mymuesli31 erfahrungen

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Diese Bewertung basiert auf 31 echten Bewertungen, die seit 2020 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.

⚠️ 17/31 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2025-10-23
Frühstücksbegleiter

ausgewogene Mischung, schön knusprig, nicht zu süß. Ein Kollege empfahl es, ich sah’s später im Laden en und stellte mir meinen Mix zusammen — passt gut. Der zusätzliche Becher ... Lesen Sie weiterVon: Hans-Jochen

Negative Bewertung

  2024-02-15
Müsli bestellen

Ich war bisher eigentlich immer mit mymuesli zufrieden, bis einmal mein Paket verschwand. Ich hatte einen 10 Euro Gutschein für ein Mix müsli, habe mich total darüber gefreut un... Lesen Sie weiterVon: Anika

Meistbewertete Bewertung

  2021-02-06
Top

Also ich hasse eigentlich müsli weil die ganzen müslis so ekelhaft süß sind das ich sie nicht eunter bekomme. Zu my müsli muss ich sagen das mich der Preis echt lange abgehalte... Lesen Sie weiterVon: Yvonne



Erfahrungen (31)

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    Merkwürdige Süße

    Mitten im zweiten Schluck dachte ich erst, das ist kein Maracuja, eher ein Sirup mit künstlicher Süße und einem Stevia-Nachgeschmack, der klebrig bleibt. Die Apfelstücke wirken billig, die Farbe kommt eindeutig von roter Bete. Zuviel gesüßt, Reklamation brachte nichts — aber kalt getrunken geht's, obwohl andere Marken feiner waren, für zwischendurch meist okay.


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    Frühstücksbegleiter

    ausgewogene Mischung, schön knusprig, nicht zu süß. Ein Kollege empfahl es, ich sah’s später im Laden en und stellte mir meinen Mix zusammen — passt gut. Der zusätzliche Becher kam zwar beschädigt an, Reklamation lief reibungslos und der Ersatz war schnell da. Nutze es jetzt fast täglich, wirklich ohne Stress, zufrieden.


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    Später zufrieden

    klein anfangen, probieren, lohnt sich. Kleiner Tipp: Mischung anpassen, jeder hat ja anderen Geschmack. Bestelle jetzt öfter, nicht nur aus Arbeit, wirklich.


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    Müsli, das mich überrascht hat

    Geschmack top, Körnchen nicht labberig, und als ein Teil fehlte, ging der Kundenservice flott ran (wirklich schnell, kein Standard-Blabla). Bin jetzt echt froh, dass ich’s probiert hab — wäre fast zu bequem gewesen, dachte ich zuerst.


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    Echt gutes Müsli

    wenig bis kein zugesetzter Zucker, viele getrocknete Früchte und das merkt man im Geschmack. Die Textur ist besser als erwartet. Ich mag, dass nicht so viel Schnickschnack drin ist. Bestellen ging fix, Verpackung ok. Ein Wunsch: ein paar Sorten in kleineren Probierpackungen wären praktisch. Tipp für andere: wer weniger Zucker will, hier passt das. Insgesamt sehr solide, nichts übertrieben, aber hat mich positiv überrascht. Die Zutaten wirken frisch und unverfälscht, das gefällt mir wirklich.


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    Überraschend gutes Müsli, chaotischer Service

    „Ach, probier ich das neue Müsli mal.“ Hatte vorher gezögert — Premium-Preis, Versandkosten, und man hört ja so Sachen. Die Shop-Angabe „1–3 Werktage“ klang verlockend, also bestellte ich am Sonntag. Logisch gerechnet dachte ich: Montag erster Werktag, Mittwoch müsste das Paket da sein. So der Plan. Naja, Plan war schöner als Realität: das Paket kam erst Donnerstag. Einen Tag später, nicht dramatisch, aber eben außerhalb der versprochenen Frist. Das hat mich ärgerlich gemacht, besonders weil ich extra 4,90 € für Versand gezahlt hatte — das fühlt sich dann halt nicht wie Premium an, eher so: „Okay, das zahlt man für Hoffnung.“


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    Müsli bestellen

    Ich war bisher eigentlich immer mit mymuesli zufrieden, bis einmal mein Paket verschwand. Ich hatte einen 10 Euro Gutschein für ein Mix müsli, habe mich total darüber gefreut und extra noch andere Müsli bestellt damit ich den Warenwert für den Gutschein erreiche und kostenlosen Versand. Zusätzlich wurde mir noch ein gratis Porridge angegeben (da ich über 60 Euro hatte). Außerdem war in dem verschwundenen Paket ein Artikel der nun nicht mehr lieferbar ist, was mich sehr geärgert hat. Nunja ich habe die Firma kontaktiert und sie haben mir angeboten ein neues Paket zu schicken mit den Artikeln die verfügbar sind + einen neuen Gutschein, jedoch hätte ich dann wieder neu bestellen müssen da es wieder einen mindestbestellwert gab + Versandkosten ( was ich überhaupt nicht einsehe). Angekommen ist zwar das zweite Paket, jedoch nicht mit dem Müsli aus dem Gutschein und das gratis Porridge fehlte auch. Bis heute haben wir keine passende Lösung gefunden und ich bekomm kaum noch antworten von der Firma. Das ärgert einen total und deshalb werde ich dort nicht mehr bestellen, obwohl ich das Müsli immer gemocht habe! Schade das man so "bestraft " wird für etwas wofür man nichts kann.


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    Telefonisch Kundendienst nicht erreicht, auf simple Frage in Mail eine Antwort, die zeigt, dass Mail nicht gelesen bzw verstanden wurde, alle drei bestellten Müslis schmecken nicht, bin schon lange Kundin, aber nie mehr


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    Widerruf und Gutschein

    Erst war der Gutschein über en Link gar nicht zu finden und letztlich konnte er bei der Zahlart Rechnung nicht eingelöst werden, sodass ich davon ausgegangen bin, dass das Feld dafür auf der nächsten Seite kommt.

    Der Gutschein kann nachträglich nicht eingelöst werden und der Kundenservice - der bei mir wenigstens antwortete - meinte, der Gutschein kann nicht eingepflegt und die Bestellung aus technischen Gründen nicht storniert werden, obwohl sie bisher nicht mal bearbeitet wurde. Ich solle das Paket zurückschicken, wenn es denn irgendwann ankommt.

    Die 12 Gratis Müsli2Go die der Gutschein beinhaltete können auch nicht separat verschickt werden.

    Da der Gutschein nur für Neukunden ist, habe ich einfach Pech gehabt. Das ist definitiv das erste und letzte Mal gewesen, dass ich dort bestellte.


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    Frechheit das man in das 6. Türchen vom Adventskalender Premium nichts reingesteckt haben bezahle über 70 euro dafür.


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    mymuesli

    leider nur mangelhaft! keine Bestellung mehr! Eine Dose kam geöffnet an. Meine Reklamation haben sie seit 16. Februar gar nicht beantwortet! Dafür aber Mahungen zugeschickt. Letztendlich habe ich die Rechnung bezahlt. Jetzt verlangen sie noch 1,20 € Mahngebühren. Das könnt ihr euch abschminken! So eine Frechheit!


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    Nicht geliefert, keine Antwort auf Mails

    Bislang war ich mit dem Angebot und der Abwicklung immer zufrieden. Jetzt scheint aber gar nichts mehr zu funktionieren, außer dem Kassieren des Rechnungsbetrags. DHL meldet nach mittlerweile 18 Tagen immer noch abwechselnd: "keine Auskunft zur Sendungsnummer möglich" oder "die Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen". Vermutlich also Sendung nur angemeldet aber nicht verschickt...
    Support antwortet auf meine Mail mit der automatischen Antwort "Bearbeitungszeit der Mail 15 (!!!) Werktage" - das sind 3 Wochen, nur um eine Mail zu schreiben???

    Fake - Sendungsnummer und keine Antwort auf Beschwerden... mir reicht es jetzt: ich habe Erfüllung des Kaufvertrags (wahlweise Rückerstattung) mit einer Frist von 7 Tagen gefordert - wenn das nicht fruchtet, gibt's ein Schreiben vom Anwalt.

    Schade, das war mal so eine tolle Geschäftsidee!


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    Unvollständige Lieferung - kein Kundenservice erreichbar

    Habe nur eine Teillieferung bekommen, Kundenservice sendet nur individuelle Vertröstungsmails. Keine Gutschrift, keine Nachlieferung.

    Vorsicht vor diesem unseriösen Internet-Shop.


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    Kundenservice aufgrund einer Reklamation

    Das Versenden der bestellten Ware klappt sehr schnell, ebenso die Newsletter mit Produktwerbung.
    Ist allerdings der Kundenservice vonnöten, ist dieser de facto nicht vorhanden. Ich habe bereits am 14.02. eine Nachricht verfasst und bis dato 15.03.2022 keine Antwort erhalten, obwohl es sich eindeutig um einen Gewährleistungsmangel handelt.


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    Fehllieferung: 5 Müslis bestellt, 1 falsches Müsli geliefert - Angekündigte Bearbeitungszeit der Reklamation: Unterirdisch

    Ich habe 5 Standard Müsli Mischungen bestellt. Die Lieferung enthielt ein falsches Müsli. Meine Reklamation per eMail wurde mit einer automatischen Mail beantwortet, dass die Bearbeitung meiner Mail momentan 3 Wochen!!!! dauern würde.


    Das ist unterirdisch:
    1. Fehllieferungen sollten nicht vorkommen
    2. Reklamationen müssen zeitnah bearbeite werden.


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    mymuesli

    Anfang Dezember habe ich Geschenke für die Familie bestellt. Im Paket wurde jedoch kein Verpackungsmaterial verwendet, sodass 2 Müslipackungen aufgegangen und sich im gesamten Paket verteilt haben. Da Teile des Geschenks nun fehlten, bat ich um Ersatz. Als automatische Anwort bat MyMüsli um 2 Wochen Geduld. Seit über 3 Wochen warte ich jedoch nun schon auf Antwort.
    MyMüsli scheint beim Verpackungsmaterial und Service stark zu sparen, das ist das Risiko zukünftig nicht wert!


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    Ich habe nur Standard Sachen bestellt und direkt bezahlt - nach 15 Tage immer noch keine Lieferung. Nach einer Woche kam eine Mail, dass es zu Verzögerungen kommt wegen Umbau. Nach Nachfrage erhält man nur eine Massen Abfertigungsmail. Ich hatte fest mit einer Lieferung vor Weihnachten gerechnet und wollte davon was verschenken, gemäß Versandangaben hätte das auch klappen müssen. Wird wohl nix und jetzt muss ich so kurzfristig umdisponieren, was mich maßlos ärgert. Ich habe dafür absolut keine Verständnis und werde auch nie wieder bei mymuesli bestellen, egal wie toll die Produkte eventuell sein werden, wenn ich die jemals erhalten werden.


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    MyMüsli

    Meine Bestellung kam in der angegebenen Lieferzeit und ich mag die Qualität meines selbstgemixten Müslis, denn da konnte ich die Zuckerbomben vermeiden. Was gar nicht geht ist, dass die einzelnen Produkte völlig lieblos und ohne Verpackungsmaterial in eine übergroße Versandbox geschmissen wurden und so die meisten Produkte auf die eine oder andere QWeise beschädigt waren, und das komplett beschädigte Porridge sich über alle anderen Produkte verteilt hatte. Auf meine E-Mail an den Kundendienst erhielt ich die Rückmeldung, dass es 3 Wochen dauern würde diese E-Mail zu beantworten. Also völlig unakzeptabel und weder mit Corona noch der neuen Versandanlage zu erklären. Einfach nur grottenschlechter Kundenservice.


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    mymuesli

    Never again. I've been a client for a year and it's the second time consecutively that they don't send me all the products. No answer from them for 2 weeks now. That was my last order.


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    Müsli

    Bestellt vor drei Wochen. 4-8 Tage Lieferzeit wurde angegeben. Nach 10 Tagen per Email nachgefragt wo die Bestellung bleibt. Automatische Antwort: Sie brauchen 3 Wochen um Emails zu beantworten. Ist das euer Ernst?
    Dann kam eine Massen Email, dass sie ihre Förderbandanlage umbauen oder so und es deswegen Lieferprobleme gibt. Wann ich jetzt das Müsli bekomme, wird aus der Email weiterhin nicht klar. Außerdem weiß man doch im Vorfeld dass Förderbänder essenziell sind. Kann man seinen Kunden das nicht schon im Vorfeld sagen? Wieso steht dann auf der Website weiterhin 4-8 Tage Lieferzeit? Und es kommt nach 8 Tagen keine proaktive Email in der sich für die Verzögerung entschuldigt wird?
    Heute am Telefon hat man mir gesagt, dass ich noch 1-2 Wochen warten muss. Das ist immerhin schon Malerin Zeithorizont. Netterweise wollte die Dame meine Beschwerde Email auch gleich auf erledigt setzen. NEIN! Erledigt ist es erst, wenn ich die Ware dann nach einem Monat mal erhalten habe! FRECHHEIT!




Über mymuesli

mymuesli ist ein deutscher Lebensmittelanbieter mit Sitz in Passau. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Bio-Müslis sowie verwandte Frühstücksprodukte wie Porridge und Granola. Im Online-Shop können Kundinnen und Kunden über einen Konfigurator individuelle Müslimischungen aus zahlreichen Zutaten zusammenstellen; daneben gibt es vorab komponierte Sorten und 2go-Becher. Zielgruppe sind Konsumentinnen und Konsumenten, die Wert auf Bio-Zutaten und maßgeschneiderte Frühstücksoptionen legen. mymuesli firmiert als mymuesli GmbH.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: mymuesli.com
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Falkenstein/Vogtland, DE


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    Kontaktinformationen

    🌐 mymuesli.com



    Kategorien mymuesli

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    Letzte Aktualisierung: Oktober 2025


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