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Die Bayerische
Alle Erfahrungsberichte (13)
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Reiseversicherung
Die Reiseversicherung wird von Geschäftsleuten auf Geschäftsreisen, Senioren, bei Reisen zu ihren Familien im Ausland oder von Familien in den Sommer- / Winterferien abgeschlossen. Aufgrund des erschwinglichen Preises und der breiten Abdeckung ist eine Reiseversicherung eine ideale Gesundheitsversorgung auf der ganzen Welt. Die meisten Versicherungsunternehmen, die diese Art der Versicherung abschließen, haben eine gute Abdeckung der Gesundheitseinrichtungen im Ausland. Eines der Unternehmen, das die besten Versicherungsdienstleistungen anbietet, ist Die Bayerische. Wenn ich in den Urlaub fahre, bin ich seit vielen Jahren Die Bayerische Versicherung. Und ich kann Ihnen aus Erfahrung sagen, dass diese Versicherung alles abdeckt. Bisher habe ich mit Die Bayerische nur gute Erfahrungen gemacht und kann sie daher weiterempfehlen.
Privathaftpflicht
Die Kommunikation mit der Bayerischen ist unfassbar schlecht. Reaktionen erfolgten nur, wenn ich gedroht habe, zu kündigen. Meine letzte Bitte um Bestätigung einer Beitragsanpassung ist nun auch wieder ein Monat her. Keine Ahnung, was das los ist. Ich hoffe, bei anderen Versicherern ist es besser. Ein Wechsel steht nun wirklich an.
Keine Leistung beim klaren Schaden in der Fahrradversicherung
Trotz eines klar durch die Versicherung abgedeckten Schadens - nur Diskussionen und keine Hilfe- keine Versicherung, sondern Scheingeschäft. Ein Standardtext aus jeder Mail von denen: „ anhand der nachgereichten Information kann leider nach wie vor nicht geprüft werden, ob eine versicherte Gefahr vorliegt.
Wir können leider nicht behilflich sein.
“Gebäudeversicherung
Wir haben seit 2 monat eine Wasserschaden ed wird nix gemacht finger weg diese Versicherung ist nur Beitrag Versicherung bei jeden Schadenfall muss du Anwalt nehmen sonst kein geld deswegen finger weg einfach
Schaden
Also das ist die ALLERLETZTE VERSICHERUNG die ich kenne man hat mir ein escooter gestohlen und der schaden wird einfach nicht bezshlt dann eine Beschwerde und die wollen 300 von über 1000€ ald vorschuss zahlen was allein schon eine Frechheit ist.ich bekomme eine mail das das geld abgewiesen ist aber auch wochen später nicht mal der vorschuss ! Hier wird meiner meinung nach auf zeit gespielt !!!! Vieleicht ist die Versicherung aber auch insolvent?
Ich kann jedenfalls nur von dieser Versicherung abraten und würde nieeee wieder in meinem leben eine Versicherung dort abschließen !!!!
Bloß die finger weg von dieser VersicherungVersicherungsleistungen werden nicht erbracht
Der Klassiker: Jahrzehntelang Beiträge in eine Unfallversicherung gezahlt, 2018 ein schwerer Verkehrsunfall, nach ärztlicher Begutachtung nach einem Jahr eine kleine Anzahlung auf die Versicherungssumme. Mit allen möglichen Tricks wird der Abschluss des Versicherungsfalles hinausgezögert. Bis zu den abschließenden Begutachtungen hat es jetzt letztendlich vier Jahre gedauert. Sie liegen seit Juni 2022 vor, aber die Versicherung stellt sich tot. Die einzigen Reaktionen auf Nachfragen sind automatisch erstellte Eingangsbestätigungen. Nach nunmehr weit über 4 Jahren Wartezeit könnte man doch eine nachvollziehbare Abrechnung der Versicherungsleistungen erwarten, oder? Beitrag wird natürlich weiterhin kassiert ...
"die bayerische" ist mMn absolut nicht empfehlenswert!!ZahnzusatzversicherungFinger lieber weglassen
Um Gottes Willen, schlechteste Versicherung was ich getroffen habe..Bin sooooo wütend dass ich nicht mal was hier schreiben will..Einfach Finger weg lassen!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei allem Verständnis für mögliche Wut hilft mir als potentieller Kunde diese Bewertung null. Für mich nicht zu unterscheiden ob dies eine echte oder gekaufte Bewertung ist und warum Sie vermeintlich unzufrieden sind.
Zahnzusatzversicherung.Nie wieder!!!!! Finger Weg
Mir ist meine Zeit zu schade um so eine lange Negative Bewertung zu schreiben.
Die Bayerische macht einen Fehler und schiebt die Schuld auf den Versicherungsnehmer.
Sehr unfreundlich am Telefon. Wird wie ein Idiot hingestellt.Nicht hilfreich die Bewertung. Klingt fast nach einem Fake, tut mir leid.
Keinerlei Reaktion auf meine Anfragen
Ich habe Anfang April zwei E-Scooter-Versicherungen online abgeschlossen und sollte eine Bestätigung sowie die Versicherungsbescheinigungen per mail erhalten. Da dies jedoch nicht der Fall war, schrieb ich die Versicherung an, ob evtl. meine e-mail-Adresse fehlerhaft war (was aufgrund des automatischen Ausfüllens aber eher unwahrscheinluch ist).
Ich bat darum, die Unterlagen erneut zu senden.
Leider erfolgte keine Reaktion.
Die Kennzeichen wurden schließlich am 06.04. per Post zugesandt. Nutzen können wir sie aber leider nicht, weil wir keine Versicherungsbescheinigungen haben.
Auf eine erneute Anfrage erfolgte bisher wieder keine Reaktion.
Das heißt, wir können unsere Scooter entweder nicht nutzen oder müssen bei einer Kontrolle Verwarngelder zahlen.
Nächstes Jahr werden wir lieber bei einer teureren Versicherunggesellschaft abschließen, die dafür aber besseren Kundenservice bietet.Danke für diese hilfreiche Erfahrung. Werde jetzt zur RuV gehen... da bin ich seit 30 Jahren kunde und hatte nie Probleme, auch wenn da die EScooter Versicherung um einiges teurer ist... aber was nutzt einem der Preis wenn der Service und die Regulierung SCH....e ist.!
Versand dauert viel zu Lange.
Kennzeichen nach 5 Werktagen immernoch nicht im Briefkasten.
geht garnicht.
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Finger weg! Versicherung reagiert weder auf Mails noch auf Briefe, am Telefon bekommt man gesagt, dass gerade ein Mitarbeiter den Fall bearbeitet und nach 4 Wochen immer noch keine Reaktion, keinen Bescheid... still ruht der See! Werde die monatlichen Zahlungen einstellen und fristlos kündigen. Eine Frechheit sowas, dafür nun mehrere Jahre eingezahlt!