
Roastmarket Erfahrungen lesen & Bewertung teilen
Roastmarket
Alle Erfahrungsberichte (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kaffee
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Ich hab online 3 verschiedene Sorten Kaffee und Espresso bestellen. Fairer Preis und die Abwicklung ist denkbar einfach und unkompliziert! Der Bestellablauf lief schnell und bei der Bezahlung gab es keine Probleme. Zahlungsverfahren sind alle gängigen da. Die Lieferung kam schneller als erwartet, war am nächsten Tag da. Auch gut und sicher verpackt. Vor allem der Dinzler Kaffee Premium schmeckt richtig gut. Der Geschmack und der Geruch entsprechen einer hohen Qualität. Ich werd beim nächsten mal definitiv eine größere Packung kaufen. Vielen Dank für die wunderbare Produkte! Ich kann nur einfach weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen aus AlexGarantieabwicklung einfach nur Schlecht
Ich hatte vor Kurzem eine äußerst unangenehme Erfahrung mit Roastmarket.de gemacht und fühle mich verpflichtet, meine Meinung über diesen Online-Shop mitzuteilen.
Die Garantieabwicklung, die ich durch Roastmarket.de durchführen musste, war äußerst frustrierend und enttäuschend. Die Mitarbeiter, insbesondere Herr Kahlo, waren unfreundlich und wenig hilfreich. Ich fühlte mich, als ob ich als Kunde nicht wertgeschätzt wurde und mein Anliegen wurde nicht angemessen behandelt. Das Geschäftsgebaren der Mitarbeiter war sogar dreist und unprofessionell. Die Art und Weise, wie Herr Kahlo mit mir umgegangen ist, hat meine Erwartungen an den Kundenservice bei Roastmarket.de stark enttäuscht.
Aufgrund dieser Erfahrung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, jemals wieder etwas bei Roastmarket.de zu kaufen. Als Kunde sollte man sich geschätzt und gut betreut fühlen, und diese Grundanforderungen wurden meiner Meinung nach von Roastmarket.de nicht erfüllt.
Insgesamt bin ich äußerst unzufrieden mit meiner Erfahrung bei Roastmarket.de und kann diesen Online-Shop nicht empfehlen. Es gibt viele andere Optionen auf dem Markt, die besseren Kundenservice und ein angemesseneres Geschäftsgebaren bieten.Vollautomat Kaffeemaschine
Unzuverlässig
Ich habe durch Idealo Vollkaffeeautomat bei Roastmarket gekauft, bezahlt, danach wurde mein Auftrag vom Händler storniert. Der Grund dafür ist, Gutschein war Ihnen nicht bekannt bzw. Ein Systemfehler 🤔
Ein Gutschein gültig auf Ihrer Internetseite und nicht bekannt, große Enttäuschung, dann denke ich mir jetzt tausendmal, wenn ich ein Angebot anschaue, ob das dem Händler bekannt ist 😕
Wahnsinn
Alle Fotos sind noch bei mirUNGENAUE/FEHLERHAFTE PRODUKTANGABEN, SOWIE SCHLECHTE REKLANATIONSABWICKLUNG
Gutes Sortiment und passende Preise.
Leider bei einigen Beschreibungen der Kaffeesorten öfter ungenau oder gar falsch. Die Eigenschaften, wie z.B. Geschmack, Bohnensorte,) haben leider öfter nicht gepasst. Bei der letzten Reklamationen gab es selbst nach 3 Wochen keine Klärung bzw. Rückerstattung. Die Mitarbeiter dort sind am Telefon freundlich, doch die Bearbeitung ist absolut unprofessionell. Nach diesen Enttäuschungen werde ich dort nicht mehr bestellen.Reklamation aufgrund zerstörter Ware bei Lieferung
Eine Keramiktasse war im Zuge der Lieferung kaputtgegangen. Mit Foto wendete ich mich direkt an Roastmarket. Nach über einer Woche habe ich eine Antwort erhalten, dass man mir den Kaufpreis der Tasse erstatte. Allerdings zog man einen Anteil ab, weil ich bei Bestellung einen Gutschein verwendet hatte. Es war jedoch kein 20%-Gutschein o.ä., sondern ein "EUR 10 Gutschein" auf eine Bestellung ab EUR 30. Auch ohne die Tasse lag der Wert meiner Bestellung über diesem Betrag daher fand ich die Vorgehensweise nicht in Ordnung. Die Tasse wurde auch nur einfach in ein Papier eingewickelt versendet. Dass dann etwas beim Transport zerstört wird, ist nicht mein Risiko oder meine Verantwortung. Verstehe diese Vorgehensweise ehrlich gesagt nicht. Grundlage meines Einkaufs war ja eine Kundengewinnungsmaßnahme über einen Gutschein. Sich dann inkorrekt bei eigenen Fehlern zu verhalten und dem Kunden bei einer notwendig werdenden Erstattung anderthalb Euro vom Gutscheinwert abzuziehen, finde ich unverschämt. Dass ich wegen solch einem Betrag jetzt nicht noch mehr Aufwand und Ärger haben will und rechtliche Schritte unternehme, versteht sich von selbst. Darauf zu spekulieren und den Betrag einfach einzubehalten, ist aber nicht in Ordnung.
Andere haben sich auch angesehen

Send a Fish
Essen Sie gerne Fisch? Gibt es für Sie nichts tolleres, als Produkte aus den Meeren, Flüssen und Seen zu essen? Lieben Sie den Geschmack ...

Fairment
Sie würden gerne Ihren eigenen Kombucha ansetzen, sind aber derzeit noch auf der Suche nach einem Scoby? Oder wollten Sie schon immer Sauertei...

Livefresh
Sie sind auf der Suche nach einem Onlineshop für frische Fruchtsäfte, weil Sie selbst mal eine Saftkur starten wollen? Eine Freundin hat ...

chocri
Die Schokoladenindustrie und ihre Bewertungen Die Schokoladenindustrie ist ein hochwettbewerbsfähiger Markt, der sich durch eine Vielzahl von Unter...
Ich würde da übrigens nicht noch einmal bestellen. Habe nur eben die Schaltfläche bei der Bewertung nicht rechtzeitig gesehen, um die Angabe zu ändern. ;)