Sennheiser3 erfahrungen

33% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 3 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

⚠️ Unzureichender Kundenservice und geringe Produktlanglebigkeit

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Kundenerfahrungen mit Sennheiser zeigen überwiegend zwei Hauptthemen: Kundenservice und Produktqualität.

Viele Kunden berichten von unzureichendem Kundenservice, insbesondere bei Reklamationen und Reparaturen: "Ich versuche mittlerweile seit fast einem Jahr den Support zu erreichen…und dann kommt halt nichts mehr." Auch die Produktqualität wird häufig kritisiert, da viele Geräte nach kurzer Nutzung defekt sind. Ein Nutzer bemerkt: "Meine ca. 2 Jahre alten Sennheiser Momentum 3 Earbuds lassen sich nicht mehr aufladen…die Marke wurde ja von der Schweizer Firma…aufgekauft."

Insgesamt vermitteln die Rezensionen ein Bild von Unzufriedenheit bezüglich des Supports und der Langlebigkeit der Produkte.

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2021-10-31
Kopfhörer

Seitdem mir mein großer Bruder damals seine Sennheiser-Kopfhörer aufgesetzt hat, bin ich ein großer Fan der Marke und habe mir über die Jahre viele verschiedene Produkte gekauft... Lesen Sie weiterVon: Robert

Negative Bewertung

  2022-11-30
Ein Unternehmen das von Klagen

Ich weiß nicht, wie frivol oder verzweifelt man sein muss, um seine eigenen Kunden zu verklagen. Was die Produktequalität angeht, habe ich keine Einwände, aber wenn Kunden so be... Lesen Sie weiterVon: Birol Capa

Meistbewertete Bewertung

  2022-02-04
Gaming Headset 602

Ware defekt. Mikrofonbuchse am Kopfhöreranschluss war kaputt. Eingang der Buchse im Headset beschädigt. Kabel lässt sich nicht richtig einstecken. Demnach Soundprobleme / Mikrof... Lesen Sie weiterVon: Thomas

Erfahrungen (3)

  (0)

 (1)

  (0)

  (1)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein Unternehmen das von Klagen lebt

    Ich weiß nicht, wie frivol oder verzweifelt man sein muss, um seine eigenen Kunden zu verklagen. Was die Produktequalität angeht, habe ich keine Einwände, aber wenn Kunden so behandelt werden und für die Verwendung ihrer Fotos auf über 1000€ verklagt werden, möchte ich ehrlich gesagt nicht mit so einer Firma zusammenarbeiten und rate ich euch auch davon ab.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gaming Headset 602

    Ware defekt. Mikrofonbuchse am Kopfhöreranschluss war kaputt. Eingang der Buchse im Headset beschädigt. Kabel lässt sich nicht richtig einstecken. Demnach Soundprobleme / Mikrofonprobleme und nur eine Rückzahlung von 129,10 statt 134,10 erhalten! Und das auch nur dank PayPal! Leute kauft da nichts! Die sitzen in den Niederlanden (Global-e NL) und wenn die kein Bock haben euch den vollen Preis zu erstatten macht PayPal auch nichts! Habe mein Geld nur durch viel Glück wieder bekommen und das nicht mal voll! Sennheiser sollte sich schämen!!!! Support ist grottig schlecht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kopfhörer

    Seitdem mir mein großer Bruder damals seine Sennheiser-Kopfhörer aufgesetzt hat, bin ich ein großer Fan der Marke und habe mir über die Jahre viele verschiedene Produkte gekauft. Muss sagen, dass ich vielleicht ein wenig voreingenommen bin, aber die Abwicklung ebenfalls immer gut war. Außerdem war der Kundenservice auch sehr freundlich und hat mir mal bei meinen Problemen mit den Kopfhörern direkt weiterhelfen können. Die App könnte ein wenig besser sein, aber ich muss sagen, dass ich Sennheiser sonst uneingeschränkt und ohne große Probleme an meine Freunde weiterempfehlen kann. Außerdem ist die Retoure auch nie ein Problem gewesen, sodass ich auch Freunden zu Sennheiser raten würde.




Über Sennheiser

Sennheiser ist ein Anbieter von Audiotechnik mit Sitz in Deutschland. Gegründet im Jahr 1945 von Fritz Sennheiser, produziert das Unternehmen Kopfhörer, Mikrofone, drahtlose Übertragungssysteme und professionelles Audiozubehör. Sennheiser bedient sowohl private als auch geschäftliche Kunden und ist in mehreren Ländern weltweit aktiv. Kundenservice wird über verschiedene Kanäle, einschließlich E-Mail und Telefon, angeboten.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: de-de.sennheiser.com
Website online seit: 20. März 2013
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Chantilly, US


🌟 Wie hat Sennheiser bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Sennheiser bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 de-de.sennheiser.com



    Kategorien Sennheiser

    Online Einkaufen | Elektronik | Dienstleistungen | Arbeitssuche, B2B & Outsourcing | Software-Lösungen


    Seitenstatistiken

    Letzte aktualisierung: Juli 2025