Logitel

Alle Erfahrungsberichte

Logitel

50% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Manuel
Vertrag wurde mit einer Nintendo Switch abgeschlossen. Diese kam nach 3 Tagen, bis dahin, alles Ok. Aber.... Schon beim Auspacken kam es mir komisch vor, das Gerät war nicht so eingepackt, w...Lesen Sie weiter
M
MiA LottA
Bin rund um zufrieden Trotz der Corona Einschränkungen wurde mit sehr geholfenLesen Sie weiter
M
Manuel
Vertrag wurde mit einer Nintendo Switch abgeschlossen. Diese kam nach 3 Tagen, bis dahin, alles Ok. Aber.... Schon beim Auspacken kam es mir komisch vor, das Gerät war nicht so eingepackt, w...Lesen Sie weiter
E
Ercan
Noch nichtmal 1 Stern haben die . Erstmal sehrrrr langeeeeee Wartezeit in der Warteschleife. Beim Vertragsabschluss ist natürlich ander da rufen die dich so oft an bist du den Vertrag abgeschlossen...Lesen Sie weiter
D
Dominik Slechta
Sehr unseriös Ich habe bei Logitel einen Crash-Tarif mit Smartphone bestellt. Auf der Website wurde das Gerät mit Sofort lieferbar ( so steht es auch heute noch auf der Website) beworben. Bestellu...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (12)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vertrag mit Hardware

    Vertrag wurde mit einer Nintendo Switch abgeschlossen.
    Diese kam nach 3 Tagen, bis dahin, alles Ok.

    Aber....

    Schon beim Auspacken kam es mir komisch vor, das Gerät war nicht so eingepackt, wie man es von Neuware erwarten würde. Nach genauerem hinsehen, siehe da, komplettes Display der Switch voll mit Fingerabdrücken, Verpackungspapier eingerissen....mhhhh, das stimmt doch etwas nicht und siehe da....es wird noch schöner.
    Beide Codes, die beiliegen, für Mario Kart sowie für die 3 Monatige Online Mitgliedschaft waren schon aufgerubbelt!
    Wer nun denkt, oh Mist, Nein es geht weiter, denn selbst die Speicherkarte die hätte dabei sein müssen fehlte.
    Und jetzt kommt der Knaller, es lag ein Lieferschein bei, auf dem jemand einen Stempel mit seinem Namen und kontrolliert vermerkte...LoL, sehr lustig Logitel.
    Ihr kontrolliert Retoure nicht einmal richtig, ganz davon abgesehen habe ich Neuware geordert und nicht ein Gerät was, gegebenfalls, schon 10 Tage bei jemand anders in gebrauch war!
    Wenn, dann sollte man so etwas angeben.
    Hotline angerufen, ja die waren nett, helfen? Leider nein, denn das muss an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden.
    Naja, 2 Tage nach dem Telefonat bekam ich einen Retoureschein. Wer weiss wie lang es nun dauern würde bis ich ein neues Gerät bekomme....

    Ganz davon abgesehen, mir wurde nichts in dem Telefonat angeboten.
    Normalerweise versucht man Kunden mit einem kleinen Goodie, und sei es noch so klein, zu beschwichtigen.
    Hier, hat man das, anscheinend, nicht nötig!

    Deshalb, Vertrag storniert!

    Gehe ich eben woanders hin!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles schnell trotz Corona

    Bin rund um zufrieden
    Trotz der Corona Einschränkungen wurde mit sehr geholfen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vertrag

    Vertrag wurde mit einer Nintendo Switch abgeschlossen.
    Diese kam nach 3 Tagen, bis dahin, alles Ok.

    Aber....

    Schon beim Auspacken kam es mir komisch vor, das Gerät war nicht so eingepackt, wie man es von Neuware erwarten würde. Nach genauerem hinsehen, siehe da, komplettes Display der Switch voll mit Fingerabdrücken, Verpackungspapier eingerissen....mhhhh, das stimmt doch etwas nicht und siehe da....es wird noch schöner.
    Beide Codes, die beiliegen, für Mario Kart sowie für die 3 Monatige Online Mitgliedschaft waren schon aufgerubbelt!
    Wer nun denkt, oh Mist, Nein es geht weiter, denn selbst die Speicherkarte die hätte dabei sein müssen fehlte.
    Und jetzt kommt der Knaller, es lag ein Lieferschein bei, auf dem jemand einen Stempel mit seinem Namen und kontrolliert vermerkte...LoL, sehr lustig Logitel.
    Ihr kontrolliert Retoure nicht einmal richtig, ganz davon abgesehen habe ich Neuware geordert und nicht ein Gerät was, gegebenfalls, schon 10 Tage bei jemand anders in gebrauch war!
    Wenn, dann sollte man so etwas angeben.
    Hotline angerufen, ja die waren nett, helfen? Leider nein, denn das muss an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden.
    Naja, 2 Tage nach dem Telefonat bekam ich einen Retoureschein. Wer weiss wie lang es nun dauern würde bis ich ein neues Gerät bekomme....

    Ganz davon abgesehen, mir wurde nichts in dem Telefonat angeboten.
    Normalerweise versucht man Kunden mit einem kleinen Goodie, und sei es noch so klein, zu beschwichtigen.
    Hier, hat man das, anscheinend, nicht nötig!

    Deshalb, Vertrag storniert!

    Gehe ich eben woanders hin!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vertrag verlangerung

    Noch nichtmal 1 Stern haben die . Erstmal sehrrrr langeeeeee Wartezeit in der Warteschleife. Beim Vertragsabschluss ist natürlich ander da rufen die dich so oft an bist du den Vertrag abgeschlossen hast. Danach wenn du Probleme hast siehst du ganz alt aus. Keine kompetente Mitarbeiter. Und wenn die nicht weiter kommen sagen die man solle die zum Anwalt gehen. Drohung und Provokation. So stelle ich mir mein Anbieter nicht vor.
    Jetzt habe ich die 2 jahre am Hals


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr unseriös

    Sehr unseriös
    Ich habe bei Logitel einen Crash-Tarif mit Smartphone bestellt. Auf der Website wurde das Gerät mit Sofort lieferbar ( so steht es auch heute noch auf der Website) beworben. Bestellung erfolgte am 7.10. Die Freischaltung der Dim Karte erfolgte am 8.10.21 die Zusendung der SIM-Karte erfolgte am 11.10. Das einzige was nicht versendet wird ist das Smartphone. Ich telefonierte heute mit dem Kundenservice. Dort wurde mir gesagt vielleicht erfolgt die Versendung vielleicht aber auch nicht weil es gibt eine hohe Nachfrage . Derartige unkonnkrete Aussagen sind eine absolute Frechheit und spricht nicht für die Seriösität des Unternehmens. Man empfahl mir dann die bestellte Farbe des Smartphones ( schwarz auf weiß) gegen 20 Euro Gebühr. Ich hab darum gebeten mir per Mail zu bestätigen das dann sofort nach Erhalt der 20 Euro eine Versendung erfolgt. Die Bestätigung habe ich nicht erhalten bisher. Für mich fühlt sich die gesamte Abwicklung bisher nach Betrug an. Ich bestelle und bezahle und Ware bekomme ich vielleicht irgendwann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vodafone betrügt Kunden und Logitel.de hilft

    Neue Betrugsmasche.
    VORSICHT MIT VODAFONE UND LOGITEL.DE
    Kontrollieren Sie Ihre Monats Gigabyte.
    Vodafone verkauft Ihre Gigabyte an andere Kunden.
    Seit 4 Monaten Habe ich Handyvertrag mit Vodafone.(Vodafone Smart L+ Aktion)
    Laut Vertrag musste ich 15 GB Monatlich haben,
    in Wirklichkeit, habe ich bis heute nur
    10GB.
    Nach viele unangenehme Telefonate,
    Endlich habe ich ab heute (06.07.2021) 15GB.
    Ohne Entschuldigung und Rückzahlung.
    Vodafone und Logitel.de sind Betrüger.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    NULL EMPFEHLENSWERT

    Guten Tag
    ich habe über Check24 einen Vertrag gemacht, dieser wurde auch direkt genehmigt.
    Sim Karte ist auch angekommen auf das Handy warte ich bis heute.
    Man ruft stänig bei der Hotline an wo man 30-60 Minuten warten darf und diversemal nach 30Minuten aus der Warteschleife gekickt wodurch man erneut anrufen musste.
    Ich warte jetzt sei 6 Wochen auf mein Handy und werde nun einen Anwalt zuhilfe dazu holen.
    Außerdem wurden Option bei mitgebucht die nicht im vertrag standen dich aber zum glück nach erhalten der sim karte entdckt habe und deaktivieren konnt.
    Dieses Unternehmen hat null kundenfreundlichkeit und ist eine frechheit.
    Wie kann es sein dass der Vertrag Genehmigt wurde und das handy als bonus mit einer zuzahlung von 5Euro immer noch nicht?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung

    Seit über einem Monat einen Vertrag+Handy abgeschlossen. Das Handy wurde immernoch nicht zugestellt es sollte ein geschenk werden! Seitens LogiTel gab es ebenfalls keine Benachrichtigung es hiess : Lieferung in 5-10 Tagen Nach abschluss des Vertrags 30 Tage sind vorbei. Klar es ist zurzeit schwer wegen der Corona-Zeit man könnte aber dennoch dem Kunden mit einer Entschädigung entgegen kommen oder den Vertrag noch nicht laufen lassen da das Gerät noch nicht angekommen ist!!!

    Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Ich mache mir langsam Gedanken, ob die Pleite sind.
    Ich habe den Vertrag über Check24 abgeschlossen. An die werde ich mich jetzt mal wenden. Vielleicht können die da Druck machen oder den Laden von Ihrem Portal entfernen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unterirdisch, Katastrophal, Frecheit

    Vor 2 Wochen habe ich den Vertrag abgeschlossen..alles bezahlt aber das im Vertrag enthaltene Handy ist noch nicht angekommen , Kontakt nur per Email möglich .Anrufen im Kundencenter ist zwecklos..Ewigkeitswarteschleife.. Ich hab den Vertrag jetzt storniert mal sehen ob ich nochmal rauskommen.. Das war das erste und letztemal das ich bei diesem Verein was bestellt habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absolute Katastrophe

    Bei aller Rücksicht auf diverse Umstände, aber ich habe noch nie einen derart schlechten Service erlebt. Keine Antwort auf jegliche Kontaktversuche. Bestellung wird nicht bearbeitet. BITTE lasst die Finger von LogiTel bzw. Klarmobil.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schmutz!

    Preis ist ok,

    Alles andere schmutz
    Nach 10 tagen wurde mein handy noch nichtmal versendet!
    Ich empfehle euch wo anders zu bestellen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    einfach nur UNSERIÖS




    Erst lief alles gut als ich dann aber meinen 350€ Amazon Gutschein abrufen wollte hieß es bei meinem Vertrag wäre kein Gutschein dabei. Ansonsten sollte ich doch mal versuchen es zu beweisen. Weitere Anfragen und der Link meiner Bestellung ( als Beweis ) wurden einfach ignoriert.Bisher kannte ich Logitel als seriösen Anbieter aber anscheinend wenn ich hier die vielen negativen Bewertungen lese wohl doch nur ein Haufen an Inkompetenz und Ignoranz. Sicherlich eine Angelegenheit für die Verbraucherzentrale und Vodafone. Solche Anbieter braucht kein Mensch. Also lieber etwas mehr zahlen woanders und auf der sicheren Seite sein. Denn es gibt auch Firmen da ist der Kunde noch König und Service kein Fremdwort


Andere haben sich auch angesehen

WhatsApp SIM Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter
WhatsApp SIM
1 erfahrungen

Du bist auf der Suche nach einer neuen Sim-Karte? Du nutzt Whatsapp leidenschaftlich gerne und es ist mittlerweile dein Hauptmedium zur Kommunikati...

AsGoodAsNew Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter
AsGoodAsNew
1 erfahrungen

Elektronik ist die schnell wachsende Branche. Die ständige Freisetzung neuer Produkte in den Kundenstrom führte zu dem weltweit wach...

ReparaturHelden Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter
ReparaturHelden
1 erfahrungen

Interessieren Sie sich für Technik? Haben Sie immer Spaß an neuer Technologie, und rennen Sie am liebsten direkt in den Elektronikmarkt,...

Cafago Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products
Cafago
4 erfahrungen

Wenn Sie auf der Suche nach neuen elektronischen Gadgets sind, ist die Auswahl an verfügbaren Shops, die Produkte auf diesem Gebiet anbieten r...

Logitel

Wenn Sie ein billiges Telefon mit oder ohne Vertrag kaufen möchten, sollten Sie LogiTel besuchen.

Über LogiTel
LogiTel ist Ihr erfahrener Handy-Shop im Internet. Sie können nun stolz auf über 20 Jahre Erfahrung als Handy-Shop zurückblicken und sind die erste Adresse für Sie, wenn Sie ein Handy - mit oder ohne Vertrag - im Internet kaufen möchten. Es ist immer noch ihr Hauptziel, Ihnen nur die besten Angebote zu präsentieren: von hochmodernen Smartphones über günstige Mobilfunkverträge bis hin zu den schnellsten DSL-Tarifen.

Der LogiTel-Handy-Shop blickt nun auf jahrelange Erfahrung im Bereich Handys und Handyverträge zurück. In dieser Zeit haben sie enormes Know-how entwickelt, von dem Sie als LogiTel-Kunde profitieren. In den 20 Jahren als Online-Handy-Shop haben sie sowohl die Kunden als auch die Netzbetreiber kennengelernt und sowohl die Entwicklungen auf dem Handy-Markt als auch die Bedürfnisse und das Nutzungsverhalten der Kunden kennengelernt. Sie profitieren also von dem Vorteil, dass sie nur ausgewählte Angebote zu vernünftigen Preisen in ihrem Shop präsentieren.

Welche Dienstleistungen bietet LogiTel an?
Wenn Sie ein neues Handy online bestellen möchten, finden Sie in ihrem Shop eine große Auswahl der neuesten Smartphones, die garantiert Ihr gewünschtes Handy enthalten. Egal, ob Sie ein Modell eines bestimmten Herstellers haben, z. Wenn Sie Apple, Samsung oder Huawei bevorzugen oder nach einem günstigen Mittelklasse-Smartphone suchen, finden Sie in dessen Handy-Shop schnell das, wonach Sie suchen.

Mit einem Geräteklick von Schutzklick können Sie die gesamte Hardware abdecken, die Sie im LogiTel-Handy-Shop ab 5,99 € pro Monat kaufen. Dies kann einfach gebucht werden, wenn Sie Ihr Handy online bestellen. Diese garantieren Ihnen eine schnelle Reparatur oder einen schnellen Austausch Ihres Smartphones bei alltäglichen Schäden wie Stürzen, Bruch und Flüssigkeitsschäden.

In ihrem Handy-Shop finden Sie eine umfangreiche Auswahl an Smartphones: von den größten und bekanntesten Herstellern bis hin zu Smartphones der Mittelklasse für jedermann. Apple, Samsung oder Huawei bringen regelmäßig neue Modelle auf den Markt, zuletzt das Apple iPhone XR, das Samsung Galaxy S10 + und das Huawei P30 Pro. Sie können sicher sein, dass Sie Ihr Mobiltelefon kurze Zeit später online bestellen können - zu einem fairer Preis. Insbesondere durch die Kombination des neuesten Premium-Smartphones und eines Mobilfunkvertrags kann viel Geld gespart werden. Darüber hinaus besteht der wesentliche Vorteil von Bundles darin, dass sowohl die Tarifdienste als auch das neue Mobiltelefon in einer überschaubaren monatlichen Gebühr bezahlt werden.

Suchen sie nach anderen services wie:

Der Bestellvorgang für Ihr Handy mit Vertrag ist im LogiTel-Handy-Shop einfacher als je zuvor: Nachdem Sie sich für einen bestimmten Netzbetreiber, einen geeigneten Tarif und ein Smartphone Ihrer Wahl entschieden haben, ist der Vorgang völlig unkompliziert. Nach der Bestellung erledigen sie die Formalitäten beim gewählten Vertragsanbieter und nach einigen Tagen haben Sie Ihr neues Gerät und Ihre SIM-Karte in der Hand. Selbst wenn Sie ein Handy ohne Vertrag bei ihnen kaufen, wird das Gerät sofort nach Zahlungseingang versendet und das neue Smartphone kommt innerhalb der nächsten 1-3 Tage an. Bei einem Kaufpreis von bis zu 4,99 Euro (Handy + Vertrag) wird Ihnen das Paket kostenlos zugesandt. Sie können zwischen folgenden Zahlungsmethoden wählen: PayPal, Sofortüberweisung oder Vorauszahlung.

Meinung
Bei LogiTel finden Sie das gewünschte Smartphone.