1&1 DSL Erfahrungen

: 8

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O
Oliver Z.
Ich bin seit mittlerweile über 10 Jahren bei 1und1! In dieser Zeit habe ich zahlreiche Probleme gehabt und immer wieder kleinbeigegeben, da ich die Mentalität vertrete „wo gehobelt wird fallen Späh...Lesen Sie weiter
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Ivo Bartulovic
Ständig Ausfälle und keine Kommunikation zwischen denn einzelnen Abteilungen. Der Kundensupport hat nach drei Nachrichten noch immer nicht nach 2 Wochen geantwortet. Wenn der Kundensupport dann z...Lesen Sie weiter
T
Tamara
Der schlimmste Laden aller zeiten! 3 Tage - 7 Mitarbeiter - ständig andere aussagen! Kaution hinterlegt - Vertrag storniert! Was soll der Mist ? Keinerlei Empfehlung!Lesen Sie weiter
D
DJ Tony MO
Nur zum POH, Die verspricht 24/7 Allgemein, man schließt mehrere Verträge als Business Kunde, Leistung ist katastropha, Kundenservice haben keine Ahnung, 3 Stunden hin her von Kollege zu andere, a...Lesen Sie weiter
G
Gabriele Roos
Unter aller Sau ist dieser verein.jeder sagt was anderes.alle verlogen.selbst der Barcode zur Kaution Hinterlegung hat nicht funktioniert.Lesen Sie weiter

Erfahrungen (8)

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    DSL und Handy

    Ich bin seit mittlerweile über 10 Jahren bei 1und1! In dieser Zeit habe ich zahlreiche Probleme gehabt und immer wieder kleinbeigegeben, da ich die Mentalität vertrete „wo gehobelt wird fallen Spähne“!
    Über die letzten 3 Jahre hat sich der Service von 1und1 jedoch katastrophal verschlechtert! Ich habe mit über 40 verschiedenen Personen zu insgesamt 6 lapidaren Themen gesprochen, von denen keiner Helfen wollte! Von der Änderung eines Vertrages der mir angeboten wurde, welcher zu 16 Tagen ohne WLAN geführt hat, zu neuen Handyverträgen, welche nie besprochen waren über die Verweigerung der Entschädigung aufgrund des Internetausfalls und vielen weiteren Problemen, welche mich sehr viel Zeit und Geld gekostet haben!
    Ich kann nur jedem wärmstens abraten, seine Kommunikationsanschlüsse über 1und1 zu beziehen!
    Der Service ist mehr als schlecht, Preis-/Leistung befindet sich im unteren Mittelfeld und die Qualität der Internetleistung ist ebenfalls sehr bescheiden, trotz Hochleistungstarif!
    Telekom, Congstar, M-Net uvm. stellen einen weitaus besseren, pereiswerten und serviceorientierteren Partner für die Telekommunikation dar!
    Ich hoffe wenigstens ein paar Leuten mit meiner Bewertung nerven und Geld ersparen zu können!


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    250...amp...100 Dsl

    Ständig Ausfälle und keine Kommunikation zwischen denn einzelnen Abteilungen.
    Der Kundensupport hat nach drei Nachrichten noch immer nicht nach 2 Wochen geantwortet. Wenn der Kundensupport dann zumindest bei einem Telefonanruf drangeht, gibt es am Ende lästige Werbung (wie ironisch, im Kontext von massiven Störungen noch für Produkte zu werben). Nie wieder irgendetwas aus dem Hause. Schlechtester Anbieter, den ich bisher hatte.


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    Kundenservice

    Der schlimmste Laden aller zeiten! 3 Tage - 7 Mitarbeiter - ständig andere aussagen! Kaution hinterlegt - Vertrag storniert! Was soll der Mist ?

    Keinerlei Empfehlung!


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    Finger weg

    Nur zum POH,
    Die verspricht 24/7 Allgemein, man schließt mehrere Verträge als Business Kunde, Leistung ist katastropha, Kundenservice haben keine Ahnung, 3 Stunden hin her von Kollege zu andere, am Ende keine Lösung und macht für denen Werbung, Business Service arbeitet nur 5 mal die Woche 8-20 Uhr. Mitarbeiter hören nicht zu, tuen auch was die wollen ohne Rücksprache oder Ausreden lassen. Komplett schaden und Schrott, niemals zu empfehlen. 10000 mal Finger weg


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    DSL

    Unter aller Sau ist dieser verein.jeder sagt was anderes.alle verlogen.selbst der Barcode zur Kaution Hinterlegung hat nicht funktioniert.


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    Keine Preisgarantie trotz Laufzeitvertrag

    An die Preise von Laufzeitverträgen (24 Monate DSL) wird sich nicht gehalten! :( Mal eben mittendrin um 5€ pro Monat teurer geworden. Die sehen mich nie wieder…


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    Erfahrungsbericht

    Alles neu macht der Mai? Von wegen!
    Ich dachte schon, dass MAGENTA nichts mehr schafft, aber BLAU (1...1) schafft es auch nicht. Bin bitter enttäuscht. Ich nehme einen Wechsel vor und der erste Vertrag geht in die Hose, weil schonmal Name falsch war. Möchte gerne das Laptop-Bundle, auch das wurde falsch aufgenommen. Also Storno. Neuer Vertrag wird aufgenommen, dann zwei Rechnungen über je 9,90€. Dann Handynr. in den Vertrag mit rein, für 10,00€. Rechnung kommt mit 24,99€. Wohl ein Bug, lt. Mitarbeiterin. Starter-Paket kommt, alles angeschlossen und eingerichtet. Edge 2G. Keine Seite baut sich auf, siebte Mal bei 1...1 angerufen, nicht ein Wort mal über Gutschrift. Nein, stattdessen satte und dreiste Rechnung von insgesamt 116€. Ich habe mein ganzes Leben noch nicht so viel Ärger bei einem Wechsel gehabt, wie hier. Werbung ist leider völlig daneben, weil eine Mitarbeiterin das absolute Chaos verursacht hat. Schämt Euch, Neukunden gleich in den ersten 15 Minuten so zu vergrätzen.


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    Insgesamt

    Zum größten Teil lustlos und falsche Mitteilungen

    Ich konnte mein Ipad mit der Fritzbox nicht mehr verbinden. Nachdemich etlige Male mit 1...1 Technik gesprochen hatte,wurde mir ne neue Fritzbox geschickt.Als diese angeschlossen war der selbeÄrger. Nachetligen Gesprächen mit der Technik,hatte ich einen Mitarbeier,der sich intensiv darum kümmerte. Da er Zugang auf derBenutzeroberfläche der Fritzbox hatte,sah er was los war. Man mußte einige Sachen neu einstellen.Man konnte dieses nur von 1...1 machen.Es ist traurig ,daß man erst verarscht und belogen wird.,eher man nach Srunden den richtigen findet.


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