Tezenis - Gesamtbewertung basierend auf 34 Bewertungen

29% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-11
Drei Bestellungen in den letzt
In den letzten drei Jahren habe ich insgesamt drei Bestellungen bei euch gemacht und muss sagen, ...Lesen Sie weiter
Marco

Negative Bewertung

  2024-05-18
Einkaufsabwicklung, Preis, Ser
Es tut mir leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Geschäft gemacht haben. Es ist ä...Lesen Sie weiter
Jolanta

Meistbewertete Bewertung

  2021-11-11
Mode
Ich trage gerne Kleidung und definiere mich auch immer wieder über mein Outfit, weshalb ich mich ...Lesen Sie weiter
Nelly

Erfahrungen (34)

  (5)

 (5)

  (18)

  (4)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkaufsabwicklung, Preis, Service, Lieferung

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Geschäft gemacht haben. Es ist ärgerlich, dass die Promotion nicht abgezogen und ein höherer Preis als angegeben berechnet wurde. Trotz der Anwesenheit von Mitarbeitern wurde der Fehler nicht bemerkt. Es ist wichtig, solche Fehler zu korrigieren, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Ich empfehle, den Kundendienst zu kontaktieren und um eine Lösung zu bitten. Es tut mir leid, dass Sie enttäuscht sind, hoffentlich wird der Vorfall gelöst.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sockenkauf für meinen Mann

    Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf auf dieser Webseite. Die Socken, die ich für meinen Mann bestellt hatte, waren viel länger als sie auf der Webseite aussahen. Ich versuchte, sie zurückzugeben, aber ich konnte einfach kein Rücksendeetikett finden. Seit 4 Monaten habe ich dem Kundenservice geschrieben, aber sie antworten immer nur, dass es Probleme mit ihrem Versandetikett gibt und dass sie sich bei mir melden werden. Aber das haben sie nie getan. So ein Problem seit 4 Monaten ist einfach inakzeptabel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Drei Bestellungen in den letzten drei Jahren

    In den letzten drei Jahren habe ich insgesamt drei Bestellungen bei euch gemacht und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Die Lieferungen kamen immer schnell und zuverlässig an und Rücksendungen wurden problemlos abgewickelt. Mir gefallen besonders die fairen Preise im Vergleich zu anderen Anbietern und die große Auswahl an Produkten. Alles in allem bin ich wirklich happy mit meinem Einkaufserlebnis bei euch.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles gut!

    Ich muss wirklich sagen, dass alles super gelaufen ist! Die Artikel kamen sogar etwas schneller an als gedacht. Sie waren genau wie beschrieben und gut verpackt. Es gab überhaupt keine Probleme.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Rücksendung

    Meine Erfahrung mit der Rücksendung war wirklich schlecht. Es war schwierig, jemanden vom Kundenservice zu erreichen, und als ich endlich jemanden erreicht habe, hat es ewig gedauert, bis ich mein Geld zurückbekommen habe. Es hat über zwei Monate gedauert und ich musste mehrmals nachfragen, bis ich endlich meine Rückerstattung erhalten habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure, Betrug, enttäuscht

    Mein letzter Einkauf war ein Reinfall. Ich versuche nun verzweifelt, meine Bestellung zurückzugeben, aber es ist einfach nicht möglich, diesen QR-Code für die Rücksendung zu bekommen. Früher hatte ich nie Schwierigkeiten mit der Rücksendung bei dieser Firma, aber jetzt fühle ich mich wirklich betrogen. Nachdem ich die Retoure über Klarna beantragt habe, kämpfe ich nun mit einem unbrauchbaren Kundenservice und unbeantworteten E-Mails. Es ist einfach nur schrecklich und ich würde jedem davon abraten, bei dieser Firma einzukaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung zurückschicken

    Ich habe schon seit über zwei Wochen versucht, meine Bestellung zurückzusenden, aber irgendwie funktioniert der QR-Code einfach nicht. Ich bin echt enttäuscht über den Kundenservice und dass mein Problem nicht gelöst werden kann. Es ist frustrierend, vor allem weil ich sonst eigentlich gute Erfahrungen mit anderen Marken aus derselben Firma gemacht habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unterwäsche

    Also ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin mit der Qualität der Unterwäsche, die ich gekauft habe. Das Material fühlt sich echt angenehm an der Haut an und die Passform ist auch super. Aber ehrlich gesagt war ich schon ein bisschen enttäuscht von der Lieferung. Auf der Webseite stand ja, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wurde, weil wir nicht da waren, aber keiner hat an der Tür geklingelt. Wir mussten echt alle Nachbarn abklappern, bis wir endlich das Paket in unserem Briefkasten gefunden haben. Das war schon ein bisschen ärgerlich und hat den Gesamteindruck etwas getrübt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    zu gross, schlechter Kundenservice, warte seit 2 Wochen

    Ich bin total enttäuscht von meinem Einkauf. Die Kleidung war viel zu groß und es gab keinen QR-Code wie angegeben. Nachdem ich eine E-Mail geschickt habe, wurde mir gesagt, dass ich auf eine andere Abteilung warten muss. Jetzt warte ich seit 2 Wochen auf den QR-Code, aber es sieht so aus, als ob sie nur darauf warten, dass die Rückgabefrist vorbei ist. Das ist absolut unverschämt und ich wurde nur vertröstet, dass ich geduldig sein soll. Keine gute Erfahrung - definitiv kein erneuter Einkauf hier.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Enttäuschung mit den Bademoden

    Seit zwei Jahren habe ich Probleme damit, schöne Badebekleidung zu finden. Die Designs sind so extrem trendy und man kann sie einfach nicht tragen, selbst wenn man jung ist. Das Angebot entspricht einfach nicht meinen Wünschen und Bedürfnissen. Es ist schade, dass ich woanders nach passender Bademode suchen muss.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unterwäsche und Socken

    Der Service in diesem Laden war echt schrecklich. Ich bin zur angegebenen Uhrzeit dort aufgetaucht und was war? Die Türen waren immer noch zu! Die Verkäuferinnen waren drin, haben mich aber total ignoriert und waren total unfreundlich. Und kein Schild an der Tür hat mir gesagt, dass sie später öffnen. Ich musste da eine halbe Stunde rumstehen, bevor ich endlich reindurfte. Der ganze Einkauf war einfach nur frustrierend und enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unfreundliche Verkäuferin und unklare Preise

    Mein Besuch bei Ihnen war leider enttäuschend. Als ich die Verkäuferin nach den Preisen fragte, schien sie genervt und konnte mir keine klare Antwort geben, da sie mehr mit ihrer Kollegin beschäftigt war. Die reduzierten Artikel sollten angeblich bis zu 50% Rabatt haben, aber wie viel genau, wusste sie auch nicht. Eine solch unzureichende Kundenbetreuung schreckt mich definitiv ab, deshalb bevorzuge ich es, in einem Geschäft einzukaufen, wo man sich um die Kunden kümmert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zwei Bestellungen, Rückerstattung

    Ich habe vor einer Woche bestellt und dann gemerkt, dass zwei Pakete irgendwie verloren gegangen sind! Mir wurde bestätigt, dass sie im Lager sind, aber ich habe mein Geld noch nicht erstattet bekommen! Echt ärgerlich, ich werde nie wieder online bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unterwäsche und Socken im Sale

    Vor Kurzem habe ich Unterwäsche und Socken im Sale bestellt, aber der Bestellprozess lief nicht ganz reibungslos. Nach einer Woche hatte sich meine Bestellung immer noch nicht auf den Weg gemacht, also habe ich beschlossen, das Unternehmen zu kontaktieren. Mir wurde dann mitgeteilt, dass meine Bestellung ohne Benachrichtigung storniert wurde. Als ich darum bat, die Artikel erneut zu bestellen, hieß es, ich solle warten, bis sie wieder verfügbar sind, und den normalen Preis zahlen. Es war wirklich enttäuschend, dass mir nicht gesagt wurde, dass meine Bestellung storniert wurde, und dann auch noch den vollen Preis zahlen sollte, obwohl ich im Sale bestellt hatte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Weihnachtsgeschenke, Online-Bestellung

    Am 4. Dezember habe ich online Weihnachtsgeschenke im Wert von 152 Euro bestellt. Leider ist das Paket nie bei mir angekommen. Ich habe viele E-Mails geschrieben und mit dem Unternehmen kommuniziert, aber erst Ende Dezember wurde mir mitgeteilt, dass das Paket verloren ging. Bis zum 15. Januar warte ich immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes. Ich musste den PayPal Käuferschutz aktivieren, da ich keine Antwort auf meine E-Mails erhalten habe. Der Kundenservice war enttäuschend und unprofessionell. Zuvor hatten wir gute Erfahrungen mit dem Unternehmen, aber die Online-Erfahrung war insgesamt enttäuschend und ärgerlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine neue Kleidung

    Die E-Mails werden einfach immer ignoriert!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung nicht durchgegangen

    Totaler Betrug! Ich habe sofort mit Klarna bezahlt und das Geld wurde abgebucht, aber meine Bestellung ist nicht durchgegangen! Angeblich wegen Verbindungsproblemen oder so. Die Website hat keine vernünftige deutsche Sprache, das ist wirklich ärgerlich. Ich erwarte jetzt endlich eine Erklärung und meine Geld zurück!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unterwäsche

    In den letzten Jahren habe ich regelmäßig meine Unterwäsche bei Ihnen bestellt. Leider habe ich festgestellt, dass die Qualität der Produkte anscheinend geändert wurde. Nach nur etwa zehn Mal Waschen sind die Nähte an mehreren Stellen aufgegangen und es haben sich Löcher im Stoff gebildet. Selbst nach einer erneuten Bestellung trat das gleiche Problem nach wenigen Wochen erneut auf. Dies ist für mich inakzeptabel und führt dazu, dass ich mein Geld scheinbar direkt in den Müll werfe. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich Ihre Produkte nicht empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Glamour Shopping Week, Bestellung

    Es tut mir leid zu hören, dass dein Paket während der Glamour Shopping Week total zerfetzt angekommen ist und Teile deiner Bestellung fehlten. Der Kundenservice war leider auch nicht hilfreich und konnte dir nicht weiterhelfen. Es wurde dir nicht einmal Ersatz für die fehlende Ware angeboten. Zudem wurde auf deine Bitte um ein Rücksendeetikett nicht reagiert. Insgesamt war der Kundenservice echt enttäuschend und ich werde definitiv nicht mehr bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    verschmutzte Papiertasche mit schmutzigen Unterwäsche

    Meine Bestellung kam in einer total verdreckten Papiertüte an, was echt ärgerlich war, besonders weil es meine Unterwäsche war, die darin war, und keine Plastiktüten, einfach total schmutzig und zerknittert wie alte Putzlappen. Das geht echt gar nicht. Der Service war einfach nicht gut und die Verpackung war auch total schlecht. Ich habe das Gefühl, dass ihnen die Zufriedenheit der Kunden nicht wichtig ist. Für den Preis, den ich bezahlt habe, hätte ich definitiv etwas Besseres erwartet. Ich bin echt enttäuscht von meiner Bestellung und ich denke, dass ich hier nicht mehr einkaufen werde.