Liquid Life Erfahrungen

: 51

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

63% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-21
Cube Stereo Hybrid Actionteam
Ich habe gesucht nach dem Cube Stereo Hybrid Actionteam Black n Carbon 2024 und konnte es nicht m...Lesen Sie weiter
Hartmut Schneider

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-27
E-Bike
Vor kurzem habe ich bei euch ein E-Bike gekauft und muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin....Lesen Sie weiter
Marija

Meistbewertete Bewertung

  2020-08-17
E-Mtb
Ich habe in allen mir bekannten Fahrradläden in meiner Umgebung (Umkreis 30km)nach dem Cube St...Lesen Sie weiter
Ewald Bergwinkl

Erfahrungen (51)

  (24)

 (6)

  (12)

  (7)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    weitere Bestellung wert

    Anfangs haben wir eine Auftragsbestätigung erhalten jedoch ohne Rechnungswert und Produktbeschreibung. Nach telefonischer Anfrage haben wir direkt eine Bestätigung mit den gewünschten Daten erhalten. Da wir in der Hauptsaison bestellt haben, war die ursprüngliche Lieferzeit erhöht. telefonisch sind leider nicht so viele Mitarbeiter verfügbar weswegen man hartnäckig bei der Hotline anrufen muss. Hat man jemanden erreicht, gibt es eine sehr Kompetente und ausführliche Auskunft. Desweiteren sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Kundenwünsche werden berücksichtigt und eingehalten. Auch der Schriftverkehr hat sehr gut funktioniert. Die Fragen wurden auch sehr schnell per Mail beantwortet. Der Bestellstatus funktioniert aktuell leider auf der Homepage nicht, weswegen man hier unbedingt die Hotline kontaktieren sollte, um den Status zu erfragen.
    Beim Transport ist der Magnet für das Fahrradtacho verloren gegangen, jedoch wurde uns hier schnell weiter geholfen und die Reklamationsabteilung handelte hier sehr Kundenorientiert und Kulant.
    Fazit: Alles in allem kam die Lieferung in der angegebenen Lieferzeit und ich habe das von mir bestellte Fahrrad perfekt auf meine Größe und Gewicht voreingestellt erhalten. Der Kundensupport, nachdem man ihn erreicht hat, ist super. Ich würde bei Liquid life jederzeit nochmal bestellen auch würde ich die Firma an Familie und Freunde weiterempfehlen.

    ich kann die guten Rezensionen beim besten Willen nicht nachvollziehen. Nach fast zwei Wochen auf mein Fahrrad warten und drei Speditionen die es nicht fertig gebracht haben mir mein Bike bis vor die Haustür zu bringen. Aber das aller Schärfste ist, dass die Firma Liquid Life damit wirbt, dass Sie sich jedes Fahrrad sich anschauen. Das Fahrrad hat erhebliche Mängel. Von der Gangschaltung angefangen bis hin zu den Rädern und alle Schrauben waren locker.
    Das nennt sich Fahrrad anschauen bzw. Service. Für mich steht fest, einmal und nie wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Mtb

    Ich habe in allen mir bekannten Fahrradläden in meiner Umgebung
    (Umkreis 30km)nach dem Cube Stereo Hybrid 140Race gesucht ,war aber nirgends zu haben .
    Ich bestelle ungern in diesem Preissegment im Internet.
    Durch meinen Sohn wurde ich dann zufällig auf Liquid Life aufmerksam,und fand dort mein Wunschbike .
    Ich bestellte und wurde hervorragend bedient.
    innerhalb einer Woche war das Bike bei mir,eine technische Anfrage wurde postwendend beantwortet und ein Mitarbeiter kümmerte sich bis zum Eintreffen der Ware per Mail ob auch alles klappt mit der Spedition.
    Besser kann man kaum bedient werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrradbestellung

    Ich habe vor Kurzem mein neues Fahrrad online bestellt und bin total begeistert von der Abwicklung und dem Service dieses Onlineshops. Die Bestellung war total unkompliziert, die Lieferung kam schnell und das Fahrrad war sogar schon vormontiert. So konnte ich es sofort benutzen und mich jeden Tag auf gutes Radlwetter freuen. Der Kundenservice war sehr freundlich und kompetent, ich fühlte mich wirklich gut beraten. Nach dieser positiven Erfahrung denke ich sogar darüber nach, ein zweites Fahrrad für meinen Mann hier zu bestellen. Der Service war einfach perfekt und ich möchte dem Team für ihre großartige Arbeit danken.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rennrad gekauft

    Obwohl ich anfangs skeptisch war wegen vieler negativer Bewertungen, habe ich mich aufgrund des tollen Preises und der schnellen Verfügbarkeit dafür entschieden, ein Rennrad zu bestellen. Im Gegensatz zum örtlichen Fahrradhändler, der mir gesagt hätte, dass ich 5 Monate auf das Rad warten müsste, habe ich mein Rad von Liquid Life innerhalb von nur 1,5 Wochen erhalten. Leider hat eine Schraube samt Mutter für die Lenkerbefestigung gefehlt, daher gibt es einen Punkt Abzug in meiner Bewertung. Allerdings war der Kundenservice sehr hilfsbereit und hat mir die fehlenden Teile innerhalb von 2-3 Tagen zugeschickt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Bike

    Vor kurzem habe ich bei euch ein E-Bike gekauft und muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin. Das Fahrrad wurde mir als neu verkauft, war aber tatsächlich gebraucht und wies Lackfehler auf. Zudem funktionierte der Code für die elektronische Schaltung nicht und der Kundenservice war schwer zu erreichen. Beim Versuch, das Fahrrad umzutauschen, wurde mir gesagt, dass es nicht mehr verfügbar sei. Stattdessen wurde mir ein Fahrrad in einer größeren Rahmengröße angeboten, aber nur gegen einen Aufpreis von über 700€. Das ist definitiv nicht kundenfreundlich und inakzeptabel. Ich würde jedem davon abraten, hier etwas zu kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Cube Stereo Hybrid Actionteam Black n Carbon 2024

    Ich habe gesucht nach dem Cube Stereo Hybrid Actionteam Black n Carbon 2024 und konnte es nicht mehr in meinem lokalen Geschäft finden. Schließlich habe ich es bei Liquid Life entdeckt. Die Bestellung war einfach und problemlos, und das eBike wurde innerhalb einer Woche geliefert. Leider kam es mit einigen Schäden an, aber der Kundenservice hat schnell und hilfreich reagiert. Nachdem ich mit ihnen gesprochen habe, wurden die Probleme behoben und die Kosten wurden von Liquid Life übernommen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde jederzeit wieder bei Liquid Life bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Toller Service

    Liquid life hat mich nach einer äusserst schlechten Erfahrung mit der Online Shop-Fahrradbranche versöhnt. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung inkl. der Rückerstattung der MwSt eines EMTB in die CH hat alles bestens funktioniert. Selbst bei einer kleinen Verwechslung der Garantieunterlagen, verursacht durch den Hersteller, war der Support sehr engagiert. Meine E-Mails wurden rasch, und äusserst freundlich beantwortet. Hier stimmte auch der After-Sale-Service trotz der duch Corona verursachten besonderen Umstände.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Fahrrads

    Obwohl ich am Anfang wegen der schlechten Bewertungen gezögert habe, muss ich sagen, dass meine Erfahrung mit der Firma super war. Ich habe ein Fahrrad zu einem wahnsinnigen Preis gekauft, was im Vergleich zu den lokalen Geschäften eine Ersparnis von 1000 Euro bedeutet hätte. Die Lieferung kam super schnell, innerhalb von 3 Tagen - habe es am Montag bestellt und am Donnerstag war es schon da. Das Fahrrad war richtig gut verpackt und funktioniert einwandfrei. Wenn ich könnte, würde ich der Firma 10 von 10 Sternen geben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr zu empfehlen

    Lange habe ich nach meinem E-Bike gesucht. Bei Liquid-Life habe ich es gefunden. Die Bestellung war einfach und die Übergabe an die Lieferspedition erfolgte zügig.
    Leider kam es bei der Spedition zu Problemen, die Liquid-Life aber nicht zu vertreten hat. Empfehle aber, diesen Lieferanten nicht mehr zu beauftragen. Wichtig in dem Zusammenhang ist aber, dass Liquid-Life alles ihr mögliche getan hat um zu helfen. Es kann immer mal was schief gehen, aber die Unterstützung und Kontaktaufnahme waren vorbildlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ersatzteilanfrage

    Ich habe bei Liquid Life eine Anfrage für ein Ersatzteil gestellt und war wirklich beeindruckt von der schnellen und effizienten Hilfe, die ich erhalten habe. Als ich das defekte Teil gemeldet habe, habe ich noch am selben Tag eine Antwort erhalten und wurde um weitere Informationen gebeten. Am nächsten Tag wurde mir dann mitgeteilt, dass das Teil vom Hersteller ersetzt wird. Die Kommunikation war wirklich freundlich und professionell. Ich finde es sehr beeindruckend, wie schnell das Problem gelöst wurde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung eines komplizierten Produkts

    Also, ich verstehe wirklich nicht, warum hier über den Service gemeckert wird. In den letzten Wochen hat sich das Team echt Mühe gegeben, um meine Lieferung zu retten. Ich war total beeindruckt, wie gut sie erreichbar waren und wie sie sich um Lösungen gekümmert haben. Die vorherigen Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich bin wirklich zufrieden und möchte dem Team für ihre Bemühungen danken.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Teurer Rucksack

    Ich habe bei Ihnen einen Rucksack bestellt, weil ich von der Qualität und dem Preis überzeugt war. Leider wurde meine positive Erwartung enttäuscht. Es hat einige Wochen gedauert, bis das Produkt bei mir angekommen ist, obwohl eine schnelle Lieferung versprochen wurde. Ich habe mehrmals per E-Mail nachgefragt, jedoch keine Antwort erhalten. Selbst als ich meine Bestellung stornieren wollte, gab es keinerlei Reaktion seitens des Unternehmens. Erst nachdem ich mit rechtlichen Schritten gedroht habe, wurde meine Bestellung bearbeitet. Selbst dann lief alles sehr langsam und mühsam ab.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Bike Zubehör, defekte Bosch Mini Remote Halterung

    Mein E-Bike Zubehör, die Bosch Mini Remote Halterung, die ich vor vier Wochen gekauft habe, ist leider kaputt gegangen. Ich denke, es ist beim Versand beschädigt worden, da die Verpackung nicht ausreichend war. Seit vier Tagen kann ich mein Fahrrad leider nicht benutzen. Ich habe bereits drei Mal nachgefragt, aber bisher keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Weder der Chat noch die E-Mail-Kommunikation konnten mir helfen. Es ist wirklich enttäuschend, dass ein eigentlich gut bewerteter Laden so schlecht auf Probleme reagiert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jacke von Vaude

    Der einzige Grund, warum ich einen Stern von Liquid Life.com abziehe, ist, dass sie mir eine Umfrage geschickt haben, die ein bisschen undurchsichtig war. Ansonsten war alles super. Die Lieferung kam schnell an und entsprach genau meinen Erwartungen. Auch der Preis war wirklich fair.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrrad, Mangelhaft

    Ich habe vor fünf Monaten ein Fahrrad gekauft, aber leider hatte es einen Mangel. Es war schwierig, den Kundenservice zu erreichen, um das Problem zu lösen. Trotz vieler Versuche über Chatbots, E-Mails und Anrufe gab es keine Rückmeldung. Erst als ich an die zentrale E-Mail-Adresse verkauf@liquid-life geschrieben habe, habe ich eine Antwort erhalten. Es hieß, dass keine Aufzeichnungen meiner vorherigen Versuche vorhanden seien, was frustrierend war. Während der Kommunikation mit dem Mitarbeiter hat man versucht, mich hinzuhalten und sagte, ich solle mich direkt an den Hersteller wenden, was ungewöhnlich war.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine coole neues Fahrrad

    Ich war total aufgeregt, als ich mein neues Mountainbike bei Liquid Life gekauft habe. Die Leute dort waren echt nett und haben mir geholfen, das perfekte Rad für mich zu finden. Ich freue mich so sehr auf mein neues Hobby und kann es kaum erwarten, noch mehr Touren zu machen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schutzblech kaputt

    Gestern ist mein Schutzblech kaputtgegangen, keine Ahnung warum. Heute bin ich ins Geschäft gegangen und die Leute dort waren echt super nett und haben mir sofort Ersatz gegeben. Das ist echt ein guter Service und ich bin total zufrieden damit!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neukauf

    Mein Kauf lief super schnell und problemlos ab. Ich fand den gesamten Bestellvorgang total einfach und direkt nachdem das Paket ankam, haben die sich sogar telefonisch gemeldet, um sicherzugehen, dass alles passt. Echt top Service!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrradberatung

    Das Team von Liquid Life in Bielefeld war echt super und mega freundlich. Die Beratung von Florian Berndt war einfach klasse! Die haben echt auf meine Bedürfnisse geachtet und mich super beraten. Der Service war top! Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Unterstützung!


Andere haben sich auch angesehen