Tchibo

Alle Erfahrungsberichte

Tchibo

52% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

G
Gertrud Mönig-Klein
Ich habe bisher mit Artikeln aus dem Tchibo-Shop nur gute Erfahrungen gemacht und darum auch 3 kleine Kommoden (online) gekauft. Habe 50 Jahre Ikea Erfahrung und bin daher im Selbstaufbau ziem...Lesen Sie weiter
F
Franziska Gächter
Sehr geehrte Tschibo, ich möchte ihnen zu ihrem sehr guten Konzept und dem sehr freundlichen Personal gratulieren und natürlich geniesse ich öfters ihren hervorragenden Kaffee. Es wäre schön, wenn ...Lesen Sie weiter
H
H.Heinrich
Wir waren in Bonn in der Filiale auf der Poststr.11 und waren sehr positiv überrascht über die Verkäuferin die uns bedient hatte.Habe mir natürlich den Namen geben lassen .Frau Weiler hat uns sehr ...Lesen Sie weiter
G
Gabi
Ich bestelle sehr gern bei Tchibo denn Preis Leistung ist sehr gut!!! Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit. Bei Problemen gibt es eine sofortige Lösung. Ich bin super zufrieden und würde...Lesen Sie weiter
M
Maria Huber

Alle Erfahrungsberichte (44)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    kleine weiße Kommoden

    Ich habe bisher mit Artikeln aus dem Tchibo-Shop nur gute
    Erfahrungen gemacht und darum auch 3 kleine Kommoden (online) gekauft.
    Habe 50 Jahre Ikea Erfahrung und bin daher im Selbstaufbau ziemlich fit. Zu der hier gekaufte Ware: unklare Anleitungen, Schrauben passen teils nicht, Beschichtung platzt sehr leicht ab, Schubladen lassen sich nur mit festem Druck schließen und dann auch nur mit Gewalt öffnen, sodass ich sie nicht mehr zuschiebe.
    Fazit: nie wieder Möbel bei Tchibo kaufen !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pflanzenmilch und Schirme

    Sehr geehrte Tschibo, ich möchte ihnen zu ihrem sehr guten Konzept und dem sehr freundlichen Personal gratulieren und natürlich geniesse ich öfters ihren hervorragenden Kaffee. Es wäre schön, wenn sie auch noch Mandel- und Hirse- und Hafermilch für den Capucino hätten. Und noch eine wichtige Bitte. Es ist einfach viel gemütlicher wenn die Schirme vor dem Laden bei den Tischchen aufgestellt wären, auch wenns regnet! Der Umsatz wäre deswegen bestimmt auch noch grösser. Freundliche Grüsse F.Gächter


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr positiv überrascht

    Wir waren in Bonn in der Filiale auf der Poststr.11 und waren sehr positiv überrascht über die Verkäuferin die uns bedient hatte.Habe mir natürlich den Namen geben lassen .Frau Weiler hat uns sehr kompetent die Kaffeesorten und für welche Maschinen sie geeignet sind erklärt.Nochmals herzlichen Dank dafür. Da macht Einkaufen noch Spaß. Viele Grüße H.und M. Heinrich


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tchibo ist einfach Spitze

    Ich bestelle sehr gern bei Tchibo denn Preis Leistung ist sehr gut!!!
    Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit.
    Bei Problemen gibt es eine sofortige Lösung.
    Ich bin super zufrieden und würde es jedenfalls allen weiterempfehlen!!!!
    Danke das es euch gibt und bleibt alle schön gesund .
    Weiter so ????????????

    Qualitative Produkte, Super Freundliche Teams in den Läden Online super Gestalltung der Seite und Super Freundlicher Kundenservice. Sehr Verständnisvolles Unternehmen auch bei komplikations Fällen.
    Großen Respekt an diese Firma und Danke für den Service und der Qualitativen Wahre.
    Liebe Grüße Fr. Jungblut


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauft eure Kaffeemaschine wo anders!

    Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren eine QBO Kaffeemaschine gekauft - Preis-Leistungsverhältnis war ok. Die App zur Nachbestellung der Kapseln war immer schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber seit dem letzten Update funktioniert gar nichts mehr!

    Zum Ersten ist es befremdend, dass man maximal um EUR 50.- Kapseln bestellen kann, aber ok.
    Ich habe am 5.11. insgesamt 4x27 und 3x8 Kapseln von verschiedenen Sorten bestellt.
    Da nach 11 Tagen weder eine Versandbestätigung noch die Lieferung erfolgt ist, habe ich urgiert. Die erste Reaktion: fragen Sie bei einem Nachbarn, ob sie die Lieferung erhalten haben (es kam aber auch keine Information über die Post-App, weshalb es auch nicht weiter verwundert, dass auch die Nachbarn kein Paket bekommen haben). Also haben Sie die Bestellung erneut bearbeitet - allerdings waren in der Versandbestätigung lediglich die 4x27 Kapseln enthalten, welche dann auch geliefert wurden. Mein sofortiger Hinweis, dass hier noch Kapseln fehlen, wurde mit einer Entschuldigung entgegengenommen, aber bis heute (27.11.) nicht bearbeitet!
    Darüber hinaus habe ich in der App am 5.11. Punkte für Reinigungskapseln eingelöst. Die Punkte wurden zwar abgezogen, die Kapseln aber bis heute nicht geliefert. Dazu bekam ich am 5.11. einen Gutscheincode per e-mail. auf meine sofortige Anfrage, was ich mit diesem Gutscheincode anfangen sollte, habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage nie eine Antwort erhalten.
    Die Rechnung für die 4x27 Kapseln kam sofort. Ich habe festgehalten, dass ich die Rechnung erst nach Erhalt der vollständigen Lieferung begleichen werde. Ein paar Tage später kam eine Mahnung, die ich mit dem Hinweis, dass ich bereits festgehalten habe, dass ich erst bezahlen werde, wenn die gesamte Lieferung erfolgt ist, beantwortet habe.
    Seit ein paar Tagen werden meine Mails überhaupt ignoriert, ebenso wie mein Wunsch, mit einem Vorgesetzten zu sprechen.
    Lasst die Finger von dieser Firma - absolut unseriös, wie auch in einigen Bewertungen hier beschrieben!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top Mitarbeiter

    Als ich heute am Flughafen Zürich, Herrn Erwin beim Kauf eines Espresso sagte ich hätte meine Mitgliederkarte nicht dabei, sagte er mir ich solle einfach die Quittung behalten. Als ich ihm dann noch mitteilte, dass ich heute Geburtstag habe , schenkte er mir kurzerhand den Espresso! Das nenne ich Kundenfreundlich!!:-))


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Qualität sehr gut, sehr schnelle lieferung

    Die Steppjacke sieht sehr gut aus und die Verarbeitung ist sehr gut, der Preis ist super günstig. Die Lieferung erfolgte nach einem Tag, einfach toll.

    Ich bin frustriert, seit Wochen finde ich nirgends mehr meinen über alles geliebten „SANA“ !!!! Was habt ihr dieser schönen wohlschmeckenden Sorte angetan ???
    Seit 1970 gab und gibt es bei mir nur eine Sorte…Sana!! Ich bin damit Aufgewachsen , zu der Zeit gab es noch Sammelbestellung vor Ort und Lieferung in der Wohnung! Was war das eine Freude, Braunes Geschirr, Schüsseln, Eierbecher, Kaffee in Taschentüchern …. Und und….Schon alleine der Geruch des Kaffees. Später habe ich öfter Beerdigungskaffee mit bis zu 100 Gästen gemacht, begleitet immer mit SANA , der Kaffee, der „jedem“ Gast bekommen ist , ob er Liebhaber von : mit Koffein oder ohne war, es wurde eine weiter Tasse Kaffee geordert!!! Und was ist nun ??? Ich hab den Ableger von Kaffee mit dem kleinen Zusatz SANA gekauft, Tüte geöffnet, und…… wo war der typische, gewohnte Kaffee Geruch??? Weg!!! Einfach weg!!! Da riecht eine Sorte aus dem Supermarkt noch besser!!!! Ich glaube, Tschibo hat einen guten, Treuen Kunden verloren????????????????Wie gut, dass ich noch eine Packung SANA in Reserve habe, die werde ich genießen!????☕️Würde mich freuen die Alte Sorte wieder im Regal zu sehen .
    Danke und liebe Grüße Inge


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Herren-Pyjama Bestellnr. 141472

    Ich habe den Pyjama in der Tchibo-Ecke eines Supermarkts gekauft und nicht im Internet bestellt. Ich habe im Juli 2021 gleich 3 Exemplare erstanden, da er von 25 € auf 17 € heruntergesetzt war. Da der Pyjama lange Hosen und Ärmel besitzt habe ich ihn erst im Herbst erstmalig getragen. Nach wenigen Nächten musste ich feststellen, dass das dunkle Blau abfärbt. Ich habe mir dadurch ein graues Tchibo-Spannbetttuch und eine weiße Tchibo-Tagesdecke auf dem Sofa ruiniert. Die Abfärbung ist auch nach einer 60°-Wäsche weiterhin gut sichtbar. Ich habe außerdem die Pyjamas vor dem ersten Tragen einer Vollwäsche unterzogen, welche jedoch mit maximal 40° angegeben ist. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich jemals ein Kleidungsstück hatte, welches außerhalb der Waschmaschine abfärbte. Ich habe deshalb am 20.10.2021 über das Kontaktformular auf der Tchibo-Homepage an Tchibo gemailt. Trotz des 24-h-Antwort-Versprechens habe ich bis heute außer der Eingangsbestätigung meiner Mail keine Antwort erhalten. Auf meinen Anruf am 10.11.2021 unter 08003000111 teilte man mir mit, dass ich mich nicht per Mail sondern persönlich in einer Tchibo-Filiale mit dem Kassenbon vorstellen muss. In dem Supermarkt, wo ich die Ware gekauft habe, werde man mir nicht helfen können. Mir geht es jedoch weniger um die Rücknahme der Pyjamas. Mir geht es um die Produkt-Haftung, um den Schaden, der mir durch den bestimmungsgemäßen Gebrauch des Tchibo-Produktes entstanden ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich rate von diesem Shop ab!

    Furchtbar. Ich habe bei einer Lieferung keine Rechnung erhalten. Deshalb habe ich vergessen, zu bezahlen. Ich erhielt leider keine Mahnungen, sondern direkt Post von einem Inkassounternehmen. Eine 16,-€ Bestellung hat mich jetzt also 111,-€ gekostet.
    Der Kundenservice ist quasi keiner. Niemand fühlt sich verantwortlich. Es gibt vermeintliche Weiterleitungen an die Buchhaltung, die sich bis jetzt nie bei mir gemeldet hat. Mit jedem weiteren Anruf lande ich bei einem neuen Sachbearbeiter. Keiner weiß, was da abgeht. Ich empfehle dringend, hier nichts zu bestellen!!


Andere haben sich auch angesehen

Frankfurter Allgemeine Zeitung Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Multimedia products

Frankfurter Allgemeine Zeitung

1 erfahrungen

Lesen Sie noch jeden Tag die Zeitung, um sich auf dem Laufenden zu halten? Sind Sie gerne jederzeit über die Dinge informiert, die in der Welt...

Deutsche Post Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Post & Pakete products

Deutsche Post

2 erfahrungen

Auch wenn man heutzutage viel Gebrauch von Emails oder Messengern macht, um mit anderen in Kontakt zu bleiben, so gibt es dennoch viele Dinge, die ...

JeansWelt Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

JeansWelt

1 erfahrungen

Zu den beliebtesten Hosen unserer Zeit gehören mit Abstand die Jeans. Es gibt eine Jeans für fast jede Gelegenheit: dunkle oder helle Bla...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...