Sennheiser

Alle Erfahrungsberichte

Sennheiser

50% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

R
Robert
Seitdem mir mein großer Bruder damals seine Sennheiser-Kopfhörer aufgesetzt hat, bin ich ein großer Fan der Marke und habe mir über die Jahre viele verschiedene Produkte gekauft. Muss sagen, dass i...Lesen Sie weiter
T
Thomas
Ware defekt. Mikrofonbuchse am Kopfhöreranschluss war kaputt. Eingang der Buchse im Headset beschädigt. Kabel lässt sich nicht richtig einstecken. Demnach Soundprobleme / Mikrofonprobleme und nur e...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kopfhörer

    Seitdem mir mein großer Bruder damals seine Sennheiser-Kopfhörer aufgesetzt hat, bin ich ein großer Fan der Marke und habe mir über die Jahre viele verschiedene Produkte gekauft. Muss sagen, dass ich vielleicht ein wenig voreingenommen bin, aber die Abwicklung ebenfalls immer gut war. Außerdem war der Kundenservice auch sehr freundlich und hat mir mal bei meinen Problemen mit den Kopfhörern direkt weiterhelfen können. Die App könnte ein wenig besser sein, aber ich muss sagen, dass ich Sennheiser sonst uneingeschränkt und ohne große Probleme an meine Freunde weiterempfehlen kann. Außerdem ist die Retoure auch nie ein Problem gewesen, sodass ich auch Freunden zu Sennheiser raten würde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gaming Headset 602

    Ware defekt. Mikrofonbuchse am Kopfhöreranschluss war kaputt. Eingang der Buchse im Headset beschädigt. Kabel lässt sich nicht richtig einstecken. Demnach Soundprobleme / Mikrofonprobleme und nur eine Rückzahlung von 129,10 statt 134,10 erhalten! Und das auch nur dank PayPal! Leute kauft da nichts! Die sitzen in den Niederlanden (Global-e NL) und wenn die kein Bock haben euch den vollen Preis zu erstatten macht PayPal auch nichts! Habe mein Geld nur durch viel Glück wieder bekommen und das nicht mal voll! Sennheiser sollte sich schämen!!!! Support ist grottig schlecht!


Andere haben sich auch angesehen

Canon Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Canon

1 erfahrungen

Sie haben schon immer gerne Erinnerungen in Bildern festgehalten? Bei Familienurlauben haben Sie sich immer die Kamera geschnappt – damals no...

Easynotebooks.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

easynotebooks.de

1 erfahrungen

Computer und insbesondere Notebooks sind aus unserer heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. In jedem Unternehmen finden sich oft mehrere Computer un...

VibuOnline Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

VibuOnline

1 erfahrungen

Jedes Jahr gibt es aufs Neue die Veröffentlichung aktueller Modelle von Smartphones, Kameras, Notebooks, Tablets und seit kurzem auch Smart Wa...

Music and More Store Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Music and More Store

1 erfahrungen

Sobald Sie an einem richtig guten Keyboard sitzen, werden Sie zum Virtuosen und Ihre Finger gleiten nur so über die Tasten und entlocken ihnen...

Sennheiser

Kommt Ihnen die folgende Situation bekannt vor? Sie stehen an der Haltestelle und warten auf Ihre Anbindung, es ist recht wenig los. Es kommt jemand und stellt sich neben Sie, Sie beachten sich gegenseitig nicht weiter. Bis Sie auf einmal hören, wie die andere Person fragt: „Hi, wie geht’s?“ Zwar sind Sie etwas irritiert, aber wollen auch nicht unhöflich sein, also antworten Sie etwas wie „Danke, gut, und selbst?“. Nur um einen ebenfalls irritierten Blick zu erhalten, Ihr Gegenüber dreht sich von Ihnen weg und sein Gemurmel klingt stark nach, „Ich such mir mal einen ruhigeren Ort“ oder ähnliches. Erst da fällt Ihnen der Kopfhörer auf, die andere Person hat gar nicht mit Ihnen geredet, sondern ein Telefonat über ein kleines Bluetooth-Headset geführt! Zwar ist eine solche Situation wohl nicht der Normalfall, aber immer häufiger werden im Arbeitsalltag Lösungen für eine funktionierende Kommunikation nötig und nicht immer sind E-Mails die beste oder schnellste Möglichkeit.


Über Sennheiser
Das deutsche Unternehmen wurde im Jahr 1945 gegründet und entwickelt sowie produziert verschiedene Kopfhörer und Mikrofone, die in verschiedenen Branchen zum Einsatz kommen, insbesondere Musik-und Unterhaltungsindustrie und Luftfahrt nutzen die Produkte. In den Laboren werden auch technische Meilensteine entwickelt und für einige der Audiolösungen wurden internationale Auszeichnungen verliehen, darunter einen Grammy und Emmy Award. Zudem strebt das Unternehmen nach umweltbewussten und sozial verantwortlichen Herstellungsprozessen.

Produkte/Leistungen
Für Privatkunden wird Unterhaltungselektronik hergestellt, Geschäftskunden können umfangreiche Systeme oder einzelne Geräte nutzen. So finden Sie bei Kopfhörern Modelle für verschiedene Anwendungen wie Sport, Gaming oder Reisen, wobei es verschiedene Tragearten gibt, die klassischen On-Ear-Kopfhörer, die viele Umgebungsgeräusche ausblenden, oder kleinere In-Ear-Kopfhörer, die wasserfest oder mit Haltebügel ihre Aufgabe verrichten. Benutzen Sie Headsets, um häufig Telefonate zu führen, kann kabellos Ihnen dabei mehr Freiheit geben, oder Sie stellen gleich auf Speakerphones um. Die Tochterfirma Georg Neumann stellt Studiomikrofone her, sodass Live Music und Recording abgedeckt sind. Darüber hinaus können Sie auch Mikrofone für das Audio von Videoaufnahmen, mobile Recording und Theatervorstellungen auswählen. Wenn Sie Präsentationen vor einem großen Publikum haben oder eine umfangreiche Konferenz abhalten, finden Sie auch hierfür Lösungen. Im Sortiment sind auch Möglichkeiten, wie Sie sich beispielsweise als Museumsführer nicht heiser schreien. Hinzu kommen Software und weitere Tools, die Sie für den Betrieb benötigen. Es bestehen drei Geschäftsbereiche, um den Kunden dies zu bieten. Die Consumer Electronic Division kümmert sich um die Herstellung und Entwicklung von Kopfhörern und Telekommunikationsprodukten für Privatkunden. Als Geschäftskunde ist die Professional Systems Division für Sie zuständig, wenn Sie in den Branchen Rundfunkt, Theater, Musik, Tonstudio und Lifesound oder in der Luftfahrt tätig sind und Unterstützung bei Konfiguration und Programmierung möchten. Weitere Divisions kümmern sich um die Weiterentwicklung von Drahtlostechnik, Konferenzsysteme und Hörunterstützung.

Meinung
Haben Sie sich bei Sennheiser ein Headset halb für den privaten, halb für den beruflichen Zweck gekauft? Wie finden Sie das angebotene Sortiment? Welche Audiolösungen werden möglicherweise bei Ihnen am Arbeitsplatz verwendet? Läuft die Kommunikation dadurch viel leichter ab? Wie ist die Übertragungsqualität oder sind Sie auf eine Störquelle gestoßen? Ist die Tonqualität Ihren Standards gemäß? Haben Sie sich umfassend beraten lassen? Wie schnell wurde geliefert und wie einfach war die Inbetriebnahme des Geräts? Schreiben Sie doch hier einen Erfahrungsbericht über Sennheiser.