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kleine weiße Kommoden
Ich habe bisher mit Artikeln aus dem Tchibo-Shop nur gute
Erfahrungen gemacht und darum auch 3 kleine Kommoden (online) gekauft.
Habe 50 Jahre Ikea Erfahrung und bin daher im Selbstaufbau ziemlich fit. Zu der hier gekaufte Ware: unklare Anleitungen, Schrauben passen teils nicht, Beschichtung platzt sehr leicht ab, Schubladen lassen sich nur mit festem Druck schließen und dann auch nur mit Gewalt öffnen, sodass ich sie nicht mehr zuschiebe.
Fazit: nie wieder Möbel bei Tchibo kaufen !Pflanzenmilch und Schirme
Sehr geehrte Tschibo, ich möchte ihnen zu ihrem sehr guten Konzept und dem sehr freundlichen Personal gratulieren und natürlich geniesse ich öfters ihren hervorragenden Kaffee. Es wäre schön, wenn sie auch noch Mandel- und Hirse- und Hafermilch für den Capucino hätten. Und noch eine wichtige Bitte. Es ist einfach viel gemütlicher wenn die Schirme vor dem Laden bei den Tischchen aufgestellt wären, auch wenns regnet! Der Umsatz wäre deswegen bestimmt auch noch grösser. Freundliche Grüsse F.Gächter
Sehr positiv überrascht
Wir waren in Bonn in der Filiale auf der Poststr.11 und waren sehr positiv überrascht über die Verkäuferin die uns bedient hatte.Habe mir natürlich den Namen geben lassen .Frau Weiler hat uns sehr kompetent die Kaffeesorten und für welche Maschinen sie geeignet sind erklärt.Nochmals herzlichen Dank dafür. Da macht Einkaufen noch Spaß. Viele Grüße H.und M. Heinrich
Tchibo ist einfach Spitze
Ich bestelle sehr gern bei Tchibo denn Preis Leistung ist sehr gut!!!
Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit.
Bei Problemen gibt es eine sofortige Lösung.
Ich bin super zufrieden und würde es jedenfalls allen weiterempfehlen!!!!
Danke das es euch gibt und bleibt alle schön gesund .
Weiter so ????????????Kauft eure Kaffeemaschine wo anders!
Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren eine QBO Kaffeemaschine gekauft - Preis-Leistungsverhältnis war ok. Die App zur Nachbestellung der Kapseln war immer schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber seit dem letzten Update funktioniert gar nichts mehr!
Zum Ersten ist es befremdend, dass man maximal um EUR 50.- Kapseln bestellen kann, aber ok.
Ich habe am 5.11. insgesamt 4x27 und 3x8 Kapseln von verschiedenen Sorten bestellt.
Da nach 11 Tagen weder eine Versandbestätigung noch die Lieferung erfolgt ist, habe ich urgiert. Die erste Reaktion: fragen Sie bei einem Nachbarn, ob sie die Lieferung erhalten haben (es kam aber auch keine Information über die Post-App, weshalb es auch nicht weiter verwundert, dass auch die Nachbarn kein Paket bekommen haben). Also haben Sie die Bestellung erneut bearbeitet - allerdings waren in der Versandbestätigung lediglich die 4x27 Kapseln enthalten, welche dann auch geliefert wurden. Mein sofortiger Hinweis, dass hier noch Kapseln fehlen, wurde mit einer Entschuldigung entgegengenommen, aber bis heute (27.11.) nicht bearbeitet!
Darüber hinaus habe ich in der App am 5.11. Punkte für Reinigungskapseln eingelöst. Die Punkte wurden zwar abgezogen, die Kapseln aber bis heute nicht geliefert. Dazu bekam ich am 5.11. einen Gutscheincode per e-mail. auf meine sofortige Anfrage, was ich mit diesem Gutscheincode anfangen sollte, habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage nie eine Antwort erhalten.
Die Rechnung für die 4x27 Kapseln kam sofort. Ich habe festgehalten, dass ich die Rechnung erst nach Erhalt der vollständigen Lieferung begleichen werde. Ein paar Tage später kam eine Mahnung, die ich mit dem Hinweis, dass ich bereits festgehalten habe, dass ich erst bezahlen werde, wenn die gesamte Lieferung erfolgt ist, beantwortet habe.
Seit ein paar Tagen werden meine Mails überhaupt ignoriert, ebenso wie mein Wunsch, mit einem Vorgesetzten zu sprechen.
Lasst die Finger von dieser Firma - absolut unseriös, wie auch in einigen Bewertungen hier beschrieben!Top Mitarbeiter
Als ich heute am Flughafen Zürich, Herrn Erwin beim Kauf eines Espresso sagte ich hätte meine Mitgliederkarte nicht dabei, sagte er mir ich solle einfach die Quittung behalten. Als ich ihm dann noch mitteilte, dass ich heute Geburtstag habe , schenkte er mir kurzerhand den Espresso! Das nenne ich Kundenfreundlich!!:-))
Qualität sehr gut, sehr schnelle lieferung
Die Steppjacke sieht sehr gut aus und die Verarbeitung ist sehr gut, der Preis ist super günstig. Die Lieferung erfolgte nach einem Tag, einfach toll.
Ich bin frustriert, seit Wochen finde ich nirgends mehr meinen über alles geliebten „SANA“ !!!! Was habt ihr dieser schönen wohlschmeckenden Sorte angetan ???
Seit 1970 gab und gibt es bei mir nur eine Sorte…Sana!! Ich bin damit Aufgewachsen , zu der Zeit gab es noch Sammelbestellung vor Ort und Lieferung in der Wohnung! Was war das eine Freude, Braunes Geschirr, Schüsseln, Eierbecher, Kaffee in Taschentüchern …. Und und….Schon alleine der Geruch des Kaffees. Später habe ich öfter Beerdigungskaffee mit bis zu 100 Gästen gemacht, begleitet immer mit SANA , der Kaffee, der „jedem“ Gast bekommen ist , ob er Liebhaber von : mit Koffein oder ohne war, es wurde eine weiter Tasse Kaffee geordert!!! Und was ist nun ??? Ich hab den Ableger von Kaffee mit dem kleinen Zusatz SANA gekauft, Tüte geöffnet, und…… wo war der typische, gewohnte Kaffee Geruch??? Weg!!! Einfach weg!!! Da riecht eine Sorte aus dem Supermarkt noch besser!!!! Ich glaube, Tschibo hat einen guten, Treuen Kunden verloren????????????????Wie gut, dass ich noch eine Packung SANA in Reserve habe, die werde ich genießen!????☕️Würde mich freuen die Alte Sorte wieder im Regal zu sehen .
Danke und liebe Grüße IngeHerren-Pyjama Bestellnr. 141472
Ich habe den Pyjama in der Tchibo-Ecke eines Supermarkts gekauft und nicht im Internet bestellt. Ich habe im Juli 2021 gleich 3 Exemplare erstanden, da er von 25 € auf 17 € heruntergesetzt war. Da der Pyjama lange Hosen und Ärmel besitzt habe ich ihn erst im Herbst erstmalig getragen. Nach wenigen Nächten musste ich feststellen, dass das dunkle Blau abfärbt. Ich habe mir dadurch ein graues Tchibo-Spannbetttuch und eine weiße Tchibo-Tagesdecke auf dem Sofa ruiniert. Die Abfärbung ist auch nach einer 60°-Wäsche weiterhin gut sichtbar. Ich habe außerdem die Pyjamas vor dem ersten Tragen einer Vollwäsche unterzogen, welche jedoch mit maximal 40° angegeben ist. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich jemals ein Kleidungsstück hatte, welches außerhalb der Waschmaschine abfärbte. Ich habe deshalb am 20.10.2021 über das Kontaktformular auf der Tchibo-Homepage an Tchibo gemailt. Trotz des 24-h-Antwort-Versprechens habe ich bis heute außer der Eingangsbestätigung meiner Mail keine Antwort erhalten. Auf meinen Anruf am 10.11.2021 unter 08003000111 teilte man mir mit, dass ich mich nicht per Mail sondern persönlich in einer Tchibo-Filiale mit dem Kassenbon vorstellen muss. In dem Supermarkt, wo ich die Ware gekauft habe, werde man mir nicht helfen können. Mir geht es jedoch weniger um die Rücknahme der Pyjamas. Mir geht es um die Produkt-Haftung, um den Schaden, der mir durch den bestimmungsgemäßen Gebrauch des Tchibo-Produktes entstanden ist.
Ich rate von diesem Shop ab!
Furchtbar. Ich habe bei einer Lieferung keine Rechnung erhalten. Deshalb habe ich vergessen, zu bezahlen. Ich erhielt leider keine Mahnungen, sondern direkt Post von einem Inkassounternehmen. Eine 16,-€ Bestellung hat mich jetzt also 111,-€ gekostet.
Der Kundenservice ist quasi keiner. Niemand fühlt sich verantwortlich. Es gibt vermeintliche Weiterleitungen an die Buchhaltung, die sich bis jetzt nie bei mir gemeldet hat. Mit jedem weiteren Anruf lande ich bei einem neuen Sachbearbeiter. Keiner weiß, was da abgeht. Ich empfehle dringend, hier nichts zu bestellen!!Werbung und Terminierung unzuverlässig
Im Onlineshop von Tchibo werden Produkte angekündigt mit Terminen, die dann zum Termin noch immer nicht bestellbar sind. Entweder wird die Seite nicht aktualisiert oder es handelt sich um eine ganz platte Kundenfalle. Die Angebote locken auf die Webseite des Shops und sind am Ende gar nicht zu haben.
Das ist unseriös! Ich kaufe hier nichts ein, weil ich mich verschaukelt fühle.Kundendienst funktioniert gar nicht
Also ich musste leider die Kaffeemaschine meiner Mutter am 12.8.2021 retournieren. Habe dem Karton mit der Kaffeemaschine ein Schreiben beigefügt, aus dem ersichtlich war, auf welches Konto die Kaufsumme zu überweisen sei. Es handelt sich um 269 Euro.
Leider hat man mich unterrichtet, dass man das Geld auf ein falsches Konto überwiesen hat.
Jetzt kommt der Clou, Ihr Kundendienst schafft es nicht, das Geld wieder zurückzuführen und es auf das andere Konto zu überweisen.
Habe 20 Anrufe gemacht und 10 Email geschrieben, melden sich jetzt nicht mehr.
Werde jetzt meinem RA die Sache gebenAbzocke, Vorsicht
Achtung! Tchibo versendet wiederholt Mahnungen, obwohl die Rechnungnen nachweislich (!!!) bezahlt wurden und diese Nachweise auch per Mail an Tchibo gesendet wurden. Versuchen kann man es ja, sagen die sich wohl...
Service geht gar nicht
Leider schon seit Jahren Kunde aber der Kundenservice für Tchibo Mobil geht gar nicht. Noch nie so einen unfreundlichen Service erlebt, da wartet man eine Stunde in der Warteschlange und wird dann nach einer Minute weggedrückt, weil der Mitarbeiter keinen Bock hat.
Erfahrungen mit Kundenservice
Bei meinem Anruf unter der Kunden-Service Nummer sprach ich mit 3 unterschiedlichen Kollegen, da das System überlastet sei und ich so fälschlicher weise bei ihnen gelandet sei.
Alle 3 sprachen sehr schnell und undeutlich, sodass ich erst auf Nachfrage den Namen des Kollegen verstand.
Man konnte mir nicht behilflich sein jedoch gab die 3. Kollegin mir wenigstens eine Durchwahlnummer.
Von dem Kollegen dort der Übrigens auch sehr schnell und undeutlich sprach erfuhr ich zumindest, dass mein Problem in den nächsten Tagen behoben sein sollte.
Ich verstehe, dass ihr Team sehr ausgelastet ist jedoch kann der Tchibo Kunde nichts dafür und man sollte die interne Anspannung nicht auf den Kunden übertragen.
Freundliche Grüße Bärbel BayerBestellung v. 5.6.2021
Meine am Wochenende getätigte Bestellung ging völlig daneben. Ich wollte die Ware nach Usedom liefern lassen, hatte es auch eingegeben, es wurde auch angezeigt, jedoch bestätigt wurde nur eine Lieferung nach Berlin. Die Ware sollte zwischen dem 24.6.-25.6.2021 geliefert werden. Ich rief am 8.6. unter der Hotline 08003000111 an. Das Gespräch wurde aufgezeichnet.
Es hat mich eine sehr unfreundliche Dame am Telefon darüber aufgeklärt, dass sie keine Änderung der Lieferadresse, auch nicht für die restliche Teillieferung,vornehmen kann. Sie wies mich darauf hin, bei meinemTelefon den Lautsprecher abzustellen. Ich denke, dass ich eine gute Kundin bin und ich auch von Tchibo immer gut bedient wurde, jedoch dieses unverschämte Verhalten der Mitarbeiterin nicht hinnehmen muss. Diese Dame fühlte sich am frühen Morgen kurz nach 7.00 Uhr sichtlich genervt. Sie war in keinster Weise bemüht, einen Weg aus dieser verzwickten Situation zu suchen, zumal ich ihr erklärte, dass die Pakete wahrscheinlich von den Nachbarn angenommen werden. Ich kann nicht alle Nachbarn informieren, bei den Paketen die Annahme zu verweigern.
Solche Kollegen sollten nach meiner Meinung nicht im Kundenbereich tätig sein.
Es ist sehr schade, dass ich diese Erfahrungen bei Tchibo machen mußte.Finger weg!!
Habe ein Fussballtor als Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn bestellt, das angeblich sofort lieferbar ist. Sollte spätestens heute kommen. Gestern im Support nachgefragt, der nichts wußte und mir eine Nummer in Holland gegeben hat. Heute dort angerufen und die Info erhalten, dass das Produkt erst ab 2. Juli lieferbar sein wird. Info ist angeblich an tchibo gegangen. Was ich krass finde: ich bekomme keine Info über Lieferverzögerung, meine Daten wurde nach Holland weitergegeben (im Kleingedruckten steht unten auf der Seite "Garantiegeber Dutch Toys Group B.V." und ich muss mich um die Information zum Lieferstatus kümmern . Und das beste: Das Tor steht immer noch auf Lager und sofort lieferbar im Webshop :-(((
Nachtag: heute (ein Tag später) kam eine eMail, mit einer Entschuldigung, dass der Artikel leider ausverkauft sei. Leider steht er immer noch auf Lager mit kurzfristigen Lieferterminen :-((( Ergo: Hände weg!!
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