1&1 DSL - Gesamtbewertung basierend auf 25 Bewertungen
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DSL-Vertrag
Mein Kundenservice war total schlimm. Als ich da anrief, um ein Problem mit meiner Verbindung zu melden, hat der Typ einfach aufgelegt. Dann hab ich zurückgerufen und wurde von 'ner Frau total unhöflich behandelt. Am Ende konnte mir keiner helfen. Ich war echt enttäuscht von dem Service und hab meinen Vertrag sofort gekündigt.
Meine Erfahrung mit unerwünschten Anrufen und unzureichendem Kundenservice
Pass auf, wenn du am Telefon bist!
DSL Verbindung
Das muss ich echt mal loswerden, der Service lässt echt zu wünschen übrig. Es regt mich total auf, dass meine Internetverbindung immer wieder abbricht. Jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten passiert das gleiche. Es nervt einfach nur noch und ich zähle schon die Tage bis mein Vertrag in 2 Monaten endlich ausläuft.
DSL und Handy
Ich bin seit mittlerweile über 10 Jahren bei 1und1! In dieser Zeit habe ich zahlreiche Probleme gehabt und immer wieder kleinbeigegeben, da ich die Mentalität vertrete „wo gehobelt wird fallen Spähne“!
Über die letzten 3 Jahre hat sich der Service von 1und1 jedoch katastrophal verschlechtert! Ich habe mit über 40 verschiedenen Personen zu insgesamt 6 lapidaren Themen gesprochen, von denen keiner Helfen wollte! Von der Änderung eines Vertrages der mir angeboten wurde, welcher zu 16 Tagen ohne WLAN geführt hat, zu neuen Handyverträgen, welche nie besprochen waren über die Verweigerung der Entschädigung aufgrund des Internetausfalls und vielen weiteren Problemen, welche mich sehr viel Zeit und Geld gekostet haben!
Ich kann nur jedem wärmstens abraten, seine Kommunikationsanschlüsse über 1und1 zu beziehen!
Der Service ist mehr als schlecht, Preis-/Leistung befindet sich im unteren Mittelfeld und die Qualität der Internetleistung ist ebenfalls sehr bescheiden, trotz Hochleistungstarif!
Telekom, Congstar, M-Net uvm. stellen einen weitaus besseren, pereiswerten und serviceorientierteren Partner für die Telekommunikation dar!
Ich hoffe wenigstens ein paar Leuten mit meiner Bewertung nerven und Geld ersparen zu können!Vertrag, Glasfaserkabel, erhöhter Beitrag, storniert
Ich war total enttäuscht von dem Service! Ich hatte klar gesagt, dass nur die Telekom das Glasfaserkabel für die nächsten 2 Jahre anbieten kann, aber mir wurde gesagt, dass das kein Problem sei, da sie mit der Telekom zusammenarbeiten. Trotzdem wurde einfach mein Beitrag erhöht, obwohl ich noch den alten Anschluss hatte! Dann wurde mein Vertrag Tage später storniert, da der Eigentümer den Anschluss nicht erlaubte, was ich von Anfang an gesagt hatte. Jetzt warte ich darauf, dass mir das Geld zurückgezahlt wird und überlege, den Anbieter zu wechseln.
Kauf von Glasfaser-Vertrag
Also, ich habe einen Glasfaser-Vertrag abgeschlossen, aber die haben einfach nicht geliefert. Jetzt stecke ich in einem teuren DSL-Vertrag fest und werde total unfreundlich behandelt. Keine Lösung, kein Entgegenkommen, nur Abwimmeln. Das ist wirklich nicht cool. Wir gehen jetzt den rechtlichen Weg, denn wir lassen uns nicht abzocken!
Gekostet viel Geld
Sie haben mir am Telefon nicht über die zusätzlichen Kosten informiert und mir dann einen neuen Vertrag mit zusätzlichen Gebühren zugeschickt. Das ist keine gute Kundenberatung und nicht ehrlich.
DSL-Vertrag
Meine Erfahrung mit dem Kundensupport war echt enttäuschend. Also, ich wollte meinen Vertrag ändern und dann haben sie mir gesagt, dass ich einen Rabatt bekomme, aber dann musste ich plötzlich auch Umstellungskosten bezahlen. Das war nicht cool, weil ich ja eigentlich Geld sparen wollte. Das kommt schon fast Betrug gleich und ist echt nicht okay.
DSL Verbindungsprobleme
Mein DSL-Anschluss fällt ständig aus, manchmal sogar mehrmals pro Woche. Der Kundenservice antwortet immer nur mit standardisierten Antworten und schiebt die Verantwortung auf externe Faktoren wie die Positionierung der Box oder die Telekom-Leitungen. Es wurde mir sogar von einem Techniker gesagt, dass die DSL-Boxen von 1&1 oft instabil sind. Das ist wirklich enttäuschend und ich werde auf jeden Fall zu einem anderen Anbieter wechseln.
Kauf von DSL-Vertrag
Nachdem ich meinen Vertrag gekündigt hatte, gab es einige Probleme mit der Abrechnung. Meine Bitte um Korrektur wurde einfach ignoriert und der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen. Stattdessen wurde sofort ein Mahnverfahren eingeleitet und die Sache an ein Inkassobüro übergeben. Die Mitarbeiter haben sogar zugegeben, dass es ihnen egal ist, ob alles legal abläuft, und sie nur versuchen, so viel Geld wie möglich aus einem herauszubekommen.
DSL 100MBit/s Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit
1. In den letzten Monaten hatte ich gehofft, eine stabile Verbindung und guten Service zu erhalten.
2. Leider wurde ich jedoch durch irreführende Vertriebsmethoden enttäuscht. Ein Mitarbeiter bot mir ein "Geschenk" in Form eines Tarif-Upgrades auf 250MBit/s an, ohne mir zu sagen, dass mein Vertrag verlängert wurde. Zusätzlich gab es massive Probleme bei der Umstellung auf den neuen Tarif, was dazu führte, dass ich fast eine Woche lang ohne Internet war. Alles in allem war es eine enttäuschende und frustrierende Erfahrung.Meine Erfahrungen mit dem DSL-Anbieter
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und verstehe einfach nicht, warum so viele Leute schlecht über den Anbieter reden. Die Kommunikation war total simpel und problemlos, und ich bin wirklich zufrieden mit dem Service.
DSL-Vertrag, unzuverlässige Abrechnung
Meine Erfahrung mit diesem Anbieter war echt enttäuschend. Trotz wiederholter Absprachen wurden Versprechungen nicht eingehalten und ich bekam Mahnungen, obwohl ich brav bezahlt habe, wie abgemacht. Dann haben die heimlich einen anderen DSL-Vertrag abgeschlossen, ohne mir Bescheid zu sagen, und den Preis von 30€ auf 40€ ohne Rabatte erhöht. Seit 06/23 warte ich als Kundenempfehlung auf mein Geld, und jedes Mal wenn ich nachfrage, gibt es am Telefon andere Beträge. Ich trau mich nicht, meine Bankdaten anzugeben, weil ich schon Mahnungen von ca. 60€ bekommen habe. Obwohl ich schon seit sechs Jahren Kunde bin, gab es riesige Probleme mit der Abrechnung und dem Service. Das Internet und die DSL-Geschwindigkeit sind zwar top, aber das kann die schlechten Erlebnisse mit der Buchhaltung nicht wettmachen. Einige Mitarbeiter waren nett und kompetent, aber insgesamt war die Kundenerfahrung eher negativ.
Internetvertrag
Ich warte schon seit Wochen auf eine Änderung meines Vertrags und habe schon mehrmals nachgefragt, aber ich habe bisher keine Antwort erhalten. Es ist wirklich frustrierend und enttäuschend, so lange zu warten und keine Rückmeldung zu bekommen.
Vertrag über 24 Monate zu attraktiven Konditionen
Wir haben derzeit ein Angebot für unsere Dienstleistungen mit attraktiven Konditionen für die nächsten Monate. Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es uns bitte wissen!
Mein DSL-Vertrag
Das Ganze ist echt nervig und kompliziert! Ich musste umziehen und wollte meinen Vertrag kündigen, aber die haben gesagt, dass sie erst meine neue Adresse brauchen, um das zu prüfen. Echt frech! Der neue Mieter wird nicht einmal DSL bekommen können, weil die so langsam sind. Keine Lösung in Sicht!
DSL-Vertrag
Mann, ich bin immer noch geschockt von dem, was passiert ist! Ich hab einen DSL-Vertrag abgeschlossen und dann haben die mir doch tatsächlich den Router doppelt in Rechnung gestellt und wollen mir das Geld nicht zurückgeben. Und dann musste ich auch noch mit 20 Mitarbeitern diskutieren, die alle total inkompetent waren. Als ich dann darum gebeten habe, mit dem Geschäftsführer zu sprechen, hat der mir allen Ernstes gesagt, dass ich noch 19 Monate Vertrag habe! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Ich hab das sogar schriftlich!!! Ich weiß echt nicht mehr weiter. An diesem Laden sollte man echt einen großen Bogen machen, die ziehen einen nur über den Tisch und machen sich über die Kunden lustig!
DSL-Vertrag
Der Kundenservice ist momentan wirklich eine Katastrophe. Die Leute dort scheinen überhaupt nicht zu verstehen, was die Kunden brauchen, und machen auch ständig Fehler bei den Daten. Ein krasses Beispiel war, als meine Mutter versuchte, den Vertrag zu kündigen, haben sie den Brief ohne Enddatum verschickt. Das macht einen echt sauer, weil die Angestellten scheinbar nicht mal wissen, was ihre Kollegen machen, da die Infos immer total verschieden sind. Der Vertrag hätte schon vor einem Monat aufgelöst sein sollen und jetzt sagen sie auf einmal, dass er bis 2024 läuft und weigern sich, das nachzuprüfen. Meine Mutter wird seit zwei Monaten fürs Internet zahlen, obwohl sie es gar nicht nutzt, weil das Modem längst zurückgegeben wurde. Das geht einfach nicht.
250...amp...100 Dsl
Ständig Ausfälle und keine Kommunikation zwischen denn einzelnen Abteilungen.
Der Kundensupport hat nach drei Nachrichten noch immer nicht nach 2 Wochen geantwortet. Wenn der Kundensupport dann zumindest bei einem Telefonanruf drangeht, gibt es am Ende lästige Werbung (wie ironisch, im Kontext von massiven Störungen noch für Produkte zu werben). Nie wieder irgendetwas aus dem Hause. Schlechtester Anbieter, den ich bisher hatte.Kundenservice
Der schlimmste Laden aller zeiten! 3 Tage - 7 Mitarbeiter - ständig andere aussagen! Kaution hinterlegt - Vertrag storniert! Was soll der Mist ?
Keinerlei Empfehlung!
Meistbewertete Bewertung
Zum größten Teil lustlos und f
Ich konnte mein Ipad mit der Fritzbox nicht mehr verbinden. Nachdemich etlige Male mit 1...1 Technik gesprochen hatte,wurde mir ne neue Fritzbox geschickt.Als diese angeschlosse... Lesen Sie weiterVon: Maxam