winSIM Erfahrungen

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25% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-14
Tarifabschluss, Datenpaket, Ko
Ich verstehe überhaupt nicht, warum manche Leute negativ über euch denken. Mein Einkauf bei euch ...Lesen Sie weiter
gernot

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-25
Registrierung, Störung, Kündig
Ich bin schon eine Weile Kunde bei euch und muss sagen, dass ich mit eurem Service echt unzufried...Lesen Sie weiter
Esser

Meistbewertete Bewertung

  2024-02-14
Kauf am 27.5.24
Seit dem 27.5.24 habe ich leider kein Netz und kein mobiles Internet mehr. Auch heute gab es zeit...Lesen Sie weiter
Berthold Bruns

Erfahrungen (36)

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    Ich bin zufrieden

    Ich wollte weg von überteuerten Verträgen. Zuletzt von 1&1. Dort habe ich für einen Vertrag aus dem Jahre 2014/2015 für lächerliche 2GB Datenvolumen inkl. Telefonieflatrate 19,99€ gezahlt. Das war mir entschieden zu teuer. Ich hätte dann auf 10GB Datenvolumen zum gleichen Preis wechseln können. Ich lehnte aber freundlich ab, da ich unterwegs keine Videos schaue od. Spiele spiele. Zu Hause ist dann ja Wlan aktiv. Ich glaube, mir wurde noch gesagt, ab dem 13. Monat dann 24,99€ zahlen zu müssen. Das war mir dann entschieden zu viel. Geld für etwas monatlich zahlen, was ich gar nicht in Anspruch nehme. Dann wollte man mich mit 20GB Datenvolumen monatlich locken. Ich lehnte zum 3.x freundlich ab. Ich schaute mich nach deutlich günstigeren Verträgen mit mehr als 2GB Datenvolumen um und wurde bei WinSIM fündig. Die Bewertungen auf anderen Portalen waren nicht gerade prickelnd, aber ich ging das Risiko dennoch ein. Mit dem O2 Netz war ich dank 1&1 bereits bestens vertraut und habe keine Probleme damit, wenn’s auch mal kurz in der U-Bahn nur 3G gibt oder auf der Landstraße gar kein Netz. Irgendwann kommt man ja an und spätestens dann funzt alles wieder. Es gab vor einem Jahr die Aktion 7GB Datenvolumen anstelle von 5GB zum Preis von 9,99€ monatlich. Da habe ich zugeschlagen. Ursprünglich wollte ich den Vertrag online für ein zukünftiges Datum über die Website von Sim.de abschließen, kam aber nicht weiter. So rief ich die kostenlose Hotline an und wurde von einer Dame bei WinSIM begrüßt. Ich war zunächst verwirrt. Wollte ich doch zu Sim.de. Sie klärte mich darüber auf, dass beide zu Drillisch mit den ungefähr gleichen Angeboten gehören. Sie füllte dann am Telefon bei sich am PC das aus, was ich auf der Website von WinSIM auch selbst gekonnt hätte… aber nun gut. Sie war sehr nett und geduldig. Die Sim-Karte kam zeitnah an. Ich entschied mich für einen Vertrag von 24 Monaten, hatte dafür aber keinen Bereitstellungspreis in Höhe von 19,99€ zu zahlen. Am Tag des Vertragswechsels lief alles reibungslos. Alte Sim raus und die neue rein. Die Abbuchung funktioniert seitdem auch tadellos. Mit dem Kundenservice hatte ich bisher nie Probleme. Die App läuft auch super und entgegen der Hiobsbotschaften anderer Nutzer, wird mein Datenvolumen genau berechnet. Auch im EU-Ausland hatte ich bisher keinerlei Probleme. Ich las im Vorfeld von utopischen Rechnungssummen, trotz EU-Ausland usw.
    Ich kann mich jedoch bisher nicht beschweren und bin seit 1 Jahr sehr glücklich mit meinem Vertrag. 10€ im Monat für 7GB Datenvolumen und Telefonieflat sind fair. Ich sah eben, dass SIM.de derzeit 8GB für 7,99€ anbietet und keinen Bereitstellungspreis verlangt, sofern man sich für eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten einlässt. Sollte ich eines Tages kündigen, weil ich beispielsweise zu einem günstigeren Vertrag bei einem der anderen Drillisch Anbieter wechseln möchte, so hoffe ich das dies genauso reibungslos funktioniert, wie einst der Vertragsabschluss.

    Der Wechsel von meinem alten Anbieter zu winSim hat hervorragend geklappt. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt auch. 10GB für 9.99€ monatlich, da kann man nicht meckern. Die Fragen an den Kundenservice wurden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da erst seit kurzem kurz dabei.


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    SUPERTOLL SOLL ICH MEIN INTERNET VIELLEICHT ERST 2021 ERHALTEN? ODER WIRD ERSTMALS EIN NEUER SENDEMAST ERSTELLT, ???? HIER IN WÜRZBURG?

    Zum 2 Mal an, winSIM Geschäftsführung!

    Sehr geehrte Herren, Justus von Bergmann*, Heiko Hambückers, Robin Harries, Thomas Henkel, Markus Huhn, Alessandro Nava, Martin Witt!

    BIS HEUTE AM 29.05.2020 IST NOCH KEINE STELLUNGNAHME VON WINSIM EINGEGANGEN!

    SIND SIE MIT WINSIM NICHT IN DER LAGE?

    EINEN INTAKTEN INTERNET EMPFANG NACH WÜRZBURG ZU LEITEN?

    ICH HABE EINE "NEUE WINSIM- KARTE" MIT DER Kunden-Nr.: C49....... UND Rufnr.:01........563 "SEIT DEM 15.05.2020" VON Ihnen!

    ICH HABE "KEIN INTERNET EMPFANG SEIT DEM 22.05.2020" mit meinem Samsung Galaxy J 5 HANDY?

    Sie haben dies sofort TÄGLICH überprüft?

    JEDEN TAG SEIT DEM 22.05.2020 GEHT NICHT'S!?

    Aktuell liegt IMMERNOCH HEUTE am 29.05.2020 im PLZ 97080 Bereich eine Netzstörung vor?

    SUPERTOLL SOLL ICH MEIN INTERNET VIELLEICHT ERST 2021 ERHALTEN? ODER WIRD ERSTMALS EIN NEUER SENDEMAST ERSTELLT, ???? HIER IN WÜRZBURG?

    MIR KOMMT BALD VOR DASS DIESE AKTION MIT, LTE ALL - 10 GB ZUM PREIS 12,99 € WOHL NUR EINE EINTAGSFLIEGE IST!

    UND EIN FALL FÜR DEN VERBRAUCHER SCHUTZ!?

    JA , WAS DANN?

    ICH HABE KEINE Geduld UND KEIN Verständnis FÜR solche Massnahmen!

    MEINE TERMINE "Online-Banking" ZUGANG AUF DEM PC IST SEIT DEM 22.05.2020 NICHT MEHR MÖGLICH!!??????

    ICH benötige EINEN zuverlässigen TOP HANDY Vertrag Anbieter NICHT EINE SOLCHE EINTAGSFLIEGE!

    Ein sehr unzufriedener Kunde????!

    Hugo Werchowetzky
    Würzburg, den 29.05.2020!
    INFO AB:22.05.2020?? 26.05.2020*?? 28.05.2020??


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    winSim Karte NEU seit dem 15.05.2020 von Ihnen! ICH HABE KEIN INTERNET EMPFANG SEIT DEM 22.05.2020 mit meinem Samsung Galaxy J 5 HANDY?

    winSIM Geschäftsführung!

    Sehr geehrter Herr Justus von Bergmann.

    Ich habe eine NEUE winSim mit der Kunden-Nr.: C494..
    . und Rufnr.:01....-.......63 seit dem 15.05.2020 von Ihnen!

    ICH HABE KEIN INTERNET EMPFANG SEIT DEM 22.05.2020 mit meinem Samsung Galaxy J 5 HANDY?

    Sie haben dies sofort überprüft?

    Aktuell liegt im PLZ 97080 Bereich eine Netzstörung vor??

    Tipp: Persönlichen Servicewelt! Selbst, Einstellungen auf ein anderen Frequenzbereich auszuweichen und die mobile Internetnutzung auf 3G einzustellen (Einstellungen -> mobile Netzwerke -> Netzmodus -> WCDMA/GSM (3G)!

    "DANKESCHÖN GEHT AUCH NICHT??"

    Ich habe keine Geduld und kein Verständnis für solche Massnahmen!

    MEIN TERMINE MIT "Online-Banking" ZUGANG IST SEIT DEM 22.05.2020 NICHT MEHR MÖGLICH???

    Ich benötige einen zuverlässigen Top Handy Vertrag Anbieter!

    Mit freundlichen Grüßen.

    Hugo Werchowetzky
    Würzburg, den 26.05.2020


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    Tarifabschluss, Datenpaket, Kostenersparnis

    Ich verstehe überhaupt nicht, warum manche Leute negativ über euch denken. Mein Einkauf bei euch hat mich wirklich positiv überrascht! Alles lief super und ich bin total zufrieden. Ein bisschen Wartezeit in der Hotline ist doch ganz normal, oder? Der Kundenservice war richtig nett und kompetent, meine Fragen wurden sofort beantwortet. Die Bestellung war total einfach und unkompliziert, die Kosten sind fair und die Tarifoptionen passen genau zu meinen Bedürfnissen. Ich bin wirklich happy und werde euch definitiv weiterempfehlen.


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    Registrierung, Störung, Kündigung

    Ich bin schon eine Weile Kunde bei euch und muss sagen, dass ich mit eurem Service echt unzufrieden bin. Schon bei der Anmeldung musste ich die APN-Daten manuell eingeben, was für mich als Laie echt schwierig war. Im Urlaub in Schweden konnte ich nicht mal telefonieren, das hat mich echt genervt. Seit Montag, dem 27.5, habe ich überhaupt keine Telefon- oder Internetverbindung mehr. Die Hotline war total überlastet und ich konnte einfach niemanden erreichen. Die Infos zu den Störungen und mögliche Lösungen waren echt mangelhaft. Zum Glück habe ich den Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen abgeschlossen. So kann ich möglichst schnell kündigen.


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    Wechsel zu einem günstigen Tarif

    Ich bin vor Kurzem zu Ihrer Firma gewechselt, weil Sie günstige Tarife anbieten. Anfangs war ich mit dem Service zufrieden, aber seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten mit meinem Netz. Der Wechsel zu 5G ohne ein entsprechendes Smartphone führt zu ständigen Empfangsproblemen. Die mangelnde Erreichbarkeit und die oft besetzte Service-Hotline machen die Situation noch schlimmer. Es ist frustrierend, dass ich weder telefonieren noch ins Internet gehen kann. Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Service.


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    Langjähriger Kunde bei Anbieter

    Ich bin schon lange Kunde bei diesem Anbieter und bisher immer zufrieden gewesen. Das Netz funktioniert normalerweise gut und stabil. Letztens gab es allerdings ein Problem mit einem Softwareupdate, das zu einem Ausfall geführt hat. Der Kundenservice hat sich entschuldigt und die Ausfallzeiten nicht berechnet, was ich fair fand. Es wäre jedoch besser gewesen, wenn sie uns früher über das Problem informiert hätten. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen.


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    Vertragskündigung

    Ich hatte vor, meinen Vertrag zu kündigen. Ich habe eine "Kündigungsvormerkung" gemacht, aber ich muss diese innerhalb von 7 Tagen telefonisch bestätigen. Leider war die Hotline immer besetzt, also habe ich stattdessen 2 E-Mails geschrieben, auf die ich keine Antwort erhalten habe. Nach 3 Tagen und dieser verlorenen Zeit habe ich endlich die Hotline erreicht. Ich werde nie wieder Winsim nutzen.


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    Mobilfunkvertrag

    Ich bin total enttäuscht vom Service. Der Empfang war aber auch einfach schrecklich und dann konnte ich plötzlich nicht mehr auf die App zugreifen. Trotz mehrerer Beschwerden wurde einfach keine Lösung gefunden und mein Vertrag wurde sogar ohne Vorwarnung gesperrt. Es war echt eine Zumutung, so schwer jemanden zu erreichen. Ich freue mich schon richtig darauf, meinen Vertrag zu kündigen.


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    Vertrag, Tarif, SIM-Karte

    Ich war echt enttäuscht von meinem letzten Vertrag mit diesem Anbieter. Die Bestellung war okay, aber der Service war wirklich nicht gut. Als ich versucht habe, jemanden zu erreichen, gab es keine Hilfe. Die Preise waren niedrig, aber die Servicequalität hat mich enttäuscht. Immerhin wurde die Lieferung schnell und ohne Schwierigkeiten gemacht.


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    Handyvertrag

    Ich bin total genervt! Schon seit 50 Stunden habe ich kein Netz, das ist echt ärgerlich! Und der Kundenservice ist auch nicht erreichbar, total frustrierend. Und dann lügen sie auch noch! "Teileinschränkungen unseres 5G Netzes" - totaler Blödsinn! Ich möchte endlich die Leistung erhalten, für die ich bezahle.


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    Nie wieder winsim

    Hallo,
    ja. Das Gespräch war gut aber…
    die Frau. hat mich verascht Stadt kündigen Bestätigung hat sie mir ein neuen Vertrag angedreht
    nie wider winsim Finger weg und das werde ich auch nicht so lassen ich werde es überall wo ich kann schlecht bewerten dafür werde ich mir Zeit nehmen


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    Mobilfunkvertrag

    Ich bin total enttäuscht von meinem Kauf bei Ihnen. Schon seit ein paar Tagen habe ich kein Netz und der Kundenservice ist einfach nicht erreichbar. Ich kann keine Anrufe tätigen und auch kein Kunde kann mich erreichen. Das schädigt mein Geschäft und ich finde es echt nicht okay. Ich hätte gerne eine Entschädigung für all die Unannehmlichkeiten.


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    Netzprobleme seit fast 3 Tagen

    Ich bin total sauer auf den Service, den wir bekommen haben. Schon seit fast 3 Tagen haben wir keinen Empfang und ich finde es einfach nicht ok, dass wir für etwas zahlen sollen, was wir nicht mal nutzen können. Ich habe schon öfter versucht, den Kundendienst anzurufen, aber bisher kam einfach keine Reaktion. Das regt mich echt auf und ich bin echt enttäuscht.


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    Kauf am 27.5.24

    Seit dem 27.5.24 habe ich leider kein Netz und kein mobiles Internet mehr. Auch heute gab es zeitweise Störungen. Der Kundensupport war während dieser Zeit leider nicht erreichbar. Als ich heute endlich jemanden erreichen konnte, wurde mir gesagt, dass ich nur bei Umzug und Tod ein Sonderkündigungsrecht hätte. Das sehe ich anders, als Verbraucher sollte man auch andere Rechte haben. Leider hat WinSIM das wohl nicht so gesehen.


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    Meine Deaktivierung

    Meine SIM-Karte wurde einfach so deaktiviert, ohne dass ich vorher gewarnt wurde. Als ich dann die Service-Hotline angerufen habe, war sie total nutzlos und hat mir kaum geholfen. Es war echt frustrierend, dass ich die Deaktivierung nicht stoppen konnte. Der Service war insgesamt einfach nur schrecklich. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich auf jeden Fall zu einem anderen Anbieter wechseln.


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