gartentotal - Gesamtbewertung basierend auf 23 Bewertungen
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Erfahrungen (23)
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Gartengeräte
Ich habe vor Kurzem ein paar Gartenwerkzeuge bei Gartentotal bestellt und war insgesamt ziemlich zufrieden mit dem Bestellprozess. Meine Bestellung wurde noch am selben Tag versandt, dafür bin ich sehr dankbar. Leider habe ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, was am Anfang etwas verwirrend war. Aber nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir von einer sehr netten Mitarbeiterin sofort weitergeholfen, ohne lange in der Warteschleife zu sein. Insgesamt war der Service wirklich sehr zuvorkommend und hilfreich, was meinen Einkauf angenehm gemacht hat.
Meine Bestellung - unzufrieden
Hey Leute, ich hab genau das gleiche Problem wie die anderen Kunden. Ich mach mir echt Sorgen, dass ich mein Geld nie wiederbekomme. Ich hab überall Bescheid gesagt, dass ich mein Geld (es waren echt viele Euros) sofort zurück haben will. Mal sehen, ob sich was ändert.
Gartenwerkzeug-Set
Der Versand meines Gartenwerkzeug-Sets hat viel zu lange gedauert. Die Ware wurde noch nicht verschickt und auf meine E-Mails wurde nicht geantwortet. Ich werde gezwungen sein, meinen Kauf stornieren zu müssen. Ich bin enttäuscht von der schlechten Kommunikation seitens des Unternehmens.
Gartenmöbel
Die Gartenmöbel, die ich bestellt habe, waren total enttäuschend. Sie kamen viel später an als versprochen und sahen billig aus. Die Qualität ließ auch zu wünschen übrig, und als ich versuchte, sie zurückzuschicken, sagten sie mir, dass ich die Rücksendekosten bezahlen muss. Echt ärgerlich!
Pflanzzubehör
Zuerst einmal ist die Lieferung nicht rechtzeitig angekommen, wie angekündigt. Nachdem ich nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Lieferant die falsche Farbe geliefert hat. Das kann passieren, aber es wäre angemessen gewesen, den Kunden darüber zu informieren statt einfach nichts zu sagen. Da es ein Geschenk war, konnte ich nicht länger warten und habe die Bestellung storniert. Jetzt warte ich schon fast einen Monat auf die Rückerstattung meines Geldes, ohne Reaktion auf meine Nachrichten über Paypal. Der Service ist wirklich schlecht und völlig inakzeptabel. Ich werde jetzt Paypal einschalten, um das Problem zu lösen, weil anscheinend anders nicht möglich ist. Gerade heute, wo Amazon den Standard setzt, sollte man sich um einen besseren Service bemühen, um erfolgreich zu sein.
Retournierte Bestellung
Der Versand lief überhaupt nicht gut, das Paket konnte nicht richtig geliefert werden und wurde dann automatisch vom Lieferdienst zurückgeschickt.
10 Tage und immer noch keine Versandbestätigung
Das ist wirklich ärgerlich! Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe, vergingen ganze 10 Tage und ich habe immer noch keine Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung verschickt wurde. Als ich versucht habe, mich zu informieren, wurde mir vom Kundenservice nur hingehalten. Das geht gar nicht! Ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr zu warten und werde meinen Kauf stornieren. Ich erwarte jetzt umgehend eine Rückerstattung!
Blumenkästen und Gießkanne
Ich habe bei Gartentotal Blumenkästen und eine Gießkanne bestellt und war total aufgeregt, endlich meine Blumen zu pflanzen. Aber dann war der Service so unfreundlich! Ich habe online bestellt und gedacht, dass meine Sachen in 3 Tagen ankommen würden, aber nach 1,5 Wochen war immer noch nichts da! Als ich angerufen habe, meinte die Dame am Telefon total unhöflich, dass ich besser vorher anrufen sollte, weil sie nicht genug Blumenkästen auf Lager haben. Niemand hat mir gesagt, dass ich anrufen muss, wenn ich etwas bestelle! Und dann konnte ich nicht mal meine Bestellung stornieren und musste auf die Ware warten, die viel zu spät kam. Und als ich dann nochmal angerufen habe, wurde ich nur angemeckert und klein gemacht. Das ist doch echt nicht fair, der Kunde sollte doch immer König sein, oder?
Erdborhgerät für den Garten
Das Erdbohrgerät, das ich bestellt habe, kam rechtzeitig an und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Qualität des Materials war top und die Anleitung zum Gebrauch war gut verständlich. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Meine Bestellung
Es fällt mir schwer, eine ausführliche Bewertung meiner Erfahrung mit Gartentotal zu schreiben, da es nicht so viel zu sagen gibt. Ich war angenehm überrascht von der super schnellen Lieferung meiner Bestellung. Innerhalb von weniger als 24 Stunden war meine Ware schon da. Das war definitiv schneller als erwartet und hat mir echt viel Zeit gespart. Die Qualität der Produkte war auch in Ordnung, obwohl meine Erwartungen nicht besonders hoch waren. Alles in allem war es eine positive Erfahrung.
Gartenzubehör
Der Kundenservice des Händlers war zuerst leicht zu erreichen und hilfsbereit. Aber dann musste ich die Ware zurückgeben. Der Händler hat bestätigt, dass die Rücksendung angekommen ist und versprochen, mir mein Geld zurückzuerstatten. Leider habe ich es nie erhalten. Als ich nachgefragt habe, wurden meine Bedenken nur oberflächlich behandelt und dann einfach ignoriert. Es gab keinerlei Erklärung für das plötzliche Schweigen des Händlers.
Gartenmöbel
Mann, ich habe meine Bestellung für Gartenmöbel storniert, aber das Geld wurde noch nicht zurückerstattet! Als ich versuchte, das Problem zu klären, wurde mir gesagt, dass sie nicht auf meine E-Mails antworten würden. Das geht gar nicht! Jetzt komme ich einfach nicht mehr durch und fühle mich total verarscht. Mir scheint, eine Anzeige ist die einzige Lösung. Hätte ich doch nur vorher die Bewertungen gelesen, ich bereue es wirklich sehr!!
Gartengeräte
Wenn du ehrliche und kritische Meinungen suchst, bist du hier leider an der falschen Stelle. Ich hab versucht, eine Rezension für ein kaputtes Gartengerät zu schreiben, aber die wurde abgelehnt, weil negative Bewertungen einfach nicht erlaubt sind. Das geht gar nicht, denn ehrliche Meinungen könnten anderen Kunden echt helfen, gute Entscheidungen zu treffen. Jetzt hab ich unnötig Geld für ein schlechtes Produkt ausgegeben, das hätt ich mir echt gespart, wenn ich vorher gewusst hätte, dass kritische Bewertungen hier nicht willkommen sind.
Versand außerhalb der EU.
Der Versand war wirklich enttäuschend und zweifelhaft. Das Unternehmen möchte die Mehrwertsteuer nach dem Export nicht erstatten und sagt, dass der Aufwand zu groß ist. Das finde ich komisch, denn die meisten anderen Unternehmen machen das problemlos, sobald sie die Zollpapiere haben. Ich werde dort nicht wieder bestellen und rate auch anderen Käufern, lieber eine andere Option zu wählen.
Gartengeräte
Ich habe eine Gartenschere bestellt, aber als sie ankam, war sie beschädigt. Sofort habe ich mich an den Kundenservice gewandt und sie haben mir versichert, dass ich sie zurückschicken kann und mein Geld zurückbekomme. Vor zwei Wochen habe ich das Produkt zurückgeschickt, aber bisher habe ich noch keine Rückerstattung erhalten. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war wirklich enttäuschend und unzuverlässig. Ich bin frustriert über den Mangel an Unterstützung und die Tatsache, dass mir keine Versandkosten erstattet wurden.
Lilie-Membranpumpe plus Zubehör
Meine neue Bestellung für eine Lilie-Membranpumpe plus Zubehör war super! Die Versandbestätigung kam sehr schnell nach der Bestellung und nur zwei Tage später war die Lieferung schon bei mir angekommen. Alles war perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand. Der Kundenservice war wirklich top, sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Einkauf bei gartentotal lief absolut reibungslos - ich bin rundum zufrieden.
Bestellung über Idealo
Das ist echt ärgerlich, dass es über 4 Wochen gedauert hat, bis meine Bestellung endlich bearbeitet wurde. Ich habe mich entschieden, die Ware zu stornieren, weil der Service hier einfach nicht akzeptabel ist. Ich werde sicherlich nicht mehr bei diesem Online-Shop bestellen.
Meine Erfahrung mit der Rückzahlung eines nicht zugestellten Produkts
Leider war meine Erfahrung mit der Rückerstattung eines nicht zugestellten Produkts nicht zufriedenstellend. Die Erstattung erfolgte erst 8 Wochen später und das erst nachdem ich mehrere E-Mails geschrieben und nachgefragt hatte. Das lässt darauf schließen, dass das Unternehmen vielleicht ziemlich chaotisch ist und Verbesserungen im Kundenservice vornehmen sollte. Es war frustrierend so lange auf mein Geld warten zu müssen und immer wieder Kontakt aufnehmen zu müssen, um die Rückerstattung zu bekommen.
Wassersäulen aus China
Ich habe zwei Wassersäulen für meinen Garten bestellt, weil sie auf den Bildern wirklich schön aussahen. Aber als sie dann ankamen, war ich wirklich enttäuscht. Die Qualität war einfach nicht gut, sie sahen billig aus und kamen aus China. Der Guss war porös, der Sockel war sogar angerissen und das Ventil war undicht. Einfach keine gute Qualität.
Bestellung mit vorheriger Zahlung
Dieser Laden ist wirklich schrecklich! Der Kundenservice ist total schlecht und unzuverlässig. Ich habe etwas bestellt und bezahlt, dann wurde ich immer wieder hingehalten und am Ende habe ich die Ware nie erhalten. Trotz mehrmaliger Bitte wurde mir mein Geld nicht erstattet. Ich musste sogar einen Anwalt einschalten, um mein Geld zurückzubekommen. Einfach nur inakzeptabel!
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