Smartmobil Erfahrungen

: 3

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

33% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-02-15
Smartmobil
Smartmobil ist ein Mitglied der 1&1 Drillischgruppe und funkt bzw. funzt im O2;Netz. 10 GB D...Lesen Sie weiter
Gerhard Kempert-Schmalohr

Relevanteste negative Bewertung

  2023-07-06
Als langjähriger Kunde wird ma
Ich war viele Jahre bei smartmobil. Solange man nichts braucht und mit der Netzabvdekcung zufried...Lesen Sie weiter
Stephan

Erfahrungen (3)

  (1)

 (0)

  (1)

  (0)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartmobil

    Smartmobil ist ein Mitglied der 1&1 Drillischgruppe und funkt bzw. funzt im O2;Netz.
    10 GB Datenflat mit 60 Minuten Telefonie für mtl.
    6,66€. Kundenfreundliche Hotline (wer 'Wo?-Da!-fonhotline' kennt, wird
    Drillisch lieben!, stabiles Netz, beste (aktionsweise) Preise!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Als langjähriger Kunde wird man abgezockt

    Ich war viele Jahre bei smartmobil. Solange man nichts braucht und mit der Netzabvdekcung zufrieden ist, gehts. Wie überall. Einen guten Anbieter erkennt man dann, wenn man was braucht. Bei mir war es zunächst einen Namensänderung meiner Firma. Vom Firmennamen auf meinen "ganz normalen" Namen. Der Aufwand war immens, ich muss amtliche Unterlagen vorlegen. Und am Ende hätte es 2߀ gekostet. Sogar der Mitarbeiter sagte, eine Kündigung ist günstiger, unfassbar.
    Und wenn man eSIM nutzt und einen neuen QU-Code braucht, weil man das Handy wechselt, kostet das jedesmal 15€.
    Ist bei allen Drillischanbietern gleich, sim.de die gleichen Probleme.
    Die Hotline ist zudem sehr schlecht erreichbar.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ganz schlecht Service

    Ich bin sehr unzufrieden mit Service vom smartmobil normal was sie machen ist eine Betrug traurig nichts zu empfehlen


Andere haben sich auch angesehen