Foyer Global Health - Gesamtbewertung basierend auf 26 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-26
Kauf nicht kompliziert

Das Team war super klar in ihrer Kommunikation und Dokumentation. Der Prozess der Kostenerstattung war echt einfach und unkompliziert. Es war wirklich leicht, alle nötigen Unter... Lesen Sie weiterVon: Scheffler

Negative Bewertung

  2024-05-22
Medical Emergency, Useless Ass

Oh Mann, Leute, das war wirklich schlimm mit dem Kundendienst! Ich hatte einen medizinischen Notfall und es hat überhaupt nicht geklappt. Die Hilfe wurde an Europ Assistance aus... Lesen Sie weiterVon: Meta

Meistbewertete Bewertung

  2020-02-08
Foyer Global Health denkt an S

Gesichertes Reisen bedeutet unbeschwerten Urlaub. Die volle Erfahrung des Reisens hängt in hohem Maße von Ihnen, Ihrer Stimmung, Ihrem Standort und der Firma ab, mit der Sie rei... Lesen Sie weiterVon: Valentina.M

Erfahrungen (26)

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    Kauf nicht kompliziert

    Das Team war super klar in ihrer Kommunikation und Dokumentation. Der Prozess der Kostenerstattung war echt einfach und unkompliziert. Es war wirklich leicht, alle nötigen Unterlagen abzugeben. Die Mitarbeiter waren immer total professionell und hilfsbereit und haben alle meine Fragen schnell und effizient beantwortet.


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    Meine Versicherung für Gesundheitskosten

    Vor kurzem habe ich durch eine Empfehlung von jemandem eine Krankenversicherung abgeschlossen. Ich habe eine Rechnung für eine Brille eingereicht und war skeptisch, ob ich mein Geld zurückbekommen würde, da ich gerade erst angefangen hatte. Aber erstaunlicherweise, nur zehn Tage später, war das Geld schon auf meinem Konto! Der gesamte Prozess verlief super schnell und effizient.


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    Medical Emergency, Useless Assistance, Outrageous Expenses

    Oh Mann, Leute, das war wirklich schlimm mit dem Kundendienst! Ich hatte einen medizinischen Notfall und es hat überhaupt nicht geklappt. Die Hilfe wurde an Europ Assistance ausgelagert und die waren total nutzlos. Wir mussten alles vor Ort selbst organisieren, auf eigene Kosten, nachdem sie uns schriftlich bestätigt hatten, dass sie alles decken würden, da sie nicht in der Lage waren, Hilfe zu organisieren (in einer etablierten internationalen Touristenregion). Später haben sie sich geweigert, das meiste von dem zu zahlen, was sie vorher schriftlich zugesagt hatten. Such dir lieber einen anderen Anbieter, dieser hier ist einfach schrecklich!


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    Schnelle Rückerstattung, kompetente Beratung, nettes Personal

    Ich war echt beeindruckt von wie schnell die meine Rückerstattung bearbeitet haben und wie gut sie mich beraten haben bei der Suche nach einem Dienstleister. Die Leute am Telefon waren auch richtig nett und hilfsbereit.


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    Augenoperationen, Kostenerstattung

    Ich habe in kurzer Zeit vier Augenoperationen durchführen lassen und das Team hat mich bei der Abwicklung und Kostenerstattung super unterstützt. Die Leute waren echt nett und kompetent, also habe ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich Fragen hatte, wurden sie mir immer schnell und professionell beantwortet. Ich bin wirklich dankbar für den tollen Service, den ich hier erlebt habe.


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    Kostenübernahme

    Das Wichtigste für mich ist, dass Meine Kosten schnell und einfach übernommen werden. In meinem Fall wurde das wirklich super erledigt. Ich bin total zufrieden damit!


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    Foyer Global Health Versicherung

    Im März dieses Jahres habe ich eine Versicherung bei Foyer Global Health abgeschlossen. Ende Mai habe ich meinen ersten Anspruch per E-Mail eingereicht und weitere über das Kundenportal auf ihrer Website. Nachdem ich per E-Mail und WhatsApp nachgefragt habe, wurde mir mehrmals gesagt, dass es noch etwas dauern würde, auch am Telefon. Es schien verständlich, dass die IT-Probleme hatte und deshalb länger brauchte. Alles schien okay zu sein, bis ich erneut nachgehakt habe und keine Antwort mehr bekommen habe. Nach einer weiteren Nachricht und der Drohung, einen Anwalt einzuschalten, gab es erneut keine Antwort. Deshalb gebe ich ihnen jetzt noch 7 Tage Zeit, um die Ansprüche zu bearbeiten, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten. Alle Absprachen sind schriftlich im Chat festgehalten und ich habe alle E-Mails aufbewahrt. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, Zeit und Geld mit diesem Unternehmen zu verschwenden. Wenn sich die Situation ändert, werde ich hier weiter darüber berichten.


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    Mitgliedschaft mit Problemen

    Meine Erfahrung mit der Versicherungsgesellschaft war wirklich enttäuschend. Obwohl ich fast ein ganzes Jahr lang Mitglied war, gab es viele Probleme. Die Kosten für meine Darmspiegelung wurden nicht erstattet und es gab Verzögerungen bei der Bezahlung meiner Rechnungen. Es wurden immer wieder ärztliche Berichte angefordert, die es gar nicht gab. Die Kommunikation war wirklich schlecht, da auf meine E-Mails einfach nicht geantwortet wurde. Bevor ich den Vertrag unterschrieben habe, war der Kundenservice jedoch wirklich gut und antwortete sofort auf meine Anfragen. Alles in allem war die Versicherung für mich nur Stress und Ärger.


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    Mein Kauf in ein paar Stichworten

    Der Rückzahlungsprozess verlief super glatt und effizient. Ich hatte schon in der Vergangenheit Krankenversicherungen von anderen Anbietern, aber keiner war so effizient wie dieser.


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    Meine Erfahrung nach einem Jahr

    Meine Erfahrung mit ____ nach einem Jahr ist einfach nur frustrierend. Die Prozesse sind kompliziert und ineffizient, und alle Versprechungen, die am Anfang gemacht wurden, wurden gebrochen. Immer wieder muss man hinterher telefonieren, um sicherzustellen, dass etwas erledigt wird. Es fühlt sich an, als ob man niemandem wirklich vertrauen kann und ständig auf der Hut sein muss. Das Einzige, was halbwegs reibungslos funktioniert, sind die Rechnungen. Aber selbst dabei gibt es manchmal Probleme. Es ist einfach enttäuschend, dass eine Versicherung, die einem eigentlich Sicherheit und Schutz bieten sollte, stattdessen nur Stress und Ärger verursacht.


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    Zuverlässige Versicherung

    Die Versicherung ist super modern und klärt alles total schnell und unkompliziert. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service.


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    Erstattung, lange Wartezeiten, teuer, Gicht nicht abgedeckt

    Als Kunde von Foyer Global Health kann ich sagen, dass fast alles erstattet wird, was wirklich gut ist. Die Preise sind jedoch ziemlich hoch und es dauert lange, bis man die Erstattungen bekommt. Ein weiterer Nachteil war, dass uns bei der Anmeldung meines Mannes nicht gesagt wurde, dass die Behandlung von Gicht nicht abgedeckt ist, obwohl es keine chronische Krankheit ist und sein letzter Anfall Jahre zurücklag. Dadurch saßen wir auf den hohen Kosten fest und beschlossen, die Versicherung zu kündigen und nach einer günstigeren Alternative zu suchen.


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    Versicherung für Ausland

    Die Versicherung ist echt super für Auslandsaufenthalte. Ich habe mich dafür entschieden und bin total zufrieden damit. Der Kontakt zum Unternehmen war immer positiv und hilfreich.


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    Erstattungsdauer zu lang

    Es dauert normalerweise eine Weile, bis man sein Geld zurückbekommt. Ich habe auf meine E-Mail keine Antwort erhalten und jetzt sind schon zwei Monate vergangen statt der erwarteten Wochen. Es ist ärgerlich, dass trotz der Genehmigung des Antrags vor 5 Monaten jede Einreichung den Prozess von vorne beginnen lässt.


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    Meine PKV Erfahrung

    Ich war total zufrieden mit meiner Erfahrung mit der privaten Krankenversicherung. Alles lief in den letzten Jahren super und entsprach genau dem Vertrag. Die Leistungen wurden wie abgemacht erbracht und ich hatte keinerlei Schwierigkeiten mit der Abwicklung. Die Kommunikation war klar und effizient, was für mich sehr wichtig ist. Insgesamt kann ich meine Erfahrung mit der privaten Krankenversicherung nur weiterempfehlen.


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    Kunde seit 2 Jahren

    Immer super schnell reagiert! Unsere Anliegen wurden immer innerhalb weniger Tage bearbeitet und ausgezahlt. Seit 2 Jahren sind wir bei Foyer und finden sie bisher das beste Gesundheitsversicherungsunternehmen, das wir genutzt haben. Zwar etwas teurer als andere, aber der Schutz und die Qualität des Service sind es definitiv wert. In meinen Augen eine klare 10/10! 👌


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    Kauf unseres Sohnes

    Unser Sohn wurde abgelehnt, obwohl er total gesund ist. Im Internet haben wir viele schlechte Bewertungen über diese Firma gelesen.


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    Zu teuer

    Der Service war gut, die Erstattung war schnell, das fand ich super. Aber der Preis ist einfach zu hoch. Ich habe nicht alle Leistungen in Anspruch genommen und nach der Preiserhöhung bin ich zu einer günstigeren Versicherung gewechselt. Letztendlich wäre es billiger gewesen, alle jährlichen Behandlungen selbst zu zahlen. Für mich persönlich lohnt es sich nicht mehr.


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    Meine Zusatzversicherung seit 4 Jahren

    Seit 4 Jahren bin ich schon bei einer Zusatzversicherung und habe die Leistungen schon oft in Anspruch genommen. Der Service ist wirklich klasse und die Bearbeitungszeit super schnell. Auch die Erstattungen sind top! Alles in allem bin ich echt zufrieden mit meiner Versicherung.


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    Ausgezeichnet, unkompliziert, schnell und zuverlässig mit fairen Preisen.

    Ich war total zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen. Alles lief reibungslos und schnell ab, und die Preise waren fair. Ich kann Ihre Dienstleistungen auf jeden Fall weiterempfehlen.