Mömax - Gesamtbewertung basierend auf 85 Bewertungen
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Bett
1 Stern ist zu viel! FINGER WEG, SCHLECHTESTER KUNDENSERVICE DER WELT!
Anfang März haben wir ein hochpreisiges Bett bestellt, nach einer langen Lieferzeit kam es Fehlerhaft an.
1. Telefonisch war kaum jemand erreichbar, bzw als ich endlich jemanden erreicht hatte, wurden wir wochenlang vertröstet...wir würden neue Teile und eine angemessene Entschädigung bekommen. Also wurden neue Teile bestellt und wir haben das Bett vorerst behalten.
Danach wurde das Bett online 300! Euro reduziert.
2. Als nach SECHS WOCHEN die Ersatzteile da waren mussten wir sie auch noch selbst abholen und die anderen Teile mit einem Sprinter selbst hinbringen (ah ja ein gratis Transpoter wurde angeboten, aber wer erstattet uns die zwei Stunden Fahrtzeit und Benzinkosten dorthin?!) Kein Entgegenkommen.
3. Vor Ort das Gespräch gesucht, nunja als "angemessene Entschädigung" haben wir einen 30 € MÖMAX Gutschein bekommen. Bett kostet online immer noch 300 Euro weniger, aber unser Bett "habe eine Sonderfarbe da kann man nix machen" (uns wurde das Bett ohne Aufpreis in der Farbe verkauft, da dass nix koste).
Hätten wir das Bett zurück gegeben und neu bestellt, dann hätten wir die 300 Euro gespart...Nunja da wir wochenlang hingehalten wurden ist die Rückgabefrist nun leider vorbei, na so ein Zufall!
Kundenabzocke vom Feinsten!
Schlussendlich 6 Wochen ohne Bett, Sprinter Miete, Fahrtzeit und Benzin kosten und 300 Euro vergeudet. Kein Entgegenkommen außer dass der Gutschein auf 50€ erhöht wurde.
Wer geht so mit Kunden um? Also unser Haus richten wir hier definitiv nicht mehr weiter ein.
Nur Ärger !Möbelkauf in Regensburg
Ich habe vor Kurzem Möbel bei Ihnen gekauft und war wirklich zufrieden mit dem Service. Es gab zwar anfangs ein kleines Missverständnis bezüglich der Farbauswahl, aber das wurde schnell behoben und am nächsten Tag konnte ich das richtige Möbelstück abholen. Besonders toll fand ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter im Lager. Ich komme gerne wieder!
Möbel für das Wohnzimmer
Ich war wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen. Die Auswahl an Möbeln für das Wohnzimmer war großartig und vielfältig, sodass ich genau das gefunden habe, wonach ich gesucht habe. Die Qualität der Möbelstücke ist wirklich top und sie passen perfekt zu meiner Einrichtung. Der gesamte Einkaufsprozess lief reibungslos ab und die Mitarbeiter haben mich höflich und kompetent beraten. Ich würde Mömax auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sicherlich für zukünftige Einkäufe wiederkommen.
Küchenbestellung
Das mit der Küche von Mömax war wirklich eine riesige Enttäuschung. Erst dauerte es viel zu lange bis zur Lieferung, dann war der Kühlschrank nicht einmal angeschlossen und die Wandschränke waren unsicher montiert. Der Monteur von XXL Lutz hat zwar nachgebessert, aber insgesamt war der Service einfach nicht zufriedenstellend. Der Kundendienst konnte mir auch nicht wirklich helfen und wollte mir nicht glauben, dass der Kühlschrank tatsächlich nicht richtig angeschlossen war. Ich verlange auf jeden Fall eine angemessene Entschädigung für all den Ärger, den ich mit Mömax hatte. Für mich steht fest, dass ich nie wieder dort bestellen werde. Inkompetenz und mangelnde Kundenfreundlichkeit sind dort leider an der Tagesordnung. Nein, danke!
Wohnlandschaft, Gewährleistung, Gutachter, Mängel, Finanzierung, Restschutzversicherung
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Mömax. Als meine Wohnlandschaft kaputt ging, habe ich den Kundenservice kontaktiert und einen Gutachter gebeten, die Mängel anzusehen. Der Gutachter hat vier Mängel festgestellt, aber Mömax hat mir gesagt, dass ich keinen Anspruch auf eine Reparatur oder Rückerstattung habe. Außerdem haben sie mir eine Restschutzversicherung aufgeschwatzt, obwohl ich das nicht wollte. Alles in allem war die Erfahrung enttäuschend und ich würde nicht mehr bei Mömax einkaufen.
Der Kauf unserer Pool´s online
Vor einiger Zeit haben wir zwei Pools online bestellt und waren zunächst zufrieden mit dem gesamten Bestellvorgang. Allerdings mussten wir feststellen, dass die Lieferzeiten nicht eingehalten wurden und die Kommunikation über die Zustellung unzureichend war. Trotzdem haben wir uns aufgrund positiver Erfahrungen anderer Kunden dazu entschieden, unseren Kauf beizubehalten. Als die Lieferung dann endlich kam, waren wir sehr zufrieden, da alles einwandfrei war. Letztendlich sind wir erleichtert, dass die zweite Anlieferung problemlos verlief, obwohl der erste Versuch enttäuschend war.
Kauf von einem Schreibtisch und einem Stuhl
Die Lieferung hat ewig gedauert und als sie endlich ankam, war der Schreibtisch total kaputt. Aber zum Glück war der Stuhl in Ordnung. Der Wahnsinn war die Menge an Verpackungsmaterial, die sie verwendet haben, das war wirklich übertrieben!
Regal für Wohnzimmer
Meine Erfahrung mit euch war wirklich enttäuschend. Ich habe ein Regal für mein Wohnzimmer gekauft und die Qualität ließ echt zu wünschen übrig. Als ich reklamieren wollte, wurde mir gesagt, es sei meine Schuld, dass ich es nicht früher aufgebaut habe. Wer denkt schon daran, das Regal aufzubauen, wenn das Wetter schlecht ist? Es gab bekanntermaßen einen Produktfehler, aber es wurde mir nicht mal eine kostenpflichtige Reparatur angeboten. Als ich versuchte, der Geschäftsführung zu schreiben, erhielt ich keine Antwort. Wie sollen die Mitarbeiter kundenorientiert arbeiten, wenn von oben so eine Einstellung herrscht? Es scheint, dass mehr Geld in TV-Werbung und Kundenkarten investiert wird, als in die grundlegenden Prinzipien der Kundenorientierung. Solange die Kunden nur als Geldquelle betrachtet werden, wird es eurem Unternehmen wohl gut gehen.
Teppichkauf und -rückgabe
Ich habe einen Teppich in einem Laden gekauft, der leider nicht zu meiner Einrichtung passt. Nach einer Woche habe ich ihn zurückgebracht. Der Verkäufer, Herr Nardolillo, hat mich gut beraten und mir einen neuen Teppich empfohlen, der super zu meinem Zuhause passt. Mit dem neuen Teppich bin ich wirklich zufrieden und froh über den Umtausch.
Küchenmontage in 2 Tagen
Der Küchenaufbau bei Mömax war total enttäuschend. Es war einfach nicht machbar, eine Küche von 2qm Größe innerhalb von nur zwei Tagen zu montieren. Ich rate wirklich davon ab, dort eine Küche zu kaufen. Wenn man mal ein Problem hat, wird man nur von einer Person zur nächsten weitergeleitet, ohne dass sich am Ende etwas ändert außer endlosen Telefonaten. Mal sehen, was mein Anwalt dazu sagen wird.
Küche
Am 02.11.23 eine Küche im Mömax DRESDEN mit "großzügigem" Liefertermin zum 29.02.24. bestellt. Abbau der Alt-Küche einen Tag vorher. Keine Rückmeldung von Mömax vor Termin. Mehrfache Nachfragen via Email / Anruf und persönlich (nie der entsprechende Ansprechpartner im Dienst) OB die Küche kommt, verliefen ins Leere. 2 Tage vor Abbau rief mich hilfesuchend die FREMD-Spedition an... sie können Mömax nicht erreichen und müssen den Termin planen. Ich rief also Mömax Dresden an und bekam tatsächlich einen Mitarbeiter aus einer anderen Abteilung ans Telefon. Küche wurde noch nicht ans Lager geliefert- UNGLAUBLICH nach 4 Monaten für eine STANDART-Küche - EXPRESS Küche- von wegen Express... Fakt zu Mömax: Völlig unterbesetzt - obwohl in dem Laden in Dresden kaum Kundenverkehr war- zumindest wo wir da waren (5 x). Telefonischer Kontakt SINNLOS, Email Kontakt wird nicht beantwortet, Mitarbeiter ahnungslos. VERBINDLICHE TERMINE werden nicht eingehalten. Wir haben beide 2 Tage Urlaub genommen - für was ?
TUN SIE SICH DAS NICHT AN ! MÖMAX DRESDEN ist NICHT ZU EMPFEHLEN !Einkauf von Vorhängen im Sonderangebot
Ich habe mir günstige Gardinen gesucht und entschieden, sie bei Ihnen zu kaufen, weil sie online als vorrätig angezeigt wurden. Leider waren sie in der Filiale nicht verfügbar, obwohl ich sie dort abholen wollte. Nach einigem Hin und Her und der Bestellung erhielt ich eine Benachrichtigung, dass ich die Gardinen abholen konnte. Als ich dann in der Filiale war, waren sie immer noch nicht da und man sagte mir, es würde weitere 5 Wochen dauern. Frustriert und enttäuscht habe ich die Bestellung storniert und werde sicher nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
Meine super coole Küchenlieferung
Also, ich hab im Mömax im Januar eine total tolle Küche bestellt. Der Mitarbeiter, der uns beraten hat, war wirklich nett und hat uns super geholfen. Aber man, wir warten jetzt schon seit 7 Wochen und haben immer noch keine Küche bekommen. Das ist doch echt nicht cool, oder? Das Schlimmste ist, dass die Leute am Telefon uns falsche Informationen geben und dann einfach nicht mehr ans Handy gehen oder auf Beschwerden nicht reagieren. Das ist echt mega ärgerlich!
Bestellung eines Stuhls
Oh man, was für ein Durcheinander! Ich wollte zum allerersten Mal etwas bei euch bestellen, aber es lief alles schief. Zuerst konnte ich den Artikel nur einmal bestellen, dann wurde die Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen auf 6 Wochen verlängert. Dann kam endlich eine E-Mail, dass die Lieferung bald kommt. Doch dann fing der Ärger erst richtig an, als Hermes ins Spiel kam. Der erste Stuhl kam pünktlich an, aber auf den zweiten musste ich weitere 10 Tage warten. Wenn man etwas als Geschenk versenden möchte, sollte man das unbedingt bedenken.
Schränke
Als Kunde von Mömax bin ich wirklich enttäuscht. Ich habe am 17.12.2020 zwei Schränke bestellt, aber nur einen erhalten. Trotz vieler Gespräche und einem Ersatzangebot wurde die Lieferung ohne Vorwarnung abgesagt. Ich habe extra für die Lieferung einen Urlaubstag genommen. Nach einer Beschwerde habe ich nur die Antwort bekommen, dass die Spedition sich bald bei mir melden würde, aber es wurde mir keine Entschädigung angeboten. Hoffentlich findet Mömax bald eine gute Lösung. Der Kundenservice war wirklich enttäuschend und inakzeptabel.
Purchased furniture and received excellent service
Hallo, ich möchte meine Dankbarkeit für den hervorragenden Service ausdrücken, den ich im Geschäft erhalten habe. Das Personal war äußerst hilfsbereit und kompetent, gab mir ausgezeichnete Ratschläge für meinen Möbelkauf. Alles, was ich brauchte, war vorrätig, und ich konnte es mit Hilfe des verfügbaren Transportservices nach Hause nehmen. Ich bin mit dem Gesamterlebnis sehr zufrieden und werde auf jeden Fall in Zukunft wiederkommen.
Kauf einer Couchgarnitur
Kürzlich habe ich bei euch eine Couchgarnitur gekauft. Die Möbel werden erst in ein paar Wochen geliefert, deshalb kann ich noch nichts über sie sagen. Aber die Beratung durch Herrn Khalil Ali war wirklich super! Obwohl er Azubi ist, hat er uns bestens informiert und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Er ist wirklich eine Bereicherung für jedes Möbelhaus.
Mein Regalkauf
Vor Kurzem haben wir ein total tolles Regal bei Mömax gekauft. Das Ding ist echt stabil und sieht super aus in unserem Zimmer. Ein total netter Typ namens Herr Monir hat uns beraten. Er wusste echt viel und war mega freundlich zu uns.
Stühle
Mein Einkauf bei Mömax war eine totale Enttäuschung. Der Kundenservice war eine Katastrophe! Die Mitarbeiter waren schwer zu verstehen und konnten mir nicht helfen. Selbst als ein klarer Produktionsfehler vorlag, hatte ich Schwierigkeiten mit der Retoure. Ich musste die Stühle in einem riesigen Karton verpacken, den ich gar nicht besaß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch nicht, die Qualität entsprach nicht den hohen Preisen. Nach vielen gescheiterten Abholversuchen muss ich jetzt persönlich in den nächsten Mömax Laden fahren, um mein Geld zurückzufordern.
Garden furniture
Also, ich hab mir neulich Gartenmöbel geholt und ich bin total enttäuscht. Das Material war überhaupt nicht wie beschrieben, die Möbel waren total falsch zusammengebaut, wir mussten alles wieder auseinandernehmen und neu machen, und der Stoff hatte überall lose Fäden. Als wir das reklamiert haben, hat es ewig gedauert, bis wir eine Antwort bekommen haben! Angeblich haben die mir Mails geschickt, die aber nie angekommen sind, und die Lösung war einfach nicht zufriedenstellend. Ich hätte die gleichen Möbel woanders für die Hälfte des Preises bekommen können. Der Service war echt mies und als Kundin haben die mich komplett verloren.
Meistbewertete Bewertung
UNFASSBAR UNFREUNDLICH
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