Smartmobil Erfahrungen

: 22

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

9% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-12-20
Langfristige Kundenbeziehung
Ich frage mich, was all diese Kunden, die sich beschweren, von smartmobil wollen. Ich bin schon l...Lesen Sie weiter
Dorn

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-11
Smartphone Tarif
Lass bloß die Finger von diesem Anbieter! Die Netzqualität ist echt mies und keiner informiert di...Lesen Sie weiter
Rausch

Meistbewertete Bewertung

  2023-12-24
Online-Bestellung, Serviceanru
Seit heute morgen läuft einfach nichts mehr... Ich war total frustriert, als ich versucht habe, m...Lesen Sie weiter
Eric

Erfahrungen (22)

  (2)

 (0)

  (12)

  (6)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Langfristige Kundenbeziehung

    Ich frage mich, was all diese Kunden, die sich beschweren, von smartmobil wollen. Ich bin schon lange Kunde und hatte nie Probleme mit ihrem Service. Der Kundenservice ist super und die Preise sind fair. Wenn ich einen neuen Tarif brauche, rufe ich einfach an und sie senken mir die Preise. Was kann man sich mehr wünschen? Und die Lieferung war immer pünktlich und zuverlässig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartmobil

    Smartmobil ist ein Mitglied der 1&1 Drillischgruppe und funkt bzw. funzt im O2;Netz.
    10 GB Datenflat mit 60 Minuten Telefonie für mtl.
    6,66€. Kundenfreundliche Hotline (wer 'Wo?-Da!-fonhotline' kennt, wird
    Drillisch lieben!, stabiles Netz, beste (aktionsweise) Preise!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kündigung meines Vertrags

    Seit ich den Vertrag gekündigt habe, lief alles schief. Die Firma hat nicht gut kommuniziert und ich fühlte mich allein gelassen. Das Verhalten des Unternehmens war enttäuschend und hat mich dazu gebracht, den Vertrag zu beenden. Ich kann es nicht empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartphone Tarif

    Lass bloß die Finger von diesem Anbieter! Die Netzqualität ist echt mies und keiner informiert dich, wenn es Probleme gibt. Das Netz ist besonders ärgerlich, es läuft fast nie ordnungsgemäß. Alles in allem bin ich wirklich enttäuscht von diesem Anbieter.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SIM-Karte, Kündigung

    Ihr neuer SIM-Karte hat mein Handy komplett kaputt gemacht. Sobald ich kündige, bestelle ich nie wieder bei Ihnen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartphone

    Der Service bei dieser Firma ist einfach schrecklich. Nachdem ich mein Smartphone bestellt habe, hatte ich massive Probleme mit der Lieferung. Der Kundenservice war absolut unzuverlässig und nicht hilfsbereit. Trotz mehrerer Anrufe und E-Mails dauerte es Wochen, bis mein Problem endlich gelöst wurde. Es war eine frustrierende Erfahrung, die ich definitiv nicht wiederholen möchte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neue SIM-Karte Probleme

    Der Kundenservice von Smartmobil hat mich in den letzten 4 Wochen wirklich enttäuscht. Es fing alles an, als ich meine neue SIM-Karte bekommen habe und seitdem nur Probleme damit hatte. Das Schlimmste war der unhöfliche und ungeduldige Mann, mit dem ich vor 4 Wochen telefoniert habe. Seit 2 Tagen habe ich überhaupt keinen Netzempfang und die Kundenservice-Hotline ist einfach nicht erreichbar. Weder online noch per E-Mail habe ich eine Antwort bekommen. Das ist heutzutage einfach inakzeptabel. Nach über 10 Jahren treuer Kunde zu sein, steht für mich nun fest - ich werde kündigen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handyvertrag

    Der Kundendienst bei Smartmobil war echt ne Enttäuschung. Die Mitarbeiter waren total unfreundlich, nicht hilfsbereit und überhaupt nicht professionell. Es gab null Hilfe bei meinen Problemen und die Kommunikation war einfach nur frustrierend. Nach über 10 Jahren als treuer Kunde fühle ich mich total ungeschätzt und werde deshalb meine Verträge kündigen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Chaos, Unzuverlässigkeit, Frustration

    Oh man, was für ein Chaos! Keine Ahnung, was hier passiert, nur Lügen überall! Falsche SMS, und jetzt kann mich niemand erreichen! Keiner bei der Firma ansprechbar, weder per Telefon, Fax noch Email! Das ist echt nicht hinnehmbar.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vertrag mit unbegrenzten Daten

    Seit ich mein Handy gekauft habe, habe ich ständig Schwierigkeiten mit dem Netzempfang. Immer, wenn ich bei der Hotline anrufe, ist sie besetzt, und wenn ich doch mal jemanden erreiche, sind die Mitarbeiter unfreundlich und können mir nicht weiterhelfen. Es gibt keinerlei klare Informationen darüber, wann das Problem behoben sein wird - das ist echt frustrierend und der Service lässt stark zu wünschen übrig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Totaler Reinfall

    Also, man kann echt nicht glauben, dass das Internet den ganzen Tag nicht funktioniert und keiner weiß warum! Und heute war es besonders schlimm. Die Kundenberatung war auch total unfreundlich, wenn man überhaupt mal jemanden erreicht hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Handy hat seit gestern kein Netz mehr! Keine Nachrichten! Ich bin so enttäuscht!

    Gestern Morgen hat mein Handy plötzlich angefangen zu spinnen und ich konnte niemanden mehr erreichen. Das hat mich total genervt! Ich war so sauer, dass ich sogar darüber nachgedacht habe, den Vertrag zu kündigen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf im Jahr 2016

    Ich bin jetzt seit 2016 Kunde, aber seit dem 25.05.2024 kann ich meinen Vertrag nicht nutzen. Es ist wirklich ärgerlich, dass ich einfach nicht durch die Hotline durchkomme und immer nur von einer Computerstimme abgewiesen werde. Bisher war ich immer zufrieden, aber jetzt denke ich ernsthaft darüber nach, meinen Vertrag zu kündigen, weil ich bezahle, aber keine Dienstleistung bekomme.


Andere haben sich auch angesehen