Getsafe - Gesamtbewertung basierend auf 45 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-16
Günstige Drohnenhaftpflicht

Ich habe mich für eine Drohnenhaftpflichtversicherung bei Getsafe entschieden, nachdem ich auf Drohnen.de nach Bewertungen gesucht habe. Der Preis war wirklich fair und die Anme... Lesen Sie weiterVon: Sandra Henke

Negative Bewertung

  2024-05-24
Handyversicherung

Ich bin total enttäuscht von der Handyversicherung. Als das Handy meines Freundes runterfiel, hab ich gleich den Schaden gemeldet. Trotzdem wurde der Schaden nicht übernommen, o... Lesen Sie weiterVon: S. Bartsch

Meistbewertete Bewertung

  2020-01-15
Klasse zuvorkommend

Habe leider einen Schaden melden müssen den ich nicht zu verursachen hatte, Getsafe hat nach Eingang aller Bilder und Infos den Schaden sehr schnell aufgenommen und Bearbeitet /... Lesen Sie weiterVon: Stefan E

Erfahrungen (45)

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    Handyversicherung

    Ich bin total enttäuscht von der Handyversicherung. Als das Handy meines Freundes runterfiel, hab ich gleich den Schaden gemeldet. Trotzdem wurde der Schaden nicht übernommen, obwohl wir uns laut der Versicherung nah stehen und es ein Unfall war. Egal ob Eltern, Freunde oder Partner, ich will doch versichert sein, egal wer den Schaden verursacht hat. Diesmal war die Versicherung echt nutzlos. Ich rate euch auf jeden Fall ab, hier eine Versicherung abzuschließen!


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    Versicherungsvertrag für meinen Hund

    Die Preise für Tierarzt- und Medikamente sind nur um etwa 25-30% gestiegen. Im ursprünglichen Vertrag hieß es, dass der Beitrag nicht dramatisch ansteigen würde, wenn mein Hund älter wird - das war der Hauptgrund, warum ich die Versicherung überhaupt abgeschlossen habe. Dieses Verhalten von einer Versicherungsgesellschaft finde ich empörend und es sollte als illegal angesehen werden. Deshalb werde ich meine Hausrat- und Privathaftpflichtversicherungen, die ich ebenfalls bei GetSafe abgeschlossen habe, jetzt kündigen und sicherstellen, dass niemand, den ich kenne, jemals mit diesem Unternehmen in Verbindung kommt.


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    Günstige Drohnenhaftpflicht

    Ich habe mich für eine Drohnenhaftpflichtversicherung bei Getsafe entschieden, nachdem ich auf Drohnen.de nach Bewertungen gesucht habe. Der Preis war wirklich fair und die Anmeldung online war einfach und schnell. Alle wichtigen Informationen waren sofort ersichtlich.


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    Stornierung

    Ich habe heute meine Versicherung gekündigt, weil die monatliche Beitragserhöhung einfach unverschämt war. Obwohl meine Tierarztkosten relativ niedrig waren, hat GetSafe beschlossen, die Beiträge zu erhöhen und mich fast das Doppelte bezahlen zu lassen. Einfach eine Frechheit.


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    Stornieren der Versicherung

    Ich wollte einfach mal meine Erfahrung mit der Stornierung meiner Versicherung teilen. Es war wirklich schwierig, meinen Vertrag mit GetSafe zu beenden. Obwohl ich angeboten habe, das gesamte Jahr im Voraus zu bezahlen, habe ich festgestellt, dass es keine Möglichkeit gibt, meinen Vertrag vorzeitig zu kündigen. GetSafe hat erklärt, dass die Laufzeit des Versicherungsvertrags ein Jahr nach jeder Verlängerung beträgt und die Kündigung eine Benachrichtigung mindestens drei Monate vor dem Ende der aktuellen Laufzeit erfordert. Sobald die Police bezahlt ist, können weder GetSafe noch sein Partner die Police vor Ablauf der Laufzeit kündigen, auch nicht auf Kundenwunsch. Dies stellt sicher, dass alle Vertragsbedingungen eingehalten werden. Außerdem ist es während der aktuellen Laufzeit nicht möglich, von einem anderen Anbieter eine Versicherung für dasselbe Risiko zu erhalten, da dies eine doppelte Versicherungsdeckung darstellen würde, was nicht erlaubt ist. Ich hoffe, diese Informationen helfen anderen, die Geschäftsbedingungen der Versicherungspolicen von GetSafe zu verstehen. Falls es noch Fragen gibt, empfehle ich, sich direkt an GetSafe zu wenden.


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    Mein Kauf online war super einfach

    Ich habe etwas online gekauft und es war wirklich einfach und schnell! Der Preis war so unglaublich günstig, ich konnte es kaum glauben!


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    Tierkrankenversicherung

    Ich war total enttäuscht von der Tierkrankenversicherung. GetSafe hat meinen Vertrag übernommen und dann einfach so gekündigt, um dann viel teurere Tarife anzubieten, ohne mich vorher zu informieren. Die Schadensabwicklung hat ewig gedauert und der Kundenservice war wirklich enttäuschend.


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    Meine Erfahrung mit dem Meldungsschaden

    Ich musste leider feststellen, dass es fast unmöglich war, einen Schadensfall zu melden. Die App und die Arbeitsweise des Unternehmens sollten wirklich verbessert werden, denn so werden Kunden definitiv nicht zufrieden gestellt. Es war frustrierend und hat mich letztendlich dazu gebracht, nach einer anderen Versicherung zu suchen.


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    Meine Erfahrung mit der Erstattung eines Dentalverfahrens

    Ich habe echt lange gebraucht, um rauszufinden, ob meine Zahnbehandlung versichert ist. Dann hat es noch Wochen gedauert und ich habe die Behandlung gemacht, aber sie haben mir nur einen Teilbetrag erstattet, der meiner Meinung nach zu wenig ist. Über die App konnte ich sie nicht erreichen, deswegen musste ich den technischen Support anrufen und die haben gesagt, dass sie zurückrufen werden. Mal schauen, ob das klappt.


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    Meine Erfahrung bei meiner Haustierversicherung

    Also, ich hatte eine Haustierversicherung bei einer anderen Firma, die von Getsafe übernommen wurde. Am Anfang gab es viele Probleme mit der App und die Bearbeitung meiner Ansprüche hat ewig gedauert! Nach einer Weile wurde es etwas besser, aber dann hat Getsafe mir eine Email geschickt und meinen Vertrag mit einer Preissteigerung von 100% gekündigt! Das ist viel zu teuer und auch nicht fair. Ich bezahle jetzt fast so viel wie bei den teuersten Versicherungen in Deutschland. Das ist echt nicht cool, Getsafe!


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    Freundliche Beratung und zu absoluter Zufriedenheit.

    Die Leute da waren echt nett und haben mir total geholfen. Haben alle meine Fragen beantwortet und mich gut beraten. Ich hab mich einfach wohl gefühlt und war echt happy mit dem Service. Danke vielmals!


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    Versicherungsverträge übernommen, Kündigung, teurere Konditionen

    So ein Ärger! Ich hatte Verträge bei meiner Versicherung in gutem Glauben übernommen, aber dann sowas! Ich dachte mir, alles bleibt wie immer, aber dann erhalte ich einfach eine Kündigung und soll einen neuen Vertrag zu viel höheren Preisen abschließen. Das geht gar nicht! Das finde ich absolut inakzeptabel und überhaupt nicht professionell. Ich will meinen Versicherungsschutz nicht einfach so verlieren, nur weil die Firma meint, mir teurere Konditionen aufzuzwingen. Nein danke!


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    Versicherungsprämien-Erhöhung

    Ich kann den Frust vieler Hundebesitzer und Tierliebhaber absolut nachvollziehen. Eine Preiserhöhung um 250-300% zum 1. Mai 2024 ist einfach nicht hinnehmbar. Es ist schwer zu verstehen, warum die Beiträge so stark erhöht werden, während die Leistungen gleichzeitig so drastisch reduziert werden. Als Versicherungskunde fühlt man sich in solchen Situationen wirklich machtlos und ausgenutzt. Es ist wichtig, dass wir gemeinsam als Kunden gegen solche ungerechten Praktiken vorgehen und unsere Rechte verteidigen. Die Zusammenarbeit mit GETSAFE sollte zu einer vernünftigen und fairen Lösung führen, die für beide Seiten akzeptabel ist. Der Dialog und die Verhandlungen müssen konstruktiv und lösungsorientiert sein, um eine zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten zu finden. Lasst uns gemeinsam für die Interessen unserer geliebten Vierbeiner kämpfen und für faire Bedingungen in der Versicherungsbranche eintreten.


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    Haftpflicht

    Finger weg von dieser Versicherung. Es antwortet ein BOT, auf emails kommen standardisierte Antworten. Der Versicherungsfall wird seit Wochen nicht bearbeitet. Versprochene Rückrufe passieren nicht. Es handelt sich um einen klassischen Haftpflichtschaden bei Umzug. Ich werde bald rechtliche Schritte einleiten gegen getsafe und einen Beschwerde bei der Bafin. Dies rate ich allen, die Probleme haben, weil dann die BaFin aktiv wird...schon jetzt hat die Bafin 67 Prozent Beschwerden über getsafe.


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    Schnell und unkompliziert

    Ich war total zufrieden mit meiner Bestellung bei euch. Alles lief echt schnell und unkompliziert ab. Ich hab sogar aus Versehen was Falsches angegeben, aber als ich angerufen hab, wurde das sofort und ohne Probleme behoben. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass mir die Bestätigung für den Start meiner Versicherung geschickt wird. Ich hoffe, ihr kümmert euch auch um die Kündigung meiner alten Versicherung!


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    Privathaftpflichtversicherung

    Der Abschluss meiner Privathaftpflichtversicherung war so einfach über die App, echt schnell erledigt. Aber als dann eine Woche später meine Drohne weg war und der Versicherungsschutz nicht half, war die Reaktion auf meinen Widerspruch wirklich enttäuschend. Das war total frustrierend!


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    Unkomplizierte Versicherung

    Die Versicherung wurde sehr einfach und klar erklärt. Am Anfang hatte ich keine offenen Fragen, aber ich denke, dass sie vielleicht auftauchen könnten, wenn ein Versicherungsfall eintritt. Trotzdem bin ich bis jetzt wirklich zufrieden!


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    Mein Hundekrankenversicherung Vertrag

    Meine Hundekrankenversicherung wurde einfach so gekündigt, und der neue Tarif war viel zu teuer. Ich bin echt enttäuscht und habe vor, auch meine anderen Verträge zu kündigen.


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    Meine Tierkrankenversicherung

    Oh man, als ich plötzlich die Kündigung meiner Tierkrankenversicherung bekam, war ich total überrascht. Mir wurde gesagt, dass mein Tarif zum Vertragsende aufgrund steigender Tierarztkosten und veränderter Marktbedingungen gekündigt wird. Die einzige Alternative war ein Wechsel zu einem neuen Tarif, der doppelt so teuer ist. Danke, aber nein danke.


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    Enttäuschend, ärgerlich, stressig

    Das Unternehmen ist total chaotisch. Von falschen Angaben bis zu Geldraub ist alles dabei. Ja, klar, es war meine eigene Schuld, dass ich es billig haben wollte, aber ich würde euch raten, lieber ein Unternehmen zu wählen, das sich wirklich um die Zufriedenheit der Kunden kümmert und ein bisschen mehr für die Prämie zu zahlen. Denn hoffentlich müsst ihr nie einen Schaden melden, denn nicht nur, dass sie es einem total schwer machen, sondern sie verhören einen am Ende schlimmer als die Polizei und zahlen dann sowieso nicht aus. Zwei Jahre Prämien bezahlt heißt für die überhaupt nichts, und wir sind nur mit Stress und Verlust zurückgeblieben. Manche werden vielleicht denken, ich bin nur ein unzufriedener Kunde, aber wenn ihr die 1-Sterne-Bewertungen lest, werdet ihr verstehen. Ich wünschte, ich hätte das gemacht, bevor ich so dumm war, dem Preis zu vertrauen.