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    Erfahrungsberichte DFV | Deutsche Familienversicherung AG

    Denken Sie am besten nicht darüber nach, was alles schiefgehen und Ihr Leben oder das Ihrer Lieben negativ beeinflussen könnte. Bei einem Unfall zahlt die Krankenkasse erst einmal den Krankenhausaufenthalt. Fand dies während einer Reise statt, sind viele Länder und einige Behandlungsmaßnahmen nicht von der üblichen Krankenversicherung abgedeckt, aber mit einer Auslandsreisekrankenversicherung schon. Eine spätere Pflege oder längerer Verdienstausfall sind dennoch nicht abgedeckt. Wenn Sie nun auch den Unfall verschuldet haben, benötigen Sie auch eine gute Privathaftpflicht. Entsteht ein stärkerer Streit daraus, der vielleicht sogar vor Gericht geht, so ist eine Rechtsversicherung hilfreich. Aber um in diesen Situationen nicht völlig unvorbereitet oder sogar ohne Schutz und Hilfe dazustehen, können Sie glücklicherweise im Vorfeld Versicherungen abschließen. Aber dafür müssen Sie dann doch an all diese Situationen denken. Um diesen etwas entgegenzustellen, lohnt es sich also wirklich, regelmäßig und objektiv darüber nachzudenken.

    Über Deutsche Familienversicherung

    Auch wenn das Unternehmen erst seit dem Jahr 2006 auf dem Versicherungsmarkt aktiv ist, kann es schon Erfolge vorweisen. Neben 500.000 versicherten Kunden sind verschiedene Versicherungen bereits ausgezeichnet worden. Das Portfolio richtet sich hauptsächlich an Familien, wie auch schon der Name des Unternehmens vermuten lässt. Hinzukommen Angebote für ältere Kunden beziehungsweise Vorsorge für das Alter. Die DFV hat ihren Sitz in Frankfurt und ist daher auch Partner von Eintracht Frankfurt und dem Basketball-Club Fraport Skyliners.

    Passen Sie Ihren Unfallschutz mit der App überall an die Situation an

    Leistungen

    Die DFV bietet Ihnen Versicherungen für verschiedene Bereiche, damit Sie sorglos leben können. Bei den Krankenzusatzversicherungen sind dies Zahnzusatzversicherung für Ersatz, Implantat und Behandlung, Krankenhauszusatzversicherung mit Tagesgeld und Krankentagegeld an sich, Auslandsreisekrankenversicherungen und ambulante Zusatzversicherung für beispielsweise Vorsorgeuntersuchungen und Schutzimpfungen. Sollten Sie einen Sport betreiben, den Sie als riskant einstufen würden, können Sie eine Unfallversicherung abschließen und diese situativ anpassen. Für die späteren Jahre können Sie mit einer Pflegezusatzversicherung sorgen, die das staatliche Pflegegeld verdoppelt und verschiedene Pflegegrade umfasst. Eine Privathaftpflicht ist für viele selbstverständlich, die DFV deckt bis zu 12 Mio. Euro ab und kann auch die Hundehaftpflicht einschließen. Ebenso können Sie mit einer individuell anpassbaren Hausratversicherung Ihr Zuhause absichern. Möchten Sie von einem umfassenderen Schutz profitieren, können Sie die Kombiversicherung beantragen, die Unfall, Privathaftplicht, Hausrat, Glas und Verkehrsrechtsschutz umfasst. Das Unternehmen bietet Ihnen nicht nur an, den Schutz online abzuschließen, sondern diesen auch im Kundenportal oder über die App zu verwalten und situativ anzupassen. Wenn Sie einen Versicherungsfall melden müssen, können Sie Fotos, Rechnung und weitere eingescannte Dokumente über das Kundenportal oder die App hochladen und sollten nicht lange auf Ihre Kostenerstattung warten müssen. Für weitere Hilfe können Sie das Servicecenter kontaktieren. Zusätzlich zu den eigentlichen Versicherungen und deren Leistungen können Sie auf der Webseite den Ratgeber zu verschiedenen Themen konsultieren. Die Bereiche sind hier Gesundheit, Zahngesundheit, Pflege, Wohnen & Eigentum, Reise & Freizeit sowie Versicherungstipps im Allgemeinen.

    Sie können andere verwandte Unternehmen überprüfen, wie zum Beispiel:

    Meinung

    Nutzen Sie eine oder mehrere Versicherungen der DFV? Für welche haben Sie sich entschieden und aus welchen Gründen? Haben die Konditionen und die abgedeckten Leistungen Sie überzeugt? Wurden Sie umfangreich beraten? Ist ein Schadens- und damit ein Versicherungsfall eingetreten? Sprang die Versicherung unverzüglich ein? Oder mussten Sie erst einen langen Streit vom Zaun brechen, dass Ihnen die Leistungen auch wirklich gezahlt oder anderweitig erbracht wurden? Fühlen Sie sich mit den Versicherungen wohl und gegen alle Eventualitäten gut abgesichert? Oder haben Sie das Gefühl, über- oder unterversichert zu sein? Wir freuen uns, wenn Sie hier über Ihre Erfahrungen mit der DFV berichten!

    DFV | Deutsche Familienversicherung AG
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (87)

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    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Die Deutsche Familienversicherung ist mein wahrer Freund

    Die beste Versicherung, die ich bisher abgeschlossen habe. Ich habe ihre Zahnversicherung in Anspruch genommen und seit ein paar Jahren fließt alles ohne Probleme. Die Rückerstattung aller Konten erfolgt sehr schnell und einfach mit Hilfe einer Anwendung, die auch für mich, die mit der neuen Technologie nicht vertraut sind, einfach zu verwenden ist.
    Ich scanne oder male nur die Rechnung, die ich über die App versende, und als nächstes erwarte ich, dass das Geld auf meinem Konto total cool ist, nicht wahr? Daher plane ich bald eine Ausweitung meiner Versicherung bei der Deutschen Familienversicherung. Alles in allem bin ich nur eine herzliche Empfehlung für diese Versicherungsgesellschaft.

    Von: Tina.J04-01-2020
    Rudi02-03-2020

    Wieviel haben die ihnen für diese glatt durchweg verlogene Rezession bezahlt?? Geht auf Trust Pilot und schaut euch die wahren Bewertungen für diese Versicherung an !!!!!!!!

    Petra09-03-2020

    Kann Rudi und allen anderen hier nur beipflichten. 2016 und 2017 hat alles geklappt. Heute ist das eine Katastrophe. Nach etlichen Telefonaten, schriftlichen Briefe, E-mails, KEINE EINZIGE Rückinfo. Nach 4 Wochen endlich Rechnung beglichen. War nur eine kleine Rechnung von 113,-- €. Ich will nicht wissen, was passieren würde bei einer richtig fetten Rechnung. Z.B 10.000 € Rechnung. Nach 30 Tagen längstens, müsste ich einen Kredit bei der Bank holen um den Zahnarzt zu bezahlen. Unterirdisch finde ich.

    Markus10-03-2020

    Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Auf anfragen im Serviceportal wird Monate nicht reagiert. Der Betrag wird nicht beglichen und es kommt keinerlei Rückmelduing der DFV. Früher war diese Versicherung zuverlässig. Heute hat man nur Ärger mit der Abwicklung in einem Versicherungfall.

    Gastbeitrag11-03-2020

    Am 03.02 hat es bei uns gebrannt. Da der Hausrat der Mieterin über der Brandwohnung nun zur Reinigung abgebaut, gereinigt, zwischengelagert und wieder zurückgebracht werden muss und dieser bei der deutschen Familienversicherung versichert ist, hat diese für die Kosten aufzukommen. Kurz gemacht, Die untere Wohnung ist zwischenzeitlich komplett entkernt, doch der Hausrat der oberen Mieterin ist immer noch in der Wohnung, weil die Kosten der deutschen Familienversicherung trotz mehrerer Angebote zu hoch sind ( es bewegt sich alles in Bereich der Versicherungssumme!!) Eine nun von dieser Versicherung vorgeschlagenes Unternehmen hat den Schaden durch einen Sachverständigen letzte Woche begutachtet, doch ist dieser jetzt für mehrere Wochen erkrankt, und es steht kein anderer Sachverständiger zur Verfügung. Durch diese Verzögerungen haben wir schon 3 mal den Beginn der Sanierung verschoben. Wir haben heute den 11.03.2020 also fast 6 Wochen!! seit dem Brandtag. Was man von solch einer Versicherung zu halten hat, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    annemarie kicken12-03-2020

    diese versicherung ist die reinste katastrofe kundensevice wimmelt einen ab warte seit januar auf rückerstattung für tierschutzversicherung habe einen anwalt beauftragen müssen um mein geld zurück bekommen kann ich nicht weiterempfehlen

    Wolfgang12-03-2020

    Man wird doch nur verarscht von.Geld kassieren aber keine Leistung erbringen.Kann man nicht empfehlen,werde zivil und strafrechtlich gegen diesen Laden vorgehen.

    Ich kann nur sagen das ist der schlechteste Versicherung denn ich abgeschlosen habe !!!22-03-2020

    nie wieder !!!!

    Frank07-04-2020

    Seit drei Monaten warte ich auf die Begleichung meiner Zahnartzrechnung,nicht passiert!! Bin natürlich längst in Vorkasse getreten um Mahnungen zu vermeiden. Die 50€ Prämie werden jeden ersten abgebucht aber die Behandlung bezahlt keiner,absolute Frechheit! Es ist unmöglich jemanden mit Sachverstand an das Telefon zu bekommen,das grenzt schon an Betrug! Nie wieder!!!!!

    Tim Klein09-04-2020

    Diese Versicherung ist einfach nur Abzocke. Werben damit, dass keine Wartezeit besteht und versicherte Schäden binnen 48h reguliert werden. Habe im Januar einen Rechnung meines Zahnarztes eingereicht, nach einem Monat und mehreren Emails wurde mir mitgeteilt, dass nichts erstattet wird, da Dfv davon ausgeht, dass der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden haben muss. Dies ist nicht der Fall. Aufgrund dessen habe ich den Vertrag sofort widerrufen. Seit nunmehr fast 6 Wochen warte ich auf die zuviel gezahlten Minatsbeiträge. Ich werde nur mit fadenscheinigen Ausreden konfrontiert, wie zb. das keine Bankverbindung vorliege wo die Beiträge zurück erstattet werden können. Ist natürlich völliger Blödsinn, denn ich habe ja schließlich die Minatsbeiträge von meinem Bankkonto an die DFV überwiesen. Kurzum diese Versicherung ist einfach nur Betrug.

    Uli04-05-2020

    Da kann ich meinem Vorredner vollkommen zustimmen. Den selben Fall hatten wir auch, mit dem Unterschied, dass es bei uns um eine KFO Behandlung geht. Nach mehreren Mails und Telefonaten innerhalb der letzten 3!!! Monate habe ich auf Nachdruck erfahren dürfen, dass wir die Behandlung nicht erstattet bekommen, da angeblich der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden hätte, was nicht der Fall ist. Diese Versicherung ist die absolute Abzocke, nur einbezahlen und nichts erstattet bekommen. Aus diesem Grund habe ich heute sofort den Vertrag gekündigt!

    Thomas25-06-2020

    Ich habe seit einem Jahr eine Ausfallversicherung, .Habe schon mehrmals dort angerufen, um den Antrag zu bekommen. Keine Reaktion, weder E-Mail , Telefon, oder Brief. Das ist ein S...laden. Kann ich nicht empfehlen, Dann besser eine Versicherung wo man ein paar Euro mehr bezahlt. Ich werde kündigen.

    Robert14-07-2020

    1. Fall hat man sich rausgeredet, es wäre ein Schaden, der vor Abschluss entstanden war. Nix gezahlt. Dann 2. Fall hat man gezahlt angeblich aus Kulanzgründen. Nach Kündigung will man mich jetzt 1 weiteres Jahr abkassieren. Den Laden kann man sowas von vergessen! Abzocke ohne Ende! V FINGER WEG!!!

    clamoli20-10-2020

    Kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen, - die Kontaktaufnahme ist die absolute Katastrophe! Rückrufservice, E-Mail - Anschreiben über Kundenportal - alles wird ignoriert. Habe leider einen Versicherungsfall und leider keinen kleinen... Bin gespannt, ob ich jemals was von meinem Geld sehe. Finger weg! Sehr enttäuschend!

    clamoli20-10-2020

    Kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen, - die Kontaktaufnahme ist die absolute Katastrophe! Rückrufservice, E-Mail - Anschreiben über Kundenportal - alles wird ignoriert. Habe leider einen Versicherungsfall und leider keinen kleinen... Bin gespannt, ob ich jemals was von meinem Geld sehe. Finger weg! Sehr enttäuschend!

    miki18-11-2020

    Die schlechteste Versicherung die es jemals gab nie wieder

    klaus lückert23-11-2020

    ich war bei der ergo,meinen agent hat mich mit zahn und brille an die dkv versichert.brille heist 90% bekommen habe 50%,bei zahn 3 wochen auf bescheid gewartet,jetzt muß die krankenversicherung und zahnarzt alles neu schreiben was schon im heolplan stand,sie wollen wissen wie lange ich bei der kranversicherung bin und und.warte nur noch drauf op sie auch meinen konten wissen wollen.fühle mich voll verarscht.werde kündigen.und zu ergo direkt gehen.mein geld von da ist ja futsch. mein agent hat mich voll verarscht..es heist ja dkv ist mit ergo zusammen aber????!!!!! meine mails gehen immer zu ergo,aber antwort kommt von dkv.aber man muß lange warten

    Tom02-12-2020

    Ich kann nicht klagen, schnelle und unkomplizierte Übernahme der Zahnarztrechnung. Die Rechnung zur Zahnreinigung ist sogar binnen weniger Minuten in der Regulierung abgeschlossen und Geld war bereits am !!nächten!! Tag auf meinem Konto.

    Kerstin Hornung19-01-2021

    ich muss mit Erschrecken feststellen das ich nicht alleine bin. Ich kann genau das widerspiegeln was die Kunden im Vorfeld hier beschreiben. Wir sind mit einem Unfall und einem Zahnerstatz in der Zahnversicherung. Völlige Ignoranz seitens der Versicherung. Angeblich können die Meldungen im Service Portal nicht gelesen werden. Ich wollte nur an Hand meiner Kostenvoranschläge wissen ob die Versicherung wie in der Polce so einfach beschrieben ist auch zahlen. Aber keine Reaktion. Unverschämt kein Zwischenbescheid oder der gleichen, auf Grund der Hohen Kosten muss ich warten und kann mir meine Zähne nicht machen lassen. Mal sehen was noch so kommt.

    Dieter05-02-2021

    Bei der DFV wird man abgezockt. Das geht vermutlich so... Pro Sieben macht Powerwerbung für Maxcare und Petprotect. Dafür erhalten sie in Kooperation mit dem Sender schön viel ahnungslose Kunden. I h habe jetzt anderthalb Jahre 59 Euro pro Monat einbezahlt. Vor 1 Monat 3 Rechnungen eingereicht. Nach schriftlicher Mahnung die Beträge zu zahlen wurde lediglich 1 Zahnreinigung bezahlt, weil sich dadurch der Vertrag verlängert. Nach der Kündigung kam dieses Schreiben plötzlich innerhalb von einem Tag. Ich werde die Angelegenheit zu einem Anwalt zur Prüfung geben. Die geschädigten sollten sich überlegen, ob eine Sammelklage Sinn machen könnte um dem Treiben der DFV ein Ende zu setzen. Es hätte mich schon stutzig machen müssen, dass eine App lediglich aus einer Upload Funktion und einem riesigen Kündigungsbutton besteht. Die positiven Rezensionen sind immer auffällig einsilbig geschrieben.. Ich kann diese nicht nachvollziehen.

    Hans-Jürgen Kaluske05-02-2021

    alles Mist ,

    Guido Titz26-02-2021

    Diese Versicherung ist tatsächlich der beste Beweis das Versicherungen die grössten Betrüger sind!!

    Norbert Mrozek16-04-2021

    Eine irreführende Versicherung, Vorsicht; im Basistarif sind stationäre Krankenhausaufenthalte nur bei äußeren Ursachen mitversichert. Meine Versicherung und die meiner Frau werde ich kündigen.

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    TOP! Sehr gute Zahnzusatzversicherung!

    Ich habe seit 3 Jahren meine Zahnzusatzversicherung bei der deutschen Familienversicherung. Meine Rechnungen wurden bisher immer problemlos und sehr schnell erstattet.
    Außerdem ist die App super. Sie ist einfach zu bedienen und praktisch. Man kann die Rechnung fotografieren und über die App hochladen.

    Weiter so!!

    Von: Maria K.29-10-2019
    Martin Schäfer13-05-2020

    Sehr schlechter Service, Anfragen werden nicht beantwortet. Vertraggsleistungen werden nicht erfüllt. Zahnzusatzversicherung.

    martin04-08-2020

    Eine aggressive Werbung über TV uns das stündlich, das nervt Gruss Rainer Martin

    achim hagmann10-08-2020

    kann ich nur beipflichten, zahlt ab dem 1 tag - lachhaft , sagen war eine vorerkrankung und müssten nicht zahlen

    Peter und Kerstin15-11-2020

    Diese Versicherung ist einfach nur Müll. Nach zig mal nachforderungen von Unterlagen wurde noch immer nicht reagiert. Es handelt sich sich um eine Tierkrankenversicherung. Die haben noch nicht einmal geglaubt, das unsere kleine Verstorben ist. Als ob das nicht weh genug tut! Die Behandlungskosten kurz vor Ihrem Tod mußten wir sage und schreibe 2 Monate rumzackern. Das die nicht noch Schuh und Konfektionsgröße wissen wollten wundert einem sehr. Einfach arbartig schlecht. Wenn man ein Anliegen hat gehen dehren Ohren auf Duchzug. Solange nichst vorkommt und man Beiträge bezahlt ist man der Beste Kunde. Müssen Sie erstatten ist das einfach nur eine Odysee Selbst auf zu viel gezahlte Beiträge muß man 4 Wochen warten. Was soll das? Wollen zig mal was anderes bevor sich +berhaupt etwas tut.

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    kann ich nicht zustimmen

    Sorry, aber den vorhergehenden Rezessionen kann ich nicht zustimmen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Versicherung gemacht. Alle Rechnungen wurden, so sie berechtigt waren, Anstandslos und schnell beglichen.

    Von: Rudi Ax25-10-2020
    Peter und Kerstin15-11-2020

    Dem können wir nicht beipflichten. Keinerlei positive Erfahrung

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    MI 10 #Sehergute Ware

    alles positiv , schnelle Lieferung, Xiaomi MI 10 #200 € günstiger.
    nur zu empfehlen
    reibungsloser verlauf und Lieferung.

    Von: Jakob16-02-2021
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    Finger weg

    Rufe dort seit 4 Wochen an niemals kommt ein Rückruf. Es werden immer die gleichen Unterlagen angefordert die schon seit Wochen dort vorliegen. Kein Anrufe oder Mails werden beantwortet. Lasst die Finger weg und sucht euch eine seriöse Versicherung.

    Von: Carina Janssen 15-09-2021
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    Irreführende TV Werbung

    Man kann tatsächlich täglich kündigen. Dies gilt aber nur dann, wenn man die Versicherung NICHT in Anspruch genommen hat. Ansonsten muss man nach Eintritt eines Versicherungsfalles ein Jahr warten und Beiträge zahlen.
    Dies ist in meinen Augen Betrug.

    Von: Günter Lenk 24-08-2021
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    Sehr zufieden

    Bin seit einem Jahr in einer Zahnzusatzversicherung, diese ist absolut empfehlenswert.

    Von: Bert Wetzel13-12-2020
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    Krankentagegeld

    Super Preise,unkompliziert und schnell.

    Von: Janek05-11-2018
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    Von: Dagmar11-01-2021
    Dagmar11-01-2021

    Geht gar nicht!!!!! Erhöhung des monatlichen Beitrages von 64 auf 81 €!!!! Auf Nachfrage unverschämten Mitarbeiter. Mit der Aussage ich kann ja kündigen. Verbraucherschutz ist informiert. Termin beim Anwalt vereinbart. FINGER. WEG!!!!!!!! Jetzt

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    Betüger

    Hallo alle zusammen,
    Ne richtige Frechheit habe gekündigt und nach einem Jahr soll ich noch Beträge bezahlen was ist das für eine saubande haben bei mir eine Unterschrift erschlichen ohne zu sagen wofür die ist sollte in den Medien von der netten Versicherung berichten sie nieder machen das wäre richtig

    Von: Nix24-08-2021
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    SCHLECHTER Kundenservice

    Sie werben damit, dass man täglich kündigen kann. Dem ist aber nicht so. Man ist an einem Jahresvertrag gebunden, sobald man die Leistungen in Anspruch nimmt. Das Gespräch mit dem Kundenservice läuft sehr steif und in keinster Weise PRO Kunde ab. Also sobald ich aus dem vertrag raus bin - NIE WIEDER

    Von: Anonym19-08-2021
    Günter Lenk 24-08-2021

    Dem kann ich nur beipflichten, in der TV Werbung werden irreführende Angaben gemacht. Ein Anwaltsschreiben an den Vorstand der Deutschen Familienversicherung blieb unbeantwortet. Ich gehe davon aus, daß der Betrugsversuch voll beabsichtigt ist. Mein Rat, lassen Sie die Hände von Maxcare und Pet Protect.

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    hier wird man vera...scht!

    die halten einen für blöd! Es rechnet sich für die wohl, weil sicher einige aufgeben an ihr Recht zu kommen. Ich rate ab dort eine Versicherung abzuschließen.

    Von: Dietz14-08-2021
    Sylvia Jürgens15-08-2021

    Ich habe leider in den letzten Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit Kostenerstattung und Service gemacht. Aktuell geht es um nur! 50 € für die professionelle Zahnreinigung. Nach 4 Wochen nix und null Reaktion auf mehrere Anfragen. Nicht empfehlenswert!

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    Finger weg

    Finger Weg von dieser Versicherung.

    Ich habe mich von der Werbung blenden lassen und mein Hund da versichert.
    Erst wurden die kleinen Rechnungen ( Impfungen usw.) gezahlt.
    Dann hatte mein Hund einen Unfall und die Probleme begannen.
    Da er nicht richtig laufen konnte, sind wir zum Tierarzt die Diagnose war Überanstrengung! Die Rechnung in Höhe von 55 € wurde abgelehnt da sie mehr Informationen bräuchten und eine ausführliche Diagnose vom Arzt haben wollen.
    Da es nicht besser wurde gingen wir wieder zum Arzt und wir wurden in die Tierklinik Lüneburg verwiesen weil die mehr Möglichkeiten hätten.
    Da stellte sich denn raus, daß ihm durch eine Verletzung beim Spielen ect. ein Stück vom Ellenbogenknochen weggebrochen ist, was operiert werden mußte.
    Nun hatte ich die Rechnung von 2000 € eingereicht, was soll ich sagen ❓
    Sie wurde abgelehnt mit der Begründung er hätte ED im Ellenbogen...... was bitte?
    Er hat kein ED er hatte ein Unfall.
    Auch wenn man da anruft bekommt man den Sachbearbeiter nicht ans Telefon, es wird nicht durchgestellt.
    Es wird alles vom teilweise schlecht deutsch sprechenden Personal abgewimmelt.
    Mir ist das zu doof und habe die Sache meinem Anwalt übergeben ( der nur meinte " jetzt wird es halt noch teurer für die, da sie zahlen müssen"
    Werde zusehen das ich da raus komme.

    Von: Hans02-08-2021
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    ohne Worte

    Jeder Kontakt mit dieser "Versicherung" ist nervenaufreibend. Telefonische Kontakt sind immer wieder verstörend für mich. Ich werde zig mal nach meinen Daten gefragt, ich bekomme die einfachsten Fragen nicht beantwortet und die Antworten sind jedes Mal andere. Ich warte Ewigkeiten und bekomme am Ende die Information, ich bekäme einen Rückruf in drei Tagen!? Vorgänge brauchen bis zu drei Wochen oder werden gar nicht bearbeitet, da angeblich nicht im Hause angekommen. Ein Kundenportal in dem ich keinen Antworten bekomme. Auf eingereichte Unterlagen kommen keine Reaktionen. Ich bin erschüttert über soviel erfahrene Inkompetenz bis heute. Nicht zu empfehlen.

    Von: Christine von Thünen23-07-2021
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    Hände weg!

    Hab dort eine Krankengeldversicherung abgeschlossen. Dort habe ich auch mehrere Jahre meinen Beitrag eingezahlt. Dann hatte ich einen Vorfall und die Versicherung hat monatelang nach einem Grund gesucht, nicht zahlen zu müssen! Wo sie dann einen fadenscheinigen Grund gefunden hatten, haben Sie mich einfach gekündigt! Keine Beiträge oder sonstiges zurück! Hände weg von dieser Versicherung!

    Von: Andre Pietsch28-06-2021
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    24 bis 30 Monate Kündigungsfrist, hier: Tierschutz und Tierhaftpflichtversicherung

    Die DFV weiß, warum sie so lange Kündigungsfristen hat. Dies erfährt man erst bei Kündigung. Persönlicher Kontakt: nicht vorhanden. Servicetelefon: Keine Ahnung. Vorgehensweise zur Inanspruchnahme von Leistungen: schlecht. So verliert man mit Sicherheit Kunden. Aber dazu haben ja schon meine Vorgänger geschrieben.

    Von: Norbert Debruyn27-06-2021
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    Finger weg




    Ich glaube, hier auf dem arm genommen würden zu sein.
    Ich habe mich vor 5 Monaten für 100 % monatlich 54 € versichert.
    Es würden keine Fragen über zustand von den zähnen gestellt.
    Muss jetzt Implantate eingesetzt bekommen, den Kostenplan habe ich eingereicht und bekomme die Antwort, Ablehnung, weil ich beim vertrag Abschluss defekte zähne hätte. Natürlich hat man mit 52 Jahren auch defekte zähne.
    Finger weg, beim Werbung wird eine vom blaue Himmel erzählt und angeblich Testsieger.
    Jetzt muss ich 2 Jahre lang monatlich 54 € zahlen und werde nichts erstattet bekommen, weil ich defekte zähne beim Abschluss vom vertrag hatte, was nicht mal abgefragt würde.

    Von: Shirmohammaddieni25-06-2021
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    Schlecht Service

    Nemmt viel Zeit die Dokumente zu überprüfen. Und braucht viel zu viel Papier zu sammeln. Die Antwort nach 16 bis 20 Tage, aber wieder für neue Papier. Patienten versichert sich, zu sein Arbeit einfach machen. Nicht Kopfschmerzen zu kriegen.
    Ich echt unzufrieden mit der Service.

    Von: Heidari 23-05-2021
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    Ist DFV | Deutsche Familienversicherung AG ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von DFV | Deutsche Familienversicherung AG. Im Durchschnitt erhielt es Stern 3.6/10, wobei 29%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von DFV | Deutsche Familienversicherung AG angeboten?

    DFV | Deutsche Familienversicherung AG ist vornehmlich in der Versicherung Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Krankenversicherung, Hausversicherung.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

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