Tele2 - Gesamtbewertung basierend auf 9 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (9)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Neuer Telefonanbieter
Mann, Leute, ich muss euch echt was erzählen! Also, mein alter Telefonanbieter hat mich mega genervt, weil das Internet immer total lahm war und der Empfang ständig abgebrochen ist. Dann hab ich mir das beste Paket von Tele2 geholt und muss sagen, ich bin echt super zufrieden! Das Internet ist fix, der Empfang top und ich hab jetzt wirklich keine Probleme mehr. Der Router, den die geliefert haben, ist auch mega praktisch. Also, ich kann Tele2 wirklich empfehlen, wenn ihr auch genervt seid von eurem alten Anbieter.
Smartphone Tarif
Ich habe vor Kurzem nach einem neuen Telekommunikationsanbieter gesucht und mich schließlich für Tele2 entschieden. Leider war meine Erfahrung mit ihrem Service enttäuschend. Es war schwierig, den passenden Tarif online zu finden, da die Website nicht sehr benutzerfreundlich ist. Die Preise erschienen mir auch ziemlich hoch im Vergleich zu anderen Anbietern. Als mein Tarif endlich bestellt war, kam die Lieferung sehr verzögert an und ich musste mehrmals beim Kundenservice anrufen, um Updates zu erhalten. Als das Smartphone dann endlich ankam, war ich von der Qualität nicht wirklich beeindruckt. Insgesamt war meine Erfahrung mit Tele2 enttäuschend.
Smartphone und Router Tarife
Ich bin total enttäuscht von Tele2. Die Tarife sind viel zu teuer im Vergleich zu anderen Anbietern und der Kundenservice ist einfach nur unfreundlich. Außerdem sind die Internetgeschwindigkeiten nicht so gut, wie sie behaupten. Alles in allem bin ich wirklich enttäuscht und würde anderen Leuten empfehlen, sich nach einer anderen Option umzusehen.
Tarif für schnelles Internet zu Hause
Der Tarif für schnelles Internet zu Hause bei Tele2 ist wirklich super. Die Geschwindigkeit ist stabil und bis jetzt gab es noch keine Probleme mit der Verbindung. Der Router, den ich bekommen habe, funktioniert einwandfrei und die Installation war total einfach. Die Preise sind fair und es gibt eine gute Auswahl an Tarifoptionen. Außerdem war der Kundenservice wirklich nett und hat mir schnell geholfen, als ich Fragen hatte.
Internet- und Telefonvertrag
Mein Internet- und Telefonvertrag mit Tele2 war echt enttäuschend. Die Verbindung war langsam und immer abgehackt, was echt nervig war. Und der Kundenservice war auch echt unfreundlich und konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen. Außerdem fand ich die Preise viel zu teuer im Vergleich zu anderen Anbietern da draußen.
Mobilfunktarif
Vor kurzem habe ich einen Handyvertrag bei Tele2 abgeschlossen. Bisher bin ich ziemlich zufrieden mit dem Service und den Leistungen. Die Bestellung war echt einfach und unkompliziert, und ich habe alle notwendigen Infos klar und verständlich erhalten. Der Kundenservice war auch echt hilfreich, als ich Fragen hatte. Die Preisgestaltung war fair und transparent, und ich wusste immer genau, was ich bekomme. Meine Lieferung kam schnell und zuverlässig an, sodass ich meinen neuen Tarif sofort nutzen konnte.
Smartphone-Tarif
Ich freue mich total über meinen neuen Smartphone-Tarif von Tele2. Das Netz funktioniert super und die Internetgeschwindigkeit ist schnell. Der Kundenservice war echt nett und hilfsbereit. Die Preise sind fair und klar. Die Lieferung ging auch fix und zuverlässig. Alles in allem bin ich echt happy mit meiner Tele2-Erfahrung.
DSL
Sehr freundlich, schnell und unkompliziert - ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen und alles klappt einwandfrei, auch als es noch etwas nachzujustieren gab, hat man mir umgehend weitergeholfen. Fazit: 100 % empfehlenswert und kundenfreundlich. Vielen Dank für den tollen Service
Gigabit-Leitung
Es gibt keinen besseren Service als den von Tele2. Ich habe Tele2 seit über 5 Jahren. Niemals irgendwelche Schwierigkeiten - ihre Dienste funktionieren immer. Und als Corona zuschlug verließ ich mich noch mehr auf ihren Service und es gab keine Verzögerungen. Nach ein paar Monaten habe ich mein 3-GB-Abonnement ohne zusätzliche Kosten auf 50 GB erweitert. Sie nehmen immer ab, wenn man anruft und bietet großartige Hilfe und Unterstützung. Der Kundenservice ist immer wunderbar, womit ich sehr zufrieden bin. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft!
Mit freundlichen Grüßen aus Stella
Meistbewertete Bewertung
Gigabit-Leitung
Lesen Sie weiter