FRIDAY - Gesamtbewertung basierend auf 66 Bewertungen
Erfahrungs-Videos
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (66)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Tolle Erfahrung mit freundlichem und professionellem Service.
Euer Besuch war echt super! Es gab zwar viel zu tun, aber eure Mitarbeiterinnen waren echt nett und professionell. Besonders Jasmin hat mir super geholfen. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service. Vielen Dank dafür!
Kollisionsschaden repariert
Der Schaden an meinem Auto wurde wirklich gut behoben. Beim Melden des Vorfalls haben sie mich viele Fragen gestellt, um sicherzugehen, dass alles richtig gemacht wird. Die Zusammenarbeit mit dem Reparaturteam lief super und ich war echt zufrieden mit dem Endergebnis.
Meine enttäuschende Erfahrung
Ich habe vor einer Weile versucht, meine SF Klasse bei Ihnen korrigieren zu lassen, weil sie falsch an meinen neuen Versicherer weitergeleitet wurde. Leider habe ich seit einem halben Jahr keine Antwort erhalten, obwohl ich viele Male angerufen und E-Mails geschrieben habe. Es ist wirklich frustrierend, dass mein Anliegen anscheinend nicht beachtet wird.
Versicherungswahl
Meine Erfahrung mit dieser Versicherung war wirklich gut. Als ich einen Schadensfall hatte, wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Ich bin total erleichtert, dass ich mich für diese Versicherung entschieden habe, weil es wirklich beruhigend ist zu wissen, dass man sich in stressigen Situationen auf schnelle Hilfe verlassen kann. Ich kann diese Versicherung definitiv weiterempfehlen und möchte mich auch gleich für den tollen Service bedanken.
Autoglasreparatur
Meine Erfahrung mit der Autoglasreparatur bei FRIDAY war einfach super! An meiner Frontscheibe war ein Schaden und ich hatte vergessen, dass ich an die Werkstattbindung meiner Versicherung gebunden bin. Trotzdem hat FRIDAY den Schaden ausnahmsweise übernommen, obwohl ich meine eigene Werkstatt ausgewählt habe. Das ist wirklich ein top Kundenservice! Ich bin echt beeindruckt von ihrer großzügigen und kundenorientierten Herangehensweise. Vielen Dank!
Schadensabwicklung
Die Reparatur lief total problemlos. Hab den Schaden am Montag gemeldet und schon am Mittwoch einen Termin beim Gutachter bekommen. Das Geld war dann schon am folgenden Montag auf meinem Konto. Der Kontakt war echt freundlich und kompetent, bin total zufrieden mit allem.
EVB für Kfz-Anmeldung
Die Bestellung der eVB war eine echte Herausforderung. Es hat länger gedauert als erwartet und ich musste viele verschiedene Optionen ausprobieren, um endlich das Richtige zu finden. Es gab leider keine klaren Anweisungen, also war es viel "Learning by Doing". Trotzdem habe ich es am Ende geschafft, auch wenn es ein ziemlich umständlicher Prozess war.
Die Hausratversicherung nach Einbruch
Krass, ich musste meine Hausratversicherung von Friday verwenden nach einem Einbruch. Mann, ich warte schon seit 10 Monaten (!!!) und habe so viele Briefe geschrieben, aber die verstehen es einfach nicht. Im Notfall konnte ich Friday echt schwer erreichen, und die schieben alles auf die lange Bank. Genau das, was man nicht von seiner Versicherung im Schadensfall haben will. Jetzt muss ich wirklich noch einen Anwalt hinzuziehen, total lächerlich und unprofessionell.
Versicherungs-Vertrag Nr. 1090-1246387
Die Firma hat sich richtig daneben benommen. Die haben mich von SF-Klasse 11 auf 6 runtergestuft, obwohl der Schaden noch nicht bezahlt wurde. Ich hab extra darum gebeten, wieder hochgestuft zu werden und war auch bereit, den Schaden selbst zu zahlen, wenn es sein muss. Aber bis jetzt haben die nichts geändert. Ich bin echt enttäuscht von deren Umgang mit Kunden und dass meine neue SF-Klasse nicht an die neue Versicherung weitergegeben wurde. Wenn die Sache schnell geklärt wird, denke ich vielleicht anders über die Firma.
Finger weg von Friyday Versicherungen
Die Versicherung hat zwei Verträge statt einem angelegt. Sie reagiert nicht auf Mails, Kontaktformular, oder sonstige Kommunikationsversuche. Jetzt nervt sie täglich mit Zahlungsaufforderungen, obwohl es keine Verträge mehr gibt. Hier wird der Kunde, so wie ich es nenne, betrogen.
Diebstahl meines Fahrzeugs
Mein Auto wurde gestohlen und nachdem ich den Vorfall gemeldet habe, habe ich ziemlich schnell die erforderlichen Dokumente zur Bearbeitung erhalten. Die gesamte Bearbeitungszeit belief sich auf ungefähr zwei Wochen. Der Schadensersatz war fair. Leider gab es keine effektive Kommunikation, was jedoch in solchen Fällen sehr wichtig ist.
Unkomplizierter Schadensfall
Die Abwicklung meines Schadensfalls war wirklich super, schnell und freundlich. Ich hatte in den letzten zwei Jahren bereits zwei Schäden, aber beide wurden echt schnell und kulant gelöst. Ich kann den Service wirklich nur weiterempfehlen.
Schnell und einfach
Nachdem ich kurz telefoniert hatte, habe ich meinen Vertrag online abgeschlossen und schon bald die Unterlagen per E-Mail erhalten. Ich hoffe, dass sie genauso schnell und freundlich reagieren, wenn ich mal ein Problem habe, aber hoffentlich passiert das nie!
Elektronikartikel
Das ist echt ärgerlich!!!! Ich habe Elektronik bestellt und weiß immer noch nicht, wann es ankommt. Der Kundenservice antwortet nicht klar und scheint nicht helfen zu wollen. Es ist besser, diesen Onlineshop zu meiden. Sogar nach einem Link zur Sendungsverfolgung gefragt, aber keine Antwort bekommen. Es ist frustrierend, nicht zu wissen, wo die Bestellung gerade ist.
Schutzfolie für mein Smartphone
Ich war richtig happy mit dem ganzen Prozess bei der Regulierung meines Schadens. Die Dokumente waren echt gut gemacht und haben mir geholfen, alles klar zu verstehen. Der Kundenservice war auch top und hat mir gut weitergeholfen. Die Schutzfolie für mein Handy war echt hochwertig und hat meine Erwartungen total erfüllt. Insgesamt war die Abwicklung meines Schadens eine echt positive Erfahrung für mich.
Datenzugriff, schnelle Antwort
Als neuer Kunde war ich total beeindruckt, wie fix ich auf all meine Daten zugreifen konnte. Das hat echt ohne Probleme geklappt und wenn ich mal Fragen hatte, war gleich jemand am Telefon, der mir weitergeholfen hat.
Versicherung Abschluss
Kürzlich habe ich eine Versicherung abgeschlossen und ich muss sagen, der ganze Ablauf lief total problemlos. Von der einfachen Beantragung bis zur schnellen Bereitstellung der Police hat alles super geklappt. Der Kundenservice war echt professionell und hilfsbereit, sie haben geduldig alle meine Fragen beantwortet. Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden mit meiner Wahl und hoffe, dass ich auch im Fall eines Schadens so positive Erfahrungen machen werde.
Preis und Service
Ich bin zu FRIDAY gekommen, weil ich gehört habe, dass sie günstige Preise haben. Während meines Einkaufs hatte ich Kontakt mit einer Mitarbeiterin, um Anpassungen vorzunehmen. Sie war sehr freundlich und hilfsbereit, und die Abwicklung verlief schnell und effizient. Ich denke, man kann eine Versicherung erst im Ernstfall wirklich testen, aber bis jetzt bin ich zuversichtlich, dass FRIDAY ein zuverlässiger Partner ist.
Autoversicherung
Der Service war wirklich super schnell und unkompliziert! Mein Auto hatte einen Steinschlag in der Windschutzscheibe und ich war echt überrascht, wie schnell und reibungslos alles ging. Am nächsten Tag war der Schaden schon behoben und die Versicherung hat alles problemlos übernommen. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Schnell und unkompliziert
Ich war total happy mit meiner Bestellung bei euch! Alles lief super schnell und einfach, genau so, wie man es sich wünscht. Die Preise waren echt top und die Lieferung war auch schnell da. Der Kundenservice war total nett und hilfsbereit. Insgesamt war es eine echt positive Erfahrung, ich komme gerne wieder auf euch zurück!
Meistbewertete Bewertung
eine angenehme Überraschung
Wenn Sie auch Geld sparen möchten, ist Friday Online Auto Versichern auch für Sie eine angenehme Überraschung. Wenn ich pro Kilometer bezahle, der mich 1 Cent / km kostet, spare... Lesen Sie weiterVon: Jörg