Cigna Global - Gesamtbewertung basierend auf 31 Bewertungen

52% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-06
Schnelle und unkomplizierte Ab
Ich war total begeistert, wie fix und einfach mein Kauf abgewickelt wurde. Die Leute dort waren e...Lesen Sie weiter
Karolina Lindemann

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-25
Krankenversicherung im Ausland
Seit einem Jahr habe ich jetzt eine Krankenversicherung im Ausland und ich muss ehrlich sagen, da...Lesen Sie weiter
Petersen

Meistbewertete Bewertung

  2022-03-31
Krankenkasse
Ich hatte eine großartige Erfahrung mit der Versicherungsgesellschaft Cigna Global. Ich bin so gl...Lesen Sie weiter
Bauer

Erfahrungen (31)

  (13)

 (2)

  (10)

  (4)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probleme mit der Stornierung

    Ich hatte ein Problem mit meiner Versicherungspolice und musste sie stornieren, weil sie nicht meinen Bedürfnissen entsprach. Es hat viele Tage und viele Versuche gebraucht, per Telefon, E-Mail und Chat, um die Stornierung durchzuführen. Endlich habe ich eine E-Mail erhalten, in der die Stornierung bestätigt wurde und dass ich innerhalb von drei bis fünf Tagen eine Rückerstattung erhalten würde. Diese Zeit ist vergangen und ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Misslungene Passwortverknüpfung

    Es war echt schwierig für mich, auf mein Konto als Neukunde zuzugreifen. Auch nach mehreren Versuchen hat die Passwortverknüpfung nicht richtig funktioniert, was total frustrierend war.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Internationaler Gesundheitsversicherungsplan

    Als Kunde Ihres Services war ich wirklich enttäuscht von der Qualität, die ich erhalten habe. Die Versicherung war ziemlich teuer und hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich würde auf jeden Fall vorschlagen, nach einer anderen Versicherung zu suchen, die bessere Leistungen zu einem angemessenen Preis bietet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Krankenversicherung

    Nachdem ich mich für eine Krankenversicherung entschieden hatte, habe ich nun seit Monaten auf eine Rückerstattung gewartet. Obwohl sich ein Mitarbeiter telefonisch bei mir gemeldet hat, gab es leider keine weiteren Konsequenzen. Ich erhalte regelmäßig E-Mails von der Firma, in denen nach dem Betrag der Rückerstattung gefragt wird. Im Januar wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass der Anspruch beglichen wurde. Seitdem ist jedoch nichts weiter geschehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf seit 3 Jahren, Platinum-Versicherung.

    Seit 3 Jahren bin ich jetzt bei Cigna versichert und bisher hatte ich kaum Probleme mit meinen Ansprüchen, egal ob klein oder groß. Aber jetzt bei meinem letzten Anspruch läuft alles schief. Obwohl die Kosten schon vor einem halben Jahr genehmigt wurden, verlangt das Unternehmen plötzlich mehr Unterlagen für die Rückerstattung, was alles verzögert. Auch die Kommunikation mit Cigna läuft nicht gut, da ich oft keine Rückmeldung auf meine Fragen bekomme. Im Vergleich zu anderen Versicherungen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, ist Cigna leider in Sachen Effizienz und Organisation wirklich enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

    Ich war total begeistert, wie fix und einfach mein Kauf abgewickelt wurde. Die Leute dort waren echt freundlich und hilfsbereit, haben meine Anfragen innerhalb einer Stunde per E-Mail beantwortet. Bin echt mega zufrieden und kann den Service wirklich nur empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Versicherung

    Ich war total zufrieden mit meinem Versicherungskauf. Der Service war top und der Mitarbeiter super hilfsbereit und respektvoll. Alle Infos, die ich brauchte, habe ich schnell und unkompliziert bekommen. Alles in allem war es eine entspannte und positive Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung mit der Versicherung

    Meine Erfahrung mit dieser Versicherung war wirklich gut. Alles lief reibungslos und unkompliziert ab und ich war mit dem Angebot zufrieden. Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten, meine Versicherung abzuschließen, und fühlte mich gut aufgehoben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Krankenversicherung im Ausland

    Seit einem Jahr habe ich jetzt eine Krankenversicherung im Ausland und ich muss ehrlich sagen, dass ich wirklich unzufrieden bin. Die Abrechnungen werden oft falsch gemacht, wichtige Leistungen werden nicht erstattet und die Kommunikation ist einfach furchtbar. Ich habe ständig Probleme und Ärger mit dieser Versicherung. Ich rate wirklich jedem ab, sich für diese Krankenversicherung zu entscheiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unzufriedener Kunde

    Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, aber es wurden weiterhin Zahlungen abgebucht, was sehr ärgerlich war. Erst als ich mit einem Anwalt gedroht habe, haben sie reagiert, aber es wurde immer noch auf Zeit gespielt. Das war wirklich nicht in Ordnung und hat meine Erfahrung mit diesem Unternehmen extrem negativ beeinflusst.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versicherung Cigna Gold für 5 Jahre

    Der Kundenservice ist einfach schlecht, man bezahlt hohe Prämien und die Abwicklung von Ansprüchen ist total kompliziert. Außerdem gibt es kaum Support auf Deutsch.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versicherungsanschluss

    Also, ich hatte so ein schreckliches Erlebnis mit meiner Versicherung. Mein Opa ist leider verstorben und ich musste viele Verträge kündigen. Alle anderen haben das Geld sofort zurückgezahlt, nur dieser eine Laden nicht. Die verlangen Erbscheine, Unterschriften und was weiß ich noch alles, nur für 65,70 €! Also echt unverschämt, ey. Die interessieren sich überhaupt nicht dafür, dass jemand gestorben ist. Wirklich schlimm, sowas...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Krankenversicherung, Upgrade, Ärger

    Mann, ich wollte -1 Stern geben, aber das ist ja gar nicht möglich. Also, ich habe diese Krankenversicherung abgeschlossen und am Anfang lief alles super. Aber dann, als ich ein Upgrade brauchte, war der Service total schrecklich! Die haben mich einfach ignoriert und erst nach einer viel zu langen Zeit und vielen E-Mails habe ich endlich das Upgrade bekommen. Und dann haben sie auch noch den Beitrag für den bereits gekündigten Monat abgebucht! Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich bin total sauer!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Krankenversicherung wechsel zu Cigna Global

    Mein Eindruck von Cigna Global hat sich ziemlich geändert, als wir die Krankenversicherung wirklich gebraucht haben. Der ganze Emailverkehr mit der Versicherung und dem Leistungsträger war total sinnlos und hat uns viel Zeit und Nerven gekostet. Es ging nur um 1300 Euro, aber die Probleme waren enorm. Ich bin enttäuscht von der Ineffizienz und Unwirksamkeit des Prozesses. Trotzdem war der Wechsel zu Cigna die richtige Entscheidung, da ich mit meiner früheren Krankenversicherung unzufrieden war. Im Vergleich zu anderen europäischen Krankenversicherungen arbeitet Cigna schnell, effektiv und modern, alles online. Ich bin wirklich positiv überrascht über die Arbeit von Herrn Philip Kohls und seine Geduld. Es wäre großartig, wenn Cigna die Vorerkrankung meines Mannes nach 2 Jahren ohne Probleme berücksichtigen könnte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufberatung

    Mein Berater war wirklich super! Er hat mir total geholfen und sich die Zeit genommen, mir zu erklären, wie man die Pläne anderer Unternehmen mit denen unseres Unternehmens vergleichen kann. Und er war immer erreichbar, wenn es mir gepasst hat. Außerdem war er total geduldig mit all meinen Fragen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ausgezeichnete Beratung und Service

    Meine Erfahrung mit der Firma war wirklich klasse. Der Kundenservice war super kompetent und verständnisvoll. Er hat geduldig alle meine Fragen beantwortet und hat mich bei jedem Schritt unterstützt. Ich habe mich total gut betreut gefühlt und bin wirklich froh, dass ich mich dafür entschieden habe, Kunde bei diesem Unternehmen zu sein.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines internationalen Versicherungspakets

    Ich war auf der Suche nach einem internationalen Versicherungspaket und hatte das Glück, in Großbritannien einen Full-Service-Agenten zu finden. Er hat mich angemeldet, die Vor- und Nachteile erklärt und sich um all meine Anträge in meinem Namen gekümmert. Als vielbeschäftigter internationaler Geschäftsmann bin ich bereit, einen Preis für diesen Service zu zahlen. Weiß jemand, ob es einen Full-Service-Versicherungsagenten wie diesen auch in Dubai gibt?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Krankenversicherung für internationale Reisen

    Es ist wirklich ärgerlich, dass es keine Minuspunkte gibt. Bei fast jeder Abrechnung gibt es Probleme, entweder sie zahlen nicht oder sie verlangen Unterlagen, die sie schon haben. Die Abrechnungen werden immer zu unseren Ungunsten falsch gemacht. Wir haben schon enorm hohe Kosten, die wir tragen müssen. Jede Abrechnung muss sorgfältig überprüft werden, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Mitarbeiter sind oft nicht ausreichend informiert. Meiner Meinung nach ist es besser, sich nicht für diese Versicherung zu entscheiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine neuen Versicherungspolice

    Als ich die Versicherung abgeschlossen habe, lief alles ganz unkompliziert ab. Ich bin gespannt, ob es auch in Zukunft so reibungslos weitergeht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung mit dem Online-Abrechnungsportal

    Das Online-Abrechnungsportal ist an sich eine super Idee, allerdings gibt es einige technische Schwierigkeiten, die dringend behoben werden müssen. Der Anhangfix spielt nicht mit und jedes Mal, wenn ich PDF-Dokumente hochlade, zeigt das Portal an, dass das Format nicht stimmt. Das ist Zeitverschwendung, denn dann muss ich jede Abrechnung per E-Mail verschicken. Es wäre viel praktischer, wenn das Online-Abrechnungsportal reibungslos funktionieren würde. Ich hoffe, dass diese Probleme bald behoben werden, um den Prozess für die Kunden zu erleichtern.