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DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Tierschutzversicherung
Hallo zusammen, wir haben im Januar unsere Sweety von Tierschutzverein geholt und bei DFV voll versichert Unser zweiter Hund ist Jahren bei AGILA versichert Das mit Sweety und DFV geht komplett...Lesen Sie weiter
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Tina.J
Die beste Versicherung, die ich bisher abgeschlossen habe. Ich habe ihre Zahnversicherung in Anspruch genommen und seit ein paar Jahren fließt alles ohne Probleme. Die Rückerstattung aller Konten e...Lesen Sie weiter
M
Maria K.
Ich habe seit 3 Jahren meine Zahnzusatzversicherung bei der deutschen Familienversicherung. Meine Rechnungen wurden bisher immer problemlos und sehr schnell erstattet. Außerdem ist die App super....Lesen Sie weiter
R
Rudi Ax
Sorry, aber den vorhergehenden Rezessionen kann ich nicht zustimmen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Versicherung gemacht. Alle Rechnungen wurden, so sie berechtigt waren, Anstandslos und sc...Lesen Sie weiter
C
Croll
Finger weg von dieser Versicherung, machen Versprechungen die nicht eingehalten werden. Werde dies der Verbraucherzentrale melden.Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (58)

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    Premium Paket Tierschutzversicherung

    Hallo zusammen, wir haben im Januar unsere Sweety von Tierschutzverein geholt und bei DFV voll versichert
    Unser zweiter Hund ist Jahren bei AGILA versichert
    Das mit Sweety und DFV geht komplett in die Hose, erste Fall war Ende Juli
    Erste Rechnung wochenlang in der Bearbeitung, nach Anfrage heißt es Dokumente fehlen und müssen noch eingereicht werden
    6 Monate ca 50€ abbuchen sind für DFV kein Problem, aber bei Bearbeitung von Rechnung nr 1 stellen sie fest dass die Unterlagen nicht vollständig sind
    Ich habe angerufen und habe meine Unzufriedenheit erklärt , wir alle versichern unsere Tiere um sicher zu sein, das im Ernstfall unsere Versicherung uns beisteht und nicht spiel auf Zeit und Geld abzieht
    Nach meiner Reckla wurde meine Rechnung innerhalb 2 Tagen bearbeitet, erstattet wurden 100€ von ca 250€ ohne große Erklärung
    Wir haben Sweety auf Mittelmeerkrankeiten testen müssen, da sie aus Spanien kommt
    DFV wirbt mit bis zu 100% Erstattung ?
    Auf die Überweisung von 100€ habe weiterhin über eine Woche gewartet,. Also im Anschluss gekündigt
    Warte seit über einer Woche auf die Bestätigung, da es seitens DFV mit der täglichen Kündigung bei Unzufriedenheit beworben wird
    Heute habe weitere Beschwerde dazu abgegeben, denke, dass nach dem Urlaub unser Anwalt einschalten werde. Das ist kein Service, so können keine Kunden gehalten werden. Dahinter stehen unsere Tiere, die uns sehr am Herzen liegen.
    Ich kann an dieser Stelle AGILA zu 100% empfehlen
    Bearbeitung und Geld Erstattung innerhalb von Max 2 bis 3 Tagen . Da sind sie mit ihrem Tier auf sicherer Seite
    Wir werden im Anschluss unsere Sweety bei AGILA versichern
    Es war meine Fehlentscheidung an DFV zu glauben und zu investieren.

    Ich kann das genauso bestätigen.. Vertragsbedingungen 1. 5. 22 .. Aufwendige Zahnbehandlung im Dezember 22... Mitte Dezember Rechnung eingereicht und bis heute keinen Cent erstattet bekommen. Zuerst Verzögerung wegen hoher Nachfrage... dann Formulare die der Tierarzt ausfüllen muss, was prompt erledigt wurde und per Einschreiben im Januar geschah... Ein Beschwerdebrief der unbeantwortet blieb ... 2 Telefonate...Im ersten fehlten angeblich Unterlagen... Im zweiten hieß es , die zuständige Stelle hätte sich noch nicht gemeldet... Nun schreiben wir den 21 . 3. 23 und ich habe noch immer keinen Cent gesehen... dafür aber jeden Monat seit Mai22 59, -€ bezahlt... Eine unglaubliche Frechheit!


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    Die Deutsche Familienversicherung ist mein wahrer Freund

    Die beste Versicherung, die ich bisher abgeschlossen habe. Ich habe ihre Zahnversicherung in Anspruch genommen und seit ein paar Jahren fließt alles ohne Probleme. Die Rückerstattung aller Konten erfolgt sehr schnell und einfach mit Hilfe einer Anwendung, die auch für mich, die mit der neuen Technologie nicht vertraut sind, einfach zu verwenden ist.
    Ich scanne oder male nur die Rechnung, die ich über die App versende, und als nächstes erwarte ich, dass das Geld auf meinem Konto total cool ist, nicht wahr? Daher plane ich bald eine Ausweitung meiner Versicherung bei der Deutschen Familienversicherung. Alles in allem bin ich nur eine herzliche Empfehlung für diese Versicherungsgesellschaft.

    Wieviel haben die ihnen für diese glatt durchweg verlogene Rezession bezahlt??
    Geht auf Trust Pilot und schaut euch die wahren Bewertungen für diese Versicherung an !!!!!!!!

    Kann Rudi und allen anderen hier nur beipflichten. 2016 und 2017 hat alles geklappt. Heute ist das eine Katastrophe. Nach etlichen Telefonaten, schriftlichen Briefe, E-mails, KEINE EINZIGE Rückinfo. Nach 4 Wochen endlich Rechnung beglichen. War nur eine kleine Rechnung von 113,-- €. Ich will nicht wissen, was passieren würde bei einer richtig fetten Rechnung.
    Z.B 10.000 € Rechnung. Nach 30 Tagen längstens, müsste ich einen Kredit bei der Bank holen um den Zahnarzt zu bezahlen.
    Unterirdisch finde ich.

    Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Auf anfragen im Serviceportal wird Monate nicht reagiert. Der Betrag wird nicht beglichen und es kommt keinerlei Rückmelduing der DFV.
    Früher war diese Versicherung zuverlässig. Heute hat man nur Ärger mit der Abwicklung in einem Versicherungfall.

    Am 03.02 hat es bei uns gebrannt. Da der Hausrat der Mieterin über der Brandwohnung
    nun zur Reinigung abgebaut, gereinigt, zwischengelagert und wieder zurückgebracht werden muss und dieser bei der deutschen Familienversicherung versichert ist, hat diese für die Kosten aufzukommen. Kurz gemacht, Die untere Wohnung ist zwischenzeitlich komplett entkernt, doch der Hausrat der oberen Mieterin ist immer noch in der Wohnung, weil die Kosten der deutschen Familienversicherung trotz mehrerer Angebote zu hoch sind ( es bewegt sich alles in Bereich der Versicherungssumme!!) Eine nun von dieser Versicherung vorgeschlagenes Unternehmen hat den Schaden durch einen Sachverständigen letzte Woche begutachtet, doch ist dieser jetzt für mehrere Wochen erkrankt, und es steht kein anderer Sachverständiger zur Verfügung. Durch diese Verzögerungen haben wir schon 3 mal den Beginn der Sanierung verschoben. Wir haben heute den 11.03.2020 also fast 6 Wochen!! seit dem Brandtag. Was man von solch einer Versicherung zu halten hat, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    diese versicherung ist die reinste katastrofe kundensevice wimmelt einen ab warte seit januar auf rückerstattung für tierschutzversicherung habe einen anwalt beauftragen müssen um mein geld zurück bekommen kann ich nicht weiterempfehlen

    Man wird doch nur verarscht von.Geld kassieren aber keine Leistung erbringen.Kann man nicht empfehlen,werde zivil und strafrechtlich gegen diesen Laden vorgehen.

    Seit drei Monaten warte ich auf die Begleichung meiner Zahnartzrechnung,nicht passiert!!
    Bin natürlich längst in Vorkasse getreten um Mahnungen zu vermeiden.
    Die 50€ Prämie werden jeden ersten abgebucht aber die Behandlung bezahlt keiner,absolute Frechheit!
    Es ist unmöglich jemanden mit Sachverstand an das Telefon zu bekommen,das grenzt schon an Betrug!
    Nie wieder!!!!!

    Diese Versicherung ist einfach nur Abzocke.
    Werben damit, dass keine Wartezeit besteht und versicherte Schäden binnen 48h reguliert werden.
    Habe im Januar einen Rechnung meines Zahnarztes eingereicht, nach einem Monat und mehreren Emails wurde mir mitgeteilt, dass nichts erstattet wird, da Dfv davon ausgeht, dass der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden haben muss.
    Dies ist nicht der Fall. Aufgrund dessen habe ich den Vertrag sofort widerrufen. Seit nunmehr fast 6 Wochen warte ich auf die zuviel gezahlten Minatsbeiträge. Ich werde nur mit fadenscheinigen Ausreden konfrontiert, wie zb. das keine Bankverbindung vorliege wo die Beiträge zurück erstattet werden können. Ist natürlich völliger Blödsinn, denn ich habe ja schließlich die Minatsbeiträge von meinem Bankkonto an die DFV überwiesen.
    Kurzum diese Versicherung ist einfach nur Betrug.

    Da kann ich meinem Vorredner vollkommen zustimmen. Den selben Fall hatten wir auch, mit dem Unterschied, dass es bei uns um eine KFO Behandlung geht. Nach mehreren Mails und Telefonaten innerhalb der letzten 3!!! Monate habe ich auf Nachdruck erfahren dürfen, dass wir die Behandlung nicht erstattet bekommen, da angeblich der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden hätte, was nicht der Fall ist. Diese Versicherung ist die absolute Abzocke, nur einbezahlen und nichts erstattet bekommen. Aus diesem Grund habe ich heute sofort den Vertrag gekündigt!

    Ich habe seit einem Jahr eine Ausfallversicherung,
    .Habe schon mehrmals dort angerufen, um den Antrag zu bekommen. Keine Reaktion, weder E-Mail , Telefon, oder Brief.
    Das ist ein S...laden. Kann ich nicht empfehlen, Dann besser eine Versicherung wo man ein paar Euro mehr bezahlt. Ich werde kündigen.

    1. Fall hat man sich rausgeredet, es wäre ein Schaden, der vor Abschluss entstanden war. Nix gezahlt. Dann 2. Fall hat man gezahlt angeblich aus Kulanzgründen. Nach Kündigung will man mich jetzt 1 weiteres Jahr abkassieren. Den Laden kann man sowas von vergessen! Abzocke ohne Ende! V
    FINGER WEG!!!

    Kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen, - die Kontaktaufnahme ist die absolute Katastrophe! Rückrufservice, E-Mail - Anschreiben über Kundenportal - alles wird ignoriert. Habe leider einen Versicherungsfall und leider keinen kleinen... Bin gespannt, ob ich jemals was von meinem Geld sehe. Finger weg! Sehr enttäuschend!

    Kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen, - die Kontaktaufnahme ist die absolute Katastrophe! Rückrufservice, E-Mail - Anschreiben über Kundenportal - alles wird ignoriert. Habe leider einen Versicherungsfall und leider keinen kleinen... Bin gespannt, ob ich jemals was von meinem Geld sehe. Finger weg! Sehr enttäuschend!

    Die schlechteste Versicherung die es jemals gab nie wieder

    ich war bei der ergo,meinen agent hat mich mit zahn und brille an die dkv versichert.brille heist 90% bekommen habe 50%,bei zahn 3 wochen auf bescheid gewartet,jetzt muß die krankenversicherung und zahnarzt alles neu schreiben was schon im heolplan stand,sie wollen wissen wie lange ich bei der kranversicherung bin und und.warte nur noch drauf op sie auch meinen konten wissen wollen.fühle mich voll verarscht.werde kündigen.und zu ergo direkt gehen.mein geld von da ist ja futsch. mein agent hat mich voll verarscht..es heist ja dkv ist mit ergo zusammen aber????!!!!! meine mails gehen immer zu ergo,aber antwort kommt von dkv.aber man muß lange warten

    Ich kann nicht klagen, schnelle und unkomplizierte Übernahme der Zahnarztrechnung. Die Rechnung zur Zahnreinigung ist sogar binnen weniger Minuten in der Regulierung abgeschlossen und Geld war bereits am !!nächten!! Tag auf meinem Konto.

    ich muss mit Erschrecken feststellen das ich nicht alleine bin. Ich kann genau das widerspiegeln was die Kunden im Vorfeld hier beschreiben. Wir sind mit einem Unfall und einem Zahnerstatz in der Zahnversicherung. Völlige Ignoranz seitens der Versicherung. Angeblich können die Meldungen im Service Portal nicht gelesen werden. Ich wollte nur an Hand meiner Kostenvoranschläge wissen ob die Versicherung wie in der Polce so einfach beschrieben ist auch zahlen. Aber keine Reaktion. Unverschämt kein Zwischenbescheid oder der gleichen, auf Grund der Hohen Kosten muss ich warten und kann mir meine Zähne nicht machen lassen. Mal sehen was noch so kommt.

    Bei der DFV wird man abgezockt. Das geht vermutlich so... Pro Sieben macht Powerwerbung für Maxcare und Petprotect. Dafür erhalten sie in Kooperation mit dem Sender schön viel ahnungslose Kunden. I h habe jetzt anderthalb Jahre 59 Euro pro Monat einbezahlt. Vor 1 Monat 3 Rechnungen eingereicht. Nach schriftlicher Mahnung die Beträge zu zahlen wurde lediglich 1 Zahnreinigung bezahlt, weil sich dadurch der Vertrag verlängert. Nach der Kündigung kam dieses Schreiben plötzlich innerhalb von einem Tag. Ich werde die Angelegenheit zu einem Anwalt zur Prüfung geben. Die geschädigten sollten sich überlegen, ob eine Sammelklage Sinn machen könnte um dem Treiben der DFV ein Ende zu setzen. Es hätte mich schon stutzig machen müssen, dass eine App lediglich aus einer Upload Funktion und einem riesigen Kündigungsbutton besteht. Die positiven Rezensionen sind immer auffällig einsilbig geschrieben.. Ich kann diese nicht nachvollziehen.

    alles Mist ,

    Diese Versicherung ist tatsächlich der beste Beweis das Versicherungen die grössten Betrüger sind!!

    Eine irreführende Versicherung, Vorsicht; im Basistarif sind stationäre Krankenhausaufenthalte nur bei äußeren Ursachen mitversichert. Meine Versicherung und die meiner Frau werde ich kündigen.

    Ich kann allen hier nur zustimmen, ich habe eine Tierversicherung bei denen und ich warte seit Juli auf Erstattung. Bei der Zahnversicherung ist es das gleiche, so schlecht war noch keine Versicherung.

    So eine Fakebewertung, die ist doch Gekauft


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    TOP! Sehr gute Zahnzusatzversicherung!

    Ich habe seit 3 Jahren meine Zahnzusatzversicherung bei der deutschen Familienversicherung. Meine Rechnungen wurden bisher immer problemlos und sehr schnell erstattet.
    Außerdem ist die App super. Sie ist einfach zu bedienen und praktisch. Man kann die Rechnung fotografieren und über die App hochladen.

    Weiter so!!

    Sehr schlechter Service, Anfragen werden nicht beantwortet. Vertraggsleistungen werden nicht erfüllt. Zahnzusatzversicherung.

    Eine aggressive Werbung über TV uns das stündlich, das nervt
    Gruss Rainer Martin

    kann ich nur beipflichten, zahlt ab dem 1 tag - lachhaft , sagen war eine vorerkrankung und müssten nicht zahlen

    Diese Versicherung ist einfach nur Müll.
    Nach zig mal nachforderungen von Unterlagen wurde noch immer nicht reagiert.
    Es handelt sich sich um eine Tierkrankenversicherung.
    Die haben noch nicht einmal geglaubt, das unsere kleine Verstorben ist.
    Als ob das nicht weh genug tut!
    Die Behandlungskosten kurz vor Ihrem Tod mußten wir sage und schreibe 2 Monate rumzackern.
    Das die nicht noch Schuh und Konfektionsgröße wissen wollten wundert einem sehr.
    Einfach arbartig schlecht.
    Wenn man ein Anliegen hat gehen dehren Ohren auf Duchzug.
    Solange nichst vorkommt und man Beiträge bezahlt ist man der Beste Kunde.
    Müssen Sie erstatten ist das einfach nur eine Odysee
    Selbst auf zu viel gezahlte Beiträge muß man 4 Wochen warten.
    Was soll das?






    Wollen zig mal was anderes bevor sich +berhaupt etwas tut.

    Hallo! Ich warte seit 3 Monaten auf eine Entscheidung aber leider vergebens.Die ganze Sache wird nur hien und her geschoben,keine richtige Antwort.Aber beim Kassieren über Pünktlich. Möchte gerne wießen wonach bei dieser Versicherung Beurteilt wird???
    3 Monate wegen 180 Euro UNVERSCHÄMT!!!


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    kann ich nicht zustimmen

    Sorry, aber den vorhergehenden Rezessionen kann ich nicht zustimmen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Versicherung gemacht. Alle Rechnungen wurden, so sie berechtigt waren, Anstandslos und schnell beglichen.

    Dem können wir nicht beipflichten.
    Keinerlei positive Erfahrung


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    Zahnzusatzversicherung

    Finger weg von dieser Versicherung, machen Versprechungen die nicht eingehalten werden. Werde dies der Verbraucherzentrale melden.


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    Zahnzusatzversicherung

    Werben für Service der nicht eingehalten wird. Nach Rücksprache mit Kundenservice werden die Kosten übernommen. Nach einreichen des Kostenvoranschlags, wird abgelehnt. Hier sollte der Verbraucherschutz mal eingreifen. Versicherung sofort gekündigt.


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    MI 10 #Sehergute Ware

    alles positiv , schnelle Lieferung, Xiaomi MI 10 #200 € günstiger.
    nur zu empfehlen
    reibungsloser verlauf und Lieferung.


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    Sehr zufieden

    Bin seit einem Jahr in einer Zahnzusatzversicherung, diese ist absolut empfehlenswert.


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    Krankentagegeld

    Super Preise,unkompliziert und schnell.


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    Zahnzusatzversicherung

    Der Abschluss einer Zahnzusatzversicherung war vor knapp drei Jahren online einfach und schnell möglich. Eine einfache Nachfrage zum erstellen des Online-Portal-Zugangs per mail hatte 2020 schon drei Wochen gedauert, da hätte ich stutzig werden sollen. Jetzt ein Versicherungsfall in Anfrage und seit Wochen keine Antwort ausser "Vertröster"-mails ) übrigens schon mit dem Hinweis man möge nicht anfragen sonst dauert das dann nur noch länger) und bei Anruf wird darauf verwiesen dass man sich schriftlich meldet (macht man aber eben nicht- der Telefonkontakt ist zudem etwas rieh kurz angebunden). Das habe ich mir ganz anders vorgestellt. Eine digitale Versicherung die pünktlich abbucht aber umgekehrt einen nur hinhält. Wie gesagt, schade. Die Behandlung werden wir jetzt zusagen müssen damit wir die Termine die wir nun schon zweimal verschoben haben bei Arzt jetzt einhalten können. Dann wird man sicher innen Passus finden dass wir das hätten nicht machen dürfen bevor wir ein ok haben. Ich in gespannt. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen. Schade.


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