mobilcom-debitel

Alle Erfahrungsberichte

mobilcom-debitel

33% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

N
Nils
Ein erbärmliches Unternehmen, dass mit Anrufen versucht, weitere "verstecke" Angebote "unterzujubeln". Es wird sogar noch dreister. Angeblich ist dies ein Zusatz für Bestandskun...Lesen Sie weiter
J
Jasmin Busch
ABSOLUT Unseriös! Kundenunfreundlich! Mobilcom - debitel hat mich angerufen und gefragt, ob ich Interesse an weiteren Verträgen hätte. Meine Antwort: Nein danke ich habe kein Interesse! Daraufh...Lesen Sie weiter
H
Helga
Es gibt die leider üblichen Wartezeiten am Telefon mit Drücken der Nummerntaste etc. Dann darf man aber nur nich eine 0900 -er Nummer wählen. Mails werden als noreply versendet, was einem die...Lesen Sie weiter
C
Chris
Hatte einen Vertrag gehabt, die rufen ständig an, und wollen dauerhaft irgendwas verkaufen. Ich hab's abgelehnt und trotzdem buchen sie es einfach dazu. Die haben mich am einen Tag min. 20 Mal an...Lesen Sie weiter
L
Lars
Mitarbeiter unfreundlich, telefonisch zu 99 % nicht erreichbar. Einfach furchtbar. Ich werde hier nie wieder im Leben einen Vertrag abschließen. Selbst O² ist "besser", als dieser allerle...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (12)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hier ist leider nichts zu empfehlen

    Ein erbärmliches Unternehmen, dass mit Anrufen versucht, weitere "verstecke" Angebote "unterzujubeln". Es wird sogar noch dreister. Angeblich ist dies ein Zusatz für Bestandskunden und es entfallen keine weiteren Kosten.
    Am Ende sind trotz Bestätigungsmail bzgl. "Kostenfreiheit" dennoch weitere Kosten entstanden!!! Auch die Kündigung wurde dann nicht "gesehen". Bei diesem Unternehmen ist die Gefahr der ABZOCKE sehr hoch!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Anruf von Mobilcom

    ABSOLUT Unseriös! Kundenunfreundlich!

    Mobilcom - debitel hat mich angerufen und gefragt, ob ich Interesse an weiteren Verträgen hätte. Meine Antwort: Nein danke ich habe kein Interesse! Daraufhin habe ich eine Email bekommen, dieser Email habe ich nicht widersprochen worauf man mir monatlich 19,98 Euro abgebucht hat über 4 Monate hinweg. Das ist eine absolute Frechheit. Ich habe daraufhin direkt meine Kündigung eingereicht und würde nie wieder bei diesem Anbieter etwas abschliessen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SIM Karte

    Es gibt die leider üblichen Wartezeiten am Telefon mit Drücken der Nummerntaste etc. Dann darf man aber nur nich eine 0900 -er Nummer wählen. Mails werden als noreply versendet, was einem die Korrespondenz natürlich extrem erschwert. Die Kontzaktemail kann nunr über das Impressum gefunden werden, da die faq einen nicht weiterbringt.
    Man hat das Gefühl, positive Bewertungen können nur gekauft sein. Insgesamt kann man nur jedem dringend abraten, hier irgend etwas zu kaufen.
    Wenn es eine Nullsterne Option gäbe, müsste man sie hier ansetzen.

    hs=ad8d4ce6d64945746631be2c7f5ccb03<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Müll

    Hatte einen Vertrag gehabt, die rufen ständig an, und wollen dauerhaft irgendwas verkaufen.
    Ich hab's abgelehnt und trotzdem buchen sie es einfach dazu.
    Die haben mich am einen Tag min. 20 Mal angerufen.
    Nachdem der Vertrag gekündigt worden ist, und auch Bestätigung habe, buchen die immer noch weiter ab.
    Ich hab meine 2 Jahre vollständig im vorraus bezahlt.

    Trotzdem habe ich ständig eine Lastschrift gehabt.

    Jetzt wollte ich einen neuen Vertrag machen, steh negativ in der Schufa zu unrecht, da ich einen schreiben bekomm habe, wenn ich nicht bei denne bleibe, dass die mir irgendwas in die Schufa rein stellen.

    hs=ad8d4ce6d64945746631be2c7f5ccb03<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder im Leben! Schlechtester Kundenservice weltweit.

    Mitarbeiter unfreundlich, telefonisch zu 99 % nicht erreichbar. Einfach furchtbar. Ich werde hier nie wieder im Leben einen Vertrag abschließen. Selbst O² ist "besser", als dieser allerletzte Saftladen. Mobilcom-Debitel geht gar nicht.

    hs=ad8d4ce6d64945746631be2c7f5ccb03<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leute lasst bitte die Finger weg von dem Unternehmen.
    Seit November versuche ich nach einem Todesfall erfolglos den Vertrag zu kündigen.
    Kündigungsschreiben werden ignoriert oder wandern direkt in den Papierkorb und es wird fröhlich weiter abgebucht.

    hs=ad8d4ce6d64945746631be2c7f5ccb03<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mobilfunkvertrag

    Schließe keinen Vertrag bei Mobilcom Debitel ab. Ständig wird man angerufen und sie versuchen einem irgendetwas zu verkaufen. Auch nach mehrmaliger Aufforderung das nicht mehr zu machen, hat sich nichts geändert. Kündigen ist nicht über die Website möglich. Laut md soll man zum Kündigen bei einer Nummer anrufen die aber kostenpflichtig ist.

    Ich habe schon viele Mobilfunkanbieter ausprobiert. Die Branche ist generell nicht für Kundenfreundlichkeit bekannt, aber so eine Katastrophe habe ich noch nie erlebt.

    hs=ad8d4ce6d64945746631be2c7f5ccb03<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice geht gar nicht!

    Wenn ich könnte, würde ich debitel -10 Sterne geben! Der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe! Menschlichkeit gleich 0! Nehmen einer älteren Dame - die 100 Euro im Monat zur Verfügung hat, den letzten Cent aus der Tasche ohne dabei mit der Wimper zu zucken und das für Anrufe die sie nie getätigt hat, der letzte Anruf ging von dieser Nummer 2018 raus um zu prüfen obs funktioniert, es interessiert bei debitel keinen, ich hoffe diese Menschen können noch ruhig schlafen. Reagieren auf Emails entweder gar nicht oder erst in zwei Wochen, Mahngebühren die in dieser Zeit entstanden sind, weil sich keinen von denen gemeldet hat, werden natürlich sofort eingezogen. Sorry, aber ihr solltet euch schämen!

    hs=ad8d4ce6d64945746631be2c7f5ccb03<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocken ohne ende

    Werde in regelmäßigen Abständen angerufen von mobilcom debitel und mit ihren neuesten Aktionen angeboten zugelabert.
    Habe schon so oft gesagt das ich meine ruhe möchte und keine Angebote möchte. Unter anderen kam es schon vor das ich ruckzuck ohne Zustimmung ein Abo von sonst was an der backe hatte und somit gleich 5 oder 10€ mehr im monat zahlen musste.
    Jetzt gerade wieder ein anderes Problem, nämlich boten die mir an Tarif wechseln um den gleichen Preis nur besser. Wahr natürlich wieder so geschickt formulierte das ich das falsch verstehen nur konnte. Und zack hat man mal einfach so 20€ gleich mehr zu zahlen im Monat. Hab dagegen was gehabt und sie machen das jetzt wieder rückgängig, Geld wird nächstes Monat wieder gutgeschrieben. Aber sowas nervt einfach nur.
    Außerdem habe ich jetzt wieder das Problem das meine Anrufe im alten Vertrag öfters einfach so unterbrochen sind, mitten im Gespräch. Manchmal sogar alle 2 min.
    Das ist Absicht mal ehrlich gesagt. Im teureren Vertrag kam das kein einziges Mal vor. Und keiner kann mir erklären woran das liegt.
    Der Verein hat mich nach meiner Laufzeit das letzte mal gesehen

    hs=ad8d4ce6d64945746631be2c7f5ccb03<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    1

    1

    hs=ad8d4ce6d64945746631be2c7f5ccb03<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice, schlechte Preise für bestandskunden.

    Sehr schlechter kundenorientierte Firma.
    Die Preise sind absolut wucher im Gegensatz zu anderen telekommunikationsanbieter.
    Für Bestandskunden wollen die einen Vertrag anbieten, was im Vergleich zu anderen einfach unglaublich schlechte Konditionen hat!
    Die Preise sind generell schon sehr schlecht für veraltete Handys, sowie die Tarife für Bestandskunden sind einfach frech.
    Kann ich nicht weiter empfehlen
    Profitgeilheit steht hier als oberste Priorität. Ausnutzt und Ausbeutung.
    Der Kundenservice ist darauf geschult die schlechten Handys die nicht weg gehen zu vermarkten!!!

    hs=ad8d4ce6d64945746631be2c7f5ccb03<div style="display:none;">


Andere haben sich auch angesehen

1blu Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

1blu

1 erfahrungen

Am Internet teilzunehmen ist heutzutage kaum noch ein Problem. Sie brauchen nur das richtige Endgerät und eigentlich sollte jedes aktuelle Sm...

Wix.com Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

Wix.com

1 erfahrungen

Das Internet ist schon eine feine Erfindung. Wir können mit Freunden auf der ganzen Welt in Kontakt bleiben oder neue Bekanntschaften machen, ...

One.com Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

One.com

2 erfahrungen

Sie wollen endlich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und Ihr eigenes Unternehmen aufbauen? Natürlich haben Sie sich vorher gr&uu...

HostEurope Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

HostEurope

1 erfahrungen

Je nachdem, in welchem Zeitalter Sie aufgewachsen sind, ist das Internet das berühmt-berüchtigte Neuland oder Sie kennen sich darin aus w...

mobilcom-debitel

Immer und überall vernetzt sein; jederzeit erreichbar und in der Lage, mit allen und jedem in Kontakt zu bleiben. Das wird heutzutage als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt. Es wird erwartet, dass Sie Ihr Handy immer griffbereit haben. Das kann schnell ins Geld gehen und mit der Rechnung für ein böses Erwachen sorgen. Darum ist es wichtig, einen guten Anbieter zu finden, der für jeden Bedarf die passende Lösung parat hat. Gehören Sie zu denjenigen, die ohne Handy nicht den Raum verlassen? Die auch nachts nicht abschalten? Oder versuchen Sie, sich von dem ständigen Gebrauch des Handys zu distanzieren und stattdessen den persönlichen Kontakt zu pflegen? Schauen Sie doch mal, was andere Kunden zu mobilcom-debitelals Anbieter zu sagen haben. Welche Erfahrungen haben sie gemacht? Waren Sie mit den Tarifen zufrieden? War der Kundenservice in Ordnung? Gab es versteckte Kosten? Das alles und mehr können Sie in Erfahrung bringen, wenn Sie die Erfahrungsberichte lesen. Danach fällt es Ihnen sicherlich leichter, sich für oder gegen diesen Anbieter zu entscheiden.

Über mobilcom-debitel
mobilcom-debitel läuft unter der callmobile GmbH und ist seit 2005 tätig. Der Sitz der Gesellschaft befindet sich in Hamburg, die Geschäftsadresse/Postadresse ist jedoch Rendsburg/Büdelsdorf. Die Tarife des Anbieters bedienen sich der Netzinfrastruktur von T-Mobile und nutzen daher das D1 Netz, welches bereits mehrfach als bestes Mobilfunknetz Deutschlands ausgezeichnet wurde. Ausgelegt sind die Angebote für Privatkunden.


Leistungen/Produkte
mobilcom-debitel bietet zwei Tarife an: den 8ct-Tarif und die Allnet-Flat. Der 8ct-Tarif richtet sich dabei an Kunden, die weniger telefonieren und für die daher ein langjähriger Vertrag weniger sinnvoll ist. Dieser Vertrag kann jeden Monat unter Einhaltung einer 14-tägigen Kündigungsfrist beendet werden. Wie der Name bereits sagt, bezahlt man 8 ct pro Minute bzw. SMS in alle deutschen Netze. Ein Mindestumsatz wird nicht gefordert. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, das Paket zu erweitern. So können eine SMS- oder eine Datenflatrate hinzugebucht werden. Bei der Allnet-Flat, die für SMS und Internet gedacht ist, sind ebenfalls 100 Freiminuten in alle deutschen Netze enthalten. Informationen zu den Tarifen und Vertragsbedingungen können über die Hotline eingeholt werden, wobei es speziell eine für Kunden und eine für Nichtkunden gibt.

Meinungen
Was waren Ihre Erfahrungen mit diesem Anbieter? Sind Sie bereits seit langer Zeit treuer Kunde und finden, dass mehr Leute von den Vorteilen dieser Tarife erfahren sollten? Oder mussten Sie kündigen, weil der Service nicht zufriedenstellend war oder die versprochenen Leistungen nicht eingehalten wurden? War das Netz allzeit verfügbar oder standen Sie schon einmal ohne da und konnten niemanden anrufen? Egal ob Sie Lob oder Kritik haben, wir würden uns freuen, wenn Sie davon berichten. Schreiben Sie eine kurze Rezension Ihrer Erfahrungen und helfen Sie auf diese Weise anderen, von guten Angeboten zu profitieren oder vor einer schlechten Entscheidung bewahrt zu werden.

Ein sehr günstiger Telekomanbieter mit tollen Kundenbewertungen. Ohne Vertragslaufzeit und mit bester D-Netz-Qualität.