Sennheiser

Alle Erfahrungsberichte

Sennheiser

50% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

R
Robert
Seitdem mir mein großer Bruder damals seine Sennheiser-Kopfhörer aufgesetzt hat, bin ich ein großer Fan der Marke und habe mir über die Jahre viele verschiedene Produkte gekauft. Muss sagen, dass i...Lesen Sie weiter
T
Thomas
Ware defekt. Mikrofonbuchse am Kopfhöreranschluss war kaputt. Eingang der Buchse im Headset beschädigt. Kabel lässt sich nicht richtig einstecken. Demnach Soundprobleme / Mikrofonprobleme und nur e...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kopfhörer

    Seitdem mir mein großer Bruder damals seine Sennheiser-Kopfhörer aufgesetzt hat, bin ich ein großer Fan der Marke und habe mir über die Jahre viele verschiedene Produkte gekauft. Muss sagen, dass ich vielleicht ein wenig voreingenommen bin, aber die Abwicklung ebenfalls immer gut war. Außerdem war der Kundenservice auch sehr freundlich und hat mir mal bei meinen Problemen mit den Kopfhörern direkt weiterhelfen können. Die App könnte ein wenig besser sein, aber ich muss sagen, dass ich Sennheiser sonst uneingeschränkt und ohne große Probleme an meine Freunde weiterempfehlen kann. Außerdem ist die Retoure auch nie ein Problem gewesen, sodass ich auch Freunden zu Sennheiser raten würde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gaming Headset 602

    Ware defekt. Mikrofonbuchse am Kopfhöreranschluss war kaputt. Eingang der Buchse im Headset beschädigt. Kabel lässt sich nicht richtig einstecken. Demnach Soundprobleme / Mikrofonprobleme und nur eine Rückzahlung von 129,10 statt 134,10 erhalten! Und das auch nur dank PayPal! Leute kauft da nichts! Die sitzen in den Niederlanden (Global-e NL) und wenn die kein Bock haben euch den vollen Preis zu erstatten macht PayPal auch nichts! Habe mein Geld nur durch viel Glück wieder bekommen und das nicht mal voll! Sennheiser sollte sich schämen!!!! Support ist grottig schlecht!


Andere haben sich auch angesehen

Urban Outfitters Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Urban Outfitters

1 erfahrungen

Kennen Sie diese Situation? Sie blicken morgens in den Kleiderschrank und suchen nach einem passenden Outfit für den Tag… aber Sie...

Canon Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Canon

1 erfahrungen

Sie haben schon immer gerne Erinnerungen in Bildern festgehalten? Bei Familienurlauben haben Sie sich immer die Kamera geschnappt – damals no...

VibuOnline Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

VibuOnline

1 erfahrungen

Jedes Jahr gibt es aufs Neue die Veröffentlichung aktueller Modelle von Smartphones, Kameras, Notebooks, Tablets und seit kurzem auch Smart Wa...

Music and More Store Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Music and More Store

1 erfahrungen

Sobald Sie an einem richtig guten Keyboard sitzen, werden Sie zum Virtuosen und Ihre Finger gleiten nur so über die Tasten und entlocken ihnen...