70 Unternehmen
Telefon
...

Erfahrungen mit Telefon
In der Kategorie Telefon suchen Verbraucher nach Tarifen, Geräten und Serviceleistungen. Typische Stolperfallen betreffen versteckte Vertragskosten, unzureichende Netzabdeckung und mangelnden Kundenservice. Ein häufiges Problem ist, dass Verbraucher nach dem Wechsel zu einem vermeintlich günstigen Anbieter feststellen, dass die Netzqualität unzureichend ist. Vergleichen Sie die Bewertungen, um fundierte Entscheidungen zu treffen, und teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen, um anderen Verbrauchern zu helfen.
Unternehmen

4 erfahrungen

⚠️ 8/23 Kunden berichten über ungewollte Zusatzoptionen und versteckte Kosten
23 erfahrungen
⚠️ 3/7 kunden klagen über schlechtes Netz und fehlerhafte Abrechnung
7 erfahrungen
1 erfahrungen

0 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 15/19 kunden profitieren von zusätzlichen Datenvolumen durch Werbercodes
19 erfahrungen
2 erfahrungen

2 erfahrungen

🏷️ 5/6 Kunden loben den freundlichen, kompetenten Support
6 erfahrungen
1 erfahrungen

🏷️ 16/21 Kunden schätzen schnelle Lieferung
21 erfahrungen
🏷️ 11/24 klanten berichten uber gute Vertraeglichkeit des Futters und positive Gesundheitseffekte beim Hund
24 erfahrungen
1 erfahrungen

🏷️ 23/36 Kunden loben den freundlichen Service
36 erfahrungen
🏷️ 5/8 Kunden loben schnelle Lieferung und einen einfachen Bestellprozess
8 erfahrungen
🏷️ 21/23 Kunden loben den freundlichen und kompetenten Kundenservice
23 erfahrungen
⚠️ 6/26 Kunden berichten über Lieferprobleme und Verfügbarkeitsprobleme
26 erfahrungen
1 erfahrungen

3 erfahrungen

1 erfahrungen

2 erfahrungen

2 erfahrungen

26 erfahrungen

⚠️ 3/5 Kunden klagen über Aktivierungsprobleme und schlechten Support
5 erfahrungen
2 erfahrungen

🏷️ 7/15 Kunden schätzen den Kundenservice
15 erfahrungen
3 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

3 erfahrungen

2 erfahrungen

⚠️ 5/5 kunden berichten über schlechten Kundenservice und lange Wartezeiten
5 erfahrungen
⚠️ 7/20 Kunden klagen über fehlerhafte Abrechnungen
20 erfahrungen
3 erfahrungen

2 erfahrungen

2 erfahrungen

3 erfahrungen

⚠️ 4/6 Kunden klagen über schlechte Netzabdeckung
6 erfahrungen3 erfahrungen

⚠️ 50/75 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice und Abrechnungsbetrug
75 erfahrungen
⚠️ 10/14 klanten klagen over slechte klantenservice
14 erfahrungen
3 erfahrungen

⚠️ 4/5 Kunden klagen über lange Bereitstellungszeiten des Internetanschlusses
5 erfahrungen
4 erfahrungen

⚠️ 7/14 Kunden klagen über mangelhafte Erreichbarkeit des Kundenservice
14 erfahrungen
⚠️ 54/210 Kunden klagen über Internetverbindung/Störungen
210 erfahrungen
⚠️ 4/9 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice
9 erfahrungen
4 erfahrungen

⚠️ 3/5 Kunden klagen über irreführende Preisangaben und unfaire Preisgestaltung bei mobile.de
5 erfahrungen
2 erfahrungen

⚠️ 7/11 Kunden klagen über verspätete Lieferungen
11 erfahrungen
⚠️ 6/11 Kunden erhalten weder Ware noch Guthaben
11 erfahrungen
⚠️ 7/18 Kunden klagen über fehlende Kündigungsbestätigung
18 erfahrungen
⚠️ 16/15 Kunden klagen über schlechten Kundenservice
15 erfahrungen
1 erfahrungen

🏷️ 5/7 kunden loben die schnelle Lieferung
7 erfahrungen
2 erfahrungen

2 erfahrungen

1 erfahrungen

2 erfahrungen

2 erfahrungen