ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Hepster

    Hepster ist ein deutsches Insurtech-Unternehmen, das kundenorientierte, versicherungsbezogene Dienstleistungen mit technologischen Tools anbietet. Grundsätzlich ist Hepster ein Entwickler einer Versicherungsanwendung, die zum Abschluss von Versicherungen über eine mobile Anwendung entwickelt wurde. Die Anwendung des Unternehmens bietet Transparenz über lange, komplizierte Versicherungsverträge und zeigt, welche Leistungen in der Versicherung enthalten sind und welche Ansprüche ausgeschlossen sind. Sie bietet die vollständige Kontrolle über die Versicherung auf Smartphones, Tablets oder Laptops und hilft dabei, umfassende Versicherungsleistungen zu erhalten, die speziell zugeschnitten sind und dies auch ermöglichen Das Konto kann jederzeit erneuert werden, sodass Kunden jederzeit und an jedem Ort auf maßgeschneiderte Versicherungspolicen zurückgreifen können. Hepster hat ein Visum, um Versicherungen so einfach wie Online-Shopping zu machen.

    Vom 22.11. - 05.12.2019 gibt es bei Hepster im Online-Shop mit dem Gutscheincode BLACK21 21% Rabatt auf alle Produkte bis auf die Fahrrad- und E-Bike-Versicherung

    Über Hepster

    Hepster wurde 2015 als Antwort auf das alltägliche Problem mit der in der Praxis so komplizierten Old-School-Versicherung gegründet. Die Gründer von Hepster, Alex und Christian, haben das Versicherungsgeschäft mehr als 15 Jahre lang geprüft, bevor sie sich endgültig entschlossen haben, einen eigenen Versicherungsanbieter zu gründen.
    Heute ist Hepster in Europa Marktführer im Bereich der situativen Lebensstilversicherung und macht Versicherungsprodukte für nahezu alle Branchen zugänglich. Mit mehr als 20 erfahrenen Mitarbeitern, 150 Partnern und 5.000 Kunden kann Hepster als kleines Start-up-Unternehmen angesehen werden, das so schnell auf dem Markt wächst.

    Suchen sie nach anderen services wie:

    Unkompliziert mit Hepster

    Leistungen

    Hepster entwickelt individuell zugeschnittene Versicherungsprodukte und integriert diese mithilfe modernster Technologien in digitale Prozesse und Systeme. Hepster revolutioniert die Versicherung.
    Die innovativen Lösungen, die Hepster seinen Kunden anbietet, verbessern das Versicherungserlebnis sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen. Damit können sie Versicherungen sowie die vor- und nachgelagerten Prozesse hocheffizient abwickeln. Hepster steht dabei für eine einzigartige Kombination aus langjähriger Expertise im klassischen Versicherungsmarkt mit den Möglichkeiten digitaler Technologien. Im Gegensatz zu anderen Insurtech-Unternehmen bietet Hepster auch Endkunden im Sport- und Abenteuersektor eine Notfallversicherung an.

    Die Produkte

    Hepster ist spezialisiert auf situativen Versicherungsschutz, Aktivitätsprodukte, Ausrüstungsprodukte, Direkthilfeprodukte, Elektronikprodukte, Reisepflege, Produktpakete, InsurTech, digitale Transformation, Kernsystem und Versicherungsplattform.
    Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten an, darunter Versicherungen für Grundbedürfnisse, Elektronik, Sport und Reisen. In dem Grundversicherungsbereich gibt es Haftpflichtversicherung, Schutzbrief and Unfallversicherung. In dem Elekronikversicherungsbereich gibt es Schutz für iPhone und andere Smartphone-Marken, Tablets, Laptops, Kameras, Smartwatches, Sportuhren, PCs und Actionkameras. In dem Sportversicherungsbereich gibt es Schutz für Sportarten als solche für Fahrrad, Wintersport, Wassersport und den Unfall. In dem Reisenversicherungsbereich gibt es Auslandskranken­versicherung, Reiserücktrittsversicherung, Reiseunfallversicherung, Reiseversicherungspaket und Work and Travel Versicherung

    Meinungen

    Die Versicherungsbranche hat sich seit ihrer Erfindung stark verändert. Heutzutage bringen Versicherungsunternehmen auf der ganzen Welt immer neue Entwicklungen und Verbesserungen mit, um den Kunden den bestmöglichen Schutz zu bieten.
    In den vergangenen Jahren hat sich die Anzahl der deutschen Start-ups allein mehr als verdoppelt, sodass der InsurTech-Start-up-Boom in Deutschland seit 2016 weiter an Fahrt gewonnen hat.
    Hepster setzt sich seit Jahren dafür ein, seinen Kunden den bestmöglichen Versicherungsschutz zu bieten. Es bedeutet, Freiheit und Sicherheit gleichzeitig zu verbinden.
    Was halten Sie von diesem rasanten Wachstum des Versicherungsgeschäfts? Sind Sie schon in den Trend involviert? Oder bevorzugen Sie den alten Versicherungsstil? Möchten Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Bitte schreiben Sie Ihre Gedanken über Insurtech und Hepster in das Kommentarfeld!

    Hepster
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (117)

    7.8
    72% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    8.6
    Service
    rating
    7
    Preis
    rating
    8.2
    Lieferung
    rating
    7.4

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Fahrradversicherung

    Für mein neues Fahrrad habe ich sofort nach Auslieferung eine Fahrrad Verschleißversicherung abgeschlossen. Hier muss der unrabattierte Neupreis angeben werden. Kurz nach der Auslieferung hat das Fahrrad noch weitere Zubehörteile bekommen. Daraufhin habe ich Hepster per Mail angeschrieben und auch sofort eine Mitteilung bekommen, dass ich doch einen neuen Vertrag mit richtiger Versicherungssumme abschließen soll und dann der alte Vertrag aufgehoben wird und der Beitrag erstattet wird. Das habe ich dann auch durchgeführt und sofort auf die Nachricht geantwortet und wie abgesprochen um Stornierung gebeten. Leider keine Antwort oder Reaktion, Dann habe ich nochmalig eine Erinnerungsmail geschrieben. Immer unter Angabe der Vorgangsnummer. Auch wieder keine Antwort. Jetzt habe ich zwei Verträge, für ein und das selbe Fahrrad. Schade, das hier nur schleppende Kommunikation stattfindet und Zusagen nicht eingehalten werden. Jetzt habe ich nochmalig einen neuen Vorgang geöffnet und um Hilfe gebeten. Bin mal gespannt ob jetzt was passiert. Sonst ist mein Fahrrad wohl doppelt versichert.

    Von: Marco Stadie21-09-2021
    Dein hepster-Team22-09-2021

    Hallo Marco, Dein alter Vertrag wurde gestern storniert, alle Kosten erstattet und Du hast von uns eine Mail mit der entsprechenden Information bekommen. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir am Wochenende nicht erreichbar sind um somit auch nicht auf Nachrichten reagieren können. Somit waren es 2 Werktage, die in Anspruch genommen wurden, um Deinem Anliegen nachzukommen. Liebe Grüße, Dein hepster-Team

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    8
    rating

    Smartwatchversicherung - Keine Reaktion mehr nach Schadensfall

    Ich habe vor einiger Zeit eine Smartwatch Versicherung für meine Apple Watch bei hepster abgeschlossen. Als ich einen Defekt hatte, wurde mir zunächst schnell geholfen und ich erhielt auch innerhalb eines halben Tages die Freigabe zur Reparatur, nachdem ich alle notwendigen Unterlagen eingereicht habe. Doch seitdem: NIX MEHR! Die Apple Watch habe ich inzwischen schon vor einigen Wochen wieder repariert zurück erhalten und musste sogar in Vorleistung gehen. Doch auf meine Mails und Nachfragen wird einfach nicht reagiert. Die Abschlussrechnung habe ich bereits 2 mal eingereicht und warte seither auf meine Rückzahlung, aber ich bekomme noch nicht einmal einen Zwischenstand, wie weit die Bearbeitung ist. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich warte nun bereits seit 3 Wochen und überlege ernsthaft, rechtliche Schritte einzuleiten, sollte nicht bald etwas Bewegung in die Sache kommen. Wenigstens eine Rückmeldung wäre doch wünschenswert gewesen! Da sind andere Versicherer selbst in Zeiten von Corona um einiges schneller.

    Von: Benjamin Wulfekammer16-12-2020
    Dein hepster-Team29-12-2020

    Hallo Benjamin, es tut uns leid dass wir in Deinem Fall nicht so schnell gewesen sind, wie Du Dir das gewünscht hättest. Auch wir haben mit Corona und einem vermehrten Schadenaufkommen zu kämpfen, tun aber alles was wir können, um alle Kunden so gut es geht zu bearbeiten. In Deinem Fall haben wir die Auszahlung ja bereits bestätigt, ich hoffe also das damit Dein Problem behoben ist und möchte mich auch nochmal persönlich für die Wartezeit entschuldigen. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Jo02-03-2021

    2 Wochen später schreibt dann auch mal der Support 😂.... lächerlich

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    7.5
    rating

    schnelle Unterstützung nach Diebstahl Fall

    Positiv:
    ich bin sehr dankbar, dass mir Hepster ein neues iPhone 11 Pro bestellt hat, nachdem es mir im Urlaub gestohlen wurde. Innerhalb von 2 Tagen nach Meldung des Diebstahls hat mir Hepster Versicherungsschutz gewährt und umgehend ein neues iPhone11 Pro bestellt. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Das einzige was ich mir anders wünschen würde ist, dass ich nicht 1 Woche auf mein neues Handy hätte warten müssen (Dienstag wurde Handybestellung in Auftrag gegeben aber erst Freitag wurde das Handy an mich verschickt. Den Dienstag drauf habe ich dann das neue Handy geliefert bekommen).

    Aber ansonsten hat alles super funktioniert. Schneller Support und Versicherungsschutz wie versprochen. Daumen hoch!!!

    Von: Martin24-01-2020
    Dein hepster-Team30-01-2020

    Lieber Martin, vielen Dank für Deine positive Bewertung, wir freuen uns, dass Du Dich für den Schutz von hepster entschieden hast und mit unserer Leistung zufrieden bist. Wir setzen an uns selbst hohe Service-Ansprüche und arbeiten weiter daran, die Wartezeiten zu verkürzen. Leider kann es gerade bei Apple-Smartphone manchmal zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir in Zukunft gerne für Dich da. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Dorer Moritz07-04-2021

    Mein Handyschaden wurde nicht beglichen, weil wir diesen bereits selbst bezahlt hatten und wir den Betrag von Ihnen nicht erstattet bekamen. Daraufhin habe ich die Versicherung per Mail gekündigt, was ignoriert wurde. Stattdessen wurde jetzt wieder abgebucht. Ich habe mich jetzt an die MOINsure GmbH Campus Altkarlshof, Am Kreuzgraben 1a 18146 Rostock gewandt und hoffe, dass mein Vertrag mit Ihnen nun endlich gekündigt wird.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    9.5
    rating

    Im Schadensfall passiert nichts mehr (Diebstahl Fahrrad)

    Positiv:
    * Bestellprozess easy und übersichtlich
    * Preis - unschlagbar
    * 1. Level Support professionell und super freundlich

    Negativ:
    * Es ist ärgerlich genug wenn einem das neue Rad nach kürzester Zeit entwendet wird. Zum Glück hat man sich die Versicherung gegönnt und mildert zumindest den finanziellen Schaden. Seit über 4 Wochen sind meine Unterlagen vollständig (Rücksprache mit Support) bei hepster eingereicht, aber auch nach zweimaliger Rückfrage ist immer noch keine abschließende Bearbeitung erfolgt. Hier wird der Kunde/Kundin zu lange hingehalten. Wenn der Prozess schneller wird könnte man hepster uneingeschränkt empfehlen... Happy waiting

    Von: Jan30-10-2020
    Davor30-10-2020

    Hallo, habe das selbe Problem nur das ich seit genau 16 Wochen warte, der Support ist total nett nur das hilft irgendwann auch nix wenn sich nichts bewegt. Ich verstehe das es viel zu tun gibt jedoch 16 Wochen sind echt stark, besonders muss ich sagen sogar die Staatsanwaltschaft hat den Fall schon abgeschlossen. Es kann auch dort niemand was konkretes sagen email kommen alle 2 Wochen mal das es dauert, aber ich muss sagen die monatliche Gebühren werden pünktlich bearbeitet und abgebucht. Daher hoffen wir mal das es vlt was bis Weihnachten wird :-)

    Dein hepster-Team11-11-2020

    Hallo Jan, vielen Dank für Dein Feedback. Ich möchte mich entschuldigen, wenn es hier auf unserer Seite zu einer verzögerten Bearbeitung gekommen ist. Das ist nicht unser Anspruch an den Service, den wir dir bieten wollen. Falls Du noch keine Antwort erhalten hast, lass mir bitte Deine Ticketnummer zukommen, damit wir Deinen Vorgang beschleunigen können. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    D.Spielmanns13-11-2020

    Dagmar11-11-2020 Hallo Jan, die spielen ganz klar auf Zeit, um die Auszahlung zu verzögern. Man sollte bei einem Schaden von Anfang an, die Rechnung des eBikes, des Zubehörs, die Ablehnung der Hausratversicherung sowie die Anzeige der Polizei, aus der hervorgeht, was, wann genau gestohlen wurde. Die Bestätigung der online Anzeige bei der Polizei reichte nicht. Auf der Anzeige muss das Datum des Diebstahls stehen, meine Bestätigung wurde 3 Tage später erstellt, da hieß es zuerst die übernehmen den Schaden nicht. Beim Zubehör hieß es, ich hätte es nicht sofort mit als gestohlen gemeldet. Also direkt von Anfang an eine Kopie der Original Anzeige mit allem schicken, sonst dauert es ewig. Nie wieder, sag ich bloß.........Wieso steht eine postive Bewertung aus Januar 2020 an erster Stelle? Und alle negativen Bewertungen, die viel aktueller sind, weiter unten???

    Jan13-11-2020

    Auf eine weitere Mail vom 04.11.2020 gab es bisher keine Rückmeldung, ich hänge also weiter in der Luft. @hepster-Team, wie kann ich euch die Ticketnummer zukommen lassen?

    Fabio 01-12-2020

    Hallo, bei mir läuft es genau so! Habe den Diebstahl Anfang November gemeldet und bekomme auf meine Mails keine Antwort! Habe heute nochmal nachgefragt und bin gespannt ob ich dann eine Antwort bekommen werde! Erstehe auch nicht warum sie sich so viel Zeit lassen bei der Bearbeitung, wenn alle Unterlagen schon vorliegen???

    Sönke03-12-2020

    Alles was hier geschrieben wurde,kann ich bestätigen. Mein EBike wurde gestohlen ,aus einer abgeschlossenen Tiefgarage. Letztendlich lief alles über den Anwalt. Wer diese Versicherung abschließt sollte sich gleichzeitig um eine Rechtschutzversicherung bemühen. Warte auch immer noch auf meine Regulierung. Ist echt das allerletzte. Weiss nicht ,warum diese Versicherung so eine Bewertung hat

    Reimar26-05-2021

    Kann das alles nur bestaetigen. Nach Schadenfall wieso,weshalb,warum ? Haette mir eine andere Versicherung nehmen sollen. Sorry for that....

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    7.5
    rating

    Habe sehr gute Erfahrungen mit Hepster gemacht

    Laptop gestohlen, ab zur Polizei und Anzeige erstattet, Schadenmeldung direkt online gemacht, am nächsten Tag Rückmeldung und Freigabe der Bezahlung. Super!

    Von: Sandro23-08-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    9.5
    rating

    Fahrradversicherung

    Hier ein kurzer Erfahrungsbericht zur E-Bike-Verschleißversicherung von Hepster: Insgesamt halte ich die Kommunikation mit dieser Versicherung für problematisch. Eine direkte Kontaktnahme mit dem jeweiligen Sachbearbeiter ist leider nicht möglich. Außerdem wurde meine Schadenmeldung ignoriert, weil sie vermeintlich 4 Tage zu spät eingereicht wurde. Die telefonische Erläuterung der Hintergründe hat hier auch wenig geholfen. Dann hat mir eine Person an der Hotline gesagt, dass ich bei der Schadenbegleichung noch einmal um Kulanz bitten könne. Das habe ich auch getan. Aber kurz danach wurde mir stattdessen die Versicherung mit einer Frist von einem Monat unerwartet gekündigt. Eine fundierte Begründung habe ich hierfür nicht bekommen. Außerdem ist die Kündigung nach Recherche als rechtlich fragwürdig einzustufen. Summa summarum: Die E-Bike Versicherung bei Hepster ist zwar eine der günstigsten Anbieter. Aber ich kann sie aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen nicht empfehlen.

    Von: Biker22-08-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    Hepster Reiseversicherung

    Ich nutze die Reiseversicherung dieses Unternehmens seit vielen Jahren. Es ist sehr wichtig für mich, versichert zu sein, weil ich beruflich viel unterwegs bin. Einmal hatte ich auf einer Geschäftsreise Bauchschmerzen und zum Glück eine Hepster-Reiseversicherung. Das hat meine Probleme sehr einfach gelöst. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und dass ich meine Reiseversicherung online bestellen kann. Auf diese Weise kann ich meine Zeit sparen und andere Aktivitäten ausführen. Ihr Service ist auf einem beneidenswerten Niveau, die Mitarbeiter dieses Unternehmens sind zu jeder Tageszeit bereit, meine Fragen zu beantworten und sie sind sehr nett.

    Von: Paul03-01-2020
    Dein hepster-Team16-01-2020

    Hallo Paul, wir danken Dir für Deine Bewertung und das tolle Feedback für unseren Service. Natürlich haben wir großes Interesse daran, wie wir uns noch weiter verbessern können. Für konstruktive Kritik sowie Anregungen und Meinungen sind wir Dir sehr dankbar. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    8.5
    rating

    Handyversicherung sehr zu empfehlen

    Man liest im Web ja viel Negatives über diverse Anbieter für Handyversicherungen. Daher war ich am Anfang skeptisch, da ich hepster noch nicht kannte. Doch ich wurde zum Glück eines Besseren belehrt - hepster hält, was sie als "Preis-Leistungs-Sieger" versprechen: Sie leisten zu einem super Preis. Schneller Ersatz für mein Smartphone, das leider einen Totalschaden hatte. Auch wenn eine Selbstbeteiligung fällig war, hat sich finanziell die Versicherung auf jeden Fall gelohnt. Der Aufwand war auch gering, sodass ich diese Versicherung auf jeden Fall jedem Smartphonebesitzer wärmstens empfehlen kann!

    Von: Elias04-09-2020
    Stefan Z.05-09-2020

    Habe mit Hepster sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei der Inspektion meines eBike wurden diverse Verschleißteile (Kasette, Kette und Bremsläge) erneuert. Mittwoch Rechnung eingesandt, Freitag Erstattungszusage über 132€ im Postfach. Daher fünf Sterne und sehr empfehlenswert. Werde Hepster im Bekanntenkreis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Fahrradversicherung: Gerne wieder!

    Habe mein Rennrad bei hepster versichert und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ich hatte zwar zwei Rückfragen, diese wurden mir jedoch am Telefon schnell und nett erklärt. Vielen Dank dafür! Insgesamt war der Buchungsprozess jedoch absolut übersichtlich und einfach. Der Preis ist sehr gut, auch das Kundenkonto mit den Dokumenten macht einen seriösen Eindruck. Ich finde es auch toll, dass hepster sich beim BIKE Festival engagiert. Macht weiter so, liebes hepster-Team! Ich werde Euch auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis empfehlen.

    Von: Ulf Reiner Giebler23-04-2020
    Dein hepster-Team14-05-2020

    Hallo Ulf Reiner, wir bedanken uns für Dein Feedback und sind auch in Zukunft immer für Dich da. Vielleicht sehen wir uns ja beim BIKE Festival, falls es dieses Jahr noch stattfinden darf. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Markus08-01-2021

    Warte mal auf ein Schaden.

    Gunnar18-02-2021

    Mein Schaden wurde schnell und zu 100% übernommen

    Mario Filakovic16-03-2021

    Wie Markus bereits vermerkt, warte mal bis du einen Schaden hast !

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    9.5
    rating

    Schadensersatz/ E Bike Versicherung

    Habe 1 Monat nach dem Versicherungsabscgluß leider einen Unfall mit meinem E Bike gehabt, mit Reparaturkosten über 1870 Euro. Kundenservice war sehr kompetent, immer Zeitnahe Rückmeldungen. Nach dem ich alles eingereicht habe: Bilder vom Unfalltod, Kostenvoranschläge Werkstatt, habe ich eine Zusage für die Übernahme der Reparaturkosten, bekommen.
    Nach dem Einreichen der Rechnung für die Reparaturkosten, hat es noch mal ca. 3 Wochen gedauert,aber die Ausahlungssumme kam im vollen Umfang!!!
    Toll, danke Hepster !

    Von: JANNIS03-01-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    9
    rating

    Schnelle Schadenübernahme bei E-Bike-Versicherung

    Innerhalb weniger Tage wurde mein Schaden übernommen. Kontakt war stets freundlich. Bin sehr zufrieden!

    Von: Timon16-08-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Handy Reparatur dauer

    Einschicken-Bearbeiten-Zurücksenden

    Dauert etwa 2-4 Wochen

    Von: Grimm05-08-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    5
    rating

    Kein Interesse an konstruktiver Bearbeitung, sehr lange Bearbeitungszeit

    Mein Versicherungsfall in aller Kürze:

    Bei Fahren ist mir ein Schaden am Rad aufgefallen, habe ihn am gleichen Tag an hepster gemeldet. Eingangsbestätigung erhalten mit der Aufforderung, ein Gutachten eines Radladens einzuholen. Für die Gutachtenkosten bin ich in Vorkasse gegangen. Dann 2 Monate Stille seitens Hepster. Dann nach mehrmaligem Nachfragen die Reaktion, dass der Fall nicht übernommen wird, da ich den Schadenszeitpunkt/Ursache nicht genau feststellen kann.

    Beim Schaden handelte es sich um einen Riss in einem Carbonrohr auf der Unterseite, der nur bei genauerem Hinsehen erkennbar ist.
    Nach mehrmaligem Nachfragen und Erklärungsversuchen meinerseits stets nur unprofessionelle Einzeiler als Antwort erhalten. Anfragen, die Sache telefonisch zu klären, wurden abgelehnt. Als ich auf Eigeninitiative den Support angerufen hatte und einen anderen Sachbearbeiter am Telefon hatte, wurden mir völlig andere Informationen gegeben und darum gebeten, ein erneutes Gutachten einzureichen. Da ich das wieder selbst hätte zahlen müssen, wollte ich mich dahingehend schriftlich absichern. Dann ging das Spiel wieder von vorne los, mit Einzeilern als Antwort und keiner konstruktiven Lösungssuche. Dies wurde mir irgendwann zu bunt und ich gab auf, vermutlich genau das Ziel der Versicherung, da es sich um eine hohe Schadenssumme handelte.

    Bei höheren Versicherungswerten rate ich auf jeden Fall von dieser Versicherung ab.

    Von: Mathis Römer03-08-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    5.5
    rating

    Fahrradversicherung

    Hepster bezahlt bei einem Schadensfall - Diebstahl Fahrrad - nicht die Mehrwertsteuer des Kaufpreises, in meinem Fall ist das ein Minus über 500 Euro. Bei der hepster Werbung zu Fahrradversicherungen wird das nicht erwähnt. Eine MwSt Erstattung erfolgt nur dann, wenn der Neukauf eines Fahrrades über die gleiche Summer erfolgt wie es der Schadenssumme entspricht. Hätte ich das gewusst, hätte ich keine Diebstahlversicherung mit hepster abgeschlossen. Diese Vorgehensweise von hepster ist sehr ungewöhnlich und schädigt mich, da die MwSt bei mir kein durchlaufender Pisten ist. Also aufgepasst bei hepster!

    Von: Sabine Dinse28-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    2. Schaden bei der E-Bike Versicherung problemlos übernommen

    Ich bin sehr zufrieden mit hepster, denn auch mein 2. Schadne an meinem E-Bike wurde schnell übernommen. Super einfach, toll!

    Von: Richard26-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Super zufrieden

    Ich bin Mega zufrieden mit der Versicherung.

    Es wurden jetzt eine Verschleißrechnung von 500 € problemlos beglichen.... Reifen, Kassette, Ritzel, Bremsen und Kette.

    Mit dem Freundschaft.

    T8EV7Y

    gibt es 20% Rabatt.

    Von: Rene Jehmlich22-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Diebstahl bei Kameraversicherung quasi nicht abgedeckt

    hepster macht zwar Werbung damit, dass sie auch bei einfachem Diebstahl und Trickdiebstahl haften, die Bedingungen sind aber so eng formuliert, dass sie quasi gar nicht haften. Wenn ein Diebstahl den Kriterien entsprechen sollte, muss es eigentlich ein Raub sein und da haftet eh die Hausratversicherung. Für den Diebstahlschutz muss ich daher absolut abraten eine Versicherung bei hepster abzuschließen.

    Von: Wilhelm16-07-2021
    Dein hepster-Team19-07-2021

    Hallo Wilhelm, da Dein Feedback nicht zu unserer Zufriedenheit ist, würde ich gerne mehr dazu sagen können. Kannst Du mir bitte Deine Ticketnummer mitteilen, damit ich Deinen Fall besser nachvollziehen kann? Liebe Grüße, Dein hepster-Team

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Beste Versicherung am Markt für E-Bikes

    Nach langer Suche habe ich mich vor ca. 9 Monaten für hepster entscheiden und kann sagen: Die Entscheidung war goldrichtig! Mein Schaden wurden innerhalb von 2 Tagen übernommen und der Kontakt bei Nachfragen ist auch immer freundlich und schnell. So stell ich mir das vor! Klare Empfehlung

    Von: Timo07-06-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Sehr gute Versicherung

    Von Antrag bis Schadenregulierung fühlte ich mich bei hepster sehr gut aufgehoben. Der Support war stets freundlich und alles ging zügig. Empfehle ich auf jeden Fall weiter!

    Von: Hanno25-05-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Bewertung schreiben Über Hepster

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Hepster ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Hepster. Im Durchschnitt erhielt es Stern 7.8/10, wobei 72%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Hepster angeboten?

    Hepster ist vornehmlich in der Versicherung Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Hausversicherung.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Hepster mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!