Singapore Airlines Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (22)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Meine Buchung in ein paar Schlagwörtern:
Meine Erfahrung mit dem Flug in der Premium Economy war insgesamt angenehm, aber die Tatsache, dass sie uns das Upgrade mit unseren Meilen verweigert haben, hat meinen Eindruck von der Fluggesellschaft negativ beeinflusst. Ich hatte schon einmal schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht und jetzt mit dieser neuesten Erfahrung fühle ich mich nur noch enttäuschter. Es ist frustrierend, dass Singapur Airlines unsere Partnermeilen nicht akzeptiert und uns das Upgrade verweigert, nur weil wir nicht die richtige Art von Meilen haben. Diese mangelnde Flexibilität finde ich einfach unakzeptabel, deshalb würde ich anderen Reisenden nicht empfehlen, mit dieser Fluggesellschaft zu fliegen, besonders wenn sie zur Star Alliance gehören.
Singapore Airlines, Business Class, SQ25 und SQ26.
Der Service war einfach großartig! Vom Check-in am Flughafen über die Lounge bis hin zum Flug war alles top. Sowohl auf dem Hinflug mit SQ25 am 28.1.24 als auch auf dem Rückflug mit SQ26 am 21.2.24 lief alles reibungslos. Als treuer Kunde von Singapore Airlines bin ich jedes Mal aufs Neue begeistert von der Freundlichkeit, dem Service, der Qualität des Essens und dem Komfort an Bord. Die Airline übertrifft meine Erwartungen seit 2011 jedes Mal aufs Neue.
Buchung eines Fluges
Der Flug mit Singapore Airlines war insgesamt okay, aber es gibt Raum für Verbesserungen. Das Personal war nett und hilfsbereit, das Essen lecker und wir sind sogar früher als geplant gelandet. Der Preis war fair, besonders wenn man früh bucht. Allerdings war der Businessclass-Sitz im Airbus A350 nicht so bequem wie bei anderen Airlines. Es gibt heutzutage einfach bessere Möglichkeiten auf dem Markt.
Kaufen einer Flugreise
Das Personal war echt super nett und hilfsbereit. Sie haben sich total gut um meine Fragen zum Bordunterhaltungsprogramm gekümmert und waren immer total aufmerksam. Das Essen war echt lecker, aber schade, dass nicht alle Filme auf Deutsch verfügbar waren. Da gibt es definitiv Verbesserungspotenzial. Trotzdem würde ich diese Fluggesellschaft empfehlen.
Flug nach Bangkok
Unser erster Flug mit dieser Fluggesellschaft war auf Empfehlung, aber wir waren sehr enttäuscht. Das Catering und der Service auf dem Hinflug von München nach Bangkok waren miserabel. Der Rückflug nach vier positiven Monaten war etwas besser, aber die Sitze waren viel zu eng für einen Langstreckenflug. Unser Gepäck ist auf dem Rückflug nicht angekommen und wurde erst nach viel Aufregung zugestellt. In Zukunft werden wir andere Fluggesellschaften wählen, da wir genug Erfahrungen gesammelt haben.
Teure Verbindung mit langem Aufenthalt in Singapur
Diese Praxis ist total absurd! Ich habe versucht, meine teure Verbindung auf eine günstigere umzubuchen, aber sie haben sich geweigert, mir die Preisdifferenz zu erstatten. Es ist offensichtlich gelogen, dass der ursprünglich gebuchte Flug nicht verfügbar ist, denn ich konnte ihn direkt bei der Airline finden. Der Kundenservice ist wirklich unterirdisch und es mangelt an Kundenorientierung.
Flugreise, Economy und Premium Economy
Vor ein paar Jahren bin ich mit dieser Airline gereist, von Rom nach Perth mit einem Stopp in Singapur und von Perth nach Frankfurt auch mit einem Stopp in Singapur. Ich saß auf dem Hinflug in der Economy Class und auf dem Rückflug in der Premium Economy Class. Es war echt schön und entspannend, die Crew war super freundlich, höflich und stand immer bereit, zu helfen. Ich spreche nicht so gut Englisch, aber sie waren geduldig und hilfsbereit. Der Flug in der Economy Class war okay, aber in der Premium Economy Class war es wirklich klasse, super bequeme Sitze, viele Filme zur Auswahl, Noise-Cancelling-Kopfhörer und leckeres Essen aus verschiedenen Menüs. Die Business Class mag ich mir gar nicht vorstellen. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Enttäuschend
Ich war immer ein großer Fan von dieser Fluggesellschaft und habe sie gerne weiterempfohlen. Aber diesmal wurden meine positiven Erwartungen komplett enttäuscht. Das Essen auf allen Flügen im März und April war schrecklich, schlimmer als in einem Krankenhaus. Der Service war auch nicht mehr derselbe, die Flugbegleiter liefen nur noch herum, um zu kontrollieren, ob wir angeschnallt waren, und plötzlich waren gleich vier Flugbegleiterinnen hinter mir. Auf einem 12-Stunden-Flug von Zürich nach Singapur gab es nur Wasser. Es tut mir leid zu sagen, aber die Fluggesellschaft ist am Ende. Schade.
Flug Erfahrung
Meine Erfahrung mit dem Flugpersonal war wirklich enttäuschend. Während des Fluges haben einige Passagiere, darunter auch ich, kein zweites Essen bekommen. Ich musste deshalb ganze 11 Stunden hungern, was echt nicht okay ist. Auch das Verhalten der Crew war extrem unprofessionell und es wurde nicht mal eine Entschuldigung angeboten. Es war frustrierend, dass uns ein Teil der Leistungen verweigert wurde und es hat einfach an Kundenorientierung gefehlt.
Meine Reiseerfahrung
Vor Corona hatte ich die Chance, jahrelang regelmäßig mit dieser Fluggesellschaft zu fliegen. Fast immer lief alles super, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ich verstehe einfach nicht, warum manche Leute schlechte Bewertungen abgeben. Auf jeden Fall werde ich bald wieder einen Flug buchen, ich war wirklich total zufrieden.
My travel experience
Also, ich bin vor ein paar Wochen mit einer Fluggesellschaft gereist, die leider nicht so toll war. Ich bin von Berlin nach New York geflogen und der Service war echt nicht gut. Die Crew war unkonzentriert und hat vieles vergessen, zudem musste man immer erst nachfragen, bevor überhaupt etwas passiert ist. Das Essen war auch nicht so toll, muss ich sagen. Ich war echt enttäuscht und werde nächstes Mal definitiv mit einer anderen Fluggesellschaft fliegen.
Singapore Airlines
Singapore Airlines ist einfach die beste Airline! Ich bin seit Jahren Mitglied bei Krisflyer und hatte nur positive Erfahrungen gemacht. Der Service ist einfach exzellent, die Kabinen sind luxuriös und die Flugerlebnisse sind herausragend. Das Personal ist immer professionell, freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist großartig und die Flugzeuge sind immer sauber und gepflegt. Das Entertainment-Angebot an Bord ist auch top mit vielen Filmen, Musik und Spielen. Ich kann Singapore Airlines wirklich jedem empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Flug mit ihnen.
Flug Zürich-Davao
Der Hinflug von Zürich nach Davao war in Ordnung, aber der Rückflug war katastrophal. Die Sitze waren unbequem, die Landung war hart und dann blieb mein Gepäck in Singapur. Selbst nachdem sie es gefunden haben, muss ich noch weitere 5 Tage warten, um meine verschwitzte und feuchte Kleidung waschen zu können. Außerdem habe ich verschiedene Geräte im Gepäck, die ich für die Arbeit brauche. Wer kommt für den Schaden auf?
Upgrade-Anfrage per Live Chat
Ich habe meinen Flug über ein Reisebüro gebucht und versucht, ein Upgrade von Economy auf Business zu erhalten. Deshalb habe ich direkt mit der Fluggesellschaft per Live Chat Kontakt aufgenommen. Leider war der Support dort wirklich eine Katastrophe. Die Mitarbeiter haben vier Mal nachgefragt, um überhaupt eine Antwort zu geben. Davor bekam ich schon zwei Antworten, auf die ich nicht einmal gefragt habe. Jetzt kann ich den Flug nicht mehr stornieren und muss damit leben. Aber für meinen nächsten Flug werde ich definitiv eine andere Fluggesellschaft wählen. Bei dem hohen Preis, den ich für meinen Flug bezahlt habe, hätte ich definitiv einen besseren Service erwartet. Leider war das hier nicht der Fall.
Economy Klasse ohne Platz
Also, was ist denn los mit der Economy Class bei dieser Fluggesellschaft? Kaum Platz, kein Komfort und das Essen ist einfach nur schrecklich. Letztens war ich mit einer anderen Airline in der Economy Class und da hatte ich das Gefühl, dass ich dort viel mehr Platz hatte! Vielleicht sollten sie ein paar Reihen in der Economy Class streichen oder die Klasse gleich ganz abschaffen. So kann es echt nicht weitergehen. Total ärgerlich und ungemütlich.
Flug mit erstmaliger Erfahrung in gutem Service
Mein erstes Mal mit dieser Fluggesellschaft war wirklich toll. Von Anfang bis Ende lief alles super. Ich bin von Deutschland nach Singapur geflogen und dann weiter nach Sydney. Der Flughafen in Singapur war beeindruckend und die Business-Class Lounge dort war einfach unglaublich. Das Personal war sehr freundlich und das Essen sowie der Service waren top. Wir sind mit dem A350 geflogen, der echt bequem war. Der Rückflug von Sydney nach Singapur mit dem A380 war etwas ungemütlicher, da ich nicht richtig sitzen/schlafen konnte. Trotzdem habe ich die Reise genossen und würde auf jeden Fall wieder mit dieser Fluggesellschaft fliegen.
Meine Reise nach Paris
Das Personal war total unhöflich und hat einfach nicht auf die Passagiere geachtet. Ich musste manchmal stundenlang warten, um Hilfe zu bekommen. Es war echt schlimm! Die sollten definitiv ihren Kundenservice verbessern.
Gepäck verloren
Mein Gepäck steckte in Singapur fest, obwohl ich der Singapore Airline mit einem AirTag im Koffer den genauen Standort mitgeteilt habe. Seit 3 Tagen bekomme ich nur noch E-Mails, dass sie immer noch versuchen, den Koffer zu finden. Es ist echt erstaunlich, wie schlecht sich die Fluggesellschaft entwickeln konnte. Früher war sie meine absolute Lieblingsairline, aber jetzt kann ich sie leider nicht mehr empfehlen, da der Service wirklich stark nachgelassen hat.
Meine Flüge
In den letzten zwei Jahren habe ich sechs- bis sieben Mal mit der Fluggesellschaft Business- und First-Class-Flüge gemacht und ich muss sagen, es war jedes Mal einfach klasse! Der Service war wirklich top und das Team war immer super freundlich und hilfsbereit. Danke dafür!
Flugbuchung nach Singapur
Mein Flug nach Singapur hatte leider eine 2-stündige Verspätung, wodurch ich meinen Anschlussflug verpasst habe. Trotzdem wurde mir am Flughafen schnell und effizient geholfen, und ich habe mühelos einen Ersatzflug bekommen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und professionell. Auch das Essen an Bord war wirklich gut, mit vielen verschiedenen Optionen für jeden Geschmack. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Flug nach Singapur positiv, abgesehen von der anfänglichen Verspätung.
Meistbewertete Bewertung
Singapore Airline Support / Be
Lesen Sie weiter