Klarmobil

Alle Erfahrungsberichte

Klarmobil

23% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

S
Sascha D.
Ich habe seit einigen Jahren eine Allnet-Flat, die man monatlich kündigen kann. Ich hatte bisher 3gb, die auch bisher ausgereicht haben. Da für den selben Preis nun 15gb angeboten werden (für 19,9...Lesen Sie weiter
A
AS
T
Thomas der Gerechte
Die Anforderung der PUK kostete mich bei kostenlosen Internetanbietern wie Netzclub keinen Cent, aber Klarmobil kassierte dafür eben mal 10 EUR, das ist eine vollautomatisch laufende Ausgabe, daher...Lesen Sie weiter
M
Marquardt
Nach Abschluss eines Handyvertrages inkl. Handy und einer Laufzeit von 24 Monaten habe ich fristgerecht gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe ich erhalten. Kurz vor Ablauf des Vertrages habe i...Lesen Sie weiter
M
Michael
Einfach nur Abzocke, bekam 4 "kostenlose" Rufnummern mit meinem Vertrag. Als ich aber meine Handynummer umgezogen hab, sind die 4 Rufnummern weitergelaufen. Kündigung geht online nicht, a...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (13)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestandskunden werden wie Abfall behandelt Kundenservice schlecht schriftlich kaum zu kontaktieren Portierung von Rufnummern absichtlich erschwert etc

    Ich habe seit einigen Jahren eine Allnet-Flat, die man monatlich kündigen kann. Ich hatte bisher 3gb, die auch bisher ausgereicht haben. Da für den selben Preis nun 15gb angeboten werden (für 19,99, auch monatlich kündbar, stand August 2022), habe ich beim Kundenservice angerufen und um Tarifumstellung gebeten. (20 Minuten in der Warteschlange am Nachmittag)

    Die lachhafte Antwort war: Nein, Klarmobil kann mir nur 24 monatige Verträge für Bestandskunden anbieten die zudem teurer sind. Ich fragte dann nach, ob Bestandskunden immer wie Dreck behandelt werden. Die Antwort war ich solle halt wegwechseln, habe aber dann die Arbeit mit der Kündigung und der Rufnummermitnahme.

    Liebe Geschäftsführer von Klarmobil/Freenet, Ihr investiert so viel Geld in Marketing aber tretet die bestehenden Kunden mit Füßen, würde die Firmenpolitik schnell überdenken und die paar Holzköpfe die etwas zu sagen haben, gegen etwas kompetentere austauschen...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Zu Congstar gewechselt, selber Preis, besserer Service und nie wieder Klarmobil.

    Ja das ist mir heute genau so ergangen.Seit 5 Jahren mit meiner Frau Kunde bei Klarmobil. Als Bestandskunde nichts wert. Wollte Tarif ändern lassen,weil ich für den Preis bessere Leistung bei anderen Anbieter bekommen kann. War in der Warteschleife 1Stunde. Mitarbeiter von Klarmobil gehen auf Wünsche von Kunden nicht ein.
    Neukunden bekommen bessere Angebote.
    Werde mich von Klamobil trennen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keinen Schelchte Tarife und versteckte Preise


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    PUK Anzeige Abzocke

    Die Anforderung der PUK kostete mich bei kostenlosen Internetanbietern wie Netzclub keinen Cent, aber Klarmobil kassierte dafür eben mal 10 EUR, das ist eine vollautomatisch laufende Ausgabe, daher sehe ich das als Wucher an.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klarmobil Abzocke

    Nach Abschluss eines Handyvertrages inkl. Handy und einer Laufzeit von 24 Monaten habe ich fristgerecht gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe ich erhalten. Kurz vor Ablauf des Vertrages habe ich telefonisch einen neuen Tarif ohne Handy abgeschlossen. Dieser wurde als Tarifwechsel deklariert und mir per Mail mit allen Kosten zugesendet.
    Jetzt kommt es. Nach etwa 7 Monaten ist mir aufgefallen, dass immer noch die Handyzuzahlung abgebucht wurde und nach einigen anrufen über die Hotline (Zeitraubend, unfreundlich und inkompetent) wurde die Handyratenzahlung eingestellt und ein Gutschein von 5€ auf mein Konto gebucht. Auf Nachfrage, ob es eine Rückzahlung der 7 Handyraten gibt, wurde dies über das Call Center 2 mal bejaht 4 mal an die Fachabteilung weitergegen und 3 mal verneint. Es ist jetzt 1 Jahr mit ca. 24 anrufen und unzähligen Mails keine Klärung erzielt worden.
    Also viel Erfolg mit Klarmobil! Ihr könnt es brauchen 

    Einfach die Unterlagen online an die Bundesnetzagentur leiten mit Schilderung

    Nach Kündigung zum Ablauf- 26.06.22 habe ich die Bestätigung erhalten.
    Ich war heilfroh diesen Vertrag los zu sein!
    Heute bekomme ich eine Mail mit der Rechnung für Juli 😡😡😡
    Da anrufen zwecklos ist, hab ich eine Mail geschrieben und die Abbuchung von Klarmobil von meinem Konto sperren lassen.

    Finger weg von diesen Anbieter!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nichts

    Einfach nur Abzocke, bekam 4 "kostenlose" Rufnummern mit meinem Vertrag. Als ich aber meine Handynummer umgezogen hab, sind die 4 Rufnummern weitergelaufen. Kündigung geht online nicht, am Telefon ist erst nach mehrmaligen Anrufen jemand erreichbar.
    Nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handyvertrag

    Absoluter Dreckladen, Finger weg. Ich war durchaus zufrieden, bis ich den Vertrag kündigen wollte. Eine Vertrags-Kündigung wurde mir zwei Mal am Telefon bestätigt. Auf meine Nachfrage ob ich damit auch wirklich gekündigt habe wurde mir bestätigt. Im Nachhinein will man davon nichts gewusst haben, Aufzeichnungen des Telefonats (trotz vorheriger Einwilligung) "gibt es nicht". Nie wieder möchte ich mich von dieser Willkür abhängig machen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Als ich meine Kündigung bestätigen wollte:


    Ich habe heute angerufen und beim ersten Anruf wurde nach 18 min Wartezeit einfach aufgelegt.
    Beim zweiten hab ich nach 12 min gehört wie jemand den Hörer abnimmt und dann war Stille.
    Beim drittem Versuch war ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon.
    Ich wollte meine online vorgemerkte Kündigung nur bestätigen, aber er wollte ständig neue Angebote machen, obwohl ich dies öfters abgelehnt habe.
    Ich solle gefälligst seine Frage beantworten, wohin ich wechseln möchte und was ich dort bezahlen werde, statt um eine schnelle Abwicklung zu bitten.
    Des Weiteren hat er, wenn ich hartnäckig blieb, immer wieder gelacht (evtl. mit einem Kollegen über mich).
    Das war für mich insgesamt ein sehr unangenehmes Telefonat und ein absolutes No-Go mit Kunden umzugehen!
    Auch nach dem Gespräch bekam ich nicht bestätigt, dass die Kündigung bestätigt wurde.
    Echt schade, da braucht man einmal den Kundendienst…


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handyvertrag

    Kurzfassung: Ich würde niemanden zu einem Vertrag mit Klarmobil raten, aufgrund von grottenschlechtem Kundenservice (achja - einen funktionierenden Vertrag habe ich nie erhalten).

    Langfassung: Ich habe auf Check24 einen Vertrag bei Klarmobil abgeschlossen. Daraufhin sollte mir bis Vertragsbeginn eine SIM-Karte zugesendet werden. Diese SIM-Karte ist nie angekommen. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen (inkl. 1h Wartezeit) und eine neue Karte bestellt. Auch diese Karte kam nie an. In den nächsten Wochen habe ich weitere 5x (inkl. Je 1h Wartezeit) den Kontakt zum Kundenservice gesucht. Auch bei anderen Adressen ist die SIM-Karte nie angekommen (es schein also nicht an der Adresse zu liegen). Andere Lösungsvorschläge konnten mir die Mitarbeiter auch nicht anbieten. Inzwischen war ich seit über einem Monat nicht mehr erreichbar! Abbuchen hat natürlich problemlos funktioniert! Mit meinem 6. Anruf wollte ich meinen Vertrag kündigen. Leider trotz ausgeschriebenen „Öffnungszeiten“ war am Samstag niemand unter der Vertragskundennummer zu erreichen. So versuchte ich mein Glück bei der Bestellhotline, wo mich jemand 2x hintereinander auf die Servicenummer verwies und einfach auflegt.

    Fazit: 7h ärger am Telefon, 1 Monat ohne Telefon und Internet – Haltet euch fern von Klarmobil!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Es geht immer noch weiter

    Nachdem ich mir weiter vorne schon ausdrücklich Luft gemacht hatte, ergänze ich jetzt noch mal. Klarmobil weigert sich nach wie vor, meinen Widerruf anzuerkennen und hat mir mittlerweile ein Inkassoanwaltsbüro auf den Hals gehetzt. Die scheinen allerdings zu blicken, dass die Ablehnung eines Widerrufs, weil er von einer abweichenden E-Mail-Adresse gekommen wäre, nicht so richtig rechtens ist. Im ersten Schreiben noch großes Aufgemuskel, vier Wochen später wird mir aus heiterem Himmel ein Vergleich angeboten. Ja nee, ist klar. Echte Gutmenschen.
    Ich bleibe dabei: Klarmobil ist nach meiner Erfahrung der Spitzenreiter in der Liga der unseriösen Drecksanbieter.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Minus 5 Sterne!

    Wo sind die 0- oder Minussterne, wenn man sie braucht? Ich gebe -5.

    Alter Handyanbieter doof. CHECK24. Klarmobil? Okay, mal sehen. Alles doof. Vertrag ab sofort. Andere Handynummer bis portiert werden kann. Will ich nicht. Service angerufen. Nette Frau: "kein Problem, einfach formlos über Kontaktformular widerrufen". Super gemacht, getan. Keine Antwort. Komisch. Wochen später kriege ich zufällig mit, dass die Verbrecher schon zum zweiten Mal abgebucht haben. Zurückgebucht. Klarmobil angeschrieben. Mir wird das Antwortschreiben (E-Mail) präsentiert. Ich hätte beim Widerruf eine andere E-Mail-Adresse verwendet, als beim Vertragsabschluss, daher hätte ich 'aus Datenschutzgründen' nochmal von der anderen Adresse aus bestätigen sollen. Wahrscheinlich wegen der ganzen Verbrecher die für einen sonst Handyverträge widerrufen? Bei mir einfach gespamt, weil Keineantwortmöglichkeit@klarmobil eben nicht in mein Postfach soll. Hotline. Terror. Nach dem dritten Mal "ich kann ihren Ärger VOLLKOMMEN verstehen, steige ich vollends aus dem Anzug und mache den Exilukrainer am Telefon zur Schnecke. Nützt aber nichts. Die nerven weiter. Verbraucherzentrale. Beratung. Alles richtig gemacht. Illegal die Mailmasche. Widerrufen. Erhalten. Fertig. Klarmobil macht weiter. Was für ein Drecksladen. Ekelhaft.


Andere haben sich auch angesehen

Handydealer24 Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Handydealer24

1 erfahrungen

Du bist auf der Suche nach einem neuen Smartphone, weil dein Altes den Geist aufgegeben hat? Dabei willst du von besonders ansprechenden Angeboten ...

Businesshandy Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

Businesshandy

1 erfahrungen

Ihr seid in euren Unternehmen aktuell am Überlegen, ob ihr für euch und eure Mitarbeiter Smartphones anschaffen sollt, um eine einfachere...

DeutschlandSIM Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

DeutschlandSIM

1 erfahrungen

DeutschlandSIM ist ein SIM-Karten-Anbieter, der als Marke der Drillisch-Gruppe fungiert, einem bundesweit führenden Unternehmen im Online-Verk...

Tele2 Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

Tele2

1 erfahrungen

Du bist aktuell auf der Suche nach einem neuen Telekommunikationsanbieter mit Tarifen für Smartphones, weil du mit deinem alten nicht zufriede...