Tassimo - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (20)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Grosse Bestellung Kaffeekapseln
Ich habe eine große Bestellung an Kaffeekapseln ausgelöst und war schockiert zu sehen, dass bei ALLEN Packungen bereits 3/4 des Mindesthaltbarkeitsdatums abgelaufen war. Trotz mehrerer Versuche konnte ich die Ware nicht umtauschen. Ich werde definitiv nie wieder dort bestellen. Wenn ich sehe, wie "alt" die Ware im Laden ist, kaufe ich lieber dort. Der Kundenservice war wirklich unterirdisch.
Ersatzlieferung
Die versprochene Ersatzlieferung wurde schon dreimal neu geplant, aber ich habe sie immer noch nicht bekommen! Der Kundenservice antwortet nur langsam auf E-Mails und am Telefon wird man nur hingehalten.
Kauf Tassimo im Lidl
Ich habe innerhalb von fast fünf Jahren zweimal die Tassimo-Maschine vom Lidl gekauft, und beide Male hat sie nicht mehr funktioniert. Es tut mir leid zu sagen, dass die Qualität nicht meinen Erwartungen entspricht. Obwohl der Preis niedrig war, erwarte ich trotzdem, dass die Maschine einwandfrei funktioniert. Es ist enttäuschend, dass ein renommierter Hersteller wie Bosch nicht in der Lage ist, hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis anzubieten.
Kapseln im Supermarkt gekauft
Die Kapseln sind nur im Sonderangebot im Supermarkt erhältlich, sonst sind sie viel zu teuer. Als ich sie zum ersten Mal benutzt habe, war ich von der Menge des Getränks enttäuscht. Egal, ob es sich um Cappuccino, Latte oder Kakao handelt, die Portionsgröße ist für den Preis einfach lächerlich. Ein normaler Kaffeebecher ist nur halb voll. Außerdem hat mir der Geschmack nicht gefallen. Selbst die weniger süßen Sorten sind mir zu süß. Der Milchschaum ist viel zu wenig, also muss ich regelmäßig extra Milchkapseln kaufen, um nachzuhelfen. Ich wollte eine Maschine, die alles außer normalem Kaffee zubereiten kann, aber leider schmecken diese Getränke nicht besonders gut. Es ist wirklich schade.
Meine Tassimomaschine
Ich hab vor etwa einem Monat meine Tassimo-Maschine gekauft und bin total happy damit. Hab ein super Angebot für nur 40,00 Euro bekommen und bin gespannt, wie lange sie funktioniert. Bisher hab ich drei Bestellungen gemacht und sie wurden alle schnell und komplett mit DHL geliefert.
Meine Tassimo-Maschine "Happy"
Meine Erfahrung mit der Tassimo-Maschine "Happy" war ziemlich enttäuschend. Der Milchschaum war nicht wirklich vorhanden, was mich echt genervt hat. Und dann wurde ich auch noch mit dem 20€ Gutschein für Einkäufe reingelegt, denn es waren eigentlich zwei 10€ Gutscheine, die man nur für teures Zubehör mit einem Mindestbestellwert von 35€ verwenden konnte. Die Maschine hat beim Zubereiten gespritzt und die Auslass-Düse ist sogar einmal ins Getränk gefallen. Bei einer Maschine für 30€ darf man ja nicht zu hohe Erwartungen haben, aber die Qualität der Kapseln könnte schon besser sein, vor allem bei den hohen Preisen. Ich würde wirklich davon abraten, dieses Produkt zu kaufen.
Kaffeepadmaschine, Kaffeepads, Latte Varianten
Ich als Kundin von Tassimo wollte gerne meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe mir eine Kaffeepadmaschine gekauft und verschiedene Sorten Kaffeepads ausprobiert, darunter auch die Latte-Varianten. Leider war ich von der Qualität des Kaffees enttäuscht. Bei allen Sorten schmeckte der Kaffee minderwertig und hatte das Gefühl, als wäre er bereits alt und aufgewärmt. Das war besonders enttäuschend, da der Kaffee von Jacobs stammt und die Pads ziemlich teuer sind. Nur die Latte-Varianten waren halbwegs genießbar, aber das lag hauptsächlich am starken Milch- und Karamellgeschmack, der den Kaffee überdeckte. Insgesamt war meine Erfahrung mit den Kaffeepads von Tassimo enttäuschend und ich würde sie daher nicht weiterempfehlen.
Einkaufen war teuer
Oh Mann! Ich kann einfach nicht glauben, wie viel die Kapseln kosten und wie schlecht sie schmecken! Und dann soll die Maschine auch noch mit diesen teuren Reinigungstabs gereinigt werden, das ist ja lächerlich! Die Kaffee-Kapseln sind auch viel zu klein, obwohl sie angeblich "XL" sind. Bosch sollte sich lieber auf Werkzeuge konzentrieren, denn ihre Küchengeräte sind echt schlecht im Vergleich zu anderen Marken. Senseo ist wirklich viel besser!
Gutschein, Lockmethoden, teuer, enttäuschend
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf. Ich dachte, ich würde einen Gutschein im Wert von 20€ bekommen, aber es stellte sich am Ende heraus, dass es nur ein Trick war! Auf der Rückseite stand, dass es eigentlich zwei Gutscheine im Wert von je 10€ sind, jedoch nur gültig für Bestellungen über 35€. Das hätte ich gerne im Voraus gewusst! Und als wäre das nicht genug, sind die Preise hier auch noch viel höher als in anderen Online-Shops. Das ist wirklich unverschämt! Meine Beschwerden und Reklamationen wurden einfach ignoriert. Das nächste Mal kaufe ich definitiv woanders ein!
Espresso-Kapseln mit unklarem Koffeingehalt
Das Unternehmen hat in seiner Antwort-E-Mail (auf meine Produktanfrage) tatsächlich zugegeben, dass es sich um eine Art von Täuschung handelt. Ich wollte den Koffeingehalt der Espressokapseln wissen. Wenn die Dosierung zu hoch ist, kann dies für Schwangere, Stillende, Personen mit Herzschwäche usw. gefährlich sein. Die Antwort war, dass man das nicht pauschal sagen könne, da es sich um eine Mischung aus verschiedenen Sorten und Röstungen handelt. Wie bitte? Es sollte eigentlich eine Warnung auf der Verpackung geben. Nach 12 Jahren Nutzung von Tassimo, ist es jetzt definitiv Tschüss!
Kauf innerhalb der Garantiezeit
Wir haben innerhalb der Garantiezeit eine Beschwerde eingereicht. Leider lief der Prozess nicht so glatt, wie wir gehofft hatten. Unsere Maschine wurde eingeschickt, jedoch nach 2 Wochen ohne festgestellten Fehler zurückgeschickt. Diese Antwort hat uns sehr enttäuscht und unzufrieden gemacht. Außerdem haben wir bei der Rücksendung eine fremde Maschine bekommen, die auch noch stark beschädigt und verschmutzt war. Die Beschwerde dauert noch an und wir hoffen auf eine passende Lösung.
Kaffeemaschine
Ich verstehe nicht, warum einige Leute hier so schlecht über den Service schreiben. Ich bin schon seit Jahren Kunde und wurde immer gut behandelt. Als ich ein Problem hatte, wurde es sofort behoben. Einfach toll! Meine Mutter, die schon 88 Jahre alt ist, kann die Kaffeemaschine problemlos benutzen und sich ihren Kaffee machen, ohne sich zu verletzen. Wir haben keine Beschwerden und sind rundum zufrieden!
Kaffeemaschine, Kapseln, Online-Shop.
Ich war echt enttäuscht von meiner Erfahrung beim Online-Einkauf. Die Bestellung war einfach, aber als es mit meiner Kreditkarte Probleme gab, war der Kundenservice total chaotisch. Ich hab versucht, meine Zahlungsinformationen zu ändern, weil ich 'ne neue Kreditkarte hatte, aber es ging nicht online. Die E-Mails waren verwirrend und als ich versucht hab, anzurufen, war die Antwort nicht hilfreich. Es geht einfach nicht, dass man nur die alten Karteninfos verwenden kann, vor allem, wenn man die Karte gewechselt hat. Schade, dass Tassimo keine Bankverbindung für manuelle Zahlungen hat, um das Problem zu lösen.
So kurzlebig!
Mensch, ich bin total enttäuscht! Unsere Kaffeemaschine hat nur ein Jahr lang funktioniert, bevor sie kaputt gegangen ist. Die Kapseln sind super, aber die Maschine an sich ist einfach nicht langlebig. Wir haben schon 5 verschiedene ausprobiert, aber keine hat länger als ein Jahr gehalten. Bosch muss echt was an der Qualität tun, das ist echt ärgerlich! Wir sind richtig genervt und denken darüber nach, vielleicht zu einer anderen Marke zu wechseln. 😠😠
Kaffeemaschine, Kaffeekapseln
Ich habe neulich eine Kaffeemaschine und Kaffeekapseln gekauft, aber ich war echt enttäuscht. Die Maschine war kompliziert zu bedienen und es fiel mir schwer, die Kapseln einzulegen. Der Kaffee schmeckte auch nicht so gut, wie ich gehofft hatte. Insgesamt war ich wirklich enttäuscht von meinem Kauf und werde wahrscheinlich nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Rücksendung aufgrund von Allergien
Die Bestellung lief total reibungslos, aber ich musste fast alles zurückschicken, weil ich allergisch auf die Inhaltsstoffe reagiert habe. Das war Ende Dezember und bis jetzt habe ich immer noch keine Erstattung bekommen und auch keine Antwort auf meine Emails erhalten. Das Kontaktformular auf der Website spinnt total, deshalb habe ich heute Paypal eingeschaltet. Das passiert mir nicht nochmal!
Ersatzlieferung nicht erhalten
Ich habe vier Monate gewartet, nachdem mir zugesagt wurde, dass eine Ersatzlieferung für die unbrauchbare Milch kommt, aber sie ist nie angekommen. Der Kundenservice hat sich überhaupt nicht darum gekümmert, die Situation zu klären oder eine andere Lösung anzubieten. Es ist wirklich enttäuschend, dass ein Unternehmen so unzuverlässig und unprofessionell handelt. Mein Vertrauen in ihre Dienstleistungen wurde stark erschüttert.
Meine Tassimo Maschine Registration
Ich habe meine Tassimo Maschine mit meinem iPad registriert, aber dann konnte ich mich nicht ausloggen. Das war richtig seltsam! Als ich bei der Hotline angerufen habe, haben sie mir gesagt, dass die Seite nicht für Mobilgeräte optimiert ist. Also echt, in welcher Welt leben die Leute von Tassimo? Fast jeder nutzt doch ein Smartphone oder Tablet, oder? Warum gibt es keinen Hinweis auf der Seite, dass man am Handy nicht alles machen kann? Nicht jeder hat noch einen PC zuhause, Mann! Datenschutz scheint hier wohl nicht so wichtig zu sein...
Mein Einkauf war eine Enttäuschung.
In letzter Zeit wurde die Qualität der Maschinen und Kaffeesorten von Tassimo deutlich schlechter. Die Maschinen sehen billiger aus und es gibt weniger Kaffeesorten, aber die Preise sind gestiegen. Der Kundenservice ist schwierig zu erreichen und hat mir keine guten Antworten gegeben. Es könnte sich lohnen, nach anderen Optionen zu suchen.
Kaffee
Habe mir vor einiger Zeit eine Kaffeemaschine von Tassimo gekauft und war eigentlich auch immer zufrieden, aber die Preise der Pads sind in letzter Zeit deutlich teurer geworden und alleine aufgrund dessen bin ich nicht mehr der größte Fan, was Tassimo angeht. Davon abgesehen, finde ich, dass die Aromen an sich gut sind und mittlerweile wird ja auch damit geworben, dass der Kaffee fair-trade zertifiziert ist. Das ist auch schon mal ein Anfang. Würde mir trotzdem überlegen auf Tassimo zu setzen, wenn es mittlerweile echt viele alternative Anbieter auf dem Markt gibt, die vergleichbare Produkte bieten und dabei auch noch besser sind.
Meistbewertete Bewertung
Kaffee
Lesen Sie weiter