Logitel Erfahrungen

: 14

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

29% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

A
Atte
Verstehe die Bewertungen nicht, alles in Ordnung. Vertrag über Logitel abgeschlossen (ohne Handy, deswegen kann ich hier nix zu sagen), guten Boni bekommen und Original Telekom vertrag pünklich mi...Lesen Sie weiter
M
MiA LottA
Bin rund um zufrieden Trotz der Corona Einschränkungen wurde mit sehr geholfenLesen Sie weiter
O
Oguz Özel
Ich habe einen Kabelvertrag bei Logitel abgeschlossen und sollte eine Prämie erhalten. Den Betrag bzw. die Zuzahlung für die Prämie wurde bei der Bestellung über die Website von Logitel beglichen. ...Lesen Sie weiter
N
Napets
Hier sollte man vom Kleingedruckten auch das Kleingedruckte lesen. Verjährungsfristen werden einem z.B. nicht klar und deutlich mitgeteilt. Vermeintliche Schnäppchen entpuppen sich dadurch gerne al...Lesen Sie weiter
H
Harun Yigin
Logitel ist kein seriöses Unternehmen. Sie fordern einen Cashback, den Sie vor 1,5 Jahren ausgezahlt haben, penetrant zurück und drohen sogar mit einem Inkasso. Das ist keine gute Referenz für ein...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (14)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mobilfunkvertrag Logitel/Magenta Mobil S

    Verstehe die Bewertungen nicht, alles in Ordnung.
    Vertrag über Logitel abgeschlossen (ohne Handy, deswegen kann ich hier nix zu sagen), guten Boni bekommen und Original Telekom vertrag pünklich mit Portierung der Nummer bekommen. So war es gedacht, weil ich eine Multisim für die Smartwatch und Hotspot Wlan benötige.

    Bisher alles in Ordnung, weiterzuempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles schnell trotz Corona

    Bin rund um zufrieden
    Trotz der Corona Einschränkungen wurde mit sehr geholfen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocke! Prämie fehlt immer noch! ACHTUNG!

    Ich habe einen Kabelvertrag bei Logitel abgeschlossen und sollte eine Prämie erhalten. Den Betrag bzw. die Zuzahlung für die Prämie wurde bei der Bestellung über die Website von Logitel beglichen. Voraussetzung für die Auszahlung der Prämie war, dass die erste Rechnung vom Kabelvertrag eingereicht wird. Ich habe meine erste Rechnung erhalten und am 28.10.2023 bei Logitel eingereicht. Dies wurde auch bestätigt, jedoch fehlt bisher die Bestätigung für die Versendung der Prämie. Laut Logitel muss der Vorgang vom eigentlichen Vertragspartner und zwar in meinem Fall Vodafone, bestätigt werden. Ich habe Logitel mehrere Male hierzu kontaktiert, telefonisch und schriftlich, und ich erhalte jedes Mal die gleiche Antwort: Es fehlt die Bestätigung durch Vodafone!
    Den Betrag für die Prämie habe ich an Logitel gezahlt und den Vertrag habe ich auch über die Logitel Website erstellt. Hierzu habe ich auch sämtliche Bestätigungsmails erhalten, jedoch ist Logitel nicht in der Lage, die Prämie auszuzahlen und verzögert das Ganze. Im Kleingedruckten ist keine erforderliche Bestätigung durch Vodafone genannt. Die Voraussetzung ist, dass die erste Rechnung rechtezeitig eingereicht werden muss und dies ist von meiner Seite aus erfolgt.
    Für alle die in naher Zukunft beabsichtigen einen Vertrag über Logitel abzuschließen: Lest euch die Bewertungen durch und fragt nach dem genauen, angeblich erforderlichen Prozess. Es ist niemand bei Logitel in der Lage bei Vodafone anzurufen und nach der Bestätigung zu fragen, aber auf meine Mails wird sofort geantwortet und zwar jedes mal mit demselben Inhalt, anstatt dass sich mal jemand um das Anliegen professionel kümmert. Das heißt für mich: Wenn laut Logitel die Bestätigung von Vodafone erst in 5 Jahren erfolgt, dann erhalte ich meine Prämie auch erst in 5 Jahren, obwohl ich einen Vertrag bei Logitel abgeschlossen habe! Lasst euch nicht locken mit irgendwelchen Prämien. Ich werde hierzu eine Rechtsberatung hinzuziehen, weil, wie gesagt, der angebliche Vorgang nirgendwo beschrieben ist! Nach über drei Wochen fehlt immer noch die angeblich, erforderliche Bestätigung durch Vodafone! Nie wieder Logitel!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Magentavertrag

    Hier sollte man vom Kleingedruckten auch das Kleingedruckte lesen. Verjährungsfristen werden einem z.B. nicht klar und deutlich mitgeteilt. Vermeintliche Schnäppchen entpuppen sich dadurch gerne als Gegenteil.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    DSL- Vertrag

    Logitel ist kein seriöses Unternehmen. Sie fordern einen Cashback, den Sie vor 1,5 Jahren ausgezahlt haben, penetrant zurück und drohen sogar mit einem Inkasso.
    Das ist keine gute Referenz für ein Dienstleistungsunternehmen.

    Ich werde die Dienste von so einem Unternehmen niemals wieder in Anspruch nehmen und allen Menschen in meiner Umgebung von diesem Armutzeugnis berichten. Solche Unternehmen dürfen keinen Spielraum in unserer Gesellschaft bekommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mobilfunk

    Einen neuen Vertrag angeschlossen, übers Telefon. Simkarte ist bis jetzt nicht angekommen, auch nach mehreren Telefonaten mit Vodafone. Frage ich dirket im Laden nach, heißt es ich muss für die Simkarte bezahlen. Krumme Geschäfte habe ich den Eindruck.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handy mit Vertrag gekauft, Finger weg !

    Finger weg !
    Handy hatte innerhalb der Garantie einen Defekt, die SIM-Karte wurde nicht mehr angenommen. Nach endlosem Hin und Her wurde das defekte Telefon an uns zurückgeschickt und nicht repariert. Die Firma wurde dann noch frech, man wird nur abgewimmelt. Nie mehr wieder ! Ein Punkt ist noch zu viel...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handyvertragswechsel mit verschiedenen Bonusfaktoren

    Vertragsabschluss war ohne Probleme, als Vermittler bei der Telecom, aber der Preisvergleich war auf Basis verschiedener Bonusfaktoren, die in sich schwierig waren und terminlich fixiert, so dass der Verdacht nahe liegt, hier den Kundenfang geschickt eingefädelt zu haben...
    nie wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mobilfunkvertrag Nur für Leute mit sehr viel Geduld und starken Nerven

    Bestellung am 03.12.2022 aufgeben und nach über 3 Wochen Wartezeit immer noch keine SIM-Karte und kein Smartphone erhalten. Niemand kann mir sagen, wann ich meine Bestellung erhalten werde, trotz mehrmaliger Anrufe und E-Mails.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handyvertrag

    Ich habe bei Logitel eine Telekom Vertrag mit Handy abgeschlossen. Mir wurde das Handy und die SIM Karte rechtzeitig zugeschickt. Leider war die SIM Karte kaputt. Ich habe sie angerufen. Sie haben gesagt dass die neue SIM Karte sofort bestellt wird und mir in ein Paar Tage zugeschickt wird. Es ist 2 Wochen her, ich habe immer noch keine SIM Karte bekommen. Meine Vertrag läuft seit 3 Wochen und ich kann meine Karte nicht benutzen. Logitel reagiert meine Emails auch nicht.

    Sorry, aber dann musst du doch bei der Telekom nachfragen - da kommt die SIM her.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vertrag mit Hardware

    Vertrag wurde mit einer Nintendo Switch abgeschlossen.
    Diese kam nach 3 Tagen, bis dahin, alles Ok.

    Aber....

    Schon beim Auspacken kam es mir komisch vor, das Gerät war nicht so eingepackt, wie man es von Neuware erwarten würde. Nach genauerem hinsehen, siehe da, komplettes Display der Switch voll mit Fingerabdrücken, Verpackungspapier eingerissen....mhhhh, das stimmt doch etwas nicht und siehe da....es wird noch schöner.
    Beide Codes, die beiliegen, für Mario Kart sowie für die 3 Monatige Online Mitgliedschaft waren schon aufgerubbelt!
    Wer nun denkt, oh Mist, Nein es geht weiter, denn selbst die Speicherkarte die hätte dabei sein müssen fehlte.
    Und jetzt kommt der Knaller, es lag ein Lieferschein bei, auf dem jemand einen Stempel mit seinem Namen und kontrolliert vermerkte...LoL, sehr lustig Logitel.
    Ihr kontrolliert Retoure nicht einmal richtig, ganz davon abgesehen habe ich Neuware geordert und nicht ein Gerät was, gegebenfalls, schon 10 Tage bei jemand anders in gebrauch war!
    Wenn, dann sollte man so etwas angeben.
    Hotline angerufen, ja die waren nett, helfen? Leider nein, denn das muss an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden.
    Naja, 2 Tage nach dem Telefonat bekam ich einen Retoureschein. Wer weiss wie lang es nun dauern würde bis ich ein neues Gerät bekomme....

    Ganz davon abgesehen, mir wurde nichts in dem Telefonat angeboten.
    Normalerweise versucht man Kunden mit einem kleinen Goodie, und sei es noch so klein, zu beschwichtigen.
    Hier, hat man das, anscheinend, nicht nötig!

    Deshalb, Vertrag storniert!

    Gehe ich eben woanders hin!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vertrag

    Vertrag wurde mit einer Nintendo Switch abgeschlossen.
    Diese kam nach 3 Tagen, bis dahin, alles Ok.

    Aber....

    Schon beim Auspacken kam es mir komisch vor, das Gerät war nicht so eingepackt, wie man es von Neuware erwarten würde. Nach genauerem hinsehen, siehe da, komplettes Display der Switch voll mit Fingerabdrücken, Verpackungspapier eingerissen....mhhhh, das stimmt doch etwas nicht und siehe da....es wird noch schöner.
    Beide Codes, die beiliegen, für Mario Kart sowie für die 3 Monatige Online Mitgliedschaft waren schon aufgerubbelt!
    Wer nun denkt, oh Mist, Nein es geht weiter, denn selbst die Speicherkarte die hätte dabei sein müssen fehlte.
    Und jetzt kommt der Knaller, es lag ein Lieferschein bei, auf dem jemand einen Stempel mit seinem Namen und kontrolliert vermerkte...LoL, sehr lustig Logitel.
    Ihr kontrolliert Retoure nicht einmal richtig, ganz davon abgesehen habe ich Neuware geordert und nicht ein Gerät was, gegebenfalls, schon 10 Tage bei jemand anders in gebrauch war!
    Wenn, dann sollte man so etwas angeben.
    Hotline angerufen, ja die waren nett, helfen? Leider nein, denn das muss an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden.
    Naja, 2 Tage nach dem Telefonat bekam ich einen Retoureschein. Wer weiss wie lang es nun dauern würde bis ich ein neues Gerät bekomme....

    Ganz davon abgesehen, mir wurde nichts in dem Telefonat angeboten.
    Normalerweise versucht man Kunden mit einem kleinen Goodie, und sei es noch so klein, zu beschwichtigen.
    Hier, hat man das, anscheinend, nicht nötig!

    Deshalb, Vertrag storniert!

    Gehe ich eben woanders hin!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schmutz!

    Preis ist ok,

    Alles andere schmutz
    Nach 10 tagen wurde mein handy noch nichtmal versendet!
    Ich empfehle euch wo anders zu bestellen


Andere haben sich auch angesehen