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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Sven
Wir haben vor gut 2 Wochen im Mömax Würzburg eine Vitrine im Abverkauf gekauft. Abverkauf heißt eigenes Abbauen des Möbelstücks, was an und für sich nicht schwierig war. Wir haben daher ganz freu...Lesen Sie weiter
M
Maria Viethen
Ich habe im November 2020 ein Sofa online gekauft. Im Februar 2021 habe ich das Sofa reklamiert, da sich an einer Stelle bereits der Stoff auflöst. Bis heute (Juni 2021) hat der Verkäufer nicht nac...Lesen Sie weiter
G
Gerhard
Wir haben in Bopfingen ein Schlafzimmer bestellt und wurden leider enttäuscht, da eine Spiegeltür beschädigt war. Auch die Ersatzlieferung war beschädigt,was sehr ärgerlich war. Wir können aber au...Lesen Sie weiter
A
Alexander Hermann
Hallo,im Juni 2021 habe ich eine neue Küche beim Mömax in Baden Baden bestelt.Küchenstudio mit sehr viel Auswahlmöglichkeiten und allen Markenfabrikaten.Sehr flexibel und professionell was die Plan...Lesen Sie weiter
P
Philipp
Habe ein Bestecksets bestellt, hier waren zu wenig kleine Löffel und dafür zu viele Messer drin. Bei der Reklamation habe ich angegeben, dass ich die kleinen Löffel brauche, nach fast 3 Wochen hab...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (91)

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    Super Service

    Wir haben vor gut 2 Wochen im Mömax Würzburg eine Vitrine im Abverkauf gekauft.
    Abverkauf heißt eigenes Abbauen des Möbelstücks, was an und für sich nicht schwierig war.
    Wir haben daher ganz freundlich angefragt, ob wir uns Werkzeug ausborgen könnten, War absolut kein Problem. Nachdem wir die Vitrine nicht so auseinander gebaut bekamen, haben wir einen Mitarbeiter gefragt. Dieser holte den Filialleiter und beide halfen uns zusammen mit einem Lagermitarbeiter die Vitrine auseinander zu bauen. Und als absolutes Plus möchten wir noch erwähnen, dass alle verfügbaren Mitarbeiter uns sogar halfen, die Möbelteile ins Auto zu laden.

    Wir sind super happy und kommen gerne wieder


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    Absolute Frechheit

    Ich habe im November 2020 ein Sofa online gekauft. Im Februar 2021 habe ich das Sofa reklamiert, da sich an einer Stelle bereits der Stoff auflöst. Bis heute (Juni 2021) hat der Verkäufer nicht nacherfüllt. Vom Kundenservice wird man mit lächerlichen Aussagen abgespeist, der telefonische Kundendienst verweist darauf, dass er nicht helfen kann.
    Emails werden wochenlang ignoriert.
    Zwischenzeitlich hat der Verkäufer angeboten, den vollen Verkaufspreis zurückzuerstatten, allerdings nur, wenn ich die Rücksendekosten selber trage. Das ist nicht rechtens. Bei einem Mangel ist der Verkäufer dazu verpflichtet, die Rücksendekosten zu tragen.

    Es tut mir sehr leid. Ich habe schlechte Erfahrungen mit mömax. Ich habe am 02 Februar eine Kleiderschrank und Garderobe bestellt und bis jetzt ich nicht bekommen. Ich warte seit eine halbes Jahr .ist das möglich? Muss mann das verstehen? Mann bestellt und bezahlt und er bekommt gar nichts. ????????????.
    Sorry aber das nervt
    Wie lange muss ich noch warten? noch ein Jahr?
    Ich kaufe nicht mehr von mömax.

    Wir haben ein Wohnwand vom Mömax gekauft. Wir mussten mehrere Monate warten. Und wenn die Lieferung endlich da war, die Schrauben und die Einleitung war falsch(von einem Esstisch!) Wir mussten mehr mals hin und her fahren ,das ganze abzuklären(kundenservice in Luzern,wir wohnen in Rheinthal).Als wir endlich die Schrauben und Einleitung abholen konnten und endlich die Wohnwand aufbauen...surprise! Es fehlten noch mehrere Holzteile! Wirklich keine Lust mehr von diesem Möbelgeschäft etwas zu kaufen...

    Das selbe ist mir auch passiert, hab im Mömax Geschäft einen Sofa gekauft der Sofa war mit unendlichen Mängel an fast jeder seite auch nicht von meiner Restbetrag wurde die Rücksendung nicht berechnet sondern Restauszahlung als Gutschein ausgeschrieben der erst nach 2 Wochen per Post kommen soll und die lieferkosten für Austausch extra zahlen soll das selbe Sofa die ich in Onlineshop gesehen habe ist die lieferkosten weniger als im Geschäft was die Verkäuferin gesagt hat das Onlineshop mit denen im Geschäft nicht gleiche sind deshalb andere Kosten haben das selbe Sofa für das selbe Preis in Geschäft und online aber andere lieferkosten haben und auch ein Austausch Sofa was in Onlineshop zur Verfügung steht kann man auch nicht machen aber dann ein SMS schicken die ware kommt dan und dan die lieferkosten kann man bar oder Lastschrift zahlen soweit ich weiß ist doch Lastschrift für online Banking Endeffekt sehr schlechte Beratung sehr schlechtes Personal sehr schlechte Qualität Nichts aber auch gar nichts entspricht nur den bescheidensten Wert- und Qualitätsvorstellungen und ansprüchen. Ich empfehle jedem der sich viel Ärger ersparen will keinesfalls bei Mömax ein Geschäft zu tätigen.

    Das absolut schlechteste Möbelhaus was ich je erlebt habe. Haben ein Bett bestellt welches in 4-5 Wochen geliefert werden sollte. Nach 4 Wochen mal nachgefragt - die Aussage: Es dauert noch aber das können Sie ja unseren AGB´s entnehmen.
    Erklärt das eine Mitteilung an den Kunden nett gewesen wäre. Keine Reaktion. nach weiteren 4 Wochen endlich eine Mail das ich einen Liefertermin bekomme, juhu - aber Pustekuchen nach weiteren 3 Woche mal nachgefragt. Bett wäre angeblich kaputt gewesen muss neu bestellt werden. Lieferung in 8-10 Wochen.
    Kann alles passieren, aber keinerlei Mitteilung vom Möbelhaus, lediglich auf Nachfrage Antwort bekommen. Wenn man den Chef sprechen will wird aufgelegt. Bestellung storniert. Geld was sofort bezahlt wurde soll man 2 Wochen drauf warten bis man es zurück bekommt.
    Absolut nicht empfehlenswert. und unfreundlich dazu, wenn man denn überhaupt jemanden sprachlich versteht.


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    Jetzt zufrieden

    Wir haben in Bopfingen ein Schlafzimmer bestellt und wurden leider enttäuscht, da eine Spiegeltür beschädigt war. Auch die Ersatzlieferung war beschädigt,was sehr ärgerlich war.
    Wir können aber auch positives berichten. Wir hatten mit der Verkäuferin Frau Hüls eine sehr engagierte Mitarbeiterin, die immer für uns da war und sich gleich um alles gekümmert hat.
    So sind wir nach dem beheben aller Mängel mit unserem Schlafzimmer sehr zufrieden und würden wieder dort kaufen.
    Wenn wir von der Mitarbeiterin betreut werden.


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    Küchen Möbel von Nolte,geplant und erfolgreiche baut

    Hallo,im Juni 2021 habe ich eine neue Küche beim Mömax in Baden Baden bestelt.Küchenstudio mit sehr viel Auswahlmöglichkeiten und allen Markenfabrikaten.Sehr flexibel und professionell was die Planung angeht.Es gab bei Bestellung ein paar Problem,dies wurde aber sofort geregelt und man kümmerte sich immer um die beste Lösung für den Kunden.
    Und was hält ist natürlich am Ende das Ergebnis mit welchem ich sehr zufrieden bin und nur weiter empfehlen kann!!!


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    Reklamation und Lieferzeit Katastrophe

    Habe ein Bestecksets bestellt, hier waren zu wenig kleine Löffel und dafür zu viele Messer drin.
    Bei der Reklamation habe ich angegeben, dass ich die kleinen Löffel brauche, nach fast 3 Wochen habe ich dann welche bekommen, aber grosse Löffel und keinen kleinen Löffel wie reklamiert.
    Als ich dies wieder reklamiert habe kommt plötzlich ein Text der Artikel wäre nicht mehr vorrätig und somit erfolgt kein Austausch. Eine unfassbare Frechheit, denn es hat sich dann rausgestellt, dass der Artikel noch bestellbar und verfügbar ist.

    Absolut enttäuscht.
    Auf meine Stühle die ich dort auch schon vorher bestellt habe ( warte nun seit 2 Monaten auf 4 Stühle) würden nun zum dritten Mal in der Lieferzeit verschoben, langsam hab ich es satt und bestelle Nie wieder bei Mömax!


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    ich habe 2 Stühle Manila gekauft einer war i der andere nicht und musste reklamiert werden dann kam die Rücklieferung mit 2 gleichen BeinenDie Aktion läuft schon seit einem halben Jahr und das fehlende Kufenbein ist bis heute nicht geliefert word

    Bei dieser Firma würde ich nichts mehr bestellen. Hände weg von dieser Firma.
    ich warte schon seit einem Halben Jahr auf dass fehlende Kufenbein und werde immer weiter vertröstet. Unmöglich es Verhalten von Mömax. Ich könnte ja vom Vertrag zurücktreten, müsste dann allerdings die Teile an Mömax zurückschicken.
    Wie soll das funktionieren? Der Grund der Reklamation lag doch bei Mömax.
    Die 2. Lieferung enthielt die Polster, und 2 gleichen Kufenbeinen.
    nicht rechts oder links. das scheint bei Mömax das Problem zu sein, was ist jetzt das rechte oder linke Teil. Das wurde mir von einer Mitarbeiterin per Telefon bestätigt.
    die Schrauben gehörten zu einem anderen Stuhltyp und konnten nicht eingesetzt werden


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    Wir waren mit der Beratung in Pratteln in der Bettenabteilung sehr zufrieden.
    Kompetenter Fachmann und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.
    Wir haben dann auch entsprechend unseren Wünschen eine Bestellung aufgegeben.
    Ein Lob dem Verkäufer.


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    Bin zufrieden

    Ich habe gute Erfahrungen mit Mömax online gemacht. Ware gut, freundlicher Kundenservice und pünktlich geliefert.


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    Wir haben geschirr bestellt
    Selten habe ich so gut verpackte Ware bekommen
    Einfach Top


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    Küchenaufbau durch das Team war sehr gut.

    Jeder Zeit wieder


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