Maxcare - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
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Einfach und unkompliziert.
Die Abwicklung des Kaufs war echt leicht und verständlich. Ich hoffe nur, dass der Service genauso gut ist.
Mein Kauf in ein paar Worten
Könnten Sie bitte näher erläutern, worum es bei den verschiedenen Absätzen inhaltlich geht?
Versicherung für Zahnarztkosten
Maxcare kann mit ihren Versprechen über "Schluss mit hohen Zahnarztkosten" einfach nicht mithalten. Die Werbung klingt vielversprechend, aber die Realität ist enttäuschend. Das Unternehmen ist gut darin, Beiträge einzuziehen, aber wenn man dann wirklich eine zahnärztliche Behandlung braucht, merkt man schnell, dass sie nicht das einhalten, was sie versprechen. Diese Versicherung ist wirklich nicht zu empfehlen.
Premiumtarif, faire Preisleistung, reibungslose Kosteneinreichung für Reinigung
Seitdem ich den Premiumtarif abonniert habe, bin ich wirklich zufrieden mit dem Service. Der Preis ist fair im Vergleich zu anderen Anbietern und die Erstattung von Reinigungskosten funktioniert problemlos. Mir gefällt die Effizienz und Einfachheit des gesamten Prozesses.
Zahnbehandlung
Es hat ewig gedauert, bis die Erstattung für meine Behandlung bearbeitet wurde. Sie baten immer wieder um Unterlagen, obwohl ich sie bereits per Einschreiben eingereicht hatte.
tolles Produkt und toller Service
Ich find das Produkt einfach super, es hat alles, was ich brauch. Die Bestellung ging total reibungslos und schnell über die Bühne. Und die App zum Scannen von Rechnungen ist echt praktisch. Bin mega zufrieden und läuft alles wie am Schnürchen. Einfach top!
Rechnungszahlung
Die erste Rechnung wurde schnell bezahlt, aber die zweite war schwierig. Nach einer Woche Nachfragen wurde die Zahlung erst am nächsten Tag geleistet. Als ich die dritte Rechnung nachfragte, wurde mir gedroht, dass es länger dauern würde, wenn ich nochmal nachhaken würde. Es sieht so aus, als ob diese Firma ihre Kunden absichtlich warten lässt und hinhalten möchte. Das finde ich nicht sehr vertrauenswürdig!
Versicherungspolicen von Maxcare
Ich war nicht zufrieden mit dem Service von Maxcare. Die Deutsche Familienversicherung, die die Policen von Maxcare übernommen hat, verlangte ständig neue Nachweise, einschließlich einer Kopie meiner gesamten Krankenakte. Aber laut einem Gerichtsbeschluss des OLG Hamm ist dies nicht erlaubt. Trotz mehrerer Schreiben zu diesem Thema bekam ich nur standardisierte Antworten, die sich auf das Forderungsschreiben bezogen, das schon über 8 Monate alt war. Wir mussten sogar rechtliche Schritte einleiten, um dieses Problem zu lösen, und denken jetzt ernsthaft über eine Kündigung nach.
Zuschüsse für Zahnreinigung
Ich war wirklich enttäuscht von den Zuschüssen, die Maxcare für die Zahnreinigung anbietet. Sie haben in ihrer Werbung gesagt, es gäbe einen Zuschuss von 200€, aber tatsächlich kostet die Zahnreinigung nur zwischen 70€ und 140€. Das war definitiv eine falsche Angabe und hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich fühle mich wirklich enttäuscht von dieser Irreführung und habe nicht vor, noch einmal bei Maxcare einzukaufen.
Gute Internetseite, schnelle Vertragsabwicklung
Die Website von Maxcare ist echt klasse und total verständlich. Ich konnte meinen Vertrag total easy abschließen und es hat alles super funktioniert. Vielen Dank, Maxcare!
Mein Abschluss bei einer Versicherung
Diese Versicherung hat mich total enttäuscht, Mann! Die Testsieger-Versicherung ist meiner Meinung nach überhaupt nicht das, was sie versprochen haben. Nach einem ganzen Jahr Beiträge zahlen und dann, wenn man mal eine Behandlung braucht, ist der Kundenservice nicht gerade der beste. Keine Hotline, um direkt zu fragen, und der Rückrufservice war auch nicht wirklich hilfreich. Am Ende sollte ich noch mehr Beiträge zahlen, um meine Rechnung bezahlt zu bekommen. Totaler Betrug, Mann!
Zahnversicherung
Ich muss sagen, dass meine Erfahrung mit Maxcare nicht besonders gut war. Nachdem ich meine Rechnung eingereicht hatte, kamen immer wieder neue Anfragen und nach 3 Monaten behaupteten sie, meine Schreiben seien nie angekommen. Ein Schreiben wurde sogar abgelehnt, da der Schaden angeblich vor Vertragsabschluss entstanden war. Es ist einfach nicht fair, wenn man im Voraus weiß, dass man eine Zahnoperation benötigt, aber die Versicherung nicht angemessen deckt. Daher habe ich die Versicherung sofort gekündigt und muss nur noch einen Monat bezahlen.
Zahnversicherung
MAXCARE ist wirklich super! Der Kundenservice ist sehr professionell und immer freundlich. Sie beantworten Fragen schnell und helfen mir immer, wenn ich ein Anliegen habe. Die Abrechnungsprozesse sind transparent und zuverlässig. Ich empfehle MAXCARE definitiv allen, die eine gute Zahnversicherung suchen.
Beratung am Telefon
Ich wollte telefonisch beraten werden, aber der Typ am anderen Ende war echt unfreundlich und hat einfach aufgelegt. Ich finde, Herr Bayer sollte sich keine Leute leisten, die keine Lust haben zu arbeiten. Wenn sie keinen Bock drauf haben, sollen sie doch bitte woanders hingehen.
Meine Versicherung
Es war echt einfach, eine Versicherung abzuschließen! Ich musste dringend eine Versicherung haben und konnte die total schnell bekommen. Einfach klasse!
MaxCare Abzocker ! Schlechtester Dienstleister
teuersten Vertrag, Exclusive 100 MaxCare zahlt nicht, fordert Patienten Dokumente aus mehreren Jahren an. Auf Anfragen wird gar nicht oder nur schleppend geantwortet. Auf Beschwerden kommt nicTrotz hts außer: Wir kümmern uns darum. Ein eindeutiger Fall, beim joggen gestürzt, Zahn raus. Testieger ? Ein weiterer publizierter Dummen Fang !Sorry, bitte jede andere Versicherung wählen, aber niemals die Deutsche Familienversicheurng bzw. Max Care. Es sei denn man möchte sein Geld raus schmeissen. Stiftung Warentest sollte sich schämen. Test Sieger im Abzocken !
Ich würde schon wegen dem hässlichen "Moderatorvogel" diese Versicherung NICHT wählen. Einfach unmöglich so einen Kerl da hinzustellen.
Meinen ersten größeren Leistungsfall hatte die DFV / MaxCare bereits einfach ignoriert und erst bearbeitet nachdem ich immer wieder über Wochen die Versicherung angeschrieben und zum Schluß mit einem Anwalt gedroht habe. Jetzt das selbe Spiel wieder. Erstmal wird innerhalb von wenigen Tagen der Leistungsfall mit einer unsinnigen Begründung pauschal abgelehnt. Ein Wiederspruch mit dem Hinweis auf die Versicherungsbedingungen wird einfach ignoriert. Wenn man anruft bekommt man lediglich die Mitteilung, dass man die Anfrage weiter gibt und sich ein Mitarbeiter innerhalb von 24 Stunden zurück meldet - was natürlich auch nach mehreren Tagen und Anfragen nicht passiert. Auch Anfragen per Post und Mail werden nicht beantwortet. Nach mehreren Wochen bleibt mir nun nur einen Anwalt ein zu schalten den ich bezahlen muß. Das Geld sollte man beim Abschluß der Versicherung mal gleich in seinen Beitrag mit rein rechnen. Ich habe die Versicherung abgeschlossen weil sie Testsieger war. Der Test beruht aber lediglich auf die Bedingungen. Und wenn sich die DFV einfach nicht an seine eigenen Bedingungen hält, dann kann man den ganzen Test vergessen und das Geld für die monatlichen Beiträge besser anders ausgeben. Ich habe übrigens der DFV auch mitgeteilt das ich meine Erfahrungen weiter gebe wenn ich nach wie vor keine Antwort bekommen - was ich nun auch mache.
Top
Krasse Geschwindigkeit bei der Erstattung
Meinen ersten größeren Leistungsfall hatte die DFV / MaxCare bereits einfach ignoriert und erst bearbeitet nachdem ich immer wieder über Wochen die Versicherung angeschrieben und zum Schluß mit einem Anwalt gedroht habe. Jetzt das selbe Spiel wieder. Erstmal wird innerhalb von wenigen Tagen der Leistungsfall mit einer unsinnigen Begründung pauschal abgelehnt. Ein Wiederspruch mit dem Hinweis auf die Versicherungsbedingungen wird einfach ignoriert. Wenn man anruft bekommt man lediglich die Mitteilung, dass man die Anfrage weiter gibt und sich ein Mitarbeiter innerhalb von 24 Stunden zurück meldet - was natürlich auch nach mehreren Tagen und Anfragen nicht passiert. Auch Anfragen per Post und Mail werden nicht beantwortet. Nach mehreren Wochen bleibt mir nun nur einen Anwalt ein zu schalten den ich bezahlen muß. Das Geld sollte man beim Abschluß der Versicherung mal gleich in seinen Beitrag mit rein rechnen. Ich habe die Versicherung abgeschlossen weil sie Testsieger war. Der Test beruht aber lediglich auf die Bedingungen. Und wenn sich die DFV einfach nicht an seine eigenen Bedingungen hält, dann kann man den ganzen Test vergessen und das Geld für die monatlichen Beiträge besser anders ausgeben. Ich habe übrigens der DFV auch mitgeteilt das ich meine Erfahrungen weiter gebe wenn ich nach wie vor keine Antwort bekommen - was ich nun auch mache.
Abzocke
Bei dieser "Versicherung" steht wohl eher die Gewinnmaximierung der Prosiebensat1 Mediengruppe im Vordergrund und nicht das Wohl der Versicherten. Ich empfehle lieber bei einer echten Versicherung einen Vertrag abzuschließen. Finger weg!
Wir - mein Msnn, ich und die Kinder - erwachsene und jugendliche -sind seit Jahren bei der ERGO, jede Rechnung wird schnell und unkompliziert erstattet.
MAXCARE wirklich das Beste für meine Zähne
Als Verkäufer habe ich sehr oft Kontakt zu Menschen und ein Lächeln ist ein fester Bestandteil meines Berufs. Aus diesem Grund und natürlich ist es mir sehr wichtig, dass meine Zähne immer in Topform sind.
Ich habe MAXCARE als Zusatzversicherung abgeschlossen und kann Ihnen jetzt sagen, dass alles perfekt funktioniert. Die Versicherung ist zu sehr vernünftigen Preisen und ich habe alle Rückerstattungen von meiner Zahnbehandlung in sehr kurzer Zeit erhalten.
Am Anfang hat mich auch das freundliche Personal beeindruckt, das Ihnen alles über Versicherungen ausführlich erklärt hat - auf jeden Fall meine wärmste Empfehlung.Hallo,
ich kann mir nicht vortellen, dass Sie bei MaxCare die Versicherung abgeschlossen. Meine Erfahrung sind genau das Gegenteil. Schade !Meinen ersten größeren Leistungsfall hatte die DFV / MaxCare bereits einfach ignoriert und erst bearbeitet nachdem ich immer wieder über Wochen die Versicherung angeschrieben und zum Schluß mit einem Anwalt gedroht habe. Jetzt das selbe Spiel wieder. Erstmal wird innerhalb von wenigen Tagen der Leistungsfall mit einer unsinnigen Begründung pauschal abgelehnt. Ein Wiederspruch mit dem Hinweis auf die Versicherungsbedingungen wird einfach ignoriert. Wenn man anruft bekommt man lediglich die Mitteilung, dass man die Anfrage weiter gibt und sich ein Mitarbeiter innerhalb von 24 Stunden zurück meldet - was natürlich auch nach mehreren Tagen und Anfragen nicht passiert. Auch Anfragen per Post und Mail werden nicht beantwortet. Nach mehreren Wochen bleibt mir nun nur einen Anwalt ein zu schalten den ich bezahlen muß. Das Geld sollte man beim Abschluß der Versicherung mal gleich in seinen Beitrag mit rein rechnen. Ich habe die Versicherung abgeschlossen weil sie Testsieger war. Der Test beruht aber lediglich auf die Bedingungen. Und wenn sich die DFV einfach nicht an seine eigenen Bedingungen hält, dann kann man den ganzen Test vergessen und das Geld für die monatlichen Beiträge besser anders ausgeben. Ich habe übrigens der DFV auch mitgeteilt das ich meine Erfahrungen weiter gebe wenn ich nach wie vor keine Antwort bekommen - was ich nun auch mache.
Zahn Zusatzversicherung
Hallo, ich bin 46 Jahre alt und viele kennen das wenn man Probleme mit den Zähnen bekommt und denkt sich, oh Gott diese Kosten die jetzt auf mich zukommen. Also dachte ich mir ich rufe bei der Versicherung Maxcare an um mir eine Zahnzusatzversicherung anzuschaffen. Ich rufe da an und gleich am Anfang des Gespräch, die Dame total unfreundlich. Ich so, ich möchte mich mal wegen einer Zahnzusatzversicherung bei Ihnen erkundigen. Die Dame unfreundlich so zu mir, sind sie schon in Behandlung? Ich, ja, sonst würde ich nicht anrufen. Ja dann können wir sie nicht versichern. Toll dachte ich, dann macht nicht so eine dicke Werbung und lehnt die Kunden im Endeffekt ab. Sofern diese Werbung im Fernseher bei mir läuft, schalte ich weg. Habe übrigens eine bessere Zusatzversicherung bekommen die auch Wort hält und billiger ist
Ich bin bisher alles andere als begeistert. Ich versuche seit 6 Wochen die Erstattung der Kosten für die Kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter erstattet zu bekommen, aber es werden immer wieder neue Unterlagen angefordert. Reine Verschleppungstaktik. Die Mitarbeiter auf der Servicehotline sind einigermaßen freundlich. Die Sachbearbeiter in der Schadenabteilung sind es dann nicht mehr. Ich kann diese Versicherung wirklich nicht empfehlen. Die ganzen schönes Testergebnisse haben mit der Realität wohl eher nichts zu tun.
Meistbewertete Bewertung
Zahn Zusatzversicherung
Hallo, ich bin 46 Jahre alt und viele kennen das wenn man Probleme mit den Zähnen bekommt und denkt sich, oh Gott diese Kosten die jetzt auf mich zukommen. Also dachte ich mir i... Lesen Sie weiterVon: Diana Neumann