Klarmobil

Alle Erfahrungsberichte

Klarmobil

17% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

T
Tim Frischt
Der Support widerspricht sich. Der Brief mit meiner SIM-Karte wurde geklaut und da ich im Moment keine andere Möglichkeit hatte außer schnell eine weitere SIM-Karte (in Form eine eSIM) zu bestell...Lesen Sie weiter
W
Willii
Kündigung Klarmobil Die Onlinekündigung ist reine Verarschung. Es wird mitgeteilt, dass die eingegangene Kündigung geprüft und danach per e-mail bestätigt wird. Sollte keine Bestätigung kormmen, k...Lesen Sie weiter
L
Laaaaangeee
Absolut Unseriöser Verein!!! Ich kann mir die guten Bewertungen hier nicht erklären... Auf allen Ebenen unverschämter Verein. Bitte bitte bleibt davon fern. Ich habe mir 8GB gebucht und hatt...Lesen Sie weiter
A
Anja
Man bildet sich tatsächlich ein, dass man mit dem was man als Service Leistung gewährt oder verweigert, zum Teil über dem Gesetz steht. Die Service Hot Line ist nett und freundlich, aber die Leiten...Lesen Sie weiter
K
Klaus
Da ruft mich so einer von denen an und meint, dass gehäuft Handys gehackt werden, Klarmobil aber so toll ist, mir Norton Antivir anzubieten. Ich habe ihm gesagt, dass ich wenig Interesse habe, er m...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (18)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Billiger Anbieter lohnt sich der Stress mit dem Support nicht

    Der Support widerspricht sich.
    Der Brief mit meiner SIM-Karte wurde geklaut und da ich im Moment keine andere Möglichkeit hatte außer schnell eine weitere SIM-Karte (in Form eine eSIM) zu bestellen, hat Klarmobil mir die Rechnung von 25€ geschickt. Die Mitarbeiterin hat mir dann versichert, dass ich diese Rechnung zurückerstatten kann, ich müsste jedoch einen Monat warten.
    Ich habe es dann einen Monat später probiert und zweimal versicherte man mir, dass das Geld zurückerstattet wird => Das Geld kam nie an.

    Es war sehr viel hin und her. Zwischenzeitlich hat die eine Mitarbeiterin sogar versucht, dass ich Werbungsanrufen zu stimmen soll. Sie meinte: "Klicken Sie auf diesen Link, damit Sie Ihr Geld zurück bekommen können". Dieser Link war nur dafür da, dass ich 5€ erhalte, sodass Klarmobil mich mit Werbeanrufen nerven kann.

    Die letzte Mitarbeiterin meinte dann, "ich wäre zu spät und dass es doch schon lange her", sodass ich die 25€ nicht erhalten kann. Ich sitze somit auf einer Rechnung, die ich nicht verschuldet habe. Klarmobil-Support hat mir aufgelegt, sich widersprochen und mich betrügen wollten sie auch.
    Ich habe immer versucht einen ruhigen Ton mit Support-Mitarbeiterinnen zu bewahren - hat mir wohl nichts gebracht.

    Empfehle ich diesen billigen Anbieter? Nein. Es ist der Stress nicht wert, sich mit diesen Mitarbeiter Ewigkeiten zu unterhalten, nur um zwei oder drei Euro im Monat zu sparen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kündigung Klarmobil
    Die Onlinekündigung ist reine Verarschung. Es wird mitgeteilt, dass die eingegangene Kündigung geprüft und danach per e-mail bestätigt wird. Sollte keine Bestätigung kormmen, kann die Nr. .....angerufen werden. Da ich zweimal gekündigt habe und nie eine Reaktion erfolgte, unterstelle ich, dass nie eine e-mail-Bestätigung erfolgt. Als ich
    gezwungenermaßen die Nr. anrief, wurde mir mitgeteilt, dass nie eine Kündigung einge
    gangen ist und die Kündigung erst mit heutigem Datum wirksam wird.
    Ich finde diese Vorgehensweise mehr als unseriös.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klarmobil Vertrag

    Absolut Unseriöser Verein!!!

    Ich kann mir die guten Bewertungen hier nicht erklären... Auf allen Ebenen unverschämter Verein. Bitte bitte bleibt davon fern.

    Ich habe mir 8GB gebucht und hatte von Anfang an (bis jetzt 6 Wochen später) kein Internet. Ich habe direkt am ersten Tag angerufen und da sagte man mir das sei normal das Internet geht dann spätestens in zwei Tagen. Nach zwei Tagen hieß es es gäbe eine Störung der Telekom die eine Woche anhalten wird. Dafür könnte die nichts und in einer Woche wird es klappen. So ging es immer weiter. Angeblich gibt es immer neue Störungen bei der Telekom für die sie nichts können. Angeblich haben ALLE Menschen in Hamburg die bei der Telekom sind auch seit Wochen kein Internet. Sorry aber das ist eindeutig gelogen.
    So wurde ich immer wieder hingehalten und haben dann nach ca. 3 Wochen gekündigt. Aber ich darf erst zu in zwei Jahren fristgerecht Kündigen. Obwohl dieses nicht erfüllen von Leistung ein Grund für eine fristlose direkte Kündigung ist. Mittlerweile habe ich bestimmt 25 mit verschiedenen Leuten Telefoniert und 15 Mails geschrieben. Alle haben neue Ideen woran es liegen kann und auf meine Kündigungen bekomme ich immer nur die Antwort das seie kein Grund. Ich soll nun also 2 Jahre ganz ohne Internet auskommen.

    Eine bodenlose Frechheit. Ich werde nun einen Anwalt einschalten. Also wirklich ein riesengroßer Müll dieser Anbieter.
    Viele Fragen in dem Mails wurden auch einfach ignoriert und man kann auch keinen Vorgesetzten oder zuständigen ans Telefon bekommen. Ich habe jetzt schon so viel Zeit investiert um denen hinterherzulaufen und das für NICHTS!

    Bitte erspart euch diesen Müll und bucht woanders!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Der Kundenservice ist eine Frechheit

    Man bildet sich tatsächlich ein, dass man mit dem was man als Service Leistung gewährt oder verweigert, zum Teil über dem Gesetz steht. Die Service Hot Line ist nett und freundlich, aber die Leitenden dahinter sind in einer unverschämten Weise arrogant. Die klare Hoffnung bei Klarmobil ist, dass jeder verweigerte Servicefall zu klein für eine Klage ist und man dadurch für jeden Betrug freie Hand hat.
    Meinen neuen Vertrag habe ich zusammen mit einem neuen Handy und Samsung Kopfhörern im Paket gekauft. Nun sind die Kopfhörer defekt. Nach §§ 433 ff BGB, ist Klarmobil verpfichtet die Gewährleitung zu übernehmen. Tun sie aber nicht.
    Und jetzt kommts: Nach 2x Nachhaken, schlägt man mir vor, ich soll die 150€ Kopfhörer vergessen und mit neue kaufen. Die gäbe es bei Amazon schon ab 5,90. Weil man mich als Kunde nicht enttäuschen will, verspricht man mir eine Gutschrift von 10€. Toll oder?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handytarif

    Da ruft mich so einer von denen an und meint, dass gehäuft Handys gehackt werden, Klarmobil aber so toll ist, mir Norton Antivir anzubieten. Ich habe ihm gesagt, dass ich wenig Interesse habe, er mir aber mehr Infos zukommen lassen kann. Als nächstes hatte ich plötzlich einen Vertrag am Hals. Nicht zu empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kündigung

    Beim Vertrag abschließen war alles super. Aber beim kündigen wird man für blöd hingestellt.

    Im Sommer online gekündigt und es kam eine vorläufige Bestätigung.
    Wie es so ist, man arbeitet, hat seinen Alltag zu bewältigen, ist im Umzugsstress usw und einen Monat später, Mensch ich habe gar keine E-Mail erhalten.
    Dort Angerufen und nachgefragt, wird einem die online Kündigung bestätigt. Mit Nachfrage ob ich denn kein Brief erhalten habe.
    Hm mitten im Umzug, ein neuer Brief wurde zugeschickt.

    Brief kam, aber ups ein viel späteres End Datum, wie der mir am Telefon bestätigt hatte.
    Dort angerufen,"Ja Sie haben doch telefonisch gekündigt"

    "Nein online, ich habe telefonisch nachgefragt was mit meiner Kündigung vom.... Ist"

    Ende vom Lied, ich werde weiterhin für blöd hingestellt. Keiner dort mag sich diesen Fehler eingestehen.
    Ich gebe das jetzt in Fachkundige Hände ab, denn ich habe alles richtig gemacht, die haben online und telefonisch einen Fehler gemacht.
    Kann passieren, aber man wird blöd gemacht am Telefon. Kaum einer kann klares deutsch sprechen, man versteht sich gegenseitig nicht mal richtig am Telefon.

    Mir wird vorgeworfen, ich hätte mich telefonisch nochmal melden müssen um die Kündigung zu bestätigen. Das steht aber NICHT in meiner Bestätigungsmail. Naja der Kampf geht weiter


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestandskunden werden wie Abfall behandelt Kundenservice schlecht schriftlich kaum zu kontaktieren Portierung von Rufnummern absichtlich erschwert etc

    Ich habe seit einigen Jahren eine Allnet-Flat, die man monatlich kündigen kann. Ich hatte bisher 3gb, die auch bisher ausgereicht haben. Da für den selben Preis nun 15gb angeboten werden (für 19,99, auch monatlich kündbar, stand August 2022), habe ich beim Kundenservice angerufen und um Tarifumstellung gebeten. (20 Minuten in der Warteschlange am Nachmittag)

    Die lachhafte Antwort war: Nein, Klarmobil kann mir nur 24 monatige Verträge für Bestandskunden anbieten die zudem teurer sind. Ich fragte dann nach, ob Bestandskunden immer wie Dreck behandelt werden. Die Antwort war ich solle halt wegwechseln, habe aber dann die Arbeit mit der Kündigung und der Rufnummermitnahme.

    Liebe Geschäftsführer von Klarmobil/Freenet, Ihr investiert so viel Geld in Marketing aber tretet die bestehenden Kunden mit Füßen, würde die Firmenpolitik schnell überdenken und die paar Holzköpfe die etwas zu sagen haben, gegen etwas kompetentere austauschen...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Zu Congstar gewechselt, selber Preis, besserer Service und nie wieder Klarmobil.

    Ja das ist mir heute genau so ergangen.Seit 5 Jahren mit meiner Frau Kunde bei Klarmobil. Als Bestandskunde nichts wert. Wollte Tarif ändern lassen,weil ich für den Preis bessere Leistung bei anderen Anbieter bekommen kann. War in der Warteschleife 1Stunde. Mitarbeiter von Klarmobil gehen auf Wünsche von Kunden nicht ein.
    Neukunden bekommen bessere Angebote.
    Werde mich von Klamobil trennen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    PUK Anzeige Abzocke

    Die Anforderung der PUK kostete mich bei kostenlosen Internetanbietern wie Netzclub keinen Cent, aber Klarmobil kassierte dafür eben mal 10 EUR, das ist eine vollautomatisch laufende Ausgabe, daher sehe ich das als Wucher an.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klarmobil Abzocke

    Nach Abschluss eines Handyvertrages inkl. Handy und einer Laufzeit von 24 Monaten habe ich fristgerecht gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe ich erhalten. Kurz vor Ablauf des Vertrages habe ich telefonisch einen neuen Tarif ohne Handy abgeschlossen. Dieser wurde als Tarifwechsel deklariert und mir per Mail mit allen Kosten zugesendet.
    Jetzt kommt es. Nach etwa 7 Monaten ist mir aufgefallen, dass immer noch die Handyzuzahlung abgebucht wurde und nach einigen anrufen über die Hotline (Zeitraubend, unfreundlich und inkompetent) wurde die Handyratenzahlung eingestellt und ein Gutschein von 5€ auf mein Konto gebucht. Auf Nachfrage, ob es eine Rückzahlung der 7 Handyraten gibt, wurde dies über das Call Center 2 mal bejaht 4 mal an die Fachabteilung weitergegen und 3 mal verneint. Es ist jetzt 1 Jahr mit ca. 24 anrufen und unzähligen Mails keine Klärung erzielt worden.
    Also viel Erfolg mit Klarmobil! Ihr könnt es brauchen 

    Einfach die Unterlagen online an die Bundesnetzagentur leiten mit Schilderung

    Nach Kündigung zum Ablauf- 26.06.22 habe ich die Bestätigung erhalten.
    Ich war heilfroh diesen Vertrag los zu sein!
    Heute bekomme ich eine Mail mit der Rechnung für Juli 😡😡😡
    Da anrufen zwecklos ist, hab ich eine Mail geschrieben und die Abbuchung von Klarmobil von meinem Konto sperren lassen.

    Finger weg von diesen Anbieter!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nichts

    Einfach nur Abzocke, bekam 4 "kostenlose" Rufnummern mit meinem Vertrag. Als ich aber meine Handynummer umgezogen hab, sind die 4 Rufnummern weitergelaufen. Kündigung geht online nicht, am Telefon ist erst nach mehrmaligen Anrufen jemand erreichbar.
    Nie wieder!


Andere haben sich auch angesehen

Tele2 Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

Tele2

2 erfahrungen

Du bist aktuell auf der Suche nach einem neuen Telekommunikationsanbieter mit Tarifen für Smartphones, weil du mit deinem alten nicht zufriede...

Handydealer24 Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Handydealer24

1 erfahrungen

Du bist auf der Suche nach einem neuen Smartphone, weil dein Altes den Geist aufgegeben hat? Dabei willst du von besonders ansprechenden Angeboten ...

Businesshandy Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

Businesshandy

1 erfahrungen

Ihr seid in euren Unternehmen aktuell am Überlegen, ob ihr für euch und eure Mitarbeiter Smartphones anschaffen sollt, um eine einfachere...

Netzclub Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

Netzclub

2 erfahrungen

Du würdest gerne zu einem neuen Tarifanbieter wechseln, weil es dein alter nicht mehr bringt? Du würdest dich in diesem Zusammenhang insb...