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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

B
Betty Schindler
Ich bin sehr zufrieden mit meinem DSL-Anschluss bei 1&1. Die Bestellung des Angebots war einfach und unkompliziert, alles wurde online erledigt. Der Händler bot eine attraktive Auswahl an Geräten z...Lesen Sie weiter
I
Ivo Bartulovic
Ständig Ausfälle und keine Kommunikation zwischen denn einzelnen Abteilungen. Der Kundensupport hat nach drei Nachrichten noch immer nicht nach 2 Wochen geantwortet. Wenn der Kundensupport dann z...Lesen Sie weiter
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Tamara
Der schlimmste Laden aller zeiten! 3 Tage - 7 Mitarbeiter - ständig andere aussagen! Kaution hinterlegt - Vertrag storniert! Was soll der Mist ? Keinerlei Empfehlung!Lesen Sie weiter
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DJ Tony MO
Nur zum POH, Die verspricht 24/7 Allgemein, man schließt mehrere Verträge als Business Kunde, Leistung ist katastropha, Kundenservice haben keine Ahnung, 3 Stunden hin her von Kollege zu andere, a...Lesen Sie weiter
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Gabriele Roos
Unter aller Sau ist dieser verein.jeder sagt was anderes.alle verlogen.selbst der Barcode zur Kaution Hinterlegung hat nicht funktioniert.Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (8)

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    Eine positive Erfahrung mit 1&1 - Mein Bericht zum Kauf eines DSL-Pakets

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem DSL-Anschluss bei 1&1. Die Bestellung des Angebots war einfach und unkompliziert, alles wurde online erledigt. Der Händler bot eine attraktive Auswahl an Geräten zur Auswahl, darunter ein Samsung-Tablet oder ein Notebook. Der Preisvorteil inklusive der 12 Rabattmonate ist ebenfalls bemerkenswert und hat mich überzeugt, diesen Anbieter zu wählen. Nach Abschluss meines Vertrags dauerte es nur wenige Tage bis der Techniker den Anschluss installierte. Die Geschwindigkeit meines Internets ist ausgezeichnet; ich hatte noch nie Probleme beim Streamen von Filmen oder beim Online-Spielen. Auch das Kundensupport-Team war immer freundlich und hilfsbereit, als ich Fragen dazu hatte Insgesamt kann ich 1&1 DSL jedem empfehlen, insbesondere aufgrund ihrer günstigen Preise in Kombination mit qualitativ hochwertigem Service sowie einer hervorragenden Produktleistung.


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    250...amp...100 Dsl

    Ständig Ausfälle und keine Kommunikation zwischen denn einzelnen Abteilungen.
    Der Kundensupport hat nach drei Nachrichten noch immer nicht nach 2 Wochen geantwortet. Wenn der Kundensupport dann zumindest bei einem Telefonanruf drangeht, gibt es am Ende lästige Werbung (wie ironisch, im Kontext von massiven Störungen noch für Produkte zu werben). Nie wieder irgendetwas aus dem Hause. Schlechtester Anbieter, den ich bisher hatte.


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    Der schlimmste Laden aller zeiten! 3 Tage - 7 Mitarbeiter - ständig andere aussagen! Kaution hinterlegt - Vertrag storniert! Was soll der Mist ?

    Keinerlei Empfehlung!


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    Finger weg

    Nur zum POH,
    Die verspricht 24/7 Allgemein, man schließt mehrere Verträge als Business Kunde, Leistung ist katastropha, Kundenservice haben keine Ahnung, 3 Stunden hin her von Kollege zu andere, am Ende keine Lösung und macht für denen Werbung, Business Service arbeitet nur 5 mal die Woche 8-20 Uhr. Mitarbeiter hören nicht zu, tuen auch was die wollen ohne Rücksprache oder Ausreden lassen. Komplett schaden und Schrott, niemals zu empfehlen. 10000 mal Finger weg


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    DSL

    Unter aller Sau ist dieser verein.jeder sagt was anderes.alle verlogen.selbst der Barcode zur Kaution Hinterlegung hat nicht funktioniert.


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    Keine Preisgarantie trotz Laufzeitvertrag

    An die Preise von Laufzeitverträgen (24 Monate DSL) wird sich nicht gehalten! :( Mal eben mittendrin um 5€ pro Monat teurer geworden. Die sehen mich nie wieder…


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    Alles neu macht der Mai? Von wegen!
    Ich dachte schon, dass MAGENTA nichts mehr schafft, aber BLAU (1...1) schafft es auch nicht. Bin bitter enttäuscht. Ich nehme einen Wechsel vor und der erste Vertrag geht in die Hose, weil schonmal Name falsch war. Möchte gerne das Laptop-Bundle, auch das wurde falsch aufgenommen. Also Storno. Neuer Vertrag wird aufgenommen, dann zwei Rechnungen über je 9,90€. Dann Handynr. in den Vertrag mit rein, für 10,00€. Rechnung kommt mit 24,99€. Wohl ein Bug, lt. Mitarbeiterin. Starter-Paket kommt, alles angeschlossen und eingerichtet. Edge 2G. Keine Seite baut sich auf, siebte Mal bei 1...1 angerufen, nicht ein Wort mal über Gutschrift. Nein, stattdessen satte und dreiste Rechnung von insgesamt 116€. Ich habe mein ganzes Leben noch nicht so viel Ärger bei einem Wechsel gehabt, wie hier. Werbung ist leider völlig daneben, weil eine Mitarbeiterin das absolute Chaos verursacht hat. Schämt Euch, Neukunden gleich in den ersten 15 Minuten so zu vergrätzen.


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    Zum größten Teil lustlos und falsche Mitteilungen

    Ich konnte mein Ipad mit der Fritzbox nicht mehr verbinden. Nachdemich etlige Male mit 1...1 Technik gesprochen hatte,wurde mir ne neue Fritzbox geschickt.Als diese angeschlossen war der selbeÄrger. Nachetligen Gesprächen mit der Technik,hatte ich einen Mitarbeier,der sich intensiv darum kümmerte. Da er Zugang auf derBenutzeroberfläche der Fritzbox hatte,sah er was los war. Man mußte einige Sachen neu einstellen.Man konnte dieses nur von 1...1 machen.Es ist traurig ,daß man erst verarscht und belogen wird.,eher man nach Srunden den richtigen findet.


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