Cigna Global Erfahrungen

: 3

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

67% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2022-03-31
Krankenkasse
Ich hatte eine großartige Erfahrung mit der Versicherungsgesellschaft Cigna Global. Ich bin so gl...Lesen Sie weiter
Bauer

Relevanteste negative Bewertung

  2023-06-16
Service und Kompetenz
Einfach unterirdisch übel Es wird nichts dokumentiert, E-Mails mit Unterlagen ignoriert und dann ...Lesen Sie weiter
K Zeidan

Erfahrungen (3)

  (1)

 (0)

  (0)

  (0)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Krankenkasse

    Ich hatte eine großartige Erfahrung mit der Versicherungsgesellschaft Cigna Global. Ich bin so glücklich über das Unternehmen, dass ich seit 2 Jahren die Dienste von Cigna in Anspruch nehme. Jede einzelne Interaktion mit ihren Mitarbeitern war eine erstaunliche und ausgezeichnete Erfahrung. Sie sind so freundlich und hilfsbereit, dass sie nicht nur jedes Problem extrem schnell lösen (und jedes Anliegen rechtzeitig beantworten), sondern dies auch äußerst professionell tun. Vielen Dank, Michelle Macswan, für die hilfreiche und professionelle Beratung und die prompten Antworten. Ich empfehle sie jedem, der sich für eine Krankenversicherung interessiert, sie sind die beste Versicherungsgesellschaft, die mir je begegnet ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service und Kompetenz

    Einfach unterirdisch übel Es wird nichts dokumentiert, E-Mails mit Unterlagen ignoriert und dann mehrmals angefordert . Die rechte Hand weiss nicht, was die Linke macht. Falschinformationen und Lügen.
    Ich habe 3x in 14 Tagen auf der Website meine Abbuchungsdaten geändert- erfolglos, da die Datenbank es wahrscheinlich wegen es wieder falsch überschreibt.
    Ein Rundum-Schlecht - Service. Auf einer Skala von 0-7 ist Cigna auf -7


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Serviceanfrage

    Ich bin jetzt seit fast einem Jahr bei Cigna und brauchte sie bislang nicht. Nun wollte ich mich einmal einloggen und schauen wie es mit der Vertragsverlängerung aussieht. Einloggen war nicht möglich, es wurden mir mehrere Fehler angezeigt. Also dachte ich mir das ist doch mal ein guter Zeitpunkt den Service zu testen. Also gleich online das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt, Eingangsbestätigung kam sofort - mehr nicht. Nach einem Tag habe ich dann nochmal erinnert und auch gleich eine der Servicenummern angeschrieben, wieder eine Eingangsbestätigung kam - mehr nicht. Nach 2 Tagen war ich dann schon sauer und habe nochmal eine Servicenummer angeschrieben - wieder nichts. Nach 3 Tagen war ich dann so sauer das ich die Sales Executive angeschrieben habe und sie hat mir dann auch sofort geantwortet und mitgeteilt das der Kundenservice wohl etwas überlastet ist - nun stellt Euch mal vor ich hab eine ernste Erkrankung - Gott sei Dank wollte ich mich nur mal in meinen Account einloggen. Ich könnte mir vorstellen das Cigna bestimmt viel Ärger bereitet wenn es mal um eine Erstattung gehen sollte. Dies bestätigen übrigens auch ganz viele Nutzer auf Trustpilot die dort ihre negativen Erfahrungen schildern und meiner Meinung nach werden dort sogar die Bewertungen manipuliert. Cigna hat dort zwei Accounts, der älter voll mit negativen Bewertungen und der neuere fast nur positive. Die wie man aber selbst prüfen kann alle auf Einladung von Cigna abgegeben wurden - na wen wird Cigna da wohl eingeladen haben um eine Bewertung abzugeben - mich bestimmt nicht. Soeben kam von Cigna eine Email ich möchte denen doch meine Telefonnummer mitteilen um das Problem zu lösen - nach 4 Tagen möchte man mich anrufen um mir ein neues PW zu senden oder das PW zurückzusetzen? Lest euch einfach auf Trustpilot die Bewertungen durch, die echten natürlich, nicht die auf Einladung


Andere haben sich auch angesehen