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Sparhandy

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Carlo
Ich habe einen Vertrag über ein Iphone 15 im Wert von weit über 1000 Euro abgeschlossen. Meine Bestellung wurde vor mehr als 1 Woche aufgegeben und ich kann keine Informationen über den Versand der...Lesen Sie weiter
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Sag ich nicht
Handy bestellt, Bestellung wurde bestätigt, warte seit 3 Wochen dass die Bestellung versandt wird:)Lesen Sie weiter
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Hamza
Ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Sparhandy-Kundendienst: Ich habe ein Telefon von Sparhandy gekauft, es wurde gestohlen während einer Reise außerhalb Deutschland, ich habe den Kunden...Lesen Sie weiter
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Benjamin
Sparhandy (powwow GmbH) windet sich um die gesetzliche Gewährleistung und verweist mehrfach auf die Herstellergarantie. Mein Gerät habe ich aufgrund von Mängeln zwecks Gewährleistung fristgerech...Lesen Sie weiter
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Bermd
Total unseriös. Über die Hotline nur Vertröstungen, per Mail 0 Reaktion auf Nachfragen zum Auftrag mit Portierung. Angeblich wartet man auf den Anbieter. Der hat aber keine Portierungsanfrage. W...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (9)

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    Iphone 15 mit Vertrag

    Ich habe einen Vertrag über ein Iphone 15 im Wert von weit über 1000 Euro abgeschlossen. Meine Bestellung wurde vor mehr als 1 Woche aufgegeben und ich kann keine Informationen über den Versand der Ware erhalten. Unseriös. Ich kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen. Mal sehen, ob ich mein Handy eines Tages noch bekomme...


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    Scam

    Handy bestellt, Bestellung wurde bestätigt, warte seit 3 Wochen dass die Bestellung versandt wird:)


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    Sparhandy Customer service

    Ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Sparhandy-Kundendienst: Ich habe ein Telefon von Sparhandy gekauft, es wurde gestohlen während einer Reise außerhalb Deutschland, ich habe den Kundendienst gebeten, mir im Notfall die Seriennummer meines Telefons zu geben, um bei der Polizeidienststelle einen Anspruch geltend zu machen, damit sie es verfolgen können , Sparhandy Kundenservice sagte mir am Telefon, dass ich es in 5 Minuten per E-Mail bekomme, aber das ist nie passiert und ich konnte deswegen keine Forderung bei der Polizei erheben.
    Es war eine sehr schlechte Erfahrung und ich kann diesen Anbieter nicht empfehlen.


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    Sparhandy windet sich um Gewährleistung

    Sparhandy (powwow GmbH) windet sich um die gesetzliche Gewährleistung und verweist mehrfach auf die Herstellergarantie.

    Mein Gerät habe ich aufgrund von Mängeln zwecks Gewährleistung fristgerecht an Sparhandy geschickt. Sie wollen nun eine Einverständniserklärung von mir, das Gerät an den Hersteller zu schicken und von der Herstellergarantie Gebrauch zu machen.

    Als Kunde ist im Gewährleistungsfall der Händler Sparhandy (powwow GmbH) mein Ansprechpartner und nicht der Hersteller. Alle Fristen zur Gewährleistung wurden von mir eingehalten (Ich habe das Gerät am 05.08.22 erhalten und am 04.02.23 die Mängel angezeigt).

    Außerdem wurde ich mehrfach von Sparhandy auf eine sechs monatige Beweislastumkehr hingewiesen. Seit dem 01.01.2022 beträgt diese aber bereits laut § 477, Abs. 1 BGB ein Jahr.

    Leider muss ich nun meine Rechte auf gerichtlichem Weg einklagen, da Sparhandy ihre Aussagen für korrekt hält.


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    Handyvertrag

    Total unseriös. Über die Hotline nur Vertröstungen, per Mail 0 Reaktion auf Nachfragen zum Auftrag mit Portierung. Angeblich wartet man auf den Anbieter. Der hat aber keine Portierungsanfrage.

    Wahrscheinlich wartet man einfach die 14 Tage und storniert dann alle Aufträge, für die man nicht genügend der angebotenen Zugaben (Handys) hat.

    Sehr ärgerlich, da nun alle Black Friday Angebote beendet sind.

    Habe mittlerweile innerhalb von 5 Stunden über einen anderen Verkäufer einen neuen Vertrag, INKLUSIVE reibungsloser Portierung!


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    Pixel 7 pro

    Kundenservice ist wertlos. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellung zu 100 % korrekt ist, wenn Sie sie auf der Website aufgeben. In diesem Fall erhalten Sie möglicherweise nach ein paar Wochen Wartezeit Ihre richtige Bestellung. Wenn Sie mit dem Kundendienst sprechen müssen ... tun Sie es nicht. Sie werden die Bestellung durcheinander bringen, und nachdem sie dies getan haben, werden sie Ihre Bestellung stornieren und Ihnen sagen, dass Sie eine neue machen sollen, da sie es nicht tun können. Dann werden Sie feststellen, dass es eine 3-wöchige Wartezeit gibt, um eine neue Bestellung aufzugeben. nach wochenlangem warten auf die erste bestellung kommt sie, falsch. und immer noch ihre einzige Lösung? fang nochmal von vorne an. absolute Kopfschmerzen, vermeiden Sie es, mit ihnen Geschäfte zu machen.


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    Handy mit Simkarte

    Mir wurden das Handy und Simkarte fast 3 Wochen später geliefert und ich musste für die Zeit noch bezahlen. unverschämt


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    Kundenservice schlecht ... als Erstkunde bin ich höchst unzufrieden und verärgert!

    Ich hatte ein Handy inkl. Vertrag bestellt. 1 Woche später immer noch keine Info zum Versand bzw. weder Sim oder Handy bekommen, aber Rechnungsbetrag schon vor 5 Tagen für einen kompletten Monat abgebucht.
    Habe den Kundenservice angerufen: fast halbe Stunde Wartezeit ehe man dran kommt, Gesprächspartner anfangs freundlich, dann eher unfreundlich aufgrund meines Anliegens zum Verbleib der Ware und Regelung bzw. Bitte um einer Gutschrift der nicht in Anspruch genommenen Leistung aufgrund fehlender SIM-Karte.
    Vorschlag von ihr, dass SIM -Karte mir schon zugesendet wird, Anfang nächster Woche wohl eintreffen soll nach meiner Anfrage. Handy erst ab 14 Tage später Lieferbar. Nach meiner nochmaligen Anfrage um eine Gutschrift, um dann die nicht nutzbare Zeit des Vertrages bekam ich ein klares NEIN.Wäre nicht möglich, könnte sie nichts machen, wären die Bestimmungen solange ein Lieferversprechen vorliegt. Klar ich geh auch in den Laden und bezahle für was, was ich nicht bekomme. Logo. ? Auf die Frage und das Verlangen eines Gesprächpartners bzw. Vorgesetzten hin, um die Angelegenheit zu klären können hieß es, da gibts keinen bzw. der ist nicht dafür zu sprechen.
    Herzlichen Dank für für den "tollen" Kundenservice.
    Fazit meinerseits: Sparhandy ist NICHT von mir zu empfehlen!!! Man muss für etwas bezahlen, was man nicht nutzen kann,-kein Entgegenkommen diesbezüglich. Wenn man beim Kundenservice um eine faire Lösung bittet wird man unfreundlich und fast patzig. 0 Info per Email zumindest, wann Handy geliefert werden könnte.
    Vielleicht hab ich zum falschen Wochentag auch nur einfach den falschen Kundenberater erwischt. Aber sowas geht gar nicht!!!
    Nie wieder. Innerhalb den 2 Jahren Vertragslaufzeit werde ich als Erstkunde den Vertrag definitiv wieder kündigen!!! NIE WIEDER!!!


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    Phone + contract

    Please be careful with Sparhandy. I've been going back and forth with them for more than 3 months now. I never actually received the phone I ordered and am trying to get them to send it to me, but in the meantime they have been charging me full price every month. They barely respond to emails, send prewritten answers that aren't helpful in any way and are totally unreachable by phone. If you never need to go through their customer service it might be worth it, but I'd definitely think twice before signing anything with them!


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