Smartmobil22 erfahrungen

9% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2023-12-20
Langfristige Kundenbeziehung

Ich frage mich, was all diese Kunden, die sich beschweren, von smartmobil wollen. Ich bin schon lange Kunde und hatte nie Probleme mit ihrem Service. Der Kundenservice ist super... Lesen Sie weiterVon: Dorn

Negative Bewertung

  2024-05-11
Smartphone Tarif

Lass bloß die Finger von diesem Anbieter! Die Netzqualität ist echt mies und keiner informiert dich, wenn es Probleme gibt. Das Netz ist besonders ärgerlich, es läuft fast nie o... Lesen Sie weiterVon: Rausch

Meistbewertete Bewertung

  2021-02-15
Smartmobil

Smartmobil ist ein Mitglied der 1&1 Drillischgruppe und funkt bzw. funzt im O2;Netz. 10 GB Datenflat mit 60 Minuten Telefonie für mtl. 6,66€. Kundenfreundliche Hotline (we... Lesen Sie weiterVon: Gerhard Kempert-Schmalohr

Erfahrungen (22)

  (2)

 (0)

  (12)

  (6)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kündigung meines Vertrags

    Seit ich den Vertrag gekündigt habe, lief alles schief. Die Firma hat nicht gut kommuniziert und ich fühlte mich allein gelassen. Das Verhalten des Unternehmens war enttäuschend und hat mich dazu gebracht, den Vertrag zu beenden. Ich kann es nicht empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartphone Tarif

    Lass bloß die Finger von diesem Anbieter! Die Netzqualität ist echt mies und keiner informiert dich, wenn es Probleme gibt. Das Netz ist besonders ärgerlich, es läuft fast nie ordnungsgemäß. Alles in allem bin ich wirklich enttäuscht von diesem Anbieter.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SIM-Karte, Kündigung

    Ihr neuer SIM-Karte hat mein Handy komplett kaputt gemacht. Sobald ich kündige, bestelle ich nie wieder bei Ihnen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartphone

    Der Service bei dieser Firma ist einfach schrecklich. Nachdem ich mein Smartphone bestellt habe, hatte ich massive Probleme mit der Lieferung. Der Kundenservice war absolut unzuverlässig und nicht hilfsbereit. Trotz mehrerer Anrufe und E-Mails dauerte es Wochen, bis mein Problem endlich gelöst wurde. Es war eine frustrierende Erfahrung, die ich definitiv nicht wiederholen möchte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neue SIM-Karte Probleme

    Der Kundenservice von Smartmobil hat mich in den letzten 4 Wochen wirklich enttäuscht. Es fing alles an, als ich meine neue SIM-Karte bekommen habe und seitdem nur Probleme damit hatte. Das Schlimmste war der unhöfliche und ungeduldige Mann, mit dem ich vor 4 Wochen telefoniert habe. Seit 2 Tagen habe ich überhaupt keinen Netzempfang und die Kundenservice-Hotline ist einfach nicht erreichbar. Weder online noch per E-Mail habe ich eine Antwort bekommen. Das ist heutzutage einfach inakzeptabel. Nach über 10 Jahren treuer Kunde zu sein, steht für mich nun fest - ich werde kündigen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handyvertrag

    Der Kundendienst bei Smartmobil war echt ne Enttäuschung. Die Mitarbeiter waren total unfreundlich, nicht hilfsbereit und überhaupt nicht professionell. Es gab null Hilfe bei meinen Problemen und die Kommunikation war einfach nur frustrierend. Nach über 10 Jahren als treuer Kunde fühle ich mich total ungeschätzt und werde deshalb meine Verträge kündigen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Chaos, Unzuverlässigkeit, Frustration

    Oh man, was für ein Chaos! Keine Ahnung, was hier passiert, nur Lügen überall! Falsche SMS, und jetzt kann mich niemand erreichen! Keiner bei der Firma ansprechbar, weder per Telefon, Fax noch Email! Das ist echt nicht hinnehmbar.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vertrag mit unbegrenzten Daten

    Seit ich mein Handy gekauft habe, habe ich ständig Schwierigkeiten mit dem Netzempfang. Immer, wenn ich bei der Hotline anrufe, ist sie besetzt, und wenn ich doch mal jemanden erreiche, sind die Mitarbeiter unfreundlich und können mir nicht weiterhelfen. Es gibt keinerlei klare Informationen darüber, wann das Problem behoben sein wird - das ist echt frustrierend und der Service lässt stark zu wünschen übrig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Totaler Reinfall

    Also, man kann echt nicht glauben, dass das Internet den ganzen Tag nicht funktioniert und keiner weiß warum! Und heute war es besonders schlimm. Die Kundenberatung war auch total unfreundlich, wenn man überhaupt mal jemanden erreicht hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Handy hat seit gestern kein Netz mehr! Keine Nachrichten! Ich bin so enttäuscht!

    Gestern Morgen hat mein Handy plötzlich angefangen zu spinnen und ich konnte niemanden mehr erreichen. Das hat mich total genervt! Ich war so sauer, dass ich sogar darüber nachgedacht habe, den Vertrag zu kündigen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf im Jahr 2016

    Ich bin jetzt seit 2016 Kunde, aber seit dem 25.05.2024 kann ich meinen Vertrag nicht nutzen. Es ist wirklich ärgerlich, dass ich einfach nicht durch die Hotline durchkomme und immer nur von einer Computerstimme abgewiesen werde. Bisher war ich immer zufrieden, aber jetzt denke ich ernsthaft darüber nach, meinen Vertrag zu kündigen, weil ich bezahle, aber keine Dienstleistung bekomme.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartphone Samsung A7

    Mein Diensthandy, das ich bei euch gekauft habe, war seit Tagen nicht erreichbar und zeigte ständig die Meldung "Nicht im Netz registriert". Ich konnte weder Anrufe tätigen noch Nachrichten empfangen, was für mich als Geschäftskunde wirklich ärgerlich war. Der Service ließ zu wünschen übrig, da mein Problem trotz mehrmaliger Anfragen nicht behoben werden konnte. Außerdem war der Preis für das Smartphone etwas höher als bei anderen Anbietern, ohne dass ich einen echten Mehrwert erkennen konnte. Auch wenn die Lieferung schnell erfolgte, konnte dieser Punkt den enttäuschenden Gesamteindruck nicht ausgleichen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Drei Verträge.

    Ich war total enttäuscht von dem Erlebnis.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocke, schlechter Service, Kündigung

    Mann, diese Firma ist echt schrecklich! Die versprechen einem günstige Preise, aber dann gibt es immer wieder Probleme mit dem Netz und der Kundenservice ist fast nicht erreichbar. Ich war jetzt schon seit einem ganzen Tag offline und habe überhaupt keine Informationen bekommen. Total ärgerlich! Zum Glück habe ich endlich gekündigt, nachdem ich viel zu lange dort geblieben bin.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Wechsel zu einem neuen Anbieter

    Ich bin vor Kurzem auf Empfehlung zu diesem Anbieter gewechselt. Leider konnte ich seitdem nie richtig telefonieren, die Verbindung bricht immer nach wenigen Minuten ab. Das ist total ärgerlich! Es liegt nicht an meinen Einstellungen oder der SIM-Karte, es ist einfach inakzeptabel, dass meine Familie und ich uns nicht erreichen können. Die Hotline ist immer besetzt und die Kündigung wurde bereits beantragt. Alles in allem bin ich wirklich enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Vertrag

    Mein Vertrag ist total schrecklich. Seitdem ich ihn vor 24 Stunden abgeschlossen habe, gehen meine mobilen Daten nicht mehr! Den Kundendienst kann man überhaupt nicht erreichen, da die Hotline immer besetzt ist. Deshalb habe ich meinen Vertrag sofort gekündigt, weil ich von Anfang an mit dem Service unzufrieden war. Ich rate wirklich davon ab, diesen Anbieter zu wählen. Meine Erfahrung mit Smartmobil war einfach nur enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein 5G-Umstellungsproblem

    Nachdem ich jahrelang zufriedener Kunde war, wurde meine SIM-Karte plötzlich auf 5G umgestellt, obwohl mein Handy das gar nicht unterstützt. Obwohl ich normalerweise guten Empfang hatte, konnte ich plötzlich kaum noch ins Internet und hatte sogar im Ausland keinen Empfang. Die Kundenbetreuung konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen und es hat lange gedauert, bis das Problem schließlich teilweise behoben werden konnte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online-Bestellung, Serviceanruf

    Seit heute morgen läuft einfach nichts mehr... Ich war total frustriert, als ich versucht habe, mich online anzumelden, aber immer die Fehlermeldung "zu viele Anmeldeversuche" bekam. Außerdem war die Servicehotline nicht erreichbar und es gab keinerlei Infos von der Firma. Das kam mir wirklich mega unprofessionell und enttäuschend vor.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Langfristige Kundenbeziehung

    Ich frage mich, was all diese Kunden, die sich beschweren, von smartmobil wollen. Ich bin schon lange Kunde und hatte nie Probleme mit ihrem Service. Der Kundenservice ist super und die Preise sind fair. Wenn ich einen neuen Tarif brauche, rufe ich einfach an und sie senken mir die Preise. Was kann man sich mehr wünschen? Und die Lieferung war immer pünktlich und zuverlässig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Als langjähriger Kunde wird man abgezockt

    Ich war viele Jahre bei smartmobil. Solange man nichts braucht und mit der Netzabvdekcung zufrieden ist, gehts. Wie überall. Einen guten Anbieter erkennt man dann, wenn man was braucht. Bei mir war es zunächst einen Namensänderung meiner Firma. Vom Firmennamen auf meinen "ganz normalen" Namen. Der Aufwand war immens, ich muss amtliche Unterlagen vorlegen. Und am Ende hätte es 2߀ gekostet. Sogar der Mitarbeiter sagte, eine Kündigung ist günstiger, unfassbar.
    Und wenn man eSIM nutzt und einen neuen QU-Code braucht, weil man das Handy wechselt, kostet das jedesmal 15€.
    Ist bei allen Drillischanbietern gleich, sim.de die gleichen Probleme.
    Die Hotline ist zudem sehr schlecht erreichbar.




Über Smartmobil

In diesem digitalen Zeitalter hat fast jeder ein Mobiltelefon, mit dem er problemlos mit anderen kommunizieren kann, ohne sich persönlich zu treffen. Und Internet wird in fast allem, was wir tun, benötigt, weil das Internet uns nützliche Daten, Informationen und Wissen liefert. Die Schüler nutzen das Internet, um zu lernen und ihre Aufgaben zu erledigen. Das Internet hat das menschliche Leben so viel leichter gemacht, dass die größten und schwierigsten Aufgaben in wenigen Minuten erledigt werden konnten. Internet so viele Dinge zu bieten. So nutzen wir die Vorteile der Nutzung des Internets auf positive Weise. Nach so vielen Verwendungszwecken sind heute viele Menschen über ihre tragbaren Geräte wie Smartphones, Tablets und Notebooks mit dem Internet verbunden. Manchmal kann es schwierig sein, die für Ihre gewünschte Nutzung geeigneten Mobiltelefontarife zu finden. Oder Sie haben überlegt, Ihren Mobilfunkanbieter zu wechseln, aber die langen Vertragslaufzeiten hindern Sie daran, zu wechseln. Smartmobil.de bietet einige Arten von Tarifen, die Sie je nach Bedarf zu einem günstigen Preis auswählen können!

Über Smartmobil
Die Marke Smartmobil steht für neue, innovative Mobilkommunikation. Sie bieten eine große Auswahl an hochwertigen Smartphones der beliebtesten Hersteller. Sie bieten auch hauptsächlich Mobiltelefontarife an. Mobile Tarife allein sind bei Smartmobil sehr günstig. Ihr Ziel ist es, die Kundenbedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Und ihre Philosophie ist einfach, klar und innovativ. Sie wollen klare, leicht verständliche, flexible und transparente Tarifmodelle, die jeder wirklich versteht. Fast 500.000 Kunden sind von der Philosophie von Smartmobil überzeugt - und die Zahl steigt täglich. Der Erfolg von Smartmobil.de ist ein Erfolg der über 400 Mitarbeiter der Drillisch Online GmbH. Mit der Muttergesellschaft 1 & 1 Drillisch AG mit rund 9 Millionen mobilen Internetkunden ist das Unternehmen einer der größten und erfolgreichsten Mobilfunkbetreiber in Deutschland.

Suchen sie nach anderen services wie:

Leistungen
Wenn Sie nach einem günstigen Mobilfunkbetreiber mit einem schnellen LTE-Mobilfunknetz suchen, können Sie sich auf Smartmobil verlassen. Sie erhalten günstige Handytarife mit optimalem Service. Sie haben vier grundlegende Tarifarten zur Auswahl, nämlich Allnet Flat mit LTE, LTE Datentarife, Telefonie Tarife und Prepaid Handytarife. Sie können je nach gewünschter Nutzung entscheiden und die Angebote häufig mit einem neuen Smartphone in einem Bundle kombinieren. Darüber hinaus bieten sie im Handy-Magazin spannende neue Produkte und Hintergrundwissen. Dort erhalten Sie bestens recherchierte Informationen zu den neuesten Smartphones sowie Tipps und Tricks für ein optimales mobiles Erlebnis.

Meinung 
Haben Sie jemals einen Mobiltelefon-Tarif von Smartmobil.de verwendet? Wie waren die Preise für ihre Produkte? Denken Sie, dass sie billiger sind als andere Mobiltelefontarife? Wenn ja, finden Sie die Leistung und den Service gut? War die Lieferung der SIM-Karte schnell? Und mussten Sie nach der Ankunft komplizierte Prozesse für die Registrierung durchführen? Wie war der Vertrag? Bieten sie nur langfristige Verträge an? Berechnen sie Ihnen Extras? Glauben Sie, dass sie eine hohe Sicherheit und einen guten Datenschutz haben, wie sie auf ihrer Website behaupten? Möchten Sie einmal oder noch vor Vertragsende einen anderen Mobiltelefon-Tarif finden? Warum? Und empfehlen Sie anderen, Mobiltelefontarife von Smartmobil.de zu verwenden? Wir würden uns freuen, wenn Sie hier Ihre Erfahrungen mit dem Handytarif von Smartmobil schreiben.



Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.smartmobil.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE


🌟 Wie hat Smartmobil bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Smartmobil bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 www.smartmobil.de



    Kategorien Smartmobil

    Telekom | Pauschalverträge | Telefon


    Seitenstatistiken

    Seite online seit: 20. September 2019
    Letzte aktualisierung: 29. November 2024