winSIM

Alle Erfahrungsberichte

winSIM

22% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

E
Enni
Ich wollte weg von überteuerten Verträgen. Zuletzt von 1&1. Dort habe ich für einen Vertrag aus dem Jahre 2014/2015 für lächerliche 2GB Datenvolumen inkl. Telefonieflatrate 19,99€ gezahlt. Das ...Lesen Sie weiter
H
Hugo Werchowetzky
Zum 2 Mal an, winSIM Geschäftsführung! Sehr geehrte Herren, Justus von Bergmann*, Heiko Hambückers, Robin Harries, Thomas Henkel, Markus Huhn, Alessandro Nava, Martin Witt! BIS HEUTE AM 29.05...Lesen Sie weiter
H
Hugo Werchowetzky
winSIM Geschäftsführung! Sehr geehrter Herr Justus von Bergmann. Ich habe eine NEUE winSim mit der Kunden-Nr.: C494.. . und Rufnr.:01....-.......63 seit dem 15.05.2020 von Ihnen! ICH HAB...Lesen Sie weiter
S
Schmidt
Nach Ablauf meines Vertrages kündigte ich fristgerecht den Vertrag. Man teilte mir dann mit, da ich von der falschen e-mail-Adresse gekündigt hätte wäre die Kündigung nicht gültig. Dann nach Übe...Lesen Sie weiter
L
Laura Offermanns
Abzocke pur, mir wurde durch ein Urlaub in Italien trotz abgeschaltetem Netz und Roaming Geld abgebucht, hatte bei kurz eingeschaltetem Netz kein Internet und nachdem ich nun nachfragte hieß es, da...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (9)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich bin zufrieden

    Ich wollte weg von überteuerten Verträgen. Zuletzt von 1&1. Dort habe ich für einen Vertrag aus dem Jahre 2014/2015 für lächerliche 2GB Datenvolumen inkl. Telefonieflatrate 19,99€ gezahlt. Das war mir entschieden zu teuer. Ich hätte dann auf 10GB Datenvolumen zum gleichen Preis wechseln können. Ich lehnte aber freundlich ab, da ich unterwegs keine Videos schaue od. Spiele spiele. Zu Hause ist dann ja Wlan aktiv. Ich glaube, mir wurde noch gesagt, ab dem 13. Monat dann 24,99€ zahlen zu müssen. Das war mir dann entschieden zu viel. Geld für etwas monatlich zahlen, was ich gar nicht in Anspruch nehme. Dann wollte man mich mit 20GB Datenvolumen monatlich locken. Ich lehnte zum 3.x freundlich ab. Ich schaute mich nach deutlich günstigeren Verträgen mit mehr als 2GB Datenvolumen um und wurde bei WinSIM fündig. Die Bewertungen auf anderen Portalen waren nicht gerade prickelnd, aber ich ging das Risiko dennoch ein. Mit dem O2 Netz war ich dank 1&1 bereits bestens vertraut und habe keine Probleme damit, wenn’s auch mal kurz in der U-Bahn nur 3G gibt oder auf der Landstraße gar kein Netz. Irgendwann kommt man ja an und spätestens dann funzt alles wieder. Es gab vor einem Jahr die Aktion 7GB Datenvolumen anstelle von 5GB zum Preis von 9,99€ monatlich. Da habe ich zugeschlagen. Ursprünglich wollte ich den Vertrag online für ein zukünftiges Datum über die Website von Sim.de abschließen, kam aber nicht weiter. So rief ich die kostenlose Hotline an und wurde von einer Dame bei WinSIM begrüßt. Ich war zunächst verwirrt. Wollte ich doch zu Sim.de. Sie klärte mich darüber auf, dass beide zu Drillisch mit den ungefähr gleichen Angeboten gehören. Sie füllte dann am Telefon bei sich am PC das aus, was ich auf der Website von WinSIM auch selbst gekonnt hätte… aber nun gut. Sie war sehr nett und geduldig. Die Sim-Karte kam zeitnah an. Ich entschied mich für einen Vertrag von 24 Monaten, hatte dafür aber keinen Bereitstellungspreis in Höhe von 19,99€ zu zahlen. Am Tag des Vertragswechsels lief alles reibungslos. Alte Sim raus und die neue rein. Die Abbuchung funktioniert seitdem auch tadellos. Mit dem Kundenservice hatte ich bisher nie Probleme. Die App läuft auch super und entgegen der Hiobsbotschaften anderer Nutzer, wird mein Datenvolumen genau berechnet. Auch im EU-Ausland hatte ich bisher keinerlei Probleme. Ich las im Vorfeld von utopischen Rechnungssummen, trotz EU-Ausland usw.
    Ich kann mich jedoch bisher nicht beschweren und bin seit 1 Jahr sehr glücklich mit meinem Vertrag. 10€ im Monat für 7GB Datenvolumen und Telefonieflat sind fair. Ich sah eben, dass SIM.de derzeit 8GB für 7,99€ anbietet und keinen Bereitstellungspreis verlangt, sofern man sich für eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten einlässt. Sollte ich eines Tages kündigen, weil ich beispielsweise zu einem günstigeren Vertrag bei einem der anderen Drillisch Anbieter wechseln möchte, so hoffe ich das dies genauso reibungslos funktioniert, wie einst der Vertragsabschluss.

    Der Wechsel von meinem alten Anbieter zu winSim hat hervorragend geklappt. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt auch. 10GB für 9.99€ monatlich, da kann man nicht meckern. Die Fragen an den Kundenservice wurden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da erst seit kurzem kurz dabei.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SUPERTOLL SOLL ICH MEIN INTERNET VIELLEICHT ERST 2021 ERHALTEN? ODER WIRD ERSTMALS EIN NEUER SENDEMAST ERSTELLT, ???? HIER IN WÜRZBURG?

    Zum 2 Mal an, winSIM Geschäftsführung!

    Sehr geehrte Herren, Justus von Bergmann*, Heiko Hambückers, Robin Harries, Thomas Henkel, Markus Huhn, Alessandro Nava, Martin Witt!

    BIS HEUTE AM 29.05.2020 IST NOCH KEINE STELLUNGNAHME VON WINSIM EINGEGANGEN!

    SIND SIE MIT WINSIM NICHT IN DER LAGE?

    EINEN INTAKTEN INTERNET EMPFANG NACH WÜRZBURG ZU LEITEN?

    ICH HABE EINE "NEUE WINSIM- KARTE" MIT DER Kunden-Nr.: C49....... UND Rufnr.:01........563 "SEIT DEM 15.05.2020" VON Ihnen!

    ICH HABE "KEIN INTERNET EMPFANG SEIT DEM 22.05.2020" mit meinem Samsung Galaxy J 5 HANDY?

    Sie haben dies sofort TÄGLICH überprüft?

    JEDEN TAG SEIT DEM 22.05.2020 GEHT NICHT'S!?

    Aktuell liegt IMMERNOCH HEUTE am 29.05.2020 im PLZ 97080 Bereich eine Netzstörung vor?

    SUPERTOLL SOLL ICH MEIN INTERNET VIELLEICHT ERST 2021 ERHALTEN? ODER WIRD ERSTMALS EIN NEUER SENDEMAST ERSTELLT, ???? HIER IN WÜRZBURG?

    MIR KOMMT BALD VOR DASS DIESE AKTION MIT, LTE ALL - 10 GB ZUM PREIS 12,99 € WOHL NUR EINE EINTAGSFLIEGE IST!

    UND EIN FALL FÜR DEN VERBRAUCHER SCHUTZ!?

    JA , WAS DANN?

    ICH HABE KEINE Geduld UND KEIN Verständnis FÜR solche Massnahmen!

    MEINE TERMINE "Online-Banking" ZUGANG AUF DEM PC IST SEIT DEM 22.05.2020 NICHT MEHR MÖGLICH!!??????

    ICH benötige EINEN zuverlässigen TOP HANDY Vertrag Anbieter NICHT EINE SOLCHE EINTAGSFLIEGE!

    Ein sehr unzufriedener Kunde????!

    Hugo Werchowetzky
    Würzburg, den 29.05.2020!
    INFO AB:22.05.2020?? 26.05.2020*?? 28.05.2020??


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    winSim Karte NEU seit dem 15.05.2020 von Ihnen! ICH HABE KEIN INTERNET EMPFANG SEIT DEM 22.05.2020 mit meinem Samsung Galaxy J 5 HANDY?

    winSIM Geschäftsführung!

    Sehr geehrter Herr Justus von Bergmann.

    Ich habe eine NEUE winSim mit der Kunden-Nr.: C494..
    . und Rufnr.:01....-.......63 seit dem 15.05.2020 von Ihnen!

    ICH HABE KEIN INTERNET EMPFANG SEIT DEM 22.05.2020 mit meinem Samsung Galaxy J 5 HANDY?

    Sie haben dies sofort überprüft?

    Aktuell liegt im PLZ 97080 Bereich eine Netzstörung vor??

    Tipp: Persönlichen Servicewelt! Selbst, Einstellungen auf ein anderen Frequenzbereich auszuweichen und die mobile Internetnutzung auf 3G einzustellen (Einstellungen -> mobile Netzwerke -> Netzmodus -> WCDMA/GSM (3G)!

    "DANKESCHÖN GEHT AUCH NICHT??"

    Ich habe keine Geduld und kein Verständnis für solche Massnahmen!

    MEIN TERMINE MIT "Online-Banking" ZUGANG IST SEIT DEM 22.05.2020 NICHT MEHR MÖGLICH???

    Ich benötige einen zuverlässigen Top Handy Vertrag Anbieter!

    Mit freundlichen Grüßen.

    Hugo Werchowetzky
    Würzburg, den 26.05.2020


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    3GB LTE Allnetflat

    Nach Ablauf meines Vertrages kündigte ich fristgerecht den Vertrag. Man teilte mir dann mit, da ich von der falschen e-mail-Adresse gekündigt hätte wäre die Kündigung nicht gültig.

    Dann nach Übergang in das 3. Vertragsjahr ohne die monatliche Belastung für ein Handy welches zum Vertrag gebucht wurde, wird immer noch für das Handy abgebucht.

    Telefonisch jemanden zu erreichen nicht möglich - es sind immer alle Mitarbeiter im Gespräch. Schriftlich keine Rückmeldung.

    Kann wirklich nur jedem davon abraten sich von dem Preis locken zu lassen. Alles andere funktioniert hier überhaupt nicht.
    Kann wirklich nur jeden vor winsim warnen.
    Ein extrem unzufriedener Kunde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocke

    Abzocke pur, mir wurde durch ein Urlaub in Italien trotz abgeschaltetem Netz und Roaming Geld abgebucht, hatte bei kurz eingeschaltetem Netz kein Internet und nachdem ich nun nachfragte hieß es, dass nach so und so langer Zeit keine Prüfung der Rechnung mehr möglich wäre. Außerdem wurde nachdem ich unter 5 Euro bezahlt hatte monatlich, einfach mein Vertrag auf 8 Euro hochgestuft. Kundenservice sehr unfreundlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schrecklich & Verlogen

    Ich habe einen winsim Tarif der monatlich kündbar ist, jetzt verlangen sie das ich noch bis Ende November weiter zahle. das größte Problem ist aber die Drosselung auf 0 ! An der Hotline bekommt man bis auf sehr vulgäre und unpassende Antworten. Lösungsorientiertheit fehl am Platz. Bin sehr sehr enttäuscht


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Achtung Betrug

    Achtung: Hier wird betrogen. Es wurden mir per Email für Kundenwerbungen (auch im Chat bestätigt) 20 Euro pro Werbung zugesagt. Ich habe 2 Kunden geworben, es wurden aber nur 10 Euro gutgeschrieben. Argumentiert wurde damit, dass die Werbung nicht über den Email-Link sondern über die Webseite stattgefunden hat. Nun wird darauf spekuliert, dass ich wegen 30 Euro nicht einen Rechtsanwalt einschalte. Also immer alles genau dokumentieren, das habe ich zum Glück gemacht (Screenshots vom Chat) und ich werde sehr wohl gerichtlich dagegen vorgehen. Es geht mir dabei nicht um die 30 Euro sondern um´s Prinzip.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Angebot für die Vertragsverlängerung ein WITZ!!!

    Ich habe meinen Vertrag gekündigt und bekomme als Angebot bei Weiterführung des Vertrages den gleichen Tarif und den gleichen Preis wie auf der Homepage für Neuverträge.
    Am Telefon behauptet man, dass es sei doch toll dass man als Neukunde auch das gleiche bezahlt wie eine Verlängerung!!!
    Mit mir nicht!!! Ciaooooooo


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    IPad angeblich nicht lieferbar

    Ich habe ein iPad aus einer Retoure gekauft. Angeblich doch nicht lieferbar, obwohl es angeboten wurde. Sehr schade. Hätte es dringend benötigt für ein Seminar. Nachfragen werden auch nicht zeitnah beantwortet. Man hätte mir sofort mitteilen können, dass das Gerät nicht verfügbar ist.


Andere haben sich auch angesehen

AsGoodAsNew Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

AsGoodAsNew

1 erfahrungen

Elektronik ist die schnell wachsende Branche. Die ständige Freisetzung neuer Produkte in den Kundenstrom führte zu dem weltweit wach...

ReparaturHelden Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

ReparaturHelden

1 erfahrungen

Interessieren Sie sich für Technik? Haben Sie immer Spaß an neuer Technologie, und rennen Sie am liebsten direkt in den Elektronikmarkt,...

WhatsApp SIM Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

WhatsApp SIM

2 erfahrungen

Du bist auf der Suche nach einer neuen Sim-Karte? Du nutzt Whatsapp leidenschaftlich gerne und es ist mittlerweile dein Hauptmedium zur Kommunikati...

Netzclub Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

Netzclub

2 erfahrungen

Du würdest gerne zu einem neuen Tarifanbieter wechseln, weil es dein alter nicht mehr bringt? Du würdest dich in diesem Zusammenhang insb...