smartmobil.de

Alle Erfahrungsberichte

smartmobil.de

100% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

H
Hugo Werchowetzky
Meine Bewertungen* bei Trustpilot, Scout, Handyraketen; fürMeine Bewertungen* bei Trustpilot, Scout, Handyraketen; für Unternehmen drillisch* und Ihr winSIM-Team**! Heute am 03.06.2020, schon...Lesen Sie weiter
G
Gerhard Kempert-Schmalohr
Smartmobil ist ein Mitglied der 1&1 Drillischgruppe und funkt bzw. funzt im O2;Netz. 10 GB Datenflat mit 60 Minuten Telefonie für mtl. 6,66€. Kundenfreundliche Hotline (wer 'Wo?-Da!-fonhotlin...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unternehmen drillisch* und Ihr winSIM-Team**! Heute am 03.06.2020, schon 13 Tage habe ich immer noch kein???? Internet????????von winSIM????????????

    Meine Bewertungen* bei Trustpilot, Scout, Handyraketen;
    fürMeine Bewertungen* bei Trustpilot, Scout, Handyraketen;
    für Unternehmen drillisch* und Ihr winSIM-Team**!

    Heute am 03.06.2020, schon 13 Tage habe ich immer noch kein???? Internet????????von winSIM????????????

    Zum 4. MAL*???? DANKESCHÖN an, winSIM* Geschäftsführung*!

    Sehr geehrte Herren, Justus von Bergmann, Heiko Hambückers, Robin Harries, Thomas Henkel, Markus Huhn, Alessandro Nava, Martin Witt!

    BIS HEUTE AM 03.06.2020 IST NOCH KEINE STELLUNGNAHME VON WINSIM EINGEGANGEN, WANN DIESE BAUSTELLE HIER EHRLICHGESAGT ERLEDIGT IST!

    SIND SIE MIT WINSIM NICHT IN DER LAGE?

    EINEN INTAKTEN INTERNET EMPFANG NACH WÜRZBURG ZU LEITEN?

    ICH HABE EINE "NEUE WINSIM- KARTE" MIT DER Kunden-Nr.: C49....... UND Rufnr.:01........563 "SEIT DEM 15.05.2020" VON IHNEN!

    "ICH HABE KEIN INTERNET EMPFANG SEIT DEM 22.05.2020 mit meinem Samsung Galaxy J 5 HANDY"?

    ????Sie winSIM-Team** haben dies sofort TÄGLICH überprüft?????

    ????JEDEN TAG SEIT DEM????22.05.2020 GEHT NICHT'S?

    ????Aktuell liegt IMMERNOCH HEUTE AM????03.06.2020 im PLZ 97080 Bereich eine Netzstörung vor????????

    ABER HALLO!

    Mögliche Befall???? von
    C O R O N A??

    SUPERTOLL SOLL ICH MEIN INTERNET VIELLEICHT ERST ????????2021 ERHALTEN?

    ODER WIRD????ERSTMALS EIN NEUER SENDEMAST???? ERSTELLT, HIER IN WÜRZBURG?

    MIR KOMMT BALD VOR DASS DIESE???? AKTION MIT, LTE ALL - 10 GB ZUM PREIS 12,99 €, ⏳????????WOHL NUR EINE EINTAGSFLIEGE WAR!

    UND EIN FALL FÜR DEN VERBRAUCHER SCHUTZ????????!

    JA , WAS DANN??

    MEIN INTERNET???? ZUGANG AUF DEM PC, IST SEIT DEM 22.05.2020????NICHT MEHR MÖGLICH????!

    ????SUPERTOLL SO KANN ICH AUCH KEINEN NEUEN HANDY VERTRAG ABSCHLIEßEN UND DEN ALTEN AUF DEN ????????????⚓????!

    ICH benötige EINEN zuverlässigen TOP HANDY Vertrag Anbieter NICHT EINE SOLCHE EINTAGSFLIEGE!

    ICH HABE KEINE GEDULD UND AUCH KEIN VERSTÄNDNIS FÜR SOLCHERLEI MASSNAHMEN!

    Ein sehr unzufriedener Kunde????!

    Hugo Werchowetzky
    Würzburg, den 03.06.2020*

    INFO winSIM-Team** AB:
    22.05.2020**??
    26.05.2020*??
    28.05.2020**??
    29.05.2020*??
    30.05.2020**??
    31.05.2020**??
    02.06.2020*??
    03.06.2020* Unternehmen drillisch* und Ihr winSIM-Team**!

    Heute am 03.06.2020, schon 13 Tage habe ich immer noch kein???? Internet????????von winSIM????????????

    Zum 4. MAL*???? DANKESCHÖN an, winSIM* Geschäftsführung*!

    Sehr geehrte Herren, Justus von Bergmann, Heiko Hambückers, Robin Harries, Thomas Henkel, Markus Huhn, Alessandro Nava, Martin Witt!

    BIS HEUTE AM 03.06.2020 IST NOCH KEINE STELLUNGNAHME VON WINSIM EINGEGANGEN, WANN DIESE BAUSTELLE HIER EHRLICHGESAGT ERLEDIGT IST!

    SIND SIE MIT WINSIM NICHT IN DER LAGE?

    EINEN INTAKTEN INTERNET EMPFANG NACH WÜRZBURG ZU LEITEN?

    ICH HABE EINE "NEUE WINSIM- KARTE" MIT DER Kunden-Nr.: C49....... UND Rufnr.:01........563 "SEIT DEM 15.05.2020" VON IHNEN!

    "ICH HABE KEIN INTERNET EMPFANG SEIT DEM 22.05.2020 mit meinem Samsung Galaxy J 5 HANDY"?

    ????Sie winSIM-Team** haben dies sofort TÄGLICH überprüft?????

    ????JEDEN TAG SEIT DEM????22.05.2020 GEHT NICHT'S?

    ????Aktuell liegt IMMERNOCH HEUTE AM????03.06.2020 im PLZ 97080 Bereich eine Netzstörung vor????????

    ABER HALLO!

    Mögliche Befall???? von
    C O R O N A??

    SUPERTOLL SOLL ICH MEIN INTERNET VIELLEICHT ERST ????????2021 ERHALTEN?

    ODER WIRD????ERSTMALS EIN NEUER SENDEMAST???? ERSTELLT, HIER IN WÜRZBURG?

    MIR KOMMT BALD VOR DASS DIESE???? AKTION MIT, LTE ALL - 10 GB ZUM PREIS 12,99 €, ⏳????????WOHL NUR EINE EINTAGSFLIEGE WAR!

    UND EIN FALL FÜR DEN VERBRAUCHER SCHUTZ????????!

    JA , WAS DANN??

    MEIN INTERNET???? ZUGANG AUF DEM PC, IST SEIT DEM 22.05.2020????NICHT MEHR MÖGLICH????!

    ????SUPERTOLL SO KANN ICH AUCH KEINEN NEUEN HANDY VERTRAG ABSCHLIEßEN UND DEN ALTEN AUF DEN ????????????⚓????!

    ICH benötige EINEN zuverlässigen TOP HANDY Vertrag Anbieter NICHT EINE SOLCHE EINTAGSFLIEGE!

    ICH HABE KEINE GEDULD UND AUCH KEIN VERSTÄNDNIS FÜR SOLCHERLEI MASSNAHMEN!

    Ein sehr unzufriedener Kunde????!

    Hugo Werchowetzky
    Würzburg, den 03.06.2020*

    INFO winSIM-Team** AB:
    22.05.2020**??
    26.05.2020*??
    28.05.2020**??
    29.05.2020*??
    30.05.2020**??
    31.05.2020**??
    02.06.2020*??
    03.06.2020*


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartmobil

    Smartmobil ist ein Mitglied der 1&1 Drillischgruppe und funkt bzw. funzt im O2;Netz.
    10 GB Datenflat mit 60 Minuten Telefonie für mtl.
    6,66€. Kundenfreundliche Hotline (wer 'Wo?-Da!-fonhotline' kennt, wird
    Drillisch lieben!, stabiles Netz, beste (aktionsweise) Preise!


Andere haben sich auch angesehen

1blu Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

1blu

1 erfahrungen

Am Internet teilzunehmen ist heutzutage kaum noch ein Problem. Sie brauchen nur das richtige Endgerät und eigentlich sollte jedes aktuelle Sm...

Wix.com Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

Wix.com

1 erfahrungen

Das Internet ist schon eine feine Erfindung. Wir können mit Freunden auf der ganzen Welt in Kontakt bleiben oder neue Bekanntschaften machen, ...

SEMrush Firmenlogo für Erfahrungen zu Internet & Hosting

SEMrush

1 erfahrungen

Erfahrungsbericht SEMrush SEMrush ist ein Software-as-a-Service-Unternehmen (SaaS), das Abonnements für Online-Visibility- und Marketing-Anal...

Parallels Firmenlogo für Erfahrungen zu Internet & Hosting

Parallels

1 erfahrungen

Parallels ist ein globales Unternehmen, das plattformübergreifende Virtualisierungs- und Automatisierungslösungen anbietet. Es hilft Kund...