FRIDAY Erfahrungen

: 66

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

41% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-27
Tolle Erfahrung mit freundlich
Euer Besuch war echt super! Es gab zwar viel zu tun, aber eure Mitarbeiterinnen waren echt nett u...Lesen Sie weiter
Grit

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-29
Meine enttäuschende Erfahrung
Ich habe vor einer Weile versucht, meine SF Klasse bei Ihnen korrigieren zu lassen, weil sie fals...Lesen Sie weiter
Steven

Meistbewertete Bewertung

  2021-09-15
Finger weg
Habe eine Versicherung bei Friday abgeschlossen. Erdd See t ein Jahr später ist der SFR überragen...Lesen Sie weiter
Kölner

Erfahrungen (66)

  (17)

 (7)

  (15)

  (12)

  (15)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine guten Kontaktmöglichkeiten, schlechter Service

    Man sagte mir, die EVB-Nr. würde an meine Zulassungsstelle geschickt, das sei so bei Versicherungswechsel. Ich mit Termin auf der Zulassungsstelle, keine Nachricht von Friday dort. Friday hatte mir zudem 2 Tage vorher mitgeteilt, die Zulassungsstelle hätte mich zurückgewissen, weil Daten fehlten. Es fehlten aber keine, ich teilte es Friday mit und bat um sofortige Bearbeitung wegen Termin. Es erfolgte nichts. Mangels Telefonnummer konnte die Sache vor Ort auf der Zulassungsstelle nicht geklärt werden, so dass ich unverrichteter Dinge wieder heim fahren musste. Wir riefen auch mal die Schadenssnr. an. Da ging niemand dran. Toll, wenn man dann wirklich einen Schaden hat. Heimgefahren und sofort gekündigt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wildschaden

    Ich muss hier einfach mal löblich meine Versicherung erwähnen.
    Ich hatte vor kurzen einen Wildunfall. Hab den Schaden gemeldet und alles ging sehr unproblematisch. Ein paar Daten hin und her geschrieben, Vertragswerkstatt wurde informiert und alles ging Reibungslos und schnell über die Bühne. So wünsch ich mir das. kein großes Tadda und erstmal schauen wo man noch irgendwie was drehen kann. Hab schon Versicherungen gehabt die dann an dem Schaden rumgefeilt haben, noch Restwerte abgezogen haben und so weiter, so das ich noch selbst zuzahlen musste, dies war hier nicht der Fallen alles schnell und fair. DANKE DANKE

    Glaubst du selber was du da schreibst.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    eine angenehme Überraschung

    Wenn Sie auch Geld sparen möchten, ist Friday Online Auto Versichern auch für Sie eine angenehme Überraschung. Wenn ich pro Kilometer bezahle, der mich 1 Cent / km kostet, spare ich immer, wenn mein Auto geparkt ist, weshalb ich die doppelte Ersparnis gegenüber meiner vorherigen Zahlung erhalte. Plus eine große Zeitersparnis von langweiligem Papierkram, über den ich mich nicht sorgen musste. Aus diesem Grund konnte ich mich auf der Fahrt entspannen und machte mir keine Sorgen um die Versicherung, wenn ich wusste, dass der Friday für mich sorgt.

    Du hätest vorher ersmal ein Preisvergleich machen soll, Ich habe Mir es Ausgerechnet und solte ca. 70,-€ mehr Bezahlen, und es währe ja noch die Neue SF für Nächstes Jahr dabei gekommen. Also Bitte wo hast Du Kontroliert ?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zu 100 % zufrieden

    Hallo,
    jetzt möchte ich mal meinem Senf dazugeben...ich verstehe nicht, das es...aus welchen Gründen auch immer...das es hier überwiegende negative Beurteilungen gibt. Was meine Person betrifft...kann und werde ich nur positive Äußerungen über FRI : DAY verlauten lassen. Ich hatte wirklich ein riesiges Problem und mit nur einem Anruf konnte man mir helfen. Die Mitarbeiter sind freundlich, höfflich und fachlich kompetent.
    Fazit: Ich werde bei dieser Versicherung bleiben und werde sie auch weiterempfehlen.
    MfG

    Die "Mitarbeiter" werden für ihren Job Bezahlt, also solten Sie Höflich bla,bla sein. Wenn Ich Quatschen will Rufe Ich bei der Selsorge an. Sorry Mich Interesiert nur eine Billige Versicherung, und das sind Die nicht. Normal - Laut deren Werbung - müste Ich nur die Hälfte von jetzt Bezahlen es ist aber ca. 30% mehr ohne die Neue SF Klasse.

    Hubert, wenn man sich deinen Kommentar hier durchliest, trifft man auch in fünf geschriebenen Zeilen auf 9 "Großschreibfehler" sowie zwei Rechtschreibfehler - einer davon: es heißt Seelsorge, nicht Selsorge; kommt von Seele. Bist du denn aufgrund deines Bildungsstandes überhaupt in der Lage Versicherungstarife zu vergleichen? Mir scheint das nicht so.

    Lieber Hubert, wieso regst Du Dich denn so auf? Hättest halt vorher mal genau hinsehen sollen... von daher dienen Deine Beiträge eher der Belustigung... informativ sind sie zumindest nicht.

    Ich habe ein Gegner der hier versichert ist, Zitat eure ach so schöne Versicherung ist telefonisch auch von mein Anwalt nicht zu erreichen. Ihr seid wohl werber für die Versicherung.
    Selbst die Polizei die den Schaden aufgenommen haben sind auf meiner Seite und es ist offensichtlich. Diese drecks Versicherung reagiert nicht mal auf die Schreiben vom Anwalt kommt mal klar. Sowas darf keine Werbung im Fernsehen machen, auch werde ich den Prozess gewinnen vor Gericht.
    Ich finde man soll diese Versicherung aus dem Verkehr ziehen.

    Hallo Isabel,
    wieso schreibst Du Hubert so an? Hier geht es nicht um Rechtschreibung sondern um die Sache. Übrigens Bildung hat auch etwas mit Benehmen zu tun - Sorry aber das mußte ich loswerden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Erfahrung mit freundlichem und professionellem Service.

    Euer Besuch war echt super! Es gab zwar viel zu tun, aber eure Mitarbeiterinnen waren echt nett und professionell. Besonders Jasmin hat mir super geholfen. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service. Vielen Dank dafür!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kollisionsschaden repariert

    Der Schaden an meinem Auto wurde wirklich gut behoben. Beim Melden des Vorfalls haben sie mich viele Fragen gestellt, um sicherzugehen, dass alles richtig gemacht wird. Die Zusammenarbeit mit dem Reparaturteam lief super und ich war echt zufrieden mit dem Endergebnis.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versicherung Abschluss

    Kürzlich habe ich eine Versicherung abgeschlossen und ich muss sagen, der ganze Ablauf lief total problemlos. Von der einfachen Beantragung bis zur schnellen Bereitstellung der Police hat alles super geklappt. Der Kundenservice war echt professionell und hilfsbereit, sie haben geduldig alle meine Fragen beantwortet. Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden mit meiner Wahl und hoffe, dass ich auch im Fall eines Schadens so positive Erfahrungen machen werde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versicherungswahl

    Meine Erfahrung mit dieser Versicherung war wirklich gut. Als ich einen Schadensfall hatte, wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Ich bin total erleichtert, dass ich mich für diese Versicherung entschieden habe, weil es wirklich beruhigend ist zu wissen, dass man sich in stressigen Situationen auf schnelle Hilfe verlassen kann. Ich kann diese Versicherung definitiv weiterempfehlen und möchte mich auch gleich für den tollen Service bedanken.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autoglasreparatur

    Meine Erfahrung mit der Autoglasreparatur bei FRIDAY war einfach super! An meiner Frontscheibe war ein Schaden und ich hatte vergessen, dass ich an die Werkstattbindung meiner Versicherung gebunden bin. Trotzdem hat FRIDAY den Schaden ausnahmsweise übernommen, obwohl ich meine eigene Werkstatt ausgewählt habe. Das ist wirklich ein top Kundenservice! Ich bin echt beeindruckt von ihrer großzügigen und kundenorientierten Herangehensweise. Vielen Dank!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Preis und Service

    Ich bin zu FRIDAY gekommen, weil ich gehört habe, dass sie günstige Preise haben. Während meines Einkaufs hatte ich Kontakt mit einer Mitarbeiterin, um Anpassungen vorzunehmen. Sie war sehr freundlich und hilfsbereit, und die Abwicklung verlief schnell und effizient. Ich denke, man kann eine Versicherung erst im Ernstfall wirklich testen, aber bis jetzt bin ich zuversichtlich, dass FRIDAY ein zuverlässiger Partner ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine enttäuschende Erfahrung

    Ich habe vor einer Weile versucht, meine SF Klasse bei Ihnen korrigieren zu lassen, weil sie falsch an meinen neuen Versicherer weitergeleitet wurde. Leider habe ich seit einem halben Jahr keine Antwort erhalten, obwohl ich viele Male angerufen und E-Mails geschrieben habe. Es ist wirklich frustrierend, dass mein Anliegen anscheinend nicht beachtet wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schadensabwicklung

    Die Reparatur lief total problemlos. Hab den Schaden am Montag gemeldet und schon am Mittwoch einen Termin beim Gutachter bekommen. Das Geld war dann schon am folgenden Montag auf meinem Konto. Der Kontakt war echt freundlich und kompetent, bin total zufrieden mit allem.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    EVB für Kfz-Anmeldung

    Die Bestellung der eVB war eine echte Herausforderung. Es hat länger gedauert als erwartet und ich musste viele verschiedene Optionen ausprobieren, um endlich das Richtige zu finden. Es gab leider keine klaren Anweisungen, also war es viel "Learning by Doing". Trotzdem habe ich es am Ende geschafft, auch wenn es ein ziemlich umständlicher Prozess war.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Die Hausratversicherung nach Einbruch

    Krass, ich musste meine Hausratversicherung von Friday verwenden nach einem Einbruch. Mann, ich warte schon seit 10 Monaten (!!!) und habe so viele Briefe geschrieben, aber die verstehen es einfach nicht. Im Notfall konnte ich Friday echt schwer erreichen, und die schieben alles auf die lange Bank. Genau das, was man nicht von seiner Versicherung im Schadensfall haben will. Jetzt muss ich wirklich noch einen Anwalt hinzuziehen, total lächerlich und unprofessionell.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versicherungs-Vertrag Nr. 1090-1246387

    Die Firma hat sich richtig daneben benommen. Die haben mich von SF-Klasse 11 auf 6 runtergestuft, obwohl der Schaden noch nicht bezahlt wurde. Ich hab extra darum gebeten, wieder hochgestuft zu werden und war auch bereit, den Schaden selbst zu zahlen, wenn es sein muss. Aber bis jetzt haben die nichts geändert. Ich bin echt enttäuscht von deren Umgang mit Kunden und dass meine neue SF-Klasse nicht an die neue Versicherung weitergegeben wurde. Wenn die Sache schnell geklärt wird, denke ich vielleicht anders über die Firma.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg von Friyday Versicherungen

    Die Versicherung hat zwei Verträge statt einem angelegt. Sie reagiert nicht auf Mails, Kontaktformular, oder sonstige Kommunikationsversuche. Jetzt nervt sie täglich mit Zahlungsaufforderungen, obwohl es keine Verträge mehr gibt. Hier wird der Kunde, so wie ich es nenne, betrogen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Diebstahl meines Fahrzeugs

    Mein Auto wurde gestohlen und nachdem ich den Vorfall gemeldet habe, habe ich ziemlich schnell die erforderlichen Dokumente zur Bearbeitung erhalten. Die gesamte Bearbeitungszeit belief sich auf ungefähr zwei Wochen. Der Schadensersatz war fair. Leider gab es keine effektive Kommunikation, was jedoch in solchen Fällen sehr wichtig ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unkomplizierter Schadensfall

    Die Abwicklung meines Schadensfalls war wirklich super, schnell und freundlich. Ich hatte in den letzten zwei Jahren bereits zwei Schäden, aber beide wurden echt schnell und kulant gelöst. Ich kann den Service wirklich nur weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnell und einfach

    Nachdem ich kurz telefoniert hatte, habe ich meinen Vertrag online abgeschlossen und schon bald die Unterlagen per E-Mail erhalten. Ich hoffe, dass sie genauso schnell und freundlich reagieren, wenn ich mal ein Problem habe, aber hoffentlich passiert das nie!


Andere haben sich auch angesehen