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Krankenversicherung
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Erfahrungen mit Krankenversicherung
Die Krankenversicherung bietet Schutz bei Krankheitskosten und Gesundheitsausgaben, doch Verbraucher sollten auf Leistungsausnahmen und Selbstbeteiligungen achten. Typische Stolpersteine sind der plötzliche Ausschluss bestimmter Behandlungen und unerwartet hohe Kostenanteile. Ein häufiges Problem ist die Ablehnung von Therapien trotz ärztlicher Empfehlung. Entdecken Sie die Erfahrungen anderer Nutzer und bewerten Sie selbst die verschiedenen Anbieter auf unserer Seite.
Unternehmen

⚠️ Häufige Kommunikationsprobleme und unzuverlässige Fahrzeugverfügbarkeit
0 erfahrungen
🔖 Mischung aus guter und langsamer Schadensregulierung
1 erfahrungen
🔖 Langsame Schadenbearbeitung, aber freundlicher Kundenservice
18 erfahrungen
⚠️ Langwierige Bearbeitung und unklare Beitragserhöhungen
70 erfahrungen
⚠️ Langsame Bearbeitungszeiten und unzureichende Kommunikation frustrieren Kunden
7 erfahrungen
🔖 Freundlicher Service, aber variierende Bearbeitungszeiten.
1 erfahrungen
🔖 Schnelle Erstattung, aber uneinheitlicher Kundenservice
5 erfahrungen
⚠️ Schwieriger Kundenservice und langsam bei Schadenregulierung
7 erfahrungen
⚠️ Lange Wartezeiten und gemischte Vertragsabwicklungserfahrungen
5 erfahrungen
🔖 Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber Service bei Schadensfällen problematisch.
2 erfahrungen
🔖 Aggressives Marketing und Preisgestaltung dämpfen positives Produktfeedback
281 erfahrungen
🔖 Hohe Produktqualität trotz gemischter Lieferungserfahrungen
21 erfahrungen
🏷️ Schnelle Bearbeitung, aber gelegentlich längere Wartezeiten
1 erfahrungen
23 erfahrungen

⚠️ Kundenservice oft unzureichend, Notrufsysteme unzuverlässig
2 erfahrungen
⚠️ Hohe Kosten und schlechter Kundenservice überwiegend bemängelt
2 erfahrungen
🔖 Geteilte Erfahrungen mit Kundenservice, Erreichbarkeit problematisch
26 erfahrungen
⚠️ Schlechter Kundenservice, trotz benutzerfreundlicher Plattform
3 erfahrungen
🔖 Langsame Bearbeitung, aber schnelle Erstattungen
5 erfahrungen
16 erfahrungen

🔖 Unbeständige Bearbeitungsdauer und durchwachsener Kundenservice
10 erfahrungen
⚠️ Lange Bearbeitungszeiten und problematischer Kundenservice bei AXA.
5 erfahrungen
⚠️ Häufige Probleme mit Kundenservice und Beitragserhöhungen
3 erfahrungen
⚠️ Langsamer Kundenservice trotz hilfreicher Einzelmitarbeiter
3 erfahrungen
⚠️ Kommunikation und Erstattung stark verbesserungswürdig, unklare Vertragsdetails stören Kunden
36 erfahrungen
⚠️ Verzögerte Schadensregulierung mit Kommunikationsproblemen
6 erfahrungen
⚠️ Häufige Beschwerden über langsamen Kundenservice.
6 erfahrungen
⚠️ Langsame Kommunikation und zögerliche Schadensregulierung
10 erfahrungen
⚠️ Schlechte Kommunikation und langsame Schadensbearbeitung frustrieren Kunden
16 erfahrungen
⚠️ Langer Kundenservice und unvollständige Leistungserstattung enttäuschen.
33 erfahrungen
⚠️ Lange Bearbeitungszeiten und unfreundlicher Kundenservice
21 erfahrungen
🔖 Lange Abwicklungszeiten bei Leistungsansprüchen, aber professionelle Kundenbetreuung.
3 erfahrungen
⚠️ Schlechter Kundenservice mit langsamer Bearbeitung und Kommunikation
20 erfahrungen