Etihad - Gesamtbewertung basierend auf 23 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (23)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Flugticketbuchung Pakistan
Ich habe vor Kurzem meine Flugtickets nach Pakistan gebucht, aber dann musste ich aus unerwarteten Gründen meine Rückreise absagen. Obwohl ich die Stornierung rechtzeitig durchgeführt habe, wurde mir von der Fluggesellschaft keine Erstattung angeboten. Sowohl die Fluggesellschaft als auch die Buchungsplattform haben jeweils behauptet, dass die andere Partei dafür verantwortlich sei, was ziemlich frustrierend war. Im Gegensatz dazu hatte mein Vater über eine andere Fluggesellschaft gebucht und bekam problemlos eine volle Rückerstattung. Es ist enttäuschend, wie schwer es war, eine Lösung zu finden, daher würde ich davon abraten, bei dieser Fluggesellschaft zu buchen.
Kaufabbruch aufgrund falscher Hotelwerbung
Ich habe einen Flug mit Etihad gebucht und herausgefunden, dass das kostenlose Hotelangebot für den Stopover nicht mehr verfügbar ist. Als ich mit dem Kundenservice gesprochen habe, haben sie mir gesagt, dass das Programm im März abgesagt wurde, bevor ich überhaupt von Etihad gehört hatte. Es fühlt sich irgendwie betrügerisch an, da die Website noch immer die falschen Informationen anzeigt und der Kundenservice mir keine Lösung angeboten hat. Jetzt muss ich extra Geld für ein Hotel ausgeben, obwohl mir versprochen wurde, dass es gratis wäre. Es ist enttäuschend, so behandelt zu werden.
Kundenservice - Etihad Flugreise
Bei meiner letzten Reise mit Etihad habe ich leider festgestellen müssen, dass mein Samsonite Koffer beschädigt wurde. Nachdem ich zwei Stunden gewartet hatte, um dies zu melden, wurde mir gesagt, dass ich zu einem autorisierten Zentrum gehen muss, um den Schaden bewerten zu lassen. Leider war der Schaden nicht reparabel und ich musste zusätzlich 30€ für einen Kostenvoranschlag bezahlen. Die Entschädigung von Etihad in Höhe von 50$ (ca. 48€) reicht nicht aus, vor allem da weitere Gebühren anfallen, um an mein Geld zu kommen. Das ist inakzeptabel und ich werde diese Fluggesellschaft nicht mehr nutzen.
Flugreise von Bahrain nach Abu Dhabi und dann nach Culicut
Am 21. April bin ich mit Etihad von Bahrain nach Abu Dhabi geflogen und dann von Abu Dhabi nach Culicut. Der Service an Bord war wirklich super! Das Personal war total nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen während des Fluges von Abu Dhabi nach Culicut war besonders lecker. Alles in allem war ich total zufrieden mit meiner Reise.
Buchung eines Fluges
Was für ein schrecklicher Flug! Der Service war wirklich schlimm und das Zwischenstopp-Programm war ein Betrug. Ich hatte gedacht, Etihad wäre eine gute Fluggesellschaft, aber ich habe mich geirrt. Mehr als 4 Stunden Verspätung, schreckliche Kommunikation mit drei Gate-Änderungen. Man sieht die Crew kaum, sie verstecken sich irgendwo. Das Flugzeug war eiskalt, fast unter Null Grad, und das Essen war einfach schrecklich. Und das Zwischenstopp-Programm in Abu Dhabi funktionierte weder online noch telefonisch, und sie wollten tatsächlich Geld für eine Flugänderung verlangen. Das ist keine Änderung, das ist einfach Betrug!
Flug nach Bangkok
Anfangs hatte ich Bedenken aufgrund einiger schlechter Bewertungen, aber unser Flug von Wien über Abu Dhabi nach Bangkok und zurück war wirklich top. Das Essen und die Getränke waren super, die Sitze bequem und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Mit unserem Gepäck hatten wir keinerlei Probleme. Wir reisen viel und können Etihad auf jeden Fall weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt war, dass es schwierig war, im Voraus jemanden telefonisch zu erreichen, da die Nummern im Internet nicht aktuell waren.
Flug wurde wegen 'einem technischen Fehler' abgesagt
Mein Flug wurde wegen eines technischen Fehlers abgesagt, und wir wurden erst beim Boarding nach Stunden der Verwirrung und Spekulation informiert. Dann wurde es noch stressiger, als wir versuchten, vom Flughafen zum Hotel zu gelangen, wo sie uns unterbringen wollten. Am nächsten Morgen wurde uns gesagt, dass unser Flug erst am Abend gehen würde, aber der Zwischenstopp in Abu Dhabi länger als 13 Stunden dauern sollte. Letztendlich kamen wir mehr als zwei Tage zu spät in London an. Nach vielen E-Mails und Telefonaten wurden uns jeweils 200 USD in Form von Etihad-Guthaben angeboten, aber keine Bargelderstattung. Das war enttäuschend, da wir wegen der Verspätung zwei volle Arbeitstage Einkommen verloren haben, ganz zu schweigen vom ganzen Stress. Auf ihrer Website steht, dass 600 EURO für einen Fall wie unseren vorgesehen sind. Sie waren nicht bereit, sich zu bewegen, und gaben uns eine 'Nimm es oder lass es' Einstellung. Insgesamt fühlte ich mich vom Flugzeug sehr wenig umsorgt und empathisch behandelt. Ich versuche immer noch, mein Geld zurückzubekommen, da ich nicht noch einmal mit ihnen fliegen möchte.
Flug Erfahrung
Mein Flug mit dieser Fluggesellschaft war echt enttäuschend. Die haben sich ja als Luxusmarke dargestellt, aber der Service an Bord und der Komfort waren echt unterirdisch. Die Mitarbeiter waren auch mega unfreundlich und die Kommunikation mit dem Kundenservice war der absolute Horror. Ehrlich gesagt, warte ich immer noch auf eine Antwort, obwohl ich schon mehrere E-Mails geschrieben habe. Es steht außer Frage, dass ich nie wieder mit denen fliegen werde.
Überbuchtes Flugzeug.
Nachdem wir drei Stunden am Check-in gewartet hatten, voll unfreundlich und ohne eine vernünftige Erklärung, wurde uns gesagt, dass der Flug überbucht sei und wir leider nicht mitfliegen könnten. Echt ärgerlich!
Buchung Mittelsitz
Ich hab früh genug gebucht und sogar den Mittelsitz zum Sonderpreis reserviert. Der Aufpreis sollte nur berechnet werden, wenn Plätze frei waren und der Service verfügbar war. Trotzdem wurden uns die Kosten bereits berechnet, obwohl alle Flüge ausgebucht waren. Bis heute, 2 ½ Monate nach der Rückkehr, haben wir noch nichts vom Unternehmen gehört. Schon am Flughafen Abu Dhabi haben wir nachgefragt, aber uns wurde gesagt, dass sie nichts tun könnten und wir uns schriftlich beschweren sollen. Das haben wir dann gemacht, als wir zuhause waren und feststellten, dass der Service auf dem Rückflug nicht verfügbar war. Doch bisher haben wir noch keine Antwort vom Unternehmen erhalten.
Flugverspätung, Entschädigung
Als erfahrener Reisender war ich wirklich schockiert über die Erfahrung, die ich mit diesem Flug gemacht habe. Unser Flug von Paris nach Abu Dhabi wurde einfach so abgesagt, ohne Vorwarnung, und das führte zu einer erzwungenen zweitägigen Verzögerung und einer unerwarteten Umsteigezeit. Das hat unsere Reiseroute total durcheinandergebracht und den eigentlichen Zweck unserer Reise richtig beeinträchtigt. Als wir dann beschlossen haben, eine Entschädigung für das Ganze zu verlangen, kam dann die Überraschung. Die Fluggesellschaft meinte, der Grund für die Verspätung sei ein Vogelschlag und deshalb wären sie nicht verpflichtet, uns zu entschädigen. Das finde ich echt nicht okay und zeigt einen Mangel an Respekt gegenüber uns als Kunden. Eine so große internationale Fluggesellschaft sollte ihrer Verantwortung nachkommen und nicht versuchen, sich vor möglichen Kosten zu drücken. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Verhalten und werde in Zukunft auf jeden Fall eine andere Fluggesellschaft wählen.
Kalt, schlechtes Essen, kein Entertainment
Meine Erfahrung mit dem Flug war sehr enttäuschend. Das ganze Flugzeug war kalt und wir mussten zwei Decken bekommen. Warum konnten sie nicht einfach die Heizung einschalten? Es gab keine Unterhaltung, da der Bildschirm nicht funktionierte. Das Essen wurde in braunen Tüten serviert, wie in einem Schnellrestaurant. Das Essen war widerlich, der Flug war furchtbar und die Atmosphäre im Flugzeug war sehr ungemütlich. Es war eine meiner schlimmsten Erfahrungen und ich werde nie wieder mit ihnen fliegen.
Flugverspätung und fehlende Kompensation
Meine Erfahrung mit der Fluggesellschaft war richtig enttäuschend. Unser Flug von London nach Abu Dhabi wurde abgesagt wegen Probleme mit dem Flugzeug, nachdem wir schon zwei Stunden an Bord gewartet haben, ohne dass sie uns irgendwelche Updates gegeben haben. Laut der EU-Verordnung 261/2004 haben wir Anrecht auf eine Entschädigung von £520 pro Person, weil wir erst einen Tag später angekommen sind. Trotz mehrerer Versuche, sie zu erreichen, wurden unsere Anfragen einfach ignoriert und jetzt müssen wir uns an die Luftfahrtbehörde wenden. Es ist echt schade, dass sie uns einen Tag von unserem besonderen Urlaub geklaut haben und nicht mal den anständigen Weg gehen und das Gesetz befolgen. Es sieht aus, als ob sie denken, dass Gesetze für sie nicht gelten.
Mein Ticket von TRV nach FCO
Also, ich habe ein Ticket von TRV nach FCO gekauft und war total enttäuscht! Ich musste mit Air Arabia fliegen, weil Etihad diese Route nicht direkt anbietet. Und dann konnte ich nicht mal meinen Sitzplatz wählen, weil die Systeme der beiden Airlines nicht miteinander verbunden sind! Ich hatte bei Etihad gebucht, aber es fühlte sich an wie bei einer Billigfluggesellschaft - wirklich ärgerlich!
Flugbuchung Etihad
Als langjähriger Kunde muss ich leider sagen, dass mein Erlebnis mit dem Buchungsprozess bei Etihad wirklich enttäuschend war. Die Website war total unübersichtlich und es gab keinerlei klare Anweisungen für die Buchung. Außerdem waren die Preise während des Buchungsprozesses total undurchsichtig, das hat nur für Verwirrung gesorgt. Auch der Kundenservice konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen, als ich Unterstützung gesucht habe. Alles in allem war meine Buchung bei Etihad echt enttäuschend und ich werde es definitiv vermeiden, in Zukunft dort zu buchen.
Reise München - Puckett mit Etihad
Gestern waren wir mit Etihad von München über Abu Dhabi nach Phuket unterwegs und wir waren wirklich positiv überrascht. Obwohl wir einige negative Bewertungen gehört hatten, war der Service, das Essen und einfach alles wirklich zufriedenstellend. Wir würden auf jeden Fall wieder mit Etihad fliegen. Es lohnt sich wirklich, nicht einfach nur auf Bewertungen zu hören, sondern es selbst auszuprobieren.
Zwei Flüge
Wir waren mit unseren beiden Flügen total zufrieden! Die Sitze waren super bequem, das Essen hat wirklich gut geschmeckt und das Personal war wirklich top. Jeder Sitz hatte sogar Bildschirme mit neuen Filmen. Und obendrein haben wir sogar zwei kostenlose Übernachtungen in einem Hotel in Abu Dhabi für unseren Zwischenstopp bekommen. Alles in allem können wir es nur weiterempfehlen, basierend auf unserer eigenen Erfahrung!
Flugtickets für mich und meine Frau
Es ist so ärgerlich, wenn man extra bezahlt, um etwas Komfort zu bekommen, und dann wird einem gesagt, dass das Flugzeug gewechselt wurde und es keine Lösung gibt. Dann wird der Anschlussflug auch noch verspätet, wodurch man seinen Anschlussflug verpasst und eine teure Übernachtung im Hotel bezahlt. Der Kundenservice rechtfertigt sich nur mit einem technischen Problem und weigert sich, irgendeine Art von Entschädigung anzubieten. Die Art und Weise, wie die Flugbegleiter uns behandelt haben, war auch sehr respektlos. Das war das letzte Mal, dass ich mit dieser Fluggesellschaft geflogen bin.
Vorsätzlicher Betrug
Einfach nur lächerlich! Wenn man sich beschwert und sein Geld zurückfordert, versprechen sie einem zwar eine Rückerstattung, aber letztendlich bekommt man nie etwas. Es ist so ärgerlich, wie sie einen immer hinhalten und reinlegen. Es ist einfach nicht fair und respektlos, wie sie ihre Kunden behandeln. Ich würde jedem empfehlen, sich fernzuhalten und sein Geld woanders auszugeben. Es ist wirklich unverschämt, dass solche Firmen überhaupt existieren dürfen.
Flugbuchung bei einer bestimmten Fluggesellschaft
Als Kunde war ich wirklich enttäuscht von dem mangelnden Service dieser Fluggesellschaft. Bei meiner Buchung gab es mehrere Probleme und jedes Mal, wenn ich den Kundenservice kontaktiert habe, hat es ewig gedauert, bis ich eine Antwort bekommen habe. Die Mitarbeiter schienen nicht besonders kompetent oder hilfsbereit zu sein und konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Insgesamt war die Erfahrung ziemlich frustrierend und enttäuschend. Ich plane definitiv nicht mehr, mit dieser Fluggesellschaft zu fliegen.
Meistbewertete Bewertung
Unmöglicher Service
Schon derCheck-in in Singapur war eine Katastrophe. Zunächst 2 offene Schalter für die Economy. Die Mitarbeiter teilen die inzwischen riesige Schlange vor den beiden offenen Sc... Lesen Sie weiterVon: Andreas Kops