Simplytel - Gesamtbewertung basierend auf 24 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (24)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Handyvertrag
Ich bin schon seit über 5 Jahren Kunde bei <brand>. Ich hatte nie Probleme und der Kundendienst war immer freundlich und nett. Die negativen Bewertungen verstehe ich wirklich nicht, denn meine Erfahrungen waren immer positiv. Die Preise sind auch fair und die Lieferung war schnell und problemlos.
Mein Smartphone ohne Empfang
Mein Smartphone funktioniert seit dem Kauf nicht richtig, obwohl mein Datenvolumen ausreicht. Ich habe versucht, Simplytel anzurufen und eine E-Mail zu schreiben, aber niemand hat geantwortet. Das ist wirklich ärgerlich! Ich werde meinen Vertrag kündigen und die Verbraucherzentrale informieren. Die Art und Weise, wie Simplytel arbeitet, ist inakzeptabel.
Mein Anschluss seit Tagen nicht funktionieren
Mein Anschluss funktioniert seit Tagen nicht mehr. Weder Telefon, SMS noch mobile Daten. In den letzten Wochen gab es immer wieder Probleme, besonders seit der Umstellung auf 5G. Es ist enttäuschend, dass der Anbieter keine Informationen bereitstellt, obwohl sie wahrscheinlich nicht direkt für das Problem verantwortlich sind. Die Kommunikation ist mangelhaft und es gibt keine Hinweise auf der Website über den aktuellen Ausfall. Daher kann ich den Anschluss nicht mehr empfehlen.
Unzufriedenheit mit dem Service
Der Service war echt enttäuschend. Schon seit 2 Tagen klappt hier gar nichts mehr und obwohl ich bezahlt habe, bekomme ich einfach keine Leistung. Also echt, von diesem Anbieter kann ich echt nur abraten, weil der Service einfach total mies ist.
Handyvertrag
Ich hatte echt 'ne miese Erfahrung mit dem Kundenservice gehabt. Als ich Probleme mit meiner SIM-Karte hatte, waren sie überhaupt nicht hilfreich und sperrten sie ohne jeden Grund. Ich war enttäuscht von ihrem fehlenden Kundenservice und ihrer Unterstützung. Ich würde es definitiv nicht weiterempfehlen.
Vertrag, Mobilfunktarif
Ich war total zufrieden mit meinem Kundenservice bei Ihnen. Die Bestellung ging super schnell und war total unkompliziert, ich konnte ganz einfach alle Informationen finden, die ich gebraucht habe. Der Kundenservice war echt freundlich und hilfreich bei allen meinen Fragen. Alles war total professionell und zuvorkommend abgewickelt. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen einkaufen.
Handyvertrag
Vor Kurzem hab' ich 'nen Vertrag bei Simplytel abgeschlossen. Aber seit dem 27.05.2024 gegen 8 Uhr hab' ich massive Probleme. Ich bin selbstständig und meine Kunden erreichen mich nur über mein Geschäftshandy, das jetzt plötzlich ausgeschaltet ist. Und dann hab' ich auch noch aus Versehen meinen Festnetz-Internetanschluss gekündigt, was 'nen Internetmangel für Wochen bedeuten würde. Das geht gar nicht für mein Geschäft, das ist total unprofessionell und inakzeptabel.
eSIM Transfer
Ich hatte echt Schwierigkeiten mit der Übertragung meiner eSIM auf mein neues Handy. Und dann wollten die auch noch 15€ für 'ne neue Karte, das ist total übertrieben. Der Empfang war auch total mies und der Kundenservice war einfach nur unmöglich und unfreundlich. Geht gar nicht!
Vertrag bis 2051
Ich habe seit 2 Tagen keinen Empfang und mein Vertrag wurde missbräuchlich verlängert. Der Kundenservice ist total emotionslos und unpersönlich. Es wäre besser, wenn sie einen Bot als Berater hätten.
Vertrag/Kundenservice
Dein Service ist total unzureichend! Es ist unmöglich, jemanden vom Kundendienst zu erreichen, Anfragen werden komplett ignoriert, einfach nur frustrierend und ärgerlich! Alles ist total durcheinander und chaotisch! Ich werde auf jeden Fall meine Verträge kündigen und jedem davon abraten, diesen Desaster-Service zu nutzen.
Seit über 10 Jahren Kunde bei euch
Unsere ganze Familienerfahrung mit euch ist einfach großartig. Wir sind seit über zehn Jahren treue Kunden und können wirklich nicht klagen. Euer Service erfüllt immer alle unsere Erwartungen und die Kommunikation per E-Mail und Telefon ist einfach super. Wir können euch wirklich nur weiterempfehlen!
Kauf ohne Einsicht in Rechnungen
Es tut mir leid, aber ich habe mehrmals versucht, meine Rechnungen einzusehen, aber leider war es nicht möglich. Ich brauche die Rechnungen, um meine Zahlungen zu überprüfen. Die Beträge, die abgebucht wurden, entsprechen nicht meinem Vertrag, aber das Unternehmen hat nicht darauf reagiert oder eine Erklärung gegeben.
Zuverlässiger Service, gute Preise, schnelle Lieferung
Ich habe vor Kurzem bei Ihnen bestellt und war total zufrieden mit allem. Der Bestellvorgang war super einfach und ich hatte keinerlei Probleme dabei. Der Kundenservice war wirklich hilfsbereit und professionell, egal ob ich angerufen habe oder per E-Mail Kontakt aufgenommen habe. Die Mitarbeiter konnten all meine Fragen beantworten und haben mir gute Tipps gegeben. Außerdem kam die Ware total fix an, was mich wirklich beeindruckt hat.
Kleiner Ärger mit dem mobilen Internet
In letzter Zeit hatte ich immer wieder Ärger mit meinem Handy-Internet. Immer gab es Probleme und heute Morgen ging gar nichts mehr. Weder Anrufe, SMS noch mobiles Internet funktionierten. Ich bin wirklich enttäuscht vom Service und würde jedem davon abraten, Verträge mit diesem Anbieter abzuschließen.
Neue Tarifoption
Nachdem ich mich für die neue Tarifoption entschieden habe, war ich echt enttäuscht von dem schlechten Netz und dass der Service für Tage ausgefallen ist. Es gab auch gar keine Infos vom Anbieter dazu, was mich noch mehr genervt hat. Deswegen habe ich meinen Vertrag gekündigt und bin zu einem anderen Anbieter gewechselt.
Sim-Karte
Hey Leute, also ich wollte euch mal von meiner Erfahrung erzählen. Also, ich habe mir neulich eine neue Sim-Karte geholt und wollte sie heute Morgen benutzen. Aber seitdem habe ich kein Netz und der Kundenservice ist auch nicht erreichbar. Das ist total doof, ich meine, wie soll ich jetzt meine Freunde kontaktieren oder auf Instagram rumscrollen? Auf jeden Fall bin ich echt enttäuscht und werde dort nie wieder etwas kaufen.
Handyverträge
Was zum Teufel ist hier los? Ehrlich gesagt, ich kann nicht glauben, dass ich seit Tagen kein Netz habe. Als Geschäftsmann brauche ich mein Handy ständig. Der Kontakt mit Simplytel ist ein Albtraum - keine Antwort, keine Hilfe, keine Lösung! Ich habe bereits zwei Verträge gekündigt und es echt bereut. Einfach nur enttäuschend!
Meine Probleme mit dem mobilen Internet
In den letzten Wochen gab es ein paar Probleme mit meinem mobilen Internet. Es passiert oft, dass der 5G- oder LTE-Empfang plötzlich weg ist. Heute habe ich jedoch überhaupt keinen Empfang mehr gehabt. Nachdem ich die SIM-Karte in einem anderen Handy ausprobiert habe und dort auch "kein Dienst" angezeigt wurde, war mir klar, dass der Service komplett eingestellt wurde. Das war wirklich ärgerlich, da ich wirklich zuverlässiges Internet benötige.
Mobilfunkvertrag
Ich bin wirklich enttäuscht von dem Kauf bei Simplytel. Seitdem ich meinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe, habe ich fast die ganze Zeit über keinen Empfang, obwohl es vorher nie ein Problem gab. Es scheint, dass dies kein isoliertes Problem ist, da auch andere Anbieter betroffen sind, nur nicht O2. Es ist echt ärgerlich, dass ich in meinem Vertrag nicht den Service bekomme, den ich erwartet habe, und das ist etwas, was ich noch nie zuvor erlebt habe.
Mobilfunkvertrag
Seit 2 Tagen habe ich kein Netz... Es gibt keine Möglichkeit, das Problem zu melden. Der Service ist echt enttäuschend. Ich werde auf jeden Fall meinen Vertrag kündigen!
Meistbewertete Bewertung
Probleme mit Internet und Radi
Seit nunmehr fünf Wochen warte ich auf eine Antwort auf meine Mail. Internet nur möglich wenn ich bei WLAN Box auf "Reset" drücke, Ö1 fällt immer wieder aus, bzw. star... Lesen Sie weiterVon: Elisabeth HIERTZ