
Etihad
Alle ErfahrungsberichteEtihad
Alle Erfahrungsberichte (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Miserabler Kundenservice
Wir haben große Probleme bei der Flugstornierung. Da es weder möglich war den Flug online, noch per Email zu stornieren (Antwort: "...vielen Dank für Ihre Email. Bitte wenden Sie sich an unser Call Center unter 030 ..") haben wir gemäß den Anweisungen versucht die Flüge telefonisch zu stornieren. Hier wurden wir darauf hingewiesen eine Email mit wenigen Informationen an die Emailadresse ccdocs@etihad.ae zu senden und uns danach nochmals telefonisch zu melden. Gesagt, getan. Zwei von drei Ansprechpartnern haben mich sehr respektlos behandelt ("was stellen sie sich so wegen 50€/Person" an...) und zudem gesagt, dass die Email mit den Informationen nie angenommen sei (ein Emailadressen-Vergleich hat zwei mal stattgefunden und die angegebene Adresse hat übereingestimmt). Mir wurde nahegelegt (das ist noch mehr als nett ausgedrückt) es nochmals zu versuchen. Dem Kunden solche Steine bei der Flugstornierung in den Weg zu legen geht absolut nicht! Bis heute habe ich nichts erreichen können. Dieser Kundenservice ist eine absolute Frechheit!
Erstattungsrecht wird ignoriert!
Nachdem Etihad selbst meinen Flug gestrichen hat erscheint es nun unmöglich, meine über 700€ für den Flug zurück zu bekommen.
Auf meine Emails wird mir immer die selbe Standard-Mail zurück gesendet. Etihad macht es dem Betroffenen so schwer wie möglich.
Nach 3 erfolglosen Mail-Versuchen sah ich mich nun gezwungen mein Recht auf Rückerstattung per Einschreiben mit Rückschein, sowie einer Fristsetzung für die Rückzahlung deutlicher zu machen. Hier kommen also sogar noch zusätzlich die Kosten auf mich zu.
Von Etihad kann ich nur stark abraten.Ich bekomme gar keine Antwort! Bei quatar hatte ich Geld problemlos zurück, Gutschein hätte sogar 20 Prozent mehr gebracht. Forget etihad
Kann ich nur bestätigen , warte seit Dezember 2020 auf meine Rückerstattung meines Full flex Business Ticket über 2xxx€ . heute ist das Fass übergelaufen . Letze Woche hatte mir die Mitarbeiterin ( Grosna ) vom der deutschen Hotline gesagt es wird sofort überwiesen , im laufe der dieser Woche KW27 ist das Geld auf meiner Kreditkarte. Wie zu erwarten ist natürlich nix da. Aber nun kommt es , hatte heute wieder Grosna am tele, da sagte ich ihr Sie hätte mir das letzte Woche gesagt . ihr Reaktion : Das kann nicht sein Sie sei seit 4 Monate nicht im Büro gewesen ich müsste mich irren. Jetzt ist meine Geduld am ende ich übergebe es meinem Anwalt! Etihad im Leben nie nie nie wieder diese Airline .
Andere haben sich auch angesehen

KLM
Erfahrungsbericht KLM KLM steht für Koninklijke Luchtvaart Maatschappij (Royal Aviation Company) und gehört zu Air France-KLM, Europas g...

Sailing2Gether
Bei steifer oder auch angenehm sanfter Brise über das IJsselmeer oder das Wattenmeer segeln - das klingt nach einem schönen Zeitvertreib....

Volotea
Haben Sie nicht auch so manches Mal genug von der Arbeit und dem damit verbundenen Stress oder vom Alltag und dem stets gleichen und sich wiederhol...

Brussels Airlines
Jedes Jahr möchten die Menschen ihren Urlaub genießen. Sie buchen verschiedene Destinationen bei verschiedenen Agenturen. Einige von ihn...
Habe gleiche s Problem.Haben Sie etwas erreicht?Gruß