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Telefon
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Erfahrungen mit Telefon
In der Kategorie Telefon suchen Verbraucher nach Tarifen, Geräten und Serviceleistungen. Typische Stolperfallen betreffen versteckte Vertragskosten, unzureichende Netzabdeckung und mangelnden Kundenservice. Ein häufiges Problem ist, dass Verbraucher nach dem Wechsel zu einem vermeintlich günstigen Anbieter feststellen, dass die Netzqualität unzureichend ist. Vergleichen Sie die Bewertungen, um fundierte Entscheidungen zu treffen, und teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen, um anderen Verbrauchern zu helfen.
Unternehmen

4 erfahrungen

⚠️ 8/23 Kunden berichten über ungewollte Zusatzoptionen und versteckte Kosten
23 erfahrungen
⚠️ 3/19 kunden klagen über schlechtes Netz und fehlerhafte Abrechnung
19 erfahrungen
1 erfahrungen

9 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 15/20 kunden profitieren von zusätzlichen Datenvolumen durch Werbercodes
20 erfahrungen
🏷️ 5/10 Kunden loben den freundlichen, kompetenten Support
10 erfahrungen
5 erfahrungen

🏷️ 16/21 Kunden schätzen schnelle Lieferung
21 erfahrungen
9 erfahrungen

1 erfahrungen

6 erfahrungen

🏷️ 23/43 Kunden loben den freundlichen Service
43 erfahrungen
🏷️ 21/23 Kunden loben den freundlichen und kompetenten Kundenservice
23 erfahrungen
⚠️ 6/28 Kunden berichten über Lieferprobleme und Verfügbarkeitsprobleme
28 erfahrungen
6 erfahrungen

9 erfahrungen

🏷️ 5/13 Kunden loben schnelle Lieferung und einen einfachen Bestellprozess
13 erfahrungen
1 erfahrungen

9 erfahrungen

⚠️ 3/8 Kunden klagen über Aktivierungsprobleme und schlechten Support
8 erfahrungen
7 erfahrungen

2 erfahrungen

2 erfahrungen

10 erfahrungen

26 erfahrungen

6 erfahrungen

🏷️ 7/15 Kunden schätzen den Kundenservice
15 erfahrungen13 erfahrungen

10 erfahrungen

9 erfahrungen

14 erfahrungen

2 erfahrungen

10 erfahrungen

2 erfahrungen

⚠️ 7/24 Kunden klagen über fehlerhafte Abrechnungen
24 erfahrungen
⚠️ 5/7 kunden berichten über schlechten Kundenservice und lange Wartezeiten
7 erfahrungen
3 erfahrungen

2 erfahrungen

⚠️ 4/9 Kunden klagen über lange Bereitstellungszeiten des Internetanschlusses
9 erfahrungen
3 erfahrungen

⚠️ 7/20 Kunden klagen über verspätete Lieferungen
20 erfahrungen
⚠️ 4/8 Kunden klagen über schlechte Netzabdeckung
8 erfahrungen
⚠️ 50/79 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice und Abrechnungsbetrug
79 erfahrungen
⚠️ 10/15 klanten klagen over slechte klantenservice
15 erfahrungen
⚠️ 4/11 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice
11 erfahrungen
4 erfahrungen

⚠️ 7/14 Kunden klagen über mangelhafte Erreichbarkeit des Kundenservice
14 erfahrungen
⚠️ 54/214 Kunden klagen über Internetverbindung/Störungen
214 erfahrungen
⚠️ 3/5 Kunden klagen über irreführende Preisangaben und unfaire Preisgestaltung bei mobile.de
5 erfahrungen
2 erfahrungen

⚠️ 7/20 Kunden klagen über fehlende Kündigungsbestätigung
20 erfahrungen
⚠️ 6/11 Kunden erhalten weder Ware noch Guthaben
11 erfahrungen
2 erfahrungen

⚠️ 16/15 Kunden klagen über schlechten Kundenservice
15 erfahrungen
🏷️ 5/7 kunden loben die schnelle Lieferung
7 erfahrungen
2 erfahrungen

2 erfahrungen

1 erfahrungen

2 erfahrungen

2 erfahrungen