DeubaXXL - Gesamtbewertung basierend auf 34 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (34)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Gartenliege, kaputt
Ich habe mir vor zwei Jahren eine Gartenliege gekauft und obwohl ich sie gut gepflegt und nur selten benutzt habe, ist sie kaputt gegangen. Als ich die Garantie nutzen wollte, hat die Deuba GmbH mir die Schuld gegeben und meine Ansprüche abgelehnt. Das ist einfach unfair und absolut inakzeptabel. Meine klare Empfehlung: kauft nicht bei ihnen ein!
Hundetransportbox
Ich habe mir eine Hundetransportbox bestellt und war wirklich zufrieden mit der Lieferung und der Qualität. Die Box ließ sich leicht zusammenbauen, aber es gab ein Problem mit einem Reißverschluss, der nicht richtig funktioniert hat. Ich habe reklamiert und bekam prompt einen Ersatz geliefert. Leider trat das gleiche Problem noch einmal auf, aber auch diesmal wurde meine Beschwerde schnell und unkompliziert bearbeitet. Die Rechnung wurde sogar storniert. Obwohl es vermutlich ein Produktionsfehler war, war ich beeindruckt von der schnellen Lösung.
Schnelle Lieferung, defekte Ware, schwierige Rücksendung
Die Lieferung kam zwar schnell an, aber das Produkt funktioniert leider nicht wie erwartet. Die Rücksendung ist problematisch, da die Links auf der Website nicht gehen und weder ein Lieferschein noch ein Retourenschein im Paket dabei war. Das Porto für die Rücksendung von der Schweiz nach Deutschland ist zudem teuer und nicht kundenfreundlich. Insgesamt bin ich enttäuscht von der Erfahrung und werde nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Pavillon Transport
Also erstmal habe ich einen Pavillon bestellt, aber ich bekomme einfach keine Antwort auf meine E-Mail! Das ist doch echt nicht cool, oder? Ich meine, hallo, als ob die denken, ich bin blöd oder was? Und dann muss ich das Teil auch noch selbst zum Transporteur bringen und das kostet mich auch noch extra Geld! Das geht echt nicht, oder?!
Aufleger für Hochlehner Gartenstühle
Ich habe sechs Auflagen für meine Gartenstühle bestellt, aber die Qualität hat mich enttäuscht. Die Lieferung war schnell, aber als ich die Packung geöffnet habe, sah ich, dass eine der Auflagen total schmutzig und verstaubt war. Außerdem sind sie überhaupt nicht stabil und sinken auf dem Stuhl zusammen. Es sieht aus, als wären sie entweder gebraucht oder minderwertige Ware aus China. Ich habe reklamiert und Fotos als Beweis geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Jetzt muss ich die Ware selbst zurücksenden und vielleicht sogar einen Anwalt einschalten, um mein Geld zurückzubekommen. Das war definitiv das erste und letzte Mal, dass ich hier bestellt habe. Hätte ich vorher auf trustpilot geschaut, hätte ich mir den Ärger erspart.
Trampolin, Gewächshaus, Pflanztunnel
Ich habe schon mehrmals hier bestellt und jedes Mal kam die Lieferung schnell und ohne Probleme an. Sogar als ein Reißverschluss defekt war, wurde meine Reklamation problemlos bearbeitet und ich erhielt großzügigen Ersatz. Frau H., die Mitarbeiterin, war sehr nett und kompetent. Die Qualität der Produkte entspricht dem Preis - wer Top-Qualität will, muss eben mehr bezahlen.
Mehrere Einkäufe
Also ganz ehrlich, ich finde nirgendwo anders so viel für mein Geld wie bei euch! Ich bin schon Stammkunde und habe hier schon so oft bestellt. Die Lieferung war immer super schnell, nie länger als zwei Werktage. Die Qualität der Produkte ist echt klasse und der Preis unschlagbar. Ich habe auch woanders geschaut, aber nirgends bekomme ich so gute Ware zu so günstigen Preisen. Echt top, Daumen hoch für DeubaXXL!
Ersatzteile online gekauft
Kein Kundenservice und unhöfliche Anrede - das geht gar nicht. Ich wollte ein paar Ersatzteile kaufen, aber es hat nicht geklappt. Bei einem anderen Unternehmen habe ich sie bekommen und sogar kostenlosen Versand ins Ausland. Hier war das nicht möglich. Der "Kundenservice" hat mich sogar geduzt, nachdem ich höflich in der Sie-Form geschrieben habe. Das ist einfach respektlos und zeigt, dass diese Firma keinen anständigen Umgang hat.
Hundekissen
Ich habe mir so ein Kissen für meinen Hund bestellt. Die Lieferung ging echt flott, aber als es ankam, hat es total chemisch gestunken, so dass ich es nicht mal in der Nähe haben wollte. Ich hab versucht, die Firma zu erreichen, aber keiner ist rangegangen und meine E-Mails kamen alle zurück. Der Kundenservice ist einfach nur schlecht. Hier bestell ich nie wieder!
Gartenartikel
Die Webseite war echt cool und total einfach zu bedienen. Die Lieferung ging mega schnell und selbst als ein Teil kaputt geliefert wurde, wurde das Problem fix behoben. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen, wenn ich etwas für meinen Garten brauche.
Möbelset
Die Ware ist beschädigt angekommen, und auf meine Reklamation habe ich keine Antwort erhalten. Das Unternehmen ist nicht telefonisch erreichbar. Zudem werden die Retourekosten den Kunden aufgezwungen. Die Qualität des Materials ist billig und einige Teile waren schon kaputt. Das Verhalten des Unternehmens erinnert an die Mafia. Ein ehemaliger Mitarbeiter warnt vor dieser Firma. Mein Rat: Finger weg!
Gartenmöbel Set
Die gekauften Gartenmöbel waren total enttäuschend. Das Holz hatte Risse und war mit roter Farbe verschmiert. Man konnte sehen, dass es vor dem Versand keine Qualitätskontrolle gab. Obwohl die Verpackung neu aussah, war die Arbeit an den Möbeln wirklich schlampig und einfach nicht akzeptabel. Es ist ärgerlich, dass man keine Fotos anhängen kann, ich hätte welche, um die Mängel zu zeigen.
Zeltelemente
Ich habe vor kurzem Zeltelemente bei Ihnen bestellt und ich muss sagen, dass ich mit dem Produkt und der Lieferung wirklich zufrieden war. Die Qualität der Elemente war super und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Der Bestellvorgang war echt einfach und schnell. Allerdings war der Kundenservice ziemlich enttäuschend. Als ein Element beschädigt ankam, habe ich versucht, um einen angemessenen Ausgleich zu bitten, aber leider wurde mir nur eine kleine Summe angeboten. Danach habe ich leider nichts mehr vom Kundenservice gehört, was ziemlich schade war. Insgesamt bin ich mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden, aber der Kundenservice könnte definitiv besser sein.
Gartengewächshaus
In meinem Garten-Gewächshaus ist der Reißverschluss am Eingang kaputt. Und das schon nach nur 16 Monaten. Nachdem ich eine E-Mail mit Bildern geschickt habe, wurde der Reißverschluss aus Kulanz ersetzt und sogar in die Schweiz geliefert. Der Service war wirklich ausgezeichnet und ich bin absolut zufrieden damit.
Lounge bestellt
Ich habe eine Lounge bestellt, aber als sie ankam, fehlten einige Schraublöcher und die Stühle hatten ungerade Beine. Die Lounge war komplett unbrauchbar. Als ich Ersatzteile angefordert habe, waren diese nicht mehr lieferbar! Am Ende habe ich nur einen Bruchteil meines Geldes zurückbekommen. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen! Was für eine Katastrophe!
Mein neuer Gartentisch
Ich habe mir einen neuen Gartentisch bestellt und war ziemlich enttäuscht, als ich feststellen musste, dass beim Transport ein kleiner Holzkeil gebrochen war. Aber der Kundendienst war echt super nett und freundlich und hat direkt eine Ersatzlieferung organisiert. Die ist auch schon nach nur 3 Tagen angekommen. Echt klasse, vielen Dank dafür!
bequemer Sessel
Nach einem anstrengenden Tag habe ich mir eine kleine Belohnung gegönnt und einen gemütlichen Sessel bestellt. Der Service war wirklich top! Trotz des schlechten Wetters wurde der Sessel pünktlich geliefert. Er ist super bequem und genau das, was ich brauche, um mich nach der Arbeit zu entspannen. Vielen Dank an das Team von DEUBA XXL für die schnelle und zuverlässige Lieferung.
tolle Lieferung
Ich habe meine Bestellung am Sonntag gemacht und sie wurde schon am Dienstag geliefert. Die Qualität ist echt super und ich bin richtig zufrieden damit. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum es Leute gibt, die negative Bewertungen abgeben.
Gewächshaus Kauf
Lass lieber die Finger von diesem Produkt, das ist absoluter Schrott!
Kundenservice
beim kauf einer Fahnenmaststange, (ausziehbarer Teleskopmast) Zubehör inkl, bemerkte ich dass einige Zubehörteile fehlten, jene jedoch laut Beipackbeschreibung dabei sein müssten, - man kauft ja auch kein Fertighaus wo das Dach fehlt oder?... und nach Beanstandung in einer e-mail folgte bisher weder eine Rückantwort noch sonstiges an Kommunikation - vermutlich sind alle im Urlaub oder weiß der Geier wo abgeblieben. Kundenservice sieht irgendwie anders aus.
Bestellung Nr. 1071803, Ware erhalten, jedoch leider fehlen zwei Fixierschrauben und jene zwei Karabinerhaken, folglich unvollständige Warenlieferung, denn laut Auflistung im Beiblatt des Paketes sollte alles vollständig sein. War es aber nicht.
Meistbewertete Bewertung
Sehe schlecht
Der Pavillon hat nur 5.Monate gehalten ,bei stärkeren Wind riss der Stoff an den 16 Verschlussstellen aus ,und reisst weiter.sehr schlechte Qualität.vom Stoff , Lesen Sie weiterVon: Doris Köhler