Emirates - Gesamtbewertung basierend auf 29 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (29)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Flugverspätung und Entschädigungsablehnung
Es tut mir leid, dass du so eine schlechte Erfahrung mit dem Emirates-Flug hattest. Es ist wirklich ärgerlich, dass trotz der 26-stündigen Verspätung keine Entschädigung angeboten wurde. Der Mangel an Essen, Getränken, Hotelunterkünften und Informationen vor Ort macht die Situation noch schlimmer. Die zusätzlichen Kosten, die du wegen der Verspätung tragen musstest, sind nicht hinnehmbar, besonders da sie nicht erstattet wurden. Es ist bedauerlich, dass die Airline sich offenbar gute Bewertungen erkauft hat, anstatt ihren Kunden angemessenen Service zu bieten. Es ist verständlich, dass du von Emirates enttäuscht bist und nicht wieder mit ihnen fliegen möchtest.
Flugstornierung
Das ist ja echt ärgerlich! Ich musste dreimal zum Flughafen fahren, nur um jedes Mal kurz vor dem Einchecken zu erfahren, dass der Flug gestrichen wurde oder keine Transitpassagiere mehr angenommen werden. Warum informiert man die Leute nicht rechtzeitig, wenn überhaupt keine Flüge von Dubai aus gehen? Da könnte man doch wirklich etwas verbessern in der heutigen Zeit der Technologie!
Mobilitätsscooter beschädigt während Rückflug
Nachdem ich zurückgekommen bin, jedoch mein Urlaub mit Emirates fertig war, ist geflogt nach Birmingham, um meinen Mobilitätsscooter abzuholen. Als ich ihn sah, war ich überrascht - er war so beschädigt, dass er nicht mehr funktionieren konnte. Die Leute am Flughafen haben versucht, ihn zu reparieren, und ich habe ein Formular für den Schaden eingereicht, bevor ich weitergereist bin. Bis zu diesem Punkt waren die Flüge und der Service von Emirates fantastisch gewesen, und sie haben mir sogar geholfen, die Terminals zu durchqueren. Emirates hat auf meinen Schaden reagiert, und sie haben nach Bildern des Schadens und einer Kostenschätzung für die Reparatur gefragt, die ich dann geschickt habe. Nachdem wir die Optionen besprochen hatten, haben sie schließlich alle Kosten für die Reparatur des Ersatzteils (1 kompletter vorderer Abschnitt) übernommen. Das Geld wurde jetzt auf mein Bankkonto überwiesen.
Verlorene Buchung
Meine Buchung ist irgendwie verloren gegangen und dann musste ich tatsächlich Stunden in der Warteschleife verbringen, ohne dass mir geholfen wurde. Es war echt frustrierend und enttäuschend, dass niemand in der Lage war, mein Problem zu lösen. Der Kundenservice wirkte total unprofessionell und ineffizient, und die fehlende Kommunikation hat die Sache nur noch schlimmer gemacht. Ich bin wirklich ziemlich enttäuscht über die Art und Weise, wie meine Angelegenheit behandelt wurde und werde definitiv in Zukunft nicht mehr bei Ihnen buchen.
Flugbuchung nach Dubai
Ich bin so enttäuscht von dieser Airline! Während meines Fluges von Singapur nach Dubai und dann von Dubai nach Frankfurt wurde mein Gepäck in Dubai vergessen und stattdessen alte Koffer von anderen Flügen geschickt. Warum ist es so schwer, sicherzustellen, dass die richtigen Koffer auf den richtigen Flug gelangen? Das Essen an Bord war teilweise ungenießbar, weil es viel zu stark gewürzt war. Das Personal während des Boardings und des Fluges war unfreundlich und es fehlte komplett an Freundlichkeit. Ich verstehe wirklich nicht, warum diese Airline als die "Beste Fluggesellschaft" bezeichnet wird, obwohl das offensichtlich nicht der Realität entspricht. Definitiv würde ich Singapore Airlines vorziehen, um solche Probleme zu vermeiden.
Mein Flugerlebnis in einem Satz
Mein Flugerlebnis war wirklich enttäuschend. Das Krisenmanagement war wirklich schlecht und es gab viel zu wenig Personal an den Connection Points, was zu extrem langen Wartezeiten führte. Von 10 Schaltern waren nur 5 besetzt, während 1000 Menschen in der Schlange standen. Die Wartezeiten an den Connection Points betrugen 10-13 Stunden, ohne dass Essen angeboten wurde. Das Personal war ziemlich arrogant und wirkte planlos, was zu einer sehr unfreundlichen Atmosphäre führte. Sogar das Self Check-in funktionierte nicht ordnungsgemäß. Zusätzlich waren angeblich ausgebuchte Flüge tatsächlich überbucht, was echt verwirrend war. Die Informationen wurden auch ziemlich verwirrend dargestellt, mit arabischen Zahlen, die für Verwirrung sorgten. Insgesamt war mein Flugerlebnis wirklich sehr enttäuschend und ich werde definitiv nicht wieder mit euch fliegen.
Flug nach Deutschland mit Zwischenstopp
Ich bin total gestresst! Wir saßen über 6 Stunden im Flugzeug nach Dubai fest, weil es Probleme mit unseren Tickets beim Online-Check-in gab. Meine Freundin konnte nicht zurückfliegen, und als wir versuchten, Emirates zu erreichen, war niemand erreichbar. Insgesamt war es eine katastrophale Erfahrung.
Flugbuchung Emirates
Ich war echt enttäuscht von meinem Erlebnis mit dem Kundenservice bei meiner Flugbuchung mit Emirates. Obwohl ich Business Class gebucht hatte, war es total schwer, einen Mitarbeiter zu erreichen, um meinen Flug umzubuchen. Mein Flug wurde einfach dreimal kurz vor dem Abflug verschoben und am Ende sogar gecancelt. Das hat echt für großen Ärger gesorgt und meine Reisepläne komplett durcheinander gebracht. Angesichts des hohen Preises, den ich für meinen Flug bezahlt habe, hatte ich definitiv mehr erwartet.
Flug mit schlechtem Service und Gepäckverlust
Der Service während des Fluges war nicht so gut, das Essen hat nicht geschmeckt und der Kaffee war nicht gut. Außerdem kam der Flug nach Dubai mit großer Verspätung an und beim Ankunft in Düsseldorf wurde das Gepäck verloren. Das hat zu vielen Problemen und Unzufriedenheit geführt.
Flugbuchung
Meine Buchungserfahrung für den Flug war wirklich enttäuschend. Meine Frau und ich haben versucht, zusammen zu buchen, aber wir saßen dann nicht nebeneinander. Der Check-In-Prozess war auch nicht besonders gut, da das Personal die ganze Zeit telefoniert hat und wenig Beachtung auf die Passagiere gelegt hat. Zusätzlich wurde der Flug ohne Vorankündigung um eine Stunde verschoben, was mich wirklich geärgert hat. Insgesamt war der Flughafen in Dubai auch nicht besonders beeindruckend, da die Passkontrolle sowohl automatisiert als auch persönlich zu wünschen übrig ließ. Es gab kaum Interaktion mit den Mitarbeitern, weil sie offenbar lieber miteinander gesprochen oder telefoniert haben.
Flugerlebnis
Mein Flugerlebnis mit dieser Firma war eigentlich ganz gut. Der Service war freundlich und hilfsbereit, die Kabine war sauber und gemütlich. Allerdings war das Essen an Bord nicht so gut, wie ich es erwartet hätte. Die Sitze waren auch ein bisschen eng.
Flug nach Thailand
Kürzlich bin ich mit Ihrer Fluggesellschaft gereist und ich muss sagen, dass ich mit dem Service wirklich zufrieden war. Die Mitarbeiter waren total professionell und nett. Besonders möchte ich Herrn Müller loben, der mir am Check-in-Schalter geholfen hat, als ich Schwierigkeiten mit meinem Gepäck hatte. Er war wirklich geduldig und freundlich, was meinen Reisebeginn so viel angenehmer gemacht hat. Es ist toll zu sehen, wie gut Ihr Personal geschult ist und wie engagiert sie sind, um den Passagieren eine schöne Reise zu ermöglichen.
Flugverspätung aufgrund von Unwetter
Am 16.04 gab es ein starkes Unwetter, das zu Chaos am Flughafen führte. Trotz der schwierigen Situation hat Emirates am nächsten Tag Flüge starten lassen, ohne die Menschenmengen zu berücksichtigen. Plötzlich wurden alle Flüge kurz vor dem Check-in abgesagt, und das Verhalten des Personals war unzureichend. Es gab keine Informationen, keine Verpflegung und die Hotline war abgeschaltet. Wir mussten sogar auf eigene Kosten ein Hotel nehmen. Das Verhalten von Emirates war peinlich und unakzeptabel.
Ticketkauf für Flugreise
Ich habe vor Kurzem ein Flugticket gekauft und war total enttäuscht von der schlechten Leistung. Das Personal war völlig überfordert und inkompetent, als es zu Problemen kam. Weder der Besitzer noch die Mitarbeiter konnten angemessen reagieren. Insgesamt war es eine wirklich enttäuschende Erfahrung und ich werde ganz sicher nicht noch einmal bei ihnen buchen.
Meine Erfahrung mit einer Fluggesellschaften in der Business Class
Ich bin schon mehrmals mit dieser Airline gereist, auch während der Covid-19 Zeit, und wurde nie enttäuscht. Die vielen verschiedenen Flugverbindungen haben mich immer beruhigt, da ich wusste, dass ich im Falle von Verspätungen oder anderen Problemen schnell einen anderen Flug bekommen würde. Der Service in der Business Class ist wirklich top und kann problemlos mit anderen bekannten Airlines wie Qatar Airways mithalten. Die Ausstattung, das Essen und der Service an Bord sind hervorragend und machen die Reise zu einem angenehmen Erlebnis.
Flug von den Emirates
Ich habe noch nie so schlimme Erfahrungen mit einer Fluglinie gemacht! Niemandem sollte zugemutet werden, mit Emirates zu fliegen, da man im Falle von Problemen komplett auf sich allein gestellt ist! Die Berichte über das Gewitter sind absolut wahr und sogar noch untertrieben! Emirates sollte keine Lizenz mehr für das haben, was zwischen dem 16. und 21. April 2024 passiert ist! Dass Flüge wegen eines Unwetters storniert wurden, dafür kann die Fluglinie nichts, aber wie sie danach mit der Situation umgegangen ist, als das Wetter klar war, ist einfach unbeschreiblich! Es war ein komplettes Versagen eines Unternehmens, das behauptet, eine der besten Fluglinien zu sein! Man kann sich kaum vorstellen, wie unprofessionell und mit welcher Arroganz man behandelt wird, wenn man es nach etlichen Stunden endlich schafft, mit jemandem zu sprechen! Ich werde nie wieder ein Ticket von Emirates annehmen und rate jedem, niemals mit dieser Fluglinie zu fliegen! Das Flugrecht sollte dieser Fluglinie wirklich entzogen werden!
Flug nach Mauritius
Wir waren zu viert am 23.4.24 von Frankfurt über Dubai nach Mauritius und am 7.5.24 zurück. Alles lief pünktlich, das Personal war super nett und das Essen hat gut geschmeckt. Auf jedem Flug gab es immer Getränke. Ich konnte meine Sitze in der App ganz einfach ändern, hat alles super geklappt. Lange nicht mehr so entspannt gereist.
Flugticketbuchung bei Emirates
Ich war echt enttäuscht von dem Service, den ich bei meiner Buchung mit Emirates erlebt habe. Es gab Schwierigkeiten bei der Umbuchung meines Flugtickets und keiner konnte mir sagen, wann das endlich möglich sein würde. Die Angestellten schienen total durcheinander und ich habe mich echt im Stich gelassen gefühlt. Außerdem gab es kaum Essen und die Kommunikation ließ auch zu wünschen übrig - alles in allem war mein Aufenthalt am Flughafen Dubai ziemlich enttäuschend. Nach dieser Erfahrung denke ich wirklich zweimal darüber nach, ob ich nochmal mit dieser Fluglinie fliege.
Flug mit schlechtem Service
Mein Flugerlebnis mit Emirates war wirklich enttäuschend. Am Flughafen wurde ich stundenlang ohne jegliche Information festgehalten, bis schließlich alle Flüge storniert wurden. Die Organisation für die Umbuchung war total chaotisch und ich musste ganze 15 Stunden in einer überfüllten Menschenmenge am Gate verbringen. Es war total überfüllt und wirklich stressig. Es gab keinen Support oder Anweisungen von den Mitarbeitern. Es war wirklich schlimm, so etwas habe ich noch nie erlebt. Die Behandlung der Passagiere durch Emirates war echt unakzeptabel und respektlos.
Flug nach London Business Class
Unser Flug nach London in der Business Class mit einer Fluggesellschaft am 30. April von Sydney, Australien, war einfach toll. Vom Check-in bis zur Landung in London wurden wir richtig verwöhnt, mit einem super Service sowohl an Bord als auch in den Lounges in Sydney und Dubai. Wir können diese Airline wirklich nur weiterempfehlen für ihren ausgezeichneten Service. Herzlichen Glückwunsch für dieses großartige Erlebnis und wir hoffen, dass auch unser Rückflug genauso angenehm sein wird. John und Dorothy Muldowney.
Meistbewertete Bewertung
Flüge
Ich wollte schon immer mal nach Dubai, um mir diese Wahnsinnsstadt in der Wüste anschauen zu können. Habe also mal nach Angeboten geschaut und bin dann hierdurch auf Emirates ge... Lesen Sie weiterVon: Thorsten N.