R+V Versicherung - Gesamtbewertung basierend auf 32 Bewertungen
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Versicherungen gekündigt
Nachdem es bei einem Kabelbrand zu viel Stress mit dieser Firma kam, habe ich entschieden, alle Versicherungen dort zu kündigen. Einige Kündigungen wurden bestätigt, andere nicht. Obwohl ich zweimal die Kündigung für die Gebäudeversicherung per Fax und Post geschickt habe, behauptet die Firma, nichts erhalten zu haben. Jetzt verlangen sie auch noch eine Kündigung per E-Mail. Ich hoffe, dass die Kündigung der Bestattungsversicherungen reibungsloser verläuft.
Meine schlechte Versicherungserfahrung
Also, ich habe meine Versicherung gekündigt und warte jetzt schon seit 2 Monaten auf mein Geld. Das dauert einfach viel zu lange! Ich habe das Gefühl, die Versicherung versucht das ganz bewusst zu verschleppen. Und mein Geld, das ich so mühevoll investiert habe, hat fast 10% verloren, hauptsächlich wegen der hohen Gebühren. Das ist echt katastrophal! Ich bin wirklich enttäuscht über den respektlosen Umgang mit Kunden. Hier werde ich definitiv nie wieder etwas abschließen!
Autoversicherung Schadenmeldung
Leider hatte ich eine echt miese Erfahrung mit meiner Autoversicherung. Nachdem mir ein anderer Autoversicherungskunde reingefahren ist, musste ich mich ständig darum kümmern, dass mein Schaden bearbeitet wird. Die Kommunikation war enttäuschend und ich fühlte mich mit fadenscheinigen Aussagen hingehalten. Als Kunde bin ich einfach enttäuscht vom Service und der Behandlung, die ich erfahren habe.
Meine Erfahrung mit der Kapitalversicherung
Ich wurde total falsch beraten und getäuscht. Mir wurde gesagt, dass es gut laufen würde, obwohl der Index schon seit Jahren im Minus war. Dadurch habe ich große Verluste erlitten, was bei einer Kapitalversicherung einfach nicht ok ist. Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Sache und würde es nicht weiterempfehlen.
Schadensregulierung Auto
Mein Auto hatte einen Schaden und wir warten schon seit Februar auf die Regulierung. Immer nur Ausreden und es fühlt sich an, als ob man nur Zeit schindet. Am Dienstag geht der Fall endlich zum Anwalt.
Meine Erfahrung mit der Schadensbearbeitung
Ich hatte leider eine echt blöde Erfahrung mit einem Mitarbeiter in der Schadensbearbeitung. Als ich angerufen habe, um 'ne Frage zu stellen, hat die Mitarbeiterin einfach nicht zugehört und mich immer wieder unterbrochen. Ich hab versucht höflich zu sein und meine Frage zu stellen, aber am Ende hat sie mich einfach abgewürgt und aufgelegt. Das war echt unprofessionell und total frech.
Unfallversicherung
Nach einem Unfall war es echt frustrierend zu sehen, wie unterschiedliche Abteilungen nicht gut zusammenarbeiten konnten. Die Abwicklung hat viel länger gedauert als gedacht und der Kundenservice war total durcheinander. Obwohl mir versprochen wurde, dass die Abschleppkosten sofort übernommen werden, war es ein langes Warten und immer wieder Nachfragen. Niemand wollte die volle Verantwortung übernehmen und jeder hat etwas anderes gesagt. Alles in allem war es eine ziemlich enttäuschende Erfahrung.
Tierversicherung, enttäuschende Erfahrung
Nachdem ich wochenlang keine Rückmeldung oder Reaktion erhalten habe, war ich sehr enttäuscht. Meine offenen Fragen per E-Mail wurden einfach ignoriert und nicht beantwortet. Deshalb musste ich mich entscheiden, meine Versicherung bei einem anderen Unternehmen abzuschließen, das kompetenter erscheint. Der Telefonservice war sehr pampig und unfreundlich. Die Dame am Telefon schien genervt zu sein, dass ich nachfragen wollte. Mein Schadensfall blieb unbehandelt, mit der Begründung, dass es noch ca. 6 Wochen dauern würde, bis eine Antwort erfolgen würde.
Unzufrieden mit Schadenregulierung
Meine Erfahrung mit der Schadenregulierung bei Ihnen war wirklich enttäuschend. Ich warte schon seit 2,5 Monaten auf eine Rückmeldung, obwohl ich meinen Schaden gemeldet habe. Sogar die Anwaltsbriefe wurden einfach ignoriert. Das geht einfach nicht und bisher habe ich keine Lösung für mein Problem bekommen.
Betriebliche Versicherung mit Brillenversicherung
Herr Kottke hat uns im Rhein-Erft-Kreis super unterstützt und uns gezeigt, dass die Mitarbeiter eine Betriebliche Versicherung abschließen können. Echt klasse ist, dass sogar Brillen mitversichert sind. Vielen Dank für die super Beratung!
Meine Versicherungspolice
Es war wirklich einfach und unkompliziert, meine Versicherungspolice bei Ihnen abzuschließen. Das Team war super professionell, freundlich und kompetent. Mein Ansprechpartner war besonders nett und konnte alle meine Fragen beantworten. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Moped / E-Scooter Versicherung
Die Anmeldung für die Moped / E-Scooter Versicherung war echt fix erledigt. Innerhalb von 12 Stunden habe ich 'ne Bestätigung für meinen Antrag bekommen. Allerdings habe ich 'ne E-Mail an die Versicherung geschickt, um meine Beitragszahlung zu klären, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Nach fast 10 Tagen ohne Rückmeldung fange ich an, an der Kommunikation dieses Unternehmens zu zweifeln. Das ist definitiv 'n Bereich, wo Verbesserungen nötig sind, um die Zufriedenheit der Kunden zu steigern.
Meine Entscheidung für eine Versicherung
Trotz all der negativen Bewertungen, die ich im Internet gelesen habe, habe ich mich dafür entschieden, eine Versicherung bei R+V abzuschließen. Die Werbung im Fernsehen hat mich überzeugt und ich war gespannt, ob meine Erwartungen erfüllt werden würden. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, um einige Fragen zu klären, war ich angenehm überrascht von der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. Die Abwicklung des Vertrags ging schnell und unkompliziert und meine Unterlagen waren innerhalb weniger Tage bei mir. Alles in allem bin ich mit dem Prozess zufrieden und hoffe, dass die Versicherung im Ernstfall genauso zuverlässig ist.
Kauf seit vielen Jahren
Trotz unserer langjährigen Treue zum Unternehmen mussten wir leider feststellen, dass der Service und die Dienstleistungen in letzter Zeit stark nachgelassen haben. Besonders enttäuschend war die Erfahrung mit dem neuen Versicherungsmitarbeiter für das Oldenburger Land, da er nicht auf unsere Anfragen reagierte und auch nicht zurückrief. Der Kundenservice ließ sehr zu wünschen übrig, deshalb haben wir uns entschieden, unsere Versicherung bei einem anderen Anbieter abzuschließen.
Absicherung gegen Elementarschäden
Ich dachte wirklich, dass ich alles richtig gemacht habe, indem ich mich gegen Elementarschäden versichert habe. Aber als dann tatsächlich ein Schaden durch Starkregen auftrat, hat die Versicherung total versagt. Sie haben sich immer wieder widersprochen, waren total unkooperativ und haben letztendlich die Zahlung abgelehnt. Das geht gar nicht und ich bin echt enttäuscht von deren Verhalten.
Haftpflichtschaden
Der Kundenservice war wirklich schrecklich. Weder der Geschädigte noch ich haben vernünftige Informationen bekommen. Es fühlt sich an, als ob man einfach alleine gelassen wird. Das war echt enttäuschend.
Hausversicherung über die Bank
Ich stimme den negativen Bewertungen voll und ganz zu und würde am liebsten null Sterne vergeben. Die Art und Weise, wie diese Versicherung handelt, ist einfach inakzeptabel. Wir haben über unsere Bank eine Versicherung abgeschlossen, die im Falle von Todesfällen oder Arbeitslosigkeit helfen sollte, und das macht ja auch alles Sinn. Aber als wir sie dann wirklich brauchten, fing das Theater erst an. Zwei Monate mussten wir warten, um nur einen Monat abgedeckt zu bekommen. Und jetzt sind seitdem wieder fünf Monate vergangen und wir warten immer noch darauf, dass der Rest erstattet wird. Bei jedem Anruf bekommen wir widersprüchliche Informationen und Ausflüchte. Es fühlt sich einfach nur an, als würden wir immer wieder hingehalten und belogen. Nicht mal unser Bankberater konnte uns weiterhelfen. Die ganze Zeit wird behauptet, dass irgendwelche Dokumente fehlen, aber obwohl wir sie mehrmals nachgesandt haben, ist einfach nichts passiert. Immer wieder hieß es dann, dass es bis zu 8 Wochen dauern könnte, aber fünf Monate sind wirklich inakzeptabel. Es scheint, als müsste man der Versicherung permanent auf den Fersen sein, damit sie überhaupt zahlt.
Meine Versicherungsregulierung
Ich bin total enttäuscht von meiner Versicherung. Sie sind echt fix, wenn es ums Geld geht, aber total langsam, wenn es um meine Schadensregulierung geht. Das fühlt sich echt nicht fair an. Musste sogar 'nen Anwalt einschalten, um das Ganze zu klären, was echt nervig und teuer war.
Die Kündigung meiner Lebensversicherung
Am 10.05 habe ich meine Kündigung an die Versicherung geschickt. Seitdem habe ich rein gar nichts von ihnen gehört. Nicht nur das, sie haben auch weiterhin den monatlichen Beitrag abgebucht, obwohl ich die Lastschriftermächtigung widerrufen habe. Das ist eine absolute Frechheit und ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung mit einem Unternehmen gemacht. Sowas geht gar nicht und ist inakzeptabel. Ich bin sehr enttäuscht von der mangelnden Kommunikation und dem respektlosen Verhalten.
Autoversicherung Neuabschluss
Ich habe neulich eine Autoversicherung abgeschlossen und ich bin bis jetzt echt zufrieden mit dem Service. Es war total einfach und unkompliziert zu bestellen, ich musste nicht lange warten und habe alle wichtigen Infos sofort bekommen. Der Kundenservice war echt nett und kompetent und auch die Preise waren fair. Die Lieferung der Unterlagen ging schnell und zuverlässig. Alles in allem bin ich echt happy mit meiner Erfahrung bei der Versicherung.
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