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Karsten
Meinen ersten größeren Leistungsfall hatte die DFV / MaxCare bereits einfach ignoriert und erst bearbeitet nachdem ich immer wieder über Wochen die Versicherung angeschrieben und zum Schluß mit ein...Lesen Sie weiter
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Andreas Müller
teuersten Vertrag, Exclusive 100 MaxCare zahlt nicht, fordert Patienten Dokumente aus mehreren Jahren an. Auf Anfragen wird gar nicht oder nur schleppend geantwortet. Auf Beschwerden kommt nicTrot...Lesen Sie weiter
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Tom
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Thomas Appenzeller
Bei dieser "Versicherung" steht wohl eher die Gewinnmaximierung der Prosiebensat1 Mediengruppe im Vordergrund und nicht das Wohl der Versicherten. Ich empfehle lieber bei einer echten Ver...Lesen Sie weiter
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Sarah.F
Als Verkäufer habe ich sehr oft Kontakt zu Menschen und ein Lächeln ist ein fester Bestandteil meines Berufs. Aus diesem Grund und natürlich ist es mir sehr wichtig, dass meine Zähne immer in Topfo...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (6)

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    MaxCare / Deutsche Familienversicherung ignoriert Kunden im Leistungsfall

    Meinen ersten größeren Leistungsfall hatte die DFV / MaxCare bereits einfach ignoriert und erst bearbeitet nachdem ich immer wieder über Wochen die Versicherung angeschrieben und zum Schluß mit einem Anwalt gedroht habe. Jetzt das selbe Spiel wieder. Erstmal wird innerhalb von wenigen Tagen der Leistungsfall mit einer unsinnigen Begründung pauschal abgelehnt. Ein Wiederspruch mit dem Hinweis auf die Versicherungsbedingungen wird einfach ignoriert. Wenn man anruft bekommt man lediglich die Mitteilung, dass man die Anfrage weiter gibt und sich ein Mitarbeiter innerhalb von 24 Stunden zurück meldet - was natürlich auch nach mehreren Tagen und Anfragen nicht passiert. Auch Anfragen per Post und Mail werden nicht beantwortet. Nach mehreren Wochen bleibt mir nun nur einen Anwalt ein zu schalten den ich bezahlen muß. Das Geld sollte man beim Abschluß der Versicherung mal gleich in seinen Beitrag mit rein rechnen. Ich habe die Versicherung abgeschlossen weil sie Testsieger war. Der Test beruht aber lediglich auf die Bedingungen. Und wenn sich die DFV einfach nicht an seine eigenen Bedingungen hält, dann kann man den ganzen Test vergessen und das Geld für die monatlichen Beiträge besser anders ausgeben. Ich habe übrigens der DFV auch mitgeteilt das ich meine Erfahrungen weiter gebe wenn ich nach wie vor keine Antwort bekommen - was ich nun auch mache.


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    MaxCare Abzocker ! Schlechtester Dienstleister

    teuersten Vertrag, Exclusive 100 MaxCare zahlt nicht, fordert Patienten Dokumente aus mehreren Jahren an. Auf Anfragen wird gar nicht oder nur schleppend geantwortet. Auf Beschwerden kommt nicTrotz hts außer: Wir kümmern uns darum. Ein eindeutiger Fall, beim joggen gestürzt, Zahn raus. Testieger ? Ein weiterer publizierter Dummen Fang !Sorry, bitte jede andere Versicherung wählen, aber niemals die Deutsche Familienversicheurng bzw. Max Care. Es sei denn man möchte sein Geld raus schmeissen. Stiftung Warentest sollte sich schämen. Test Sieger im Abzocken !

    Ich würde schon wegen dem hässlichen "Moderatorvogel" diese Versicherung NICHT wählen. Einfach unmöglich so einen Kerl da hinzustellen.

    Meinen ersten größeren Leistungsfall hatte die DFV / MaxCare bereits einfach ignoriert und erst bearbeitet nachdem ich immer wieder über Wochen die Versicherung angeschrieben und zum Schluß mit einem Anwalt gedroht habe. Jetzt das selbe Spiel wieder. Erstmal wird innerhalb von wenigen Tagen der Leistungsfall mit einer unsinnigen Begründung pauschal abgelehnt. Ein Wiederspruch mit dem Hinweis auf die Versicherungsbedingungen wird einfach ignoriert. Wenn man anruft bekommt man lediglich die Mitteilung, dass man die Anfrage weiter gibt und sich ein Mitarbeiter innerhalb von 24 Stunden zurück meldet - was natürlich auch nach mehreren Tagen und Anfragen nicht passiert. Auch Anfragen per Post und Mail werden nicht beantwortet. Nach mehreren Wochen bleibt mir nun nur einen Anwalt ein zu schalten den ich bezahlen muß. Das Geld sollte man beim Abschluß der Versicherung mal gleich in seinen Beitrag mit rein rechnen. Ich habe die Versicherung abgeschlossen weil sie Testsieger war. Der Test beruht aber lediglich auf die Bedingungen. Und wenn sich die DFV einfach nicht an seine eigenen Bedingungen hält, dann kann man den ganzen Test vergessen und das Geld für die monatlichen Beiträge besser anders ausgeben. Ich habe übrigens der DFV auch mitgeteilt das ich meine Erfahrungen weiter gebe wenn ich nach wie vor keine Antwort bekommen - was ich nun auch mache.


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    Krasse Geschwindigkeit bei der Erstattung

    Meinen ersten größeren Leistungsfall hatte die DFV / MaxCare bereits einfach ignoriert und erst bearbeitet nachdem ich immer wieder über Wochen die Versicherung angeschrieben und zum Schluß mit einem Anwalt gedroht habe. Jetzt das selbe Spiel wieder. Erstmal wird innerhalb von wenigen Tagen der Leistungsfall mit einer unsinnigen Begründung pauschal abgelehnt. Ein Wiederspruch mit dem Hinweis auf die Versicherungsbedingungen wird einfach ignoriert. Wenn man anruft bekommt man lediglich die Mitteilung, dass man die Anfrage weiter gibt und sich ein Mitarbeiter innerhalb von 24 Stunden zurück meldet - was natürlich auch nach mehreren Tagen und Anfragen nicht passiert. Auch Anfragen per Post und Mail werden nicht beantwortet. Nach mehreren Wochen bleibt mir nun nur einen Anwalt ein zu schalten den ich bezahlen muß. Das Geld sollte man beim Abschluß der Versicherung mal gleich in seinen Beitrag mit rein rechnen. Ich habe die Versicherung abgeschlossen weil sie Testsieger war. Der Test beruht aber lediglich auf die Bedingungen. Und wenn sich die DFV einfach nicht an seine eigenen Bedingungen hält, dann kann man den ganzen Test vergessen und das Geld für die monatlichen Beiträge besser anders ausgeben. Ich habe übrigens der DFV auch mitgeteilt das ich meine Erfahrungen weiter gebe wenn ich nach wie vor keine Antwort bekommen - was ich nun auch mache.


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    Abzocke

    Bei dieser "Versicherung" steht wohl eher die Gewinnmaximierung der Prosiebensat1 Mediengruppe im Vordergrund und nicht das Wohl der Versicherten. Ich empfehle lieber bei einer echten Versicherung einen Vertrag abzuschließen. Finger weg!

    Wir - mein Msnn, ich und die Kinder - erwachsene und jugendliche -sind seit Jahren bei der ERGO, jede Rechnung wird schnell und unkompliziert erstattet.


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    MAXCARE wirklich das Beste für meine Zähne

    Als Verkäufer habe ich sehr oft Kontakt zu Menschen und ein Lächeln ist ein fester Bestandteil meines Berufs. Aus diesem Grund und natürlich ist es mir sehr wichtig, dass meine Zähne immer in Topform sind.
    Ich habe MAXCARE als Zusatzversicherung abgeschlossen und kann Ihnen jetzt sagen, dass alles perfekt funktioniert. Die Versicherung ist zu sehr vernünftigen Preisen und ich habe alle Rückerstattungen von meiner Zahnbehandlung in sehr kurzer Zeit erhalten.
    Am Anfang hat mich auch das freundliche Personal beeindruckt, das Ihnen alles über Versicherungen ausführlich erklärt hat - auf jeden Fall meine wärmste Empfehlung.

    Hallo,
    ich kann mir nicht vortellen, dass Sie bei MaxCare die Versicherung abgeschlossen. Meine Erfahrung sind genau das Gegenteil. Schade !

    Meinen ersten größeren Leistungsfall hatte die DFV / MaxCare bereits einfach ignoriert und erst bearbeitet nachdem ich immer wieder über Wochen die Versicherung angeschrieben und zum Schluß mit einem Anwalt gedroht habe. Jetzt das selbe Spiel wieder. Erstmal wird innerhalb von wenigen Tagen der Leistungsfall mit einer unsinnigen Begründung pauschal abgelehnt. Ein Wiederspruch mit dem Hinweis auf die Versicherungsbedingungen wird einfach ignoriert. Wenn man anruft bekommt man lediglich die Mitteilung, dass man die Anfrage weiter gibt und sich ein Mitarbeiter innerhalb von 24 Stunden zurück meldet - was natürlich auch nach mehreren Tagen und Anfragen nicht passiert. Auch Anfragen per Post und Mail werden nicht beantwortet. Nach mehreren Wochen bleibt mir nun nur einen Anwalt ein zu schalten den ich bezahlen muß. Das Geld sollte man beim Abschluß der Versicherung mal gleich in seinen Beitrag mit rein rechnen. Ich habe die Versicherung abgeschlossen weil sie Testsieger war. Der Test beruht aber lediglich auf die Bedingungen. Und wenn sich die DFV einfach nicht an seine eigenen Bedingungen hält, dann kann man den ganzen Test vergessen und das Geld für die monatlichen Beiträge besser anders ausgeben. Ich habe übrigens der DFV auch mitgeteilt das ich meine Erfahrungen weiter gebe wenn ich nach wie vor keine Antwort bekommen - was ich nun auch mache.


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    Zahn Zusatzversicherung

    Hallo, ich bin 46 Jahre alt und viele kennen das wenn man Probleme mit den Zähnen bekommt und denkt sich, oh Gott diese Kosten die jetzt auf mich zukommen. Also dachte ich mir ich rufe bei der Versicherung Maxcare an um mir eine Zahnzusatzversicherung anzuschaffen. Ich rufe da an und gleich am Anfang des Gespräch, die Dame total unfreundlich. Ich so, ich möchte mich mal wegen einer Zahnzusatzversicherung bei Ihnen erkundigen. Die Dame unfreundlich so zu mir, sind sie schon in Behandlung? Ich, ja, sonst würde ich nicht anrufen. Ja dann können wir sie nicht versichern. Toll dachte ich, dann macht nicht so eine dicke Werbung und lehnt die Kunden im Endeffekt ab. Sofern diese Werbung im Fernseher bei mir läuft, schalte ich weg. Habe übrigens eine bessere Zusatzversicherung bekommen die auch Wort hält und billiger ist

    Ich bin bisher alles andere als begeistert. Ich versuche seit 6 Wochen die Erstattung der Kosten für die Kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter erstattet zu bekommen, aber es werden immer wieder neue Unterlagen angefordert. Reine Verschleppungstaktik. Die Mitarbeiter auf der Servicehotline sind einigermaßen freundlich. Die Sachbearbeiter in der Schadenabteilung sind es dann nicht mehr. Ich kann diese Versicherung wirklich nicht empfehlen. Die ganzen schönes Testergebnisse haben mit der Realität wohl eher nichts zu tun.


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