FRIDAY Erfahrungen

: 44

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

23% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-12-18
Alles toppi! Gerne wieder :)Lesen Sie weiter

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-18
Die Versicherung hat zwei Verträge statt einem angelegt. Sie reagiert nicht auf Mails, Kontaktformular, oder sonstige Kommunikationsversuche. Jetzt...Lesen Sie weiter

Bewertung mit den meisten Stimmen

  2020-01-03
Wenn Sie auch Geld sparen möchten, ist Friday Online Auto Versichern auch für Sie eine angenehme Überraschung. Wenn ich pro Kilometer bezahle, der ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (44)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine guten Kontaktmöglichkeiten, schlechter Service

    Man sagte mir, die EVB-Nr. würde an meine Zulassungsstelle geschickt, das sei so bei Versicherungswechsel. Ich mit Termin auf der Zulassungsstelle, keine Nachricht von Friday dort. Friday hatte mir zudem 2 Tage vorher mitgeteilt, die Zulassungsstelle hätte mich zurückgewissen, weil Daten fehlten. Es fehlten aber keine, ich teilte es Friday mit und bat um sofortige Bearbeitung wegen Termin. Es erfolgte nichts. Mangels Telefonnummer konnte die Sache vor Ort auf der Zulassungsstelle nicht geklärt werden, so dass ich unverrichteter Dinge wieder heim fahren musste. Wir riefen auch mal die Schadenssnr. an. Da ging niemand dran. Toll, wenn man dann wirklich einen Schaden hat. Heimgefahren und sofort gekündigt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wildschaden

    Ich muss hier einfach mal löblich meine Versicherung erwähnen.
    Ich hatte vor kurzen einen Wildunfall. Hab den Schaden gemeldet und alles ging sehr unproblematisch. Ein paar Daten hin und her geschrieben, Vertragswerkstatt wurde informiert und alles ging Reibungslos und schnell über die Bühne. So wünsch ich mir das. kein großes Tadda und erstmal schauen wo man noch irgendwie was drehen kann. Hab schon Versicherungen gehabt die dann an dem Schaden rumgefeilt haben, noch Restwerte abgezogen haben und so weiter, so das ich noch selbst zuzahlen musste, dies war hier nicht der Fallen alles schnell und fair. DANKE DANKE

    Glaubst du selber was du da schreibst.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    eine angenehme Überraschung

    Wenn Sie auch Geld sparen möchten, ist Friday Online Auto Versichern auch für Sie eine angenehme Überraschung. Wenn ich pro Kilometer bezahle, der mich 1 Cent / km kostet, spare ich immer, wenn mein Auto geparkt ist, weshalb ich die doppelte Ersparnis gegenüber meiner vorherigen Zahlung erhalte. Plus eine große Zeitersparnis von langweiligem Papierkram, über den ich mich nicht sorgen musste. Aus diesem Grund konnte ich mich auf der Fahrt entspannen und machte mir keine Sorgen um die Versicherung, wenn ich wusste, dass der Friday für mich sorgt.

    Du hätest vorher ersmal ein Preisvergleich machen soll, Ich habe Mir es Ausgerechnet und solte ca. 70,-€ mehr Bezahlen, und es währe ja noch die Neue SF für Nächstes Jahr dabei gekommen. Also Bitte wo hast Du Kontroliert ?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zu 100 % zufrieden

    Hallo,
    jetzt möchte ich mal meinem Senf dazugeben...ich verstehe nicht, das es...aus welchen Gründen auch immer...das es hier überwiegende negative Beurteilungen gibt. Was meine Person betrifft...kann und werde ich nur positive Äußerungen über FRI : DAY verlauten lassen. Ich hatte wirklich ein riesiges Problem und mit nur einem Anruf konnte man mir helfen. Die Mitarbeiter sind freundlich, höfflich und fachlich kompetent.
    Fazit: Ich werde bei dieser Versicherung bleiben und werde sie auch weiterempfehlen.
    MfG

    Die "Mitarbeiter" werden für ihren Job Bezahlt, also solten Sie Höflich bla,bla sein. Wenn Ich Quatschen will Rufe Ich bei der Selsorge an. Sorry Mich Interesiert nur eine Billige Versicherung, und das sind Die nicht. Normal - Laut deren Werbung - müste Ich nur die Hälfte von jetzt Bezahlen es ist aber ca. 30% mehr ohne die Neue SF Klasse.

    Hubert, wenn man sich deinen Kommentar hier durchliest, trifft man auch in fünf geschriebenen Zeilen auf 9 "Großschreibfehler" sowie zwei Rechtschreibfehler - einer davon: es heißt Seelsorge, nicht Selsorge; kommt von Seele. Bist du denn aufgrund deines Bildungsstandes überhaupt in der Lage Versicherungstarife zu vergleichen? Mir scheint das nicht so.

    Lieber Hubert, wieso regst Du Dich denn so auf? Hättest halt vorher mal genau hinsehen sollen... von daher dienen Deine Beiträge eher der Belustigung... informativ sind sie zumindest nicht.

    Ich habe ein Gegner der hier versichert ist, Zitat eure ach so schöne Versicherung ist telefonisch auch von mein Anwalt nicht zu erreichen. Ihr seid wohl werber für die Versicherung.
    Selbst die Polizei die den Schaden aufgenommen haben sind auf meiner Seite und es ist offensichtlich. Diese drecks Versicherung reagiert nicht mal auf die Schreiben vom Anwalt kommt mal klar. Sowas darf keine Werbung im Fernsehen machen, auch werde ich den Prozess gewinnen vor Gericht.
    Ich finde man soll diese Versicherung aus dem Verkehr ziehen.

    Hallo Isabel,
    wieso schreibst Du Hubert so an? Hier geht es nicht um Rechtschreibung sondern um die Sache. Übrigens Bildung hat auch etwas mit Benehmen zu tun - Sorry aber das mußte ich loswerden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg von Friyday Versicherungen

    Die Versicherung hat zwei Verträge statt einem angelegt. Sie reagiert nicht auf Mails, Kontaktformular, oder sonstige Kommunikationsversuche. Jetzt nervt sie täglich mit Zahlungsaufforderungen, obwohl es keine Verträge mehr gibt. Hier wird der Kunde, so wie ich es nenne, betrogen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autoversicherung

    Alles toppi! Gerne wieder :)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vollkasko bei friday / SF 32

    Ich weiss nicht warum hier derart viele Leute negative Bewertungen abgeben.
    Zumindest in meinem Fall spare ich zum nächst günstigsten Angebot 41,5 % des geforderten Beitrages monatlich ein.
    Das sind im Jahr 180 €.
    Und den Km-Stand dafür einmal im Jahr durchzugeben ist ok.

    Damit kann ich leben.

    Warte erst mal ab bis du ein Unfall hast oder ein Gegner, dann wirst du dein blaues wunder erleben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kfz-Haftpflicht- und Vollkasko-Versicherung

    Achtung! Sie sollten bei FRIDAY besonders in das Kleingedruckte schauen, z.B. wenn Sie einen zusätzlichen Fahrer angeben, werden Sie kräftig zur Kasse gebeten! Außerdem ist ein Kontakt nur über das umständliche Kundenformular möglich, hier müssen Sie immer wieder alles eintragen, auch die Vers.-Nummer etc. Sehr kundenunfreundlich und aufwendig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr schlechte versicherung

    Mein mann hatte vor 3wo ein wildunfall gehbt wo das tier in letzter sek auf die str lief.
    Versicherung gemeldet und vertragswerkstatt hat sich gemeldet so weit so gut...bis der gutachter kamm und uns geraten hatte den wagen zu vetschrotten...(bitte der wagen ist noch 100% fahr tüchtig) auch die versicherung hatte angeboten den wagen zu verlaufen was überhaupt nicht in frage kommt...die werkstatt hatte ein angebot gemacht so sas der wagen kosten günstig wieder hergestellt werden kann. Haben das so mitgeteilt hurra die stimmen zu. Heute kamm unerwartet eine e-mail mit der aufhebung des versicherungs schutz... haben da gleich eine mail geschrieben was der mist soll. Ja wir machen uns auf sonderrecht die kündigung bemerkbar gemacht nur wegen ein wildunfall...also kann ich diese versicherungs firma friday überhaupt nicht weiter empfehlen...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SF-Klasse von Vorversicherer nicht an Nachversicherer übermittelt

    Mein Frzg. war für zwei Jahre bei der Friday versichert. Beim Versicherungswechsel von Friday zu einem anderen Anbieter wurde mir vom neuen Versicherer gemeldet, dass Friday meine SF-Klasse nicht bestätigen könnte, da sie vom Vorversicherer die SF-Klasse nicht übermittelt bekommen hätten.
    Somit kontaktierte ich den Vorversicherer (seriöses Versicherungsunternehmen), der mir mitteilte die SF-Klasse pünktlich bei Versicherungswechsel an Friday übermittelt zu haben...> also diese Information an Friday und der "neuen" Versicherung übermittelt...> von Friday keine Reaktion. Meine neue Versicherung hat mir nun mitgeteilt, dass sie die SF-Klasse vom Vorversicherer übernehmen könnten, jedoch die zwei Jahre bei der Friday nicht angerechnet werden könnten, da Friday es nicht auf die Reihe bekommt den standardisierten Informationsfluss von Versicherung/Versicherung zu organisieren. Kurzum werde ich nun eine um zwei Jahre reduzierten SF-Klasse erhalten und somit dauerhaft mit erhöhten Versicherungskosten leben müssen, dank Friday.
    Man könnte fast vermuten, dass hinter diesem Vorgehen ein System steckt.
    Mein Rat daher: keine Versicherung bei der Friday abzuschließen!

    Ist bei mir exakt die gleiche Situation!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versicherung

    Reinste Katastrophe, Kundenservice bekommt es nicht auf die Reihe einen Versicherungswechsel durchzuführen,reinste Nerven Verschwendung


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versichererwechsel zu Friday

    Unser Fahrzeug sollte seit 01.12.22 dort versichert sein. Lt Zulassungsstelle ist dort noch nie eine Versicherungsbestätigung von Friday angekommen. Zulassung droht uns nun mit Bußgeld obwohl wir den Versicherungsschein von Friday haben und die Prämie bereits bis 01.01.24 bezahlt. Mitarbeiterin von Friday legt einfach auf und meint es wäre mein Problem. UNGLAUBLICH ! Finger weg von Friday Versicherung...ich werde jetzt den Fall melden bei Ombudsmann und Aufsichtsamt !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    FIDAY Kfz-Versicherung

    Ich war im Juli 2022 an einem Verkehrsunfall beteiligt, bei dem mein relativ neuwertiges Fahrzeug leider einen Totalschaden erlitt. Obwohl ich den Schaden sofort meldete, bekam ich von der Versicherung bis dato (Januar 2023!) hinsichtlich der Schadensregulierung keinerlei Rückmeldung. Trotz Abschluss einer Vollkaskoversicherung, weigert sich die FRYDAY-Versicherung bis heute, beispielsweise die Abschleppkosten oder die Kosten für den damaligen Feuerwehreinsatz zu übernehmen. Die Gründe dafür kenne ich nicht, da mir jeglicher Kontakt verwehrt wird. Ich habe unzählige Telefonate geführt, die alle ausschließlich im dortigen Callcenter landeten. Eine Weiterleitung der Gespräche an die für mich zuständige Sachbearbeiterin wurde kontinuierlich abgelehnt. Meine Bitten, eine Rückruf von der Sachbearbeiterin zu erhalten, wurden trotz Zusagen der Callcenter-Mitarbeiterinnen nie erfüllt. Zudem schrieb ich duzende E-Mails und einige Briefe an die Versicherung, die allesamt bis dato unbeantwortet blieben. Letztendlich musste ich als Versicherungsnehmer nun einem Rechtsanwalt ein Mandat erteilen und muss somit gegen meine eigene Versicherung vorgehen, um Recht einzuklagen. Fazit: Ich rate jedem dringend davon ab, bei der FRIDAY-Versicherung eine Vertrag abzuschließen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mehrwertsteuer SFKlassen

    Wie meine Vorredner schon sagen werden bei der FRIDAY SF-Klassen anscheinend einfach mal gewürfelt, denn anders kann ich es mir nicht vorstellen von der SF6 einfach auf 1 gestuft zu werden wegen VANDALISMUS an meinem Auto.

    Der Schaden wurde von einer von Friday vorgegebenen Werkstatt repariert und für 300 e Selbstbeteiligung konnte ich es abholen und was hat Friday dieses Mal nicht gemacht? Die Mehrwertsteuer der Rechnung nicht bezahlt und ich als unschuldiger landete dann bei einem von der Werkstatt beauftragen Rechtsanwalt weil es so aussah als hätte ich den Auftrag organisiert....habe ich aber nicht und auch wenn muss ich keine MwSt. bezahlen für einen Vollkasko-Reparaturauftrag.

    Wer sich hier versichert kann sich gleich auch eine Rechtsschutzversicherung einrichten, denn die werdet ihr auch sicherlich noch benötigen, für den Rechtsanwalt ;)

    Vom Berliner 0815 kann man halt nicht viel mehr erwarten. Haltet besser Abstand und geht zur ADAC oder zur HUK Couburg


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Friday Kfz-Versicherung

    Diese Versicherung ist eine einzige Katastrophe ! Die Einstunfung der SFK erfolgt hier scheinbar nach dem Zufallsprinzip, Mails und Beschwerden werden nicht beantwortet, ein Widerspruch gegen die Einzugsermächtigung schlichtweg ignoriert. Hier wird offensichtlich versucht, die Versicherungsnehmer zu betrügen. Hier sind meinerseits rechtliche Schritte gegen diese betrügerische Gesellschaft eingeleitet.
    Mein Fazit: lieber etwas mehr zahlen und sich bei einer renomierten Versicheung versichern und sich auf alle Fälle vor Abschluß Erfahrungen bei anderen Versicherungsnehmern holen.
    Also einfach Hände weg von Friday !!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kfz Versicherung Schaden Abteilung

    inkompetente und dazu auch noch nicht gerade kundenorientierte Mitarbeiterinnen in Schadenabteilung, z.B eine gewisse Frau "P" - Vorname. Oder Frau "M"
    Auf meine Bitte die Nachnahme zu verraten- "wir melden uns nur mit Vornamen".. so ist die Antwort von Frau M. Am Anfang des Gespräches wurde auch mal gar keinen Namen genannt, man muss es quasi aus der Nase ziehen .. Besondere Vorsicht wird bei der der Frau P gebeten, die sofort auflegt, wenn sie auf weitere Fragen nicht antworten will ( ..da sie wahrscheinlich die Fragestellung aus gewissen Gründen nicht versteht..) Außerdem verwendet Frau P im Kundengespräch auch ganz komische und unübliche für derartige Service ( Kundenberatung) Ausdrücke. Als Kunde bekommt man den Eindruck, man sei irgendwo in einer Kneipe oder im Busch auf dem Bahnhof in einem privaten Gespräch. Das ich noch dem Kundendienst ein Deutschunterricht leisten muss, um eine Auskunft über meine bereits seit einigen Jahren bestehende Versicherung zu bekommen, das wird mir aber langsam too much. Da die Fragestellung von Mitarbeiterin anscheinend nicht richtig verstanden wird, bekommt man dementsprechend auch falsche Auskünfte erteilt. Das finde ich sehr schade. Was nutzt mir eine schnelle Rückmeldung wenn ich keine konkreten Auskunft erhalte und mich immer wieder mit einem: " ich habe Sie nicht verstanden.. werde nachfragen.. nachsehen.." abfinden muss. Die versprochene Rückmeldung kommt, dennoch höre ich immer wieder dasselbe: " keine Ahnung, werde nachfragen.." . Im Gegenteil zu o.g. Kollegen wurde ich dennoch einem gewissen Herrn D dochmal Lob aussprechen. Er redet mindestens deutlich, klar, freundlich und versteht das Gespräch sehr gut.


Andere haben sich auch angesehen