O2 - Gesamtbewertung basierend auf 25 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-02-17
Mobilfunkvertrag

Ich habe verschiedene Anbieter ausprobiert und letztendlich für Sie entschieden. Das Netzwerk ist wirklich top und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ich kann schne... Lesen Sie weiterVon: Lorenz

Negative Bewertung

  2024-05-26
Prepaid aufladen, Paysafecard

Also, ich wollte meine Prepaid-Karte aufladen, aber aus Versehen habe ich eine Paysafecard bekommen, die O2 nicht akzeptiert. Das hat mich wirklich geärgert und enttäuscht. Ich ... Lesen Sie weiterVon: Meyer

Meistbewertete Bewertung

  2022-04-07
Iphone 13 pro max

Ich habe mein iPhone 13 pro in einem O2 Onlineshop bestellt. Das Telefon kam auch mit einem AirPod Pro in perfekter Form. Es war genau das, was ich bestellt hatte. Der Preis ist... Lesen Sie weiterVon: Wolff

Erfahrungen (25)

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    Prepaid aufladen, Paysafecard

    Also, ich wollte meine Prepaid-Karte aufladen, aber aus Versehen habe ich eine Paysafecard bekommen, die O2 nicht akzeptiert. Das hat mich wirklich geärgert und enttäuscht. Ich meine, das ist doch nicht so schwer zu verstehen, richtig? Wenn O2 will, dass die Kunden zufrieden bleiben, sollten sie sich vielleicht ein bisschen mehr anstrengen. Hoffentlich merken sie bald ihren Fehler und beheben ihn, sonst verlieren sie bestimmt noch mehr Kunden. Schade, echt schade.


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    Mobilfunkvertrag

    Entschuldigung, aber ich muss mal meine ehrliche Meinung loswerden. Mit dem Service bei O2 bin ich echt enttäuscht. Klar, die Technik und die Anrufe funktionieren gut, aber der Kundendienst ist einfach schrecklich. Die Leute da verstehen mich nicht, weil sie kein gutes Deutsch sprechen. Schon seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Vertrag, aber O2 hat einfach meine Beschwerde ignoriert. Also, beim nächsten Vertrag werde ich definitiv zu einem anderen Anbieter wechseln.


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    Kundenwerbung

    Der Kundenservice bei O2 ist wirklich nicht gut. Als ich versucht habe, einen Kunden zu werben, konnte der Mitarbeiter an der Hotline kaum Deutsch sprechen. Ich musste alles mehrmals wiederholen und sogar buchstabieren, aber es hat nicht geklappt. Am Ende hat er sogar meine SIM-Karte gesperrt. Ich musste dann mit einer Callya-Karte anrufen, um sie wieder zu entsperren - natürlich auf meine Kosten! Es ist frustrierend, mit jemandem zu sprechen, der die Sprache kaum beherrscht. O2 sollte dringend etwas ändern oder zumindest ein Kontaktformular online anbieten.


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    Mobilfunkvertrag

    Der Kundenservice bei O2 war total enttäuschend. Die Mitarbeiter waren echt nicht kompetent und haben mir immer falsche Infos gegeben. Es war wirklich frustrierend, weil nichts reibungslos lief und ich ständig anrufen musste. Die Wartezeiten waren auch noch mega lang und anstatt Hilfe zu bekommen, wurde mir nur unerwünschte Verträge und Erweiterungen angeboten. Ich verlange eine angemessene Entschädigung für diese schlechte Erfahrung und die verschwendete Zeit.


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    Handyvertrag

    Vor Kurzem habe ich einen Handyvertrag bei Ihnen abgeschlossen und ich muss sagen, ich bin richtig enttäuscht von der Netzabdeckung. Ich wohne in Ludwigshafen und mitten in der Stadt habe ich oft Probleme mit dem Empfang - selbst in meiner Arbeitsstätte, einer Fabrik, habe ich Schwierigkeiten, WhatsApp-Nachrichten zu verschicken. Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass der Service besser wäre, besonders da ich beruflich so oft auf mein Handy angewiesen bin. Aber leider war die Leistung bisher enttäuschend.


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    Handyvertrag

    Der Kundenservice war wirklich schrecklich! Mein Berater schien total unerfahren zu sein und hat nur blöde Fragen gestellt. Seit Februar sind falsche Handynummern in meinem Vertrag gespeichert und werden immer noch falsch abgerechnet. Trotz mehrerer Anrufe wurde das Problem nicht behoben und die Mitarbeiter scheinen damit überhaupt nicht klarzukommen. Total enttäuschend!


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    Unser Internet funktioniert nicht

    Unser Internet war zwei Wochen lang total im Eimer, konnten nicht mal nach draußen telefonieren, nur eingehende Anrufe annehmen. Der Techniker war nur kurz da und hat gar nix gefixt. Der Termin wurde mehrmals verschoben und das Problem ist immer noch nicht gelöst. Wenn ich könnte, würde ich Minus-Sterne vergeben. Echt ärgerlich!


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    Schlechter Kundenservice

    Mann, ich kann echt nicht fassen, wie blöd und unfähig die Leute dort sind! Die Leute am Telefon verstehen überhaupt kein Deutsch und reden nur Müll. Sie haben einfach keine Ahnung! Ich bin total sauer! Alles lief super, bis ich meinen Vertrag unterschrieben habe. Danach lief nur noch alles schief!


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    Mein Einkauf in wenigen Stichworten:

    Der Kundenservice war ein totales Chaos. Ich war jahrelanger Kunde und war bisher zufrieden mit den Preisen und dem Service. Aber im November 2023 hat sich das plötzlich geändert. Als ich einen neuen DSL-Anschluss für mein Geschäft bestellt habe und meinen Mobilfunkvertrag ändern wollte, wurde meine Kundenhistorie durcheinander gebracht. Statt nur den geschäftlichen Anschluss zu aktivieren, lief plötzlich auch unser privater DSL-Anschluss und beide Mobilfunkverträge über das Geschäftskonto. Obwohl ich mehrmals Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen habe, wurden die Probleme nicht behoben und ich habe wegen ständiger Ausfälle von DSL und Telefon zahlreiche Kunden verloren. Die Kommunikation war katastrophal und hat mich viel Zeit und Energie gekostet. Schlussendlich habe ich den Auftrag an die Telekom weitergegeben, auch wenn es teurer ist, funktioniert es zumindest reibungslos. Meine Geduld wurde überstrapaziert und der Schaden für mein Geschäft war enorm. Es gab auch Fehler in meinem privaten Mobilfunkvertrag, was letztendlich das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Insgesamt gab es einfach zu viele Fehler und mangelnde Zuverlässigkeit seitens des Unternehmens.


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    Dayflat, Probleme, unzufrieden

    Ich war echt enttäuscht von meinem Erlebnis mit der Firma. Ich hab versucht, die Dayflat zu buchen, aber es gab so viele Probleme. Die Kundenbetreuung war überhaupt nicht hilfreich, und selbst in den FAQs stand keine Lösung für mein Problem. Es war echt frustrierend, dass sie mir gesagt haben, ich solle mich schriftlich melden, obwohl es keine klaren Anweisungen dazu gab. Immer wird die Dayflat automatisch gebucht, was mir extra Kosten verursacht. Ich fühl mich wirklich übers Ohr gehauen und denk darüber nach, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.


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    Vertragsabschluss

    Also, ich muss echt sagen, dieser Vertragsabschluss war total enttäuschend. Der Kundenservice hat mich total im Stich gelassen und mir falsche Versprechungen gemacht, nur um mich dazu zu bringen, den Vertrag abzuschließen. Ich hatte extra darauf bestanden, meine alte Rufnummer zu behalten, was mir am Telefon bestätigt wurde. Aber was passiert dann? Ich bekomme eine SIM-Karte mit einer ganz anderen Nummer. Als ich versucht habe, das Problem zu klären, wurde ich jedes Mal mit fadenscheinigen Ausreden abgewimmelt. Das ist wirklich inakzeptabel und ich bereue es total, mich für diesen Anbieter entschieden zu haben.


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    Internetdienste

    Als Kundin von O2 muss ich leider sagen, dass die Qualität ihres Internetdienstes echt enttäuschend ist. Seit ich im August 2022 umgezogen bin, gab es nur Probleme mit meinem Smart-TV. Das Bild blieb hängen oder der Ton war weg, besonders blöd bei Live-Sportevents. Trotz mehrerer Anrufe bei O2 hieß es jedes Mal, dass alles okay sei und ich mich woanders melden solle. Im März 2024 stellte sich dann raus, dass die Probleme durch eine Störung in der O2-Leitung bei mir zu Hause verursacht wurden und nicht an Sky lagen, wie behauptet. Der Kundendienst war echt inkompetent und hat die Verantwortung immer weitergeschoben, was zu einem monatelangen Ausfall führte, bei dem ich fast einen Monat lang ohne Internet, Telefon oder Fernsehen dastand.


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    Vertragsverlängerung

    Der Kundenservice bei der Vertragverlängerung war einfach enttäuschend. Nachdem ich den Vertrag abgeschlossen hatte, stellte ich fest, dass die Preise in der Zusammenfassung nicht mit denen übereinstimmten, über die wir gesprochen hatten. Nach zwei Telefonaten wurden die Preise sogar noch teurer und beim dritten Anruf in der Beschwerdeabteilung wurde sogar eine zusätzliche Zahlung gefordert. Die Mitarbeiter schienen alle verwirrt zu sein und jeder sagte etwas anderes aus. Am Ende musste ich den Vertrag tatsächlich widerrufen. Insgesamt war die Erfahrung ziemlich enttäuschend und schwach.


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    Mobilfunkvertrag

    Ich habe verschiedene Anbieter ausprobiert und letztendlich für Sie entschieden. Das Netzwerk ist wirklich top und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ich kann schnell im Internet surfen und habe selten Probleme mit dem Netzwerk. Seit einem Jahr bin ich zufriedener Kunde und habe bisher nichts Negatives festgestellt. Den Kundenservice musste ich bisher nicht in Anspruch nehmen, da mir der Live-Chat immer kompetent und freundlich geholfen hat, wenn ich Fragen hatte.


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    Kauf von Handyvertrag

    Das ist so ärgerlich! Ich habe vor einem Jahr das iPhone 14 Pro gekauft und jetzt stürzt es ständig ab, obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Der Kundendienst war überhaupt keine Hilfe, einfach enttäuschend. Ich bereue es wirklich, diesen Vertrag abgeschlossen zu haben. Der Link zur Reparatur, den sie mir geschickt haben, hat überhaupt nicht funktioniert. Das ist so frustrierend!


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    Rücksendung MacBook Air

    Seit Wochen kämpfe ich darum, mein kaputtes MacBook Air zurückzugeben. Der Kundenservice ist echt mies und antwortet einfach nicht auf meine Nachrichten. Es fühlt sich an, als würden sie absichtlich alles verzögern, um Zeit zu gewinnen. Ich fühle mich echt veräppelt und werde rechtliche Schritte einleiten, um das Ganze zu klären.


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    Handyvertrag

    Mensch, die Leute in der Hotline sind echt unfreundlich und haben überhaupt keine Ahnung! Die lassen einen auch absichtlich in der Warteschleife hängen, total blöd. Und dann machen die auch noch Sachen ohne zu fragen und die Preise ändern sich ständig. Ist echt nervig!


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    Komplett Verarscht

    Mann, ich kann es einfach nicht glauben! Ich bin schon seit ein paar Jahren Kunde und fühle mich total verarscht. Sie nehmen einfach mein Geld und halten sich nicht an ihre Versprechen. Es ist echt unfair und ich fühle mich total hilflos. Ich habe ihnen so viel vertraut und jetzt fühle ich mich total enttäuscht. Ich werde auf jeden Fall rechtliche Schritte einleiten, wenn sich hier nichts ändert.


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    Festnetz/Internet-Paket

    Es ist echt blöd, aber die Leute von der Firma konnten mein Festnetz-/Internetproblem nicht lösen. Trotz vieler Anrufe und Versprechungen wurde nichts getan. Nach Wochen der erfolglosen Anrufe habe ich entschieden, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.


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    Mobilvertrag

    Vor ein paar Monaten habe ich einen Mobilfunkvertrag für 2 Jahre abgeschlossen, aber mein Empfang ist unterwegs entweder schlecht oder gar nicht vorhanden. Deshalb kann ich weder telefonieren noch Musik hören. Mit einem anderen Smartphone von einem anderen Anbieter funktioniert alles einwandfrei. Trotz mehrmaliger Reklamation wurde immer nur nach Störungen überprüft. Schließlich wurde mir gesagt, dass mir eine Vertragsauflösung zustehen würde, wenn die Leistung nicht erbracht werden könnte. Jedoch wurde mein Kündigungswunsch abgelehnt mit der Begründung, dass die garantierte Netzabdeckung nur für meine Hausadresse gilt. Aber warum brauche ich mein Handy zu Hause, wo ich sowieso WLAN habe? Ich nutze mein Handy unterwegs und es ist frustrierend, wenn Versprechungen nicht eingehalten werden. Das finde ich sehr unseriös und ich rate jedem von diesem Anbieter ab. Ich denke, ich benötige rechtliche Unterstützung, da keine Leistungserfüllung bedeutet auch keine Vertragserfüllung.