Tchibo

Alle Erfahrungsberichte

Tchibo

46% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

G
Gertrud Mönig-Klein
Ich habe bisher mit Artikeln aus dem Tchibo-Shop nur gute Erfahrungen gemacht und darum auch 3 kleine Kommoden (online) gekauft. Habe 50 Jahre Ikea Erfahrung und bin daher im Selbstaufbau ziem...Lesen Sie weiter
F
Franziska Gächter
Sehr geehrte Tschibo, ich möchte ihnen zu ihrem sehr guten Konzept und dem sehr freundlichen Personal gratulieren und natürlich geniesse ich öfters ihren hervorragenden Kaffee. Es wäre schön, wenn ...Lesen Sie weiter
H
H.Heinrich
Wir waren in Bonn in der Filiale auf der Poststr.11 und waren sehr positiv überrascht über die Verkäuferin die uns bedient hatte.Habe mir natürlich den Namen geben lassen .Frau Weiler hat uns sehr ...Lesen Sie weiter
G
Gabi
Ich bestelle sehr gern bei Tchibo denn Preis Leistung ist sehr gut!!! Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit. Bei Problemen gibt es eine sofortige Lösung. Ich bin super zufrieden und würde...Lesen Sie weiter
S
Sven
Früher war ich sehr häufig und gerne Kunde bei Tchibo, leider hat das Vertrauen in Tchibo die letzten Jahre aber sehr gelitten. Da die Qualität deutlich nach gelassen hat und der Kundenservice einf...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (52)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    kleine weiße Kommoden

    Ich habe bisher mit Artikeln aus dem Tchibo-Shop nur gute
    Erfahrungen gemacht und darum auch 3 kleine Kommoden (online) gekauft.
    Habe 50 Jahre Ikea Erfahrung und bin daher im Selbstaufbau ziemlich fit. Zu der hier gekaufte Ware: unklare Anleitungen, Schrauben passen teils nicht, Beschichtung platzt sehr leicht ab, Schubladen lassen sich nur mit festem Druck schließen und dann auch nur mit Gewalt öffnen, sodass ich sie nicht mehr zuschiebe.
    Fazit: nie wieder Möbel bei Tchibo kaufen !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pflanzenmilch und Schirme

    Sehr geehrte Tschibo, ich möchte ihnen zu ihrem sehr guten Konzept und dem sehr freundlichen Personal gratulieren und natürlich geniesse ich öfters ihren hervorragenden Kaffee. Es wäre schön, wenn sie auch noch Mandel- und Hirse- und Hafermilch für den Capucino hätten. Und noch eine wichtige Bitte. Es ist einfach viel gemütlicher wenn die Schirme vor dem Laden bei den Tischchen aufgestellt wären, auch wenns regnet! Der Umsatz wäre deswegen bestimmt auch noch grösser. Freundliche Grüsse F.Gächter


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr positiv überrascht

    Wir waren in Bonn in der Filiale auf der Poststr.11 und waren sehr positiv überrascht über die Verkäuferin die uns bedient hatte.Habe mir natürlich den Namen geben lassen .Frau Weiler hat uns sehr kompetent die Kaffeesorten und für welche Maschinen sie geeignet sind erklärt.Nochmals herzlichen Dank dafür. Da macht Einkaufen noch Spaß. Viele Grüße H.und M. Heinrich


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tchibo ist einfach Spitze

    Ich bestelle sehr gern bei Tchibo denn Preis Leistung ist sehr gut!!!
    Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit.
    Bei Problemen gibt es eine sofortige Lösung.
    Ich bin super zufrieden und würde es jedenfalls allen weiterempfehlen!!!!
    Danke das es euch gibt und bleibt alle schön gesund .
    Weiter so ????????????

    Qualitative Produkte, Super Freundliche Teams in den Läden Online super Gestalltung der Seite und Super Freundlicher Kundenservice. Sehr Verständnisvolles Unternehmen auch bei komplikations Fällen.
    Großen Respekt an diese Firma und Danke für den Service und der Qualitativen Wahre.
    Liebe Grüße Fr. Jungblut


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    Früher war ich sehr häufig und gerne Kunde bei Tchibo, leider hat das Vertrauen in Tchibo die letzten Jahre aber sehr gelitten. Da die Qualität deutlich nach gelassen hat und der Kundenservice einfach nur noch schlecht ist. Ich hatte vor der Jahreswende Produkte, die kein halbes Jahr alt waren, beim Kundenservice reklamiert, da wurde mir so viel versprochen und wie sich jetzt herausstellte wieder mal nicht gehalten. Es wurden schon defekte Austausch Produkte an uns verschickt und bei den Gutschriften auch nur 1 einziges Produkt erstattet, alles andere fällt halt unter Pech am Produkt. Daraus kann man nur schließen, kaufen bei Tchibo ist Geld-und Zeitverschwendung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung 1 Bademantel

    Über den tchibo-online-Shop habe ich einen Bademantel bestellt. Nach 4 Tagen bekomme ich die elektronische Mitteilung, das gegen mich ein Insolvenzverfahren läuft!
    Völlig überrascht und panisch habe ich mir eine Schufaauskunft eingeholt und zu meiner Erleichterung festgestellt, dass dem nicht so ist.

    Sofort wollte ich die in der email angegebene Servicehotline, die täglich von 7h -22h besetzt ist, anrufen. Allerdings ist DIESE RUFNUMMER nicht vergeben.

    Wäre auch gerne bereit gewesen, bei tchibo Österreich in Vorkasse zu gehen, damit tchibo wegen des evtl. nicht aus der Filiale abgeholten und somit ausstehenden Bezahlung eines Bademantels über knapp Euro 40,- in Zahlungsschwierigkeiten gerät. Allerdings ist das evtl. nur über paypal möglich.

    Darauf verzichte ich lieber, denn wenn ich schon in einem sonst niemandem bekannten Insolvenzverfahren bin und eine Servicenummer angegeben wird, die es nicht gibt, überlege ich es mir dreimal, ob ich bei tchibo bestellen möchte. Es wäre zu befürchten, dass dann nicht nur das Geld verschwinden würde.

    Einzig positiv: Der von mir bestellte Morgenmantel hat von den Käufern keine sehr gute Beurteilung bekommen. Somit ist mir eine derbe Enttäuschung erspart geblieben.

    tchibo online NICHT zu empfehlen!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top Mitarbeiter

    Als ich heute am Flughafen Zürich, Herrn Erwin beim Kauf eines Espresso sagte ich hätte meine Mitgliederkarte nicht dabei, sagte er mir ich solle einfach die Quittung behalten. Als ich ihm dann noch mitteilte, dass ich heute Geburtstag habe , schenkte er mir kurzerhand den Espresso! Das nenne ich Kundenfreundlich!!:-))


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Qualität sehr gut, sehr schnelle lieferung

    Die Steppjacke sieht sehr gut aus und die Verarbeitung ist sehr gut, der Preis ist super günstig. Die Lieferung erfolgte nach einem Tag, einfach toll.

    Ich bin frustriert, seit Wochen finde ich nirgends mehr meinen über alles geliebten „SANA“ !!!! Was habt ihr dieser schönen wohlschmeckenden Sorte angetan ???
    Seit 1970 gab und gibt es bei mir nur eine Sorte…Sana!! Ich bin damit Aufgewachsen , zu der Zeit gab es noch Sammelbestellung vor Ort und Lieferung in der Wohnung! Was war das eine Freude, Braunes Geschirr, Schüsseln, Eierbecher, Kaffee in Taschentüchern …. Und und….Schon alleine der Geruch des Kaffees. Später habe ich öfter Beerdigungskaffee mit bis zu 100 Gästen gemacht, begleitet immer mit SANA , der Kaffee, der „jedem“ Gast bekommen ist , ob er Liebhaber von : mit Koffein oder ohne war, es wurde eine weiter Tasse Kaffee geordert!!! Und was ist nun ??? Ich hab den Ableger von Kaffee mit dem kleinen Zusatz SANA gekauft, Tüte geöffnet, und…… wo war der typische, gewohnte Kaffee Geruch??? Weg!!! Einfach weg!!! Da riecht eine Sorte aus dem Supermarkt noch besser!!!! Ich glaube, Tschibo hat einen guten, Treuen Kunden verloren????????????????Wie gut, dass ich noch eine Packung SANA in Reserve habe, die werde ich genießen!????☕️Würde mich freuen die Alte Sorte wieder im Regal zu sehen .
    Danke und liebe Grüße Inge


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Esperto Caffee

    Ich habe am 26.11.2022 in einer Tchibo-Filiale den o.g. Kaffee-Vollautomaten gekauft. Leider funktionierte dieser vom ersten Moment an gar nicht. Auch die Service-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Darum wollte ich das Gerät am 28.11.2022 in der Filiale umtauschen. Die Verkäuferin hat mir da aber mitgeteilt, dass sie das Gerät weder umtauschen noch den Kaufpreis erstatten kann, sondern das Gerät einschicken muss. Seit dem, also seit nunmehr 23 Tagen und diversen Anrufen beim Kundenservice, warte ich nun schon auf die Erstattung des Kaufpreises. Vom Kundenservice höre ich jedes Mal nur eine andere Ausrede, warum ich noch immer kein Geld habe. So richtig weiß das da auch keiner. Aber es ist denen auch scheinbar ziemlich egal.
    Ich kann darum niemandem empfehlen bei Tchibo etwas zu kaufen. Dass ein Gerät nicht funktioniert, kann durchaus vorkommen und das ist für mich auch kein Problem, aber dass man dann ewig auf die Kaufpreiserstattung warten muss und auch keiner im Kundenservice bereit ist, seinen Job zu machen und dem Kunden den versprochenen Service zu bieten, geht absoult gar nicht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung durch Tchibo ohne Rückmeldung einfach storniert

    Ich habe vor 2 Wochen insgesamt 3 unterschiedliche Bestellungen bei Tchibo vorgenommen. Nachdem nach 2 Wochen noch keine Sendung ankam, habe ich in mein Kundenkonto nachgeschaut. Dort wurden alle 3 Bestellungen von Tchibo storniert, ohne eine Rückmeldung zu geben. Daraufhin habe ich den Kundenservice telefonisch kontaktiert. Die Dame war zwar nett, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Ich bekam lediglich die Auskunft, ich solle doch in eine Filiale einkaufen gehen, nähere Angaben könne Sie leider nicht machen. Sorry, ich wohne auf dem Land und bestelle daher nicht umsonst Online. An der Bezahlungsart kann es definitiv nicht liegen (Kreditkarte, Rechnung, Bankeinzug - alles ausprobiert). Zum Test habe ich ein neues Konto angelegt und erneut eine andere Bezahlungsart gewählt. Wieder die gleiche Stornierung - also bin ich wohl als "schwarzes Schaf" eingestuft oder meine Adresse ist von der Lieferung ausgeschlossen. Weder habe ich Schulden, Außenstände noch eine negative Schufa. Ich war viele Jahre treue Kundin bei Tchibo und habe immer regelmäßig bestellt.
    Der Service ist sehr unbefriedigend. Habe jetzt 2 Beschwerde-Mails geschrieben - ich befürchte aber, dass ich keine Antwort darauf erhalte, nachdem ich von zahlreichen ähnlichen Beispielen gelesen habe.
    Fazit: Wenn keine Reaktion kommt, werde ich meine Kontos löschen und ADE Tchibo sagen...es gibt genügend alternative Anbieter.


Andere haben sich auch angesehen

Frankfurter Allgemeine Zeitung Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Multimedia products

Frankfurter Allgemeine Zeitung

1 erfahrungen

Lesen Sie noch jeden Tag die Zeitung, um sich auf dem Laufenden zu halten? Sind Sie gerne jederzeit über die Dinge informiert, die in der Welt...

JeansWelt Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

JeansWelt

1 erfahrungen

Zu den beliebtesten Hosen unserer Zeit gehören mit Abstand die Jeans. Es gibt eine Jeans für fast jede Gelegenheit: dunkle oder helle Bla...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...

Designbaeder.com Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Designbaeder.com

4 erfahrungen

Egal ob trautes Eigenheim oder Mietwohnung, 100 Quadratmeter oder 50, Landhausstil oder moderner Minimalismus. Das Bad ist ein wichtiger Bestandtei...