Roastmarket

Alle Erfahrungsberichte

Roastmarket

100% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

A
Alex
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Ich hab online 3 verschiedene Sorten Kaffee und Espresso bestellen. Fairer Preis und die Abwicklung ist denkbar einfach und unkompliziert! Der Bestellablauf ...Lesen Sie weiter
D
Dennis
Eine Keramiktasse war im Zuge der Lieferung kaputtgegangen. Mit Foto wendete ich mich direkt an Roastmarket. Nach über einer Woche habe ich eine Antwort erhalten, dass man mir den Kaufpreis der Tas...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffee

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Ich hab online 3 verschiedene Sorten Kaffee und Espresso bestellen. Fairer Preis und die Abwicklung ist denkbar einfach und unkompliziert! Der Bestellablauf lief schnell und bei der Bezahlung gab es keine Probleme. Zahlungsverfahren sind alle gängigen da. Die Lieferung kam schneller als erwartet, war am nächsten Tag da. Auch gut und sicher verpackt. Vor allem der Dinzler Kaffee Premium schmeckt richtig gut. Der Geschmack und der Geruch entsprechen einer hohen Qualität. Ich werd beim nächsten mal definitiv eine größere Packung kaufen. Vielen Dank für die wunderbare Produkte! Ich kann nur einfach weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen aus Alex


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation aufgrund zerstörter Ware bei Lieferung

    Eine Keramiktasse war im Zuge der Lieferung kaputtgegangen. Mit Foto wendete ich mich direkt an Roastmarket. Nach über einer Woche habe ich eine Antwort erhalten, dass man mir den Kaufpreis der Tasse erstatte. Allerdings zog man einen Anteil ab, weil ich bei Bestellung einen Gutschein verwendet hatte. Es war jedoch kein 20%-Gutschein o.ä., sondern ein "EUR 10 Gutschein" auf eine Bestellung ab EUR 30. Auch ohne die Tasse lag der Wert meiner Bestellung über diesem Betrag daher fand ich die Vorgehensweise nicht in Ordnung. Die Tasse wurde auch nur einfach in ein Papier eingewickelt versendet. Dass dann etwas beim Transport zerstört wird, ist nicht mein Risiko oder meine Verantwortung. Verstehe diese Vorgehensweise ehrlich gesagt nicht. Grundlage meines Einkaufs war ja eine Kundengewinnungsmaßnahme über einen Gutschein. Sich dann inkorrekt bei eigenen Fehlern zu verhalten und dem Kunden bei einer notwendig werdenden Erstattung anderthalb Euro vom Gutscheinwert abzuziehen, finde ich unverschämt. Dass ich wegen solch einem Betrag jetzt nicht noch mehr Aufwand und Ärger haben will und rechtliche Schritte unternehme, versteht sich von selbst. Darauf zu spekulieren und den Betrag einfach einzubehalten, ist aber nicht in Ordnung.

    Ich würde da übrigens nicht noch einmal bestellen. Habe nur eben die Schaltfläche bei der Bewertung nicht rechtzeitig gesehen, um die Angabe zu ändern. ;)


Andere haben sich auch angesehen

Chocri Firmenlogo für Erfahrungen zu Restaurants und Lebensmittel- bzw. Getränkedienstleistern

chocri

2 erfahrungen

Aus ‘Forrest Gump’ wissen wir, dass das Leben wie eine Pralinenschachtel ist und wir nie wissen was wir bekommen. Eine deutsche Autorin...

Weinfreunde Firmenlogo für Erfahrungen zu Restaurants und Lebensmittel- bzw. Getränkedienstleistern

Weinfreunde

2 erfahrungen

Viele Leute beschäftigen sich mit Wein und der Weinherstellung, weil die Menge an Marketing die Verbraucher bombardiert. Im wachsenden Ma...

Gourvita Firmenlogo für Erfahrungen zu Restaurants und Lebensmittel- bzw. Getränkedienstleistern

Gourvita

4 erfahrungen

Essen ist nicht nur eine Notwendigkeit, es ist auch eine unserer größten Vergnügungsquellen. Leckerbissen wie Champagner, Schokolad...

Kuchenkurier Firmenlogo für Erfahrungen zu Restaurants und Lebensmittel- bzw. Getränkedienstleistern

Kuchenkurier

1 erfahrungen

Zu jeder guten Feier gehört leckeres Essen. Es gibt schließlich so viele verschiedene Leckereien, von einem geselligen Grillabend ü...