
Hunkemöller
Alle ErfahrungsberichteHunkemöller
Alle Erfahrungsberichte (6)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Bewertung einer Verkäuferin in Unna
Guten Tag,ich war das erste mal in der Filiale in Unna bei Hunkemöller,die Verkäuferin Kim war eine sehr kompetente und überaus freundliche Verkäuferin Sie hatte sich sehr viel Mühe gegeben mit der Beratung so das ich zu den Entschluß gekommen bin diese Filiale öfters zu besuchen um Einzukaufen ich habe selten so ein Freundliches Personal getroffen wie bei Hunkemöller ich gebe Kim 100% für Beste Beratung und Freundlichkeit weiter so immer gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen Romeo StortiBei Rückgabe nur Gutschein, keine Aufklärung darüber, NIE WIEDER
am 26.04.22 kaufte ich in der Hunkemöller Filiale in 53757 St. Augustin (HUMA) zwei BH´s für 32,98 €.
Als ich die BH´s zuhause in Ruhe noch mal anprobierte stellte ich fest dass sie doch nicht zufriedenstellend passten.
Aufgrund dessen wollte ich sie am nächsten Tag zurückgeben (alle Plaketten waren selbstverständlich an der Ware vorhanden) und ich war völlig erstaunt dass mir nur ein Gutschein gegen die Rückgabe der Ware als Option geboten wurde.
Als ich gestern die Ware bezahlte wurde ich nicht darüber aufgeklärt dass bei Rückgabe der Ware nur ein Gutschein ausgehändigt wird, das ist irreführend und unseriös. Ich hätte über diesen Umstand definit aufgeklärt werden müssen, auch waren mir keine Hinweisschilder im Laden über diesen Sachverhalt aufgefallen. Bei allen anderen Geschäften ist eine Rückgabe problemlos möglich, daher bin ich in diesen Laden auch davon ausgegangen dass es keine Probleme gibt. Ich fühle ich hier definitiv nicht seriös und kundenfreundlich behandelt.
Durch nicht vorhandene Aufklärung seitens der Verkäuferin / Kassiererin hatte ich nicht die Wahl zu entscheiden bei einer Rückgabe mich mit einem Gutschein zufrieden geben zu müssen.
NIE WIEDER KUNDE VERLORENEin Stern ist noch zu viel
Der Service reagiert auf wiederholte Nachfrage nicht. Die Ware, per DHL geliefert, ist mehr als 10 Tage unterwegs, geht dann zurück weil die Packstation voll ist. Keine Info vom Shop. Wozu ist man eigentlich Member, wozu braucht man die Mailadresse der Kunden? DHL hilft bei Nachfrage auch nicht weiter, klar Hunkemöller ist ihr Kunde, nicht ich. Wo versteckt sich eigentlich das Impressum vom Shop/Germany und wo der Ansprechpartner? Name? Telefonnummer? Email?
Willkommen in der Servicewüste
Ich habe am 24.4. bestellt und heute (21.5.) noch immer keine Ware erhalten.
Auf meine erste Email nach 2 1/2 Wochen erhielt ich keinerlei Reaktion.
Nach drei Wochen habe ich bei der Hotline angerufen. Dort wurde ich aus der Leitung geworfen, da alle Leitungen belegt waren.
Auf meine zweite Email erhielt ich eine automatisierte Mail, daß meine Email irgendwann einmal bearbeitet wird. Bisher keinerlei weitere Reaktion.
Bevor ich hier noch einmal bestelle gehe ich lieber ohne Unterwäsche aus dem Haus.
Schade eigentlich, da ich die Marke bisher sehr gerne getragen habe.Erfahrungsbericht
Der Boswitha17-03-2021
Der Beurteilung von Sandy kann ich mich nur anschließen. Meine Ware am 28.2.2021 bestellt und sollte innerhalb 4-5 Tagen gesendet werden. Da am 8.3. noch keine Ware kam. nachgefragt per Email, Antwort Hunkemöller: Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Antwort. Am 10.3.2021 erneut angefragt. Gleiche Antwort wie am 8.3. Da ich über Klarna bezahlen wollte, kam nach Anruf dann die Antwort am 16.3.2021, dass die Ware als Rücksendung verbucht wurde und sie keine Forderungen an mich haben. Die Artikel hatte ich nie in der Hand also konnte ich auch keine Rücksendung vornehmen. Per Email habe ich zum Glück
Mein Fazit: Keine online Bestellungen mehr bei Hunkemöller.Miserabler Kundenservice
Leider kam meine Bestellung unvollständig an. Habe dann Kundenservice kontaktiert. Sehr lange keine Antwort. Danach wurde mir mitgeteilt dass alles geliefert wurde und die Rechnung fällig wäre. (Ich habe beretis bei Bestellung mit Kreditkarte bezahlt)
Leider wurde mir nicht geholfen.
Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes
Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme
Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Converse
Einige Unternehmen schaffen es einfach: Sie haben dieses eine Produkt, dass fast jeder auf der ganzen Welt kennt, liebt und gerne selbst hätte...

Levi's
Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...
Der Beurteilung von Sandy kann ich mich nur anschließen. Meine Ware am 28.2.2021 bestellt und sollte innerhalb 4-5 Tagen gesendet werden.
Da am 8.3. noch keine Ware kam. nachgefragt per Email, Antwort Hunkemöller: Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Antwort. Am 10.3.2021 erneut angefragt. Gleiche Antwort wie am 8.3.
Da ich über Klarna bezahlen wollte, kam nach Anruf dann die Antwort am 16.3.2021, dass die Ware als Rücksendung verbucht wurde und sie keine Forderungen an mich haben. Die Artikel hatte ich nie in der Hand also konnte ich auch keine Rücksendung vornehmen. Per Email habe ich zum Glück den Auftrag storniert. Trotz mehrmaligem Schreiben und versuchten Anrufen beim Kundendienst wurde mir nicht geholfen. Bezahlt hatte ich zum Glück ja noch nicht