Philips Erfahrungen
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Erfahrungen (26)
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Meine Kaffeemaschine in Stücke
Es ist echt nervig, dass meine Kaffeemaschine jedes Mal den Geist aufgibt und dann immer ewig in der Werkstatt hängt. Das regt mich total auf, ich dachte echt, dass Ding wäre zuverlässig und gut. Aber nein, jetzt sitze ich hier und warte jedes Mal sehnsüchtig darauf, dass sie endlich repariert ist und ich wieder Kaffee trinken kann.
Kaffeevollautomat EP5363
Nachdem ich einen Kaffeevollautomaten EP5363 als Geschenk bekommen habe, stand er ein Jahr lang unberührt in der Verpackung. Als ich mich dann endlich entschied, ihn in Betrieb zu nehmen, hatte ich Probleme mit verschiedenen Fehlermeldungen und die Maschine hat kein Wasser gezogen. Zum Glück konnte ich telefonisch mit einem sehr netten Mitarbeiter vom Kundenservice sprechen, der mir durch verschiedene Schritte geholfen hat und mir einen guten Tipp gab. Dank seiner Hilfe musste ich die Maschine nicht einschicken und konnte sie schnell wieder verwenden. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem hilfreichen und freundlichen Kundenservice, deshalb gebe ich 5 Sterne.
Bürste kaputt
Meine Bürste ist zwei Mal genau nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen. Und dann habe ich eine Ersatzbürste bekommen. Das macht mich doch etwas misstrauisch! Das sind bestimmt keine Zufälle!
Meine Bestellung eines Produkts
Ich bin wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit dem Unternehmen. Mein Paket wurde vor über 10 Tagen noch nicht verschickt, obwohl mir gesagt wurde, dass es bereits unterwegs sei. Laut DHL wurde das Paket jedoch noch nicht übergeben. Als ich die Hotline anrief, konnten sie mir nicht helfen und meinten, dass ich warten müsse, bis das Paket ankommt, um die Bestellung zu stornieren. Es war auch unmöglich, Philips per E-Mail zu erreichen, um mein Problem zu besprechen. Ich sehe hier definitiv Probleme mit der internen Logistik des Unternehmens und erhalte nur Standardantworten vom Support-Team.
Smartphone
Ich hab mir ein neues Handy gekauft und hatte einige Schwierigkeiten damit. Der Kundenservice war echt enttäuschend. Als ich versucht habe, über den Chat Hilfe zu bekommen, wurde ich einfach nach drei Minuten Inaktivität rausgeworfen. Davor musste ich stundenlang warten, um überhaupt eine Antwort zu bekommen. Das geht so nicht, das ist einfach inakzeptabel.
Xelsis Saeco Kaffeeautomaten Müll statt reparieren nach knapp 4 Jahren. Danke Philips
Ein 4 Jahre altes Gerät (Xelsis Saeco Kaffeeautomaten) sollt laut Kundenservice kostenpflichtig verschrottet werden, weil sich Philips keine Platinen ans Lager gelegt hat.
Tschau Restwert! Bei einem Gerät das 1150€ gekostet hat kein Spaß.
Ein Armutszeugnis!
Finger weg von dieser Marke.Neuer Fernseher
Leider hatte ich Schwierigkeiten bei der Einrichtung meines neuen Fernsehers. Ich wurde gebeten, mich bei Google anzumelden, aber da ich kein Google-Konto hatte, war dies nicht möglich. Nach einem Anruf beim Kundenservice konnte das Problem behoben werden. Leider tauchte das Problem erneut auf und beim erneuten Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass eine Anmeldung bei Google unbedingt erforderlich sei. Dies führte zu mehreren abgebrochenen Gesprächen und insgesamt sehr negativen Kundenservice-Erfahrungen.
Einlösen meiner Garantie
Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel zur Reparatur eingeschickt und darauf gewartet, informiert zu werden. Aber leider gibt es kein Austauschgerät, sondern nur eine Gutschrift. Ich verstehe nicht, warum das Gerät immer noch verkauft wird. Jetzt warte ich noch immer auf meine Gutschrift und sie sind weiterhin in Klärung mit dem Hersteller. Das ist wirklich unbefriedigend!
Zahnbürste kaputt
Meine Philips-Zahnbürste ging nach einem Jahr kaputt. Amazon hat mir eine neue geschickt, aber jetzt funktioniert sie schon wieder nicht. Weder Amazon noch Philips helfen mir weiter. Es gibt keinen Service und keinen Ansprechpartner bei Philips. Die Garantie beginnt jedes Mal von Neuem, das ist total ärgerlich. Der Amazon Kundenservice konnte mir nicht wirklich helfen, nur Mitgefühl und Bedauern. Echt nervig!
Staubsauger Ersatzteile
Euer Kundenservice ist einfach schrecklich! Ich habe Staubsauger-Ersatzteile gekauft und sie sind schon zweimal kaputtgegangen, nachdem die Garantie abgelaufen ist. Es ist so frustrierend, dass die Lieferungen immer so lange dauern und der Kundensupport überhaupt nicht hilfreich ist! Das geht gar nicht, das ist einfach inakzeptabel.
TV mit Ambilight
Also, ich hab mir 'nen Fernseher mit Ambilight von Philips gekauft. Leider hat das Ambilight nicht richtig funktioniert, hat nur geblinkt. Ein Techniker war da, hat's nicht hinbekommen und meinte, es liegt an der Software. Trotz mehrmaliger Anfragen und 4 Monaten später war immer noch kein Fehler behoben. Andere Firmen hätten längst 'nen neuen Fernseher gegeben, aber Philips hat abgelehnt. Schließlich hab ich den Fernseher zurückgegeben und mein Geld zurückbekommen. Stattdessen hab ich dann 'nen super Fernseher von LG geholt. Ich kauf nie wieder was von Philips, die sind nicht kundenfreundlich und bieten den schlechtesten Service!
Geldüberweisung, Telefonate, Warten
Ende Februar sollte eigentlich mein Geld überwiesen werden, aber das hat nicht geklappt. Ich musste schon vier Mal anrufen und jedes Mal wurde mir gesagt, dass ich nochmal 10 Werktage warten soll. Das ist echt frustrierend und unakzeptabel. Ich bin total enttäuscht von diesem Service und wie meine Angelegenheit behandelt wurde. Es ist nicht okay, dass man die Kunden im Dunkeln lässt und sie immer wieder vertrösten muss. Ich erwarte jetzt eine schnelle Lösung und eine angemessene Entschädigung für all den Ärger.
Kaffeemaschine garantiefall
Ich habe vor einer Weile eine Kaffeemaschine gekauft, jedoch war sie leider defekt. Seit zwei Monaten warte ich nun schon auf die Ersatzmaschine. Jedes Mal, wenn ich anrufe, wird mir gesagt, dass die neue Maschine bestellt wurde. Warum bestellen sie sie nicht einfach online? Ich fühle mich einfach immer wieder vertröstet und bin enttäuscht vom Kundenservice. Normalerweise haben wir immer Maschinen dieser Marke gekauft, aber nun überlegen wir, vielleicht eine andere Marke zu wählen, wo der Service besser ist.
Fernseher
Mein Fernseher, der schon ungefähr 3,5 Jahre alt ist, hat plötzlich Streifen im Bild gezeigt. Als ich freundlich um Hilfe gebeten habe, hat der Support einfach nur einen Link zu Reparaturwerkstätten geschickt, die ich dann selbst bezahlen müsste. Ich persönlich finde, das ist kein guter Service und hat auch wenig mit Nachhaltigkeit zu tun. Ich werde definitiv keine Geräte mehr von dieser Firma kaufen!
Kauf Wollte den Haarentferner ausprobieren
Ich dachte, ich probiere den Haarentferner erstmal aus, bevor ich so viel Geld investiere. Aber irgendwie wurde meine Bestellung immer wieder storniert, egal mit welcher Zahlungsmethode. Der Kundenservice konnte mir nicht wirklich sagen, warum das passiert ist, obwohl das Geld schon abgebucht wurde.
Meine Bestellung storniert und auf Erstattung warten
Meine Bestellung wurde einfach so storniert, ohne Begründung. Jetzt warte ich darauf, dass mir mein Geld zurückerstattet wird. Ich finde es schade, dass der Shop bei Corporate Benefits gesperrt wurde, denn jetzt kann ich keinen Gutscheincode mehr nutzen. Es ist auch ärgerlich, dass niemand ans Telefon geht, wenn ich die Nummer anrufe, die angegeben ist.
Philips IPL Abo
Ich habe versucht, das Philips IPL Abo mehrmals abzuschließen, aber es hat nie geklappt. Immer wurde das Geld abgebucht und das Abo automatisch storniert. Der Kundendienst war bemüht, konnte aber keine Lösung finden. Es kam mir so vor, als ob sie gar nicht wollten, dass ich das Abo abschließe.
Enttäuscht ist noch geprahlt
Habe mehrere Artikel von Philips und alle mangelhaft... mal ehrlich und aufrichtig:
Die defekten Sachen in meinem Haushalt kommen alle vom selben Hersteller. PHILIPS! Bügeleisen, SmartTV usw. alle haben einen aufzeigenden und kardinalen Fehler. Dass musste erstmal schaffen. Und dabei habe ich nicht die günstige Ware bei Philipps gekauft...
Das Dampfbügeleisen PSG 7130/20 hat bereits sowohl meine Partnerin als auch mir VERBRANNT! Es wurde plötzlich undicht und es kam heißes Wasser aus dem Behälter und aus dem Bügeleisen an sich. Und nicht einfach tropfen, sondern es floss! WIE DAS BITTE!?!? Wünschte ich hätte da bereits ein Video gemacht, aber war damit beschäftigt, mich nicht weiter zu verbrennen, und mich und meine Frau (das war das nächste mal dann und das nach der ersten Reparatur) zu verarzten und das heiße Wasser aufzuwischen...
Mitten beim Bügeln fliesst heißes Wasser...
Ist das ein Fehler oder ein Feature? So oft wie das passiert, stellt sich mir ehrlich diese Frage.
Und nach der VIERTEN REPARATUR ist es immer noch undicht und das Bügeleisen versucht meine Wäsche mehr zu waschen als zu bügeln. Frage: was hat eure Partnerwerkstatt da bitte gemacht?!?!?!
Philips weigert sich nach der nun vierten Rep. jeodch immer noch das Geld nun endlich zurück zu erstatten und möchte es wohl kurz vor Ende der Gewährleistung hinauszögern, damit ich auf einem defekten Gerät sitzen bleibe und sie wiederum finanziell nichts einbüßen müssen... so mein Anschein, wenn man die Situation betrachtet.
Dieses hochgradig mangelhftes Verhalten und derartigen obszön niederträchtigen Service erwarte ich von einem zwielichtigen Waldapotheker, aber sicher nicht von einem Unternehmen, das sich selbst und seine Produkte höher preist, als den Turm zu Babel!
Niemand fühlt sich zuständig und möchte zahlen, was mir mittlerweile zusteht. Ich war ich in den 2 Jahren locker 6 Monate ohne Bügeleisen und wenns zurück kam, dann hat es nach knapp 20 min Bügeln, wieder angefangen meine Sachen zu waschen anstatt zu Bügeln.
Schätze ich muss es leider auf sämtlichen Plattformen öffentlich machen und morgen die Verbraucherzentrale kontaktieren.
Denn das Miteinander möchtet ihr offenbar nicht...
PS: SmartTV OLED Fernseher von Philips ist ebenso nicht zu empfehlen - gelinde gesagt... die Apps stürzen ab bzw. man muss den Fernseher ständig neustarten damit YT und oder Netflix beispielsweise wieder funktionieren udb starten.
Für über 1.500 EUR möchte wenigstens ungestört fernsehen. Euer SmartTV ist weder Smart noch TV offensichtlich. Vielleicht sollte ich ja damit versuchen zu bügeln...
Bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen. Habe mich nämlich stark drauf konzentriert, nicht vulgär zu werden, als auf die Autokorr...
Fazit:
Philips SmartTV ist Dumm und nicht smart und das Philips Bügeleisen versucht wiederum Wäsche zu waschen.
Und danke nochmal für die verbrannte Hand...Kaffeemaschine
absolute Katastrophe - nicht einkaufen!: "Ich habe eine Kaffeemaschine online bestellt und sofort bezahlt
Nachdem ich eine Woche nichts gehört habe, habe ich per Mail nachgefragt was los sei.
Ich bekam eine Antwort "Ihre Bestellung ist storniert"
Beim support sagte man mir, der Artikel sei nicht mehr vorrätig - auf der Seite ist er allerdings weiter bestellbarErsatzteil für elektrische Zahnbürste
Philips möchte kein Ersatzhandstück für meine defekte Zahnbürste liefern.
Man muss alles komplett neu kaufen und die vorhandenen Teile entsorgen.
Sehr umweltfreundlich! Die Silberne Zitrone für Philips als Umweltsünder!
Zukünftig keine Philips-Produkte mehr kaufen.
Meistbewertete Bewertung
Rasierer
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