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Grotenschlechter Service
Kein Service! Ein 06/21 gekaufter Kohlegrill, nie benutzt und über dem Winter unter einem Carport untergestellt, ohne je Regen abgekommen zu haben, ist stark am rosten. Egal ob verchromte oder lackierte Tele
Antwort vom Hagebau Service " Nur Schönheitsmängel" Kein Anspruch!! Das war der letzte Kauf bei Hagebau online.Ich kann mich den Kritikern hier nur anschließen. Ich sollte eine Fahrrad Garage geliefert bekommen, man Terminiert telefonisch einen Tag nimmt sich diesbezüglich noch frei, die Spedition kam auch tatsächlich, leider hat man vergessen meinen Artikel einzuladen😂 Wie heißt es doch so schön, : Selig sind die Bekloppten denn sie brauchen keinen Hammer! Man teilte mir dann lapidar mit, das mein Artikel einen Tag später kommen würde, so gegen 9:00/ 15:00 Uhr. Das ich nicht frei nach Lust und Laune machen kann, konnte man jetzt nicht verstehen 🤦🏽♀️ Meine Ware wurde bis heute ( 29.03.2022 ) nicht geliefert, allerdings die Rechnung, ich kann mir sogar 14 Tage Zeit lassen meinen imaginären Artikel zu zahlen. Natürlich ruft niemand zurück wenn man in der ,, Hotline“ darum bittet. Rechtlich gesehen, hat Hagebaumarkt keinen Anspruch, da die Ware nicht gelieferte wurde. Man besteht allerdings darauf!! Fazit für mich…. Verbraucherzentrale Informiert und wenn man mich weiter Ärgert das öffentlich Rechtliche einschalten. Nie wieder würde ich online hier etwas bestellen und auch keinem weiterempfehlen!
Reklamation ohne Prüfung abgelehnt
Ich habe Vinylplatten gekauft und beim verlegen stellte sich heraus das die Feder beim verbinden klick nicht rein nur biegt sich nach oben. Nach der zweite Platte aus andere Karton mit dem gleichem Problem habe ich alle eigepackt und reklamiert. Nach zwei Tagen habe ich erfahren das ich für die geöffnete und teilweise zugeschnittene Platen und Pakete keine Erstattung kriege. Das hat Außendienstmitarbeiter entschieden einfach "nach Lust und Laune, meine Meinung nach weil glaube ich nicht das die Platen innerhalb von einem Tag auf Materialfehler geprüft werden könnten. Also meine Einkäufe von solchen Sachen in Hagebaumarkt sind damit beendet.
1 x und nie wieder
Der bestellte Kaminofen ist defekt und nicht zu gebrauchen.
Die Firma kriegt es nicht auf die Reihe, den Kaminofen endlich abzuholen und mir das Geld zurück zuzahlen.
Ich habe das Recht auf einwandfreie, vollständige und einsatzbereite Ware, andernfalls habe ich das Recht auf Rückgabe.
Ich glaube nicht, dass diese Menschen, die hier verantwortlich sind, im Kaufhaus defekte, unbrauchbare Ware bezahlen würden und sie behalten wollen.
Es scheint als wäre die Firma gerne auf Streit und Konfrontation aus., was absolut nicht sein müsste.
Bei ehrliche Firmen klappt das alles reibungslos.
Im Streitfall gehen die Anwaltskosten zu Ihren Lasten.Reklamation
Leider keine positive Erfahrung, e bikes reklamiert , dass zieht sich über zwei Monate. Vor fast 3 Wochen wurden die Räder abgeholt und bis dato immer noch nicht mein Geld zurück, einfach nur armselig
Sehr schlecht
Ich habe einen beworbenen Artikel (Werbung: NUR HEUTE etc.) bestellt, und zwar als Abholung im nächtsliegenden Markt (Ich dachte, es ginge schneller). Bestätigigungsmail erhalten, wollte am angegebenen Zeitpunkt etwa abholen, die Ware gab es nicht mehr. Z.z. meiner Bestellung (Sonntag) gab es 2 Stück, am Montag keine mehr trotz Reservierung. Ich finde sowas unmöglich sogar unverschämt. Dazu kommt, dass Problemmanagement (wenn schon die Sache schiefgelaufen ist) einfach nicht existent ist, Verkäufer (Leiter der Abteilung) einfach enttäuschend.
Wir waren am 28.07.2021 in Hildesheimer Hagebaumarkt. Dort haben wir ca. gegen 18.30 einen kleineren Einkauf getätigt. (4 Pflanzringe und ein Fallrohr für eine Gartenlaube)
Wir gingen zur Kasse. Im Kassenbereich war eine Bandkasse besetzt und an der Hauptkasse / Information saß ein Mitarbeiter und beobachtete das Geschehen an der gegenüberliegenden Bandkasse. Leider war dem Mitarbeiter an dieser Bandkasse ein Missgeschick unterlaufen und es dauerte, weil er den erfassten Einkauf unseres Vordermannes stornieren musste.
Da kamen wir auf die Idee, unseren kleinen Einkauf an der Hauptkasse / Information zu bezahlen da der Mitarbeiter einer Dame auch einen Gutschein verkaufte. Also rüber zur Hauptkasse.
Der superfreundliche (jetzt auf dem Stuhl, in fast liegender Position, mit rausgestrecktem Bauch)
tummelnde Herr Köhler, meine kurz und knapp: hier nicht, an der Bandkasse anstellen. Natürlich waren wir gehorsam und befolgden seine Anordnung. Erneut an der Kasse wartend konnten wir uns nicht verkneifen zu ihn herüber zu rufen: " Wenn sie da schon rumsitzen, lassen sie es wenigstens so aussehen als wenn sie arbeiten."
Lieber Chef vom Hagebaumarkt. Wenn du solche Mitarbeiter weiterhin beschäftigst dann wird das irgendwann Früchte tragen.Leider muss ich meinen Artikel korrigieren. Der superfreundliche Mitarbeiter im Hagebaumarkt Hildesheim
heisst nicht Köhler sonder Küssler!ware heute morgen im HAGEBAUMARKT IN ÖSTRICH .dort kaufe ich immer kiefernbretter seid jahren als stammkundeheute hatte ich 5 bretter auf den wagen zu stückpreis 7,99 an der kasser bongt die verkäuferin 12,99 ich so der preis stimmt nicht da sagt sie doch glatt wir machen die sachen im moment teurer und vor dem regal die preise simmen nicht.
ich sag das das nicht sein dar dann hätten sie das schild entfernen müssen da kam nur zur antwört müssen eir nicht ich habe sie nicht für den günstigen preis bekommen
ich sagt dann behalten sie hihr scheiss es gibt noch genügen baumärkte mich sehen die nicht wieder
anscheinend haben die kenug kunden um so zu reagieren diese unfreundliche mitarbeiterin ist dort fehl am platz sollte mal die leitung drüber nachdenkenBodo Lippert . Was ein spasti hast du sonst nichts im leben zu tun oder was, als auf der hagebau seite einen ranz zu schreiben? so ein erbärmlicher mensch mit einem noch so armseeligen leben
Unvollständige Lieferung und ewig auf die Erstattung warten
Innerhalb von fast 3 Monaten war es nicht möglich ein vollständiges Gewächshaus zu liefern. Erst haben wir 1 Monat auf die Lieferung gewartet. Nach Ankündigung mussten wir noch 3 Wochen warten bis nur ein Teil geliefert wurde. Weitere Wochen vergingen mit Mails und Telefonaten, wo der Rest bleibt. Dies hat zur Rückabwicklung geführt. Die Teillieferung wurde abholt. Jetzt warten wir immer auf unser Geld.
.Geld eines defekt gelieferten Fahrrads wird nicht zurück überwiesen
Geld eines defekt gelieferten Fahrrads wird nicht zurück überwiesen
Ein bei Hagebau bestelltes Fahrrad wurde :
- nicht an dem vereinbarten Termin (per Mail) geliefert, obwohl wir uns dafür
den ganzen Tag nichts weiteres vorgenommen hatten.
- wurde von einem uns nicht bekannten Logistikunternehmen an einem anderen
nicht vereinbarten Tag geliefert. Wir waren nur durch Zufall anwesend .
- Verpackung des Fahrrads ist absolut zerstört .
- Fahrrad selbst ist an vielen Stellen stark beschädigt
- Ware wurde von uns nicht angenommen und von dem Logistikunternehmen
wieder mitgenommen.
- Hagebau hat nach 12 Tagen das Geld noch nicht zurück überwiesen, obwohl
wir mehrfach über die Hotline auf das Problem aufmerksam gemacht haben.
- Hagebau zeigt absolut keine Reaktion.Verspätete Lieferung, telefonischer Kundenservice kein gutes Aushängeschild
Preise auf der Webseite sind gut, der Bestellvorgang klappt auch, bis zur Bezahlung alles super.
Aber was beim bestellen nicht zu sehen ist, sind die echten Zustelldaten.
Es gibt nämlich keine wie man dann im Kleingedruckten auf der Rechnung findet.
Die 3 Tage die angegeben waren stimmen nicht. Unsere Ware kam deutlich später an. Der Kundenservice hat nur einen Satz " Es liegt nicht in unseren Händen".
Fazit ,ich bestelle wichtiges dort nicht mehr, wenn ich es nicht selber abholen kann.och meeeeensch
Schlechtester Online-Baumarkt
Seit sieben Wochen läuft nun mein Stornierungsvorgang !! Bisher noch keine Rückzahl-
ung erhalten. Jede No-Name-Chinafirma hat einen besseren Kundenservice. Es scheint als ob Kundengelder
systematisch zurückgehalten werden. Verkaufen klappt immer. Aber die Qualität einer seriösen Firma zeigt sich im Service. Dieser ist hier nicht zu finden. Beantwortungen
nur über generierte Textbausteine. Ein absolutes Trauerspiel mit diesem Laden. Eigentlich null Sterne.
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mir ging es ähnlich, nur explodierte der Ofen. Habe der Fa. einen Vergleich angeboten, jedoch bekam ich keine rechtzeitige Rückantwort. Wollte ursprünglich die Schadensbehebung selbst vornehmen (Kosten ca. 800E), da jedoch keine Vereinbarung zustande kam, geht es jetzt über den Rechtsanwalt, und wenn es sein muss vor Gericht.
Kosten lt. Kostenvoranschläge ca. 2.200E zzgl. Rechtsanwalt und Gerichtskosten.