Vodafone - Gesamtbewertung basierend auf 206 Bewertungen
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Erfahrungen (206)
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Internetverbindung
Das Internet von diesem Anbieter ist wirklich schrecklich. Es ist nie so schnell wie versprochen und die Verbindung bricht ständig ab. Man kann sich überhaupt nicht darauf verlassen!
Abrechnungsfehler
Innerhalb von nur 5 Monaten wurden fälschlicherweise Beträge von meinem Konto abgebucht. Als ich dann den Kundenservice kontaktieren wollte, waren plötzlich keine Termine mehr verfügbar. Das ist wirklich ärgerlich!
Apple Watch Vertrag
Im Vodafone Store im Main-Taunus-Zentrum wurde mir fälschlicherweise ein Vertrag für eine Apple Watch verkauft, der mit der Apple Watch nicht funktioniert. Der telefonische Kundenservice war nur bedingt hilfreich und meinte, dass ein anderer Tarif notwendig wäre. Leider kann der Vertrag nicht zurückgegeben werden, außer der Shop im MTZ zeigt Kulanz. Es scheint, als ob Vodafone einem Kunden jeden Vertrag verkaufen kann, ohne die Konsequenzen zu tragen. Der Kundenservice im Shop ist auch nicht sehr zuvorkommend und der Rückruf des Shops war ebenfalls unprofessionell.
Internetverbindung und Receiver
Oh Mann, was für eine Katastrophe! Mein Receiver wurde stillgelegt, das Internet war weg - ausgerechnet jetzt im Homeoffice! Und dann auch noch kurz vor einem Feiertag, wirklich ärgerlich. Die Hotline ist echt ein Albtraum, die Callcenter-Agenten total unkompetent. Echt, für nichts. Nur der Servicetechniker von der Subfirma hat sich richtig Mühe gegeben und alles wieder zum Laufen gebracht. Aber leider hat das nur zwei Stunden gehalten, bevor das nächste Desaster passiert ist. Wer zahlt mir denn jetzt den Verdienstausfall? Fühle mich echt in der Zwickmühle. Wenn das für "deutsche Zuverlässigkeit und Wertarbeit" steht, dann gute Nacht.
Vertrag, Internet, Ärger
Dieser Anbieter ist echt der schlimmste auf dem Markt. Man zieht um, versucht den teureren Vertrag zu kündigen, aber trifft nur auf Widerstand. Trotz aller Bemühungen, Nachweisen und dem Hinweis auf das Sonderkündigungsrecht, bleibt die Antwort aus. Anstatt dessen bekomme ich Mahnungen für einen Vertrag, den ich nicht nutzen kann, da weder die Wohnung bewohnt ist, noch der Router angeschlossen wurde. Es ist wirklich ärgerlich, wie dieser Anbieter mit seinen Kunden umgeht. Ich rate jedem davon ab, hier einen Vertrag abzuschließen.
Mein Vertrag wurde gekündigt
Nachdem mein Vertrag bei Vodafone beendet wurde, schuldeten sie uns noch Geld, das sie uns schriftlich als Gutschrift bestätigt hatten. Trotz mehrerer Anfragen wurde das Geld nicht überwiesen oder ausgezahlt. Echt unfreundlicher Kundenservice!
WLAN-Kabelrouter
Ich habe am 24.05.2024 ein Paket mit einem WLAN-Kabelrouter abgeschickt und freue mich jetzt darauf, dass es bald ankommt. Ich bin echt gespannt und hoffe, dass alles ohne Probleme klappt. Die Leute vom Kundenservice waren echt nett und haben mir gut geholfen, meinen Auftrag abzuschließen.
Mein Internet- und TV-Vertrag
Ich hatte in den letzten Monaten Probleme mit meiner Internet- und TV-Verbindung. Auch nach mehreren Technikerbesuchen wurde das Problem nicht behoben. Alle Techniker waren sich einig, dass es an einer Leitung in unserer Straße lag. Es ärgert mich, dass bisher nichts unternommen wurde. Die Kommunikation seitens des Unternehmens war enttäuschend. Weder ein Rückruf noch eine E-Mail wurden mir geschickt. Jedes Mal, wenn ich nachgefragt habe, hieß es, dass ein neues Ticket erstellt wurde und es noch lange dauern könnte, bis sich etwas ändert. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Service sehr enttäuschend.
Internet und Telefon
Ich kann jeden raten dieses betrügerische Unternehmen zu meiden (siehe Rezessionen). Vodafone betrügt mit System die Kunden und Interessenten. Gott sei Dank, kommt jetzt das Unternehmen in die Gefahr der Insolvenz. Kündigung der Geschäftsführung und 2000 Arbeitsplätze werden abgebaut. Leider kommt keine Reaktion von der Bundesnetzagentur, die hier in Deutschland für die Netzinfrastruktur verantwortlich ist.. Verbraucherschutz gleich null. Traurig dass man sich privat einen Rechtsanwalt nehmen muss.
Bestellung eines Kombi-Vertrags
Im März habe ich einen Kombi-Vertrag abgeschlossen, aber jetzt, fast Juni, ist immer noch die Hälfte in Bearbeitung. Die andere Hälfte funktioniert nicht wie versprochen, also läuft mein gesamter Vertrag nicht wie geplant. Der Kundendienst war eine totale Katastrophe, außer einem Mitarbeiter, der hilfsbereit war.
Umzugsauftrag, keine Rückmeldung
Wenn ich einen Umzugsauftrag online einreiche, erwarte ich zumindest eine Bestätigung oder eine Art von Rückmeldung. Aber bisher habe ich überhaupt nichts gehört. Es ist schon frustrierend genug, alles für den Umzug zu organisieren und zu regeln, und dann funktioniert nicht mal der Anschluss - das ist einfach inakzeptabel. Der Kundendienst scheint auch nicht erreichbar zu sein, was die ganze Situation noch schlimmer macht. Ich als zahlender Kunde finde schon, dass ich zumindest informiert werden sollte, oder nicht?
Internet
Grottenschlechter Service. Weder Hotline noch Chat bot funktioniert. Habe einen Vertrag abgeschlossen und bisher noch keinerlei Informationen erhalten geschweige denn eine Nachricht. Absolut von abzuraten
Mobilfunkvertrag
Ich bin richtig enttäuscht von meinem Handyvertrag. Die monatlichen Gebühren sind viel zu hoch im Vergleich zur Leistung, die ich bekomme. Die Verbindung ist oft schlecht und das Internet ist viel zu langsam. Ich fühle mich echt verarscht und werde definitiv zu einem anderen Anbieter wechseln.
Handyvertrag
Der Kundenservice hat mir geraten, den Vertrag zu ändern, um Geld zu sparen. Als ich die Bestätigung für die Bestellung erhalten habe, waren die Kosten aber höher als das Angebot. Das hat mich stutzig gemacht, denn das sieht für mich nach einer Täuschung aus. Dann wollte ich den Vertrag widerrufen, aber das war ziemlich schwierig, weil ich von einer Abteilung zur anderen weitergeleitet wurde.
Kabel Internet und Telefon 2play
Ich bin total genervt und habe deshalb meine Kündigung eingereicht. Ich wollte meinen eigenen Router verwenden, aber Vodafone konnte ihn einfach nicht freischalten. Trotz mehrerer Versprechen ist einfach nichts passiert. Echt enttäuschend. Unitymedia war da viel besser. Bei Vodafone habe ich das Gefühl, dass sie nur positive Bewertungen wollen, aber da mache ich nicht mehr mit.
Umzugsservice - fähige Mitarbeiter
Der Umzugsservice war generell eine große Enttäuschung. Es gab jedoch zwei Mitarbeitern, die wirklich kompetent und freundlich waren. Es war unglaublich schwierig, den Umzug zu organisieren. Der Kundenservice war einfach nicht akzeptabel, mit zu langen Wartezeiten und ein paar Mitarbeitern, die sich unprofessionell verhielten. Ich verstehe wirklich nicht, warum es drei Tage und mehr als 5 Anrufe gebraucht hat, um das Problem zu lösen.
Kundensupport
Miesester Kundensupport den ich je erlebt habe. Seit mehreren Jahren plus mehrere Verträge Kunde gewesen und über diesen Zeitraum mehrmals mit dem Kundensupport in Kontakt gewesen. So weit so gut. Im Nachhinein wurde nur der Friede vermittelt, aber weder hat der Support das mündlich besprochene notiert, schriftlich bestätigt noch hält sich Vodafone daran. In diesem Fall, war ich die längste Zeit Kunde bei Vodafone - nicht zu empfehlen!
Handyvertrag
Also ehrlich, ich muss sagen, so einen unseriösen Service habe ich wirklich noch nie erlebt. Man kann einfach niemanden erreichen und wird ständig von einer Abteilung zur anderen geschickt. Es ist einfach eine absolute Katastrophe. Ich musste mehrmals Techniker kommen lassen, damit überhaupt irgendetwas funktioniert. Und dann erfahre ich auch noch, dass ein Vertrag von einem verstorbenen Familienmitglied seit Jahren besteht, obwohl er längst gekündigt wurde! Anstatt den Vertrag aus Kulanz zu beenden, fordern sie von mir, dass ich weiterhin zwei Jahre lang zahle, obwohl ich keinen Nutzen daraus ziehe. Das ist einfach ein unfassbar fieser Service. Nie wieder!
Netzausfälle, schlechter Service
Immer wenn ich versuche, ins Netz zu gehen, klappt es einfach nicht. Und wenn ich dann den Kundenservice anrufe, bin ich nur enttäuscht. Der Chatbot ist total nutzlos und scheint mehr Leute zu verärgern als zu unterstützen. Es fühlt sich nicht an wie künstliche Intelligenz, sondern eher wie ein schlechtes Skript. Egal, wie billig der Vertrag sein mag, es lohnt sich einfach nicht! Ich werde nie wieder Vodafone wählen.
Verwirrend und unprofessionell
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei dem Laden. Alles war total durcheinander und unprofessionell. Die Leute dort schienen nicht gut geschult zu sein und konnten mir nicht wirklich helfen. Es war frustrierend und ich möchte das nicht noch einmal erleben.
Meistbewertete Bewertung
Nie wieder dieser Betrügervere
Ich war zuvor Kabel Deutschland Kunde und das 6 Jahre super zufrieden und das rundum bis Vodafone dann Kabel übernommen hat... LEIDER!!!! Denn ab da an ging es sehr steil bergab... Lesen Sie weiterVon: Marcello