Hunkemöller Erfahrungen

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Romeo Storti
Guten Tag,ich war das erste mal in der Filiale in Unna bei Hunkemöller,die Verkäuferin Kim war eine sehr kompetente und überaus freundliche Verkäuferin Sie hatte sich sehr viel Mühe gegeben mit der...Lesen Sie weiter
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Frank
Ich hatte für meine Töchter 2 physische Geschenkkarten bestellt. Nachdem die Lieferung bereits eine Woche gedauert hatte und ohne jegliche Versandinformation per E-Mail oder einer Trackingnummer vo...Lesen Sie weiter
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Julia
Abgesehen von deren normschönen Marketing (welche Frau sieht so aus?) hat die Qualität kontinuierlich nachgelassen. Früher habe ich jahrelang 3 Slips für 10€ gekauft und verfolgt wie die Preise suk...Lesen Sie weiter
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Monique
Ich werde nie wieder online bestellen! Eigentlich bin ich seit vielen Jahren eine treue Kundin. Leider hat sich in den letzten Jahren einiges in Online-Shop verändert. Zuletzt gab es Änderungen ...Lesen Sie weiter
C
Christina Klamroth
am 26.04.22 kaufte ich in der Hunkemöller Filiale in 53757 St. Augustin (HUMA) zwei BH´s für 32,98 €.  Als ich die BH´s zuhause in Ruhe noch mal anprobierte stellte ich fest dass sie doch nicht ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (6)

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    Bewertung einer Verkäuferin in Unna

    Guten Tag,ich war das erste mal in der Filiale in Unna bei Hunkemöller,die Verkäuferin Kim war eine sehr kompetente und überaus freundliche Verkäuferin Sie hatte sich sehr viel Mühe gegeben mit der Beratung so das ich zu den Entschluß gekommen bin diese Filiale öfters zu besuchen um Einzukaufen ich habe selten so ein Freundliches Personal getroffen wie bei Hunkemöller ich gebe Kim 100% für Beste Beratung und Freundlichkeit weiter so immer gerne wieder.
    Mit freundlichen Grüßen Romeo Storti


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    Mangelhafter Onlineshop und Kundenservice

    Ich hatte für meine Töchter 2 physische Geschenkkarten bestellt. Nachdem die Lieferung bereits eine Woche gedauert hatte und ohne jegliche Versandinformation per E-Mail oder einer Trackingnummer vorgenommen wurde, hat auch der "Kundenservice" meine Frage nach dem Versand nicht beantwortet. Nun muss man die Karten aktivieren. Auch das funktioniert nicht - es kam eine E-Mail mit einer Aktivierungsnummer für beide Karten - damit lässt sich aber keine der Karten aktivieren. Nun habe ich erneut den "Kundendienst" angeschrieben und bin gespannt, ob dieses Mal eine Antwort kommen wird. Vielen Dank Hunkemöller für ein derart misslungenes Nikolausgeschenk!


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    Bügel-BH gekauft

    Abgesehen von deren normschönen Marketing (welche Frau sieht so aus?) hat die Qualität kontinuierlich nachgelassen. Früher habe ich jahrelang 3 Slips für 10€ gekauft und verfolgt wie die Preise sukzessive hochgeschraubt wurden - Von 12€ auf 14€ auf 16€ und wer weiß, wo sie heute sind. Sehr enttäuscht bin ich allerdings von den BHs, die ja nun mit knapp 30€ nicht günstig sind. Dennoch ist mir im Urlaub einfach ein BH-Bügel gebrochen und hat mir die ganze Zeit in die Rippen gestochen. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt und ist schon gemein gefährlich. Ich schrieb direkt dem Kundenservice und bat darum, mir ein neues Exemplar zu schicken. Statt einer Entschuldigung bekam ich nur eine lahme Ausrede, dass mein Kauf länger als 6 Monate her sei und ich daher einfach Pech habe. Naja, das war auf jeden Fall mein letzter Kauf, denn da halten die BH 2-er Sets aus dem Aldi für 7,99 ja länger als "ein" BH für knapp 30€ von Hunkemöller. Schon kurios.


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    Online-Shop Bestellung

    Ich werde nie wieder online bestellen!

    Eigentlich bin ich seit vielen Jahren eine treue Kundin. Leider hat sich in den letzten Jahren einiges in Online-Shop verändert. Zuletzt gab es Änderungen "der Umwelt zuliebe". Diese Änderungen beinhalten, dass eine kostenfreie Retoure nur noch vor Ort in einer Filiale möglich ist. Für eine Rücksendung werden ansonsten 1,95 Euro Rücksendegebühr erhoben (zum Beispiel wenn man die Annahme verweigert) oder man trägt die Kosten selbst. Ab 90 Euro ist der Versand gratis.

    Super! Ich bin ein totaler Freund des Umweltschutzes, leider lebe ich eher ländlich, sodass eine Rückgabe in eine Filiale mit mindestens 30 km Anfahrt verbunden ist. Wo ist hier der Sinn? Also muss ich zahlen, auch wenn Hunkemöller selbst Änderungen in der Bestellung vornehmen, die nicht mehr meinem Angebot entsprechen? Ja!

    Meine schlechte Erfahrung begann damit, dass von den 8 bestellten Artikeln 5 leider nicht lieferbar waren. Kann ja mal vorkommen. Blöd war nur, dass ich die Artikel ganz bewusst in der Kombi ausgewählt habe (Kombi-Rabatt) und - sofern man mich rechtzeitig informiert hätte - eine Lieferung der verbliebenen Teile direkt abgelehnt hätte. Ist natürlich vorher aber nicht passiert. Die Ware ging also sofort raus und mir blieb nur noch die Option die Annahme zu verweigern (damit ich nicht 30 km zur Filiale fahren oder zu einer Postfiliale fahren muss, ganz im Sinne der Umwelt).

    Ebenfalls nicht hilfreich war, dass ich den Kundendienst mehrfach kontaktiert habe (sobald ich wusste, dass der Großteil gar nicht geliefert wird). Ich habe bis heute keine Antwort bekommen.

    Als ich dann bemerkt habe, dass man mir nicht nur nicht antwortet, sondern auch für die verweigerte Annahme einer Lieferung, die noch gar nicht verschickt wurde, 1,95 Euro berechnet, hat es mir gereicht. Ich habe mich per Chat an den Kundendienst gewendet und gefragt, was der ganze Quatsch bitte soll. Antwort: Der Umwelt zuliebe erheben wir diese Gebühr, eine Rückzahlung ist nicht möglich.

    Nicht einmal ein einfaches Sorry gibt es für den ganzen Mist? Danke, aber das ist kein Kundenservice. Ich werde ab sofort in anderen Shops bestellen...


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    Bei Rückgabe nur Gutschein, keine Aufklärung darüber, NIE WIEDER

    am 26.04.22 kaufte ich in der Hunkemöller Filiale in 53757 St. Augustin (HUMA) zwei BH´s für 32,98 €. 

    Als ich die BH´s zuhause in Ruhe noch mal anprobierte stellte ich fest dass sie doch nicht zufriedenstellend passten. 

    Aufgrund dessen wollte ich sie am nächsten Tag zurückgeben (alle Plaketten waren selbstverständlich an der Ware vorhanden) und ich war völlig erstaunt dass mir nur ein Gutschein gegen die Rückgabe der Ware als Option geboten wurde. 

    Als ich gestern die Ware bezahlte wurde ich nicht darüber aufgeklärt dass bei Rückgabe der Ware nur ein Gutschein ausgehändigt wird, das ist irreführend und unseriös. Ich hätte über diesen Umstand definit aufgeklärt werden müssen, auch waren mir keine Hinweisschilder im Laden über diesen Sachverhalt aufgefallen. Bei allen anderen Geschäften ist eine Rückgabe problemlos möglich, daher bin ich in diesen Laden auch davon ausgegangen dass es keine Probleme gibt. Ich fühle ich hier definitiv nicht seriös und kundenfreundlich behandelt.

    Durch nicht vorhandene Aufklärung seitens der Verkäuferin / Kassiererin hatte ich nicht die Wahl zu entscheiden bei einer Rückgabe mich mit einem Gutschein zufrieden geben zu müssen.

    NIE WIEDER KUNDE VERLOREN


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    Insgesamt

    Miserabler Kundenservice

    Leider kam meine Bestellung unvollständig an. Habe dann Kundenservice kontaktiert. Sehr lange keine Antwort. Danach wurde mir mitgeteilt dass alles geliefert wurde und die Rechnung fällig wäre. (Ich habe beretis bei Bestellung mit Kreditkarte bezahlt)
    Leider wurde mir nicht geholfen.

    Der Beurteilung von Sandy kann ich mich nur anschließen. Meine Ware am 28.2.2021 bestellt und sollte innerhalb 4-5 Tagen gesendet werden.
    Da am 8.3. noch keine Ware kam. nachgefragt per Email, Antwort Hunkemöller: Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Antwort. Am 10.3.2021 erneut angefragt. Gleiche Antwort wie am 8.3.
    Da ich über Klarna bezahlen wollte, kam nach Anruf dann die Antwort am 16.3.2021, dass die Ware als Rücksendung verbucht wurde und sie keine Forderungen an mich haben. Die Artikel hatte ich nie in der Hand also konnte ich auch keine Rücksendung vornehmen. Per Email habe ich zum Glück den Auftrag storniert. Trotz mehrmaligem Schreiben und versuchten Anrufen beim Kundendienst wurde mir nicht geholfen. Bezahlt hatte ich zum Glück ja noch nicht


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