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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

L
Liesel Meister
Ich habe kürzlich eine Versicherung von ARAG abgeschlossen und bin äußerst zufrieden mit dem gesamten Kundenservice und der Abwicklung des Vorgangs. Die Berater waren freundlich, geduldig und haben...Lesen Sie weiter
P
Peter
Finger weg von dieser privaten Krankenversicherung! Nur gut wenn man keine Leistung in Anspruch nimmt. Beim Einreichen jeder Rechnung wird ein Grund gefunden, diese nicht zu erstatten. Man muss zig...Lesen Sie weiter
M
Minji Kim
Überweisungen vom Arzt sollte man der ARAG am besten auch zusenden, da sie sonst Probleme beim Leistungsanspruch machen und hier und da nicht alles übernehmen wollen. Bei der ARAG wollte man di...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (3)

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    Eine Top-Versicherung von einem Familienbetrieb mit maßgeschneidertem Service

    Ich habe kürzlich eine Versicherung von ARAG abgeschlossen und bin äußerst zufrieden mit dem gesamten Kundenservice und der Abwicklung des Vorgangs. Die Berater waren freundlich, geduldig und haben mir stets klar verständliche Erklärungen gegeben. Ich hatte keine Schwierigkeiten oder Verwirrungen während des Prozesses. Was ich an ARAG besonders schätze ist, dass sie sich wirklich auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden konzentrieren und ein maßgeschneidertes Angebot bereitstellen. Sie bieten verschiedene Versicherungsprodukte für jede Lebenssituation - ob es sich nun um einen Rechtsstreit, Schadenersatz oder juristische Fragen handelt. Das Beste daran ist jedoch, dass ARAG als Familienunternehmen betrieben wird. Das gibt mir das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen - ich fühle mich nicht wie eine Nummer unter vielen anderen Kunden. Alles in allem empfehle ich ARAG jedem weiter, der nach maßgeschneiderten Versicherungslösungen sucht!


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    Private Krankenversicherung

    Finger weg von dieser privaten Krankenversicherung! Nur gut wenn man keine Leistung in Anspruch nimmt. Beim Einreichen jeder Rechnung wird ein Grund gefunden, diese nicht zu erstatten. Man muss zig Formulare über die Diagnose ausfüllen. Tut euch einen Gefallen und sucht euch eine andere Krankenversicherung. Ihr ärgert euch nur.


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    Probleme bei Leistungsanspruch für Ultraschall im Rahmen der U3 für Babys beim Orthopäden

    Überweisungen vom Arzt sollte man der ARAG am besten auch zusenden, da sie sonst Probleme beim Leistungsanspruch machen und hier und da nicht alles übernehmen wollen.

    Bei der ARAG wollte man die U3-Ultraschalluntersuchung beim Orthopäden nicht übernehmen, da dies beim Kinder-Orthopäden stattfinden musste, und da sonst kein Kinderarzt während der Osterferien zur Verfügung stand, war alles unnötig komplizierter von der ARAG gestaltet worden! Die Gesetzlichen Versicherer hätten da keine Probleme gemacht, vor allem weil der Arzt diese Untersuchung im Rahmen der U3 durchgeführt habe mit Überweisung vom völlig überlasteten Kinderarzt!

    Apothekenpflichtige Medikamente für Kinder werden von der ARAG auch nicht übernommen, welches die gesetzlichen Krankenkassen komplett übernehmen würden (bis zum Alter von 12 Jahren) und man zahlt 175 Euro Beitrag für sein Kind, damit Apothekenpflichtige Medikamente selbst gezahlt werden dürfen, die man sich 12 Jahre lang hätte auch sparen können!


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