
Lesen Sie Logitel Erfahrungen, bevor Sie ein neues Handy bestellen
Alle ErfahrungsberichteLogitel
Alle Erfahrungsberichte (9)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Alles schnell trotz Corona
Bin rund um zufrieden
Trotz der Corona Einschränkungen wurde mit sehr geholfenHandy mit Vertrag gekauft, Finger weg !
Finger weg !
Handy hatte innerhalb der Garantie einen Defekt, die SIM-Karte wurde nicht mehr angenommen. Nach endlosem Hin und Her wurde das defekte Telefon an uns zurückgeschickt und nicht repariert. Die Firma wurde dann noch frech, man wird nur abgewimmelt. Nie mehr wieder ! Ein Punkt ist noch zu viel...Handyvertragswechsel mit verschiedenen Bonusfaktoren
Vertragsabschluss war ohne Probleme, als Vermittler bei der Telecom, aber der Preisvergleich war auf Basis verschiedener Bonusfaktoren, die in sich schwierig waren und terminlich fixiert, so dass der Verdacht nahe liegt, hier den Kundenfang geschickt eingefädelt zu haben...
nie wieder.Mobilfunkvertrag Nur für Leute mit sehr viel Geduld und starken Nerven
Bestellung am 03.12.2022 aufgeben und nach über 3 Wochen Wartezeit immer noch keine SIM-Karte und kein Smartphone erhalten. Niemand kann mir sagen, wann ich meine Bestellung erhalten werde, trotz mehrmaliger Anrufe und E-Mails.
Handyvertrag
Ich habe bei Logitel eine Telekom Vertrag mit Handy abgeschlossen. Mir wurde das Handy und die SIM Karte rechtzeitig zugeschickt. Leider war die SIM Karte kaputt. Ich habe sie angerufen. Sie haben gesagt dass die neue SIM Karte sofort bestellt wird und mir in ein Paar Tage zugeschickt wird. Es ist 2 Wochen her, ich habe immer noch keine SIM Karte bekommen. Meine Vertrag läuft seit 3 Wochen und ich kann meine Karte nicht benutzen. Logitel reagiert meine Emails auch nicht.
Vertrag mit Hardware
Vertrag wurde mit einer Nintendo Switch abgeschlossen.
Diese kam nach 3 Tagen, bis dahin, alles Ok.
Aber....
Schon beim Auspacken kam es mir komisch vor, das Gerät war nicht so eingepackt, wie man es von Neuware erwarten würde. Nach genauerem hinsehen, siehe da, komplettes Display der Switch voll mit Fingerabdrücken, Verpackungspapier eingerissen....mhhhh, das stimmt doch etwas nicht und siehe da....es wird noch schöner.
Beide Codes, die beiliegen, für Mario Kart sowie für die 3 Monatige Online Mitgliedschaft waren schon aufgerubbelt!
Wer nun denkt, oh Mist, Nein es geht weiter, denn selbst die Speicherkarte die hätte dabei sein müssen fehlte.
Und jetzt kommt der Knaller, es lag ein Lieferschein bei, auf dem jemand einen Stempel mit seinem Namen und kontrolliert vermerkte...LoL, sehr lustig Logitel.
Ihr kontrolliert Retoure nicht einmal richtig, ganz davon abgesehen habe ich Neuware geordert und nicht ein Gerät was, gegebenfalls, schon 10 Tage bei jemand anders in gebrauch war!
Wenn, dann sollte man so etwas angeben.
Hotline angerufen, ja die waren nett, helfen? Leider nein, denn das muss an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden.
Naja, 2 Tage nach dem Telefonat bekam ich einen Retoureschein. Wer weiss wie lang es nun dauern würde bis ich ein neues Gerät bekomme....
Ganz davon abgesehen, mir wurde nichts in dem Telefonat angeboten.
Normalerweise versucht man Kunden mit einem kleinen Goodie, und sei es noch so klein, zu beschwichtigen.
Hier, hat man das, anscheinend, nicht nötig!
Deshalb, Vertrag storniert!
Gehe ich eben woanders hin!Vertrag
Vertrag wurde mit einer Nintendo Switch abgeschlossen.
Diese kam nach 3 Tagen, bis dahin, alles Ok.
Aber....
Schon beim Auspacken kam es mir komisch vor, das Gerät war nicht so eingepackt, wie man es von Neuware erwarten würde. Nach genauerem hinsehen, siehe da, komplettes Display der Switch voll mit Fingerabdrücken, Verpackungspapier eingerissen....mhhhh, das stimmt doch etwas nicht und siehe da....es wird noch schöner.
Beide Codes, die beiliegen, für Mario Kart sowie für die 3 Monatige Online Mitgliedschaft waren schon aufgerubbelt!
Wer nun denkt, oh Mist, Nein es geht weiter, denn selbst die Speicherkarte die hätte dabei sein müssen fehlte.
Und jetzt kommt der Knaller, es lag ein Lieferschein bei, auf dem jemand einen Stempel mit seinem Namen und kontrolliert vermerkte...LoL, sehr lustig Logitel.
Ihr kontrolliert Retoure nicht einmal richtig, ganz davon abgesehen habe ich Neuware geordert und nicht ein Gerät was, gegebenfalls, schon 10 Tage bei jemand anders in gebrauch war!
Wenn, dann sollte man so etwas angeben.
Hotline angerufen, ja die waren nett, helfen? Leider nein, denn das muss an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden.
Naja, 2 Tage nach dem Telefonat bekam ich einen Retoureschein. Wer weiss wie lang es nun dauern würde bis ich ein neues Gerät bekomme....
Ganz davon abgesehen, mir wurde nichts in dem Telefonat angeboten.
Normalerweise versucht man Kunden mit einem kleinen Goodie, und sei es noch so klein, zu beschwichtigen.
Hier, hat man das, anscheinend, nicht nötig!
Deshalb, Vertrag storniert!
Gehe ich eben woanders hin!Schmutz!
Preis ist ok,
Alles andere schmutz
Nach 10 tagen wurde mein handy noch nichtmal versendet!
Ich empfehle euch wo anders zu bestelleneinfach nur UNSERIÖS
Erst lief alles gut als ich dann aber meinen 350€ Amazon Gutschein abrufen wollte hieß es bei meinem Vertrag wäre kein Gutschein dabei. Ansonsten sollte ich doch mal versuchen es zu beweisen. Weitere Anfragen und der Link meiner Bestellung ( als Beweis ) wurden einfach ignoriert.Bisher kannte ich Logitel als seriösen Anbieter aber anscheinend wenn ich hier die vielen negativen Bewertungen lese wohl doch nur ein Haufen an Inkompetenz und Ignoranz. Sicherlich eine Angelegenheit für die Verbraucherzentrale und Vodafone. Solche Anbieter braucht kein Mensch. Also lieber etwas mehr zahlen woanders und auf der sicheren Seite sein. Denn es gibt auch Firmen da ist der Kunde noch König und Service kein Fremdwort
Andere haben sich auch angesehen

PYUR
Haben Sie Spaß am Thema Technologie und Technik, und würden Sie über sich selber sagen, dass Ihnen nichts so sehr Spaß macht,...

Sim.de
Ihr Vertrag ist abgelaufen und Sie sind momentan auf der Suche nach einem attraktiven neuen Mobilfunkvertrag mit allen netten Annehmlichkeiten, die...

Netzclub
Du würdest gerne zu einem neuen Tarifanbieter wechseln, weil es dein alter nicht mehr bringt? Du würdest dich in diesem Zusammenhang insb...

Tele2
Du bist aktuell auf der Suche nach einem neuen Telekommunikationsanbieter mit Tarifen für Smartphones, weil du mit deinem alten nicht zufriede...
Sorry, aber dann musst du doch bei der Telekom nachfragen - da kommt die SIM her.