winSIM - Gesamtbewertung basierend auf 36 Bewertungen

25% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-03-14
Tarifabschluss, Datenpaket, Ko

Ich verstehe überhaupt nicht, warum manche Leute negativ über euch denken. Mein Einkauf bei euch hat mich wirklich positiv überrascht! Alles lief super und ich bin total zufried... Lesen Sie weiterVon: gernot

Negative Bewertung

  2024-05-25
Registrierung, Störung, Kündig

Ich bin schon eine Weile Kunde bei euch und muss sagen, dass ich mit eurem Service echt unzufrieden bin. Schon bei der Anmeldung musste ich die APN-Daten manuell eingeben, was f... Lesen Sie weiterVon: Esser

Meistbewertete Bewertung

  2020-05-26
winSim Karte NEU seit dem 15.0

winSIM Geschäftsführung! Sehr geehrter Herr Justus von Bergmann. Ich habe eine NEUE winSim mit der Kunden-Nr.: C494.. . und Rufnr.:01....-.......63 seit dem 15.05.2020 v... Lesen Sie weiterVon: Hugo Werchowetzky

Erfahrungen (36)

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    Registrierung, Störung, Kündigung

    Ich bin schon eine Weile Kunde bei euch und muss sagen, dass ich mit eurem Service echt unzufrieden bin. Schon bei der Anmeldung musste ich die APN-Daten manuell eingeben, was für mich als Laie echt schwierig war. Im Urlaub in Schweden konnte ich nicht mal telefonieren, das hat mich echt genervt. Seit Montag, dem 27.5, habe ich überhaupt keine Telefon- oder Internetverbindung mehr. Die Hotline war total überlastet und ich konnte einfach niemanden erreichen. Die Infos zu den Störungen und mögliche Lösungen waren echt mangelhaft. Zum Glück habe ich den Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen abgeschlossen. So kann ich möglichst schnell kündigen.


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    Wechsel zu einem günstigen Tarif

    Ich bin vor Kurzem zu Ihrer Firma gewechselt, weil Sie günstige Tarife anbieten. Anfangs war ich mit dem Service zufrieden, aber seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten mit meinem Netz. Der Wechsel zu 5G ohne ein entsprechendes Smartphone führt zu ständigen Empfangsproblemen. Die mangelnde Erreichbarkeit und die oft besetzte Service-Hotline machen die Situation noch schlimmer. Es ist frustrierend, dass ich weder telefonieren noch ins Internet gehen kann. Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Service.


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    Vertragskündigung

    Ich hatte vor, meinen Vertrag zu kündigen. Ich habe eine "Kündigungsvormerkung" gemacht, aber ich muss diese innerhalb von 7 Tagen telefonisch bestätigen. Leider war die Hotline immer besetzt, also habe ich stattdessen 2 E-Mails geschrieben, auf die ich keine Antwort erhalten habe. Nach 3 Tagen und dieser verlorenen Zeit habe ich endlich die Hotline erreicht. Ich werde nie wieder Winsim nutzen.


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    Mobilfunkvertrag

    Ich bin total enttäuscht vom Service. Der Empfang war aber auch einfach schrecklich und dann konnte ich plötzlich nicht mehr auf die App zugreifen. Trotz mehrerer Beschwerden wurde einfach keine Lösung gefunden und mein Vertrag wurde sogar ohne Vorwarnung gesperrt. Es war echt eine Zumutung, so schwer jemanden zu erreichen. Ich freue mich schon richtig darauf, meinen Vertrag zu kündigen.


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    Vertrag, Tarif, SIM-Karte

    Ich war echt enttäuscht von meinem letzten Vertrag mit diesem Anbieter. Die Bestellung war okay, aber der Service war wirklich nicht gut. Als ich versucht habe, jemanden zu erreichen, gab es keine Hilfe. Die Preise waren niedrig, aber die Servicequalität hat mich enttäuscht. Immerhin wurde die Lieferung schnell und ohne Schwierigkeiten gemacht.


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    Handyvertrag

    Ich bin total genervt! Schon seit 50 Stunden habe ich kein Netz, das ist echt ärgerlich! Und der Kundenservice ist auch nicht erreichbar, total frustrierend. Und dann lügen sie auch noch! "Teileinschränkungen unseres 5G Netzes" - totaler Blödsinn! Ich möchte endlich die Leistung erhalten, für die ich bezahle.


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    Nie wieder winsim

    Hallo,
    ja. Das Gespräch war gut aber…
    die Frau. hat mich verascht Stadt kündigen Bestätigung hat sie mir ein neuen Vertrag angedreht
    nie wider winsim Finger weg und das werde ich auch nicht so lassen ich werde es überall wo ich kann schlecht bewerten dafür werde ich mir Zeit nehmen


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    Tarifabschluss, Datenpaket, Kostenersparnis

    Ich verstehe überhaupt nicht, warum manche Leute negativ über euch denken. Mein Einkauf bei euch hat mich wirklich positiv überrascht! Alles lief super und ich bin total zufrieden. Ein bisschen Wartezeit in der Hotline ist doch ganz normal, oder? Der Kundenservice war richtig nett und kompetent, meine Fragen wurden sofort beantwortet. Die Bestellung war total einfach und unkompliziert, die Kosten sind fair und die Tarifoptionen passen genau zu meinen Bedürfnissen. Ich bin wirklich happy und werde euch definitiv weiterempfehlen.


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    Mobilfunkvertrag

    Ich bin total enttäuscht von meinem Kauf bei Ihnen. Schon seit ein paar Tagen habe ich kein Netz und der Kundenservice ist einfach nicht erreichbar. Ich kann keine Anrufe tätigen und auch kein Kunde kann mich erreichen. Das schädigt mein Geschäft und ich finde es echt nicht okay. Ich hätte gerne eine Entschädigung für all die Unannehmlichkeiten.


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    Netzprobleme seit fast 3 Tagen

    Ich bin total sauer auf den Service, den wir bekommen haben. Schon seit fast 3 Tagen haben wir keinen Empfang und ich finde es einfach nicht ok, dass wir für etwas zahlen sollen, was wir nicht mal nutzen können. Ich habe schon öfter versucht, den Kundendienst anzurufen, aber bisher kam einfach keine Reaktion. Das regt mich echt auf und ich bin echt enttäuscht.


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    Kauf am 27.5.24

    Seit dem 27.5.24 habe ich leider kein Netz und kein mobiles Internet mehr. Auch heute gab es zeitweise Störungen. Der Kundensupport war während dieser Zeit leider nicht erreichbar. Als ich heute endlich jemanden erreichen konnte, wurde mir gesagt, dass ich nur bei Umzug und Tod ein Sonderkündigungsrecht hätte. Das sehe ich anders, als Verbraucher sollte man auch andere Rechte haben. Leider hat WinSIM das wohl nicht so gesehen.


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    Meine Deaktivierung

    Meine SIM-Karte wurde einfach so deaktiviert, ohne dass ich vorher gewarnt wurde. Als ich dann die Service-Hotline angerufen habe, war sie total nutzlos und hat mir kaum geholfen. Es war echt frustrierend, dass ich die Deaktivierung nicht stoppen konnte. Der Service war insgesamt einfach nur schrecklich. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich auf jeden Fall zu einem anderen Anbieter wechseln.


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    Langjähriger Kunde bei Anbieter

    Ich bin schon lange Kunde bei diesem Anbieter und bisher immer zufrieden gewesen. Das Netz funktioniert normalerweise gut und stabil. Letztens gab es allerdings ein Problem mit einem Softwareupdate, das zu einem Ausfall geführt hat. Der Kundenservice hat sich entschuldigt und die Ausfallzeiten nicht berechnet, was ich fair fand. Es wäre jedoch besser gewesen, wenn sie uns früher über das Problem informiert hätten. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen.


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    Mobilfunkvertrag

    Mein Mobilfunkvertrag lief super, bis meine Nummer plötzlich seit 2 Tagen nicht mehr funktionierte. Als ich versuchte, den Kundenservice zu erreichen, war bei WinSim niemand verfügbar. Keine Ahnung, was los war, einfach Funkstille. Keine Infos, nichts. Diese mangelnde Kommunikation und Erreichbarkeit war echt enttäuschend und hat mich dazu gebracht, den Vertrag außerordentlich zu kündigen. Sogar bei der Kündigung hat es ewig gedauert, bis sie bestätigt wurde. Insgesamt war meine Erfahrung mit WinSim echt enttäuschend und ich werde sicherlich keinen Vertrag mehr mit ihnen abschließen.


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    Totalausfall des Netzwerks

    Seit gestern habe ich kein Netz mehr, und das passiert schon öfter in den letzten zwei Wochen. Deshalb habe ich entschieden, meinen Vertrag zu kündigen, weil ich keine Lust mehr auf ständige Netzabrüche hatte. Es gab keine Reaktion auf meine Störungsmeldungen und die Kundenhotline war immer besetzt. Jetzt habe ich zu einem anderen Anbieter gewechselt und kann WinSim aufgrund meiner Erfahrungen definitiv nicht weiterempfehlen.


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    Nutzenloses Handyvertrag

    Meine Eltern haben beschlossen, mit dieser Firma zusammenzuarbeiten und es war eine totale Katastrophe! Das Internet funktionierte seit Montag überhaupt nicht mehr und niemand war erreichbar. Wir haben sogar alle drei Handyverträge gekündigt, da wir auch auf E-Mails überhaupt keine Antwort erhalten haben.


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    billig, unzuverlässig

    Ich kann es einfach nicht glauben, dass ich so viel Geld für einen so schrecklichen Service ausgegeben habe! Alles lief perfekt, bevor sie alles umgestellt haben, aber seitdem ist es wirklich eine Katastrophe. Ich habe überhaupt kein Netz mehr, schon seit Wochen! Deshalb habe ich jetzt endgültig entschieden, den Vertrag zu kündigen. Es ist einfach nicht akzeptabel, Geld für etwas zu zahlen, das man nicht nutzen kann. Und dann sagen sie auch noch, dass man keine hundertprozentige Netzabdeckung garantieren kann. Das ist lächerlich! Wir Kunden verdienen Respekt und besseren Service. Ich bereue es wirklich, jemals etwas bei diesem Anbieter gekauft zu haben.


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    Vertrag für Handy mit Internet

    Mann, echt jetzt, seit über drei Tagen habe ich kein Internet mehr und der Anbieter ist einfach nicht erreichbar! Meine Familie ist auch betroffen und ich kann keinen Kontakt mehr zu ihnen haben. Außerdem ist die Hotline dauernd besetzt, wie lange brauchen die denn noch, um den Fehler zu beheben?!


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    Mobilfunkvertrag

    Ich bin schon lange Kunde bei euch und muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin über die Probleme mit dem 5G-Update. Seitdem ich das Update gemacht habe, habe ich überhaupt keinen Netzempfang mehr auf meinem neuen Smartphone. Die Hotline war nicht erreichbar und ich fühlte mich komplett abgeschnitten von allem. Es ist frustrierend, dass ihr als Firma nicht in der Lage seid, solche Probleme schnell zu beheben und einen so schlechten Kundenservice zu bieten.


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    Kauf von zusätzlichem Datenvolumen aufgrund eines Umzugs

    Ich war als langjähriger Kunde eigentlich ziemlich zufrieden, doch als ich versucht habe, mein Datenvolumen zu erhöhen, gab es plötzlich Probleme. Die Hotline war nicht erreichbar und die Netzqualität hat auch nachgelassen. Am Ende musste ich sogar eine Kündigung per Einschreiben mit Rückschein schicken, weil ich niemanden bei der Hotline erreichen konnte. Es ist schon enttäuschend, wie ein Mobilfunkanbieter es schafft, Kunden zu vergraulen, die eigentlich mehr kaufen wollten.