Etihad

Alle Erfahrungsberichte

Etihad

0% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

C
Christoph
In Dezember haben wir wegen des PCR positiv Tests unsere Rückflüge Colombo-Abu Dhabi-Frankfurt storniert. Nach der Quarantäne hat uns Etihad zeitnah kein Rückflug angeboten. Angeblich gab es kein...Lesen Sie weiter
J
Jessica Wildenauer
Wir haben große Probleme bei der Flugstornierung. Da es weder möglich war den Flug online, noch per Email zu stornieren (Antwort: "...vielen Dank für Ihre Email. Bitte wenden Sie sich an unser...Lesen Sie weiter
D
Daniela F.
Nachdem Etihad selbst meinen Flug gestrichen hat erscheint es nun unmöglich, meine über 700€ für den Flug zurück zu bekommen. Auf meine Emails wird mir immer die selbe Standard-Mail zurück gesen...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Covid Betroffene auf Sri Lanka im Stich gelassen

    In Dezember haben wir wegen des PCR positiv Tests unsere Rückflüge Colombo-Abu Dhabi-Frankfurt storniert.
    Nach der Quarantäne hat uns Etihad zeitnah kein Rückflug angeboten. Angeblich gab es keine freie Economy Plätze mehr.
    Man hat uns Business Klasse in Aussicht gestellt - natürlich viel teurer oder 1 Woche Warte Zeit in Colombo!
    Wir haben aber gleichzeitig online auf der Seite von Etihad, ohne Probleme neue überteuerte Flüge kaufen können, nachdem
    wir natürlich erneut dafür bezahlt haben.
    Somit war die Aussage über fehlende Plätze einfach eine Lüge.
    Man hat uns bisher die Kosten nicht erstattet und reagiert nicht auf Anfragen über Impressum Email.
    Facebook und Twitter auch nur Verweise auf Kundenservice auf der Homepage der Etihad Airways. Dort kommt man nicht weiter.
    Keine Entschuldigung, kein Kundenservice, kein Geld. Einfach ältere Menschen über 60-ig in Sri Lanka zwischen Weihnachten und
    Neuem Jahr völlig hilflos in Stich gelassen.
    Trotz des Versprechens die Angelegenheit "weiter zu leiten" passiert seit über 5 Monaten nichts.
    Herzlos, skrupellos und am Telefon in Berlin inkompetent. Egal ob man in Berlin oder Abu Dhabi anruft.
    Unsere Rat - vermeiden Sie Buchungen bei Etihad Airways, wenn sie die Urlaubszeit genießen wollen.
    Unsere Buchungen wurden noch vor dem ersten Flug mehr Mals umgebucht, storniert und geändert.
    Am Ende haben wir die Rückflüge erneut selbst bezahlen müssen.
    Das sind die Reservierung Kode für Leute die sich auskennen und Wert darauf legen, dass die Kunden von Etihad gerecht
    behandelt werden und ihr Recht bekommen: ZALDKB, JZKJDW und QPFPWB. Neuerdings seit über 2 Monaten auch die
    "Bearbeitungs-Nr.": 2202091119082.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Miserabler Kundenservice

    Wir haben große Probleme bei der Flugstornierung. Da es weder möglich war den Flug online, noch per Email zu stornieren (Antwort: "...vielen Dank für Ihre Email. Bitte wenden Sie sich an unser Call Center unter 030 ..") haben wir gemäß den Anweisungen versucht die Flüge telefonisch zu stornieren. Hier wurden wir darauf hingewiesen eine Email mit wenigen Informationen an die Emailadresse ccdocs@etihad.ae zu senden und uns danach nochmals telefonisch zu melden. Gesagt, getan. Zwei von drei Ansprechpartnern haben mich sehr respektlos behandelt ("was stellen sie sich so wegen 50€/Person" an...) und zudem gesagt, dass die Email mit den Informationen nie angenommen sei (ein Emailadressen-Vergleich hat zwei mal stattgefunden und die angegebene Adresse hat übereingestimmt). Mir wurde nahegelegt (das ist noch mehr als nett ausgedrückt) es nochmals zu versuchen. Dem Kunden solche Steine bei der Flugstornierung in den Weg zu legen geht absolut nicht! Bis heute habe ich nichts erreichen können. Dieser Kundenservice ist eine absolute Frechheit!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erstattungsrecht wird ignoriert!

    Nachdem Etihad selbst meinen Flug gestrichen hat erscheint es nun unmöglich, meine über 700€ für den Flug zurück zu bekommen.

    Auf meine Emails wird mir immer die selbe Standard-Mail zurück gesendet. Etihad macht es dem Betroffenen so schwer wie möglich.

    Nach 3 erfolglosen Mail-Versuchen sah ich mich nun gezwungen mein Recht auf Rückerstattung per Einschreiben mit Rückschein, sowie einer Fristsetzung für die Rückzahlung deutlicher zu machen. Hier kommen also sogar noch zusätzlich die Kosten auf mich zu.

    Von Etihad kann ich nur stark abraten.

    Habe gleiche s Problem.Haben Sie etwas erreicht?Gruß

    Ich bekomme gar keine Antwort! Bei quatar hatte ich Geld problemlos zurück, Gutschein hätte sogar 20 Prozent mehr gebracht. Forget etihad

    Kann ich nur bestätigen , warte seit Dezember 2020 auf meine Rückerstattung meines Full flex Business Ticket über 2xxx€ . heute ist das Fass übergelaufen . Letze Woche hatte mir die Mitarbeiterin ( Grosna ) vom der deutschen Hotline gesagt es wird sofort überwiesen , im laufe der dieser Woche KW27 ist das Geld auf meiner Kreditkarte. Wie zu erwarten ist natürlich nix da. Aber nun kommt es , hatte heute wieder Grosna am tele, da sagte ich ihr Sie hätte mir das letzte Woche gesagt . ihr Reaktion : Das kann nicht sein Sie sei seit 4 Monate nicht im Büro gewesen ich müsste mich irren. Jetzt ist meine Geduld am ende ich übergebe es meinem Anwalt! Etihad im Leben nie nie nie wieder diese Airline .


Andere haben sich auch angesehen

KLM Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

KLM

1 erfahrungen

Erfahrungsbericht KLM KLM steht für Koninklijke Luchtvaart Maatschappij (Royal Aviation Company) und gehört zu Air France-KLM, Europas g...

Volotea Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Volotea

1 erfahrungen

Haben Sie nicht auch so manches Mal genug von der Arbeit und dem damit verbundenen Stress oder vom Alltag und dem stets gleichen und sich wiederhol...

Trivago Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Trivago

1 erfahrungen

Erfahrungsbericht trivago Trivago, das mit Kleinbuchstaben vermarktet ist, hilft seinen Kunden bei der Planung ihres Urlaubs und ihrer Reise. Triv...

Brussels Airlines Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Brussels Airlines

1 erfahrungen

Jedes Jahr möchten die Menschen ihren Urlaub genießen. Sie buchen verschiedene Destinationen bei verschiedenen Agenturen. Einige von ihn...