ROSE Bikes

Alle Erfahrungsberichte

ROSE Bikes

33% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

H
Horst Martin
Seit Jahrzehnten Kunde bei Rose. Nachdem ich vor rund zwei Jahren (Bocholt Laden) derart überheblich abgefertigt wurde, hatte ich mir vorgenommen dort nichts mehr zu kaufen. Heute habe ich einen Z...Lesen Sie weiter
M
Mario Damm
Der Service von Rose ist wahrhaftig schlecht, ganz schlecht geworden - oder viel mehr: gar nicht mehr vorhanden. Ich habe beim nicht ganz ein Jahr alten Rennrad das Lenkerband getauscht und dabe...Lesen Sie weiter
J
Johann sosna
Habe eine schaltung bestellt, angeblich verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit, 10 Tage später erster Anrufversuch. Durchkommen fast unmöglich, Emails werden nicht beantwortet. Nach 14 Tagen angeblich nich...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unterirdischer Umgang mit Kunden

    Seit Jahrzehnten Kunde bei Rose. Nachdem ich vor rund zwei Jahren (Bocholt Laden) derart überheblich abgefertigt wurde, hatte ich mir vorgenommen dort nichts mehr zu kaufen.
    Heute habe ich einen Zahnriemen für einen Gates Antrieb benötigt, und wurde von Canyon an Rose verwiesen. Nachdem klar war, das auch Rose keinen Riemen am Lager hatte, wurde ich mit dem Argument des Kundenberaters abgefertigt, Mehl & Öl wären derzeit wohl wichtiger. UNFASSBAR, dieses großkotzige
    Auftreten.
    Liebe Geschäftsleitung bei Rose; Ich nutze das Fahrrad 1. um derzeit damit zur Arbeit zu fahren 2. um wichtige Resourcen einzusparen 3. Kein Einkommen=kein Mehl und auch kein Öl… und schon lange keine Investition in Ihrem Laden.
    Glücklicherweise gibt es andere Händler, die ihre Kunden respektieren und nicht mit 180km/h durch die Kinderstube gerast sind.
    Sie sollten ihre Mitarbeiter mal informieren, woher das Geld für deren Gehälter kommt.
    Das war heute das dritte, derartige Erlebnis bei Rose.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht vorhandener Service bei Rose Bikes GmbH in Bocholt

    Der Service von Rose ist wahrhaftig schlecht, ganz schlecht geworden - oder viel mehr: gar nicht mehr vorhanden.

    Ich habe beim nicht ganz ein Jahr alten Rennrad das Lenkerband getauscht und dabei feststellen müssen, das die STI's durch ein zu hohes Drehmoment, den Carbonlenker beschädigt hat.

    Kann passieren, macht sicherlich niemand mit Absicht. Dafür habe ich - wenn auch sonst etwas hätte passieren können - noch Verständnis.

    Wofür ich allerdings absolut kein Verständnis habe ist, dass man nach Schreiben einer eMail eine automatisch generierte eMail erhält, in welcher mitgeteilt wird, dass nicht mit einer Antwort von unter zwei Wochen zu rechnen ist, aber selbst nach vier Wochen keine Kontaktaufnahme seitens Rose Bikes statt findet.

    In den letzten sechs Jahren habe ich acht oder neun Fahrräder dort gekauft. Das hat sich für mich nun erledigt.

    Herr Diekmann (CEO) hatte vor einiger Zeit ja voller Stolz verkündet, dass man bei Rose das Marketingbudget um über 50% erhöht hat. Vielleicht sollte der Herr mal in den Service investieren, dann wäre ein so hohes Marketingbudget sicherlich gar nicht nötig.

    Vielen Dank für den tollen Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter service

    Habe eine schaltung bestellt, angeblich verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit, 10 Tage später erster Anrufversuch. Durchkommen fast unmöglich, Emails werden nicht beantwortet. Nach 14 Tagen angeblich nicht mehr verfügbar. Stornierung und jetzt warte ich auf Rückzahlung und das gleiche Drama.


Andere haben sich auch angesehen

Aerosus Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Aerosus

57 erfahrungen

Für viele Menschen ist das Auto mehr als nur ein Fortbewegungsmittel. Ein Auto gewährt Freiheit und Flexibilität und manch einer bra...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Wiggle Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Wiggle

1 erfahrungen

Stellen Sie sich vor, Sie möchten an einem Triathlon teilnehmen. Vielleicht handelt es sich um eine verlorene Wette, jemand aus Ihrem Freundes...

ASICS Outlet Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

ASICS Outlet

12 erfahrungen

Morgens vor der Arbeit drehen Sie gerne erst einmal Ihre gewohnte Joggingrunde durch den Park, um dann mit neuer Energie in den Tag zu starten? Abe...

ROSE Bikes

Heutzutage versuchen die Menschen ihr Bestes, um in Form zu bleiben. Das schnelle Leben macht es manchen Menschen unmöglich, bei all ihren Verpflichtungen und ihrem Arbeitseinsatz fit zu bleiben. Um etwas zu unternehmen, müssen sie Kleidung und Ausrüstung in den Läden finden. Anstatt echte Einkäufe zu tätigen, werden Websites mit Online-Bestellungen gefunden. Immer mehr Menschen möchten hochwertige Produkte und Geräte kaufen. Deshalb kaufen sie in Geschäften mit bekannten Marken. Manche Leute möchten ein maßgeschneidertesProdukt bestellen, das ihrem Budget entspricht. Eine berühmte Firma, die einen E-Shop hat und hochwertige Fahrräder verkauft, ist Rose Bikes.

Über Rose Bikes

ROSE Bikes hat eine Geschichte wie keine andere Marke in der Fahrradbranche: Die Entwicklung vom kleinen Einzelhändler zum internationalen, digitalen Unternehmen ist in der Branche einzigartig. Ihre Rennräder, Mountainbikes, E-Bikes, Cyclocrosser und Trekkingbikes werden von ihren Entwicklern am Hauptsitz in Bocholt entworfen, von Hand in ihren Werkstätten zusammengebaut und dann weltweit ausgeliefert. ROSE Bikes ist mehr als ein Online-Shop. Sie sind in Ihrer Nähe und bieten Ihnen den persönlichen Service vor Ort. Denn ROSE Bikes ist mittlerweile in neun Städten mit zehn Filialen und Werkstätten vertreten - deutschlandweit. Von intensiver Beratung bis hin zu Reparaturen und Inspektionen - sie sind für Sie da. Fahrräder von der Stange finden Sie hier nicht. Sie sind spezialisiert auf individuelle und maßgeschneiderte Fahrräder. So stellen Sie Ihr Fahrrad so zusammen, wie Sie es brauchen. Budget, Sitzposition und Sonderausstattung - hier können Sie Ihr maßgeschneidertes Fahrrad konfigurieren. Als Direktmailer können sie Ihnen ihre Fahrräder auch zu deutlich günstigeren Konditionen anbieten, da die Handelsspannen der Zwischenhändler sinken. So kaufen Sie Ihr Fahrrad ganz unkompliziert und zum besten Preis direkt beim Hersteller. Bei Fragen können Sie sich direkt an sie wenden. Da sie Ihr Fahrrad am besten kennen, können sie Ihnen sofort mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Dienstleistungen

In der Kategorie der Fahrräder bieten sie verschiedene Arten an, wie zum Beispiel: MTB, Racer, Graver, Cyclocross, Fitness, E-Bike, Trekking, Reisen, Urban und Kinder. Jedes Produkt hat eine Beschreibung, Ausstattung, Bewertungen und Rahmengeometrie. Sie können auch sehen, ob diese Art von Fahrrad für Schotter- oder klassische Straßen geeignet ist. Sie können die gewünschte Ausrüstung, Größe und Farbe des Fahrrads wählen. Sie haben verschiedene Marken, aus denen Sie auswählen können. Die Lieferung ist schnell und sie haben eine große Produktauswahl. Es gibt verschiedene Zahlungs- und Versandmöglichkeiten. Auch gibt es Rabatte und Verkauf auf einige der Produkte. Sie bieten auch Kleidung, Fahrradzubehör und Fahrradteile an, sodass Sie nicht in einem anderen Geschäft suchen müssen. Rosa Bikes hat eine Richtlinie für die Rücksendung eines Artikels. Wenn der Artikel beschädigt ist oder Sie den falschen erhalten, können Sie ihn jederzeit innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag nach Erhalt zurückgeben. Wenn Sie jedoch ein Produkt zurückgeben möchten, das Ihnen nicht mehr gefällt, müssen Sie das Produkt in einwandfreiem Zustand haben. Die Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten. Das Bezahlen mit Rosa Bikes wird mit maximaler Sicherheit geschützt und garantiert und Ihre Bankdaten werden verschlüsselt.

Besuchen Sie andere verwandte Online-Shops wie:

Meinung

Online-Shopping ist ein guter Weg, um Zeit beim Einkauf zu sparen. Auf dieser Website finden Sie verschiedene Produkte und Rabatte, anstatt in den Läden in der Schlange zu stehen.