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Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-06
Verträge verwalten / Werbung

Das ist echt praktisch, wie leicht ich all meine Verträge online managen und Antworten finden kann! Aber die ganzen Werbebriefe gehen mir richtig auf die Nerven, ich hab echt ke... Lesen Sie weiterVon: Vollmer

Negative Bewertung

  2024-04-10
Unnötige Werbung für Zahnzusat

Warum bekomme ich immer diese Werbung für Zahnzusatzversicherungen, obwohl mein Geburtsdatum doch klar sichtbar ist? Das ist echt unnötig und nervig. Könnten Sie bitte damit auf... Lesen Sie weiterVon: elli

Meistbewertete Bewertung

  2024-01-12
Zahnzusatzversicherung seit 20

Bisher hatte ich immer gute Erfahrungen mit meiner Zahnzusatzversicherung gemacht. Die Abwicklung der Kostenzusagen und Erstattungen lief immer problemlos. Jedoch warte ich jetz... Lesen Sie weiterVon: Haas

Erfahrungen (22)

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    Verträge verwalten / Werbung

    Das ist echt praktisch, wie leicht ich all meine Verträge online managen und Antworten finden kann! Aber die ganzen Werbebriefe gehen mir richtig auf die Nerven, ich hab echt keine Lust, ständig Versicherungsangebote zu bekommen!


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    Kvlt mat kompetent und freundli Beratung

    Die Beratung war wirklich super! Die Beraterin war so kompetent und freundlich. Ich konnte alles ansprechen, was mir auf dem Herzen lag, und sie hat mir wirklich geholfen. Es war einfach großartig, jemanden zu haben, der zuhört und mit dem man reden kann.


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    Versicherungsabschluss für meinen Sohn

    Kürzlich habe ich eine Versicherung für meinen Sohn abgeschlossen und wollte mich über eine Unfallversicherung informieren. Als ich eine Mitarbeiterin über die Webseite anrief, war ihr Ton am Telefon unfreundlich, als sie mehrmals nachfragte, ob ich bereits Kunde sei. Beim nächsten Anruf hatte ich Glück und sprach mit einem kompetenten Mitarbeiter. Wir konnten die Zahnzusatzversicherung problemlos ändern und zusätzlich drei Unfallversicherungen für die Familie abschließen. Mein Tipp an das Unternehmen wäre allerdings, das Callcenter zu optimieren. Es gab in der Vergangenheit bereits Probleme mit der Rechtsschutzversicherung. Jetzt haben wir jedoch, was wir wollten und hoffen auf einen reibungslosen Ablauf.


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    Unnötige Werbung für Zahnzusatzversicherung

    Warum bekomme ich immer diese Werbung für Zahnzusatzversicherungen, obwohl mein Geburtsdatum doch klar sichtbar ist? Das ist echt unnötig und nervig. Könnten Sie bitte damit aufhören? Es gibt doch nur unnötige Papier- und Porto-Verschwendung. Danke.


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    Kundenkontakt, Telefonat

    Der Telefonservice war echt unfreundlich, das Personal total unhöflich. Sie haben einfach nicht auf meine Fragen geantwortet, sondern mir nur Gegenfragen gestellt. Und als Begründung haben sie gesagt, dass sie viele Anrufe bearbeiten müssen. Total ärgerlich, ehrlich gesagt.


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    Persönlicher Ansprechpartner

    Wow, mein persönlicher Ansprechpartner ist supercool! Er ist immer da, wenn ich Fragen habe und total nett. Ich fühle mich wirklich gut betreut und sicher, wenn ich Hilfe brauche oder etwas nicht verstehe. Einfach klasse!


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    Meine Erfahrungen mit der Versicherung

    Ich bin total enttäuscht von meiner letzten Erfahrung mit dieser Versicherung. Mein Anliegen wurde einfach ignoriert und mein persönlicher Berater hat mich total im Stich gelassen. Der Service war wirklich enttäuschend und ich würde es niemandem empfehlen.


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    Entschädigung, Anrufe, E-Mails, Briefe

    Es ist wirklich ärgerlich, dass ich schon fast vier Monate auf eine Entschädigung warte, für die ich regelmäßig bezahle. Trotz dreier Anrufe, zahlreicher E-Mails und Briefe habe ich noch keine Antwort von ihnen bekommen. Es ist echt schade, wie sehr ich als Kunde einfach ignoriert werde. Ich bin wirklich enttäuscht und denke wirklich darüber nach, rechtliche Schritte einzuleiten, um endlich das zu bekommen, was mir zusteht.


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    Versicherungspolice

    Die Bearbeitungszeit für meine Anfragen über das Portal war echt lang und ich musste mehrfach nachhaken, bis ich endlich 'ne Antwort bekam. Ich warte jetzt schon fast 3 Wochen auf 'ne Bescheinigung, obwohl es vorher immer fix ging (maximal 1 Woche). Es ist ärgerlich, dass trotz meiner Rückfragen nichts passiert ist. Ich hab auch schon angerufen und hoffe, dass mein Anliegen jetzt endlich bearbeitet wird.


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    Reiserücktrittversicherung TUI ERGO

    Wir haben eine Reiserücktrittsversicherung für unsere Reise mit TUI bei der ERGO abgeschlossen. Während unseres Urlaubs wurden meine Frau, unsere Tochter und ich alle positiv auf COVID getestet und mussten daher unseren Aufenthalt verlängern und den Rückflug verschieben. Die Kommunikation mit der ERGO per Telefon war wirklich einfach und stressfrei. Nach unserer Rückkehr haben wir problemlos alle Zusatzkosten über das Schadensmanagement eingereicht und wurden innerhalb weniger Wochen erstattet. Die Abläufe waren gut organisiert und insgesamt war dies eine positive Erfahrung.


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    Meine Versicherung

    Die Versicherung ist wirklich klasse! Zuerst hatte ich nur eine Autoversicherung und der Service war total super. Jetzt habe ich auch eine Lebensversicherung abgeschlossen und auch hier war der Service wirklich top. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit!


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    Wechsel von DEVK zu ERGO wegen Berater

    Wir haben uns entschieden, zu einer neuen Versicherung zu wechseln. Die Beratung war wirklich gut und im Moment läuft alles bei ERGO richtig. Das Portal und die App könnten allerdings noch etwas verbessert werden, aber insgesamt sind wir zufrieden.


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    Versicherungspolice

    Ich bin total happy mit der Beratung, die ich von eurem Team gekriegt habe. Ihr wart super kompetent und habt mir alle Infos gegeben, damit ich eine gute Entscheidung treffen konnte. Der ganze Ablauf war echt professionell und effizient. Ich bin echt beeindruckt von der Qualität des Service, den ich bekommen habe und würde es definitiv weiterempfehlen.


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    Schnelle Hilfe bei meinen Anliegen

    Mein Anliegen wurde schnell bearbeitet und das Team war echt kompetent. Die Antwortzeiten waren total kurz und das Geld war innerhalb weniger Tage auf meinem Konto.


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    Meine Zahnbehandlung-Versicherung

    Ich bin schon seit zehn Jahren versichert, aber gerade läuft alles schief! Ich musste so lange warten, um mein Geld zurückzubekommen, und immer noch keine Antwort nach zwei Monaten! Die Rechnung ist so hoch, dass ich sie nicht bezahlen kann, das ist echt unfair. Ich fühle mich total im Stich gelassen.


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    Auto- und Haftpflichtversicherung

    Ich habe bei euch sowohl eine Auto- als auch eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Wirklich beeindruckend ist euer Service und eure Transparenz. Es gab keine versteckten Kosten und alles wurde mir klar und verständlich erklärt. Fühle mich gut informiert und betreut. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch sehr fair.


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    Zahnzusatzversicherung seit 2010

    Bisher hatte ich immer gute Erfahrungen mit meiner Zahnzusatzversicherung gemacht. Die Abwicklung der Kostenzusagen und Erstattungen lief immer problemlos. Jedoch warte ich jetzt schon fast 5 Wochen auf eine bestätigte Erstattung. Die Rechnung wurde am 26.04.2024 online eingereicht, nachdem ich zweimal mit einem Mitarbeiter gesprochen hatte, der mir versicherte, dass das Geld zur Auszahlung bereit sei. Leider ist bisher noch nichts passiert und auf meine schriftliche Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Das macht mich jetzt doch etwas besorgt.


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    Zahnversicherung abgeschlossen

    Ich habe eine neue Zahnversicherung abgeschlossen und die Beratung war wirklich klasse! Frau Mus hat mir alles ausführlich erklärt und geduldig all meine Fragen beantwortet. Ich fühle mich gut betreut und bin froh, dass ich mich für diese Versicherung entschieden habe.


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    Krankenversicherung

    Es war total einfach für mich, mich anzumelden, aber als meine Frau es versucht hat, war es plötzlich total kompliziert. Sie hat eine Antwort bekommen, dass es für sie nicht nötig sei, sich anzumelden und sie müsse sich keine Gedanken machen. Aber es wäre schon besser gewesen, wenn sie mehr Informationen erhalten hätte.


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    Meine Erfahrung mit der Autoversicherung

    Also, ich war nicht ganz zufrieden mit meiner Erfahrung bei der Autoversicherung. Die Kosten waren ziemlich hoch im Vergleich zu anderen Unternehmen und es gab einige Dinge, die nicht ganz klar waren in Bezug auf den Versicherungsschutz. Der Kundenservice war auch nicht besonders hilfreich, wenn ich Fragen hatte oder Unterstützung brauchte. Manchmal waren die Informationen nicht so klar und leicht verständlich, was ziemlich verwirrend und frustrierend war.




Über ERGO

Ein umfassendes Profil des Unternehmens ERGO auf ErfahrungenScout

Die Versicherungsbranche ist bekanntermaßen sehr komplex und vielfältig. Immer mehr Verbraucher sind daher auf der Suche nach verlässlichen Informationen und Erfahrungen, um die richtige Entscheidung bei der Wahl ihres Versicherungsanbieters zu treffen. ErfahrungenScout hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Informationen zu sammeln und den Verbrauchern zugänglich zu machen. In diesem umfassenden Profil möchten wir Ihnen einen detaillierten Einblick in das Unternehmen ERGO geben und Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre Erfahrungen und Meinungen zu teilen.

Über ERGO

ERGO ist ein führender Versicherungskonzern in Deutschland und gehört zur Munich Re, einem der größten Rückversicherungsunternehmen weltweit. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 1881 gegründet und kann somit auf eine lange Tradition und Erfahrung zurückblicken. Mit über 40.000 Mitarbeitern ist ERGO heute in mehr als 30 Ländern aktiv und bietet eine breite Palette an Versicherungs- und Finanzdienstleistungen für Privatkunden sowie für kleine und mittlere Unternehmen.

Die Mission von ERGO ist es, den Menschen Sicherheit zu geben und ihnen dabei zu helfen, ihre Lebensziele zu erreichen. Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundenorientierung, Vertrauen und Transparenz. ERGO hat es sich zur Aufgabe gemacht, die individuellen Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Was macht ERGO so einzigartig?

ERGO zeichnet sich auf dem Versicherungsmarkt durch einige besondere Merkmale aus, die das Unternehmen von seinen Wettbewerbern abheben. Zum einen setzt ERGO auf eine umfangreiche Beratung seiner Kunden. Das bedeutet, dass jeder Kunde einen persönlichen Berater zur Seite gestellt bekommt, der ihn bei allen Fragen und Anliegen unterstützt. Diese persönliche Betreuung soll sicherstellen, dass die Kunden die bestmögliche Versicherungslösung erhalten, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Zum anderen legt ERGO großen Wert auf digitale Innovationen. Das Unternehmen investiert kontinuierlich in die Entwicklung neuer Technologien, um seinen Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und Data Analytics ist ERGO in der Lage, seine Kunden besser zu verstehen und individuellere Versicherungslösungen anzubieten.

Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal von ERGO ist die enge Zusammenarbeit mit Fachexperten und Kooperationspartnern. Durch diese Partnerschaften kann ERGO ein breites Spektrum an Versicherungs- und Finanzdienstleistungen anbieten und seinen Kunden somit umfassende Lösungen aus einer Hand bieten. Die enge Vernetzung mit Partnern aus verschiedenen Branchen ermöglicht es ERGO, auf spezifische Kundenbedürfnisse schnell und flexibel zu reagieren.

Produkte und Dienstleistungen von ERGO

ERGO bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen an. Dazu gehören unter anderem Versicherungen für Hausrat und Gebäude, Rechtsschutz, Unfallversicherung, Krankenversicherung, Altersvorsorge, Lebensversicherung und vieles mehr. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, für jede Lebenssituation die passende Versicherungslösung anzubieten.

Ein besonderer Fokus liegt bei ERGO auf der Kundenorientierung. Das bedeutet, dass die angebotenen Produkte und Dienstleistungen auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Bei der Entwicklung neuer Produkte und Tarife berücksichtigt ERGO stets die aktuellen Marktentwicklungen und die sich ändernden Kundenbedürfnisse.

Die Kunden von ERGO schätzen vor allem die hohe Qualität der Produkte, den guten Service und die schnelle Schadenregulierung. Viele Kunden berichten in ihren Erfahrungsberichten von positiven Erfahrungen mit ERGO und betonen die Zuverlässigkeit und Fairness des Unternehmens.

Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice

Der Kundenservice von ERGO ist rund um die Uhr erreichbar. Kunden können ihre Fragen und Anliegen telefonisch oder online über das Kundenportal oder per E-Mail an den Kundenservice richten. Das Service-Team von ERGO steht den Kunden bei allen Fragen zur Verfügung und bemüht sich, Lösungen für individuelle Anliegen zu finden.

Rückgaberecht

ERGO gewährt seinen Kunden ein 14-tägiges Rückgaberecht für viele der angebotenen Versicherungsprodukte. Kunden, die mit ihrer Versicherung nicht zufrieden sind, haben somit die Möglichkeit, diese innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss zu widerrufen und ihre gezahlten Beiträge zurückzuerhalten. Das Rückgaberecht bietet den Kunden eine zusätzliche Sicherheit bei der Entscheidung für eine Versicherung bei ERGO.

Ist ERGO vertrauenswürdig?

Verbraucher legen bei der Wahl ihres Versicherungsanbieters großen Wert auf Vertrauen und Seriosität. In vielen Erfahrungsberichten und Kundenbewertungen wird ERGO als vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner in Sachen Versicherungen genannt. Kunden schätzen die hohe Qualität der Produkte, den guten Service und die schnelle Schadenregulierung. Dies zeigt sich auch in diversen Auszeichnungen, die ERGO für seine Leistungen erhalten hat.

ERGO sieht sich selbst als verantwortungsvolles Unternehmen und setzt sich aktiv für eine nachhaltige und ethische Geschäftsführung ein. Das Unternehmen verfolgt eine langfristige Unternehmensstrategie, die auf Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterengagement und gesellschaftliche Verantwortung basiert. Durch sein soziales und umweltbewusstes Handeln hat sich ERGO das Vertrauen seiner Kunden und Partner erarbeitet.

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Die Meinung unserer Nutzer ist uns sehr wichtig! Wenn Sie bereits Erfahrungen mit ERGO gemacht haben, freuen wir uns über Ihre Bewertung auf ErfahrungenScout. Teilen Sie uns Ihr Feedback mit und helfen Sie anderen Verbrauchern bei der Wahl ihres Versicherungsanbieters. Ihre Meinung ist uns wichtig!

Warum sind Erfahrungen und Bewertungen wichtig?

Das Teilen von Erfahrungen und Bewertungen spielt eine entscheidende Rolle bei der Wahl des richtigen Versicherungsanbieters. Durch den Austausch von Erfahrungen und Meinungen können Verbraucher voneinander lernen und sich ein umfassendes Bild über verschiedene Anbieter machen. ErfahrungenScout bietet eine Plattform, auf der Verbraucher ihre Erfahrungen mit anderen teilen können und somit zu einer transparenten und vertrauenswürdigen Informationsquelle werden.

Daher ermutigen wir Sie, Ihre Erfahrungen mit ERGO und anderen Unternehmen auf ErfahrungenScout zu teilen. Ihre Meinung kann anderen Verbrauchern bei der Entscheidung helfen und dazu beitragen, dass sie die bestmögliche Versicherungslösung finden.



Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.ergo.de
SSL: Domainvalidierung (DV)


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    Kontaktinformationen

    🌐 www.ergo.de



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    Seite online seit: 24. Februar 2023
    Letzte aktualisierung: 29. November 2024