
freenet Mobile
Alle Erfahrungsberichtefreenet Mobile
Alle Erfahrungsberichte (32)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Sehr gute Erfahrung mit freenet mobil-klarmobil
Freenet mobil bin ich sehr zufrieden ich habe schon mehr Gigabyte gehabt als sie da aufgetaucht sind bei den angeboten. Ich rief unmittelbar nach meinem Geburtstag da an weil ich fragen wollte wie es mit dem Tarif weitergehen gleich darauf sagte der Mitarbeiter ich sehe sie hatten Geburtstag einen runden ja sag dann sagte er dann checke ich die Gigabyte die Differenz nach oben und dann noch einen kleinen Bonus von der Mega wird von 21,6 hoch auf 50 und wenn möglich ist 150 MB und das alles Geschenk ohne preisänderung. also ich bin sehr zufrieden damit würde es jedem weiterempfehlen. Für netzwerkprobleme können die nichts weil das Netzwerk nicht Klarmobil bzw freenetmobil ist sondern die jeweilige ohaira und wenn die Fehler Probleme und sowas haben ist es nicht nur bei uns fehlerhaft sondern auch bei die jeweiligen Provider Kunden auch in dem Kreis von daher kann man die nichts Böses Andenken so finde ich es.
Sehr gute Erfahrung mit freenet mobilklarmobil
Freenet mobil bin ich sehr zufrieden ich habe schon mehr Gigabyte gehabt als sie da aufgetaucht sind bei den angeboten. Ich rief unmittelbar nach meinem Geburtstag da an weil ich fragen wollte wie es mit dem Tarif weitergehen gleich darauf sagte der Mitarbeiter ich sehe sie hatten Geburtstag einen runden ja sag dann sagte er dann checke ich die Gigabyte die Differenz nach oben und dann noch einen kleinen Bonus von der Mega wird von 21,6 hoch auf 50 und wenn möglich ist 150 MB und das alles Geschenk ohne preisänderung. also ich bin sehr zufrieden damit würde es jedem weiterempfehlen. Für netzwerkprobleme können die nichts weil das Netzwerk nicht Klarmobil bzw freenetmobil ist sondern die jeweilige ohaira und wenn die Fehler Probleme und sowas haben ist es nicht nur bei uns fehlerhaft sondern auch bei die jeweiligen Provider Kunden auch in dem Kreis von daher kann man die nichts Böses Andenken so finde ich es.
Service Katastrophe Keine Erreichbarkeit Versteckte Kosten
Kundenservice ist katastrophal. Nach sämtlichen Eingaben, kommt man eh nicht durch und hat nicht mal die Chance, jemanden zu erreichen.
Rufnummermitnahme zum gleichen Anbieter wird vorher auch nicht angegeben, dass es nicht funktioniert.
Auf Emails wird wenn überhaupt erst eine Woche geantwortet.
Kundenservice Katastrophe!
Einziger Stern für die relativ günstigen Verträge mit Handy, die angeboten werden.
Ansonsten echt schrott !
Achtung! Versteckte Kosten….Freent nein danke
Vorsicht bei Angeboten! Obwohl ich eindeutig widersprochen haben, wurde mir eine anfangs kostenfreie Option gebucht, die mir jetzt in Rechnung gestellt wird. Damit ist für mich das Thema Bestellung mangelhaft.l Der Service ist mangelhaft, da ich diese Option nicht nutzen kann. Der Preis ist mangelhaft, da ich für etwas bezahle, was ich nicht nutzen kann. Die Lieferung ist mangelhaft, da Sie nie erfolgt ist.
Zusätzlich ist für mich der Service mangelhaft, da der Sprachcomputer erst im 4. Anlauf meine Daten akzeptiert hat.
Fazit: NIE WIEDER FREENETUnterirdisch
Unterirdisch!
Vertrag abgeschlossen mit dem Versprechen das die Anschlussgebühr erlassen wird, ist nie passiert.
Mitarbeiter sprechen kaum deutsch in der Hotline, dauert ewig jemanden zu erreichen, Hilfe dann null.
Versprochene Rückrufe und Mails kommen nie.
Dann gekündigt zu Februar und das inkompetente Personal storniert den Vertrag zu sofort! Keine Stunde später war ich nicht mehr erreichbar!
Stehe jetzt ohne meine Nummer da und muss warten bis sie zum neuen Anbieter portiert wurde!
Anwalt wird eingeschaltet, schlechtester Anbieter wo ich je war!
Finger weg!Freenet Mobile Abzocke bei Kuendigung
Ich habe Online im Portal meinen Vertrag gekündigt und 5 Minuten nach Erhalt der Bestätigungsmail den Telefonservice für meine mündl. Kündigungsbestätigung angerufen. Nach einigen Debatten wurde meine Kündigung telefonisch von Freenet bestätigt. Jetzt teilt mir mein neuer Anbieter mit, er kann meine alte Nummer nicht übernehmen, da mein alter Freenet-Vertrag nicht gekündigt sei. Nun sehe ich in meinem Freenet-Portal, dass dort keine Kündigung eingetragen ist. Ich also wieder an Freenet herantreten muß und auch mind. einen weiteren Monat bezahlen muß!
Wenn sich das noch länger hinzieht, komme ich besser mit einer neuen Nummer, als mich hier weiter über die Freenet Abzocke zu ärgern. Ich kann und werde Freenet definitiv nicht weiter empfehlen.freenet mobile
Vorsicht! Telefonisch werden Zusatzprodukte angeboten die angeblich kostenfrei sind und für eine weitere Nutzung im Anschluss persönlich aktiviert werden müssen. Dabei ist das Verkaufsgespräch mit meinem minderjährigen Sohn geführt worden, der das Telefon und den Vertrag nutzt. Die Äußerungen sind daher rechtlich nicht bindend. Nach diversen Abbuchungen vom Konto fiel mir auf, dass angeblich ein Vertrag über WaiPu und weiteren Offerten geschlossen worden sein soll. Trotz fehlender Vertragsgrundlage erfolgt bis dato keine Rückerstattung der eingezogenen Beträge. Für mich ist das eine kriminelle Masche und gehört bestraft! Ihr solltet auf Euch acht geben und am besten sofort auflegen, wenn Ihr irgendwelche Anrufe bekommt! Freenet ist ein Anbieter, den man unbedingt meiden sollt. Nie wieder!
lte box fürs mobile netz
Nach 3 monaten sehr gutem betrieb wurde die verbindung unterbrochen und seit 4 wochen auch nicht wieder hergestellt.
der service dienst macht trotz mehrmalgem anschreiben, sogar nach erfurt an die zentrale, nix.
ich sage nur : einmal und nie wiederHandy Flatrate
Ganz fieser Betrug. Es wird ständig versucht einem kleine Services zu verkaufen, die dann ganz versteck abgebucht werden.
Verträge werden automatisch bei Anrufen abgeschlossen obwohl man diese ablehnt!
Kundenservice ist diesbezüglich uneinsichtig, das das wahrscheinlich das Geschäftsmodell ist.
Eine riesige Betrugsmasche mit Bohlen als Aushängeschild!
FINGER WEG!!!Ersparte euch Freenet
Ich bin 30 Jahre alt (also fähig - so hoffe ich - ein Handy zu bedienen) und bin mit der Absicht einen günstigen Mobilfunkvertrag abzuschließen zu Mobilcom gegangen. Das Ergebnis ist, dass mir mittlerweile 4!!!! Zusatzleistung ohne Einwilligung gebucht und natürlich abgebucht wurden. Kein Service wurde je von mir gewünscht, noch genutzt. WaipoTV, eine Hotspot Flat, Deezer und Readly (was auch immer das ist).
Eine Gutschrift wird ebenfalls nicht gemacht, weshalb jetzt der Anwalt eingeschaltet wird.
Dass ich mit dem Geld auch noch das neue tolle Testimonial Dieter Bohlen mitfinanziere macht die Sache nicht besser.
Saftladen.
Der Vertrag ist bereits gekündigt und ich werde anschließend wieder zur Telekom gehen.
Andere haben sich auch angesehen

AsGoodAsNew
Elektronik ist die schnell wachsende Branche. Die ständige Freisetzung neuer Produkte in den Kundenstrom führte zu dem weltweit wach...

ReparaturHelden
Interessieren Sie sich für Technik? Haben Sie immer Spaß an neuer Technologie, und rennen Sie am liebsten direkt in den Elektronikmarkt,...

WhatsApp SIM
Du bist auf der Suche nach einer neuen Sim-Karte? Du nutzt Whatsapp leidenschaftlich gerne und es ist mittlerweile dein Hauptmedium zur Kommunikati...

Netzclub
Du würdest gerne zu einem neuen Tarifanbieter wechseln, weil es dein alter nicht mehr bringt? Du würdest dich in diesem Zusammenhang insb...
Genau das gleich ist jetzt bei mir aufgetreten. Betrag abgebucht, obwohl ich nichtes gebucht habe. Erreichbarkeit bescheiden. Die Menschen die dort im Service arbeiten
sprechen sehr schlechtes Deutsch. Habe x-mal erklärt das ich nichts gebucht habe und ich mein Geld zurück möchte.
Ständig kam wiederholt es tut mir leid, ich kann nichts machen.
Das ist eine Betrugsmaschine und reine Abzocke. Habe jetzt meine beiden Verträge
gekündigt. Am besten man legt gleich auf, wenn die sich melden.
Ich frage mich, warum man der Gesprächsaufzeichnung zustimmt und man bei Reklamation das nicht überprüft. Die Aufzeichnungen werden doch 80 Tage gespeichert.