROSSARTIGEN SIEG ÜBER EINEN KUNDEN.Review Über: DeubaXXL
Kauf einer Biergarnitur
Auf den Bildern war nicht ersichtlich dass die Biergarnitur klappbar war. Trotz großer Sorge um die Stabilität das Produkt ausgepackt und aufgebaut. Nichteinmal ein Glas Wasser steht bei unbelastetem Tisch, das Wort Qualität überhaupt in einem Satz mit dieser Biergarnitur in den Mund zu nehmen ist schon höchst anmasend. Naja egal kann ich ja Widerrufen... Nach mehreren Monaten haben die auch das sofort zurück gesendete Paket auf dessen Hof gefunden. Der letzte Saftladen!!!!!
Review Über: Podbuchdruck
Ergebnis ist gut
Keine Beschwerden. Das tun, was beworben wird
Review Über: Tink
Google nest2
Perfekt!!Alles wunderbar geklappt.
Review Über: Hepster
2. Schaden bei der E-Bike Versicherung problemlos übernommen
Ich bin sehr zufrieden mit hepster, denn auch mein 2. Schadne an meinem E-Bike wurde schnell übernommen. Super einfach, toll!
Review Über: mymuesli
überteuerte zuckerbomben in mogelpackung
hab es im rahmen einer aktion mal probiert. aber nie wieder. nicht schlecht, aber schmeckt auch nicht besonders. es ist kein reines müsli sondern das getreide wird unnötigerweise mit zuchersirup zu bällchen verklebt. und die verpackung ist eine mogelpackung. es wird in riesigen zylidern geliefert und die obersten c.a. 10 cm sind luft. also reiner marketingschmäh. klassiches müsli vom bioladen (oder der biolinie der supermärkte) ist besser, billiger und nachhaltiger.
Review Über: Hepster
Sind da, wenn man sie braucht
Mein iPhone habe ich seit ca. 1,5 Jahren bei hepster versichert. In der Zeit hatte es ein Mal einen Displayschaden und eine Mal einen Rissshcaden auf der Rückseite. Beides wurde von hepster in kürzester Zeit repariert. Bin sehr zufrieden damit denn hierdurch habe ich bares Geld gespart! Empfehle die Versicherung daher mit gutem Gewissen jedem weiter
Review Über: BikeInn
Betrüger
Finger weg. €87,00 Ware nach 1 Monat noch immer unterwegs. Betrugsmasche. Nie wieder, hätte vorher Rezessionen lesen sollen. Gute Preise werden angegeben, aber die Ware kommt nie an.????
Review Über: Podbuchdruck
Es wurde schnell und kompetent geholfen.
Persönlicher telefonischer Kontakt mit hervorragenden Tipps. Ihre Wünsche werden berücksichtigt.
Nach 2 Wochen keine Veränderung des Bestellstatus