Sennheiser Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Alle Erfahrungsberichte (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kopfhörer
Seitdem mir mein großer Bruder damals seine Sennheiser-Kopfhörer aufgesetzt hat, bin ich ein großer Fan der Marke und habe mir über die Jahre viele verschiedene Produkte gekauft. Muss sagen, dass ich vielleicht ein wenig voreingenommen bin, aber die Abwicklung ebenfalls immer gut war. Außerdem war der Kundenservice auch sehr freundlich und hat mir mal bei meinen Problemen mit den Kopfhörern direkt weiterhelfen können. Die App könnte ein wenig besser sein, aber ich muss sagen, dass ich Sennheiser sonst uneingeschränkt und ohne große Probleme an meine Freunde weiterempfehlen kann. Außerdem ist die Retoure auch nie ein Problem gewesen, sodass ich auch Freunden zu Sennheiser raten würde.
Ein Unternehmen das von Klagen lebt
Ich weiß nicht, wie frivol oder verzweifelt man sein muss, um seine eigenen Kunden zu verklagen. Was die Produktequalität angeht, habe ich keine Einwände, aber wenn Kunden so behandelt werden und für die Verwendung ihrer Fotos auf über 1000€ verklagt werden, möchte ich ehrlich gesagt nicht mit so einer Firma zusammenarbeiten und rate ich euch auch davon ab.
Gaming Headset 602
Ware defekt. Mikrofonbuchse am Kopfhöreranschluss war kaputt. Eingang der Buchse im Headset beschädigt. Kabel lässt sich nicht richtig einstecken. Demnach Soundprobleme / Mikrofonprobleme und nur eine Rückzahlung von 129,10 statt 134,10 erhalten! Und das auch nur dank PayPal! Leute kauft da nichts! Die sitzen in den Niederlanden (Global-e NL) und wenn die kein Bock haben euch den vollen Preis zu erstatten macht PayPal auch nichts! Habe mein Geld nur durch viel Glück wieder bekommen und das nicht mal voll! Sennheiser sollte sich schämen!!!! Support ist grottig schlecht!