winSIM Erfahrungen

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Enni
Ich wollte weg von überteuerten Verträgen. Zuletzt von 1&1. Dort habe ich für einen Vertrag aus dem Jahre 2014/2015 für lächerliche 2GB Datenvolumen inkl. Telefonieflatrate 19,99€ gezahlt. Das ...Lesen Sie weiter
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Hugo Werchowetzky
Zum 2 Mal an, winSIM Geschäftsführung! Sehr geehrte Herren, Justus von Bergmann*, Heiko Hambückers, Robin Harries, Thomas Henkel, Markus Huhn, Alessandro Nava, Martin Witt! BIS HEUTE AM 29.05...Lesen Sie weiter
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Hugo Werchowetzky
winSIM Geschäftsführung! Sehr geehrter Herr Justus von Bergmann. Ich habe eine NEUE winSim mit der Kunden-Nr.: C494.. . und Rufnr.:01....-.......63 seit dem 15.05.2020 von Ihnen! ICH HAB...Lesen Sie weiter
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JU
Hallo, ja. Das Gespräch war gut aber… die Frau. hat mich verascht Stadt kündigen Bestätigung hat sie mir ein neuen Vertrag angedreht nie wider winsim Finger weg und das werde ich auch nicht so l...Lesen Sie weiter
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Alexandr
Hallo alle . Ich rate Ihnen dringend davon ab, diese Verbindung zu kaufen, eine der schlechtesten Bewertungen. Viele schlechte Bewertungen von Deutschen. Was mich betrifft, kann ich auch nicht lobe...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (15)

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    Ich wollte weg von überteuerten Verträgen. Zuletzt von 1&1. Dort habe ich für einen Vertrag aus dem Jahre 2014/2015 für lächerliche 2GB Datenvolumen inkl. Telefonieflatrate 19,99€ gezahlt. Das war mir entschieden zu teuer. Ich hätte dann auf 10GB Datenvolumen zum gleichen Preis wechseln können. Ich lehnte aber freundlich ab, da ich unterwegs keine Videos schaue od. Spiele spiele. Zu Hause ist dann ja Wlan aktiv. Ich glaube, mir wurde noch gesagt, ab dem 13. Monat dann 24,99€ zahlen zu müssen. Das war mir dann entschieden zu viel. Geld für etwas monatlich zahlen, was ich gar nicht in Anspruch nehme. Dann wollte man mich mit 20GB Datenvolumen monatlich locken. Ich lehnte zum 3.x freundlich ab. Ich schaute mich nach deutlich günstigeren Verträgen mit mehr als 2GB Datenvolumen um und wurde bei WinSIM fündig. Die Bewertungen auf anderen Portalen waren nicht gerade prickelnd, aber ich ging das Risiko dennoch ein. Mit dem O2 Netz war ich dank 1&1 bereits bestens vertraut und habe keine Probleme damit, wenn’s auch mal kurz in der U-Bahn nur 3G gibt oder auf der Landstraße gar kein Netz. Irgendwann kommt man ja an und spätestens dann funzt alles wieder. Es gab vor einem Jahr die Aktion 7GB Datenvolumen anstelle von 5GB zum Preis von 9,99€ monatlich. Da habe ich zugeschlagen. Ursprünglich wollte ich den Vertrag online für ein zukünftiges Datum über die Website von Sim.de abschließen, kam aber nicht weiter. So rief ich die kostenlose Hotline an und wurde von einer Dame bei WinSIM begrüßt. Ich war zunächst verwirrt. Wollte ich doch zu Sim.de. Sie klärte mich darüber auf, dass beide zu Drillisch mit den ungefähr gleichen Angeboten gehören. Sie füllte dann am Telefon bei sich am PC das aus, was ich auf der Website von WinSIM auch selbst gekonnt hätte… aber nun gut. Sie war sehr nett und geduldig. Die Sim-Karte kam zeitnah an. Ich entschied mich für einen Vertrag von 24 Monaten, hatte dafür aber keinen Bereitstellungspreis in Höhe von 19,99€ zu zahlen. Am Tag des Vertragswechsels lief alles reibungslos. Alte Sim raus und die neue rein. Die Abbuchung funktioniert seitdem auch tadellos. Mit dem Kundenservice hatte ich bisher nie Probleme. Die App läuft auch super und entgegen der Hiobsbotschaften anderer Nutzer, wird mein Datenvolumen genau berechnet. Auch im EU-Ausland hatte ich bisher keinerlei Probleme. Ich las im Vorfeld von utopischen Rechnungssummen, trotz EU-Ausland usw.
    Ich kann mich jedoch bisher nicht beschweren und bin seit 1 Jahr sehr glücklich mit meinem Vertrag. 10€ im Monat für 7GB Datenvolumen und Telefonieflat sind fair. Ich sah eben, dass SIM.de derzeit 8GB für 7,99€ anbietet und keinen Bereitstellungspreis verlangt, sofern man sich für eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten einlässt. Sollte ich eines Tages kündigen, weil ich beispielsweise zu einem günstigeren Vertrag bei einem der anderen Drillisch Anbieter wechseln möchte, so hoffe ich das dies genauso reibungslos funktioniert, wie einst der Vertragsabschluss.

    Der Wechsel von meinem alten Anbieter zu winSim hat hervorragend geklappt. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt auch. 10GB für 9.99€ monatlich, da kann man nicht meckern. Die Fragen an den Kundenservice wurden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da erst seit kurzem kurz dabei.


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    SUPERTOLL SOLL ICH MEIN INTERNET VIELLEICHT ERST 2021 ERHALTEN? ODER WIRD ERSTMALS EIN NEUER SENDEMAST ERSTELLT, ???? HIER IN WÜRZBURG?

    Zum 2 Mal an, winSIM Geschäftsführung!

    Sehr geehrte Herren, Justus von Bergmann*, Heiko Hambückers, Robin Harries, Thomas Henkel, Markus Huhn, Alessandro Nava, Martin Witt!

    BIS HEUTE AM 29.05.2020 IST NOCH KEINE STELLUNGNAHME VON WINSIM EINGEGANGEN!

    SIND SIE MIT WINSIM NICHT IN DER LAGE?

    EINEN INTAKTEN INTERNET EMPFANG NACH WÜRZBURG ZU LEITEN?

    ICH HABE EINE "NEUE WINSIM- KARTE" MIT DER Kunden-Nr.: C49....... UND Rufnr.:01........563 "SEIT DEM 15.05.2020" VON Ihnen!

    ICH HABE "KEIN INTERNET EMPFANG SEIT DEM 22.05.2020" mit meinem Samsung Galaxy J 5 HANDY?

    Sie haben dies sofort TÄGLICH überprüft?

    JEDEN TAG SEIT DEM 22.05.2020 GEHT NICHT'S!?

    Aktuell liegt IMMERNOCH HEUTE am 29.05.2020 im PLZ 97080 Bereich eine Netzstörung vor?

    SUPERTOLL SOLL ICH MEIN INTERNET VIELLEICHT ERST 2021 ERHALTEN? ODER WIRD ERSTMALS EIN NEUER SENDEMAST ERSTELLT, ???? HIER IN WÜRZBURG?

    MIR KOMMT BALD VOR DASS DIESE AKTION MIT, LTE ALL - 10 GB ZUM PREIS 12,99 € WOHL NUR EINE EINTAGSFLIEGE IST!

    UND EIN FALL FÜR DEN VERBRAUCHER SCHUTZ!?

    JA , WAS DANN?

    ICH HABE KEINE Geduld UND KEIN Verständnis FÜR solche Massnahmen!

    MEINE TERMINE "Online-Banking" ZUGANG AUF DEM PC IST SEIT DEM 22.05.2020 NICHT MEHR MÖGLICH!!??????

    ICH benötige EINEN zuverlässigen TOP HANDY Vertrag Anbieter NICHT EINE SOLCHE EINTAGSFLIEGE!

    Ein sehr unzufriedener Kunde????!

    Hugo Werchowetzky
    Würzburg, den 29.05.2020!
    INFO AB:22.05.2020?? 26.05.2020*?? 28.05.2020??


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    winSim Karte NEU seit dem 15.05.2020 von Ihnen! ICH HABE KEIN INTERNET EMPFANG SEIT DEM 22.05.2020 mit meinem Samsung Galaxy J 5 HANDY?

    winSIM Geschäftsführung!

    Sehr geehrter Herr Justus von Bergmann.

    Ich habe eine NEUE winSim mit der Kunden-Nr.: C494..
    . und Rufnr.:01....-.......63 seit dem 15.05.2020 von Ihnen!

    ICH HABE KEIN INTERNET EMPFANG SEIT DEM 22.05.2020 mit meinem Samsung Galaxy J 5 HANDY?

    Sie haben dies sofort überprüft?

    Aktuell liegt im PLZ 97080 Bereich eine Netzstörung vor??

    Tipp: Persönlichen Servicewelt! Selbst, Einstellungen auf ein anderen Frequenzbereich auszuweichen und die mobile Internetnutzung auf 3G einzustellen (Einstellungen -> mobile Netzwerke -> Netzmodus -> WCDMA/GSM (3G)!

    "DANKESCHÖN GEHT AUCH NICHT??"

    Ich habe keine Geduld und kein Verständnis für solche Massnahmen!

    MEIN TERMINE MIT "Online-Banking" ZUGANG IST SEIT DEM 22.05.2020 NICHT MEHR MÖGLICH???

    Ich benötige einen zuverlässigen Top Handy Vertrag Anbieter!

    Mit freundlichen Grüßen.

    Hugo Werchowetzky
    Würzburg, den 26.05.2020


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    Nie wieder winsim

    Hallo,
    ja. Das Gespräch war gut aber…
    die Frau. hat mich verascht Stadt kündigen Bestätigung hat sie mir ein neuen Vertrag angedreht
    nie wider winsim Finger weg und das werde ich auch nicht so lassen ich werde es überall wo ich kann schlecht bewerten dafür werde ich mir Zeit nehmen


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    WinSim ist schlimm

    Hallo alle . Ich rate Ihnen dringend davon ab, diese Verbindung zu kaufen, eine der schlechtesten Bewertungen. Viele schlechte Bewertungen von Deutschen. Was mich betrifft, kann ich auch nicht loben. Ich habe eine SIM-Karte gekauft, dann brauchte ich mehr Internet, ich habe eine Erhöhung der Gigabyte beantragt, also haben sie mir eine zweite SIM-Karte ausgestellt, ich habe sie daher nicht erhalten. Im Allgemeinen habe ich ungefähr 5 Monate lang unzureichende Kommunikation verwendet, danach habe ich beschlossen, sie aufzugeben, da ich mit fast nichts zufrieden war. Ich machte eine Kundung auf der Website, kontaktierte dann ihr Call Center, bestätigte, dass es 6 Monate Gebrauch war, sie antworteten mir, ja, okay, wir beenden es. Und in den folgenden Monaten berechnen sie mir weiterhin die gleichen Gebühren für zwei winSim-Karten. Ich habe sie erneut kontaktiert, sie sagten, dass wir auf den Dezember warten müssen, der im Dezember enden wird. Ich habe im August 2021 gekauft, im Februar höre ich das im Dezember, denke ich, na ja, interessant ... Als Ergebnis stellte sich heraus, dass ich im Dezember 2023 die ganze Zeit ohne Grund geweint habe. Das Interessanteste ist, dass ich beide SIM-Karten gesperrt habe, ich nutze die Verbindung überhaupt nicht, aber ich weine. Also kaufte ich mir diesen hässlichen Anschluss, wohlgemerkt, 2 Jahre Pflichtvertrag, das sind Gauner!


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    simcard and phone

    Unsatisfied customer


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    Eine Kündigung

    Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung mit Ihrem Kundenservice ..unhöflich und respektlos die Leute wo in ihrem Kundenservice arbeiten haben keinerlei Respekt für den Kunden aber auch nicht für ihren Arbeitgeber wenn sie so mut kunden um gehen ... ich warte noch auf der Bestätigung von meiner Kündigung sie bearbeiten es seit letzten Monat...


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    Handyvertrag Flat mit 10GB LTE

    Es wurden angeblich Rechnungen sowie Mahnungen an mich gesendet, aber dennoch jeden Monat vom falschen Konto abgebucht. Nach mehrmaligem Anrufen und schreiben, wo die neue Kontonummer mitgeteilt wurde, wieder Abbuchung vom falschen Konto. Wollte dann überweisen, dann wurde mir ein falscher Rechnungsbetrag zugesendet, somit angeblich zu wenig überwiesen. Statt den Anschluss zu sperren wurde der Vertrag einfach gekündigt, ohne vorherige Ankündigung und ohne dass man erreichbar ist. Ist natürlich doof, wenn man First Respondier ist und telefonisch alarmiert werden soll und man dann nicht erreichbar ist. Habe dann nochmal was überwiesen somit 50€ Überzahlt, nach 48h ist der Vertrag nicht wieder freigeschaltet. Keiner hilft einem weiter, man wird immer nur auf den nächsten Tag vertröstet. Scheissladen!


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    Sim card delivery

    Worst Service !!!!!!!!!!!!!!!!!
    I needed sim card urgently and they claim that they will deliver with 2 working days !! FAKE FAKE FFAKE Promises.. Its been a week for me, still i have not recieved it yet.. there is no way i can track it where it is. Customer service do not respond friendly and give you right info..


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    Winsim kassiert über ein Jahr unrechtmäßig überschüssige Beträge ein. Handy schon längst abbezahlt, aber voller Betrag eingezogen. Auf Anfrage stellt sich WinSim zunächst doof. Argumentieren, dass Betrag sich erst nach Tarifwechsel reduziert. Nach mehrmaligen Interventionen gibt WinSim Fehler zu, will aber Überschuss erst 5 Wochen später zahlen. Schriftliche Aufforderungen, das Geld unverzüglich zurückzuzahlen, werden mit dummen standardisierten Nachrichten abgewiesen.
    Also.. WinSim unbedingt vermeiden!!!


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