Blau

Alle Erfahrungsberichte

Blau

50% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

O
Omar
- am 6.Mai 2021 habe ich ein BLAU Allnet XL 8 GB +2 GB+ ein Gerät:Apple iphone XR Bestellt mit der Nummer 81627 bei "curved.de" Preis: 19,99€ monatlich ,25€ einmalich + 4,99€ versandkos...Lesen Sie weiter
B
Bert Ludwig
In der Hoffnung durch die Zusammenlegung von eplus und O2 habe ich ein stabiles, flächendeckendes Angebot, habe ich mich auf Blau eingelassen. Ein Fehler, der nun nach fast zwei Jahren zu ende geht...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blau = Betrug

    - am 6.Mai 2021 habe ich ein BLAU Allnet XL 8 GB +2 GB+ ein Gerät:Apple iphone XR Bestellt mit der Nummer 81627 bei "curved.de" Preis: 19,99€ monatlich ,25€ einmalich + 4,99€ versandkosten.
    - am 21.05.21 habe ich der Gerät zurück geschickt, am 25.05.21 bei Blau angekommen.
    Am 15.05.21 habe die Sim-Karte bekommen und ohne auspacken zurück geschickt mit ein Widerrufformular am 21.05.21 um den Vertrag zu widerrufen.
    Am 02.07.21 hat Blau von mein Bankkonto 67,50 € abgebucht ()
    Am 12.08.21 habe ich ein Rechnung von 33,98 Euro bekommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein seriöser Geschäftspartner

    In der Hoffnung durch die Zusammenlegung von eplus und O2 habe ich ein stabiles, flächendeckendes Angebot, habe ich mich auf Blau eingelassen. Ein Fehler, der nun nach fast zwei Jahren zu ende geht. Ich bin sehr viel in Bayern und hier in Bad Feilnbach-Au unterwegs und habe dort keinen Empfang. Nach Auskunft der Blau "Experten" ist alles in Ordnung. Das ist eine Lüge. Telefonica ist nicht in der Lage, das Gebiet abzudecken und haben auch keinen Anstand, auf Briefe und Mails zu antworten. Selbst Rücklastschriften interessiert die Firma Blau nicht. Weiter so, von mir erhalten sie so lange kein Geld mehr, bis sie sich melden.


Andere haben sich auch angesehen

Tourisim Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter
Tourisim
1 erfahrungen

Machen Sie gerne Reisen? Fahren Sie liebend gerne in den Urlaub? Sind Sie in jeder Jahreszeit unterwegs, und dick gepackten Taschen anzutreffen? We...

Handydealer24 Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products
Handydealer24
1 erfahrungen

Du bist auf der Suche nach einem neuen Smartphone, weil dein Altes den Geist aufgegeben hat? Dabei willst du von besonders ansprechenden Angeboten ...

Businesshandy Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter
Businesshandy
1 erfahrungen

Ihr seid in euren Unternehmen aktuell am Überlegen, ob ihr für euch und eure Mitarbeiter Smartphones anschaffen sollt, um eine einfachere...

DeutschlandSIM Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter
DeutschlandSIM
1 erfahrungen

DeutschlandSIM ist ein SIM-Karten-Anbieter, der als Marke der Drillisch-Gruppe fungiert, einem bundesweit führenden Unternehmen im Online-Verk...

Blau

Wir schrieben das Jahr 1876, als Alexander Graham Bell den ersten benutzbaren Apparat baute, der heute als Telefon bekannt ist. Wo die Menschheit zuvor auf den Schriftverkehr angewiesen war, konnte man nun erstmals auch über große Entfernungen miteinander sprechen: natürlich eine Sensation. Seither hat sich die Manie, Entfernungen durch Kommunikation zu überbrücken, immer weiter entwickelt, und zwar in einer schier unglaublichen Geschwindigkeit. Aus Telefon wurde schnurlos, aus schnurlos wurde Handy – aus Handy wurde Smartphone. In der heutigen Gesellschaft können wir uns ein Leben ohne die Mini-Computer nicht mehr vorstellen. Seit nunmehr 20 Jahren erfreuen sich unsere „Handys“ größter Beliebtheit bei Groß und Klein, privat sowie im Geschäftsleben. Dass in dieser Zeit eine dementsprechende Angebotsvielfalt entstanden ist, überrascht kaum. Der Dschungel aus Handyanbietern verschiedener Hintergründe, Netzabdeckungen, Verträgen und Prepaid-Handys ist schier undurchdringlich, lässt sich bestenfalls als unübersichtlich bezeichnen. Das Verlangen nach Durchblick auf Seiten des Kunden und das Streben nach Transparenz und Übersichtlichkeit auf Seiten der Anbieter ist eine logische Konsequenz. Daher hat sich der Trend in den letzten Jahren eher so entwickelt, dass man versucht, Verträge und sonstige Leistungsangebote im Mobilfunk zu vereinheitlichen. Die besten Mobilfunkanbieter im Hinblick auf Service- und Produktqualität finden Sie am zuverlässigsten durch Rezensionen im Internet!

Über Blau
Blau ist ein Mobilfunkanbieter der Mutterfirma Telefonica. Auf der Webseite werden Handyverträge mit Laufzeit, Flex-Tarife, die jederzeit kündbar sind, und neuerdings auch Prepaid-Tarife angeboten. Zudem hat der Kunde die Möglichkeit, Handys mit oder ohne Vertrag über die Webseite zu beziehen.

Produkte/Services
Blau stellt verschiedene Mobilfunktarife zum Kauf zur Verfügung. So gibt es für Handyverträge mit Laufzeit vier Auswahlmöglichkeiten, angefangen beim kleinsten Paket mit 2GB Datenvolumen und 300 Inklusivminuten oder SMS für monatliche €7,99 bis hin zum größten mit 8GB Datenvolumen und einer Allnet-Flatrate für €19,99 pro Monat. Das EU-Roaming ist bei allen Modellen inklusive. Dieselben vier Pakete sind auch in einer Flex-Version erhältlich, die jederzeit kündbar ist; lediglich ein Preisaufschlag stellt den Unterschied dar. Bei allen letztgenannten Optionen entfällt der Anschlusspreis. Des Weiteren stellt der Anbieter Prepaid-Pakete zur Verfügung, die bei 9ct pro Minute oder SMS mit zubuchbarer Internetoption beginnen und bei einem Modell mit 7GB Datenvolumen, Allnet-Flatrate und EU-Roaming enden. Bei allen vier Prepaid-Paketen gibt es eine Gutschrift von €25, wenn man seine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitnimmt. Handys gibt es mit oder ohne Vertrag zur Auswahl. Diese können nach Marken oder Preis sortiert angezeigt werden.

Suchen sie nach anderen services wie:

Reklamationen/Kündigung
Für alle Bestellungen oder abgeschlossenen Verträge gilt das allgemeine Widerrufsrecht von 14 Tagen. Bei Rückfragen jeglicher Art oder Reklamationen wird dem Kunden angeboten, sich entweder an die Servicehotline zu wenden oder mit seinem Login im Kundenbereich der Webseite einzuloggen, wo viele Fragen und Probleme gelöst werden können. Außerdem gibt es einen Servicechat, der Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 10:00 Uhr bis 16:00 via Klick auf der Webseite erreichbar ist.

Sicherlich gehören auch Sie zu den Menschen, die ein Smartphone ihr Eigen nennen und sind somit Mobilfunkkunde. Vielleicht sind oder waren Sie sogar Kunde von Blau? Welche Erfahrungen haben Sie mit Kundenservice und Produkten? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit und helfen Sie damit anderen Handybenutzern!