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    Erfahrungsberichte hagebau

    Das Internet ist gefüllt mit Fotos von Gärten, Räumen und Gebäuden, die stilvoll gestaltet sind. Die Menschen versuchen, jedes Haus zu einem einzigartigen Haus zu machen, und sie behandeln die Details besonders. Manche Menschen geben jedoch viel Geld für die Gestaltung ihres Hauses aus. Andere versuchen, nach Läden zu suchen, die billiges Designmaterial haben, das aussieht, als hätten sie ein Material von hoher Qualität gekauft. Es gibt viele Geschäfte, die Materialien für die Gestaltung Ihres Hauses anbieten. Die Innenstädte und das Internet sind mit verschiedenen Materialien aus verschiedenen Ländern überflutet. Sie müssen nur denjenigen finden, der am besten zu Ihnen passt. Wenn Sie es müde sind, von Geschäft zu Geschäft zu gehen, gibt es immer Online-Shops, in denen Sie Ihr Zuhause und Ihren Garten gestalten können.

    Über Hagebau

    Hagebau ist ein Online-Shop für verschiedene Geräte, Gartenmaterialien und Werkzeuge. Hagebau spielt mit über 340 Märkten in der ersten Liga des Baumarktes. Hier finden Sie alles zum Thema Heimwerker, Garten- und Tierbedarf. Mit mehr als 50.000 Artikeln im Shop ist Hagebau einer der führenden Baumärkte mit Bestell- und Lieferservice und bietet rund um die Uhr die gesamte Vielfalt des Baumarktsortiments. Hagebau bietet für jede Jahreszeit das richtige Sortiment.

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    Dienstleistungen

    In der Kategorie Gartencenter haben Sie alles, was Sie für Ihren Garten brauchen. Sie bieten: Gartenmöbel, Gartengeräte, Grill, Spielgeräte, Pools, Gartenbau, Pflanzen und Gewächshäuser. Jedes Produkt ist von hoher Qualität und verfügt über Beschreibungen, Material, Abmessungen und Farben, aus denen Sie wählen können. Außerdem ist jedes Produkt selbst zusammengebaut, einschließlich Montageanweisungen. Alle Produkte enthalten das FSC-Label, das beweist, dass Sie durch den Kauf dieser Produkte eine vorbildliche Waldbewirtschaftung nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council fördern und Waldressourcen schonen. Für Werkzeuge und Maschinen bietet Hagebau: Elektrowerkzeuge, Handwerkzeuge, Baustellenmaschinen, Reinigungsmaschinen und Werkstattausrüstung. Jedes Produkt ist von hoher Qualität und verfügt über Beschreibung, Material, Abmessungen und Details, aus denen Sie auswählen können. Es wird mit einem Kunststoffkoffer geliefert. Der Kofferdeckel enthält eine Vielzahl von Zubehörteilen, die dort immer sauber sortiert bleiben. Die meisten von ihnen werden mit einer Bedienungsanleitung ausgeliefert und sind ideal, um sie selbst zu machen. In der Kategorie Bauen und Renovieren haben Sie: Arbeitskleidung, Fußböden, Fenster, Türen, Treppen, Tapeten, Gemälde und Elektroinstallation. Jedes Produkt ist von hoher Qualität und verfügt über Beschreibungen, Material, Abmessungen und Farben, aus denen Sie wählen können. Sie sind alle natürlich und jeder von ihnen ist einzigartig. Für Bad und Küche bietet Hagebau: Badmöbel, Küchengeräte, Saunen, Duschen und Badgeräte. Jedes Produkt ist von hoher Qualität und verfügt über Beschreibungen, Material, Abmessungen und Farben, aus denen Sie wählen können. Sie sind alle leicht zu bedienen und jeder von ihnen liegt im Trend. In der Kategorie Live haben Sie: Dekorationen, Lampen, Möbel, Klimaanlagen, Heizgeräte, Reinigung und Bodenpflege. Jedes Produkt ist von hoher Qualität und verfügt über Beschreibungen, Material, Abmessungen und Farben, aus denen Sie wählen können. Die Versandkosten pro Bestellung betragen 5,95 € und die Lieferzeit beträgt 5-6 Werktage. Für Fahrräder und Autos bietet Hagebau: Fahrräder, Fahrradzubehör, Autoreifen, Autozubehör und Motorräder. Jedes Produkt ist von hoher Qualität und es gibt beliebte Marken, aus denen Sie wählen können. Außerdem gibt es eine Kategorie für Tierlieferanten, in der Sie alles finden, was Sie für Ihr Haustier benötigen.

    Meinung

    Der Hagebau ist ein hervorragender Standort für alle, die nicht einkaufen möchten und alles an einem Ort haben.

    hagebau
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (11)

    3.2
    27% Würde hier nochmal einkaufen!
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    4.2
    Service
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    2.4

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Reklamation

    Leider keine positive Erfahrung, e bikes reklamiert , dass zieht sich über zwei Monate. Vor fast 3 Wochen wurden die Räder abgeholt und bis dato immer noch nicht mein Geld zurück, einfach nur armselig

    Von: Tysiak 11-08-2021
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    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    6.5
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    Sehr schlecht

    Ich habe einen beworbenen Artikel (Werbung: NUR HEUTE etc.) bestellt, und zwar als Abholung im nächtsliegenden Markt (Ich dachte, es ginge schneller). Bestätigigungsmail erhalten, wollte am angegebenen Zeitpunkt etwa abholen, die Ware gab es nicht mehr. Z.z. meiner Bestellung (Sonntag) gab es 2 Stück, am Montag keine mehr trotz Reservierung. Ich finde sowas unmöglich sogar unverschämt. Dazu kommt, dass Problemmanagement (wenn schon die Sache schiefgelaufen ist) einfach nicht existent ist, Verkäufer (Leiter der Abteilung) einfach enttäuschend.

    Von: Dr. László Ónodi05-07-2021
    Bodo Lippert29-07-2021

    Wir waren am 28.07.2021 in Hildesheimer Hagebaumarkt. Dort haben wir ca. gegen 18.30 einen kleineren Einkauf getätigt. (4 Pflanzringe und ein Fallrohr für eine Gartenlaube) Wir gingen zur Kasse. Im Kassenbereich war eine Bandkasse besetzt und an der Hauptkasse / Information saß ein Mitarbeiter und beobachtete das Geschehen an der gegenüberliegenden Bandkasse. Leider war dem Mitarbeiter an dieser Bandkasse ein Missgeschick unterlaufen und es dauerte, weil er den erfassten Einkauf unseres Vordermannes stornieren musste. Da kamen wir auf die Idee, unseren kleinen Einkauf an der Hauptkasse / Information zu bezahlen da der Mitarbeiter einer Dame auch einen Gutschein verkaufte. Also rüber zur Hauptkasse. Der superfreundliche (jetzt auf dem Stuhl, in fast liegender Position, mit rausgestrecktem Bauch) tummelnde Herr Köhler, meine kurz und knapp: hier nicht, an der Bandkasse anstellen. Natürlich waren wir gehorsam und befolgden seine Anordnung. Erneut an der Kasse wartend konnten wir uns nicht verkneifen zu ihn herüber zu rufen: " Wenn sie da schon rumsitzen, lassen sie es wenigstens so aussehen als wenn sie arbeiten." Lieber Chef vom Hagebaumarkt. Wenn du solche Mitarbeiter weiterhin beschäftigst dann wird das irgendwann Früchte tragen.

    Bodo Lippert30-07-2021

    Leider muss ich meinen Artikel korrigieren. Der superfreundliche Mitarbeiter im Hagebaumarkt Hildesheim heisst nicht Köhler sonder Küssler!

    claudia greim02-08-2021

    ware heute morgen im HAGEBAUMARKT IN ÖSTRICH .dort kaufe ich immer kiefernbretter seid jahren als stammkundeheute hatte ich 5 bretter auf den wagen zu stückpreis 7,99 an der kasser bongt die verkäuferin 12,99 ich so der preis stimmt nicht da sagt sie doch glatt wir machen die sachen im moment teurer und vor dem regal die preise simmen nicht. ich sag das das nicht sein dar dann hätten sie das schild entfernen müssen da kam nur zur antwört müssen eir nicht ich habe sie nicht für den günstigen preis bekommen ich sagt dann behalten sie hihr scheiss es gibt noch genügen baumärkte mich sehen die nicht wieder anscheinend haben die kenug kunden um so zu reagieren diese unfreundliche mitarbeiterin ist dort fehl am platz sollte mal die leitung drüber nachdenken

    Roberto Blanco10-08-2021

    Bodo Lippert . Was ein spasti hast du sonst nichts im leben zu tun oder was, als auf der hagebau seite einen ranz zu schreiben? so ein erbärmlicher mensch mit einem noch so armseeligen leben

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    Unvollständige Lieferung und ewig auf die Erstattung warten

    Innerhalb von fast 3 Monaten war es nicht möglich ein vollständiges Gewächshaus zu liefern. Erst haben wir 1 Monat auf die Lieferung gewartet. Nach Ankündigung mussten wir noch 3 Wochen warten bis nur ein Teil geliefert wurde. Weitere Wochen vergingen mit Mails und Telefonaten, wo der Rest bleibt. Dies hat zur Rückabwicklung geführt. Die Teillieferung wurde abholt. Jetzt warten wir immer auf unser Geld.
    .

    Von: Kirsten Köster 05-07-2021
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    2.5
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    Geld eines defekt gelieferten Fahrrads wird nicht zurück überwiesen

    Geld eines defekt gelieferten Fahrrads wird nicht zurück überwiesen

    Ein bei Hagebau bestelltes Fahrrad wurde :
    - nicht an dem vereinbarten Termin (per Mail) geliefert, obwohl wir uns dafür
    den ganzen Tag nichts weiteres vorgenommen hatten.
    - wurde von einem uns nicht bekannten Logistikunternehmen an einem anderen
    nicht vereinbarten Tag geliefert. Wir waren nur durch Zufall anwesend .
    - Verpackung des Fahrrads ist absolut zerstört .
    - Fahrrad selbst ist an vielen Stellen stark beschädigt
    - Ware wurde von uns nicht angenommen und von dem Logistikunternehmen
    wieder mitgenommen.
    - Hagebau hat nach 12 Tagen das Geld noch nicht zurück überwiesen, obwohl
    wir mehrfach über die Hotline auf das Problem aufmerksam gemacht haben.
    - Hagebau zeigt absolut keine Reaktion.

    Von: Geld eines defekt gelieferten Fahrrads wird nicht zurück überwiesen "Nie wieder !!!"25-06-2021
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    Verspätete Lieferung, telefonischer Kundenservice kein gutes Aushängeschild

    Preise auf der Webseite sind gut, der Bestellvorgang klappt auch, bis zur Bezahlung alles super.
    Aber was beim bestellen nicht zu sehen ist, sind die echten Zustelldaten.
    Es gibt nämlich keine wie man dann im Kleingedruckten auf der Rechnung findet.

    Die 3 Tage die angegeben waren stimmen nicht. Unsere Ware kam deutlich später an. Der Kundenservice hat nur einen Satz " Es liegt nicht in unseren Händen".

    Fazit ,ich bestelle wichtiges dort nicht mehr, wenn ich es nicht selber abholen kann.

    Von: Anna Schmidt 12-06-2021
    Bonglasi12-07-2021

    och meeeeensch

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    5.5
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    Schlechtester Online-Baumarkt

    Seit sieben Wochen läuft nun mein Stornierungsvorgang !! Bisher noch keine Rückzahl-
    ung erhalten. Jede No-Name-Chinafirma hat einen besseren Kundenservice. Es scheint als ob Kundengelder
    systematisch zurückgehalten werden. Verkaufen klappt immer. Aber die Qualität einer seriösen Firma zeigt sich im Service. Dieser ist hier nicht zu finden. Beantwortungen
    nur über generierte Textbausteine. Ein absolutes Trauerspiel mit diesem Laden. Eigentlich null Sterne.

    Von: Hannes Siemek 26-05-2021
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    Silikon horrorpreis

    Angeblich war das günstige Silikon nicht vorrätig mussten 25 Euro für 2 kartuschen bezahlen jetzt sehe ich gerade im Internet das doch das günstige im Laden vorrätig ist war vielen Dank auch ob ich da noch mal einkaufe glaube ich nicht volle Abzocke negativ

    Von: Heike Hiergeist12-05-2021
    Roberto Blanco12-07-2021

    LOL Pech gehabt oder

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    Nie wieder werde ich da einkaufen!!!!!!!

    Ich habe während des Lockdowns Dekorpaneele bestellt die ich im Baumarkt abholen wollte, da ich nicht immer zu Hause bin. Diese mussten 3 Wochen vor dem Liefertermin bezahlt werden. Der Liefertermin wurde um einige Tage überschritten und die Ware beschädigt angeliefert! Die Annahme wurde verweigert und eine Rücksendung beantragt. Seit nunmehr 8 Wochen warte ich dass die Ware abgeholt wird und ich mein Geld zurück erhalte! Dreimal wöchentlich kontaktiere ich den Kundenservice (ha, ha) und werde immer mit neuen Lügen und Ausreden vertröstet. Wenn ich schon höre dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wird könnte ich durch den Hörer greifen. Die Fachabteilung besteht anscheinend aus einem Papierkorb! Ich werde jetzt meinen Anwalt einschalten um die Damen und Herren aus ihrem Tiefschlaf zu wecken!

    Von: Ingo15-04-2021
    Bonglasi27-07-2021

    Danke sie haben mir meinen neuen Pool finanziert, hagebau Support Bonglasi

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    Extrem schlechter Kundenservice!!!

    Habe Oktober 2020 einen Kamin bestellt, der voller Beschädigungen war. Bis heute keine Lösung bekommen. Kundenservice antwortet nicht mehr auf Mails am Telefon wird einfach aufgelegt sobald man die Ticketnummer angibt. Sowas habe ich noch nie erlebt!! Sehr schlechter Service!!! Nie wieder werde ich bei Hagebau einkaufen.

    Von: Tanriverdi15-03-2021
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    Hagebau-Online-Shop "Nie wieder"

    Hagebau-Online? Nie wieder: "Den Waschplatz "Innsbruck" habe ich im 2km entfernten Hagebaumarkt gesehen. Wegen der Größe habe ich gedacht, lass ihn dir von Hagebau-Online doch gleich nach Hause liefern. Ein fataler Fehler. Die Lieferung wurde in angemessener Zeit von der Firma Hermes aus Montabauer angekündigt aber am Morgen des Liefertages wieder abgesagt, weil die Ware bei Hermes defekt angekommen war. Ich musste eine neue Bestellung aufgeben. Am 23.09. wurde die neue Bestellung aufgegeben und schon am 26.09. Samstagnachmittag um 15 Uhr, ohne Vorankündigung mit großem LKW angeliefert. Ich freute mich! Leider Spiegel defekt. Schaden wurde von den Hermes-Mitarbeitern aufgenommen und fotografiert. Hermes würde für eine Neulieferung sorgen, nur den defekten Spiegel sollte/musste ich in die Restmülltonne (eine nicht ungefährliche Tätigkeit)entsorgen. Ich habe noch selbst Fotos von dem defekten Spiegel gemacht und damit bei Hagebau-Online am Montagmorgen gleich die Schadensmeldung eingereicht. Bis dahin konnte ich noch Alles nachvollziehen. Die Nächten acht Wochen (bis heute)hörte ich von Hagebau-Online nichts mehr. Die wöchentlichen Anrufe und Nachfragen bei der Service Rufnummer hätte ich mir aber sparen können. Die Damen und Herren waren allesamt sehr freundlich aber nicht kompetent. Die Antworten schienen sie von Ihrem Bildschirm abzulesen. Im Verlauf der Gespräche kamen stereotyp immer die gleichen Antworten. "Ich nehme ihre Reklamation noch einmal auf". "Ich gebe das an die Fachabteilung weiter". "Ihre Reklamation ist noch in der Bearbeitung". "Ich kann Ihren Unmut gut verstehen" usw.. Leider hat sich von den Fachabteilungen oder von Hagebau-Online nie jemand gemeldet. Heute nun habe ich mich an Paypal gewandt und um Hilfe über diesen Weg zu erhalten. Der örtliche Hagebau-Geschäftsführer hatte sich als Unterstützer angeboten, da er noch andere Kanäle zur Verfügung hätte, ist aber leider auch nicht weiter gekommen. Ich habe aber die Hoffnung auf ein gutes Ende diese Bestellung noch nicht ganz aufgegeben. Werde aber in Zukunft den Hagebau-Online-Markt meiden. Leider kann ich für den Service keine 0 Sterne Bewertung abgeben."

    Von: Karl-Heinz Nitsche17-11-2020
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    5.5
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    Katastrophe

    Ich bereue es so sehr, die Bewertungen vorher nicht gelesen zu haben. Ich habe einen Rankkasten bestellt, jedoch ein Hoch Kräuterbeet erhalten. Seit fast zwei Monaten rufe ich wöchentlich an, wenn meine Nummer nicht unterdrückt ist, geht keiner ans Telefon. Bisher habe ich weder mein Geld zurückerhalten, noch wurde die Falschlieferung abgeholt. Keiner kann bei dieser Durchwahl weiterhelfen. Ich weiß nicht ob es reine Unfähigkeit oder bereits Betrug ist. Es interessiert hier auch niemanden, ob man Kunden verärgert oder verliert.
    Ich befürchte die 100 Euro habe ich in den Sand gesetzt und erhalte nichts zurück. Als Konzequenz werde ich auch die örtlichen Hagebaumärkte meiden und ausschließlich zur Konkurrenz gehen.
    Ich kann jedem nur eine ernste Warnung vor dieser Firma aussprechen.

    Von: MC23-07-2020
    Roberto Blanco27-07-2021

    Das tut uns leid! Nein. das ist gelogen. Ist uns egal. Viel Spaß bei der Konkurrenz Ihr Spitzenberater bei der Hagebau Roberto Blanco

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