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    Erfahrungsberichte Vodafone

    Vodafone ist ein weltweit führender Anbieter von Technologiekommunikation über Mobilfunk, Festnetz, Breitband und Fernsehen. Mit seiner umfassenden Erfahrung in den Bereichen Konnektivität, Konvergenz und Internet der Dinge hat sich Vodafone für mobile Finanzdienstleistungen und die digitale Transformation in aufstrebenden Märkten eingesetzt. Durch den Aufbau von Partnerschaften mit führenden Technologieinnovatoren, Regierungen und anderen Unternehmen möchte Vodafone die Infrastruktur einer digitalen Zukunft schaffen, die für alle funktioniert. Das Unternehmen ist von dem Glauben an die Kraft neuer Kommunikationsnetze und -technologien getrieben, die das Leben der Menschen verändern. Vodafone ist sich jedoch der Risiken bewusst, die durch Technologie entstehen können, und ist daher bemüht, diese Risiken transparent und nachhaltig anzugehen. Ziel ist es, die Zukunft zu verbessern und das Leben aller Menschen zu verbessern.

    Über Vodafone

    Seit dem ersten Mobilfunkanruf in Großbritannien am 1. Januar 1985 hat sich Vodafone zu einem internationalen Unternehmen und einer der wertvollsten Marken der Welt entwickelt. Das Unternehmen ist derzeit in 24 Ländern tätig, arbeitet mit Mobilfunknetzen in 42 weiteren Ländern zusammen und bietet festes Breitband in 19 Märkten an. Zum 30. September 2019 hatte die Vodafone-Gruppe international rund 625 Millionen Mobilfunkkunden, 27 Millionen Festnetz-Breitbandkunden und 22 Millionen TV-Kunden, einschließlich aller Kunden in den Joint Ventures und Mitarbeitern von Vodafone. Als einer der weltweit führenden Telekommunikations- und Technologiedienstleister ist Vodafone auch in Deutschland präsent. Die Hälfte aller Bürger sind Vodafone-Kunden.
    Vodafone Deutschland hat seinen Sitz in Düsseldorf und beschäftigt mehr als 16.000 Mitarbeiter für den nationalen Betrieb. Mit einem Serviceumsatz von fast 13 Milliarden Euro hat sich Vodafone Deutschland zum größten operativen Unternehmen der Vodafone-Gruppe entwickelt. Gleichzeitig leistet Vodafone Deutschland einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der deutschen Telekommunikationsinfrastruktur. Die Kabel-Präsenz des Unternehmens erstreckt sich auf fast 24 Millionen Haushalte und bietet fast der Hälfte davon Gigabit-Dienste an. Darüber hinaus ist Vodafone seit Mitte 2019 der erste deutsche 5G-Netzbetreiber in Deutschland. Die 5G-Dienste werden bis 2020 rund 10 Millionen Menschen und bis 2021 20 Millionen Menschen zur Verfügung stehen.

    Vodafone SIM-Karte – Aktivieren/Freischalten (Vertrag & CallYa) | #servicehilfe

    Leistungen

    Das Portfolio des Unternehmens umfasst eine breite Palette mobiler Dienste wie Telefon, Text und Daten für 4G-, LTE Max- und 5G-Verbindungen. Vodafone bietet auch Internet- und Festnetzdienste für private oder öffentliche Verbindungen über Kabel, DSL oder den GigaCube. Das nächste Produkt von Vodafone Deutschland ist GigaTV, der größte TV-Kabelanbieter in Deutschland. Schließlich gibt es GigaKombi, das Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen mit so vielen exklusiven Vorteilen kombiniert.
    Vodafone Deutschland bietet seinen exzellenten Service nicht nur für Privatkunden, sondern auch für Unternehmen jeder Größe, von Startups und KMU bis hin zu DAX-gelisteten Unternehmen. Als riesiger Partner der digitalen Transformation für die deutsche Wirtschaft und Industrie verbindet Vodafone über sein Mobilfunknetz mehr Menschen und Maschinen in Deutschland als jeder andere Marktteilnehmer. Es hat auch mehr Gigabit-Festnetzverbindungen und mehr TV-Kunden im Land im Vergleich zu anderen Telekommunikationsanbietern in Deutschland.

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    Meinungen

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    Vodafone
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (263)

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    Alle Erfahrungsberichte

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    Vodafone Hotline

    Die Hotline von Vodafone ist wirklich Katastrophal...
    Da wechsel ich lieber zur Telekom.

    Von: Jens 17-09-2021
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    Toller Kundenservice

    Mein Problem wurde sehr schnell gelöst, die Dame war extrem nett und sehr hilfsbereit. Ich wollte am Ende unseres Gesprächs eine Bewertung machen, leider bekam ich aber keine E-Mail dazu.
    Ich wurde sehr schnell verbunden, das Problem wurde sehr schnell gelöst und wie schon erwähnt, sehr freundliches Gespräch. So etwas habe ich bei keinem Anbieter erlebt. :) Hoffentlich bleibt das so!

    Von: Sanja26-06-2021
    Jörgi27-06-2021

    Bei welchen Anbietern waren Sie denn?

    Jörgi27-06-2021

    Und wenn sich Kunden hier beschweren, ist das deren gutes Recht! Da hat Vodafone ja noch Glück, wenn nicht andere Stellen von den Beschwerden in Kenntnis gesetzt werden, falls das nicht schon längst passiert ist!

    Jörgi27-06-2021

    Also liebe Sanja, lies dir das alles nochmal in Ruhe durch und denk mal darüber nach, an welche Stellen sich jemand wendet, der das Gefühl hat, dass es sich um Betrug handeln könnte. Ich persönlich empfehle alle Wege zu gehen, die rechtlich möglich sind und sehr detailliert die Vorgänge zu schildern.

    Jörgi27-06-2021

    Es scheint ja ein öffentliches Interesse zu erwecken, was bei Vodafone los ist, oder?! Bei Penny ist auch nicht jeder Kunde zufrieden.

    Bullseye27-06-2021

    manche unternehmen denken sie können sich alles erlauben. dagegen kann sich jeder wehren

    Jörgi27-06-2021

    So siehts aus. Jeder kann sich auch Trustpilot und die Bewertungen der Vodafone-Kunden anschauen. Die haben bestimmt auch keine E-Mail bekommen, um ihre Bewertungen abzugeben.

    Bullseye27-06-2021

    dann hoffen wir für vodafone, dass die mit einem blauen auge davonkommen und es nicht noch eine diskobrille gibt 😎

    Jörgi28-06-2021

    Dann hoffen wir für Vodafone, dass sie weiterhin so "freundlich" bleiben!

    Vodafone ist in TV einfach nur Mist09-07-2021

    Arbeiten Sie bei denen oder sind Sie bezahlt worden? Wer ehrlich und korrekt wissen möchte, wie schlecht die sind, kann sich gerne melden. Mein Geld, das ich für das schlechte TV bezahlt habe, war auch nicht voll von monatelangen Störungen. Weshalb bekommt man dann von Vodafone keine einwandfreie Leistung? Oder eine Preisminderung wegen monatelanger, über 8 monatiger Schlechtleistung? Es blieb mir nur die Kündigung. Aber selbst dort wollte Vodafone noch Störungen verursachen. Einfach nur sehr schlecht

    Gis11-07-2021

    Seit Übernahme von Unitymedia bin ich zwangsweise nun Vodafonekunde und habe nur Probleme mit der Internetverbindung. Vodafone liefert lediglich 40% der abgeschlossenen Bandbreite und behauptet, es läge nicht an Vodafone sondern mit meinem Endgerät würde etwas nicht in Ordnung sein. Dies trifft aber nicht zu, denn am Endgerät ist eine Gigabit-Bandbreite möglich und war auch bisher kein Problem. Ich werde alle Verträge nach Ablauf bei Vodafone kündigen; leider kann ich mir einen Rechtsstreit nicht leisten, aber ich denke, Vodafone kalkuliert damit, daß sich die betrogenen Kunden nicht rechtlich zur Wehr setzen. Nie mehr Vodafone, man sollte sich einmal beim Bewertungsportal "Trust" die negativen Kommentare der verzweifelten Kunden ansehen.

    Bullseye11-07-2021

    Natürlich kalkulieren die Oberen bei Vodafone damit. Kundenservice ist von dem, was da abläuft ganz weit entfernt. Und wenn Kunden lieber zahlen, weil die Klage zu teuer wird, dann klingelt die Kasse. Und bei Trust steht ja, wie oft aufgelegt wird, geduzt und persönlich Einfluss auf die Kunden genommen wird, die nur die Vertragspflichten einfordern. Was sollen Kunden denn dann tun? Dann zahlt man eben und das wissen die Mitarbeiter bei Vodafone. Vermutlich werden die noch darauf geschult, so abartig zu sein. Dann gibt's zum Mindestlohn noch Gewinnbeteiligung von 0,815 Cent.

    Jörgi11-07-2021

    Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale informieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bullseye11-07-2021

    Oder wie Vodafone das macht: Hier ist dein neues Endgerät (also neu, was Vodafone darunter versteht) für nur 200 Euro und wir schicken dir noch dreimal einen Techniker, der nie erscheint und dann machen wir eine Vertragsverlängerung, wenn du uns anrufst und fragst, wo denn nun der Techniker bleibt.

    Lilith11-07-2021

    Im Vodafone-Forum findet jeder, der googlen kann, eine Beschwerde eines Kunden. Der hat die Bundesnetzagentur eingeschaltet und siehe da, Vodafone hat reagiert und die Beschwerde sofort zur Zufriedenheit des Kunden gelöst. Der Kunde war hartnäckig und hat auf sein Recht bestanden. Wenn das alle Kunden machen, bin ich gespannt, wie lange Vodafone das durchhält. Besser ist es, sich direkt an Journalisten zu wenden. Das ist nachhaltig.

    Bullseye11-07-2021

    Die Bundesnetzagentur und die Verbraucherzentrale sind die besten Ansprechpartner, da hat Jörgi absolut die richtigen Adressen genannt!

    Knut24-07-2021

    Vermutlich hast Sanja sich im Portal geirrt. Hier werden keine Arbeitgeber bewertet, sondern Kundenerfahrungen. Typische Mitarbeiterin mit viel Vakuum an bestimmten Stellen...

    Frecher Kundenservice03-08-2021

    Das Transcom Mitarbeiter für Vodafone sucht, ist öffentlich im Iternet. Und das auch: In Rostock kündigte Transcom vor Kurzem 15 Beschäftigten nach einem Auftraggeberwechsel, weil sie eine interne Versetzung abgelehnt hatten. Zugleich sucht das Unternehmen 50 Mitarbeiter. Zu Arbeitsbedingungen und Bezahlung äußert sich das Unternehmen nicht. „Transcom hält sich generell aus politischen Diskussionen oder Positionen heraus“, teilt Manager Marcus Golonka mit.

    jone nakoul05-08-2021

    Das beste Service online Mitarbeiterin Names (Kyas)

    Knut06-08-2021

    "jone nakoul" hat sich anscheinend im Portal geirrt. Wie betrügt Vodafone ihre Kunden wird bei der Verbraucherzentrale bearbeitet. Die sind schon gespannt auf deine Erfahrungen im Berufsalltag.

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    Gut

    Ich bin mit Vodafone zufrieden. Wenn es doch mal Probleme gibt und ich den Kundenservice anrufen muss, werde ich schnell verbunden. Bei der Telekom dauert es Stunden ehe ich einen Kundenbetreuer ran bekomme. Und der Service bei Vodafone über WhatsApp finde ich auch gut. Nur wenn man freundlich ist kommt auch Freundlichkeit zurück. Nur mal so am Rande

    Von: Bernd Wirth 28-05-2020
    Ja klar07-06-2020

    Ja, klar! Sicherlich arbeiten Sie bei Vodafone.

    Samuel07-06-2020

    Ich erlebe dass vollständige gegenteil von dem was sie uns da erzählen!

    Ute Meiners08-06-2020

    Hallo Samuel. Ich muss dir da vollkommen recht geben.. Bin seit Dezember bei Vodafone und habe seit dem nur Schwierigkeiten. Habe es schon so bedauert das ich überhaupt den wechsel vorgenommen habe. Habe meine Verträge soweit auch schon gekündigt. Hänge aber leider noch bis Dez. 2021 bei diesem Verein fest. Einfach traurig dieser Laden für so schlechte Leistung so viel Geld zu nehmen..

    Ute Meiners08-06-2020

    Ach ja.. Wäre schön wenn sich Vodafone mal zu dem schlechten Service äußern würde.. Wenn man da anruft hat man ja ständig einen anderen unqualifizierten Ansprechpartner.. Wenn man denn mal durch kommt..

    Caro11-06-2020

    Echt zum Kotzen Vodafone ist für den Arsch , bin richtig Sauer !!!!!! Es ist traurig wir blättern jeden Monat um die 100€ da hin und wir bekommen so ein Scheiss Internet traurig wenn man nur anruft kommt nie was vernünftiges bei rum . Mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen Vodafone zu kündigen!

    halil kurnaz 13-06-2020

    der letzte verein mann wird verarscht garnicht ernst genommen und frechh aufgelegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Maja16-06-2020

    ganz eurer Meinung leute ! nur abzocke und kundenverarsche. Hab mir mal ein Angebot für neuen Handyvertrag machen lassen mit Handy, wollte mir ein bestimmtes Model aufs Auge drücken. Als ich sagte ich interessiere mich aber für ein anderes Model, hat er auch einfach aufgelegt. lächerlich

    Melanie 03-11-2020

    Ich und mein Freund haben die Erfahrungen gemacht seit dem wir Vodafone haben sind nur Probleme mit Vodafone auch die Mitarbeiter sind total unfreundlich er überlege wirklich wieder zu kündigen weil Vodafone ist einfach bloß beschissen ganz ehrlich ich empfehle niemanden Vodafone.

    Mike10-11-2020

    offen ist, wegen welcher probleme angeblich der kundenservice angerufen wurde? komisch: ich hab mir mal den spass erlaubt und 1 stunde auf das durchstellen gewartet, bis seitens vodafone der anrufversuch abgebrochen wurde. "bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt noch einmal". nächstes mal versuche ich ein freundliches gesicht zu machen, während ich warte :) nun mal im ernst. der telefonische kundenservice hat mich wg. offensichtlicher inkompetenz schon manches mal zur weissglut gebracht. in den letzten jahren verkehre ich nur noch schriftlich mit dem verein. für alle die es interessiert, wie man mit vodafone am einfachsten schriftlich kommunizieren (und unterlagen einreichen) kann. diese möglichkeit ist leider etwas gut versteckt im kabel kunden portal. da ich hier keinen link reinstellen darf, empfehle ich danach zu googeln.

    Mike10-11-2020

    da kabel dsl in meinem wohnort nahezu konkurrenzlos ist, habe ich langjährige erfahrung mit vodafone kabel und könnte schon ein buch (ratgeber) darüber schreiben. :)

    Manuela23-11-2020

    Meine Tochter hat ein Handy am 22.07.20 von Preisbörse bestellt mit Simkarte von Vodafone beide Sachen sind nie bei uns angekommen.Nun bekommen wir nach einem halben Jahr eine Mobilfunkrechnung von 854,34 Euro. Ich hatte vorher nur schlechtes über Vodafone gehört und muss leider feststellen das es sich bewahrheitet hat. ich werde Vodafone nicht weiter empfehen so etwas habe ich noch nicht erlebt .absolute Abzockerei wir werden mit dem Anwalt dagegen Vorgehen.

    Janis29-11-2020

    So ein bullshit. Vodafone stürzt bei mir jeden Tag mindestens 10 mal ab.

    Gerhard Koppermann16-01-2021

    Behütet uns vor Spott und Hohn aber besonders vor Vodafon.

    Chrissi24-05-2021

    Da hat wohl wieder ein Mitarbeiter vom Kundendienst eine lächerliche Bewertung geschrieben. Genauso kompetent wie der Kundendienst ist auch diese Bewertung. Absolut lächerlich und dreist den Kunden gegenüber!

    Christoph22-06-2021

    Habe einen Zweitwohnsitz in Dinkelsbühl. Dort sind Satelllitenantennen verboten. Daher musste ich Kabel nehmen für TV, Internet und Telefon. Einziger Anbieter (2017) leider nur Vodafone. Schon der Verkäufer war eine einzige Zumutung. Die Installation dauerte 4Wochen. Anschließend immer wieder kleine Störungen. Ich habe den Router gewechselt - 2 € monatlich mehr - aber keine Verbesserung. Beim Service angerufen, nichts feststellbar. Jetzt kam ich sonntags abends an: Totalausfall, kein TV, kein Internet, kein Telefon. Sofort per Mail Störung gemeldet, keine Reaktion. Am Montag dann angerufen, es gibt eine größere Störung und man arbeitet daran, ich soll eine SMS bekommen, wenn es geht. Es kam keine SMS und es ging nichts. Am Dienstag angerufen, um 19:30 sollte alles funktionieren. Um 20:00 ging immer noch nichts. Wieder angerufen, Lösung nicht absehbar, ich müsse warten. Eine Beschwerdestelle gibt es nicht. Vielleicht geht es ja morgen. Resümee: Vodafone ist einfach unterirdisch schlecht und nicht zu empfehlen. An meinem Hauptwohnsitz habe ich netCologne, funktioniert seit 12 Jahren problemlos

    Veritas24-06-2021

    Bei Google einfach mal hk24.de eingeben und danach das "Wie erkennen Sie unseriöse Vertriebsformen?" suchen

    Bernd Wirth24-06-2021

    Ich wusste ja nicht, dass es sovielen Kunden nicht so gut ergangen ist. Es tut mir leid, was anderen Kunden passiert bei vodafone und ich hoffe, dass sich das schnell bessert.

    Chrissi26-06-2021

    Aus guter Erfahrung weiß ich, dass es doch merkwürdig ist, wenn "positive" Bewertungen, mit inhaltlichen Angriffen gegen unzufriedene Kunden, über 200 Likes erhalten. Man kann sich ja hier den Verlauf anschauen... Zudem ist öffentlich bekannt, dass unseriöse Callcenter ihre Arbeit gern mit solchen Kommentaren und Likes unterstützen, damit das "Positive" auch ganz oben steht. Das ist Marketing, 1. Klasse und anscheinend hat es niemand bis zur mittleren Reife geschafft 😁

    Pudding26-06-2021

    Und wenn VODAFONE eine Leitung verkauft, die eine bestimmte Leistung hat, dann müssen die doch auch den Vertragsinhalt erfüllen oder nicht?

    Chrissi26-06-2021

    Tja, dass das hier eine Plattform für Kunden ist und Unternehmen ihre Qualität verbessern können, ist wohl noch nicht bei Vodafone angekommen! Da gibt es noch 99% ungenutzter Ressourcen.

    Max02-07-2021

    Ich finde diese Dialoge hier auch sehr spannend. So wie hier auf positive Bewerter eingeprügelt wird, stelle ich mich gern dem Bewerter zur Seite. Denn auch ich gehöre anscheinend zu den 0,0001% zufriedenen Kunden und kann mich der ursprünglichen Bewertung nur anschließen. Und vorneweg, nein ich arbeite nicht bei Vodafone und nein, ich werde nicht für diese Nachricht bezahlt. Auch ich kam immer bei der Hotline sofort durch, nutze den Chat, Mitarbeiter*innen immer sehr freundlich und kompetent, Internet zuverlässig und das Ganze sehr günstig. Es scheint eine Ausnahme zu sein, aber dann waren es bei mir mehrere Ausnahmen hintereinander. Und nun Feuer frei.

    Ihr gutes Recht02-07-2021

    Das ist ihr gutes Recht sich so zu äußern. Dem steht nichts entgegen. Und wie oft wurden Kunden für ihre negativen Bewertungen angegriffen? Ist das in Ordnung?

    Ihr gutes Recht02-07-2021

    Oder zählt das unter "wie es in den Wald hinein ruft"? So wurden Kunden ja gemaßregelt. Feuer mit Feuer bekämpfen?

    Ihr gutes Recht02-07-2021

    Und ich gebe Ihnen Recht. Sich hier zu äußern, dient lediglich dazu, seinem Ärger Luft zu machen. Letztendlich sind Anwälte, Bundesnetzagentur, Verbraucherschutz und Polizei die richtigen Ansprechpartner für Vorgänge, die als Kunde als rechtswidrig wahrgenommen werden.

    Ihr gutes Recht02-07-2021

    Die löschen das Feuer 🔥

    Ihr gutes Recht02-07-2021

    Das ist wie bei Dirty Dancing. "Das ist dein Tanzbereich, das ist mein Tanzbereich, Baby!". Das Unternehmen hat seinen Bereich, der Kunde auch. Da sollte respektvoll der angemessene Abstand bewahrt werden, bevor einer dem anderen unsanft auf die Füße tritt und es ernsthafte Beschwerden gibt...

    Säsch02-07-2021

    Oha, das sind tatsächlich interessante Dialoge.

    Ihr gutes Recht03-07-2021

    Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst erinnern mich an das Märchen mit dem kleinen hässlichen Mann, der um sein Feuer hüpft und in unverständlichlichem Deutsch brabbelt "Ach wie gut, dass niemand weiß, wie sehr ich auf Kunden scheiß!!!" Solchem Personal gehe ich zukünftig aus dem Weg und lass mich von einem anderen Anbieter königlich verwöhnen, denn woanders ist der Kunde eben König!

    Säsch03-07-2021

    Es sind einige Institutionen an der Masche von Vodafone dran und auch darüber hinaus. Lange wird Vodafone nicht mehr reich. Bald kommt Max und Moritz' letzter Streich.

    Säsch03-07-2021

    Wenn Max seinen Moritz dann irgendwann gefunden hat, kann er/sie/es ja nochmal einen raushauen - für die Dokumentation und so.

    Säsch03-07-2021

    Und auf O2 kann das Mäxchen zwar hoffen, da öffentlich bekannt ist, wer Forderungen ankauft, sieht und liest man bald dieselben unqualifizierten Kommentare.

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland03-07-2021

    gilt dann auch für Vodafone

    Lilith03-07-2021

    🤣🤣🤣 Da hat Max jetzt das Feuer bekommen wonach er so sehnsüchtig gebettelt hat.

    Silke03-07-2021

    Ich nehme die Telefonate mit vodafone auf sonst glaubt niemand, wie dort mit mir gesprochen wird. Die nehmen Telefonate ja auch auf. Dann kann ich das auch. Hat mir mein Anwalt gesagt, weil auch ich die verklagen werde.

    Lilith03-07-2021

    Rechnen kann Max. Er gehört zu 0.0001% Vodafone-Kunden, die zufrieden sind. Bei Trustpilot sind es 10000 Kunden nicht 🤣🤣🤣

    Lilith03-07-2021

    Dann bis zum nächsten Mal. Wir sehen und hören uns bei KLARNA 😁

    Kopie eines Betroffenen03-07-2021

    Aufgabe: Finden Sie die strafbaren Delikte heraus! Im Juni klingelte ein vermeintlicher Telekommunikationsvertreter von 1&1 an der Tür meiner Mutter. Er sagte meiner Mutter, dass er eine Vertragsanpassung vornehmen möchte und sich den Router anschauen möchte. Meine Mutter hat sich "beraten" lassen und ihr wurde ein Mobilfunkvertrag "IP100000" (von Vodefone) angedreht. Wohl eine Internet-Flat über Mobilfunk für zuhause. Der "Vertreter" hat nichts außer einen handschriftlichen Zettel dagelassen. Ich habe meiner Mutter gesagt, dass Sie den Vertrag unverzüglich per Mail bei Vodafone kündigen soll. Vodafone selbst hat gemeint, dass sie eine Kundennummer benötigen würden. Da Sie keinen Vertrag bekommen hat und der Vertreter keinen Vertrag dagelassen hat, ist das nicht möglich, weshalb wir die Informationen des Vertreters in den Widerruf geschrieben haben, da Vodafone wohl interne Kommunikationsschwierigkeiten hat. Nach der Kündigung/ dem Widerruf hat mir 1&1 eine Mail geschickt in der mir Mitgeteilt wurde, dass der Handy-Vertrag von meinem Vater gekündigt wurde, welche ich direkt rückgängig gemacht habe, da Vodafone keinerlei Recht auf eine Vertragsänderung bei meinem Vater hat, wenn meine Mutter ja einen Vertrag mit Vodafone "abgeschlossen" hat. Eine Bestätigung des Widerruf von Vodafone warte ich noch immer, aber der Widerruf ist rechtzeitig erfolgt (sowohl eine Aufzeichnung des telefonischen Widerrufs, als auch per Mail liegen mir vor). Zudem habe ich für meine Mutter eine mögliche Einzugsermächtigung zurückgezogen (just in case). Alles in allem fand ich Vodafone eh dubios, aber jetzt frage ich mich, ob es schon ein betrügerischer Verein ist, der versucht, Vertragsabschlüsse bie Menschen zu generieren, die nicht so versiert sind. Ich warte nur noch auf eine unrechtmäßige Abbuchung und die Drohung eines Inkasso Unternehmens. :) Die Unterlagen habe ich bereits meinem Anwalt übermittelt, da ich genau dieses Vorgehen erwarte. Sollte der Fall eintreffen wird ein Strafanzeige erfolgen: - Irreführung - Betruges (bezgl. rechtswidriger Abbuchungen) und was meinen Anwalt sicher noch so in den Sinn kommen würde. Ich gehe mal davon aus, dass sich zu viele Leute von dieser Masche einschüchtern lassen und Vodafone oberwasser bekommen hat. Wenn die schon den Handy Vertrag von meinem Vater kündigen, würde ich erwarten, dass sie auch versuchen, das Geld von dem Konto meines Vaters abzubuchen. Ich bin mal gespannt und freue mich schon auf die wohlmögliche Strafanzeige. :) Leute lasst euch nicht verarschen: - lasst niemals jemanden ins Haus, mit dem ihr kein Termin ausgemacht habt. Unterschreibt niemals etwas vorort. Wichtig ist, dass ihr Innerhalb der 14 Tage nochdem ihr den Vertrag unterschrieben habt kündigt. Hier gilt nicht der Vertragsabschluss im Sinne des Fernabsatzgesetzes. - Telefonbetrüger versuchen genau das gleiche - Wenn ihr eine verdächtige E-Mail erhalten, schaut in den klammern hinter der E-Mail, welcher Absender wirklich dahintersteckt. (Dubiose E-Mails niemals übers Handy öffnen, da dort die richtige E-Mail Adresse nicht dahinter in Klammern angezeigt wird) - Auf dem Handy niemals auf Links klicken, die ihr nicht kennt (Auch wenn ihr den Absender kennt). Bekanntes Beispiel sollte ja das Schneeballsystem eines "vermeintlich zugestellten Paketes" vor ein oder zwei Jahren sein (Fragt notfalls vorher, was das für ein Link ist) - Thema Werbung: Es wird eine persönliche Relevanz geschaffen. Bei Werbungen wird gundsätzlich ein Problem kreiert, was vermeintlich nur dieses Produkt lösen kann. Es werden hohe Erwartungen geschaffen. Macht euch klar, was mit der Werbung erreicht werden soll um weniger anfällig zu werden. (Stichwort: informationaler sozialer Einfluss - Psychologie) - Häufig werden persuasive Kommunikation/ Botschaften: Mitteilungen/ Äußerungen, die von einer bestimmten Meinung zu einem Einstellungsobjekt überzeugen soll. Wenn ihr das Berücksichtigt, seid ihr weniger anfällig für diese Art des sozialen Einflusses!

    @Max03-07-2021

    Und nun Feuer frei!

    @Max03-07-2021

    Da KLARNA ebenfalls von demselben Kundendienst bearbeitet wird, hier noch eine Denkaufgabe zu strafbaren Handlungen, damit es nicht langweilig wird: Unglaublich aber wahr! Ich schreibe zum ersten Mal eine negative Bewertung, denn eigentlich bin ich kein Freund von so etwas. Aber dies ging einfach zu weit. Es handelt sich hier lediglich um ein paar Euro, doch es geht ums Prinzip. Ich bestellte vier Artikel. Zwei Artikel waren nicht auf Lager, wurden mir dann aber schnell nachgeliefert. Ich bezahlte die Rechnung schon vorab komplett. Kurze Zeit später bekam ich die zwei nachgelieferten Artikel nochmals in Rechnung gestellt. Ich schreib direkt Klarna an und der freundliche Mensch entschuldigte sich nach einiger Zeit der Nachforschung, es sei die Schuld von Klarna. Ok, kann ja mal passieren dachte ich und war froh, dass das Problem aus der Welt war. Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich immer und am liebsten noch gestern meine Rechnungen zahle, deshalb war ich auch etwas erschrocken. Ein paar Wochen später erhielt ich ein Schreiben 3. Mahnung. Ich traute meinen Augen nicht. Ich ärgerte mich natürlich furchtbar und setzte mich wieder mit Klarna in Verbindung, auch beim Verkäufer meldete ich mich und bat ihn um Hilfe, denn schon beim ersten Konflikt hieß es, dass von Ihnen keine zweite Zahlungsaufforderung ausging. Also dachte ich, dass wir das sicher hinbekommen. Vergeblich!! Nach ewigem hin und her verwies mich der Verkäufer auf Klarna und Klarna auf den Verkäufer. Ich ärgere mich sehr über die Zeit und Aufregung, die ich da investierte. Irgendwann hieß es dann, dass ich mir keine Sorgen machen soll und sich alles regeln wird und ich auf eine E-Mail warten soll, mit der mir dann weitergeholfen wird. Leider kam eine ganz andere Hilfe und zwar die letzte Zahlungserinnerung. Ich hatte wirklich genug von der ganzen Sache und habe das Geld dann einfach überwiesen. Ich bin sehr enttäuscht und werde definitiv nichts mehr mit Klarna bezahlen.

    @Max03-07-2021

    Da Wochenende ist und auch Vattenfall vom Kundendienst bearbeitet wurde, noch eine Denkaufgabe: Ich find es eine frechheit. Ich wurde aus meinem schlaf geklingelt und ging halb schlafend an die tür und son junger typ erzählte mir er gehört zur stadtwerke lünen. Die stadtwerke würde auf öko umsteigen und wollte meine daten was mir ziemlich komisch corkam die er dann kackendreist über meine zählernummer raus bekam als ich ihm meine daten nicht geben wollte. jetzt bekomme ich emails wegen abgeschlossenen verträgen. Hab die stadtwerke angerufen und die sagten das die firma vattenfall (welches ich erst in der email gelesen hatte) nichteinmal mit denen zusammenarbeitet... Für mich ist es eine betrügerfirma die leute abwirbt wobei die sich auch gleichzeitig strafbar machen. Sobald die post da is werde ich einen widerrufschreiben fertig machen. Noch so ein versuch dann werde ich rechtliche wege einleiten.

    Lilith03-07-2021

    Und die Kunden sind immer die Doofen? Der Kundendienst ist top und übersteht jede externe Prüfung? Na dann...

    @Max03-07-2021

    Du hast richtig Glück, dass ich null Bock darauf habe, hier eine Rechtsberatung zu machen. Das heißt, dass Vodafone von anderen Stellen Post bekommt.

    @Max03-07-2021

    Auch Mitarbeiter*innen dürfen strafbare Handlungen zur Anzeige bringen, so sagt es das Gesetz. Denk mal drüber nach!

    @Max03-07-2021

    Und wer wissen will, welches Unternehmen dahinter steckt, braucht ja nur googlen, wo Mitarbeiter für die jeweiligen Kundendienste gesucht wurden.

    Philipp10-07-2021

    Nur wenn man freundlich ist kommt auch freundlichkeit zurück? Ich arbeite als verkäufer und wenn ich das meinem chef sage gibts die abmahnung wenn nicht sogar die kündigung. kein kunde lässt sich das bei uns im geschäft gefallen wenn ich denen so blöde komme. Mit so einer einstellung muss ich kriminell oder fleischer werden.

    Na Hoppla11-07-2021

    Ich glaube Max, dass er nicht bei Vodafone tätig ist. Das heißt, dass er im Kundendienst eines anderen Tätigkeitsbereiches des Kundendienstes agiert, der sowohl Vodafone als auch andere Anbieter übernommen hat und er hier bereichsübergreifend kommentiert. Backoffice und so 😂😂😂

    Transcom31-07-2021

    Die Likes sind der Knaller! Transcom scheint wirklich am Ende zu sein, wenn sie so versuchen, Bewertungen oben zu platzieren. Was für Lutscher! 2🍭

    Pressemitteilung03-08-2021

    Wenn man die Pressemitteilungen genau verfolgt, gehören Ströer, Avedo und Transcom wahrscheinlich zusammen. Sollte das tatsächlich so sein, erklären sich die Geschäftsmodelle und Marketingstrategien, die meiner Meinung nach auf Irreführung der Kunden beruht.

    Bernd Wirth15-08-2021

    Leute, ich bin nicht bei Vodafone abgestellt,nur mal so nebenbei. Zu 90 Prozent bin ich mit Vodafone zufrieden. Es gibt auch Mitarbeiter, die nicht gerade freundlich sind und einfach auflegen, wenn man seine Vorstellungen unterbreitet. Dann bescheren ich mich auch über diesen. Beim nächsten Kontakt mit einen anderen Mitarbeiter sieht's dann schon anders aus und man entschuldigt sich. Ich habe, wenn es mal vor kam, einen Rabatt bzw Bonus bekommen. Wie schon erwähnt, bin ich kein Vodafone Mitarbeiter. Und noch etwas. Wir haben Meinungsfreiheit. Jeder kann seine Meinung äußern und das habe ich getan.

    Sandra Klarnara20-08-2021

    Das ist doch super. Wo kann ich mich über Mitarbeiter beschweren, die auflegen, wenn ich mich als Kunde beschwere? Dort sollte mir ja dann weitergeholfen werden. Viele Kunden brauchen ja nur den Tipp, wie sie ihre Beschwerden gelöst bekommen. Und wir alle hoffen natürlich, dass Sie bei Vodafone nicht "abgestellt" wurden, sondern ein richtiges zu Hause haben.

    Lars Brehmer20-08-2021

    ich glaube auch nicht das Bernd dort richtig arbeitet. der backt bestimmt brot 🍞 dafür ist er zu clever um dort zu arbeiten. bei denen müssen die Verantwortlichen bestimmt dreimal zum iqtest um die 100 prozent zu erreichen. so blöde wie die wirklich sind können die vermutlich nicht mal den hörer in die hand nehmen und lassen ihre sklaven das erledigen.

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    Perfekt!

    Ich kann über Vodafone nur Positives berichten.Seit 26 Jahren bin ich schon bei Vodafone Kunde und hatte noch nie Probleme.Sei es das Netz,der Support,ob telefonisch oder im Shop,alles zufriedenstellend,nett,kompetent.
    Natürlich kommt es auch darauf an,wie man die Vodafone-Mitarbeiter herantritt. „Wie man in den Wald hineinruft...“

    Von: Ronald S11-12-2020
    Fedor17-12-2020

    Sehr witzig.

    Chrissi13-06-2021

    Mitarbeiter von Vodafone 🤢 Zockt woanders Leute ab!

    Kundin 20-06-2021

    Das schlechteste Service überhaupt!

    Soso25-07-2021

    Dann brüllen wir doch mal zurück,dass VODAFONE BETRÜGERISCH SEINE KUNDEN ABZOCKT. ODER WIE SOLL MAN DAS SONST BEZEICHNEN, WENN JEDER KUNDE ZAHLT UND ZAHLT UND KEINE LEISTUNG ERHÄLT? DAS IST LEISTUNGSBETRUG UND STRAFBAR.

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    Vodafone einfach top

    Vodafone ist die beste
    Adresse wenn es um mobilfunk und dsl geht

    Der kundenservice arbeitet auch sehr schnell und nimmt sich für die Probleme ihrer kunden zeit

    Super service sehr zu empfehlen

    Von: Paddi29-05-2020
    Samuel11-06-2020

    Paddi. Diese Seite ist nicht für lügen oder sowas in der Art gedacht! Wenn du lügen möchtest bewerte doch gleich auf der Seite von Vodafone!

    HALLIL KURNAZ 13-06-2020

    Paddi

    halil kurnaz13-06-2020

    paddi wird bestimmt für ihre lügen bezahlt oder sie ist auch eine von team vodafone

    maja16-06-2020

    ahahahahahaaaaaaaaaaaaaa... der Witz des Tages ! :D

    Chrissi13-06-2021

    Der Kundenservice ist ja nicht von Vodafone! Der Kundenservice wird von einem anderen Unternehmen "erledigt". Dort arbeitet auch niemand lange!!!

    Kundin 20-06-2021

    Witz des Jahres! Seit 4 Tagen habe ich keinen Internet, weil die Techniker nicht in der Lage sind die Störung zu beheben! Kundenservice ist meistens freundlich aber unqualifiziert. Schlimmer geht's nicht!!!!

    Claudi04-07-2021

    Das die sich Zeit nehmen ist ja klar, wenn man über eine Stunde in der warteschleife hängt um Kleinigkeiten zu klären. Total unterirdisch der telefonservice und die Mitarbeiter haben echt nix drauf. Ständig erzähle ich denen das ich wissen will warum die mir solche Rechnungen schicken mit Sachen die ich nie bestellt habe. Und niemand ist dort zuständig. Das Geld kassieren die aber

    Soso25-07-2021

    Hier bewerten Mitarbeiter ihren Arbeitgeber/Unternehmen, von denen sie Forderungen gekauft haben. Die bezahlen Leute dafür, hier sowas vom Stapel zu lassen und diese Kommentare zu liken, damit die auch ganz oben stehen. Wer sich den Verlauf anschaut, merkt das sofort. Und wir dämliche Kunden, die sich hier beschweren anstatt Anzeige zu erstatten, bezahlen das auch noch!

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    Callya-karte

    Für unseren ausländischen pfleger habe ich eine prepaid-karte gekauft. Diese lässt sich auch nach einer woche nicht aktivieren. Selbst die post verweist auf den nächsten vodafon-shop. 20km entfernt, nur mit termin - mein mann mit pflegegrad 4 und bettlägerig wäre dann 2 std alleine, was nicht möglich ist.

    Von: A. Höhne17-09-2021
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    Wir gratulieren zu 10750 ungelösten Kundenbeschwerden

    Es sind immer dieselben Beschwerden:

    - Verträge, die kein Kunde wollte
    - versteckte und verschwiegene Kosten
    - rotzfreche, inkompetente MitarbeiterInnen
    - keine Vertragserfüllung von Vodafone, aber sich dafür auch noch rechtswidrig bezahlen lassen
    - Datenbingo
    - Abzocke und Täuschung insbesondere älterer Menschen
    - Technikerchaos
    - merkwürdige Vorgänge innerhalb der Kundenaccounts

    Wir sind alle total zufrieden mit Vodafone... WENN DIESES UNTERNEHMEN UND ALLE, DIE DAVON PROFITIEREN VOM DEUTSCHEN MARKT VERSCHWINDEN!

    Von: Herzlichen Glückwunsch 17-09-2021
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    Aufladung

    Ich bin mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden! Alle Probleme werden sofort behoben! Sehr netter Kontakt! Vielen Dank!

    Von: Herz08-06-2020
    Astalavista Hurrensohne Vodofone25-12-2020

    Warum dauern meine internet geschwindigkeit gedroselt nach dem 2 Jahre wertrag beendet merke ich meine internet geschwindigkeit tag für tag lagsamer geworden.Deshalb die Nase voll.Alle internet anbieter Betrüeger nur geld kassieren aber keine leistung mehr.

    Fred Bohnsack16-07-2021

    Hab gerade deine gelösten Probleme gefunden. Und siehe da, du hast die Leute hier beschissen, weil du das einzige Problem hier bist oder welche Probleme hat dein Arbeitgeber gelöst?

    Kundin21-08-2021

    Na das eine Aufladung funktioniert glaubt hier tatsächlich jeder. Nur Geld zurückzahlen was unrechtmäßig abgebucht wurde tun die nicht. Deswegen gibt es soviele Beschwerden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

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    Internet

    Vodafone würde ich nicht empfehlen ,da das Internet nachts sehr beschiessen ist.
    Ihr seid hurensöhne.

    Von: Bilal Arda Celik11-05-2020
    Paddi29-05-2020

    Manieren haben sie wohl eher nicht oder Also echt wenn sie nicht mit dem anbieter zufrieden sind dann kann man es vernüftig schreiben Ich glaube das es bei ihnen im deutschtest nur um hurensöhne geht also ich in vodafones stelle hätte ihnen den router gegen den kopf geschmissen Verbindungsprobleme gibt es überall

    Jesus vom Internet23-09-2020

    VODAFONE SIND HURENKINDER SEIT 4 WOCHEN PAKETVERLUSTE, VERBINDUNGSFEHLER, KEIN SUPPORT, KEINE LÖSUNG = HURENKINDER VON HURENKINDERN, VODAFONE GEHÖRT VERKLAGT. PADDI = HURENKIND³

    Irina 01-02-2021

    Lieber Paddi, ich bin sehr schlech in deutscher Schrift, weshalb ich nie öffentlich schreibe,aber es gibt Grenzen. Ich bin meistens so nett das das es schon zum kotzen ist ,und bringt es dich weiter ? Nein. Habe alles durchgestanden mit viel Geduld und pernanenten anrufen bei Vodavon. Aber wegen Packetverlust drei Monate später einfachfach das Geld, ohne Ankündigung abzubuchen, DAS geht gar nicht, und dann bekommt mañn verschiedene aussagen die dir nix bringen. Alles was ich hier gelesen habe hatten wir auch, nur Stress mit Vodavon. Keine Rückmeldungen wenn es um wichtige Informationen geht, dafür mit Mist Info überschüttet. Der Kunde ist hier nicht der König sondern blinder Geld Esel.

    Chrissi13-06-2021

    Paddi hat anscheinend Manieren, aber das war es dann auch schon! Von rechtlichen Vorgaben hat die feine Dame keinen blassen Schimmer. Und vor allem fällt auf, wie oft Paddi versucht die Gesamtbewertungen auf einem verbraucherfreundlichen Portal zu beeinflussen. Die Dame hat viel Zeit und meinem Empfinden nach, eine äußerst fragwürdige Affinität zu Vodafone oder arbeitet Madame da?!

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    Sehr zufrieden

    Ich kann mich nicht beschweren super Internet, Mitarbeiter sehr freundlich.

    Von: Andreas Brandl14-05-2020
    Billy18-05-2020

    Absolut Scheiße

    Fickt Euch20-05-2020

    Absolut Scheiße Nie Internet unfreundliche Mitarbeiter Größter Spaßtenverein

    Ioana 28-05-2020

    Service null

    Vodafone ist wirklich der letzte Müll07-06-2020

    Vodafone ist wirklich der letzte müll

    Vodafone ist bullshit07-06-2020

    Sogar Telekom und alle anderen anbieter sind besser. Traurig dass 1&1 jetzt auf platz 1 steht!

    Karl der Käfer16-01-2021

    Manche träumen halt ihr Leben an der Wirklichkeit vorbei. Vodafon ist ein möchtegern Anbieter

    Chrissi13-06-2021

    Auch Mitarbeiter*innen von Vodafone können hier schreiben! Wer macht sich denn sonst so eine Mühe und vergibt Sterne, während andere Kunden hier ihrem Ärger Luft machen?

    Bruno22-08-2021

    Da fragt sich doch jeder, was Andreas sonst noch so raucht... Was war denn so toll bei deiner Erfahrung mit Vodafone? Der Gehaltsscheck?

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    Einfach nur frech

    Ich habe null empfang und zahle seit monaten für nichts. den kundenmitarbeiter ist das latte. es gibt keine entschuldigung und auch keine rückzahlung meiner monatlichen zahlungen. sowas ist doch nicht normal

    Von: Schulle16-09-2021
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    älterem Herr 5 Verträge aufgeschwatzt

    Meinem Vater wurden im Vodavone Shop Bad Kreuznach 3 Mobilfunkverträge aufgeschwatzt. 2 Festnetzverträge. Gnädigerweise hat man einen Festnetzanschluss storniert und eine Gutschrift in aussicht gestellt , Fehlanzeige gerade hat mir die Dame am Telefon erklärt das es keine Gutschrift gibt.
    Also Achtung ältere Herrschaften passt auf was ihr unterschreibt bei einem angeblichen Tarifwechsel.
    Das kleingedruckte sollte man alles lesen.

    Von: König 16-09-2021
    ML16-09-2021

    Ganz zu Schweigen davon das weder Internet Mobil noch Telefon/Internet zu Hause funktioniert und das mit einem verbundenen Notruf

    Konradi16-09-2021

    Das der Laden noch nicht im Fernsehen für seine Praktiken auseinander genommen wurde... Betrug trifft das nicht mehr, dass ist schon sehr nah am organisierten Verbrechen, wie die Gelder aus den Menschen ergaunern.

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    Techniker

    Sie müssen mal wirklich gut überprüfen was für Leute Sie einstellen.Als ich das Treppenhaus betrat kam mir ein bestialischer Gestank entgegen Ein Cocktailmix aus Schweiß,ungewaschenen Klamotten und Urin.Die ganze Wohnung hat nach diesem Techniker(deutscher ohne Migrationshintergrund)gestunken.Er zeigte noch Bilder von seinen unzähligen Katzen und zu guter letzt verließ er die Wohnung ohne das Internet repariert zu haben.Die Wohnung musste danach komplett gereinigt werden.

    Von: JR15-09-2021
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    Null

    Negativ nie mehr,
    Internet immer Video abgestürzt
    Anruf bei Patrick Becker Bodensee techniker anrufen.
    Laut Techniker alles ok.bei uns läuft nichts kein Internet,Telefon und Fernsehen.
    Null ich rate finger weg.

    Von: Matic Josip14-09-2021
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    Die Hölle, nie wieder diese Verbrecher

    Seit über einem Monat haben wir so gut wie kein Internet.
    Dieses Personal ohne nennenswerte Berufsausbildung interessiert es nicht.
    Die meinen es ist alles super. Dass man nicht einmal das Internet öffnen kann weil die 50.000 Leitung wie ein 56k Modem läuft juckt keinen.

    Kein neues Modem obwohl es daran liegt kein Verständnis keine Erstattug bis her. Gut das diese Bände kaum Geld als Berater verdient, sie hätten es auch nicht verdient

    Von: Dominik Zilske 14-09-2021
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    Einfach nur nicht zu empfehlen

    Immer dann wenn man ins Internet will geht nix immer werden Server gewartet und dann auch am WE einfach nur dumm

    Von: Hirsch Dietrich12-09-2021
    Unterirdisch!14-09-2021

    Finger weg von dieser Servicewüste! Von 10 Mitarbeitern sagen 10 Mitarbeiter etwas anderes. Als über 20 jähriger Stammkunde wird man wie der letzte Dreck behandelt und versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten. Viel heiße Luft und nichts dahinter! Schade - hier trifft wohl das Sprichwort zu "früher war alles besser"!

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    Da würd einem schlecht

    Völlig bekloppt, was sich diese Mitarbeiter erlauben, da würth mir echt schlecht. Hier helfen nur Anwälte, Presse und klare Ansagen an den Kundenservice.

    Von: Berta Würth10-09-2021
    Gabriele11-09-2021

    Normalerweise müssen Unternehmen alles dokumentieren. Nur Vodafone nicht? Wenn ich sonst bei Unternehmen anrufe, können die in alle Vorgänge einsehen. Nur Vodafone nicht? Hier wird doch absichtlich Betrug betrieben!

    Ulli11-09-2021

    die kommentare unter den bewertungen sprechen mir voll aus der seele. ich verstehe nicht warum vodafone solche mitarbeiter schützt und kunden dafür zahlen müssen

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    Vodafone hält sich nicht an Gesetze

    Der Service ist unterste Schublade, unmöglicher Umgangston, falsche Informationen die zur Vertragsverlängerung führen und freche Mitarbeiter. O-ton " Wir sind hier in einem deutschen Bundesstaat und nicht im afrikanischen Busch."
    Mir wurde fälschlicherweise mitgeteilt das mein Vertrag in 3 Monaten ausläuft und ich keine Sonderkündigung einreichen muss, da ich umgezogen bin und hier nicht beliefert werden kann vom Anbieter. Jetzt hab ich die Kündigungsbestätigung für OKTOBER 2022 erhalten. Das ist eine absolute Frechheit!! Geld abzocke durch falsche Informationen der Mitarbeiter. Hauptsache Profit rausholen !! Unmenschlich!!

    Von: Jenny10-09-2021
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    Jetzt habt ihr was ihr wollt

    Also bin schon lange Kunde bei euch aber was mir gerade passiert ist, hab ich noch nie erlebt. Wollte meine Frau als neue Kundin bei euch anwerben,da sie einen Vertrag und ein neues Handy bei euch machen wollte.Also alle Gespräche wurden von euch aufgezeichnet(waren 5 Gespräche) 3 waren super nett,aber leider sind alle Gespräche abgebrochen.Das Gespräch gerade eben, war genau das was ich als unverantwortlich für einen Dienstleister halte.
    Ein gestresster junger Mann kam ans Telefon(sehr cool).Hab bei euch Haustelefon,Handy(Handy bei eurer Tochterunternehmen Mobilecom)und Internet.Hab ich ihm auch so erklärt.Wir redeten ganz normal bis er zum Tarif von 49 Euro im Monat kam.
    Da wollte ich nachfragen ob man da noch was machen kann.
    Seine Antwort:ihr dreckigen Schwaben,bitte was????Richtig gut der Junge.
    Das Gespräch wurde so ca 19.35 Uhr aufgezeichnet.
    Gut das ich bei einer großem Zeitungsverlag in Stuttgart arbeite.
    Ich werde das am Montag in der Besprechung ansprechen.Schönen Abend noch.

    Von: S. T. nicht E. T.10-09-2021
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