Luko - Gesamtbewertung basierend auf 10 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (10)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Luko hält den Vertrag nicht
Ich habe eine Tierkrankenversicherúng abgeschlossen, hatte einen Schadenfall von 148 Euro. Keine Selbstbeteiligung, noch nie einen Schaden gemeldet. Man kündigte mir mit großen Worten an, 23 Euro überweisen zu wollen. Auch daraus wird wohl nichts, wenn ich die Bewertungen hier so lese. Habe den Vertrag gekündigt. Einen lebenden Menschen erreicht man dort nicht. Antworten gehen am Ziel vorbei, der Bot hat grundsätzlich keine passende Antwort. Außer süßlichen Mitleidsbekundungen aus dem Autoformat verspricht diese Versicherung nur eines: 100% Abzocke. Leider kann ich keine Null Sterne vergeben.
Warten lohnt sich
Meine beiden Beträge aus den Tierkrankenversicherungen (einer von April,einer anfang September) wurden heute vollständig überwiesen.
Es hat tatsächlich bei einer VIEL länger gedauert, als angegeben, aber gezahlt wird. Es wurde begründet mit einem zu hohen Aufkommen von Schadensfällen in zu kurzer Zeit, was kein Anbieter verhindern kann. Ich bleibe Kundin und hoffe, dass dieses junge Unternehmen in nächster Zeit krisensfester wird (insbesondere der Kundenservice war in den letzten Monaten quasi nicht existent), weil das unkomplizierte System mich wirklich anspricht und die Konditionen wirklich unschlagbar sind.Kriminelle Vereinigung
Es gibt nichts positives zu berichten. Dieser Verein ist schlicht ein Fall für den Anwalt und ich kann allen Betroffenen nur dringend dazu raten, dass sie die BAFIN einschalten.
Luko nie wieder!
Luko verspricht viel, macht aber nichts. Wir haben eine Hundekrankenversicherung abgeschlossen. Bei einer Rechnung über 60 EUR kam es zu keiner Reaktion. Wir haben mittlerweile gekündigt, nachdem wir 4 Monate auf eine Rückmeldung gewartet haben. Der Kundensupport ist ja mittlerweile auch nicht mehr erreichbar.
Luko Tierkrankenversicherung
negativ - auf keinen Fall abschließen, alle positiven Feedbacks die eine schnelle Schadensabwicklung beschreiben sind vermutlich fake. Luko reagiert nicht und bearbeitet Schäden nicht und argumentiert mit Verzug in der Schadensbearbeitung. Luko ist unseriös und bei der BaFin bereits negativ vermerkt. Unter keinen Umständen diese Versicherung wählen.
Nicht zu empfehlen
Schaden eingereicht ,7 mails geschrieben und keine antwort ,in der app kann man kaum was richtig entziffern ,alles nicht richtug ins deutsche übersetzt....alles nicht koscha ..
An Dreistigkeit kaum zu übertreffen
Auto abgebrannt. Es geht in den Hausrat dadrin. Etwa 3400 Euro. Luko macht ein riesen Fass auf und meldet sich wochenlang nicht. Macht man es Öffentlich wird man auf den Plattformen als dreist denunziert sowie geduzt. Beauftragter Sachverständiger an Dreistigkeit kaum zu überteffen. Behauptet man würde sich widersprechen obwohl das niemals der Fall war und ich die Aussage sogar schriftlich gegeben hatte. So nach dem Motto ich habe das selbst Auto angezündet und will die Kohle dafür haben. Kameraüberwachung beweist eindeutig meine Unschuld und meine Angaben. So etwas habe ich nicht nötig und habe das neue Auto bereits aus eigener Tasche vorgestreckt. Die von Luko spinnen wirklich. Warte noch ein Paar Tage auf das Ergebnis. Wenn es nicht passt weil die sich irgentwas zusammen spinnen gehe ich vor Gericht und dann dürfen die einen dicken Schadensersatz obendrauf bezahlen. Anwalt wurde bereits informiert. Die positiven Bewertungen bei trustpilot halte ich alle fpr Fälschungen. Die haben sicherlich jemanden angestellt der sich dort extra verifiziert und Berichte eintippt die positiv sind. Denn ale negativen Erfahrungen die dort geschrieben sind wie meine. Ich rate daher dringend von dieser Versicherung ab.
Kann die Erfahrungen nur teilen. Zusätzlich würde ich DRINGEND raten, die BaFin einzuschalten.
Was die positiven Bewertungen bei Trustpilot angeht haben Stichproben bestätigt, dass hinter den Profilen Fake Accounts stecken, also Profile die nur zu diesem Zweck angelegt wurden. Gleichzeitig lässt Coya negative Bewertungen, besonders wenn darin die BaFin erwähnt wird.Keine Schadensabwicklung
- telefonisch nicht erreichbar
- per email dauert es Tage bis eine Antwort kommt
- die geschädigte (Haftpflicht Schaden) wartet seit 2 Monaten auf eine Schadensabwicklung, was unangenehm ist
Nicht zu empfehlen.
Werde es einem Anwalt übergeben müssen.
1 Stern konnte ich auf dieser Website nicht auswählen deshalb 2 Sterne was für ein System?!,!?!?Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige
Finger weg von Luko. Nach der ersten Schadensmeldung können Sie so oft Sie wollen per Mail nachfragen, bei der Hotline anrufen - es dauert gefühlte x-Wochen bis Sie wieder etwas von Luko hören. Auch verdient die Beratung im Schadensfall ihren Namen nicht, führte in meinem Fall sogar zu einem völligen Durcheinander.
Luko Hausratversicherung für einen ruhigen Schlaf
Für mich als Vater von drei Kindern ist das Wichtigste ihre Sicherheit, aber auch die Sicherheit in dem Haus, in dem sie leben. Aus diesem Grund habe ich alle meine Sachen bei mir zu Hause mit der Luko Hausratversicherung versichert. Ich habe von einem Freund von ihm, der in seinem Haus einen Diebstahl hatte, von der Luko Hausratversicherung gehört. Sein einziger Trost war, dass er eine Luko Hausratversicherung hatte, die ihn schnell für den gesamten Schaden entschädigte. Diese umfassende Versicherung gefällt mir besonders gut und alles ist gut erklärt, um Verwirrung zu vermeiden. Und ich habe auch alles online gemacht, ohne zusätzliche und mühsame Papiere. So kann ich jetzt ruhig schlafen.
Es grenzt an Betrug. Beiträge werden kassiert und Schäden nicht beglichen. Hoffentlich werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen. Es wundert mich, dass noch kein Verbraucherschutz Klage erhoben hat.